Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück, nur wie?

+12
Seamonkey
Thomas
Schweinchenhund
Alf
Lynnet
Birdstriker
koc
TraurigerHamster
macca
broken heart
Sunburn
mike71
16 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  TraurigerHamster So Nov 22, 2009 10:06 pm

mike71 schrieb:ich habe nicht geantwortet jetzt kommt:"Ok, meld mich nächstes WE. Schöne Woche und paß auf Dich auf!!!"

soll ich drauf antworten? so in der Art:" Kannst dich gerne vorher melden, wenn du mir was zu sagen hast!"

mit zusagen mein ich. Wir probieren es noch mal.


Nein, es wird nicht darauf geantwortet!
Wenn sie dir wirklich was zu sagen hat, dann meldet sie sich schon von ganz alleine vorher.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 So Nov 22, 2009 10:09 pm

ok werde ich machen....

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast So Nov 22, 2009 10:14 pm

und noch was ! es funktioniert nicht verschlüsselte nachrichten zu schicken.
also ein "wenn du noch was zu sagen hast " ist und bleibt " wenn du noch was zu sagen hast" und ist kein " wir probieren es nochmal!
und mal ehrlich du würdest sie einfach zurück nehmen ? ich sage das nur ungern aber sie F.... einen anderen. bevor ich jetzt haue bekomme stecke in einer ähnlichen situation.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 So Nov 22, 2009 11:42 pm

und ja stand heute würde ich sie zurück nehmen.

aber noch mal zu meiner Frage: wie kann man sich interessant machen, wenn man sich nicht mehr meldet.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  broken heart So Nov 22, 2009 11:44 pm

Du wirst doch schon interessant weil du es nicht nötig hast dich zu melden. Cool
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  TraurigerHamster So Nov 22, 2009 11:55 pm

Eben, sie wird sich viel mehr Gedanken machen wenn du dich nicht meldest. Und wieso du dich vielleicht nicht meldest. So weiß sie nicht, wie es dir geht, was du machst etc. DAS macht DICH interessant!

Und nicht, wenn sie sozusagen die "Kontrolle" über dich hat.

Du würdest es doch auch viel interessanter finden, wenn jemand z. B. geheimnisvoll ist, oder?

Wenn man jemanden fest und langfristig an sich binden möchten, dann muss man sich stets ein Restgeheimnis bewahren. Nur wenn man nicht alles weiß, kann man über einen längeren Zeitraum das Interesse auf sich ziehen. Jeder kämpft doch um Aufmerksamkeit und sehnt sich nach Beachtung. Tut man dies allerdings zu offensichtlich, dann ist das ein Zeichen von Unsicherheit und wirkt auf die anderen eher abstoßend.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Mo Nov 23, 2009 12:03 am

sinn beim " sich nicht melden" ist das du in dieser zeit an dir arbeitest. NICHT an dingen die sie evtl gut finden würde. sondern das du sachen machst die dir gefallen. neue menschen kennenlernen, neue eindrücke sammeln usw..
sollte sie dich zurück nehmen weil du sie anbettelst oder bei ihr besonders viel mitleid erregst ist das mal ne ganz schlechte grundlage für eine beziehung. momentan ist der status doch eindeutig: ihr seit getrennt, sie hat einen neuen mann in ihrem leben und du bist gerade nicht in der lage ihr auf augenhöhe entgegen zu treten.
es muß dir gerade egal sein was sie über DICH denkt was sie macht. vor allem stell keine mutmaßungen an. sie vergiften nur deinen verstand und ziehen dich runter. und weiter unten geht eigentlich nicht mehr.
DU mußt dein leben führen und wieder aktiv daran teil nehmen.... vill führt das dazu das du der mann bist den sie will und wenn nicht stehst du dann nicht vor dem nichts..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 12:09 am

ich mein sie weiss ja warum ich mich nicht melde. Wir hatten ja ausgemacht, dass es keinen sinn hat zu reden, weil ich keine freundschaft will...

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Mo Nov 23, 2009 12:13 am

dann zieh es endlich durch ! und GANZ GANZ GANZ wichtig fang wieder an zu leben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Seamonkey Mo Nov 23, 2009 12:30 am

Nun schreib ich auch mal mit.
@Mike71
Ich weiss wie Du Dich fühlst, mir geht es genau so. Doch das ganze Gelaber von unseren Ex-Tussen, die ja schliesslich von uns gegangen sind, gehen mir so übel auf den Sack.
Ich sehe da sehr viele Parallelen zwischen meiner und deiner. Gut ... meine sagte sie habe damit abgeschlossen, was ich aber nicht so ganz glaube, denn vor noch gut 3-4 Wochen rief sie mich noch oft an, suchte "Halt", den ich ihr, ich denke mal, soweit auch geben konnte. Vor noch 2 Wochen meldete sie sich Nachts um 1.30Uhr, und sagte sie könne zur Zeit einfach schlecht schlafen, macht sich soviel Gedanken über alles, heulte dann rum, weil sie keinen Job findet (sie ist zwar selbständig, aber ihr Geschäft ... Wirtschaftskrise eben), ich dann natürlich total gut zugeredet, "sagte noch ... Wart ab, nächsten Monat findest du bestimmt etwas". Sie sagte dann noch "Danke Dir". Und ... das Ende vom Lied? Sie rief mich am Montag vor nun zwei Wochen an, und meinte sie hat nen Job. Dies was ich ihr eine Woche zuvor noch sagte, war ihrerseits, anscheinend voll vergessen.
Anscheinend sind Frauen eben "vergesslich".
Was ich aber damit sagen will, ist ... Seit nun 2 Wochen höre ich keinen Piep mehr von Ihr.
Sie halten uns hin, suchen in uns den Helfer, der natürlich immer und ewig für sie dasein wird.
Es ist wirklich so, wir lassen uns VERARSCHEN !!! So sehr wir sie lieben, so sehr sie mir in meinem Fall, so vieles versprochen hat, das ganze Gelaber (bei mir z.B, "sie hatte noch nie mehr Liebe für einen Mann empfunden als für mich", und dies sagt ne Frau mit 42! ) ist "seichtes Gerede oder unüberlegt Dahergesagtes" .. so wie es schon im Duden steht, und wir sollten einfach keinen Wert auf so etwas legen. Nie und Nimmer !!!
Sie empfanden dies an dem "Tag" vielleicht so, aber am nächsten sah die Welt schon wieder anders aus.

Wir müssen es einfach ERZWINGEN aus diesem Scheiss- Teufelskreis heraus zu kommen, und wirklich nur nach uns schauen!

Seamonkey

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 56
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 23, 2009 2:01 am

Da gibt es bei einem von den Hartlinern hier im Forum auch n schönen spruch in der signatur...
Bei Frauen zählen nur die gefühle hier und jetzt und solange sie noch nicht alles verarbeitet hat
kannst du soweit wie du willst.
Klar man will sie zurück, aber wenn man persönlich doch weiter ist an seinen Fehlern gearbeitet hat
dann kann man doch wohl mindestens erwarten, dass sie ähnliches unternimmt.
Nur diese "neue" Beziehung hat glaube ich überlebenschancen
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Seamonkey Mo Nov 23, 2009 7:00 am

BoonKurai schrieb:
Klar man will sie zurück, aber wenn man persönlich doch weiter ist an seinen Fehlern gearbeitet hat
dann kann man doch wohl mindestens erwarten, dass sie ähnliches unternimmt.

Wem sagst Du das? Ich habe nach der zweiten Trennung sehr sehr viel aus meinen Fehlern gelernt, und Mike71 denke ich genau so viel. Wie oft sagte ich "wenn ich so etwas Besonderes bin, wenn du mich so toll findest, warum versuchst du nicht ein klein wenig daran mit zu arbeiten um dies zu erhalten?" Die Antwort darauf war nur "Ich habe mir Mühe gegeben und es versucht". Ich denke mal wir Männer geben in einer Krise alles oder zumindest sehr viel, doch leider macht uns dies uninteressant, denn an der nächsten Ecke findet sich ja leicht ein Neuer für den man nichts investieren muss. So wie es bei Mike der Fall ist. Ich weiss nicht ob bei meiner Echse ein Neuer da ist, aber Koc hat schon recht, dieser ist es nicht wert sich Gedanken darüber zu machen. Und langsam denke ich ... Eine Frau die Dir alles versprochen hat, dich so sehr zu lieben, aber dann einen Monat später mit nem Neuen an zu tanzen, hätte es normal auch niemals verdient sich über sie Gedanken zu machen. Und zwei Menschen gleichzeitig zu lieben, fällt doch auch nur Frauen ein.

Seamonkey

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 56
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Mo Nov 23, 2009 9:56 am

BoonKurai schrieb:Da gibt es bei einem von den Hartlinern hier im Forum auch n schönen spruch in der signatur...
Bei Frauen zählen nur die gefühle hier und jetzt und solange sie noch nicht alles verarbeitet hat
kannst du soweit wie du willst.
Klar man will sie zurück, aber wenn man persönlich doch weiter ist an seinen Fehlern gearbeitet hat
dann kann man doch wohl mindestens erwarten, dass sie ähnliches unternimmt.
Nur diese "neue" Beziehung hat glaube ich überlebenschancen

Die Stimmungen und Meinungen des weiblichen Wesens sind wie das Wetter.
Ständig veränderlich, mal heftig, dann wieder sanft, und sie haben vielerlei
Quellen. Keine Analyse wird da funktionieren.
Es gibt keine lineare Kette aus Ursache und Wirkung, die zum „Kern“des Problems führt. Es gibt kein Problem,nur einen Sturm, eine Brise, eine plötzliche Wetterveränderung. Und die Ursache dieser Wetterveränderungen ist der hohe, der niedrige Luftdruck der Liebe.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 10:25 am

BoonKurai schrieb:.
Nur diese "neue" Beziehung hat glaube ich überlebenschancen

wie meinst du das?

Was soll ich jetzt mit dem treffen machen? Soll ich es machen? Wenn ja, sollen wir über die Fehler in der Beziehung reden, oder nur über lustige themen/ereignisse. Über was kann man noch reden?

was halt ihr von dem?
Zu den lehrreichsten Dingen, die du tun kannst, gehört das Reden mit den engsten Freundinnen deiner Exfreundin, um zu sehen, wie sie in den frühen Tagen der Beziehung war. Fast immer werden ihre Freunde antworten, dass sie nur daran dachte, wie sie dich zu ihrem Besitz macht.

hab nämlich die beste freundin im i-net gefunden.

danke

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 23, 2009 12:09 pm

Hey Mike,

Ich glaube du bist noch nicht soweit für ein Treffen. Du willst es noch zu sehr und machts
dir zu viele Gedanken über unterschwellige Kommunikation.
Das können aber eig nur Frauen bewusst machen, bei Männern funktioniert das mit
der Körpersprache nur wenn man Selbstvertrauen und Souveränität die man
ausstrahlen will auch wirklich lebt.
Eine neue Beziehung heißt, dass nichts von dem was zu eurer Trennung geführt hat
noch präsent sein darf. Wenn es je wieder zur annäherung kommt dann weil es
wirklich beide wollen und es wie selbstverständlich passiert.
Gib dir noch mehr Zeit und halte dich von ihrer Freundin erstmal fern!
Wenn man sich zufällig begegnet und es besteht beidseitiges interesse an einem
Gespräch kann man das machen, alles andere riecht extrem nach Verzweiflungstat -> nicht gut!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 12:44 pm

jetzt hat sie mir eine mail geschrieben: "Du warst doch mal mit Stefan beim Altinger, gell... War das lustig?" Betreff: Sorry, ich schon wieder...

soll ich was dazu sagen? hört sich doch eher wieder Freundschaft an, oder? könnte auch was witziges zurück schreiben, wie: Warum willst da mit mir hin? Wenn ich gar nix zurück schreibe findet Sie es auch irgendwann doof, oder nicht?
<Verweiflung>
und das mit dem treffen, hab ich auch nicht so schnell geplant, will nur wissen wenn es soweit kommt, wie ich mich vorbereiten kann.
Danke

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Mo Nov 23, 2009 1:19 pm

Sag mal, führt die kein eigenes Leben oder warum nervt sie dich die ganze Zeit?

Soll sie doch mal ihren Neuen nerven, aber nicht die ganze Zeit dich!

Und welchen Teil von " Kontaktsperre " , " nicht verfügbar sein " und " sich geheimnisvoll machen " hast du nicht verstanden?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 2:06 pm

koc, ich versteh es schon. Dachte halt mal was witziges könnte helfen.
Also keine Antwort!

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  TraurigerHamster Mo Nov 23, 2009 2:17 pm

Richtig: keine Antwort!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 2:58 pm

und wen sie anruft? Nicht hingehen

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  TraurigerHamster Mo Nov 23, 2009 2:59 pm

Wieder richtig! Smile
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 3:03 pm

ich hoffe sie interpretiert das nicht falsch und meint ich hätte kein interesse mehr

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  TraurigerHamster Mo Nov 23, 2009 3:07 pm

Die Frage/Vermutung habe ich auch immer im Hinterkopf, aber das ist FALSCH!
Es darf uns NICHT interessieren, was die/der Ex denkt.

Arbeite wirklich an dir! Mach was für dich!
Und wenn du dich "stark" und gut genug fühlst, erst dann kannst du über den nächsten Schritt nachdenken!

Und jetzt ist durchhalten angesagt: auf in den Kampf! Wink
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Mo Nov 23, 2009 3:18 pm

mike71 schrieb:ich hoffe sie interpretiert das nicht falsch und meint ich hätte kein interesse mehr

Was sie denken könnte, meinen könnte, irgendwo rieninterpretieren könnte, interessiert uns nicht!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty RE:Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 3:20 pm

also ich arbeite schon an mir. War das WE weg. hab neue leute kennen gelernt. am mi fahr ich nach wien zu einem konzert.
hab mir ziele gesetzt die ich erreichen will. mach viel sport, treff mich mit bekannten usw.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 4 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten