Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück, nur wie?

+12
Seamonkey
Thomas
Schweinchenhund
Alf
Lynnet
Birdstriker
koc
TraurigerHamster
macca
broken heart
Sunburn
mike71
16 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mi Nov 25, 2009 2:59 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

das hab ich auch... Very Happy

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  macca Mi Nov 25, 2009 4:03 am

Du hast Dich ja noch weiter reingesteigert als ich!!! Was tust Du noch alles für DIE EINZIGE??? Weisst Du, bei mir ist alles verloren... ich bin immer wieder schwach geworden. Zu anfangs habe ich in meiner Beziehung alles richtig gemacht ohen es zu wisse. Ich blieb ich selbst, ich stand zu meinen Fehlern, ließ mich nicht von ihr weich klopfen und bekamm öfter zu hören wie hart und kalt ich wäre. Ich kam Ihr entgegen ließ aber nicht ab von meinen Interessen und hielt sie ständig auf Zug. Als wir uns verlobten begann ich umzudenken und ging immer mehr auf Ihre Wünsche ein... damit begann auch sich ihr Verhalten mir gegenüber zu ändern.
Als es soweit war das SIE SICH IHRER GEFÜHLE NICHT MEHR SICHER WAR... 5 Monate nach der Hochzeit und zu Ihren Eltern ging für ein Paar Tage, machte ich ohne es zu wissen den ersten RICHTIGEN SCHRITT. Ich sagte Ihr abends das es besser sei das ganze zu Beenden da ich das so nicht mehr will und Kann. Du hättest sie sehen sollen... Wie ein STEIN stand sie ungefähr eine halbe Std. da und rührte sich nicht. Dann ging sie! Schon 2T später kam die erste SMS und dann anrufe ihrer Mutter die mich breitschlugen meine Entscheidung zu revidieren. Ende vom Lied... Ich bekam es doppelt zurück denn dann beendete sie das ganze! Seit diesem Tag geht es mit mir nur noch bergab, sie hat mir förmlich mein ICH gestohlen da ich es zuließ! Ich flehte .stellte Ihr nach und es wurde alles immer schlimmer. Jetzt ist es soweit das wir uns übelst mit Dreck beschmissen und sie den Tag der Scheidung herbei sehnt.
Merkst Du was passiert wenn man sich auf das Spiel einläßt? Du wirst auf jeden Fall den Kürzeren ziehen denn dieses Spiel beherscht eine Frau meist besser. Wenn sie dich am Haken hat, zermürbt sie Dich und steht meißt noch als Opfer da.
Ich muß mich wieder selber Finden und weiß noch nicht wie lange es bei mir noch dauert. An eine widerversöhnung brauch ich nicht mehr denken denn das habe ich vermasselt! Sie hingegen hat es geschafft... ich bin am Boden was die Richtigkeit ihrer Entscheidung unterbaut, und sie erlebt laut ihrer Aussage die beste Zeit ihres lebens und ist überaus glücklich über ihre Entscheidung. ICH HABE IHR MIT NAHRUNG GEDIENT UM SICH SELBER AUFBAUEN ZU KÖNNEN. MEINE LIEBE UND ABHÄNGIGKEIT HABE IHR DEN WEG GEEBNET! Nun bin ich leer und sie wächst unaufhaltsam.

Hier mal der Link wie bei uns alles Endete... wenn Du mehr erfahren willst, können wir gerne darüber schreiben. Das ist ein Beispiel wie man es auf keinen Fall macht.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

macca

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.06.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Sunburn Mi Nov 25, 2009 9:28 am

FullOfPain schrieb:
mike71 schrieb:
und ja klar bin ich emotional noch bei ihr. Ich glaub das nennt man LIEBE!
oder auch emotionale abhängigkeit und ungesunde oneitis...


lies am besten in den nächsten wochen nichts von ihr... es ist tragisch wie sehr sie dich mit einem solchen häppchen auf trap halten kann!


die hat nen neuen und nennt dich "schatz"... denk mal darüber nach, ob du eine frau möchtest, die hinter dem rücken des freundes solche worte benutzt... also, ich würde da in der beziehung ganz schön misstrauisch werden...


Ist doch nur ein simpler Shittest ... Rolling Eyes Misstrauisch muss man da nicht werden, man sollte nur die Gabe besitzen, nicht alles und jeden Scheiss deuten zu wollen. Unter dieser Krankheit leiden hier viele....
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mi Nov 25, 2009 11:05 am

morgen,

so jetzt mal ne blöde Frage: hab ich die möglichkeit den neuen irgendwie unattraktiver zu machen? ich weiss blöde frage, ich muss meine leben leben müss mit mir erst klar kommen. Aber im lds steht da was drinn. Aber nur so was wie Sie: ich lieb auch Martin. weiß grad gar nicht..."

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Lynnet Mi Nov 25, 2009 1:30 pm

Esteban schrieb:
Schmeiss sie aus deinen Chat und VZ Listen und merke ihre Mailadresse an als Spam.
schon gemacht?

so jetzt mal ne blöde Frage: hab ich die möglichkeit den neuen irgendwie unattraktiver zu machen?
Du könntest ihn vielleicht ein Paar Narben ins Gesicht verpassen, oder Gerüchte verbreiten das er alle Geschlechtskrankheiten die es gibt... hat. Da wird er unatraktiv, aber leider hasst dich dann, deine Ex bis zum Lebensende.

Was du aber machen könntest ist selbst attraktiver zu werden, nicht nur im Aussehen, sondern in deine Art und Weise. Du muss ihn auf der 1-10 Skala Toppen!

Du muss auch aufhören ihr Schatz zu sein. Sie hat sich für ihn entschieden. Du muss sie Zeit geben, sie ist verliebt, und nun soll sie ihr Weg gehen. Er ist jetzt der Schatz, er soll mit ihr 20 mal am Tag Simsen, Skypen Bilder Hochladen und weis ich was. Wenn sie sich nur auf der neuer konzentrieren kann/muss dann merkt sie vielleicht, er ist nicht so toll wie sie glaubt, er wird automatisch unattraktiver und du attraktiver. Weil sie dann anfängt dich zu vermissen.

Wie soll sie dich vermissen, wenn sie ein toller Typ hat in den sie verliebt ist, aber 100 mal an Tag der gute alter Mike schreiben kann? Sie hält dich so was von warm, das geht nicht, sie kann nicht und darf nicht mit dir so umspringen. Sie muss lernen, sie hat sich gegen dich entschieden und:
"She made her bed, now she´ll have to lie in it"
Was sie sich eingebrockt hat, das muss sie auch auslöffeln.

"You can´t have your cake and eat it"
Man kann nicht alles haben.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Mi Nov 25, 2009 2:44 pm

Lynnet schrieb:
Esteban schrieb:
Schmeiss sie aus deinen Chat und VZ Listen und merke ihre Mailadresse an als Spam.
schon gemacht?

so jetzt mal ne blöde Frage: hab ich die möglichkeit den neuen irgendwie unattraktiver zu machen?
Du könntest ihn vielleicht ein Paar Narben ins Gesicht verpassen, oder Gerüchte verbreiten das er alle Geschlechtskrankheiten die es gibt... hat. Da wird er unatraktiv, aber leider hasst dich dann, deine Ex bis zum Lebensende.

Was du aber machen könntest ist selbst attraktiver zu werden, nicht nur im Aussehen, sondern in deine Art und Weise. Du muss ihn auf der 1-10 Skala Toppen!

Du muss auch aufhören ihr Schatz zu sein. Sie hat sich für ihn entschieden. Du muss sie Zeit geben, sie ist verliebt, und nun soll sie ihr Weg gehen. Er ist jetzt der Schatz, er soll mit ihr 20 mal am Tag Simsen, Skypen Bilder Hochladen und weis ich was. Wenn sie sich nur auf der neuer konzentrieren kann/muss dann merkt sie vielleicht, er ist nicht so toll wie sie glaubt, er wird automatisch unattraktiver und du attraktiver. Weil sie dann anfängt dich zu vermissen.

Wie soll sie dich vermissen, wenn sie ein toller Typ hat in den sie verliebt ist, aber 100 mal an Tag der gute alter Mike schreiben kann? Sie hält dich so was von warm, das geht nicht, sie kann nicht und darf nicht mit dir so umspringen. Sie muss lernen, sie hat sich gegen dich entschieden und:
"She made her bed, now she´ll have to lie in it"
Was sie sich eingebrockt hat, das muss sie auch auslöffeln.

"You can´t have your cake and eat it"
Man kann nicht alles haben.

Wennst schon auf die Kerls nicht hörst, wirst dann wenigstens auf die guten Tipps einer Frau hören?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mi Nov 25, 2009 3:18 pm

ja, ich weiss. hab mich auch nicht gemledet. aber jetzt meldet sie sich nicht mehr. Was soll das meint ihr bedeuten:
* sie ist jetzt glücklich mit ihrem neuen?
* sie fängt zum überlegen an?
* nimmt rücksicht, weil ich gesagt hab, ich hab kein bock auf small talk?

das schlimme ist, dass man nicht in ihre gedanken schauen kann.

ich weiss ich bin noch nicht soweit, denn dann wäre es mir egal was sie macht. sie soll mir einfach sagen. es hat keinen sinn mehr.

oh, je , warum ist das alles so schwer!

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Lynnet Mi Nov 25, 2009 4:06 pm

Ach Mike,
Und ich dachte ich bin Meisterin in grübeln, aber du, du hast ein Diplom in grübeln.

Wahrscheinlich meldet sie sich nicht, weil ihr PC explodiert ist von so viel melden!
Es ist viel zu früh um etwas daraus zu deuten.

das schlimme ist, dass man nicht in ihre gedanken schauen kann.
Und wenn ihr vielleicht eines Tages wieder zusammen kommt, und ihr bleibt bis den Tod euch scheidet zusammen... wirst du niemals in ihre Gehdanken schauen können.

Es ist schwer, das kennen wir alle. Ich leide immer noch, aber es wird besser, allerdings hat mein Ex mich nicht gestalked, zum Glück. Sie stalked dich, sie hält dich warm. Sie ist im Moment nicht 100% sicher was sie will. ABER das heißt nicht das sie zurück kommt, noch nicht. Oder möchtest das sie heute noch zu dir zurück kommt, und dann nur an der neuer denkt, und ihn 1000 Emails am Tag schreibt hinter deinen Rücken, weil sie sich nichts sicher ist?
Nein.

Fakt ist, sie hat sich für ihn entschieden. Es ist egal ob sie sich schon überlegt oder nicht. Wobei, ich glaube eher nicht. Das dauert. Dafür hat sie zu viele Schmetterlinge im Bauch, sie ist verliebt, aber nicht in dich. Verliebt ist nicht Liebe! Verliebtheit kann schneller verschwinden als man glaubt, aber erst wenn das Paar sich kennen lernen kann, mit den ganzen Macken und Alltags Müll. Das kann nicht passieren, wenn du immer für sie da bist. Du förderst ihre Verliebtheit in dem du mit ihr immer redest/schreibst. So lange sie dich hat, wird bei ihr keiner Alltagstrott einkehren, sie kann ihn nicht auf die Nerven gehen mit ihr quasseln und er kann sie nicht auf den Nerven gehen, weil sich hat ja dich zum voll quatschen. Wenn du so weiter machst, kommst du in Guinness Buch der Rekorde... weil du ein Paar es ermöglicht hast ihre Verliebtheitsphase auf Ewigkeit hinauszuziehen!

Grübeln darfst du, auch wenn es nicht gesund ist, und macht krank. Trauern darfst du erst Recht, aber du darfst dich NICHT ausnutzen lassen!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mi Nov 25, 2009 4:33 pm

ich bin grad an einem Punkt wo es mir richtig scheiße geht. dachte ich wär schon über das gröbste hinweg. leider nein! sitz hier in der arbeit rum und kann mich nicht mehr konzentrieren. hoffes wird auf der fahrt nach wien besser sonst dreh ich noch durch....

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Lynnet Mi Nov 25, 2009 4:39 pm

So nun habe ich deine Anfangspost ein Paar mal durchgelesen.

Verstehe ich richtig...
Du hast dich von ihr getrennt, auch wenn es für dich keine richtige Trennung war, sie hat es als Trennung verstanden. Ihr hattet etwas Kontakt per SMS, sie war fertig mit der Welt, Freunde haben gesagt sie soll KS machen und du hast dich irgendwann per Telefon gemeldet.
Zum gleicher Zeit hat sie einer neuer, aber sie kann dich zurück haben, wenn sie will?

Du warst der (vielleicht nicht aus deiner Sicht) Verlassender und sie der Verlassene.
Du hast denn das gemacht worauf viele von uns warten... du hast dich bei ihr gemeldet.
Nun, hast du ihre Gefühle wieder aufgewühlt, dazu hat sie Schmetterling im Bauch für einen anderen. Sie hat Angst wieder verletzt zu werden.

Du muss eigentlich von deine/euer Handlungen in den letzten 12 Monaten sehen... Abstand hilft. Du wolltest sie doch. Jetzt ist der Spieß umgedreht worden. Aber es endet nichts daran an der Tatsache... ks ks Abstand und mehr Abstand.

Man liest immer wieder, der Verlassender kommt irgendwann zurück und der Verlassene will der Ex nicht mehr, bzw. ist sich nicht mehr sicher. Sie ist sich nicht sicher. Nun zeig ihr das einen neuen Anfang sich lohnt. Zeigen heißt aber nicht Schätzchen spielen.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mi Nov 25, 2009 4:54 pm

Lynnet schrieb:So nun habe ich deine Anfangspost ein Paar mal durchgelesen.

Verstehe ich richtig...
Du hast dich von ihr getrennt, auch wenn es für dich keine richtige Trennung war, sie hat es als Trennung verstanden. Ihr hattet etwas Kontakt per SMS, sie war fertig mit der Welt, Freunde haben gesagt sie soll KS machen und du hast dich irgendwann per Telefon gemeldet.
Zum gleicher Zeit hat sie einer neuer, aber sie kann dich zurück haben, wenn sie will?
ja, das ist richtig. Sie meinte ich hätte mich melden sollen. Für sie ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich wollt halt, dass wir wieder zueinander finden und nicht ständig streiten. Und ja sie könnte zurück, wenn Sie will.

Lynnet schrieb:
Du warst der (vielleicht nicht aus deiner Sicht) Verlassender und sie der Verlassene.
Du hast denn das gemacht worauf viele von uns warten... du hast dich bei ihr gemeldet.
Nun, hast du ihre Gefühle wieder aufgewühlt, dazu hat sie Schmetterling im Bauch für einen anderen. Sie hat Angst wieder verletzt zu werden.

Ja, stimmt. Das hat sie auch gesagt, dass das für sie von 0 auf 100 wäre. und sie das mit dem neuen auf jedenfall probieren will.

Lynnet schrieb:
Du muss eigentlich von deine/euer Handlungen in den letzten 12 Monaten sehen... Abstand hilft. Du wolltest sie doch. Jetzt ist der Spieß umgedreht worden. Aber es endet nichts daran an der Tatsache... ks ks Abstand und mehr Abstand.

Man liest immer wieder, der Verlassender kommt irgendwann zurück und der Verlassene will der Ex nicht mehr, bzw. ist sich nicht mehr sicher. Sie ist sich nicht sicher. Nun zeig ihr das einen neuen Anfang sich lohnt. Zeigen heißt aber nicht Schätzchen spielen.

und du meinst, dass man ihr zeigt dass es sich lohnt macht man mit abstand. ok halte eh schon brav durch....

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Lynnet Mi Nov 25, 2009 5:01 pm

ok halte eh schon brav durch....
das werden wir sehen Rolling Eyes

und wenn du ganz brav bist, gibt es Kekse!

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Mi Nov 25, 2009 5:02 pm

du könntest der ex von meiner neuen sein... ich will zwar nicht hoffen, dass sie ihm solche smsen schickt, aber der hat ebenfalls schluss gemacht und will sie zurück seitdem sie nicht mehr will. jetzt nervt er sie mit afc-mails etc.

ich würd dir daher nochmals raten, dass du dich zurückhälst.

hör einfach mal auf dir den ganzen tag die birne zu zerbrechen, wenn sie sich MAL nicht gemeldet hat.

ja, vielleicht ist sie glücklich mit dem neuen. wenn ja, gönnst du ihr das nicht? du hast ja schließlich mit ihr schluss gemacht und sie hat vermutlich auch gelitten wie ein tier.
die entscheidung trifft nunmal sie.



ich bin allerdings der meinung, dass der neue für sie ein rebound ist. bzw. vermute es.

(hmmm, ob ich vllt auch rebound bin...? clown )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Mi Nov 25, 2009 5:08 pm

mike71 schrieb: das schlimme ist, dass man nicht in ihre gedanken schauen kann.

Seit wann wären denn die relevant? PDM findet nicht statt! Hirnwichserei findet ebenfalls nicht statt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mi Nov 25, 2009 5:21 pm

FullOfPain schrieb:

ich bin allerdings der meinung, dass der neue für sie ein rebound ist. bzw. vermute es.

(hmmm, ob ich vllt auch rebound bin...? clown )

was isn des ?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Mi Nov 25, 2009 5:28 pm

eine beziehung, die kurz nach einer trennung begonnen wird und meist nicht lang hält.

ich kenne aber auch beispiele von sogenannten rebounds, die jahre halten - also nicht wirklich welche sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mi Nov 25, 2009 5:42 pm

ok, danke!

so wir hören uns am Do wieder.
Viel spaß noch Euch allen

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 26, 2009 7:20 pm

hi,
bin wieder da von wien. sehr lustiges konzert....

tja und was soll ich sagen. bin rückfällig geworden. dachte mir ich könnte meine atraktivität steigern. Hab ne sms geschrieben: viele grüße aus wien. prompt kam eine sms zurück: hallosüßer, was machst da? Ich: erzähl ich dir, wenn wir uns wieder mal sehen. Sie: was soll der schmarr. sag halt. ICH: Bin auf einem konzert. Sie: Mit wem und was?
Daraufhin gab es keine antwort mehr von mir. Am nächsten Tag. wieder eine sms von ihr: Warum hast nimma geantwortet? ich hab ihr dann zurückgeschrieben was und mit wem ich war. Jetzt hat sie grad angerufen. hab gesagt ich habe keine zeit.

tja, leute ihr könnt sagen. der lernt es nie? mir ging es dabei aber echt gut. sie hat sich auch ganz interessiert angehört usw. hat viel spass gestern, viele neue leute kennengelernt. viele mädels, gut unterhalten. kein gedanke an das andere mädel.

wie gesagt, dachte es ist das richtige ihr zu zeigen, dass ich nicht daheim rumsitze und trübsal blas.
was denkt ihr? WEnn sie anruft. soll ich ihr von der uschi erzählen, die ich so toll finde?

Sie will sich auch mit mir treffen! Soll ich das Angebot annehmen, oder noch warten.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Do Nov 26, 2009 7:36 pm

wieso schreiben wir uns hier eigentlich die finger wund !?!?!?!?!

confused confused confused confused confused

warts ab morgen und übermorgen wirst du sehen wie gut es dir tut ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 26, 2009 7:55 pm

TheQuest schrieb:wieso schreiben wir uns hier eigentlich die finger wund !?!?!?!?!

ja ich weiss, doch leute!

TheQuest schrieb:
warts ab morgen und übermorgen wirst du sehen wie gut es dir tut ...

was meinst du damit?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Do Nov 26, 2009 8:06 pm

aufm konzert solltest etwas besseres zu tun haben als der ex zu schreiben...

echt geil, wie sie dich ausfragen kann.

die wollte nur wissen, ob du mit ner anderen da bist.

und da nimmt sie natürlich den leichtesten weg..... die SMS.


tja, leute ihr könnt sagen. der lernt es nie?
ja.

weißt du wie das bei ihr ankommt?
"der ist aufm konzert und hat nichts besseres zu tun als mir zu schreiben. mein gott! den hab ich aber sowas von an der angel! leichter geht es ja kaum."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Tobi1988 Do Nov 26, 2009 8:47 pm

FullOfPain schrieb:
weißt du wie das bei ihr ankommt?
"der ist aufm konzert und hat nichts besseres zu tun als mir zu schreiben. mein gott! den hab ich aber sowas von an der angel! leichter geht es ja kaum."

hehehe Very Happy Very Happy
sry aber auf den comment von FullOfPain musste ich grade voll loslachen.
Aber er hat Recht. Das mit der SMS war wirklich nicht Klug.
Lass so etwas in Zukunft bleiben.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Do Nov 26, 2009 8:54 pm

Hättst mal lieber was von dem Konzert mitaufgenommen und ihr das als Klingelton geschickt. Garniert mit dem Vermerk " Damit du nicht alles versäumst...!"
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 26, 2009 9:31 pm

koc: stimmt das wäre echt ne coole idee gewesen...

sie Hat mich grad eben noch mal angrufen und ich hab ihr von dem tollen konzert erzählt und das ich uschi kennengelernt habe.
sie wollt gleich alles wissen von ihr. aussehen, figur. usw. und ob ich es mit ihr vorstellen kann. klar muss mal mal schauen wien - bayern.
sie hat gemeint, ob ich sie eifersüchtig machen will. nö, warum auch!

hab dann das thema gewechselt. ist aber dann immer wieder darauf zurück. sie hat mir auch grad gesagt, dass sie auch überlegt, ob es das richtige so ist. hab ihr nur gesagt, dass muss sie wissen.

wie gesagt, sie will sich mit mit mir treffen. hat aber irgendwie angst....

gibt mir mal bitte tipps, wie ich mich verhalten soll, wenn es zustande kommen würde.
danke.
ach noch was. ihr neuer ist beim telefonat heimgekommen. ich wollt dann gleich aufhören. sie meinte dann nö warum... hab dann aber doch geträngt und wir haben das gespräch beendet. bin grad ziemlich hin und her gerissen

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Do Nov 26, 2009 9:44 pm

ganz ehrlich? ich persönlich würd sie garnicht zurückwollen...

sie fährt auf eine bestimmte art zweigleisig - das würd ich persönlich nicht tolerieren.


ansonsten bin ich der meinung, dass dein schauspiel anscheinend funktioniert. kommt selten vor, aber ich würde dir raten sie zu daten und zu schauen was so laufen kann...

und hör doch mal bitte auf den schwanz einzuziehen, wenn der neue "auftaucht".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 7 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten