Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück, nur wie?

+12
Seamonkey
Thomas
Schweinchenhund
Alf
Lynnet
Birdstriker
koc
TraurigerHamster
macca
broken heart
Sunburn
mike71
16 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  macca Sa Nov 21, 2009 3:34 am

Wenn Du über sie hinweg wärst und es Dir egal wäre sie wieder zu bekommen oder nicht (Was ich in meinem ersten Beitrag beschrieb... WENN DU SIE NICHT MEHR WILLST),
dann würde solsche Dinge nicht passieren. Dein Verhalten ihr gegenüber wäre dementsprechend! Wer weiß ob Du überhaupt zeit gefunden hättest Dich mit ihr zu treffen und solche Gedanken würdest Du Dir auch nicht machen!
Womöglich hättest Du ihr gesagt als sie das Thema Beziehung angesprochen hat " lass biette die Vergangenheit, Vergangenheit sein denn darauf habe ich keine Lust! Entweder wir treffen uns um parr Trinks zu nehmen und einen schönen Abend zu verbringen oder Du willst mir Vorwürfe machen die ich mir nicht anhören muß"!
Es käme ehrlich und überzeugend rüber und danach müßte SIE sich Gedanken machen und nicht Du... Merkst Du den Unterschied?
Aber ich verstehe Dich, es ist einfach extrem schwer und in den Momenten in denen man am stärksten sein muß ist man oft am schwächsten. Vergiss sie doch erstmal und zeige es ihr, das du auf dieser Basis keinen Kontakt willst. Sei höflich und erinnere Dich an Dein Ziel, sie zu vergessen!
Das ist so oder so der Richtige und beste Weg für Dich um den es aus Deiner Sicht einzig und alleine gehen darf! Wenn sie Dich nicht aufgeben will, wird sie sich bemerkbar machen und den Kontakt halten. Hauptsache Du hörst auf ihr nachzustellen.

Viel Erfolg!!!

macca

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.06.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Sa Nov 21, 2009 10:14 am

ja ihr habt schon alle recht. ich hätte einfach sagen sollen wir sollen aufhören.
soll ich da angebot annehmen, wenn sie sagt. sollen wir uns gar nicht mehr hören? wie merkt sie, dass ich ihr fehl wenn sie sich keine gedanken macht und jetzt glücklich ist. sie sagt immer der altag wird dann zeigen ob sie sich verstehen, denn jetzt ist die liebe 2 wochen alt da sieht man nur die guten seiten. und das mit dem treffen. sie würde nie nur so ein treffen machen um ein paar trinks zu nehmen. sie würde dann sagen es tue mir nicht gut und zieht mich runter.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Sa Nov 21, 2009 10:41 am

mike71 schrieb: sie sagt immer der altag wird dann zeigen ob sie sich verstehen, denn jetzt ist die liebe 2 wochen alt da sieht man nur die guten seiten

Gib ihr zwischen 3 und 6 Monaten, dann wird sie der Alltag einholen.

In dieser Zeit kannst du dich bequem endlich mal darum kümmern, dein kümmerliches Selbst wieder aufzubauen.

Was hast DU eigentlich in der Zwischenzeit für DICH getan?
Ratgeber gelesen? LdS gelesen? Deida gelesen? Wenn nein, dann mach das endlich!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Sa Nov 21, 2009 12:36 pm

lektüren sind bestellt!
soll ich da angebot annehmen, wenn sie sagt. sollen wir uns gar nicht mehr hören?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Sa Nov 21, 2009 1:33 pm

mike71 schrieb:
soll ich da angebot annehmen, wenn sie sagt. sollen wir uns gar nicht mehr hören?

Dann gib ihr den Abstand, den sie möchte. Gib ihr mal das komische Gefühl, dich zu vermissen, ohne dich klarzukommen zu müssen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Sa Nov 21, 2009 1:45 pm

sie will den abstand ja nicht. Sie macht es mir zu liebe... Damit ich klar komme

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Sa Nov 21, 2009 2:49 pm

mike71 schrieb:sie will den abstand ja nicht. Sie macht es mir zu liebe... Damit ich klar komme

Bla, bla, rabarber, sülz.....

Und hör endlich auf, ihr Gesabbel ernst zu nehmen. Lies dich mal ein zum Thema " sinnloses Echsengelaber "!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Sa Nov 21, 2009 6:25 pm

jetzt hat sie mich angeskypt. und als ich ihr sagte, dass ich mit mädl weg war. sagt sie "wär dir nix"? was soll ich da sagen?
jetzt schreibt sie Was los ist? weil ich nicht antworte

natürlich hab geantwortet. wir haben jetzt ausgemacht, sier soll sich melden wenn sie was will von mir. auf den freundschafts scheiss hab ich kein bock! War das gut?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Thomas Sa Nov 21, 2009 7:59 pm

mike71 schrieb:jetzt hat sie mich angeskypt. und als ich ihr sagte, dass ich mit mädl weg war. sagt sie "wär dir nix"? was soll ich da sagen?

Hi mike71,
Hörmal Kumpel so wird das nix...auf der einen Seite testet du sie mit deiner Aussage (dass du mit einem mädl weg warst) um Sie möglicherweise eifersüchtig zumachen oder eine Reaktion von ihr zu bekommen die dir wieder Hoffnung macht...auf der anderen Seite bist du dann ohne Worte und geplättet wenn deine Ex so reagiert wie du es im Traum nicht erwartet hast.Sie muss doch ihre ganze Handlung vor sich selbst rechtfertigen und das macht sie nicht in dem Sie dir Hoffnungen macht.
Wenn du beim nächsten mal Giftpfeile abschießt dann sei nicht überrascht sondern vorbereitet auf mögliche Reaktionen deiner Ex.



mike71 schrieb:jetzt schreibt sie Was los ist? weil ich nicht antworte

Das macht dich in ihren Augen wieder needy...weil dir keine passende Antwort auf ihre Aussage "wär dir nix"?
einfällt/eingefallen ist..du wolltest deine Ex testen Sie hat den Spies umgedreht.
Da eh zuviel Zeit vergangen ist...vergiss es dir eine passende Antwort auszudenken...sondern wechsel das Thema. Basta! Beim nächsten mal mußt du vorbereitet sein

LG Thomas

Thomas

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Sa Nov 21, 2009 8:07 pm

ok thomas,

ich wusst nur nicht ob aktiv oder passiv antworten. ich hab dann gesagt. ich hab mir noch keine gedanken gemacht. und ich war grad verhindert u. konnte nix schreiben. War auch falsch, ich weiss ich hätte schreiben sollen klar, wär die was für mich, oder. Hatte halt angst, dass sie sich dann denkt, ok passt ja.

aber mit dem nicht hören, hab ich doch richtig gehandelt, oder?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Thomas Sa Nov 21, 2009 8:24 pm

mike71 schrieb:ok thomas,

ich wusst nur nicht ob aktiv oder passiv antworten. ich hab dann gesagt. ich hab mir noch keine gedanken gemacht. und ich war grad verhindert u. konnte nix schreiben.

Du mußt dich bei deiner Ex nicht rechtfertigen...jetzt nicht mehr..werde gelassener.

mike71 schrieb: War auch falsch, ich weiss ich hätte schreiben sollen klar, wär die was für mich, oder. Hatte halt angst, dass sie sich dann denkt, ok passt ja.

Mögliche Antworten aus der Sicht von Koc:
1.Ich konnte nicht schreiben oder wie machst du das wenn du ne Zunge im Hals hast Twisted Evil
2.Na,klar ist die was für mich sonst wär ich nicht mir ihr Nadine und Susi ausgegangen bounce

Angst findet nicht mehr statt reiß dich zusammen ..ich weiß das es schwer ist, jeder weiß das hier,
und so ganz nebenbei ist es völlig egal was deine Ex denkt...das hat dich garnicht mehr zu interessieren
Gruß Thomas

Thomas

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  macca Sa Nov 21, 2009 8:58 pm

Du beginnst die gleiche sch... zu bauen wie ich... Das wird nix wenn Du so weiter machst! Denk nicht so viel an sie! Du lebstein leben ohne sie!!! Sie ist Vergangenheit!!! Will sie das nicht, soll sie was ändern. Geh davon aus das sie einfach nicht mehr da ist und die Sache gegessen ist, Du klammerst Dich an jede kleine sache die Du denkst richtig oder falsch zu machen. Jemand der sich damit abfinden kann das es aus ist denkt nicht soviel über das vergangene nach und verhält sich so! Gibt es in Deinem leben eine Person von der Du dich weggelebt hast? Wenn ja, machst Du Dir da auch soviele Gedanken? Nein, Du denkst wenn es sein sollte dann kommt der kontakt schon wieder, ansonsten ist es auch ok!
Deine Initiative sollte auf Dich und Dein Leben bezugen sein und verschwende nicht die ganze Zeit und energie an sie!!!
Ich habe dadurch schon 9Mon. verloren und die Situation wurde immer mehr verhärtet.

macca

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.06.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Sa Nov 21, 2009 9:57 pm

ich versteh euch voll und ganz! leider ist das schwieriger als gedacht. Jetzt schreibt sie was ich mache, obwohl wir ausgemacht haben, dass wir uns nicht mehr hören. wenn ihr neuer da ist sagt sie auch nix. ich werde nicht antworten!

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  TraurigerHamster Sa Nov 21, 2009 10:12 pm

Stimmt, es ist schwieriger als man denkt!
Ist leicht gesagt: keinen Kontakt mehr, einfach nicht mehr melden. Den Ex-Partner vergessen und sein eigenes Leben weiter leben.
Klar, klingt einfach und verständlich. Aber das ist es ganz und gar nicht!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Thomas Sa Nov 21, 2009 10:19 pm

mike71 schrieb:ich versteh euch voll und ganz! leider ist das schwieriger als gedacht. Jetzt schreibt sie was ich mache, obwohl wir ausgemacht haben, dass wir uns nicht mehr hören. wenn ihr neuer da ist sagt sie auch nix. ich werde nicht antworten!



Hast du heute nichts besseres vor als dir das Echsengelaber reinzuziehen..gehe mit Kollegen raus hab dein Spass
das ist sehr wichtig für dich.... Ablenkung und Weiterentwicklung ist angesagt...Hirnwichserei macht kein Sinn

Thomas

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Sa Nov 21, 2009 10:21 pm

weil man halt angst, dass sie denkt: ok wenn er sich nicht mehr meldet, melde ich mich auch nicht mehr. Will er mich doch nicht zurück! Noch schwieriger ist es wenn ein/e neue/r im spiel ist. Dann denkt ma gleich, ja jetzt geht es der Person eh super und ist glücklich warum sollte sie auch was ändern. mein ex- geht es zwar schlecht aber was solls mir geht es gut!

Das ist halt nicht leicht nichts drauf zu sagen! Weil die Ängste stärker sind als der verstand. oder soll ich was schreiben wie "mein leben leben" oder "wieder spaß haben"

Bin gespannt ob sie sich noch mal meldet.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Thomas Sa Nov 21, 2009 10:38 pm

mike71 schrieb:weil man halt angst, dass sie denkt: ok wenn er sich nicht mehr meldet, melde ich mich auch nicht mehr. Will er mich doch nicht zurück! Noch schwieriger ist es wenn ein/e neue/r im spiel ist. Dann denkt ma gleich, ja jetzt geht es der Person eh super und ist glücklich warum sollte sie auch was ändern. mein ex- geht es zwar schlecht aber was solls mir geht es gut!

Das ist halt nicht leicht nichts drauf zu sagen! Weil die Ängste stärker sind als der verstand. oder soll ich was schreiben wie "mein leben leben" oder "wieder spaß haben"

Ganz simpel....KS... sie hat nen Neuen du kannst nichts machen,du kannst nichts machen,du kannst nichts machen,du kannst nichts machen,du kannst nichts machen,du kannst nichts machen
Es fällt mir noch etwas ein...du kannst dich lächerlich machen No ...wenn du ihr weiter hinterherrennst und auf ihr Geblubber ständig wie Gewehr bei Fuss reagierst.
Es macht kein Sinn du machst dich fertig damit...glaube mir und den anderen...wir kennen deine Situation aus eigener Erfahrung

Thomas

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Sa Nov 21, 2009 10:50 pm

hi thomas,
ich weiss dass ich nichts machen kann. aber der glaube stirbt zuletzt.
So geht jetzt weg! Danke für alle Antworten und schönen Abend auch allen.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 So Nov 22, 2009 4:36 pm

Hallo,

jetzt schreibt sie "Guten Morgen, schon auf? Wat's lustig auf der Party?" soll ich was zurück schreiben?

und jetzt das: "Bin nicht im Stadion. wenn Du Lust hast, kannst Dich gern melden. Wenn nicht, versteh ich das natürlich auch. Bussi"


Danke

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  TraurigerHamster So Nov 22, 2009 7:17 pm

Würde mich nicht melden!
Sie hat dir ja die Entscheidung offen gelassen.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 So Nov 22, 2009 7:30 pm

auch nicht auf die Frage, wie die Party war?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  TraurigerHamster So Nov 22, 2009 8:16 pm

Jetzt mal ehrlich: geht sie das was an?!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 So Nov 22, 2009 8:26 pm

man(n) soll sich doch wieder interessant machen. Da hätte man doch eine Gelegenheit, oder?
Oder wie soll man das sonst anstellen?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 So Nov 22, 2009 8:48 pm

ich habe nicht geantwortet jetzt kommt:"Ok, meld mich nächstes WE. Schöne Woche und paß auf Dich auf!!!"

soll ich drauf antworten? so in der Art:" Kannst dich gerne vorher melden, wenn du mir was zu sagen hast!"

mit zusagen mein ich. Wir probieren es noch mal.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast So Nov 22, 2009 10:04 pm

nein auf gar keinen fall...
sie will sich nächstes we melden dann soll sie das tun. und bis dahin hälst du deine füsse still

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 3 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten