Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück, nur wie?

+12
Seamonkey
Thomas
Schweinchenhund
Alf
Lynnet
Birdstriker
koc
TraurigerHamster
macca
broken heart
Sunburn
mike71
16 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 26, 2009 10:34 pm

ja kann dich schon verstehen.
ich weiss grad auch nicht was ich davon halten soll. vielleicht ist der rebound doch nicht das ware....

tipps für das date
danke

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Do Nov 26, 2009 10:44 pm

versuch sie zu verführen.

ganz ehrlich.

und wenn sie nein sagt, abblockt o.ä. die komplett harte gangart einschlagen und JEGLICHEN kontakt vermeiden.

so wie das momentan läuft kanns nämlich noch monate gehen - und das bringts ja auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Fr Nov 27, 2009 10:18 am

Ich hab das aber doch richtig verstanden, daß die Guteste schon nen Neuen hat?

Hat der eigentlich keine Zeit für sie oder warum nervt sie immer bei dir rum?


Oder ist sie für den mehr ne FB, nach dem Motto " Ausziehen, hinlegen, ansonsten Klappe halten! Wenn du reden willst, da ist das Telefon!"?


Die Nummer mit der Uschi war schon mal ein erster richtiger Schritt. Hast ja gesehen, wie sie sofort nervös wurde, ihr Spielzeug könnt ja verloren gehen.

Hättst dich nur nicht drüber ausfragen lassen dürfen. Da wären Gegenfragen a la " Wie groß ist der Riemen vom Neuen, wie lang kann er etc." angebracht gewesen. Alternativ gar nicht antworten " Warum interessiert dich das?"

Die Distanz Bayern-Wien ins Gespräch zu bringen war auch ein Fehler!

Außerdem würd ich mir mal Gedanken darüber machen, was fop über das "zweigleisige Fahren" der Gutesten gesagt hat. Find dieses Verhalten von ihr schon verdächtig.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Fr Nov 27, 2009 2:19 pm

ok kann sein, dass sie es jetzt nur macht, weil sie eifersüchtig ist. sie will mich um 3 anrufen. schau ma mal was sie da sagt!

es könnte ja sein, dass sie den neuen nicht mehr so toll findet. vielleicht hat sie wirklich schon überlegt, wer weiss?
werd ihr mal ein treffen vorschlagen und schaun, ob ich sie verführen kann.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 2:42 pm

ja, dann mach das aber innerhalb von minuten klar und quatsch nicht eine stunde oder so...

die angesprochene zweigleisigkeit wird wie gewohnt ignoriert...

aber ich war ja auch so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Fr Nov 27, 2009 2:46 pm

mike71 schrieb:ok kann sein, dass sie es jetzt nur macht, weil sie eifersüchtig ist. sie will mich um 3 anrufen. schau ma mal was sie da sagt!

nervt die jetzt schon mit Termin-Ansage?

Wenn die ersten Worte nicht " ich will dich wieder, es tut mir leid " sind, ist das Gespräch nach 2 - max. 5 Minuten zu beenden. "Tut mir leid, Uschi kommt gleich, ich meld mich..."
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Lynnet Fr Nov 27, 2009 2:59 pm

Sie hatte doch gesagt sie weis es nicht ob sie zu dir zurück will, wegen den neuen oder?
Du solltest ihr einfach sagen, sie kann es auch nicht wissen bzw entscheiden wenn sie fast ihr ganzen Tag mit dir Virtuell verbringt.

Du hast Schluss gemacht, du willst sie wieder und sie ist nicht sicher, kann ich alles verstehen, vielleicht passiert uns alle hier das gleiche irgendwann mal, ABER einer Neuer zu haben, und gleichzeitig mit dir andauernd zu quasseln... irgendwie geschmackslos, mir tut irgendwie der neuer leid. Nicht korrekt was sie da abzieht hinter sein Rücken. Gleichzeitig leidest du. Wie heisst das Spiel nochmal?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 3:25 pm

Lynnet schrieb:Nicht korrekt was sie da abzieht hinter sein Rücken. Gleichzeitig leidest du. Wie heisst das Spiel nochmal?
LSE ego-pushing?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Fr Nov 27, 2009 3:31 pm

was soll ich ihr klar machen?

und wie ignorieren. Nicht über das thema neuen reden

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Lynnet Fr Nov 27, 2009 4:28 pm

Och Mike,
Noch mal von vorne: DU bist das beste Beispiel, das was wir alle hier wollen/hoffen. Du muss nur das anwenden was ihr bisher hattet, nur andersrum.

Mike trennt sich von Mrs. Mike. Mrs. Mike macht KS, Mike denkt nach und 1 Jahr später will er sie doch haben.
it´s not rocket Science!

Du hast es selbst erlebt! Mach jetzt genau das gleiche nur umgekehrt

Ohne KS:
Mrs. Mike freut sich das Mike endlich zu Vernunft gekommen ist, aber hat angst das ihr Herz wieder gebrochen wird. Außerdem hat sie Mr. Neuer, der ist ja soo toll, nun leider kann er kein SMS oder Emails schreiben, und von Skype wollen wir gar nicht reden. Macht nichts, diese Lücke in ihr Leben erfüllt Mike, also, alles supi, wozu Mr. Neuer langweilig finden, wenn Mike für alles anders zuständig ist.

KS? Sogar ich, mit meine KS Light Version 2.0 komme besser voran.

Nichts Emails, telefonieren, Nichts nichts nichts. Erst recht nicht „Ich rufe dich um 3 an“.

Mit KS:
Eines Tages überlegt sich Mrs. Mike... Mist, Mr. Neuer ist ja so langweilig, Mike fehlt mir so sehr, vielleicht sollte ich mich anders entscheiden, Mr. Neuer ins Nirvana schicken und bei Mike anrufen, er schreibt den besten Emails den ich je hatte!

was soll ich ihr klar machen?
Nichts einfach ignorieren

und wie ignorieren. Nicht über das thema neuen reden
PC auseinander schrauben, Handy ins Klo spülen und Telefon vor ein ICE liegen bis es in mindestens 100000 Scherben liegt.
Geduld (sagte der richtiger, ich weis) und abwarten und Tea trinken.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Sunburn Fr Nov 27, 2009 4:44 pm

Erde an Mike


beachte, was Frauen hier so schreiben ... Am Ende werden sie recht behalten ... Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  kissa Fr Nov 27, 2009 4:49 pm

it´s not rocket Science!
lol!

lynnet, du bist einfach super! flower
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Fr Nov 27, 2009 7:13 pm

ok wir treffen uns am 4. dann schau ma weiter. sie vermisst mich, aber der neue tut ihr halt jetzt gut. aber sie meint auch er hat seine macken. sie muss halt schauen, ob sie den schritt wagen soll. denn sie will nie mehr wieder in solche situation geraten.

so jetzt gibt es erst mal wieder ks bis zum fr.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 7:49 pm

erstmal testen wer weniger macken hat...

naja, wenn man(n) es mitmacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Fr Nov 27, 2009 9:32 pm

so eine woche ks ist wirklich sinnvoll ! da hat man so richtig zeit sich mal in ruhe mit sich selbst auseinander setzen!

der wesentliche sinn einer ks ist dann man sich mal so richtig mit sich selbst auseinander setzt. seine gefühle mit etwas distanz betrachten und aktiv leben.

am anfang dachte ich du bist jemand der an akuten herzschmerz leidet aber mittlerweile weiß ich nicht mehr was bei dir los ist....
du fixierst dein leben auf sie! und sie kann in aller ruhe gucken ob mr.neuer oder mr.mike dr richtige ist. oder vielleicht ja ein mr.dritter.
(danke Lynnet)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Sa Nov 28, 2009 3:08 am

also, wir sind schón seit 1 jahr getrennt und haben da schon ks gemacht. ich denke dass es hier ein kleiner unterschied is. ich habe wohl meine gedanken sortiert und mein leben gelebt. vielleicht beachtet ihr das mal. und klar 1 woche ks ist nich viel. aber sie hat auch gesagt, dass ihr die gespräche sehr viel gebracht haben, die wir jetzt geführt haben. sie hat sachen gesehen die sie vorher ganz anderes betrachtet hat. und sie hat mir auch gesagt, dass noch sehr viele gefühle da sind. und sie unbedingt das treffen haben will. was dabei raus kommt wird man sehen. wahrscheinlich muss sie erst noch in sich gehen, was ja alles normal ist, nach dem ganzen ablauf. aber ich hab schon hoffnungen bekommen.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  macca Sa Nov 28, 2009 4:39 am

Sie hat Dich am Haken und nicht umgekehrt, das ist nicht gut für Dich!

macca

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.06.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Lynnet Sa Nov 28, 2009 7:55 am

also, wir sind schón seit 1 jahr getrennt und haben da schon ks gemacht. ich denke dass es hier ein kleiner unterschied is. ich habe wohl meine gedanken sortiert und mein leben gelebt. vielleicht beachtet ihr das mal.
nicht ganz richtig... sie hat ks gemacht und während du dein Leben gelebt hast und deine Gedanken sortiert hast, müsste sie ihr gebrochenes Herz in Ordnung bringen. Nun ist sie so weit um ihr Leben zu Leben, und du willst sie wieder. Jetzt ist sie unsicher und weis nicht was sie will, jetzt muss du ks machen damit sie jetzt ihre Gedanken sortieren kann ob sie dich zurück will oder nicht.
Der kleiner Unterschied hier, ist du bist ursprünlich der Verlassender und nun möchtest du sie doch wieder.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Di Dez 01, 2009 1:09 am

HI,

also sie hat mich angerufen und sie will das treffen am fr. machen. Sie freut sich schon drauf (sagt sie) SIe hat mir auch gesagt, dass sie mich vermisst und liebt usw. Und ihr neuer nervt sie auch schon manchmal. aber das wollt ich nicht hören. wir hatten ein gutes gespräch haben viel gelacht. ich seh das ganze mal positiv. schau ma mal was dabei rum kommt.

mehr dann am so!

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Di Dez 01, 2009 1:26 am

hat sie schon mit dem nervenden neuen schluss gemacht?

wie sie sagte liebt sie dich doch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Mi Dez 02, 2009 12:06 am

es überrascht mich immer wieder was frauen sagen können ohne es wirklich zu sagen ! wenn ein mann das macht heißt es dann du hast mir ja nie gesagt was ich dir bedeute...

heute schreibe ich mal in eigener sache. meine ex hat hat sich heute bei mir telefonisch gemeldet. dachte eigentlich ich sei aus dem gröbsten raus aber allein das "hey" von ihr hat mich wieder dahin gebracht wo ich eigentlich nicht mehr sein wollte.
was soll ich sagen, wenn einen ein mensch so gut kennt wie sie mich weiß sie halt genau ob ich mich verstelle oder nicht. meine maske ist schneller gefallen als es mir lieb war.
jetzt sitze ich hier und zweifel wieder an meiner entscheidung. vor allem frage ich mich ob ich zu früh aufgegeben habe....!?!??!?!?!

hat man einen menschen sehr verletzt darf man sich nicht wundern wenn sie sich weigert wieder gefühle zu zu lassen.

drehe jetzt einfach mal durch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mi Dez 02, 2009 2:10 am

FullOfPain schrieb:hat sie schon mit dem nervenden neuen schluss gemacht?
wie sie sagte liebt sie dich doch....

natürlich hat sie nicht schluss gemacht.....
sie sagt halt, und dass kann natürlich bei der stange halten sein, dass sie erst wieder das gefühl bekommen muss. der kopf weiss was er will, aber das herz und die gefühle wissen es noch nicht. sie meint das halt schon noch was da ist, sonst würde sie mich nicht treffen wollen und wir verbringen eine nacht miteinander.
sie meinte auch, dass es nicht ok ist den neuen so zu belügen/betrügen. aber sie will das jetzt wissen. wir haben beide unsere fehler eingesehen und wollen sehen ob da noch gefühle da sind.

ich weiss grad auch nimmer. versteh sie irgendwie, aber dann doch nicht. hab so den anschein, dass sie den neuen nicht verletzen will.
mei, sie erzählt auch dass sie immer hin- und hergerissen ist, wenn sie mal überlegt. es stören sie manche sachen und manchen sachen findet sie gut an ihm. wollt das alles nicht hören, aber NiceGuy halt. ich denk jetzt bin ich in einer schiene drinn, wo ich schwer wieder rauskomme, oder?

weiss auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll bis fr. Beschäftigt? sie ruft ja jeden tag an.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Mi Dez 02, 2009 2:21 am

Affen-Lianen-Taktik.

Solange sie mit dem neuen nicht Schluß gemacht hat, rate ich von einem Treffen ab!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mi Dez 02, 2009 9:50 am

koc schrieb:Affen-Lianen-Taktik.

Solange sie mit dem neuen nicht Schluß gemacht hat, rate ich von einem Treffen ab!

was meinst du mit Affen-Lianen-Taktik

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  TraurigerHamster Mi Dez 02, 2009 10:48 am

Würde mich auf eine Treffen auch nicht einlassen!
Am Ende sagt sie zu dir: da sind doch keine Gefühle mehr da und geht zu ihrem Neuen zurück und du sitze wieder alleine da.
Es ist nicht nur ihrem Neuen gegenüber unfair, sondern auch dir!

Mein Ex war nach der Trennung auch bei mir und wollte mir in Nachhinein erzählen, es war nur ein freundschaftlicher Besuch etc. und er hätte gedacht ich würde mich freuen. Danach ging es mir noch schlechter als nach der Trennung. Ich bereue es im Nachhinein! Es wäre besser gewesen, wenn wir uns nicht gesehen hätten...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 8 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten