Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 07, 2009 9:10 pm

hey...das buch wollt ich mir auch bestellen,och komm,das mach ich einfach mal,schaden kann es ja nicht ;-)
ehm,ich versuche morgen mit der ks anzufangen,auch wenn ihr sagt: jetzt sofort,nicht verschieben...aber ich frage mich grade:
er hat selten auf sms geantwortet,oder zig stunden später oder knapp und lustlos,auf mails wurd auch nicht eingegangen,auch wenn es um dinge ging,die mir viel bedeuteten...beim telefonieren ist er auch gar net mehr drauf eingegangen...wie deutet ihr das verhalten ? hat er auch eine ks probiert oder so ? aber er hat sich ja dann immer gemeldet,also keine ks ? wollt er sich interessant machen oder hatte er einfach keinen bock?
jaaa...ich denke wieder so viel nach und ihr könnts auch nicht wissen,nur er weiß es,und ich werds wohl niemals wissen ... :S

nach dem sonntag,wo er mir das sagte,dass wir wohl zu unterschiedlich sind,hat er mir eine woche gegeben zum nachdenken,ob ich noch kontakt will,dann kam ja die versprochene sms von ihm freitags und danach haben wir wieder telefoniert,als ob nichts wär,also er ahnt wohl nichts mit der ks ... ich hab mich so gut gefühlt in dieser woche,ich hab kaum gedanken gehabt,gemacht,was ich wollte,nicht aus handy gestarrt,ich wusste halt dass nichts kommt von ihm...zeitweise dachte ich echt,der kann mich mal,pech hat er...aber naja...Embarassed

schaue jetzt awz...danach berichte ich noch von köln,für brumm ;-)
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 07, 2009 9:23 pm

soo nun hat mein Ex offiziel in seinem Profil !!!Vergeben!!! stehen...war nocheinmal ein großer Schlag Evil or Very Mad

wir können an unsere Jetzigen Situatuion nichts ändern....

und ich sowieso nichts mehr Crying or Very sad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 9:39 pm

lehn dich zurück und sieh zu wie die seifenblase bei ihm demnächst platzt...

er ist ja augenscheinlich extrem needy... nur eine frage der zeit bis sie in abschießt.

die neue spielt absolut KEINE ROLLE und ändert nichts an deiner situation.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 07, 2009 9:59 pm

FullOfPain schrieb:lehn dich zurück und sieh zu wie die seifenblase bei ihm demnächst platzt...

er ist ja augenscheinlich extrem needy... nur eine frage der zeit bis sie in abschießt.

die neue spielt absolut KEINE ROLLE und ändert nichts an deiner situation.

hm was heißt das denn genau?

also auch dieses needy? hm
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 10:02 pm

needy heißt bedürftig.

er hat es nötig der ganzen frauenwelt per VZ/facebook mitzuteilen, dass er sich an eine einzige frau gebunden hat.

das wird sich auf das unbewusste instinktive seiner neuen auswirken - spätestens nach der rosaroten-verliebtheitsphase.


mann darf halt frau niemals das gefühl geben, dass sie keine konkurenz besitzt.
aber besonders nicht schon zu beginn einer beziehung!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 07, 2009 10:44 pm

FullOfPain schrieb:

mann darf halt frau niemals das gefühl geben, dass sie keine konkurenz besitzt.
aber besonders nicht schon zu beginn einer beziehung!!!

ok...aber dies? kann man das vllt nochmal ausführlicher erklären....klingt sehr spannend...interessiere mich sowieso für sowas Wink
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  koc Mo Dez 07, 2009 10:55 pm

ResponseOfSoul schrieb:
FullOfPain schrieb:

mann darf halt frau niemals das gefühl geben, dass sie keine konkurenz besitzt.
aber besonders nicht schon zu beginn einer beziehung!!!

ok...aber dies? kann man das vllt nochmal ausführlicher erklären....klingt sehr spannend...interessiere mich sowieso für sowas Wink

Lest endlich mal die Bücher, die wir in der Bücherkiste vorgestellt haben und dann werdet ihr vielleicht auch verstehen...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 07, 2009 11:09 pm

koc schrieb:
ResponseOfSoul schrieb:
FullOfPain schrieb:

mann darf halt frau niemals das gefühl geben, dass sie keine konkurenz besitzt.
aber besonders nicht schon zu beginn einer beziehung!!!

ok...aber dies? kann man das vllt nochmal ausführlicher erklären....klingt sehr spannend...interessiere mich sowieso für sowas Wink

Lest endlich mal die Bücher, die wir in der Bücherkiste vorgestellt haben und dann werdet ihr vielleicht auch verstehen...

nach 10x lesen habe ich es nu verstanden....

ich nehme an ich muss mich geschlagen geben?
oder ein paar Monate warten?
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 07, 2009 11:13 pm

hmmm...er ist grad online...ich überlege auch on zu gehen,aber sichtbar...vllt denkt er dann dass ich anderweitig schreibe Twisted Evil
oder wäre das dumm ? ich nehme mal an... Sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 07, 2009 11:27 pm

neeee bleib ma schön off heute Twisted Evil
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Di Dez 08, 2009 12:12 am

genau, schreib lieber hier, wie's in Koeln war...ich warte... Basketball

Und das Buch heisst "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" und gehoert hier zur Pflichtlektuere, also unbedingt lesen und nicht von den ersten (leider voellig unbrauchbaren) Seiten abschrecken lassen. Der spannende Teil komtt definitiv!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 08, 2009 12:42 am

also kann ich die ersten Seiten auch gleich ganz weg lassen ? Laughing

ich werd jetzt gleich mal anfangen ein bisschen zu lesen...vllt kommt mir ja dann die Erleuchtung und mich juckt nichts mehr.... naja schän wärs Twisted Evil
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Di Dez 08, 2009 12:44 am

Das Buch hab ich auch gelesen und fand es wirklich klasse. Ich habe mich und meinen Ex so oft darin vorgefunden und letztendlich bereue ich, wie viele Fehler ich in der Beziehung gemacht hätte. Manchmal wünschte ich, ich hätte das Buch vorher in die Hände bekommen, aber wenigstens hoffe ich jetzt, dass mir so etwas nicht nocheinmal passiert.

Und sapphire, die KS sollte eigentlich schon vor 2-3 Tagen begonnen haben, also schieb es nicht weiter auf, sondern tu es jetzt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 08, 2009 12:50 am

Das Buch hab ich auch gelesen und fand es wirklich klasse. Ich habe mich und meinen Ex so oft darin vorgefunden und letztendlich bereue ich, wie viele Fehler ich in der Beziehung gemacht hätte. Manchmal wünschte ich, ich hätte das Buch vorher in die Hände bekommen, aber wenigstens hoffe ich jetzt, dass mir so etwas nicht nocheinmal passiert.

oh oh nicht das man wieder in ein Tief fällt? ich meine wenn man dann liest was man vllt alles so falsch gemacht hat?.... ach egal ich werde trotzdem damit anfangen....

Und sapphire, die KS sollte eigentlich schon vor 2-3 Tagen begonnen haben, also schieb es nicht weiter auf, sondern tu es jetzt.

!!!jetzt!!! oder nie..... schaff den Absprung!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Di Dez 08, 2009 12:54 am

Also ich bin nicht in ein neues Loch gefallen, mir hat es einfach geholfen zu realisieren, was bei unserer Beziehung falsch gelaufen ist, weil ich vorher nie begreifen konnte, wo der Fehler lag. Ich hab so viel für ihn gemacht und ihn so sehr geliebt und trotzdem hat er aus Schulgefühlen Schluss gemacht. Nachdem ich das Buch gelesen habe, ist mir einfach so viel klar geworden.
Außerdem wird einem bewusst, dass weder der eine Partner noch der andere wirklich direkt etwas schuld ist, sondern dass es eher ein Mechanismus ist. Aber wirst du schon noch verstehen, wenn du das Buch liest.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 08, 2009 1:23 am

Also ich bin nicht in ein neues Loch gefallen, mir hat es einfach geholfen zu realisieren, was bei unserer Beziehung falsch gelaufen ist, weil ich vorher nie begreifen konnte, wo der Fehler lag...

ich hab in der Vergangenheit auch schon soviele Bücher gelesen.... "warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben"...liebe dich selbst und es ist egal wenn du heiratest" usw..

nur irgendwie war noch keins dabei wo ich mir danach gesagt hab: hey das hat mich weiter gebracht!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Di Dez 08, 2009 2:23 pm

ich hoffe es ist keine zu dumme frage...aber ich stell sie mal : wo finde ich diesen gelobten koc-ratgeber?war der auf englisch? oder ist es ein ratgeber,den koc empfiehlt,hat der was mit dem user "koc" hier im forum zu tun? ihr könnt ruhig lachen,aber antwortet mir bitte vernünftig wie immer ;-) danke Smile
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Di Dez 08, 2009 6:16 pm

Ja, der Ratgeber wurde nämlich von ihm geschrieben, ich schick dir den Link dazu mal per Pm Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Di Dez 08, 2009 6:52 pm

Isa schrieb:Ja, der Ratgeber wurde nämlich von ihm geschrieben, ich schick dir den Link dazu mal per Pm Wink

könntest du mir auch diesen Link schicken? Smile

das wäre wunderbar Very Happy
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Fr Dez 11, 2009 7:34 pm

hallo Smile
möchte mich wieder melden hier und berichten,dass er und ich genau vor einer woche zuletzt telefoniert haben,am sonntag hatten wir noch ganz kurz geschrieben,4 mails ausgetauscht,seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet und es ging mir wirklich jeden tag besser und besser...habe zwar ab und zu seinen online-status gecheckt,aber es hat mich nicht runter gemacht...so im moment denk ich mir,dass es für immer aus ist,wenn ich noch im hinterkopf habe,ihn irgendwie zurückzugewinnen,so muss ich nur noch mehr an ihn denken... heute hat er wieder angerufen,nur ich war halt noch auf der abeit und konnte so oder so nicht annehmen...ich nehme mal an,dass ich mich nicht deshalb bei ihm melden soll ;-)
blöde frage eigentlich ^^
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Fr Dez 11, 2009 7:38 pm

naaa das sind doch gute Aussichten..Mensch...und siehste man fühlt sich gleich anders und besser?! Smile

bei mir sinds nun schon 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt....und ich habs auch überlebt...obwohl ich am Anfang dachte : oh gott das schaffe ich nie !


natürlich sollst du dich auch jetzt nicht melden ;-)

lass es ...es geht zum Wochenende zu und er kommt wieder an oder wie?

NEIN bloß nicht melden!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Fr Dez 11, 2009 8:56 pm

Also ich muss ja sagen, dass ich sehr sehr stolz auf euch beiden bin. Beosnders auf Sapphire natürlich, da sie sich ja am Anfang so vehement gegen die KS wehren wollte. Aber so langsam bemerkt ihr ja beide, dass es einem doch eigentlich viel besser damit geht, wenn man endlich wieder etwas Abstand nimmt und sein eigenes Leben verfolgen kann!

Natürlich sollst du dich nicht bei ihm melden, wenn er dich nochmal anrufen sollte, kannst du ja vielleicht dran gehen - wenn du Lust darauf hast. Aber in der KS zählt: Keine Kontaktaufnahme von dir aus!

Das schaffst du, bzw. ihr beide!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Fr Dez 11, 2009 9:27 pm

Das schaffst du , bzw. ihr beide!

Danke Smile Kla wir schaffen alles.... wäre ja gelacht wenn nicht....
kla jetzt gehts langsam auf Weihnachten zu und man wird etwas nachdenklich ..aber hey bald ist das Jahr rum und dann kannst nur noch aufwärts gehen und irgendwann.... werden wir unsere nächste Lieben kennenlernen....

jetzt gerade kann ich nur über meinen Ex lachen...das er so ein scheiss Verhalten an den Tag gelegt hat ..und ich bin froh das ich nicht so bin Smile

grüßchen an euch alle Smile
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Fr Dez 11, 2009 11:28 pm

Ja,ich fühl mich auf jeden fall besser...die arbeit hat gut getan,danach war ich so fertig,da wollt ich nur noch schlafen und tv schauen,nichts mit großartigem warten auf anrufe oder so Smile
nur wo heut der anruf kam,den ich nicht annehmen konnte,macht mich wieder an ihn denkend...

hihi,dein humor,isa Smile „natürlich sollst du dich nicht bei ihm melden...kannst ja vielleicht dran gehen-wenn du lust darauf hast“ Very Happy Very Happy
danke für deinen mutzuspruch,das tut echt gut,so was zu hören...

grüßchen an dich auch zurück,response * g*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Dez 12, 2009 12:48 am

Lasst uns positiv in die Zukunft schauen Laughing



Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 6 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten