Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Sa Dez 12, 2009 5:39 pm

er hat eben angerufen,habs aber nicht gehört...dann kam eine minute später eine sms : hey xy,wie gehts dir ? meld dich doch mal Wink dein xx

was meint ihr? soll ich antworten oder wieder nicht? so kurz : thx,mir gehts gut

clown
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 13, 2009 10:51 am

sapphire schrieb:er hat eben angerufen,habs aber nicht gehört...dann kam eine minute später eine sms : hey xy,wie gehts dir ? meld dich doch mal Wink dein xx

was meint ihr? soll ich antworten oder wieder nicht? so kurz : thx,mir gehts gut

clown

wie ist es denn ausgegangen? hattest du ihm das dann geschrieben?
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 13, 2009 11:57 am

hey...ich wollt nicht unbedingt einen riesen fehler riskieren,deshalb hab ich erstmal nichts geschrieben Twisted Evil
ich hab sonst auch nie antwort auf meine sms bekommen,also gleiches recht für alle tongue
würd ich heute zurückschreiben,naja,wär ja auch blöd,oder ?
oder ich schreib heut nachmittag zurück,da bin ich dann erst nach hause gekommen und hab aufs handy geschaut cat
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 13, 2009 1:12 pm

respekt, du hast noch nichts geschrieben Very Happy

also wenn du antworten solltest, dann würde ich nachmittags schreiben:" hi, bin jetzt erst dazu gekommen aufs Handy zu schauen. Mir gehts gut, danke der Nachfrage. lG

Twisted Evil und mach dir keinen Kopf was er jetzt vielleicht denken könnte, das kann dir egal sein.
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 13, 2009 1:49 pm

achja,wenn ich zurückdenke...da hätt ich dann geschrieben : hey,danke der nachfrage,mir gehts ganz gut,wie immer und wie schauts bei dir aus? hast gestern noch was schönes gemacht?vllt hast ja heut abend bissel zeit zum telen,würd mich freuen,knutsch

nein nein nein nein Twisted Evil

außerdem hat er gestern gegen 3 uhr angerufen,wahrscheinlich war er da wieder unterwegs zu wem hin,das hätte mich nur wieder runtergemacht wäre ich dran gegangen...also im moment hab ich echt kein verlangen danach von ihm zu hören Evil or Very Mad

response,hab mir gestern das buch "ildnwdml" bestellt,morgen hol ichs mir ab,hast du schon weiter drin geblättert ??
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 13, 2009 2:12 pm


response,hab mir gestern das buch "ildnwdml" bestellt,morgen hol ichs mir ab,hast du schon weiter drin geblättert ??

ja also ganz so weit bin ich noch nicht gekommen...ich will es eigentlich immer nur lesen wenn ich eine schwache Phase habe...ich lese es dann wenn ich etwas halt brauche.

Die ersten Seiten, naja das ist dieses Typische der Unterlegene und die Überlegene.... an einigen Punten habe ich mich schon gut wiedergefunden..... ich denke es wird erst zum Ende spannend...was einen wirklich interessieren könnte...

ich lasse mir da diesmal etwas mehr Zeit...damit ich mehr vom Buch habe
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 13, 2009 8:19 pm

Ich bin Stolz auf dich, gut dass du erst so spät geantwortest hast und das auch recht knapp, dann sieht er ja, dass du viel beschäfigt bist.

Also, ich hab ILDWDMNL zu 3/4 durch und fands jetzt schon sehr interessant, gerade als ich ne Downphase (in den ersten Wochen) hatte, hab ich sehr viel darin gelesen. Inzwischen gehts mir irgendwie aber doch so gut, das ich gar nicht so Bedürfnis darauf habe.
Allerdings schildert der erste Teil halt ziemlich detailiert, wie sich dieses Ungleichgewicht entwickelt und wie die Beziehung dann mehr und mehr in die Brüche geht und der zweite Teil zeigt wie man aus dem Dilemma wieder herauskommt, und eine ausgeglichene Beziehung führen kann. Gerade das zweite ist ja interessant - wenn man in so einer Beziehung war - aber irgendwie komm ich trotz des guten Buches nicht voran.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich inzwischen immer öfters frage, ob ich ihn überhaupt zurück haben möchte.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 13, 2009 8:26 pm

schon Tag 17...und bis jetzt immer noch kein Lebenszeichen oder sonstiges von ihm

er wird die Zeit mit seiner neuen genießen....


ich nehme an, DIES sollte schon eine klare Antwort für MICH sein!


Neutral
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 13, 2009 8:49 pm

Mach dir keine Sorgen Response, gerad am Anfang einer Beziehung ist es doch immer so, dass man nur die positiven Seiten sieht und den Augenblick genießt. Es dauert auch eine Zeit bis die rosa-rote Brille abfällt und man die Fehler des Partners erkennt. Oft dauert das schon um die 3 Monate, in der Zeit würd ich mich einfach gar nicht mehr bei ihm melden, du hast ihm ja schon gezeigt, dass du dich nicht mehr melden willst, das muss er jetzt tun.
Versuch die Zeit zu genießen, etwas aus deinem Leben zu machen. Vielleicht willst du ihn irgendwann auch gar nicht mehr zurück!

Ich denke gerade da er eine neue Beziehung hat würd ich die KS konsequent und vielleicht auch noch etwas länger durchziehen. Die 7 Wochen sind ja auch nur so eine Richtlinie, ich hab mich ja 6 Wochen nicht mehr gemeldet, dann 10 Minuten mit ihm geredet und jetzt hatten wir wieder eine Woche keinen Kontakt und vielleicht ruf ich ihn gleich mal an. Smile
Ich berichte dann auch im anderen Thread wie es gelaufen ist, wenn ihr wollt.

Aber ich denke, gerad wenn man einen neuen Partner hat dauert es wahrscheinlich etwas länger, bis man den anderen vermisst, weil man erst nach einiger Zeit bemerkt, was vielleicht am alten toller war, und welcher Fehler der neue hat.
Vielleicht trifft dieser Zeitpunkt auch gar nicht ein, das lässt sich schwer sagen, grade weil ihr auch ziemlich lange getrennt wart.
Wie lange kennt er sie denn schon? Wenn es sehr kurzfristig ist, ist es öfters so, dass es nichts so ernsthaftes ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 13, 2009 8:56 pm

Wie lange kennt er sie denn schon? Wenn es sehr kurzfristig ist, ist es öfters so, dass es nichts so ernsthaftes ist.

er hat sie wohl erst am 22.11 kennengelernt und am 30 hab ich dann erfahren bzw gesehen das SIE ihm auf einer Single-Chat Seite (wo ich ebenfalls angemeldet war) ein Geschenkt gemacht hatte : ein küsschen für meinen Schatz!...daraufhin hatte ich ihm ja eine sms geschrieben wo ich halt meinte warum er mir nicht sagt das er eine neue Freundin hat... vorallem weil wir an diesem Tag noch vormittags sms`sen hin und her geschrieben hatten weil er wissen wollte wie es mir geht , was ich so mache....usw...hat auch immer "meine süsse" geschrieben.... und wo ich dann halt gefragt hatte..meinte er ja dann: ist halt einfach passiert, noch frisch usw, hatte angst es dir zu sagen...

Ich frage mich ob er es mir überhaupt gesagt hätte?...und ich frage mich ob er sich vllt noch melden würde wenn ich nicht geschrieben hätte das ich es unangebracht finde mich dann noch bei ihm zu melden! Auf diese Nachricht kam ja dann nichts mehr und das war auch das letze was ich von ihm gehört/gelesen habe...

die Tatsache das er eine neue hat schmerzt schon sehr nur noch schlimmer ist...wie er mit mir dann umgegingen ist bzw weil die Wochen davor noch alles ok war...

ich versteh das alles einfach nicht Crying or Very sad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 13, 2009 9:08 pm

Ja er würde sich wahrscheinlich noch melden und dich quasi nebenher laufen lassen. Hört sich böse an, ist aber leider bei vielen so, wenn du dich hier etwas umliest, wird man sehen, dass viele Echsen einen quasi "im Orbit" halten wollen und deshalb immernoch so lieb,süß und freundlich sind.
Man kann es aber auch etwas positiv sehen, wenn er immernoch viel mit dir geschrieben hat, und dich so gesehen hat, war er wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt nicht 100% über dich hinweg, deshalb hat er ja auch nicht mit komplett abgeschlossen und wollt dich nebenherlaufen lassen.
Dann ist die Chance, dass er nach einigen Wochen bemerkt, dass er dich vermisst schon ziemlich groß. Jetzt grad ist ja auch erst der Anfang, er ist wahrscheinlich ziemlich glücklich über die Liebe und Zuneigung von seiner Neuen, aber ich denke schon dass er früher oder später an dich denken wird, und dich vermisst wird - die Frage ist nur, ob du ihn dann auch wieder zurück haben möchtest.

Bei meinem Ex war das übrigens auch toll, meine beste Freundin hat ihm 3 Tage bevor ich den Kontakt abgebrochen hab gesagt, dass ich mir immernoch Hoffnungen mache und dass er mir sagen soll, dass es keinen Grund mehr für Hoffnungen gibt, weil die beiden miteinander geredet haben (Zu dem Zeitpunkt war ich mir zwar schon recht sicher, dass es nichts mehr wird, aber jeder hat ja im Unterbewusstsein immernoch Hoffnungen).
Als wir uns dann das letzte Mal getroffen haben, waren wir zusammen schwimmen und in der Sauna. Er hat öfters meine Hand genommen, den Arm um mich gelegt, mir Komplimente gemacht und so weiter.
Ich bezweifel inzwischen stark, dass er mir je gesagt hätte, dass ich mir keinen Hoffnungen machen sollte. Erst als ich ihm dann abends gesagt habe, dass ich keinen Kontakt mehr haben kann, hat er dann irgendwann erzählt, dass meine beste Freundin schon mit ihm darüber geredet hat und ihm gesagt hat, dass ich mir immer noch Hoffnungen gemacht habe.
Und selbst in der Nacht hat er mich die ganze Zeit in den Armen gehalten.

Ich wollte damals wenigstens noch einen schönen Tag mit ihm haben, und danach hab ich dann einfach mit der Beziehung abgeschlossen, er hat mich nicht aufgehalten... Sein Pech!
Sollten wir irgendwann wieder zusammen kommen, wäre es niemals dasselbe, es wäre etwas neues, und das sollte es auch sein.
Aber wie gesagt, ich bezweifel mehr und mehr ob das etwas wird. Manchmal frage ich mich auch, ob es nicht sein könnte, das ich ihn zurück hätte und mir dann innerhalb eines Monats überlege, dass ich ihn eigentlich gar nicht haben will. Das wäre irgendwie ziemlich mies!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 13, 2009 9:34 pm

Das komisches ist sogar, dass ich glaube, wenn er mir schreiben WÜRDE... ich eh nicht antworten würde! weil die Verletzung einfach zu groß wäre....die Verletzung für seine gebrochenen Versprechen, das man trotz allem immer füreinander da ist...sich hilft..gerade wo ich jetzt auch in meine erste eigene Wohnung ziehe.... und mir seine Hilfe wirklich sehr viel gebracht hätte und er sie auch angeboten hat...

und nun? hat er alles vergessen..... ist es sogar schon zuviel verlangt nach mir zu fragen! ich weiß die Exen haben nun ihr eigenes Leben und genießen es..nur dann sollen sie gefälligst nicht so einen Mist erzählen...wenn sie sich dann eh verpissen....

dein Ex meldet sich ja auch nicht einfach mal so.... ich versteh das alles einfach nicht...

hätte er mich nicht soviel erzählt, wäre ich jetzt glaube schon viel weiter und würde mir mein Kopf wegen so einer scheisse nicht zermettern ... Evil or Very Mad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 13, 2009 9:56 pm

Danke isa Smile ist es aber so rübergekommen,dass ich ihm geschrieben habe ?
Da liegt ein irrtum vor...ihr kennt es doch sicher auch...man ist unterwegs,liest kurz eine sms und nimmt sich vor,später zu antworten und dann..uppps,vergisst man es doch glatt Very Happy
also er hat keine antwort bekommen und jetzt noch eine zu schicken wär ja auch doof,oder ?

Ich hab eben auch ein paar rezensionen zu dem buch gelesen und die waren auch durchweg positiv,ich bin sehr gespannt,das wird meine persönliche bibel * g*
so ists richtig,isa ;-) die endgültige frage lautet ja : will ich ihn überhaupt zurück ? ^^
ach mensch,das geht richtig über...ich bin so fies irgendwie,ich erkenn mich selbst nicht mehr wieder,aber es tut gut,das ist wie so ein bisschen macht,man sieht,dass er angekrochen kommt und man bleibt hart...aber ich will mich nicht zu sehr loben,morgen könnt das auch schon wieder vorbei sein... Sad

würde mich auch sehr freuen,von dir zu hören,wie es gelaufen ist,falls du ihn noch anrufen solltest bei deinem vollen terminplaner Very Happy

response,ich sehe das auch so wie isa...der trägt noch seine rosarote brille...sieht alles toll und so weiter und will sich gar nicht mit dir auseinander setzen...stück für stück bröckelt das dann bei ihm und der neuen...und du bleibst schön im hintergrund,wenn du da jetzt zu viel mitspielen würdest,dann kann er nicht richtig und endgültig erkennen,wie doof die neue vllt ist...
pah,er hatte angst es dir zu sagen...so ein a****,wenn ich das mal so sagen darf,auch wenn du noch gefühle für ihn hast,also das verhalten kannst du doch echt nicht hochloben und verharmlosen -.-
alles ist immer leichter gesagt als getan,aber hab geduld !

Bei mir kam er erlösende satz auch ganz zufällig „ich glaube einfach dass wir auf dauer nicht zusammen passen würden weil wir zu unterschiedlich sind“ ...pah und ich dachte alles wäre toll und so weiter...er hat sich nie anders verhalten,auch weiterhin komplimente und süße sms etc
und seit august wüsste er das schon dass das wohl nicht passt bei uns beiden und trotzdem lief das so schön weiter wie bisher
Evil or Very Mad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 13, 2009 9:59 pm

Gut ich hab meinem Ex damals auch gesagt, das ich nichts mehr von ihm hören will. Andererseits hätte er sich ja schon melden können, nachdem ich letztens 10 Minuten mit ihm geredet hab und am Schluss auch meinte, ich würd ihn mal anrufen, und man kann sich ja mal treffen. Die Idee fand er auch toll, aber inzwischen ist auch ne Woche vergangen und er hätt sich auch melden können.
Naja hab grad angerufen, aber er ist noch auf nem Weihnachtsmarkt - wurde mir berichtet. Mh wann soll ich denn jetzt wieder anrufen? Hab kein Bock so needy rüberzukommen, aber ich hab auch nicht ausgerichtet, dass er zurückrufen soll. Oder soll ich seiner Schwester sagen, dass sie ihm ausrichten soll, das er mich mal anruft?

Aber genaugenommen genießen wir uns Leben ja auch. Ich zumindest eigentlich schon sehr und auch wenn ich jetzt merke, dass ich wieder leicht enttäuscht bin, dass er nicht da war und mir schon überlegt hab, mit wem er unterwegs ist, weil alle seine besten Freunde im ICQ on sind. Aber dann dacht ich mir: okay, Kopfkino aus, bringt sowieso nichts.
Wirklich Depressiv werde ich nicht mehr.

Versuch dir aber auch keinen Kopf darüber zu zerbrechen, warum er sich nicht meldet. Nehm es einfach als Fakt hin und leb dein Leben, man kann nichts an der Tatsache ändern, auch wenn es manchmal traurig ist.
Was mir übrigens total hilft ist Kopfkino einfach mal auf andere Männer zu projizieren, ist dann zwar nichts ernsthaftes, aber wenn man einen netten, gutaussehenden Bekannten hat hilft es schon das Oneitis zu überwältigen. Sich dann am besten noch viel mit anderen Männer treffen, den Marktwert zu testen, Selbstbestätigung zu haben und man weiß, das Leben wird nicht immer so schlimm sein. Und es gibt doch einige nette Männer - man muss sie nur erst finden Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 13, 2009 10:10 pm

response,ich sehe das auch so wie isa...der trägt noch seine rosarote brille...sieht alles toll und so weiter und will sich gar nicht mit dir auseinander setzen
wird er auch nie wieder tun.... ich weiß nicht aber ein Gefühl in mir sagt das es so ist. Wir hatten seit fast 4 Jahren, in den wir uns kennen, nie länger als 2 Wochen keinen Kontakt... nun ist es aber so und das ist sehr beängstigend.....er hat mir auch nie ins Gesicht gesagt geschweige denn geschrieben das er keine Gefühle mehr für mich hätte...er hat mir nie klipp und klar gesagt:"mit uns wird es nie im Leben mehr was"..

also soll ich seine neue nun als Antwort nehmen...für die ganzen Fragen? toll, hat er echt toll gemacht!
heute ist so ein blöder Tag, da kann man sich einfach nur über alles aufregen Evil or Very Mad


Oder soll ich seiner Schwester sagen, dass sie ihm ausrichten soll, das er mich mal anruft?
hast du denn am Telefon schon mit seiner Schwester gesprochen? wenn ja, dann wird sie ihm das doch bestimmt eh sagen das du angerufen hast, oder? Wink da musst du ja nichts mehr groß sagen....


ach mensch,das geht richtig über...ich bin so fies irgendwie,ich erkenn mich selbst nicht mehr wieder,aber es tut gut,das ist wie so ein bisschen macht,man sieht,dass er angekrochen kommt und man bleibt hart...aber ich will mich nicht zu sehr loben,morgen könnt das auch schon wieder vorbei sein... Sad

du bist nicht fies...du bist halt jetzt so, womit es dir ambesten geht.... und selbst wenn du morgen mal wieder ein Tief haben solltest, glaub mir..dafür bist du am nächsten Tag noch stärker :-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 13, 2009 10:30 pm

Ja, ich glaub Response hat heute auch wieder ein kleines Tief oder? Aber die Hochs und Tiefs kommen immer wieder, gerade am Anfang bis man dann relativ stabil ist, dann ab und zu kommen wieder Tiefs, aber das verfliegt sich immer schneller. Bei mir war das immer so, in den ersten 5 Wochen, wenn ich mit Freunden von uns beiden über ihn geredet hab. Inzwischen macht mir das kaum noch etwas aus.

Ich hab nicht mit seiner Schwester geredet sondern mit dem Stiefvater und ich weiß nicht ob der sowas ausrichtet. Eigentlich eher nicht, weil ich halt nur kurz gefragt hab ob er da ist und dann wieder aufgelegt hat. Deshalb weiß ich nicht so ganz was ich machen soll.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 13, 2009 10:41 pm

Ich hab nicht mit seiner Schwester geredet sondern mit dem Stiefvater und ich weiß nicht ob der sowas ausrichtet. Eigentlich eher nicht, weil ich halt nur kurz gefragt hab ob er da ist und dann wieder aufgelegt hat. Deshalb weiß ich nicht so ganz was ich machen soll.

ach hey dann probier es einfach in ein paar Tagen nochmal oder?
kein Grund jetzt zu grübeln was man machen soll.....
da kannste ihm dann auch sagen..so in der Art:" hey hatte vor ein paar Tagen schon einmal probiert dich zu erreichen aber du warst nicht da, deswegen habe ich es heute nochmal probiert Smile "

so würde ich das glaube machen... .. er war nicht da, also sein problem tongue
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 13, 2009 10:45 pm

Ja hatt ich sowieso vor, heut komm ich nicht mehr angekrochen, bei ihm ist es immer nur so die Sache wann er da ist und wann nicht Very Happy Halt auch ziemlich geschäftig der Herr, wobei er in der letzten Zeit irgendwie immer öfter zu Hause war, laut Freunden, die ihn noch in ICQ haben. Ich seh ihn ja nicht mehr. Aber ich versuch's dann einfach in ein paar Tagen nochmal. Ich hatte mir nur überlegt mich nächstes Wochenende mit ihm zu treffen, aber was soll's dann halt doch ne Woche später, eilt ja nicht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 13, 2009 10:47 pm

aber was soll's dann halt doch ne Woche später, eilt ja nicht.

genau es eilt überhaupt nicht.... Cool Cool Cool
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 13, 2009 11:31 pm

Nein, ich mach mir jetzt so viele Gedanken wie Laura... Er wird mich vergessen, garantiert. Nein quatsch, ich kenn ja doch meine liebe Echse, der ist erstens nicht nachtragend, zweitens wirds ihm wohl kaum so wichtig sein, sonst hätte er unter der Woche schonmal angerufen und drittens fang ich so langsam an mich an die Vorstellung zu gewöhnen, dass das mit uns nichts mehr wird.
Ich denke sonst hätte er nach dem Gespräch anders reagiert. Naja abwarten...Ich denk ich werd den Kontakt bis Ende Dezember halten (vor allem gehn wir am 28. noch gemeinsam auf ein Konzert) und wenn ich dann bemerke, dass es einfach nichts mehr wird, dann werd ich die KS noch ein paar Monate länger ziehen, bis ich wirklich drüber weg bin. Und mal schaun, ob dann noch etwas aus der Freundschaft wird.
Man bemerkt immer wieder, wie schnell sich so etwas verändert. Ich hab in der letzten Zeit viel mehr mit Leuten zu tun, die ich vorher kaum kannte und sein Freundeskreis hat sich wohl auch ziemlich verändert.

Man lebt sich halt auseinander, vielleicht ist es auch gut so... oder vielleicht auch nicht.

Er meinte damals: "Freunde kann man nie ersetzen"
Aber wenn ich mir auch meine eigene Vergangenheit angucke muss ich sagen, dass es gar nicht stimmt. Freunde sind schnell ersetzbar, wenn man sich in eine neue Umgebung gewöhnt hat, hat man vielleicht noch Kontakt zu den alten Freunden, aber es verläuft sich alles mit der Zeit.
So ist das Leben, irgendwie frustrierend.

Mh und jetzt werde ich melancholisch bei diesem Fatalismus.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 13, 2009 11:41 pm

ich denke auch man macht sich selber viel zu viel Druck.
Man sagt sich" ach wenn dann mach ich einfach nochmal paar Monate KS oder dann breche ich die KS mal wieder ab und melde mich mal"...man dreht sich doch echt im Kreis...
wir nehmen uns vor selbstständig, eigenständig und selbstbewusst zu werden...aber im Hinterkopf haben wir trotzdem unseren Ex.... also bei mir ist es so...ich verfolge die KS aus dem Grund weil ich denke das ich ihn nicht unter Druck setzen kann, er hat seine neue, also warum soll ich mich melden und vllt merkt er irgendwann mal wie blöd er mit mir umgegangen ist....nur ich glaub ich mach dies noch nicht wirklich für mich SELBST...und da ist der Fehler....in uns lebt noch die Hoffnung. Ich meine warum warten wir nicht einfach was passiert, was auf uns zukommt....vllt verlieben wir uns wieder...aber wie soll das gehen wenn wir im Hinterkopf noch unseren Ex haben und denken das wir es nach der KS noch einmal probieren könnten...

und Isaa, wollen wir so jemanden wieder zurück, der selbst in der KS nicht einmal merkt...das wir etwas besonderes sind?!es nicht schafft sich zu melden?
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 13, 2009 11:54 pm

Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Mich hat letztens eine Freundin gefragt, ob ich ihn wiederhaben möchte und ich konnte ihr nur antworten, dass ich es nicht weiß, weil ich ihn einerseits immernoch liebe und er irgendwie ja schon der liebste Schatz ist, den man sich wünschen kann - er hat mich ja irgendwie immer auf Händen getragen, selbst als er Schluss gemacht hat Crying or Very sad Aber andererseits, will ich die Beziehung so wie sie am Ende war gar nicht mehr zurück. Er soll sich auch ändern.

Ich hab die KS am anfang nur wegen ihm gemacht, und nicht für mich, inzwischen hat sich das geändert, weil ich einfach bemerkt hab, dass es mir so viel besser geht. Aber ich wünsche mir immernoch, dass er einfach wenn wir uns jetzt noch hin und wieder sehen bemerkt, wer ich bin und das er mich so toll findet. Letztendlich war ich in den letzten Monaten wirklich ein anhängliches Ding, aber ich habe mich geändert. Und das weiß ich auch. Und ich denke, das wird er auch bemerken, er hat sich seit der Trennung irgendwie immer wieder etwas in die Richtung gesagt.
Aber ich werde nicht mehr auf ihn warten. Es gibt nicht nur ihn, das weiß ich inzwischen. Es gibt sogar 1-2 Männer, die ich wirklich sehr süß gibt und noch einige mehr die mich toll finden. Aber das würde mich jetzt auch was zu schnell gehen, denn mein Herz hängt ja immernoch an ihm.
Vielleicht ist die Dezember-Frist auch doof, aber was ich damit meine, dass ich nach der KS nicht Ewigkeiten warten und Hoffen werde, sondern wenn ich merke, das es nichts wird, werd ich wirklich versuchen über ihn hinweg zu kommen.
Natürlich passiert das in der KS immer ein Stück, aber in dem Moment, wo man sich noch danach melden will, ist klar, dass man irgendwie noch den Wunsch hat, dass man wieder zusammen findet.

Ist bei mir ja auch noch so. Nur dass ich mir inzwischen auch ein Leben ohne ihn vorstellen kann.
Letztendlich haben mir diese 7 Wochen so viel gebracht...

ohh ich glaube ich werd mir nochmal meine Anfangsposts durchlesen. Nur um den Unterschied zu bemerken Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 13, 2009 11:58 pm

wirst du dich zu Weihnachten bei ihm melden?
nagut ich denke mal schon, wenn ihr auch noch zu einem Konzert geht....

ich bin am überlegen.... ich denke aber ich werde mich nicht melden bzw kein schönes Weihnachtsfest wünschen...warum auch?! hmm
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 14, 2009 12:07 am

Nein würd ich nicht machen, du stehst ja noch am Anfang der KS. Sollte er sich melden kannst du ihm ja einen Weihnachtsgruß hinterlassen. Ansonsten aber nicht.

Ich weiß noch nicht ob ich das machen werde, wahrscheinlich eher nicht, ich wünsch ja ansonsten auch den wenigsten Freunden alle frohe Weihnachten Very Happy Aber in der Zeit werd ich mich bestimmt mal bei ihm melden, am 28. ist ja das Konzert, diese Woche werd ich ihn mal anrufen, und dann darauf die Woche wahrscheinlich treffen.

Mal gucken wie ich Lust und Zeit habe, aber eigentlich find ich's inzwischen ganz gut, dass er sich nicht noch einmal bei mir gemeldet hab, so kann ich mich ganz langsam an den Kontakt wieder gewöhnen, oder wieder in ein zu-viel-Kontakt-Loch zu fallen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 14, 2009 12:15 am

achman ich wäre gerne schon da, wo du bist Very Happy

aber ich nehme es mir als Ziel.... das Ziel in ein paar Wochen wieder glücklich wie sonstwas zu sein Very Happy

NO CONTACT, KEIN PROFIL SCHNÜFFELN, EINFACH NICHTS MEHR !!!

hab eh überall nu meine accounts gelöscht , WENN dann kann man mich nur noch auf Handy erreichen Wink

wenn natürlich seine Trulla alle weiblichen Nummern aus seinem Handy gelöscht hat, dann wird er mich auch nicht mehr kontaktieren können Very Happy juhuuuhuhuhu
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 7 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten