Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 20, 2009 3:20 pm

Ja, am Ende der Beziehung war es auch bei uns so, dass ich alles mögliche für ihn getan hab - alles damit er glücklich sein konnte - aber von ihm selbst kam immer weniger. Nicht, dass er mich schlecht behandelt hätte, wenn wir zusammen waren, war er trotzdem immernoch echt super toll, aber er hat sich halt weniger Mühe gegeben, es kam weniger von ihm aus, immer musste ich alles plannen. Aber ich werd mir da jetzt keine Gedanken mehr drüber, nachdem ich "Ich liebe dich, wenn du mich nicht liebst" gelesen hab, weiß ich, dass ich da auch irgendwie mitschuldig war, weil ich zu sehr an ihm gehangen hab, und er gerade in der ersten Zeit auf so viel für mich verzichtet hat und alles vernachlässigt hat - was er irgendwann vermisst hat.

Wenn er dich fragst warum du dich meldest, sagst du einfach dass du momentan viel um die Ohren hast, kannst ihm vielleicht ein paar von deinen Erlebnissen erzählen, von der Arbeit, Freunden, neuen Leuten die du kennen gelernt hast. Wie auch immer, du musst ihm ja nicht sagen, dass du ihn nicht mehr als Freund siehst. Er wird schon selbst bemerken, dass irgendwas sich verändert hast. Es könnte natürlich auch sein, dass er fragt ob er dir nicht mehr wichtig bist, aber dann sagst du einfach, dass sich in der letzten Zeit viel verändert hat und er nicht der einzige Mensch in deinem Leben ist.
Oder so etwas in der Art, vielleicht ist das letzte auch etwas zu provokant, aber du musst das ja auch nicht wortwörtlich sagen. Dir fällt da schon noch etwas ein, ich bin gerade etwas einfallslos, vielleicht würds bei der Stelle auch wieder reichen wenn du sagst, dass du einfach viel beschäftigt bist und dass es nichts mit ihm zu tun hat...

Edit: Ich würd ihm auch weder das Weihnachtsgeschenk geben noch schöne Weihnachten wünschen. Kann ja von ihm aus kommen. Sollte er dir frohe Weihnachten wünschen, kannst du ihm ja nur knapp antworten.
Aber von dir aus kommen keine Kontaktaufnahmen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 20, 2009 3:30 pm

Zum ende hin hat sich das alles verschoben...anfangs : er aktiv,ich passiv....ends : er passiv,ich aktiv
und so wie ich das sehe,haben wir unsere männer dadurch erst recht ganz weit weg von uns geschoben...

ich hab das buch seit einer woche hier liegen,aber nicht mal angerührt,schlimm ....
dabei sollte ich es mal dringends lesen !

Ja,so werd ichs machen...war halt viel beschäftigt,musste überstunden im krankenhaus machen etc !
Wenn er fragt,ob er mir nicht mehr wichtig sei,kann ich ja vllt sagen,dass er noch ein netter kerl ist,ich ja jetzt nicht mehr am handy warten muss auf ihn,ich aber jetzt mehr zeit für mich nehme,was unternehme und neue leute kennen lerne
oder ist das nicht gut ? Verrate ich dann meine „taktik“ ?
Dann lieber: ich hatte viel zu tun,arbeiten und hab viel unternommen,hat nichts mit dir zu tun ?!
Ist ja schon dreist,wenn er da alles auf sich bezieht Very Happy
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 20, 2009 3:32 pm

Ja, das zweitere klingt besser, sonst bemerkt er ja eher, dass du das ganze machst um von ihm weg zu kommen und sieht dann, dass er dich ja irgendwie doch im Orbit hat.
Also sag lieber, dass du einfach viel unternimmst und so... Wie gesagt, er muss sich ja nicht einbilden, dass sich deine Welt nur um ihn dreht, wobei das wahrscheinlich im Moment noch zum Teil zutrifft. Und das musst du ändern Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 20, 2009 3:45 pm

und ob das zutrifft Very Happy aber ich bin dran !
so,jetzt sograd los zur arbeit,bei dem wetter Sad
ich will nicht Razz
bis später :-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 21, 2009 4:44 pm

hallo meine lieben Smile
so,ich habe 3 tage urlaub,juhu Smile
und prompt kam mir doch grad der gedanke,weil ich schon eine woche nichts mehr von ihm gehört habe...ob er sich überhaupt noch meldet...
er weiß jetzt,dank meiner aussage beim letzten gespräch,dass es mir gut geht...somit braucht er ja kein schlechtes gewissen mehr haben und braucht sich auch nicht mehr zu melden...oder wie sollte ich das sehen ? tut mir leid,dass ich wieder meine kostbaren gehirnzellen damit reize,an ihn zu denken Evil or Very Mad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 21, 2009 6:57 pm

Ist schon okay, ich mach mir ja auch immer wieder Gedanken und hab heute dann auch noch mit ihm geschrieben. Kam sogar von mir aus, weil er immernoch nicht Bescheid gesagt hat ob er jetzt nächste Woche mit zum Konzert geht oder nicht - er geht nicht mit. Und wir treffen uns Mittwoch kurz damit er mir die Karte wiedergeben kann (hatte ich ihm damals geschenkt). Ich bin mal gespannt wie das werden wird. Aber vielleicht haben wir heute auch zu lange geschrieben... Das ging schon so über mehrere Stunden, aber vielleicht ist das auch gar nicht mal so schlecht. Dann weiß er immerhin dass man sich immernoch gut mit mir unterhalten kann. Und ab jetzt schreib ich ihn nicht mehr an, und ich hab wieder weniger Zeit.

Ich glaube er wartet im Moment auch einfach ab ob etwas von dir kommt. Immerhin hast du dich doch bisher immer wieder früher oder später gemeldet. Jetzt tust du es aber nicht mehr und dass ist auch gut so. Wie viele Wochen KS hast du jetzt schon?
Nach 7 Wochen oder mehr kannst du dich ja wieder bei ihm melden, und ich denke dann wird er sich auch freuen, etwas von dir zu hören und es wird etwas besonderes sein.
Also versuch dir nicht den Kopf zu zermatern, wobei wir das alle immer mal wieder tun. Aber ich finde inzwischen, dass die KS wirklich hilft um sich selbst besser zu fühlen, jetzt inzwischen ist bei mir wieder mehr Kopfkino entstanden, seit wir wieder Kontakt haben. Das muss ich auch irgendwie ändern, wenn er erst mal wieder weg ist.
Wie ist das bei dir? Geht's dir eher besser oder schlechter? Es ist normal, dass man immer wieder seine Tiefs hat.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 21, 2009 7:20 pm

ich find das gar nicht sooo schlecht,dass ihr heute länger geschrieben habt...so zeigst du ihm praktisch,was er haben könnte bzw. was er verloren hat...und wo er zugreifen will,entfernst du dich wieder...ein tolles spiel ;-) also ich würds so machen,wie du geschrieben hast-jetzt wieder sehr beschäftigt sein ;-) aber das kannst du ja richtig gut,wir sind busy,kein zeit,keine zeit ;-)

ja,ich nehme auch an,dass meiner abwartet,ob was von mir kommt...er hat ja schon öfters gesagt,auch vorher,dass ich mich auch mal melden soll...und neulich war ja diese sms da à la "meld dich doch mal"..also wartet er ab und denkt sich "wenn sich keiner meldet,scheint ja alles bestens zu sein,also auch kein grund für mich,anzurufen" oder so ... nur das gibts JETZT nicht mehr ;-) also ich hab mich nach 3 tagen funkstille immer gemeldet,oder aber auch mal so wenn ich ihn vermisst habe,dann kam seine gute-nacht-sms meinerseits ...
puh,es müssten jetzt so 2,5 wochen ks laufen ...
also ich merke schon nach der kurzen zeit,dass es mir gut tut !ich habe einen klareren blick,sehe auch mal seine makel und habe ab und zu den gedanken,dass er mir egal ist...dass er ein a**** ist...und ich ihn gar nicht unbedingt wieder haben möchte...auf so gedanken wär ich vorher nie gekommen...da war das gehirn wie ausgeschaltet,ich wollt einfach nur von ihm hören...vllt lieb ich ihn auch gar nicht mehr richtig...sondern ich will nur dieses gewisse gefühl begehrt zu werden und dabei war ich blind...wer weiß....hab ja noch einige wochen vor mir...

ich nehme an,dass er sich passend zu weihnachten melden möchte,wo er meine geschenke bekommt...nur ist es so,dass er keine bekommt,mal schauen,wie er reagiert...oder spätestens zu silvester...meinst du,ich sollte frohe weihnachten wünschen ? guten rutsch ? geschenke aber auf jeden fall nicht abschicken,nicht wahr ?!!!!

bin gespannt,wie das bei dir abläuft mit den karten...halt uns auf dem laufenden...vllt war das auch nur so ne notlüge,dass er da hinterher ne verabredung und deshalb wenig zeit hat am mittwoch...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 21, 2009 7:53 pm

Problem ist, dass ich erst mal gar nicht busy sein kann, Magen-Darm-Infekt und ich bin erst mal ein paar Tage krank geschrieben, dabei gehts mir gar nicht sooo schlecht und ich möchte nicht so lange zu Hause sitzen. Zumal er bestimmt jetzt ganz viel zu tun hat, aber egal, ich meld mich die nächsten Tage erst mal nicht mehr.

Ich denke nicht, dass er nur bei dir angerufen hat, um zu wissen ob es dir gut ging. Ich denke eher, dass er damit beabsichtigt hat, das ihr weiterhin Kontakt habt und er dich im Orbit behalten kann. Und jetzt ist sein Ego natürlich etwas gekränkt, weil er bemerkt, dass das nicht mehr funktioniert.
Schön zu hören, dass es dir jetzt besser geht. Das ist ja das wichtigste. Ich hab auch in der KS viel über uns beide nachgedacht, und darüber, dass er sich manchmal nicht so richtig gut verhalten hat, aber andererseits hab ich ihn dir ja auch schon beschrieben, im Gegenteil zu deinem Ex ist er nämlich eigentlich trotzdem ein netter Kerl, wenn ich die ganze Situation so rational reflektiere.
Aber ich bin inzwischen auch soweit, dass ich ganz genau weiß, dass ich auch ohne ihn glücklich werde kann, wobei ich im Moment bezweifel, dass ich über ihn hinweg kommen werde, wenn wir weiterhin Kontakt haben. Jetzt erstmal kommt mein Angriff Twisted Evil, aber wenn das nichts bringt, werd ich erst mal weiterhin KS halten, weil er mich als Person einfach viel zu sehr fasziniert, als dass ich mit Kontakt und Freundschaft über ihn hinweg kommen würde. Auch wenn er ein toller Freund ist ...
Eine Zeitlang hab ich auch überlegt, ob ich einfach nur das Gefühl haben möchte begehrt zu werden, aber das kann kaum sein, ich kenn schon einige Typen die Interesse an mir haben, aber ich bemerk halt das mein Ex mich einfach immernoch so sehr fasziniert, natürlich wird es früher oder später wieder jemand geben, den ich auch lieben kann, aber momentan muss ich doch sagen, dass ich meinen Ex immernoch sehr liebe.
Ich weiß nicht wie das in deinem Fall ist, manchmal kommts mir auch so vor, als hätte dein Ex dich gar nicht so wirklich verdient.

Ich finds gut, dass er keine Geschenke bekommen wird, schick ihm die auf keinen Fall. Ich würd an deiner Stelle erst einmal abwarten ob er sich meldet. Wenn er sich nicht meldet, würd ich mich auch nicht melden, dafür ist es einfach noch zu früh, zumal er es als Zeichen verstehen könnte, dass ihr wieder viel Kontakt haben könnt. Vielleicht an Sylvester, aber da musst du erst einmal gucken wie es dir geht. Aber wart erst einmal ab.

Ne, mein Ex ist einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne, so welche Notlügen macht er nicht. Er muss auf einen Geburstag, aber er meinte schon, wenn die Zeit für mich schlecht ist, könnte er auch früher Schluss machen (er hat Gleitzeit) oder etwas später zum Geburstag gehen. Aber mal sehen, eigentlich sagt der Ratgeber sowieso, dass das Treffen nicht länger als eine 3/4 Stunde gehen soll.


Zuletzt von Isa am Di Dez 22, 2009 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Di Dez 22, 2009 10:46 pm

Ach,Du Arme ! Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung ! Nimm Dir die Pause und dann startest Du sofort wieder durch ;-) Deinem Ex kann es egal sein,das was er merkt,ist eine sich nicht meldende Isa Smile

Also ich glaube,Meiner hat angerufen,um zu hören,wie es mir geht...er war schon immer so und hat gefragt,wenn ich ihm irgendwie komisch erschien.Weißt Du,mir ist aufgefallen,dass wenn ich gedroht habe,abzuspringen,dann war er wieder Feuer und Flamme,hat mich regelrecht mit Anrufen verwöhnt,teilweise sogar 8 am Tag,insgesamt 3 Stunden.Ich komm nicht dahinter...es ist doch angeblich seit Anfang August beschlossene Sache für ihn-warum sagte er dann am Telefon zu meiner Mail ( u.a. dass ich nicht zu ihm passe und er sich jmd anderen suchen soll,wenn er wieder bereit ist für eine Beziehung“) , dass er die nur halbherzig überflogen hat und so einen Unsinn nicht wieder lesen will. Naja,das werde ich wohl niemals erfahren und ich sollte mich das auch gar nicht fragen,es ist nunmal so...
Und nun meldet er sich schon seit 9 Tagen nicht mehr...damals fand er es richtig toll,dass er zu seinen Exen noch Kontakt hat...er möchte mich nicht als Menschen verlieren,ich wär ihm nicht egal...bla und blubb...

Schön,dass Dir die KS auch gut getan hat / gut tut...dieser Gedanke „Ich kann auch ohne ihn glücklich werden mit jmd. anderen“ stellt sich nur ab und zu bei mir ein,abwechselnd mit Wut und Traurigkeit...
Ich zweifel auch,ob ich über ihn hinweg komme,wenn wir weiterhin Kontakt haben,ich brauche da so einen finalen Cut,alles oder nichts,keine halben Sachen,sonst mach ich mir ja nur Hoffnungen...
Der Gedanken,dass alles vorbei ist,endgültig,tut mir besser als der Gedanke“Vllt. Gibt's ja noch eine Chance“ ...

Manchmal denke ich auch,dass er mich nicht verdient hat Very Happy Aber das sind nur 5 Minuten und dann kippt das wieder,ich hab immer gedacht,man möchte gerne mit mir zusammen sein,und dass es mich nicht nochmal so schnell gibt irgendwo...ich war zu nett,hab einfach alles gemacht und meine Liebe bekundet-meine Prinzipien sozusagen-und die waren falsch und ich muss sie über Bord werfen...

Also die Geschenke bekommt er nicht,auch wenn er sich so am Telefon gefreut hat...
Na,ich kann spät abends ja immer noch Frohe Weihnachten wünschen,das ist auch ein normaler Alltag an dem man viel zu tun haben kann Very Happy Ja,ich denke auch,dass er es dann als Zeichen sieht,dass wir wieder viel Kontakt haben können...ich bin mir sicher,dass er Rücksicht nimmt auf mich und sich auch deshalb nicht meldet,schließlich wollt er mir vor einem Monat eine Woche Bedenkzeit geben,ob ich denn weiterhin Kontakt haben will...mein Anruf würde signalisieren: Hier bin ich,ich bin Dein Kumpel,alles vergessen,alles prima...Naja,mal schauen wie er reagiert,wenn seine tolle These falsch ist-ich mich nicht melde,er keine Geschenke bekommt...

Ich kenne Deinen Ex nicht,aber wenn du sagst,dass er so Notlügen nicht bringt...
Na,ich würd mich an den Ratgeber halten,nicht zu lang,aber auch nicht zu kurz...vllt dauert das Treffen nicht mal so lang,wer weiß das schon...und wenn es doch gut läuft und du die 45 Minuten rum hast,kannst Du gehen und lässt ihn da sitzen... o.O


Danke fürs Zuhören ;-*

EDIT : und was mich noch nachdenklich macht...er war neulich baden mit dem Cremebad,was ich ihm geschenkt habe vor einem halben Jahr,da hat er sich noch dran erinnert,außerdem hat er noch ein Bild von mir eingerahmt auf dem Nachttisch und weitere ausgedruckt in der Schublade Suspect aber so was ist wohl wie ein Fotoalbum in einer Community,das trotzdem nicht gelöscht wird, was viele andere hier im Forum auch erlebt haben
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Di Dez 22, 2009 11:06 pm

Ich hör dir doch gerne zu. Außerdem hörst du mir ja auch immer zu, weil ich inzwischen in deinem Thread immer schreibe, was mich so beschäftigt Very Happy

Mir geht's inzwischen auch wieder etwas besser, ich hab viel Zeit im Bett und mit Lesen verbracht. Das hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Dann war ich heute noch kurz in der Stadt, weil ich noch Geschenke von einem Freund abholen musste, die ich vergessen hatte und hab mir dann noch ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Er hat sich übrigens sowohl gestern abend als auch heute nicht gemeldet. Abgesehen von der Sms am Freitag, auf die ich nur kurz geantwortet habe, kam von ihm bisher sowieso nach dem Telefonat noch kein Kontaktversuch. So viel scheint ihm das ja nicht zu bedeuten. Aber ich hab beschlossen das Kopfkino einfach auszuschalten, heute klappt das auch besser als gestern, da hab ich jede Aussage von ihm interpretieren wollen und das ist keine gute Idee Very Happy Inzwischen ist mein Pessimismus sowieso wieder durchgedrungen... ich bezweifel, dass wir wieder zusammen kommen.

Deine KS dauert ja auch noch nicht so lange an, war bei mir Anfangs nicht anders, und es geht dir ja inzwischen schon besser als am Anfang, und du hast dich anfangs noch mehr dagegen gesträubt als ich Wink Vielleicht dauert es etwas länger, aber wenn du konsequent die KS durchziehst und dich beschäftigst wirst du doch irgendwann soweit sein, dass du sagen kannst, dass du auch ohne ihn leben kannst.

Naja wirklich sitzen lassen kann ich ihn ja nicht, weil er ja derjenige ist, der um 6 zu einem Geburstag fahren wollte.
Ich bin mal gespannt wie es wird, ich hoffe nur dass ich einen guten Eindruck hinterlasse Smile

Sowas macht mich auch immer wieder nachdenklich, mein Ex hat mir auch mal nach der Trennung gesagt, dass ich ein Mädchen zum Verlieben wäre und und und... Langsam versuche ich sowas einfach auszublenden, das alles bringt einen nicht weiter, solang sie ihre Entscheidung nicht grundlegend ändern.

Manchmal denke ich darüber nach, was ich machen soll, wenn er den Arm um mich legt oder so.. Hat er auch nach der Trennung immer wieder gemacht - ich weiß nicht ob er das jetzt nach der KS auch machen würde - aber ich weiß nicht, wie ich dann reagieren soll, ich möchte nicht ins alte Muster verfallen, aber wenn ich ihn direkt abweise, würde er ja vielleicht auch denken, dass das Thema für mich komplett abgeschlossen ist...Andernfalls soll er auch nicht den Eindruck bekommen, dass ich immernoch total an ihm hänge.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Di Dez 22, 2009 11:35 pm

Ach,das kannst du auch ruhig weiterhin so handhaben,dass du mir hier schreibst,wie es dir geht ;-)
ich sag was dazu und nebenbei werd ich noch meinen seelenmüll los Smile
ich war heut schön unterwegs,von 11-16 uhr...einkaufen mit einer freundin,quatschen,was trinken im café,lästern...war richtig toll ^^ ich hab mir auch kleinigkeiten gegönnt Very Happy

Ja,meine KS ist noch ganz frisch und eigentlich dachte ich immer,dass er ein labiler Mensch ist,der dann sofort ankommt..naja...sein status bei msn sagt aus,dass er endlich wieder beim friseur war,oh ja,das interessiert auch alle,er will ja nur aufmerksamkeit,kommt etwas needy rüber,genauso wie diese frage,ob jmd am 2.weihnachtstags lust hat mit ihm was zu unternehmen... -.-
damals war das jedenfalls so,dass er der war,der mich vermisst hat,wenn ich ab und ab nicht sofort am handy war oder er am we unterwegs war und wir deshalb nichts gehört haben voneinander...
ach die sms von damals,so schööön... „ich lauf bald amok,will endlich wieder mit dir telen,oder schreiben,vermisse dich“ ... hmm...vorbei Sad

Naaa,das interpretieren ist ganz schlimm...ich hab immer 5 verschiedene Thesen und ich mach mich damit selbst,oder ich entschuldige sein Verhalten mit irgendwas,suche ausreden...Oneitis !
Deinem Ex scheint echt nicht soo viel daran zu liegen...hat er sich noch net bei dir gemeldet...boah -.-

Oh ja,ich hoffe auch,dass du einen guten eindruck hinterlässt,ich bin gespannt wie ein flitzebogen !
zeig ihm,was er nicht haben kann...was er gehen lassen hat Smile
Morgen detaillierter bericht Very Happy
bitte ^^

Ja,wir müssen so aussagen ausblenden,ich hab auch noch vor kurzem gehört,dass ich richtig hübsch sei,tolle lippen habe und immer so lieb...lalalalalala *ohren zu halt * ändert alles nichts an seiner entscheidung ! Er sagt nicht : ich will dich wieder,ich hab einen großen fehler gemacht,gibts uns noch eine chance?“ -.-

Also ne Umarmung ist glaub ok,aber nicht dauerhaft den Arm auf deiner Schulter o.O
Vllt kannst du ja kurz zur toilette müssen,so entziehst du dich ihm und er legt ihn dann,wenn du wieder zurück bist,nicht wieder auf deine schulter...ansonsten würd ich einfach weiter quatschen und den arm langsam runternehmen „ Was sollen denn die Leute denken? Wir sind kein Paar mehr *lach *“ ...so etwas in der richtung ! Sofort den arm wegschlagen würd ich auch nicht machen ;-)
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Di Dez 22, 2009 11:51 pm

Hört sich doch gut an, Ablenkung hilft sowieso am meisten und Kontakt zu anderen Leuten.

Ich denk auf noch manchmal daran, wie es damals gewesen ist. Wie viel Mühe er sich gegeben hat und so, aber inzwischen versuche ich das zu verdrängen. Wir müssen lernen in der Realität zu leben und nicht in der Vergangenheit. Aber es ist schon faszinierend, wie Echsen sich in ihrem Verhalten so schnell veränder haben konnten.

Ich find aber auch, dass dein Ex ziemlich needy wirkt, vor allem wenn er allgemein herum fragt ob jemand Zeit für ihn hat. Also so etwas hab ich noch nie getan, wenn dann frag ich gezielt Leute. Aber ein bisschen Schadenfreude schadet auch nicht Very Happy Gönn es ihm, dass er anscheinend nicht so begehrt ist wie er gerne denkt. Und du hast währendessen Spaß.

Was machst du schönes die Weihnachtstage und Sylvester?

Ich find's ehrlich gesagt auch enttäuschend, dass er sich nicht gemeldet hat. Als wir geschrieben haben, schien er sich zu freuen, hat auch immer direkt geantwortet, da war er früher nicht umbedingt so aktiv. Aber gerade wenn man bedenkt, dass ich krank bin, wäre es schon schön gewesen, wenn er sich mal melden würde und fragen würde wie es mir geht oder so. Ein Bekannter mit dem ich über ICQ schreibe - der auch hier im Forum geschrieben hat, aber jetzt inzwischen nicht mehr - meinte, dass es sein könnte, dass er darauf wartet, dass ich mich melde. Aber das glaube ich eigentlich nicht, außer der Sms hab ich mich bis jetzt immer gemeldet und er macht sich über so etwas nicht so einen großen Kopf. Wenn er mit mir schreiben wollen würde, würde er das auch tun und nicht so lang drüber nachdenken.
(wobei sich jetzt in meinem Kopf wieder tausende Thesen auftun, aber ausschalten!)

Dein Vorschlag hört sich gut an, so werd ich das machen. Smile
Ich bin inzwischen auch sehr gespannt wie es werden wird. Aber ich wette im Nachhinein werd ich eher enttäuscht sein, ich kann mir kaum vorstellen, dass da irgendetwas besonderes herauskommt. Aber wünsch mir viel Glück Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mi Dez 23, 2009 12:19 am

Jaha,vorbei ist vorbei,was zählt ist das hier und jetzt,das,was war, ändert alles nichts an seiner entscheidung...theoretisch ist oben bei mir im kopf alles klar,nur bei der praxis hapert es Sad

Oh ja,ich genieße es schon ein wenig,wenn man sowas dahin schreiben muss,damit jmd mir schreibt Very Happy und ich auch noch so durch die runde frage,wer am weihnachtstag zeit hat,irgendwie mickrig Smile
oder wie neulich die bilder von dieser feier da...er sah so grotte aus,die klamotten...und er stand wie ein pöttchen doof neben den leuten da,die er alle nicht kannte,wie jmd,der sich so da krampfhaft integrieren will und mitgrinst...ach köstlich...so was sei mir doch mal gegönnt ^^

Spaß hatte ich heute auf jeden fall,ich habe geblickfi**t Smile so viele süße typen heute gesehen und die haben mir hinterhergeschaut...hab mich nämlich umgedreht um zu schauen ^^ ach das war ein tolles gefühl *_*

klar,wenn er weiß,dass du krank bist,dann könnte er nachfragen,oder grade auch nicht,weil es was übliches ist und nichts dramatisches,wer weiß was er da denkt...oder überhaupt denkt...vllt geht's ihm auch am popöchen vorbei,macht sich keine großen gedanken drum / hat kein lust auf großartigen kontakt :S oder er hat seinen stolz und wartet bis du wieder ankommst und das kriegt er so gut hin,weils ihm schlichtweg egal ist...aber aber aber...ende mit den spekulationen ;-) morgen wirst du sehen wie er sich verhält und wie sagt man so schön :
worte sind schatten der taten -> die taten zählen !
Head Cinema- OFF Very Happy

Was machst du schönes die Weihnachtstage und Sylvester?
Ich wollt eigentlich mein silvester mit ihm verbringen,aber das hat sich ja erledigt...
also heiligabend bin ich bei meinem vater,meine eltern leben getrennt...am zweiten wt kommen dann die lieben großeltern meiner mum zu uns Very Happy und abends bin ich mit mädels unterwegs oder wir machen einen abend zusammen...silvester bleibt offen...entweder findet sich noch wer bis dahin oder...oder...oder Very Happy

Ich wünsch dir aber auf jeden fall alles gute für morgen,bloß nicht schwach werden,ich hoffe,du übernimmst dich nicht,wenns eng wird,dann verschwinde kurz zur toilette oder lenk vom thema ab,ich weiß-leichter gesagt als getan...die halbe stunde geht bestimmt schnell rum,außerdem hat er sich doch auch gefreut,von dir zu hören,also freut er sich auch auf das treffen-vllt auch ein grund,warm er sich nicht mehr gemeldet hat,da ihr euch eh trefft und da wird er fragen,wies dir geht,wetten ;-)


edit : achja,meiner kann mich auch so gut erreichen,habs handy seit freitag aus Very Happy ich bin nämlich unterwegs,weißt du,und ich habe mein akkuladegerät vergessen ^^ oder ich habs handy immer nur kurz angehabt,um akku zu sparen ;-) naja,mein handy spinnt manchmal und zeigt nicht alle entgangenen anrufe an,es war keiner angezeigt,aber es gäbe auch noch sms oder email,also hatte er wohl kein bock auf mich...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mi Dez 23, 2009 12:46 am

Ich find deine Einstellung hört sich aber besser an, les dir mal die ersten Seiten durch, da wolltest du gar nicht verstehen, was die KS bewirkt und jetzt haben wir schon so eine tolle, selbstbewusste, optimistische Frau vor uns Wink

Ich bin auch gerne mal schadenfroh, besonders weil ich weiß, dass sein Leben gar nicht mehr so toll aussieht. Eine seiner Bands ist sich quasi am auflösen, er macht immer weniger Abends (früher war er immer unterwegs) und Sylvester hatte er bis vor kurzem auch noch gar nichts geplant, so dass er jetzt zu seiner Tante verreist.


Ich finds auch immer toll durch die Stadt zu gehen und zu sehen, wer da eigentlich sonst noch alles auf dem Markt ist Very Happy Schön find ich auch, wenn man so durch die Gegend guckt und sieht wie einer einen anguckt, wieder wegguckt, wieder hin guckt... jaja... ein bisschen Bestätigung muss auch sein. Ich freu mich auch immer wenn ich momentan von vielen angeschrieben werde, wie es mir denn geht und dass man(n) sich Sorgen um mich macht. Nach einer Trennung ist das manchmal echt das beste um das Selbstwertgefühl wieder aufzupolieren.

Also ich bin an Weihnachten zu Hause bei meinen Eltern und Sylvester feier ich mit Freunden. Die wollen ne Mottoparty machen und heut kam der Gastgeber schon zu mir und meinte: "Wie krank? Also bis Sylvester musst du aber wieder fit werden, sonst wird's doch langweilig ohne dich Very Happy" Naja ich bezweifel, dass er das so ernst meinte, der ist nämlich auch so ein Player, aber egal, solang man Spaß haben kann Smile

Ich denke, dass die halbe Stunde auch schneller vorbeigeht als wir gucken könne, wenn ich so an Telefonate denke, er war immer erstaunt wie schnell die Zeit verfliegt - hat er ja auch beim letzten Mal gesagt. Dagegen ist die halbe/ dreiviertel Stunde wirklich gar nichts. Und danach werd ich mich in Bonn mit Brumm treffen, und muss nicht nur zu Hause sitzen und Kopfkino haben Wink
Inzwischen freu ich mich eigentlich schon darauf, auch wenn ich im Moment das alles für so sinnlos halte.

Ich finds gut, dass du so viel zu tun hast, und das Handy aus ist. Dann bist du auch nicht versucht immer darauf zu starren, ob er dich angerufen hat oder so.
Ich versuch ja immer wieder zu unterbinden nachzuschauen ob er online ist, aber ich tu's doch immer wieder. Allein um zu wissen ob er was unternimmt oder nicht. Da war's doch einfacher, als ich ihn nicht mehr auf meiner Liste hatte.

Ach das Forum ist schon toll, vor allem wenn man immer mehr Leute kennen lernt, man nimmt vor allem das eigene Elend nicht mehr so sehr wahr, weil man bemerkt, dass man nicht die einzige Person ist. Und teilweise ziehen einige Echse ja wirklich noch sehr miese Dinge ab.
Vor allem rede ich ungern mit meinen Freunden darüber, sie wissen auch nichts davon, dass ich ihn eigentlich immer noch gerne zurückhätte. Sie würden es mir sowieso nur ausreden. Also verschweig ich ihnen das lieber Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mi Dez 23, 2009 12:59 am

so meine liebe...ich leg mich jetzt auch mal ins bett und gönne mir was zu lesen *_*
ich werd morgen noch was schreiben zu dem was du noch hinterlassen hast ;-)
und viel viel erfolg für morgen,falls wir uns nicht mehr schreiben !!!

ich drücke dich und nimm meinen glücksbringer *imaginären glücksbringer in hand drück *
Very Happy

schlaf gut & gute nacht
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mi Dez 23, 2009 1:03 am

Ich werd jetzt gleich auch noch etwas lesen. Wünsche dir noch eine gute Nacht und vielen Dank für den Glücksbringer, ich werd an dich denken!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mi Dez 23, 2009 2:49 am

So,meine Antwort doch schon jetzt,da ich nicht schlafen kann...hab grad meine Heul-Nummer beendet,jetzt sitze ich hier und mir geht's gut Very Happy
ehm,das war nur blödes Tief,jetzt geht's wieder auf und auf und auf...ich steige in die Lüfte Very Happy
Isa,lob mich nicht zu vorschnell ;-) Trotzdem Danke für die netten Adjektive !
Wir sind toll,selbstbewusst,optimistisch (bald) ;-)

Jaha,wir schauen,was aufem Markt los ist und dann schlagen wir zu Very Happy
Naja...so ein wenig Ego pushen,da reicht doch ein wenig flirten und blickfi**en schon,man
muss ja nicht mit den armen Männern spielen und ihnen unnötig das Herz brechen,nur weil ich noch nicht über meinen Kummer hinweg bin...

Wie gesagt,geh unvoreingenommen da morgen hin und versprich dir nicht den fallenden Vorhang und alles ist wieder prima...brumm hilft Dir sicher beim Reflektieren danach ;-) Nichts mit Kopfkino Smile

Naja...also eins,zwei mal mach ich das handy schon an am tag,so ganz außer acht kann ich das dann doch leider nicht lassen...aber besser als sonst,weil da hab ich immer alle 5 minuten drauf geschaut,selbst bei lautem ton...

Ich find hier auch richtig toll,man bekommt schnell eine antwort und fühlt sich aufgehoben,wenn ich mal wieder schwache momente habe oder mich kopfkino plagt...
man versinkt nicht nur so in seiner story,sondern schaut wies bei anderen läuft und das reden hilft irgendwie schon,auch wenn das im grunde nichts löst....ungefähr wie beim telefonieren-da erwartet man auch nicht unebdingt ratschläge und lösungen,das zuhören alleine ist schon hilfreich,einfach rauslassen,was los ist...

ich find das dann noch viel authentischer wenn deine freunde von deinem geheimen plan,ihn zurück haben zu wollen,nichts wissen...wer weiß wer sich da mal verplappert oder so...oder es dir womöglich ausredet,das geht ja mal gar nicht Very Happy nach außen bist du die toughe und busy isa Smile
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mi Dez 23, 2009 10:47 am

Hey, grad hab ich noch ne Sms von ihm bekommen:

guten morgen. Ich hab das ticket vergessen... Sad bis du vor dem 26. nochmal in der umgebung? Oder am 26 selbst?
wir können uns ja heute trotzdem treffen. Oder?...


Jetzt ist die Frage was ich machen soll:

1. Ich sag ihm, dass wir uns treffen können wenn er möchte, da ich sowieso in der Umgebung bin, und dass er mir dann aber die Karte zuschicken soll.

2. Ich sag ab, und wir treffen uns an einem der andren Tage, aber da ist dann die Frage wie lange wir bzw. er überhaupt Zeit hätte.

3. Ich sag ab und sag ihm, er soll mir die Karte per Post schicken.

4. Ich sag zu UND wir treffen uns an einem anderen Tag nocheinmal, damit er mir die Karte gibt.

Mir persönlich gefällt Option 1 immernoch am besten, weil ich sowieso in der Stadt bin und danach auch noch direkt nach Bonn fahren wollte. Würde Zeitlich also bei mir gut passen und ich hätt schon Lust ihn nochmal zu sehen bevor er fährt.

Was meinst du?

(Hab den Text einfach vom anderen Thread hierrein kopiert Very Happy)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mi Dez 23, 2009 2:11 pm

Hey,kein Problem,dass Du das hier nochmal reinkopiert hast ;-)
So krieg ich wenigstens was mit Smile
Also der SMS nach glaube ich,dass er sich auf ein Treffen freut...ein riesen Spaß wäre natürlich jetzt abzusagen,aber ich persönlich würde dies nicht tuen...
Du hast die KS so super durchgehalten,Du bist nicht mehr dieses Häufchen Elend und Du weißt,dass Du auch ohne ihn glücklich werden kannst.Jetzt sollte ein Angriff von Dir kommen,ein richtiges tolles Auftreten und dann ziehst Du dich wieder zurück-wir wollen ja nicht nur Freunde sein und jetzt ist wieder alles gut-prima-trallala.... ;-)
Außerdem hast Du dich auch drauf gefreut,die Enttäuschung später,wenn nichts statt gefunden hat,könnte auch wieder kontraproduktiv sein und Du meldest Dich bei ihm oder ähnliches... Distanz kannst Du auch super schaffen über die Feiertage,an denen Du beschäftigt bist und er ist bei seiner Tante ;-)

Also : Das Konzert fndet bald statt,er hat die Karte nicht dabei und ob Du die passend vor Beginn zurückbekommst,ist fraglich ! Mein persönlicher Rat,ohne Gewähr : Geh heute hin und versuche auf Distanz zu bleiben,nichts mit JLBF-Schiene (leichter gesagt als getan,ich weiß)...und wenn der Arm kommt,dann weißt,was Du machen musst ;-)
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mi Dez 23, 2009 2:28 pm

Gut, so hab ich das jetzt auch geplant Smile Ich find auch, dass es sich schon angehört hat, als würde er sich auf's Treffen freuen.

Ich bin mal gespannt wie's werden wird und berichte euch dann allen später wie's war. Ich hab auch vor mich danach nicht mehr von mir aus zu melden, das darf dann von ihm aus kommen und wir würden uns dann ja sowieso frühstens 1 1/2 Wochen später wieder sehen können. Zu viele Erwartungen habe ich natürlich nicht, dafür aber sehr gute Laune, ich denk wir werden auf alle Fälle unseren Spaß haben Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 12:34 am

Von wegen Spaß... Also Spaß schon, aber irgendwie ist das Treffen total mies gelaufen. Wird wohl kaum noch etwas mit uns. Kannst du ja im anderen Thread nachlesen Sad Naja mir geht's grad nicht so gut, ein richtiges Tief hab ich zwar nicht, aber dafür irgendwie... ach ich kann es nicht beschreiben. Irgendwie erscheint mir alles so sinnlos.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 24, 2009 7:09 pm

hey isa...ich habs schon gelesen und bei dem beitrag kommst du noch so stark drüber,das "darüber schlafen" hat wohl noch alles schlimmer gemacht,hmm ? ich schreibe dir heute baned ausführlich zurück,mache mich grad hübsch,gleich kommt unser besucht !
fühl dich gedrückt,maus :-*

du bist mir nicht egal,aber um kurz auf mich zurückzukommen,ich weiß auch nicht weiter...
16:56 -> Anruf von ihm,nicht angenommen
16:59 -> SMS : Hey (xy)...wollte dir ein schönes weihanchtsfest wünschen!fühl dich gedrückt.alles liebe.(xx)

naja...wenigstens keine verteiler-sms...und es war ihm wichtig genug,noch eine sms zu schreiben...
naja...also später kurz und knapp mit "danke,dir auch" antworten ?

DANKE & FROHE WEIHNACHTEN FÜR EUCH ALLE !
wenigstens einen tag keinen gedanken an ihn/sie verschwenden Sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 7:21 pm

Sehr lieb von dir. Dem Eintrag hab ich übrigens gestern geschrieben, heut geht's mir irgendwie wieder besser. Ich weiß gar nicht warum, eigentlich gibts gar keinen Grund dafür, aber wirklich schlecht geht es mir nicht.
Ich kann mir auch vorstellen, dass du nicht weiter weißt, er hat ja klar genug gezeigt, dass er bei uns keine Zukunft mehr sieht. Aber das ausführliche Kommentar hör ich dennoch gerne.

Ja schreib nur kurz zurück, dann kann man dir auch nicht vorwerfen, dass du unhöflich bist oder so Smile Aber ist doch schön, dass er sich meldet. Meiner hat sich nicht gemeldet, nicht mal bei icq, wo er auch die ganze Zeit online ist. Tze... Dabei haben wir uns eigentlich gut verstanden gestern - also klar, für mich ist es nicht so toll ausgegangen, aber wir kommen ja immernoch gut klar.
Mh... Aber Frohe Weihnacht zu wünschen scheint er nicht für nötig zu halten.

Dir auch ein wundervolles Fest Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 24, 2009 7:42 pm

wundervoll klingt schon fast wieder ironisch Twisted Evil
bis später ;-)

und gleeeeich,so gegen elf uhr werd ich mal zurückschreiben,ich war ja sehr busy und hatte keine zeit Very Happy
außerdem wär das ja blöd,auf den anruf nicht einzugehen ,aber dann sofort auf ne sms zu antworten ....sehr auffällig ^^
ach bitte mehr davon,ich spüre wieder diese euphorie,diese macht über ihn Very Happy
ehm ja ok Sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 8:04 pm

Ich weiß, leicht ironisch ist es natürlich, aber ich hab keine Lust mehr auf Tiefs, und ich hab über sein Verhalten nachgedacht und mir überlegt, dass der 7/7-Ratgeber, für mich persönlich wahrscheinlich nicht der richtige Weg ist, weil mein Ex da doch ein etwas spezieller Fall ist. Also versuch ich's vielleicht anders. Aber erst mal wieder 1-2 Wochen KS und was Zeit für mich Smile

Aber ich freu mich schon auf die Antwort Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 10 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten