Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 06, 2009 11:26 pm

er kanns auch einfach nur ironisch gemeint haben...oder einfach aus Spaß...aber man sollte halt aufhören alles auf sich selbst zu beziehen...kann doch egal sein was er da schreibt....es ist seine Sache auch wenns verletzt....

ohman bin heute ein bisschen...äääh ka Evil or Very Mad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 06, 2009 11:31 pm

Edit: Aber Response hat schon Recht, du solltest nicht so viel darüber nachdenken, warum er etwas schreibt. er schreibt es, warum auch immer, und das sollte reichen. Versuch einfach nicht darüber nachzudenken. Ich hab meinen Ex zum Beispiel aus allen Online-Communitys und Icq etc gelöscht, damit ich ihn nicht ständig sehen musste und gestalkt hat. Und ich hab mich auch brav dran gehalten. Da ihr beiden aber nicht so Kontaktabgebrochen habt wie wir, wäre das wahrscheinlich nicht so gut, aber du kannst ihn ja sonst in ne Gruppe stecken, die du minimierst, damit du gar nicht in Versuchung kommst ihn anzugucken (ich denke mal auf die Ignore-List wäre schlecht, weil er dich ja noch anschreibt).

Du musst versuchen dich abzulenken. Es kann doch nicht so weiter gehen, dass dein ganzes Leben und deine ganzen Gedanken nur noch um ihn kreisen.

DU bist die wichtigste Person in DEINEM Leben, nicht er!

@ Response: ein wenig Aggro? Macht aber nichts, ist eigentlich manchmal extrem hilfreich Wütend auf Echsen zu sein Very Happy Hilft wirklich ungemein, und du scheinst ja schon auf nem super Punkt angekommen zu sein, wahrscheinlich bist du inzwischen Psychisch weiter als ich Very Happy Es scheint jedenfalls so, als würdest du ihn gar nicht mehr zurück wollen, ich bin eher so, dass ich schon gerne wiederhaben würde, auch wenn er dann einiges tun müsste, aber ich kann auch ohne ihn leben.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 06, 2009 11:41 pm

Hinter dem satz stand ein „xD“ ...und alle seine freunde die er da hat,können das lesen,sonst niemand...außerdem stand das 3 minuten vorher da,bevor ich on ging,nur das danach „will wirklich niemand,ich bin eigentl n ganz lieber“ kam dann,als ich schon online war...

ich hab schon immer alle statusnachrichten auf mich bezogen,auch schon damals und es war immer harmlos...
toll...ist es der richtige weg? Sollte ich nicht noch mal anrufen oder so ? Ja entschuldigung,schimpft mich aus ._.
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 06, 2009 11:46 pm

Ich hab meinen Ex zum Beispiel aus allen Online-Communitys und Icq etc gelöscht, damit ich ihn nicht ständig sehen musste und gestalkt hat. Und ich hab mich auch brav dran gehalten. Da ihr beiden aber nicht so Kontaktabgebrochen habt wie wir, wäre das wahrscheinlich nicht so gut, aber du kannst ihn ja sonst in ne Gruppe stecken, die du minimierst, damit du gar nicht in Versuchung kommst ihn anzugucken (ich denke mal auf die Ignore-List wäre schlecht, weil er dich ja noch anschreibt).

das löschen oder Ignorieren bewirkt Wunder...allerdings muss man es auch wollen...sonst tut man sie eh wieder in die Liste rein....
ich hab bei sapphire eh so das Gefühl das sie es einfach noch nicht richtig will....
vor 3 Wochen wollte ich das auch noch nicht richtig...aber seitdem das mit seiner neuen Freundin da ist...gab es nichts mehr was mich aufhalten konnte...hab sogar seine Handynummer gelöscht!..naja gut ich kann sie eh auswendig ;-)

Du musst versuchen dich abzulenken. Es kann doch nicht so weiter gehen, dass dein ganzes Leben und deine ganzen Gedanken nur noch um ihn kreisen.

genau das kann es echt nicht seiin!!!


@ Response: ein wenig Aggro? Macht aber nichts, ist eigentlich manchmal extrem hilfreich Wütend auf Echsen zu sein Very Happy Hilft wirklich ungemein, und du scheinst ja schon auf nem super Punkt angekommen zu sein, wahrscheinlich bist du inzwischen Psychisch weiter als ich Very Happy

ja ein bisschen Aggro , ja Laughing bin ich irgendwie fast jeden Abend..weil ich hier sitze und jede Minute Bete stark zu bleiben..und mein Ex sich wahrscheinlich jeden Tag schöne Stunden mit seiner neuen macht....und ich immer mehr zu erkenntnis komme...das all das was er mir in der Vergangenheit gesagt hat wohl eh nicht ernst gemeint war..vonwegen er ist immer für mich da...ich werde ihm immer etwas bedeuten...und er wird mich immer im Herzen behalten...und nun? kennt die noch nicht mal 2 Wochen und ich bin Geschichte... wohl auch einfach als Mensch!

Ich könnte ausrasten und würd ihm amliebsten so einen Text hinknallen...aber nein ich tu es nicht..weil es nichts bringen würde Evil or Very Mad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  TraurigerHamster So Dez 06, 2009 11:56 pm

ResponseOfSoul schrieb:und ich immer mehr zu erkenntnis komme...das all das was er mir in der Vergangenheit gesagt hat wohl eh nicht ernst gemeint war..vonwegen er ist immer für mich da...ich werde ihm immer etwas bedeuten...und er wird mich immer im Herzen behalten...und nun? kennt die noch nicht mal 2 Wochen und ich bin Geschichte... wohl auch einfach als Mensch!

Komisch das alle immer das Gleiche sagen und behaupten! Sad
Bin auch immer am zweifeln, ob er alles so ernst gemeint hat was er zu mir gesagt hat...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 07, 2009 12:03 am

[quote]das löschen oder Ignorieren bewirkt Wunder...allerdings muss man es auch wollen...sonst tut man sie eh wieder in die Liste rein....
ich hab bei sapphire eh so das Gefühl das sie es einfach noch nicht richtig will....
vor 3 Wochen wollte ich das auch noch nicht richtig...aber seitdem das mit seiner neuen Freundin da ist...gab es nichts mehr was mich aufhalten konnte...hab sogar seine Handynummer gelöscht!..naja gut ich kann sie eh auswendig ;-)[\quote]
Das kommt mir bekannt vor Very Happy Ich hab auch sämtliche Kontaktdaten gelöscht, kann sie aber noch alle auswendig. Allerdings hilft es mir auch schon, dass ich ihn nicht mehr in der Liste sehe und auch seine ganzen Sms gelöscht hab. Dann erinnert mich nicht mehr alles an ihn.

Ich wollte früher auch lieber mit ihm nur befreundet sein, als nichts mehr von ihm zu hören. Inzwischen denke ich darüber anders. Aber ich denke es kommt einfach irgendwann ein Punkt an dem es einfach nicht mehr weiter geht.
Bei dir war das die neue Freundin und bei mir war das damals ein Abend an dem ich nachts in Bett lag, nicht schlafen konnte und mir tat alles so weh, dass ich daran dachte Antidepressiva oder so zu nehmen, weil ich einfach das Gefühl hatte, dass es nicht mehr besser werden würde. Ich hätte das zwar nie getan, aber es ging mir einfach an dem Abend so schlecht, dass ich wusste, dass ich etwas gravierend ändern muss.

[quote]ja ein bisschen Aggro , ja Laughing bin ich irgendwie fast jeden Abend..weil ich hier sitze und jede Minute Bete stark zu bleiben..und mein Ex sich wahrscheinlich jeden Tag schöne Stunden mit seiner neuen macht....und ich immer mehr zu erkenntnis komme...das all das was er mir in der Vergangenheit gesagt hat wohl eh nicht ernst gemeint war..vonwegen er ist immer für mich da...ich werde ihm immer etwas bedeuten...und er wird mich immer im Herzen behalten...und nun? kennt die noch nicht mal 2 Wochen und ich bin Geschichte... wohl auch einfach als Mensch!

Ich könnte ausrasten und würd ihm amliebsten so einen Text hinknallen...aber nein ich tu es nicht..weil es nichts bringen würde Evil or Very Mad[\quote]

Wut ist manchmal das beste was einem passieren kann. Und in deinem Fall sehr nachvollziehbar. Ich finds auch schlimm, wenn ich an die lieben Gesülz-Sprüche von meinem Ex denke, die letztendlich anscheinend doch nicht ernst gemeint waren. Vielleicht nicht in dem Moment, aber nicht für Dauer.
Aber manchmal hilft Wut einem auch manchmal, rationaler darüber nachzudenken und zu begreifen, dass der Kerl einen gar nicht verdient hatte und dass man ohne ihn besser dran ist.
Ich denke in der Hinsicht bist du wirklich schon weiter als ich, du scheint ja inzwischen so weit zu sein, dass du ihn gar nicht wiederhaben willst. Ich bin eher so weit, dass ich mir sage, dass ich ihn gerne wiederhätte, aber er muss auch etwas dafür tun und ich brauche ihn nicht mehr umbedingt in meinem Leben. Wenn es klappt wäre es schön, wenn nicht, dann werd ich irgendwann bestimmt auch einen tollen Mann kennen lernen.


Zuletzt von Isa am Mo Dez 07, 2009 12:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 12:07 am

hey, benutz doch den Button oben mit den Sprechblasen zum Zitieren oder beende das zitieren mit [\quote], statt mit [/quote] Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 07, 2009 12:09 am

Das funktioniert aber auch nicht. Das kann doch irgendwie nicht sein. Was mach ich denn da falsch?hier steht ja auch, dass man am Schluss [/quote] schreiben soll.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 07, 2009 12:18 am

Komisch das alle immer das Gleiche sagen und behaupten! Sad
Bin auch immer am zweifeln, ob er alles so ernst gemeint hat was er zu mir gesagt hat...

soll ja leute geben die sowas erzählen weil es ihnen dann besser geht oder aus Lust und Laune.... scratch
gut ich will meinen Ex so jetzt nicht einstufen , nur das es nicht so gemeint war wie er es gesagt hat, das kann niemand abstreiten und er auch nicht....

man sollte wohl nicht soviel in Worte Legen....dann kann man auch nicht enttäuscht werden...

man das schreibt sich alles so einfach..nur das tut so verdammt weh Crying or Very sad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  TraurigerHamster Mo Dez 07, 2009 12:23 am

ResponseOfSoul schrieb:man sollte wohl nicht soviel in Worte Legen....dann kann man auch nicht enttäuscht werden...

man das schreibt sich alles so einfach..nur das tut so verdammt weh Crying or Very sad

Das sagt der Verstand, aber das Herz sagt leider etwas anderes!


der Verstand rät eindeutig ab, jedoch das Herz hält sich nicht daran....
.....denn das Einzige,was ein gebrochenes Herz heilen kann,ist zu lieben.


..."nie wieder!" schreit das Herz,
..."warum?" fragt der Verstand
..."weil es schmerzt" sagt das Herz
..."warum hast du es dann getan?" fragt der Verstand
..."aus Liebe.." sagt das Herz
..."das ist leichtsinnig" meint der Verstand
..."das stimmt" sagt das Herz
..."dann wirst du's wohl nicht wieder tun" fragt der Verstand
..."doch, wahrscheinlich schon" sagt das Herz
..."warum?" fragt der Verstand
..."weil so Liebe ist" sagt das Herz
..."das versteh ich nicht" sagt der Verstand
..."du denkst zuviel" sagt das Herz
..."das ist alles was ich kann" sagt der Verstand
..."und Lieben ist alles was ich kann" sagt das Herz...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 07, 2009 12:29 am

Ich finds auch schlimm, wenn ich an die lieben Gesülz-Sprüche von meinem Ex denke, die letztendlich anscheinend doch nicht ernst gemeint waren.

die haben sich natürlich nichts bei gedacht....

wenn ich nur drank denke was er vllt seine neuen JETZT schon erzählt...könnt ich echt Ko**en No
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 07, 2009 12:30 am

Das sagt der Verstand, aber das Herz sagt leider etwas anderes!

wenn man sich doch selbst irgendwie austricksen könnte ?!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 07, 2009 12:35 am

sapphire schrieb:Hinter dem satz stand ein „xD“ ...und alle seine freunde die er da hat,können das lesen,sonst niemand...außerdem stand das 3 minuten vorher da,bevor ich on ging,nur das danach „will wirklich niemand,ich bin eigentl n ganz lieber“ kam dann,als ich schon online war...

ich hab schon immer alle statusnachrichten auf mich bezogen,auch schon damals und es war immer harmlos...
toll...ist es der richtige weg? Sollte ich nicht noch mal anrufen oder so ? Ja entschuldigung,schimpft mich aus ._.

Crying or Very sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 07, 2009 12:58 am

bloß nicht anrufn!!!!!!!!!!

aus welchen Grund denn auch???
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 07, 2009 1:02 am

Ja ruf nicht an, halt durch, du schaffst das. Sonst machst du doch wieder alles zunichte, was du in den letzten Tagen geschafft hast. Glaub mir, wenn du es erst einmal ein paar Wochen aushälst wird es auch besser. Die erste Zeit ist sehr schwer, aber deshalb sind wir für dich da uns helfen dir.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 07, 2009 4:58 pm

hmm...gestern war ich da noch fest hinter,dass das alles so richtig ist,aber jetzt hab ich wieder zweifel... Sad
er fehlt mir und ich hab angst,ihn ganz zu verlieren,egal wie scheiße er zu mir war/ist...und egal dass ich ne beziehung will und keine freundschaft Sad
wer sagt denn,dass er mich vermissen wird,er denkt sich nichts dabei,nach dem motto : joa,dann geht sie mal nicht dran,ist bei anderen auch so...außerdem kriegt er doch trotzdem was er will,wenn ich rangehe,egal ob früher oder später ? ganz ignorieren soll ich ihn ja auch net
confused
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 07, 2009 5:30 pm

Sieh es mal anders, wenn du dich in 7 Wochen bei ihm meldest glaube ich kaum, dass er dir sagt, dass er nie wieder etwas von dir hören möchte. Er möchte dann garantiert immernoch Freundschaft, und wird das ganze nicht wegscheißen, nur weil du ein paar Wochen viel zu tun hattest. Mein Ex hat sich so sehr gefreut als er mich gestern nach 6 Wochen das erste mal gesehen und gesprochen hat. War zwar nur für 10 Minuten, aber daran konnte man gut sehen, dass sie einen nicht so schnell vergessen. Außerdem wollen sie doch die ganze Zeit die Freundschaft erhalten. Ob du jetzt ein paar Wochen Zeit für dich selbst hast oder nicht ändert doch nichts daran.

Aber letztendlich musst du es auch selbst wollen, mir kommt es so vor als wärest du gar nicht wirklich davon überzeugt. Du solltest die KS außerdem für dich selbst machen, damit es dir besser geht. Wenn alles so bleibt wie bisher wirst du weiter darunter leiden. Auch wenn die Zeit jetzt erst einmal extrem schwer erscheint, wird das nach einiger Zeit Gewohnheit viel besser.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 07, 2009 5:39 pm

Hey...danke dass du wieder geschrieben hast,ist wohl nicht so einfach mit mir ...
ja,ich denke auch,dass er in 7 wochen immer noch freundschaft haben will,aber ich ziele ja im moment darauf,dass er mit mir wieder zusammen sein will...dein ex hat sich zB gefreut,aber er hat sich ja auch nicht bei dir gemeldet,weil du die KS angekündigt hast....meiner ruft ja an und ich gehe ran,wenn auch nicht sofort-das schaltet dann so ein großes vermissen ein ? Ich meine er kriegt ja seinen kontakt den er zu mir will,ob jetzt heute,wenn ich rangehe,oder morgen wenn er wieder probiert...ich meine,wird er überhaupt was merken / nachdenken,schließlich bin ich ja immer noch am telefon und spreche mit ihm,so wie immer irgendwie...

hmm...nicht wirklich überzeugt...ja ich weiß auch nicht...ich meine,ich sehe,wie er gestern drauf war,so kühl und knapp,dann war er noch auf meinem profil,was er noch nie war... ich habs irgendwie lieber wenn er wieder so lieb zu mir ist,wir quatschen können,eins-zwei stunden lang...
ach mensch...dabei weiß ich doch auch,dass das die letzte zeit auch so war und es hat ihn trotzdem nicht dazu geleitet,doch eine beziehung mit mir zu wollen Sad Sad Sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 6:01 pm

Aehm, Sapphire, ich wollte noch von dir wissen, wie's in Koeln auf dem Weihnachtsmarkt war und ob du dabei bist mit Isa und mir und gern auch mit anderen Leuten, die gern dabei sein moechten naechsten Sonntag nochmal da hinzugehen und den boesen Sonntagsfrust totzuschlagen (hab zwar keinen Sonntagsfrust mehr, aber aus Solidaritaet red ich mir gern welchen ein Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 07, 2009 6:02 pm

Genau, es hat ihn in der letzten Zeit nicht dazu gebracht, also musst du etwas ändern. Und ich denke sehr wohl, dass er der Unterschied bemerkt. Außerdem soll es ja nicht so sein, dass du nur zu Hause sitzt und nicht dran gehst, sondern dass du tatsächlich etwas unternimmst und keine Zeit mehr hast! Dann wird das sowieso einfacher.
Wenn er bemerkt, dass du dich änderst, dass du ihm nicht mehr hinterherläufst, dass du vielleicht auch etwas mit anderen Männern unternimmst, vielleicht wird er dann darüber auch nachdenken, dass er vielleicht doch wieder mehr von dir möchte und nicht nur Freundschaft. Aber wenn es so läuft wie bisher wird sich daran nichts ändern.

Natürlich gehst du auch ans Telefon, wenn er mehrmals anruft, allerdings wimmelst du ihn nach einiger Zeit auch wieder ab - du bist schließlich eine vielbeschäftigte Person geworden, und ich denke er wird den Unterschied schon deutlich merken, wenn ihr früher sehr lange und oft telefoniert hast, und du plötzlich nicht immer erreichbar bist.

Das Beispiel mit Freundschaft war eigentlich eher darauf bezogen, dass du mit der KS nichts zu verlieren hast. Es kann sich nichts verschlechtern. Am Anfang wird es zwar hart für dich sein, aber mit der Zeit wird's ja auch einfacher.
Die KS ist zwar keine Garantie dafür, dass du ihn wieder zurückgewinnst, aber es erhöht die Chancen ungemein. Und dazu kommt, das es dir als Person - wenn du es wirklich versuchst, zu verbessern - auch deutlich besser geht.

Am Anfang der KS dachte ich auch,dass ich das eigentlich nur mache um ihn zurückzugewinnen aber zwei Wochen danach merkte ich plötzlich, dass es mir irgendwie besser ging und das hat sich auch weiterhin stetig verbessert und inzwischen bin ich sehr froh, dass ich es so lang ausgehalten hab.

Also zieh es durch, du hast doch nichts zu verlieren!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 07, 2009 6:17 pm

Ja,im moment fühl ich mich so,als ob ich krampfhaft versuche,nicht ranzugehen und so brauch ich viel energie und denke genau deshalb nur an ihn,also würde die ks nicht ihren sinn erfüllen...
immerhin war das für ihn ja angeblich seit august klar,dass das nichts wird und er hat sich seitdem trotzdem noch gemeldet,also scheint er wirklich an einer freundschaft interessiert zu sein...oder er hat ein schlechtes gewissen oder brauch jmd zur unterhaltung...ich bin schon so alltäglich,dass er vllt gar nicht mehr merkt,was ich bin und was ich tue und was ich ihm biete...
so gesehen habe ich echt nichts zu verlieren...die letzten monate waren ja wohl ganz normal für ihn,nichts besonderes...

als ich mal nicht mehr wusste,was ich erzählen könnte,hab ich ihn einfach abgewimmelt,er könne ja noch ein wenig chatten und die beine hochlegen,wär doch sicher müde...da meinte er : willst mich loswerden?
Mensch...ich muss unbedingt anders denken,ahh ._. er hat gesagt,ihn störts,wenn ich kaum was unternehme und keine neuen leute kennenlernen und jetzt änder ich es und hab halt weniger zeit für ihn...ist doch ganz rational,kein grund um sauer zu sein...

danke,danke,danke...immer wiederholt ihr euch und müsst mir einen a****tritt verpassen,aber zu recht... :-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 07, 2009 6:28 pm

Natürlich hat er keinen Grund sauer zu sein. Er hat dich verlassen, also ist es absolut logisch, dass du dich irgendwann nicht nur um ihn kümmerst sondern auch herauskommst und neue Leute kennen lernst. Und er wird wahrscheinlich auch nicht sauer sein, sondern nach einiger Zeit eher Angst haben, dass du wieder frei verfügbar bist, und nicht nur für ihn so einfach erreichbar. Männer können manchmal sehr besitzergreifend sein, das sollte man nicht unterschätzen.

Auch wenn es am Anfang viel Energie kostet, wird es nach einiger Zeit besser, vor allem wenn man sich an die Situation gewöhnt. Und nimm dir nicht nur vor etwas zu unternehmen - mach es! Mach am besten jetzt schon Pläne für die Woche, ich mach es eigentlich auch jetzt immer so, dass ich jeden Tag etwas vorhabe und nicht nur dumm zu Hause sitze, und gerade am Wochenende unterwegs bin. So solltest du es auch machen. Also ruf am besten deine Freunde und Freundinnen ab und verabrede dich fürs Wochenende und für die Feierabende. Selbst ein paar Stunden Kaffeetrinken oder etwas spazieren gehen kann einiges bewirken, weil man nicht nur zu Hause sitzt.
Auch gut ist es, wenn man neue Hobbys anfängt oder Sport macht. Damit man irgendwas hat, was einem Spaß macht, was neu ist und auf das man sich freuen kann. Es ist wichtig, dass du dich nicht nur auf ihn in deinem Leben konzentrierst. Immerhin bist DU die wichtigste Person in deinem Leben!

Kannst du vielleicht doch auf Brumms Frage antworten, ob du Lust hast mit nächsten Sonntag auf den Weihnachtsmarkt zu kommen? Wenn nicht, ist es ja nicht schlimm, aber es wäre schon gut das zu wissen, um zu planen wer mitkommt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Dez 07, 2009 6:59 pm

ich wollt schon immer das schwimmen anfangen,nicht zu wettbewerbsbedingungen,aber so als hobby *_*
ich wollt auch mal wieder fotos schießen und gedichte schreiben und so viele bücher lesen,die sich stapeln...

hab grad bilder von seinem wochenende gesehen,omg,er sieht so s****** aus,steht da so lustlos neben den anderen,wie jmd,der sich wo zustellt und nicht mitreden kann,omg,das tut meiner seele richtig gut,ich musste laut lachen Very Happy Very Happy

das mit dem treffen find ich gut,aber ich kann leider noch nicht sagen wie ich arbeiten muss,kann sein,dass es plötzlich heißt,dass ich ran muss am we...ich arbeite im krankenhaus...deshalb plant mich erstmal nicht ein ! aber das ist so süß von euch Smile
:-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 07, 2009 7:34 pm

Ja das kenn ich, ich bin ja ehrlich gesagt auch was schadenfroh, wenn ich daran denke, dass ich inzwischen immer so viel zu tun habe und dauernd unterwegs bin und er inzwischen viel öfters zu Hause vorm Pc sitzt, wobei er früher immer unterwegs war und kaum Zeit hatte - manchmal auch innerhalb der Woche bis mitten in die Nacht mit Freunden unterwegs. Und jetzt hat sich irgendwie alles geändert.

Und wenn du schon immer schwimmen anfangen wolltest, mach das! Ein neues Hobbys ist auf jeden Fall ne gute Idee Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 07, 2009 7:58 pm

Guten Abend an alle Very Happy

@sapphire: sooo ich sag dir mal was Very Happy fang endlich an mit der KS.... kümmer dich um DICH.... geh nur noch so wenig wie möglich ans Handy...und wenn dann nur kurz...genieße dein Leben.... und wenn du damit anfängst wirst du es auch ausstrahlen und jeder wird es bemerken ;-)

gibts was besseres??? nööö Laughing

ich hab mir heute ein Büchlein gekauft und zwar: du liebst mich wenn ich dich nicht liebe...oder wie das auch heißt.... jedenfalls hoffe ich sehr das es einen weiter bringt...

vllt hat es schon jemand hier gelesen?

:-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 5 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten