Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 24, 2009 8:44 pm

ich ertrag das nicht Sad wie die anderen ihre geschenke auf machen und dabei strahlen...hätte mein weihnachten so gern mit ihm verbracht und ihn mit meinen geschenken glücklich gemacht...nur sein strahlen hätte gereicht SadSad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 8:49 pm

Ich kann dich gut verstehen, ich hätte es auch toll gefunden Weihnachten mit meinem Ex zu verbringen... Als Paar...aber das ist jetzt leider unmöglich, also muss man versuchen so gut wie möglich damit leben zu können. Sich an dem zu Erfreuen was man noch hat, z.B. seine Familie und Freunde, die einem versuchen zu helfen. Es wird schon wieder besser werden, gerade an den Feiertagen ist es natürlich besonders schlimm, aber danach hast du es auch überstanden und bist sogar noch stärker. Und bald ist auch schon Neujahr. Ich persönlich seh das irgendwie als Neubeginn!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  dolphin Do Dez 24, 2009 9:12 pm

sapphire schrieb:ich ertrag das nicht Sad wie die anderen ihre geschenke auf machen und dabei strahlen...hätte mein weihnachten so gern mit ihm verbracht und ihn mit meinen geschenken glücklich gemacht...nur sein strahlen hätte gereicht SadSad
Ich kann dich so gut verstehen!!
Mir ging es vorhin ähnlich hab fast angefangen zu heulen und dann noch mit meinem papa fast gestritten weil er immer blöde sprüche bringt und ich das gar net verkrafte im moment!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 9:57 pm

Er hat sich gerade doch gemeldet: "ne frohe wintersonnenwende wünsch ich dir =)"

Wir haben uns letztens darüber unterhalten, dass wir beide eigentlich ungläubig sind und ob es Sinn macht Weihnachten zu feiern, wenn man das nur aus Tradition macht und nicht aus Glauben. Und er meinte dann, dass die ganzen christlichen Festen sowieso auf Heidnischen Festen beruhen und wir deshalb einfach Wintersonnenwende feiern...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Lynnet Do Dez 24, 2009 10:06 pm

schööön Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Fr Dez 25, 2009 2:07 am

Ja, aber das Gespräch war ziemlich kurz und nichtssagend Very Happy

Ex:ne frohe wintersonnenwende wünsch ich dir =)

Isa:danke, viel spaß noch beim nackt über's feuer hüpfen... hups das war ja belthane und nicht wintersonnenwende oder?

Ex :egal . ich würdes immer tun

Isa:bei der kälte? *bibber* dann viel spaß dabei

Ex:feuer ist ja warm =)

Isa:dann kuschel du mit dem feuer, ich geh jetzt raclette essen

Ex:mach du
guten hunger =)
bin auch wieder unten =)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Fr Dez 25, 2009 10:48 pm

Frohe Weihnachten an alle :-)

bei mir hat sich nichts getan...naja ..
habe meinem Ex gester eine sms geschrieben vonwegen: Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage, Liebe Grüße ***! er dann nur: das wünsche ich dir auch und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Tjaaa für mich hat sich das erledigt.... für ihn gibt es mich nicht mehr!

Game Over!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Fr Dez 25, 2009 11:18 pm

Response, wie schön was von dir zu hören *knuddel*, ist ja schon wieder was länger her... Wie geht's dir so?

Hört sich momentan wirklich nicht so toll an und ich find's schade, dass er dir nicht von selbst einen Weihnachtsgruß geschrieben hat.
Andernfalls hat er gerade seine neue Freudin und mit der ist bestimmt anfangs alles spannend und aufregend, ob das in ein paar Monaten noch so ist, ist eine andere Frage. Oft ist es so, dass man sich erst mit der Zeit bewusst wird, was man verloren hat und sich an die schöne Zeit erinnert.

Trotzdem tut's mir Leid für dich, das ist bestimmt nicht schön zu hören, was hast du jetzt vor zu tun?

Aber ich denke in deinem Fall ist es sicherlich gut, wenn du dein Leben einfach weiterlebst und das beste daraus machst. Du hast dein Bestes getan und er hat nicht erkannt was er verloren hat. Vielleicht bemerkt er es in der Zukunft, vielleicht auch nicht, aber nicht er ist deines Glückes Schmied, sondern das bist du selbst Smile Bald beginnt ein Neues Jahr, da kann es eigentlich nur noch besser werden Wink

Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten!

Edit: Bei mir hat sich auch nicht viel getan, ich hab mich mit meinem Ex vorgestern getroffen, war aber ziemlich mies, kannst du ja nachlesen wenn du möchtest. Wir haben uns zwar gut verstanden, aber er hat mir deutlich signalisiert, dass er sich mit mir keine Zukunft vorstellen kann.
Ich hab inzwischen noch einmal lange darüber nachgedacht, und mir überlegt noch nicht alle Hoffnung aufzugeben und es vielleicht anders zu probieren - Beschreibung ist auch in meinem Thread, letzter Eintrag. In der Zwischenzeit lebe ich aber weiter und habe meinen Spaß. Mir geht's eigentlich ziemlich gut so wie es jetzt ist - auch ohne ihn, obwohl es mit ihm natürlich schöner wäre.

Bei Sapphire hat sich auch nicht so viel geändert, er hat auch an Weihnachten angerufen, und eine Sms geschrieben, aber sie hat erst spät abends geantwortet. Aber das kannst du ja selbst alles nachlesen, wenn du möchtest.

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Sa Dez 26, 2009 10:09 pm

oh ,bitte helft mir Sad
hab jmd kennen gelernt,ihm eine kleinigkeit geschickt zu weihnachten und jetzt will er mich umgehend kenne lernen,schauen,wer hinter allem steckt und er will sich jetzt ,heute noch mit mir treffen ! er wohnt ca. 65 km entfernt,ich komme mit dem zug nicht mehr dann da weg,also will er mich zurück fahren Shocked ich hab abgelehnt,da fühle ich mich schlecht bei,wenn der geld bezahlt für benzin und alles...
ja,dann der vorschlag,dass er hierhin kommt,das ist doch das gleiche in blau ! wieder geld für benzin...toll
jetzt ist er off,meinte,er sei in 30 mins wieder da,ich soll mich in der zeit beruhigen,dabei knallte er mir noch seine nummer dahin...

er lässt sich nicht abschütteln,was mach ich nur Sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 26, 2009 10:14 pm

Wenn er es ernst meint, wird er sich auch in einigen Tagen mit dir treffen wollen. Nichts
überstürzen. Mach nur, was du auch wirklich willst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 27, 2009 1:53 am

hey schweinchenhund !
danke für den schnellen rat...ich hab abgelehnt für heute und er war nicht böse,er meinte,ich soll bescheid sagen,wann ich lust und zeit habe demnächst,er hats ich auch entschuldigt,dass er wohl zu forsch war...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 27, 2009 2:05 am

Das hört sich vielversprechend an.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 27, 2009 2:15 am

ja,also er ist mir echt sympathisch und schonmal vom charakter ganz anders als mein ex...ich hab im moment auch nicht das gefühl,dass ich da was verdränge oder ersatz suche...aber wer weiß...ich werd mal langsam schauen,was sich ergibt...mein ex hat heute keine geige gespielt,auch keine bratsche,konzert wurde abgeblasen,stattdessen lief das stück : sapphire auf abwegen in ihr neues leben Very Happy
danke nochmal,ich wusste einfach nicht in der situation so schnell zu reagieren und er ließ wirklich nicht locker,ich wollt auch nicht zu zickig rüber kommen...jetzt im nachhinein ist ja klar,dass ich nur das machen sollte,was ich auch will und mich nirgends worauf einlassen sollte,nur damit es ihm gut geht,mir aber hingegen nicht

Like a Star @ heaven
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 27, 2009 2:22 am

Wenn irgendwas abgeblasen wird, ist das klasse. Embarassed
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 27, 2009 2:56 am

Ich glaub es war gut, dass du abgelehnt hast, das wäre schon etwas voreilig gewesen, besonders um die Uhrzeit. Wo hast du ihn denn kennen gelernt? Weißt du wer dahinter steckt?
Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwann an einem anderen Tag zusammen treffen, das wäre bestimmt passender als jetzt so voreilig.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  dolphin So Dez 27, 2009 3:04 am

Hey würd mich auch intressieren wo du ihn kennen gelernt hast
Du hast ihm schon was geschenkt hab ich das richtig gelesen?
Kennt ihr euch schon länger und ahbt ihr schon telefoniert?
Fragen über fragen bin halt neugierig!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 27, 2009 4:45 am

Hallo Smile

ja,das ist wie in einem film bei mir,da stand ich doch im laden,bei den haarfarben und konnt micht nicht entscheiden,hatte zwei kartons in der hand und dann hörte ich eine stimme:die rechte steht ihnen bestimmt gut...ich drehte mich um und dachte mir nur,was dann für eine billige anmache sei....aber der sah toll aus *_* ich bedankte mich einfach,weil so schnell fiel mir nichts ein was ich dagegen steuern hätte können...ja und prompt schrieb er mir seine nummer auf: "möchte mich natürlich davon überzeugen,dass ich den richtigen rat gegeben habe"...und weg war er o.O
der ging mir den abend nicht mehr aus dem kopf,alleine schon,dass mich so ein toller typ einfach anspricht,hab mich toll gefühlt...dann hab ich die farbe in die haare getan und alles und später dacht ich nur so: ach komm,schreibst dem macho einfach mal,der denkt sich bestimmt,ich graue maus würd nicht antworten : danke für den tipp,die haare sind super geworden,grüße an den unbekannten experten und dem partner...natürlich eine sehr freche sms,klischeehaft friseur und schwul,ihr wisst schon Smile danach gabs dann auch wieder ein tief,weil ich meinen ex vermisste und ich antwortete nicht mehr auf die sms danach,las sie nur und vergaß sie im posteingang...ja und dann wurd ich tage später in der community angeschrieben,es sei ja nicht die feine art,auf sms nicht zu antworten,besonders nicht nach dem tollen rat...es war der typ Smile das war alles anfang oktober...
ab und zu geschrieben,aber nichts besonderes...

und jetzt hat er zu weihnachten eine kleinigkeit bekommen von mir,abgestimmt auf das,was wir später bei msn geschrieben haben,ob ich jetzt noch ein total needy-wirkendes geschenk an meinen ex verschwendet hätte oder die kleinigkeit da,das war mir dann auch wurscht...ja und er hat sich riesig gefreut und will sich revangieren dafür und deshalb kam dann wie beschrieben dieses angebot...wie gesagt,er meinte es wäre nicht schlimm,er wäre nicht sauer,ich soll mich einfach melden wenn ich lust und zeit hätte,würd ja nicht weglaufen und so schrieben wir dann von heute 18.00 bis so 23.30 ...
die handynummer hab ich ja schon länger,aber nicht getraut anzurufen,außerdem war ja bis dahin mein ex die erste geige...

dolphin,ich hab auch gute erfahrungen gemacht in bezug auf leute kennen lernen beim friseur ;-)
ich saß da und hab ein wenig getratscht,neben mir eine andere kundin und sie erzählte von ihrem geplanten abend etc und dann kam einfach : hättest du lust auch zu kommen,sind alle ganz nett und je mehr,desto besser... nur so ein patentrezept,wo du gut wen kennen lernen kannst,kann dir keiner geben,es kommt auch auf den tag an und die leute,wie offen die sind...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 27, 2009 1:30 pm

Response, wie schön was von dir zu hören *knuddel*, ist ja schon wieder was länger her... Wie geht's dir so?
Jaaaa ich war lange etwas verschwunden *g ich musste ein bisschen abschalten von dem Thema, musste auch viel arbeiten usw naja.... ich bin auch etwas enttäuscht, hätte mir von meiner SMS wohl mehr erwartet..zumindest etwas netteres als seine Antwort!

Hört sich momentan wirklich nicht so toll an und ich find's schade, dass er dir nicht von selbst einen Weihnachtsgruß geschrieben hat.
ich wollte ihm eigentlich auch nicht schreiben und jeder hatte mir geraten das ich es nicht tun sollte...aber nach 2 Gläser Wein konnte ich nicht mehr anders und hab ihm das geschrieben und innerhalb von 2 min kam auch gleich die Antwort...und da fing dann auch wieder mein Kopfkino an ...wahrscheinlich hat er so schnell geantwortet weil er eigentlich dachte seine neue Freundin hat ihm geschrieben und naja dann war ich es nur...oder sie haben nach 1!!! Monat schon zusammen gefeiert, seine ganze Familie kennt sie schon und ihm kann es gar nicht schnell genug gehen...ich weiß einfach nicht :-(
Andernfalls hat er gerade seine neue Freudin und mit der ist bestimmt anfangs alles spannend und aufregend, ob das in ein paar Monaten noch so ist, ist eine andere Frage.
mein Bauchgefühl sagt mir das er total glücklich ist und was mit mir mal war, ist für ihn gestorben....

Oft ist es so, dass man sich erst mit der Zeit bewusst wird, was man verloren hat und sich an die schöne Zeit erinnert.
du meinst wenn es bei denen mal einen größeren Streit gibt oder eine Auseinandersetzung? ich denke immer...wenn es da Stress geben sollte, denkt er mit sicherheit nicht an mich zurück sondern dann eher an die schöne "Zeit" welche die beiden zusammen verbracht haben...ich weiß nicht :-(

was hast du jetzt vor zu tun?
ich denke nichts mehr! eins habe ich gelernt, ich werde nicht mehr Nett sein und ihm schreiben und Neujahr erst recht nicht...fands schon eine Frechheit das er in der sms meinte: und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ich meine... es ging mir um schöne Weihnachtsttage....fand das schon echt blöd...das kam so Sauer rüber...so genervt..aber so ist das ja mit den blöden sms`sen, man weiß nie wie etwas gemeint ist und ob sich die Person gefreut hat usw...

Du hast dein Bestes getan und er hat nicht erkannt was er verloren hat.

ich wünsche nie jemand etwas schlechtes..nur ich denke er hätte es mal verdient.... Aber das Jahr kann nur besser werden, für UNS alle! wir brauchen keinen Ex..wir brauchen nur uns selbst um glücklich zu sein... :-)


der Zwischenzeit lebe ich aber weiter und habe meinen Spaß. Mir geht's eigentlich ziemlich gut so wie es jetzt ist - auch ohne ihn, obwohl es mit ihm natürlich schöner wäre.

vllt wäre es auch mit jemand neues schöner? Very Happy neues Jahr, neues Glück??? hehe

Bei Sapphire hat sich auch nicht so viel geändert, er hat auch an Weihnachten angerufen, und eine Sms geschrieben, aber sie hat erst spät abends geantwortet
er hat sich aber gemeldet :-)

ich kanns nur nochmal sagen: NEUES JAHR NEUES GLÜCK Very Happy
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 27, 2009 10:30 pm

Zuerst zu Sapphires Geschichte: Klingt wirklich super toll, und romantisch.. Wie im Film Wink Du hast aber auch ein Glück, ich bin schon ganz gespannt, wie's weiter geht. Wann wollt ihr euch jetzt treffen? Du darfst übrigens gerne weiterhin hier berichten, auch wenn du vielleicht früher oder später das Interesse an deinem Ex verlierst, aber ich bin trotzdem neugierig Very Happy


vllt wäre es auch mit jemand neues schöner? Very Happy neues Jahr, neues Glück??? hehe
Vielleicht, vielleicht, ich weiß es nicht. Momentan kann ich mir mit niemand anderes etwas vorstellen, allerdings kann ich es auch nicht vorhersehen wann ich vielleicht jemanden kennen lernen, der mich von anfang an begeistert.
Ich werd einfach mal für alles offen sein und versuchen mich nicht zu sehr auf meinen Ex zu versteifen. Und neue Leute kennen lernen schadet nie, nicht wahr?

Aber du hast Recht, ich sehe das neue Jahr auch als Neubeginn, und im Gegensatz zum Ende dieses Jahres kann es eigentlich nicht viel schlechter werden Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 27, 2009 11:12 pm

hmm...mein ex hat grad angerufen...also ich war unsichtbar bei msn und dann wo ich sah,dass er on war,bin ich wieder raus,war eh keiner on,mit dem ich schreiben wollte und dann rief er prompt an...dachte schon,"das gibts doch nicht"...soweit ich weiß,gibt es aber kein programm,womit man die leute enttarnen kann,also bei icq soll das ja gehen,aber bei msn...naja egal...

jedenfalls bin ich nicht ran,hab gar keine lust auf sein geblubber und blöden weihnachtstalk , "was hast bekommen, was hast gemacht" etc...
eigentlich solls ja net so rüberkommen für ihn,dass ich ihn ignoriere,aber ich hab echt kein bock mit ihm zu quatschen Evil or Very Mad

was meint ihr ? ich halt mich natürlich an die ks,falls ich doch rangehen sollte bei erneutem versuch von ihm,dann bleib ich halt cool,also versuche es und würge ihn dann ab,dass ich ich ins bett will...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 27, 2009 11:22 pm

Wenn du keine Lust hast mit ihm zu reden lass es auch. Das ist besser, als wenn du jedes Mal ans Telefon gehst, wenn er anruft.
Wenn er noch ein paar Mal anrufen sollte und dich damit auch irgendwann nervt kannst du ja kurz drangehen und ihn abwimmeln - du bist ja sehr beschäftigt.

Ich find die Entwicklung aber inzwischen sehr gut, wer weiß, vielleicht bist du auch in ein paar Wochen eine der Personen, die ihren Ex zwar zurück haben könnten, aber gar nicht mehr wollen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Dez 27, 2009 11:27 pm

also mir gehts prächtig,ich hab eben noch einen ratgeber gelesen ausm netz und der hat mich gepusht,natürlich auch traurig,weil ich deutliche zeichen übersehen habe aber ich war auch wütend auf meinen ex,wie er insgesamt mit mir umging...also meine bilanz seit dem 3 dezember :

9 anrufe von ihm , 2 angenommen
3 sms , 2 kurz und kühl beantwortet

Twisted Evil Twisted Evil
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Dez 27, 2009 11:31 pm

Gut gemacht, ich bin stolz auf dich Wink

Magst du mir mal den Link für den anderen Ratgeber per PN schicken, kann mir vielleicht auch noch gut tun Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Dez 28, 2009 12:12 am

sapphire schrieb:also mir gehts prächtig,ich hab eben noch einen ratgeber gelesen ausm netz und der hat mich gepusht,natürlich auch traurig,weil ich deutliche zeichen übersehen habe aber ich war auch wütend auf meinen ex,wie er insgesamt mit mir umging...also meine bilanz seit dem 3 dezember :

9 anrufe von ihm , 2 angenommen
3 sms , 2 kurz und kühl beantwortet

Twisted Evil Twisted Evil

Waaahnsinn die Entwicklung cheers cheers cheers
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Mo Dez 28, 2009 12:16 am

Aber sapphire ist sowieso schon auf Wolke 7, nicht wahr? Wink
Okay, vielleicht nicht ganz so weit, vielleicht ist es auch erst Wolke 6 3/4 Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 11 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten