Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

+6
flower
VernerPanton
Karamina
anki
Verlassener88
trauri
10 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 9:59 pm

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte euch hier so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen und erhoffe mir dann den ein oder anderen Rat von euch.

Geknallt hat es in der Nacht vom 30. auf den 31. Dezember letzten Jahres. Mein Freund und ich sind mit Freunden in ein Ferienhaus gefahren, um dort Silvester zu feiern. Wir haben dann abends am 30. schon etwas gefeiert und mein Freund hat ein bisschen was über den Durst getrunken. Ich habe ihn mit dummen Sprüchen provoziert und dann kam noch hinzu, dass wir mit einem Kumpel auf sein Hobby zu sprechen kamen und ich habe etwas gesagt, was in seinen Augen gegen sein Hobby ging. Kurze Zeit später ist er ausgerastet und hat plötzlich mit mir Schluss gemacht. Er hat dann auf dem Sofa geschlafen und ich in unserem Zimmer. Am nächsten Morgen kam er dann zu mir ins Bett und hat mich in den Arm genommen. Ich habe ihn gefragt, was jetzt ist und er hat gesagt, dass es nicht mehr geht, weil zu viel kaputt gegangen ist und weil es sich für ihn falsch anfühlt. Er ist dann mittags noch mit seinem Kumpel nach Hause gefahren. Seine Schwester und seine Mutter haben mich dann dort abgeholt. Während der Fahrt habe ich natürlich auch kurz mit den beiden gesprochen. Sie haben mir dann gesagt, dass er sich in der letzten Zeit eingeengt gefühlt hat und mich teilweise angelogen hat, weil er Diskussionen vermeiden wollte... etc.
Neujahr hat er mir dann eine Mail geschrieben, dass es ihm leud tut, was passiert ist, aber dass nicht nur der Schnaps Schuld war, sondern dass wir auch schon vorher unsere Probleme hatten. Er wollte nachdenken und hat vorgeschlagen, dass wir uns an einem neutralen Ort treffen können, wenn wir uns der Situation bewusst geworden sind. Ich habe ihm zur gleichen Zeit einen langen Brief geschrieben, in dem ich ihm versucht habe zu sagen, dass ich viele Fehler von uns beiden weiss und dass es meiner Meinung nach aber keine unüberwindbaren Probleme sind.
Danach habe ich es bis zum 12. Januar geschafft mich in keinster Weise bei ihm zu melden. Ich habe dann aber am 12. seine Schwester angerufen (hatte sie mir angeboten) und mit ihr gesprochen. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich noch Hoffnung habe wegen der Mail und weil er meinen Schlüssel noch hatte. Dann habe ich ihr auch gesagt, dass ich ihm gern eine Mail schicken würde, weil wir 4 Tage später an der Uni ein 7-stündiges Seminar zusammen gehabt hätten und gern vorher zumindest kurz mit ihm kommuniziert hätte. Sie hat mir dann geraten das Seminar einfach abzuwarten. Das konnte ich aber nicht und da habe ich ihm am 13. eine Mail geschickt, die aber in keinster Weise bedrängend war. Ich habe ihm direkt gesagt, dass ich weiss, dass er noch nicht so weit ist, aber dass ich ihm kurz ein paar Dinge sagen muss.
Ich hab die Mail abgeschickt und bin dann aus dem Haus gegangen und dann habe ich meine Schlüssel im Briefkasten gefunden (er hat sie definitiv vor der Mail eingeschmissen). Seine Reaktion auf die Mail war dann nur, dass er mir Bescheid gegeben hat, dass ich die Schlüssek vor der Mail zurück bekommen habe und dass es somit keine Missverständnisse mehr gibt.
Am 17. habe ich ihm dann noch einmal eine Mail geschickt, weil ich ihm noch unbedingt ein paar Dinge zu seinen Fehlern sagen musste (keine Vorwürfe, sondern eher in Richtung Verständnis, weil ich di Gründe kenne). Darauf kam dann auch wieder nichts.
Letzten Samstag habe ich dann nochmal seine Schwester angerufen und sie hat mir dann nochmal gesagt, dass die Schlüssel als Endzeichen gedacht waren. Sie weiss direkt von ihm, dass er die Beziehung nicht mehr will. Er hat ihr aber auch gesagt, dass die Gefühle noch da sind. Er liebt mich.
Am Montag bin ich ihm dann auf dem Campus über den Weg gelaufen und er hat mich offen angelächelt und hallo gesagt. Das habe ich kurz erwiedert und dann war der Moment schon vorbei.
Gestern hatte ich Geburtstag und er hat sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass er wahrscheinlich Angst hatte, dass ich mir wieder Hoffnungen machen, wenn er gratuliert.
Ich habe mich jetzt seit knapp 10 Tagen gar nicht mehr bei ihm gemeldet...

Seht ihr noch eine Chance für uns? Wie würdet ihr es einschätzen???

Danke für eure Hilfe.


Zuletzt von Mausi1986 am Mo Feb 15, 2010 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  trauri Mi Jan 27, 2010 10:24 pm

Hallo Mausi,

erst mal alles Gute nachträglich zum Geburstag! War sicher kein toller Geburtstag wenn man bei jeder SMS gehofft hat das er es sein könnte No

Also ich denke generell wo noch Liebe ist, ist noch nix verloren! Allerdings ist es gerade in eurer Situation sehr wichtig ihn jetzt erst mal in Ruhe zu lassen. Ich bin auch gerade in der wartenden Situation ist es richtig richtig schwer und man hat irgendwie das Gefühl das es genau das Gegenteil bewirkt. Aber mehr kannst du nicht machen. Du hast ihm alles aus deiner Sicht nochmals geschildert und darüber muss er sich Gedanken machen. Wenn du ihn jetzt noch weiter nervst mit gejammere und gebettele treibst du ihn wohl nur noch weiter weg.

trauri

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 10:56 pm

Danke für die Glückwünsche. Es war wirklich ein schrecklicher Geburtstag und ich habe auch nicht wirklich gefeiert...

Das einzige Mal, das ich wirklich gejammert und gebettelt habe, war an Silvester morgends, als er zu mir ins Bett kam.
Der Brief und die Mails waren relativ distanziert verfasst. Ich habe ihm darin natürlich gesagt, dass ich noch eine Chance für uns sehe unter bestimmten Bedingungen etc.
Ich denke ja auch, dass es doch nicht komplett vorbei sein kann, wenn da noch Liebe ist... aber ich habe Angst, dass er sich jetzt doch für seine Freiheit entscheidet. Er wollte nie eine Beziehung und dann hat sich trotz aller Widerstände in mich verliebt und sich darauf eingelassen. Ich war seine erste Freundin...
Ein anscheinend großes Problem in unserer Beziehung war wohl sein Hobby. Mehr für ihn als für mich. Auf Grund seines Hobbies ist er fast jedes Wochenende von freitags bis sonntags weg oder auch mal länger. Ich habe das voll und ganz akzeptiert, aber manchmal war ich trotzdem traurig, wenn er gefahren ist, weil ich wusste, dass ich ihn vermissen würde. Deshalb hat er dann ein schlechtes Gewissen gehabt und konnte sein Hobby nicht geniessen.
Ich werde jetzt einfach nur warten können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  trauri Mi Jan 27, 2010 11:26 pm

abwarten..... das ist das was hier so einige machen!
Das ist aber wirklich die einzigste Möglichkeit. Du hast ihm gesagt oder geschrieben was du auf dem Herzen hattest und was du ihm noch mitgeben wolltest. Er weiß nun das du du ihn nicht aufgegeben hast, du bereit bist dich zu ändern... nun ist er dran sich zu überlegen was er wirklich will.

Gib ihm die Zeit dich zu vermissen und warte ab was passiert Crying or Very sad
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

trauri

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 11:30 pm

Abwarten... ja ich weiss, aber das ist so schwer.
Er fehlt mir so sehr... und ich liebe ihn.
Ich kann ohne ihn weitermachen, aber alles macht nur halb so viel Spaß und ständig wandern meine Gedanken zu ihm.
Ich habe solche Angst, dass meine Hoffnung vergebens ist und er nicht wieder kommt. Was soll ich dann tun??? Ja, ich weiss, das Leben geht weiter, aber die Vorstellung ist so schrecklich.
Ich fühle mich so hilflos.
Er hat zu mir Silvester gesagt, dass es besser ist, wenn Schluss ist und dass wir schon beide drüber wegkommen werden. Er versucht grad drüber weg zu kommen und irgendwann wird das ja auch passieren. Er hat mir gesagt, dass ich mir jemand besseres suchen soll, der besser zu mir passt etc.
Ich hab so furchtbare Angst, dass er sich gegen uns entscheidet... für immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  trauri Mi Jan 27, 2010 11:57 pm

ja genau das hat mein Ex mir auch gesagt: Ich würde mich freuen du würdest jemand lieben finden mit dem du glücklich wirst. So was will man nicht hören! So was meint auch der Ex nicht ernst! Keiner kann sich mit dem Gedanken anfreunden das der oder die Ex nen neuen Partner hat. Also das ist gelogen das er das will!

Man sagt ja immer so schön, wenn er sich jetzt ne neue sucht, war oder ist er es nicht wert! Aber es stimmt irgendwie, man kann nix erzwingen, wenn sich so schnell ne neue sucht, wärt ihr auf Dauer nicht glücklich geworden.

Das sind jetzt leider so die typischen Gedanken die in unserern Köpfen ist: ich werde niemals jemanden finden mit dem ich mich so gut verstehe, mit dem ich so gut lachen kann, er ist einfach der den ich gesucht habe und er passt sooo gut zu mir... bla bla bla... aber es gibt immer ne Steigerung! Ich versuch mir da gerade selbst was einzureden, glaub selbst aber nicht dran Embarassed

trauri

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 12:04 am

Glaube mir... bei mir gibt es keine Steigerung. Das sage nicht nur ich das sagen alle meine Freunde und meine ganze Familie. Er ist ein absoluter Traumprinz. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was er alles getan hat... natürlich hatte er auch seine Macken :-) aber trotzdem.
Er hat mich zum glücklichsten Menschen gemacht... und jetzt ist er weg.
Naja verzweifeln bringt ja nix.

Hab aber noch ne Frage: Ab wann zählen denn die 5 Wochen??? Ab der Trennung oder ab der letzten Mail, die ich ihm geschickt habe???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  trauri Do Jan 28, 2010 12:13 am

7 Wochen sollten es eigentlich sein. Soweit ich gelesen habe sollte man erst den Kontakt wieder suchen wenn es einem selbst nix mehr ausmacht und man dann ein lockeres Gespräch führen kann ohne zu heulen und flehen und versprechen das sich was ändert. Aber ja, die Kontaktsperre eigentlich nach dem letzten Kontakt, obwohl ich finde das man deinen Brief und deine Mail nicht unbedingt als richtigen Kontakt bezeichnen kann. Du hat ihn ja nicht die ganze Zeit genervt oder gesehen. Würde an deiner Stelle die Zeit schon mit einrechnen. Aber du musst für dich wissen wann du wieder bereit bist auf ihn zu treffen.

Ich würde meinen Ex auch so gern wieder sehen, aber ich denke schon, dass es mir danach dann noch viel schlechter geht als jetzt gerade. Außer er würde natürlich sagen, hey toll siehst du aus und würde sich neu verlieben... aber das sind Wunschträume! Aber ich gebe auch die Hoffnung nicht auf!

trauri

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 12:16 am

Ich habe ihn ja schon zweimal direkt auf dem Campus getroffen und zweimal auf dem Uniparkplatz (saßen beide im Auto und sind aneinander vorbei gefahren).
Ich überlege, ob es nicht sogar besser ist, wenn ich mich gar nicht mehr bei ihm melde und einfach abwarte, ob er sich irgendwann nochmal bei mir meldet. Seine Mutter hat zu mir gesagt, dass ich ihn komplett in Ruhe lassen soll und dass er auf mich zukommen wird, falls er es sich irgendwann nochmal anders überlegen sollte oder wenn er merkt, dass die Gefühle doch stärker sind, als er dachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 28, 2010 12:20 am

KS Wochen zählen nichts, wenn man die Zeit nur irgendwie rumkriegen will oder nur wartet...

Das müsst ihr glauben und euch bewusst werden.


Mails, Tele, SMS etc ist natürlich Kontakt mit dem Ex. Meistens ist das sogar die Form von Kontakt, die dem/der Ex genügt um sich langsam von dem Verlassenen zu "entwöhnen".

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 12:29 am

hier wird ueberhaupt nicht gerechnet...7 Wochen sind Quark...halte dich daran nicht fest.
Man meldet sich erst wieder, wenn es einem (weitestgehend) egal geworden ist, ob es ein Zurueck gibt und wie seine Reaktionen ausfallen.

Ansonsten ist die Situation natuerlich nicht voellig aussichtslos, nur klammer dich nicht an den Gedanken, dass es nochmal was werden kann.
Durch die Mails und so hast du ihm jetzt gezeigt, dass er jederzeit zurueck koennte, wenn er wollte.
Jetzt sollte er mal zu spueren bekommen, dass es eben nicht so ist. Also keine Mails mehr, keine Kontaktaufnahmen unter fadenscheinigen Vorwaenden, keine grossartigen Kontakte mehr zur Schwester, es sei denn, er wird bei diesen Kontakten nicht mehr erwaehnt.
Ihr seht euch ab und zu mal zufaellig? Prima, das ist die Gelegenheit ihm zu zeigen, dass es dir gut geht und du Spass am Leben hast. Natuerlich sagst du ihm das nicht o.ä. Er wird es so mitbekommen...

So laeuft das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 12:30 am

Ich will die Zeit ja auch nicht einfach nur irgendwie rumbringen. Ich arbeite ja auch an mir und lebe mein Leben weiter. Es muss ja irgendwie weiter gehen, aber ich natürlich auch mal meine Tiefpunkte und heute ist ein schlimmer Tag für mich. Ich fange bei fast jedem Satz, den ich schreibe an zu weinen, weil ich mir einfach wünsche, dass ich es nicht schreiben müsste. Es hätte so nicht kommen müssen... aber es ist so passiert und ich kann es nicht mehr ändern.
Ich gehe auch ehrlich gesagt nicht mehr davon aus, dass er jemals wieder kommt. Die Hoffnung ist für mich fast komplett verschwunden. Warum sollte er zurück kommen??? Weil er mich liebt? Das ist für ihn kein Grund. Er vertritt die Meinung, dass wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, dass man sie dann beenden muss und dass Gefühle irgendwann vergehen, wenn Schluss ist. Tja er hat auch leicht Reden... ich war seine erste Freundin...

Also zählt die KS ab der letzten Mail, die ich ihm geschickt habe? Also erst anderthalb Wochen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 12:34 am

@ brumm: Ja wir sehen uns aber nur noch diese Woche zufällig, weil dann das Semester zu Ende ist. Morgen wäre also die letzte Möglichkeit. Andere Orte gibt es auch nicht, an denen wir uns zufällig begegnen könnte, obwohl wir in der gleichen Kleinstadt wohnen.
Die Schwester rufe ich auch nicht mehr an... sie ist schliesslich "schuld", dass er es sich so überlegt hat. Nachdem ich sie angerufen hatte und ihr gesagt hatte, dass ich mir wegen dem Schlüssel etc. noch Hoffnungen mache und dass ich das Warten schlimm finde, hat sie ihn angerufen und ihm geraten, dass er sich entscheiden sollte... da hat er sich natürlich gedrängt gefühlt. Dabei habe ich sie nur angerufen, um mit ihr darüber zu sprechen und weil sie mir den Mut und die Kraft gegeben hat ihm keine Mails etc. zu schicken, weil sie immer gesagt hat, dass ich es nicht tun soll. Schuld aber auch nur in "", wenn ihr versteht wie ich das meine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 1:18 am

Naja, was sie ihm gesagt hat, hat nichts mit seiner Entscheidung zu tun...
Ausserdem ist das nunmal so. Wenn man sich mit Freunden und Verwandten ueber Ex unterhalten muss, dann muss man auch davon ausgehen, dass die sich untereinander unterhalten werden und dass sie im Zweifelsfall zunaechst hinter ihm stehen und du egal bist.

Und nach einem Semester kommen ganz tolle lange Semesterferien, in denen man sich mal ganz auf sich und nicht auf Ex konzentrieren kann und dann faengt ein neues Semester an.
Ich versteh zwar, dass du am Anfang stehst und das alles noch ziemlich schwer fuer dich ist und es ist normal, dass kommt: "Aber dies und aber jenes und ueberhaupt"
Aber es ist alles gar nicht so schwer, wie es scheint...
Also Semesterferien machen, sie geniessen und dann weitersehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 1:24 am

Semesterferien können nicht so richtig genoßen werden... ich muss Praktikum machen :-)
Ja das neue Semester fängt Mitte April an, aber ich kann mir nicht vorstellen ihn bis dahin noch nicht zurück zu haben. Ich wünsche mir so sehr, dass er am besten gestern zurück kommt. Was ist, wenn er in der Zeit über mich hinweg kommt?
Da sind so viele offene Fragen... ich hab das Gefühl, dass ich das nicht schaffe und nicht aushalte. Ich kann ja jetzt schon kaum noch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 12:28 pm

Schreckliche Nacht mit grausigen, nein eigentlich wünschenswerten Träumen... Wann hört es auf, dass ich nicht schlafen kann??? Seit einem Monat ist bei mir kaum an Schlaf zu denken und wenn doch dann Träume ich und wenn ich wach werde, geht es mir noch schlimmer...
Warum schlafe ich nicht mehr in seinen Armen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  anki Do Jan 28, 2010 12:32 pm

Mir ging es die ersten Monate auch so. Ich konnte es nicht ertragen allein zu schlafen, allein aufzuwachen, hab immer wieder geträumt er hätt eine neue. Aber es wird, glaub mir, noch ein, zwei wochen und du wirst besser schlafen können.

Mach doch vor dem Schlafengehen ein bisschen Sport oder lies ein Buch. Ich hab in der Zeit einen Pulli gestrickt, ich war abgelenkt und am Ende immer sehr müde und konnte ohne Gedanken einschlafen.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 12:37 pm

Ich lese jeden Abend vor dem Einschlafen und das klappt auch ganz gut. Allerdings werde ich jeden Morgen um 6 Uhr wach, weil ich geträumt habe oder manchmal auch nur so und dann hab ich das Gefühl zu ersticken. Dadurch, dass er häufig weg war, ist es nichtmals so, dass ich ihn beim Aufwachen sooooo extrem vermisse. Dann schon eher beim Einschlafen, weil ich auch nach der ganzen Zeit, die wir zusammen waren, noch immer jede Nacht, wenn er da war, in seinem Arm geschlafen habe. Was würde ich dafür geben das noch einmal machen zu können. Es ist nicht zu verstehen, dass er einfach weg ist. Es will nicht in meinem Kopf rein, wie er gehen kann, wenn er mich noch liebt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 1:08 pm

ich muss Praktikum machen :-)

auch gut, dann knie dich da richtig rein...

Und ansonsten wird es Zeit zu akzeptieren, dass er weg ist. Die Fakten sind, es ist aus: Was in ein paar Wochen/Monaten/Jahren ist, weisst weder du, noch er, noch sonstirgendjemand, also lebe im Hier und Jetzt, mach was dir Spass macht und schau nicht auf ihn oder was mal sein koennte, sondern auf dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 8:08 pm

Ich kann einfach noch nicht loslassen... er ist noch so allgegenwärtig und er fehlt an allen Ecken und Enden.
Tja, heute habe ich ihn dann auch in der Uni gesehen und es hat mich wieder umgehauen... er hat mich allerdings nicht gesehen.
Ich will ihn einfach zurück und nicht dass es vorbei ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Fr Jan 29, 2010 7:54 pm

Heute ist wieder so ein besonders schlimmer Tag.
Ich kann einfach nciht fassen, dass er nie wieder kommt und ständig überrollt mich diese Erkenntnis doch wieder.
Ich liebe ihn so sehr und er fehlt so. Ich weiss nicht, wie lange ich das noch durchstehen kann.
Ich weiss auch nicht, wie er das durchhalten kann...
Es sind jetzt 29 Tage und es geht mir kein Stück besser. Der erste Schock ist vorbei und die Realität hat die Überhand gewonnen, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Karamina Fr Jan 29, 2010 7:58 pm

Mausi1986 schrieb:Heute ist wieder so ein besonders schlimmer Tag.
Ich kann einfach nciht fassen, dass er nie wieder kommt und ständig überrollt mich diese Erkenntnis doch wieder.
Ich liebe ihn so sehr und er fehlt so. Ich weiss nicht, wie lange ich das noch durchstehen kann.
Ich weiss auch nicht, wie er das durchhalten kann...
Es sind jetzt 29 Tage und es geht mir kein Stück besser. Der erste Schock ist vorbei und die Realität hat die Überhand gewonnen, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Ich kann nachvollziehen was du gerade durchmachst, wirklich. 29 Tage sind noch keine Zeit. Wenn du es alleine nicht schaffst, dann hol dir Hilfe. Sollte ich vielleicht auch machen. Krieg einen klaren Kopf und arbeite an dir und deinem neuen Leben, werde zu einer unwiderstehlichen, selbstbewußten Frau. Und wenn es dich übermannt, schreibe hier alles auf, es findet sich immer jemand der da ist und "zuhört".

Ich drück dich ganz fest.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Fr Jan 29, 2010 8:04 pm

Ich tu ja schon alles mögliche. Ich lenk mich ab, ich rede mit Freunden und mit meiner Familie darüber und ich versuche wirklich zurecht zu kommen.
Es klappt ja auch soweit ganz gut, aber die Trarugkeit überrennt mich immer wieder und die Erkenntnis, dass er weg ist. Warum kann er denn nicht zurück kommen? Er liebt mich doch und er leidet genauso. Wie kann er dann trotzdem an seiner Entscheidung festhalten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 8:01 pm

Ich hab das Gefühl daran zu zerbrechen... die meiste Zeit bin ich stark und lenke mich ab und schaffe das irgendwie, aber da sind immer wieder diese Momente.
Ich weiss, dass er weg ist... aber ich will nicht, dass es so ist. Ich muss es akzeptieren, aber ich wünsche mir doch nur, dass er hier wäre.
Es war alles so schön... und ich kann nicht glauben, dass es nicht so sein soll.
Vielleicht braucht er wirklich nur Zeit??? Aber wer glaubt das schon... warum sollte er in ein paar Wochen anders denken?
Ich möchte ihm am liebsten ins Gesicht schreien, dass er mir so weh tut damit und dass es so nicht sein müsste. Dass er nicht so stur sein soll, sich einen Ruck geben soll, auf seine Gefühle hören soll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  VernerPanton Sa Jan 30, 2010 8:07 pm

wie gut ich das nachvollziehen kann...stecke gefühlsmäßig in der gleichen Lage und habe das Gefühl daran zu zerbrechen. Meine Story habe ich hier auch verewigt. Ich wünsche dir viel Kraft und sprichwörtliche Leidensfähigkeit....du bist nicht allein

VernerPanton

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten