Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

+6
flower
VernerPanton
Karamina
anki
Verlassener88
trauri
10 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 6 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 2:27 pm

Wir müssen 6 Wochen das Praktikum machen. Eine Woche ist bis jetzt um.
Er wirkt aber auch nicht sehr stabil und selbstsicher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 6 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 2:42 pm

Dann machst Du ihm das jetzt vor Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 6 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 2:46 pm

Ich bemühe mich ja selbstsicher zu wirken. Die miese Zeit geht es mir ja auch recht gut. Nur am ersten Tag war es halt etwas komisch... weil ich eben doch überrascht war ihn dann wirklich da zu sehen. Er hat mich dann ja auch völlig verwirrt und traurig angeschaut...
Am nächsten Tag war es dann ja etwas besser und wir haben uns ja auch nicht gleichzeitig gesehen... aber er hat mich auf jeden Fall gesehen.
Es ist aber wirklich schwierig gut rüber zu kommen, wenn man dafür nur eine halbe Minute Zeit hat. Ich werd aber mein bestes geben.
Wobei ich schon damit rechne, dass er gar nicht mehr mit dem Zug fährt... was soll ich dann denken??? Wenn er mir so bewusst aus dem Weg geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 6 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  feely So Feb 21, 2010 2:53 pm

...dass es ihm die Situation definitiv nicht so leicht fällt wie du denkst, Süße! Das merkst du aber immer wieder an seinem Blick, also wenn er im Zug sitzt, und wenn er dieser Begegnung so absichtlich aus dem Weg geht, dann merkst du das erst recht und dann kann er absolut nicht so rational denkend sein, wie du es dir immer wieder sagst! Smile

Fühl dich gedrückt!
feely
feely

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 37
Ort : Labyrinth meines Herzens
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 6 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 4:07 pm

An seinem Blick kann man leider nicht viel erkennen, weil er immer sehr undurchschaubar ist. Er wirkt immer abweisend und unnahbar. Grad wenn man im Zug sitzt, sieht man ja eher gestresst von der Arbeit aus oder so... ausserdem bringt es mir auch nix, wenn es ihm im Moment auch wirklich noch schlecht geht mit der Trennung... es bewegt ihn ja anscheinend nicht ein Stück in meine Richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 6 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten