Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

+6
flower
VernerPanton
Karamina
anki
Verlassener88
trauri
10 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 5:25 pm

Ja hat er mir grad geschrieben... hab trotzdem keine Lust auf ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 5:27 pm

Dann sag' ihm ab und vergrab' dich zu Hause!
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 5:29 pm

Nee ich will ja mein Geschenk. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 5:38 pm

Laughing
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 5:48 pm

Ich denke, dass es Blumen sind... schön, da freu ich mich immer drüber Smile
Wär nur toll, wenn mein Ex sehen könnte, wie ein ihm fremder Typ mir Blumen mitbringt Twisted Evil das wär toll!!!
Naja wird aber nicht so sein... schade...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 5:54 pm

Blumen - egal von wem sind prinzipiell gut Smile... nur bringt ein "Kumpel" Blumen mit? Du ich bin gerade echt erstaunt. Ich habe kurz nach meiner trennung auch einen alten Freund wieder getroffen. Hat mich auch besucht und schreibt mir jetzt jeden Tag.... da ist es allerdings so der Fall dass ich es gar nciht gut finden würde wenn er Blumen bringen würde.
Geht da von Seiten deines Kumpels mehr??

... aber witzig, wie sich in unseren Geschichten immer wieder neue Punkte findne, in denen sie sich ähnlich sind.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 6:00 pm

Nee da geht nicht mehr und er weiss auch, dass er keine Chance hätte... er bringt mir quasi ein Einweihungsgeschenk mit, weil er noch nie in meiner Wohnung war. Das hab ich halt aus Spaß gesagt, dass er ohne nicht rein kommt. Dann hat er sich den Kopf zerbrochen und ich hab haöt mit dem Zaunpfahl gewunken, vonwegen was man einer Frau denn mitbringen könnte. Da meinte er dann nur, dass er das auch dachte, aber Angst hatte, dass ich das zu einfallslos finde... naja ich denke, dass er jetzt dann doch Blumen kauft.
Gedanken mache ich mir, wenn es rote Rosen sind affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 6:11 pm

ich wette, dass es Rosen sind... vielleicht gelbe?! Wollen wir wetten?
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 6:19 pm

Nee ich will keine Rosen von ihm... naja ich würde eher auf was gemischtes tippen.
Vor fast genau einem Jahr hat ER mir zum ersten Mal Blumen mitgebracht und es war ein riesiger gemischter rosa Strauß. So wunderschön... und der Gedanke, dass ich von IHM nie wieder Blumen bekomme ist so schrecklich.
Manchmal kann ich es immernoch nicht fassen, dass er weg ist... und so vieles nie wieder passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 6:23 pm

hab dir eben auch in deinem anderen Thread geschrieben....
Drück dich dolle!!
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 12:39 pm

Kumpel war da und es waren Blumen Smile ein gemischter Strauß mit gelben Rosen Very Happy
Naja war ganz nett, haben halt Pizza gegessen und gequatscht... wie das so ist, wenn man sich Jahre nicht gesehen hat.
Und jetzt ist lernen gesagt... Gedanken an IHN verdrängen und bis morgen alles können, damit ich meinen Prof begeistern kann... ob das mal was wird mit einem Tag lernen... ohoh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 1:14 pm

Ich drück' dir alle Daumen. Und da ich ja mit den Rosen schon recht hatte sage ich jetzt: Morgen wird NATÜRLICH dein Prof von dir begeisert sein!

Drücker
quitte
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 1:18 pm

Nein morgen noch nicht... der Prof selbst kommt doch nicht zur Klausur... aber wenn er meine dann in Händen hält Very Happy dann hoffe ich, dass ich ihn begeistern konnte.
Bist du Wahrsagerin??? Dann kann ich ja doch noch Hoffnungen haben... hast schliesslich gesagt, dass meine Situation nicht hoffnungslos ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 1:23 pm

zu der Aussage stehe ich auch immernoch! Smile Tja und ob ich wahrsagen kann.... vielleicht hab ich ne ganz gut Intuition bei solchen Dingen?!
Ab, an die Bücher! Wink
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 1:29 pm

Jawollja!!!! Ab an die Bücher und pauken, pauken, pauken.
Erst Prof beeindrucken und dann hoffen, dass ich auch Ex irgendwann damit beeindrucken kann!!!
Ich hoffe ganz unendlich, dass deine Intuition recht behält. Er hat eigentlich keine Wahl... er muss zurück kommen, denn so quasi die ganze Welt ist gegen ihn. Alle sagen, dass er nur nen Furz quer sitzen hatte und bald (da teilen sich die Meinungen von ein paar Wochen bis zu 2 Jahren) zurück kommt. Er kann doch nicht anders, als auf den Willen der ganzen Welt einzugehen... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 1:33 pm

Jaja, so ist das mit den Kurzschluss- Entscheidungen... Nach unserer Trennung waren alle schockiert und viele davon überzeugt dass er nur einen (wahrscheinlich gewaltig fiesen) Furz quer sitzen hatte affraid und zurück kommt. Naja, knapp 2 Monate hatte sich torzdem nichts getan..... aber: to be continued. Du weißt ja.
Was lernste denn eigentlich??
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 1:42 pm

Was mich halt so unendlich wurmt ist, dass seine eigene Schwester zu mir gesagt hat, dass er wenn er mich liebt auch zurück kommt und nur Zeit braucht... und Abstand. Sie kennt ihn doch am besten und wenn sie doch sogar sowas sagt... tja das macht einfach Hoffnung. Dann sagen das ja auch jetzt noch alle, die ihn in letzter Zeit gesehen haben. Alle haben halt auch gesehen, dass es ihm auch nicht gut geht und deshalb hoffen natürlich alle, dass er es sich doch nochmal überlegen wird.
Tja und dann war da noch diese Begegnung mit diesem Lächeln in seinem Gesicht... das ist echt alles zum Verzweifeln.

Ich lerne Soziologie des Wohlfahrtsstaates... also so ein Zeug mit Arbeitsmarktregulierungen, Tarifverträge, Gewerkschaften, Frauenerwerbstätigkeit, Arbeitslosigkeit, Versicherungssysteme... und so weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 1:49 pm

1. es ist schön, dass Freunde mit dir hoffen.
2. ganz schön "interessante" Tehmen, die du da lernst tongue
3. behalte die Begegnung als motivierendes Erlebnis im Kopf und entspann' dich. So wird das mit dem Lernen und sicher auch mit dem Ex! Wink
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 1:56 pm

Ich glaube heute so oder so, dass das wieder was wird... ich bin seit gestern irgendwie etwas optimistischer und ich hab gestern zum ersten Mal in diesem Jahr nicht richtig geweint. Naja beim Nachdenken ist mal ne Träne rausgeflutscht, aber ich hab nicht so richtig geheult. *stolzaufsichist*
Vielleicht wird das ja wirklich alles nochmal... zu viele Zeichen deuten auf jeden Fall in die Richtung, dass er sich nochmal meldet und dann kommt es auf mich an... bin ich ein Häufchen Elend und jammer... dann geht er, bin ich selbstbewusst und locker und komm klar... dann kommt er vielleicht mit der Zeit wieder.
Eins lerne ich dabei auf jeden Fall auch fürs leben... endlich mal Geduld beweisen.
Ja meine Lernthemen find ich echt interessant... ist mein Lieblingsthemengebiet, aber trotzdem ist das halt auch einfach viel Faktenwissen und dann so Sachen wie SGB-Gesetze können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 2:09 pm

Du gefällst mir heute richtig gut, mausi. Bin stolz auf dich!! sunny
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 2:16 pm

Ich gefalle mir heute auch ganz gut, aber ich weiss auch, wie schnell das wieder umschlagen kann... ein Gedanke und ich bin wieder am Boden... das ist das nervige. Heute muss ich mich wirklich aufs Lernen konzentrieren und dann geht das, aber sonst... abends alleine im Bett und so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 3:02 pm

@ quitte: Bin da... kannst anfangen mich zu prügeln und zu peitschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 3:09 pm

Sach mal was is'n da los??? Heute morgen noch voller Optimismus und energiegeladen und jetzt schon wieder so depressive Worte? Mensch Mausi, du machst es dir aber auch mit Absicht ein bisschen schwer... versuche mal, dich an deinen guten Phasen besser festzuhalten. Gönne dir etwas schönes (ein kaltes Stück Restpizza von gestern z.B.) und freue dich darüber, dass du heute morgen Erfolg über deine Stimmung hattest.
Komm' schon Kopf hoch. Es wird weder besser noch schlechter wenn du dir immer wieder die negativen Möglichkeiten einhämmerst... jetzt, wo du eh an dich denken sollst und nicht an euch!!
Drück dich!
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 3:14 pm

Die Pizza von gestern ist grad zum Aufwärmen im Ofen Very Happy man du kannst echt hellsehen...
Ja es ist halt so ein hin und her bei mir mit positiven und negativen Gedanken... auf der einen Seite sprechen viele Dinge dafür, dass er sich meldet und dass es dann noch eine Chance geben könnte... auf der anderen Seite kenne ich ihn und denke, dass er sich nicht nochmal für mich entscheiden wird... und dann kommen halt diese Gedanken, was wir alles nie wieder zusammen machen werden... dass er nie wieder durch meine Wohnung springen wird und sowas...
Dann ist das diese riesen Frage... warum sollte er es sich anders überlegen??? Er hat Schluss gemacht, obwohl er mich liebt. Dann müssen das ja schon für ihn gute und sehr ausschlaggebende Gründe gewesen sein... warum sollte er zu diesen Gründen auf einmal eine andere Sichtweise entwickeln???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 3:20 pm

Tja ob es tatsächlich reichlich überzeugende Gründe gewesen sind, sich von dir zu trennen, ist doch erstmal die nächste Frage!!! Und die zu klären oder sich überhaupt zu stellen braucht zeit. Zeit, die du mit Zweifeln weder verkürzt, noch VERSCHÖNERST!!!
Ist eigentlich vom kühlen Blonden nochwas da?
(Ich meine jetzt nicht den Mann von gestern Smile )
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 4 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten