Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

+6
flower
VernerPanton
Karamina
anki
Verlassener88
trauri
10 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 8:10 pm

Ich finde es mit am schrecklichsten, dass ich hier sitze und leide wie ein Hund und ich weiss, dass er auch so leidet... WARUM also???
Das kann doch kein Mensch verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  flower Sa Jan 30, 2010 8:49 pm

Liebe Mausi1986,
ich habe mir nicht die ganze Geschichte gelesen,aber ich glaube,ich habe einen Einblick bekommen.Jeder,der hier ist,hat so was hinter sich.Es tut dir weh,das kann man gut verstehen.Weißt du,wie oft ich in der Früh aufgewacht bin und merkte,dass er nicht mehr da ist und nie mehr da sein wird.Und es ging mir so was von S****.Ich habe nur geheult.Morgen habe ich immer gehasst,da du immer mit der Erkenntnis aufwachst und nichts dagegen machen kannst.Aber glaube mir,es wird besser,langsam.Stelle dich selbst auch nicht unter Druck und überfördere dich nicht.Zu deiner Frage:warum er nicht kommt,obwohl er dich liebt...Weißt du,es gibt so viele Beispiele,wo die Leute sich trennen,obwohl sie einander stark lieben.Mein Ex hat mir einmal gesagt:bei dir ist es keine Liebe,es ist eine Gewohnheit und du wirst mich bald vergessen.Weißt du,was wirklich eine echte Liebe von Verliebtheit und anderen Sachen unterscheidet??DAS DU DEM MENSCHEN;DEN DU LIEBST,DAS GUTE WÜNSCHST.So soll es sein,anders ist es nur Egoismus..ich will,dass er da ist und warum..und wieso...Ich habe mir klar gemacht,dass es meinem Ex ohne mich viel besser geht und er sein Leben genießt(es ist krass,aber es ist so) und ich bin glücklich,weil er glücklich.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 9:02 pm

Dann muss er mich ja wirklich lieben. Er hat unter anderem Schluss gemacht, weil er meint, dass es mir dann auf Dauer besser geht. Weil er der Meinung ist, dass ich jemanden finden werde, der mich glücklicher macht. Er meint, dass er mit dem Schmerz leben kann, weil er weiss, dass es für mich besser ist. Das ist doch Wahnsinn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  flower Sa Jan 30, 2010 9:06 pm

Weißt du das sin so Ausreden,mein Ex hat auch so was gesagt.Das kann man einfach nicht fassen.Du solltest aber glauben,dass er das nicht wirklich so meint,das kann auch auch nicht ernst meinen.Oder will er die Rolle des Opfers übernehmen?Glaube ich nicht.Und warum soll er überhaupt etscheiden,mit wem es dir besser gehen würde?Es geht dir doch mit ihm schon gut(oder ich hab es falsch verstanden?).Du solltest ihm echt sagen sollen,da er bitte dir die Entscheidung überlassen soll,mit wem du bist und ob du einen besseren haben möchtest.
Mist bin jetzt irgendwie total durcheinander.Alle Exen erzählen dasselbe.Wahnsinn!!!

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 9:11 pm

Nur leider weiss ich bei ihm, dass er das wirklich so meint. Er meint, dass ich einen Freund brauche, der auch für mich da ist (er ist schliesslich ständig weg) und er meint, dass ich jemanden brauche, der nicht im besoffenen Kopp auf einmal nen Wust kriegt und Schluss macht vor allen Leuten.
Er kann sich im Moment auch seine eigenen scheiß Fehler nicht verzeihen. Er meint, dass er alles kaputt gemacht hat... er hat mich angelogen und er weiss, dass ich das nicht verdient habe... er weiss auch, dass ich unendlich glücklich mit ihm war, aber er weiss auch, dass ich nicht wusste, dass er mich anlügt...
Er vertritt leider wirklich diese Meinung.
Ich habe ihm auch gesagt, dass er mich entscheiden lassen soll, wer gut für mich ist und wer nicht... aber er kann sich selbst nicht verzeihen, wie soll er dann damit leben, dass ich ihm verzeihen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  flower Sa Jan 30, 2010 9:14 pm

Also,wenn es wirklich so ist und du nicht interpretierst(!),dann würde ich echt was machen.Laut deiner Wörter liebt er dich,er würde auch gerne zurück,aber kann es sich selbst nicht verzeihen,oder?Bist du es dir wirklich sicher?

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 9:23 pm

Ja in der Hinsicht bin ich mir recht sicher. Es kommen natürlich noch andere Dinge hinzu, warum er überhaupt auf die Idee kam Schluss zu machen und warum er mich überhaupt angelogen hat. Mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass wir ein starkes Kommunikationsproblem hatten, obwohl wir ständig nur geredet haben (aber halt mehr über Gott und die Welt).
Ich weiss, dass ich auch viel falsch gemacht habe... mich selbst verloren und nur noch ihn gefordert, mich abhängig gemacht und dann war ich sauer, wenn er mal keine Lust hatte was mit mir zu machen... ich hab Theater gemacht (was bei ihm meist nichts bringt...) und über kurz oder lang hat er abgefangen zu lügen, dass er was wichtiges zu tun hätte, aber in Wirklichkeit hat er gezockt oder so... tja daraus hat sich dann ein Teufelskreis gebildet. Ich kann auch verstehen, dass er nicht den Mut aufgebracht hat mit mir darüber zu sprechen... wie sagt man jemandem, den man nicht verletzen möchte, dass man ihn belügt... und dann kommt noch hinzu, dass ich aus allem gleich eine Diskussion mache.
Dann war er betrunken und hatte den Mut... nur dass er dann gleich alles beendet hat und am nächsten Tag doch wieder zu mir kam, aber gegangen ist, weil zu viel kaputt gegangen ist und weil es sich für ihn falsch anfühlte.
Ich denke aber, dass er sich wirklich zum Großteil selbst nicht verzeihen kann. Nur was soll ich machen? Er spricht nicht mit mir... ich habe ihm in einer Mail so unverfänglich und unaufdringlich wie nur irgendwie möglich geschrieben, dass ich ihm diese Fehler verzeihen könnte, weil ich weiss, wie es dazu kam und dass er es nicht aus einer bösen Absicht heraus getan hat.
Er hat wahrscheinlich Angst, dass er das nicht ändern kann und es wieder so passieren würde. Und er weiss, wie sehr er mir weh getan hat und der Hinsicht möchte er mich schützen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  flower Sa Jan 30, 2010 9:48 pm

Buah...also für mich persöhnlich ist es immer noch nicht klar:ist nur seine Schuldgefühle und schlechtes oder ist noch was anderes im Spiel.Weil,wenn es echt nur darum geht,dass du ihm dieses Glauben gibst,es könnte anders sein und du wirst ihm vom Ganzen Herzen verzeihen,so würde ich etwas tun(aber jeder ist anders wie gesagt)

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 10:02 pm

Ich kann nichts tun... ich habe es versucht, aber er will nicht mit mir sprechen. Ausserdem ist für mich klar, dass er es sich trotz allem auch selbst verzeihen muss, sonst macht es keinen Sinn. Ich hoffe, dass er es mit der Zeit kann und dann vielleicht auch endlich erkennt, dass er mich glücklich machen kann. Allerdings befürchte ich, dass er da ein hoffnungsloser Fall ist.
Er wird im Moment wahrscheinlich einfach versuchen sich zu entlieben und hoffen, dass ich es auch kann, weil es besser so für uns wäre.
Ich denke aber auch, dass das wirklich nicht der einzige Grund ist, warum er nicht zurück gekommen ist. Er hat sich auch sehr eingeengt gefühlt und kam damit nicht klar. Jetzt beweise ich ihm, dass ich auch ohne ihn kann.
Tief in mir wohnt die Hoffnung, dass er es sich anders überlegen wird und seine Gefühle die Oberhand gewinnen. Ich kenne ihn aber und weiss eigentlich, dass er nicht auf seine Gefühle hören wird... er ist Kopfmensch und bleibt eigentlich dabei, wenn er sich für etwas entschieden hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  flower Sa Jan 30, 2010 10:54 pm

Ok,das freut mich,dass du erkennst(hoffentlich),dass es nichts bringt,wenn du nur heulst.du solltest nicht ihm,sondern dir selbst beweisen können,dass du ohne ihn zurecht kommst,sonst ist es nur Theater für ihn,aber im Inneren bist immer noch das schwache Mädchen.So geht es nicht.weißt du,ich finde es einfach klasse,dass man die Möglichkeit bekommt,selbst zu sehen,WAS man genau vermisst.Und jetzt ist es Samstag Abend und was hast du vor?Bleibst du zu Hause?

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 10:58 pm

Ja ich bleib zu Hause... es ist seltsam, dass niemand Zeit hat. Eigentlich wäre heute meine Geburtstagsparty gestiegen (bei ihm zu Hause), aber die ist natürlich ins Wasser gefallen. Man sollte meinen, dass meine Freunde ja dann heute Zeit gehabt hätten, aber neee. Keiner hat Zeit. Alle unterwegs.
Ich weiss, dass ich mir das beweisen muss, aber ich weiss, dass ich auch alleine klar komme. Er hat gedacht, dass ich von ihm abhängig wäre, aber ich bins nicht und war es eigentlich auch nie. Es war natürlich angenehmer mit ihm, aber im Notfall gehts auch ohne ihn.
Und ja ich merke ganz genau, WAS ich vermisse. Das ist schlimmer, als ich es mir immer vorgestellt habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  flower Sa Jan 30, 2010 11:13 pm

Vielleicht enttäusche ich dich,aber irgendwo im Inneren bist du von ihm abhängig,es gibt aber verschiedene Arten von Abhängigkeit (manche sagen sofort:ich nehme mir das Leben; andere bleiben mobatelang im Bett liegen; andere(wie du und ich zu meiner Zeit) heulen die ganze Zeit und wünshce sich nur,dass der ex zurück ist.
Wie wäre es mit ein bisschen frischer Luft?Zum Beispiel,du gehst raus für halbe Stunde und merkst dir 5 positive Sachen?was meinst du dazu?Gleib mir,dass tut gut=)

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 11:27 pm

Gefühlstechnisch bin ich natürlich im Moment abhängig von ihm. Ich liebe ihn schliesslich.
Er meinte aber, dass ich auch im Alltag von ihm abhängig wäre, aber das ist nicht so. Ist zwar doof Wasserkästen zu Fuß zu kaufen, aber zur Not gehts. Sowas meine ich auch unter anderem.
Raus gehen würd ich ja gerne, aber doofer Schneesturm... werde das aber morgen auf jeden Fall mal asuprobieren.
Ich heule ja nichtmals die ganze Zeit, aber die Momente kommen natürlich auch und ja ich wünsche mir im Moment nichts so sehr, als dass er zurück kommt. Ich weiss aber auch, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird. Es wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 4:14 pm

Ich schwebe im Moment in einem schrecklichen Zustand zwischen Hoffnung und Verzweiflung.
Hoffnung, weil er mich liebt und weil es nicht zu Ende sein kann... Verzweiflung, weil ich mich frage, warum er es sich anders überlegen sollte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 2:03 pm

Hab mal noch eine Frage...

ich habe noch immer all seine Sachen hier (I-Pod, Anziehsachen, Reisetasche, Koffer, Luftmatratze, Küchensachen von seiner Mutter, Staubsauger, Anti-Viren-Programm von der Firma, Computerspiel, Schnaps, Tastatur, Router, etc... also wirklich viel). Was ist dem ganzen Zeug. Wird er sich nicht irgendwann melden, weil er das wiederhaben will??? Wäre doch nur logisch oder?
Andererseits denke ich mir, dass er sich vielleicht auch einfach neue Sachen kauft...
Ich blick bei ihm einfach nicht durch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  anki Do Feb 04, 2010 4:04 pm

Ich denke mal...wenn er sie haben will wird er sich melden, ich würde da nichts unternehmen
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 4:07 pm

Die Hoffnung habe ich ja auch, dass er sich dann melden wird. Aber wie gesagt, weiss ich auch, dass er nicht drauf angewiesen ist... ich mach mir so viele Gedanken... nach 5 Wochen noch immer genauso schlimm, wie am Anfang. Das ist nicht mehr auszuhalten.
Wird er sich je wieder melden oder nicht? Zumindest vielleicht für ein abschließendes Gespräch oder sowas... Wird er mir jemals sagen,w arum er gegangen ist??? Wird er vielleicht zurück kommen, weil er mich doch noch immer liebt???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  anki Do Feb 04, 2010 4:50 pm

Ach Mausi, er wird sich melden..bestimmt....schau mein Ex hat sich nach 9 Monaten Trennung wieder gemeldet. Leider sind wir nicht wieder zusammen, aber er wird sich melden
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 4:53 pm

Warum sollte er sich melden... und dann kommt ja noch hinzu, dass ich doch wieder mit ihm zusammen sein möchte. Was kann ich tun, damit er merkt, dass wir zusammen sein können? Es liegt schliesslich nicht an den Gefühlen... die sind von beiden Seiten da...
Was geht in ihm vor, dass er trotzdem nicht hier sein kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 10:54 pm

Hab ihn heute gesehen... das war wirklich schlimm.
Da hab ich nur wieder gemerkt, wie toll ich ihn finde und dass ich ihn so sehr liebe. Er ist es einfach... und ich will ihn nicht aufgeben müssen.
Naja, aber er meldet sich weiterhin nicht.
Wie kann er das einfach so alles wegwerfen??? Das will nicht in meinen Kopf rein... Ich bin einfach zu sehr Herzmensch, um verstehen zu können, wie sich jemand trotz Gefühle trennen kann. Nur weil mal ein paar Wochen nicht alles rund lief... weil es ein bisschen Stress gab (weniger auf die Beziehung bezogen)... eine Beziehung wächst doch an solchen Dingen und man wirft doch dann nicht alles weg. Nach schlechten Zeiten kommen bessere...
Ich verstehe es einfach nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  flower Mo Feb 08, 2010 12:38 am

Hallo Mausi,
wollte nur fragen,wie es bei dir jetzt läuft.Wie fühlst du dich?Bist du jetzt ein bisschen ruhiger geworden.Habe heute an dich gedacht und deswegen schreibe dir.Sage einfach,wie es dir geht=)

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 1:12 pm

Hallo, das ist lieb, dass du fragst.
Ich bin grad in der Uni und habe eine Klausur geschrieben. Er saß direkt nebenan im Raum und ich hab ihn kurz gesehen. Das ist schrecklich...
Insgesamt geht es mir schon etwas besser und ich tue wirklich viel für mich, aber die Erinnerung bleibt. Die Sehnsuch bleibt auch und der Wunsch, dass er wieder kommt wird irgendwie von Tag zu Tag größer.
Allerdings schwindet die Hoffnung indirekt auch ein wenig. Also ich verliere auf keinen Fall die Hoffnung, dass er vielleicht irgendwann zurück kommt, aber der Zeitpunkt verändert sich. Ich rechne nicht mehr jeden Tag damit, dass er plötzlich wieder da ist. Ich rechne mittlerweile damit, dass wenn es soweit kommen sollte, dass das vielleicht in ein paar Monaten so wäre.
Die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt...
Und wie geht es dir???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  flower Mo Feb 08, 2010 7:39 pm

Hi,Mausi!
Hey,du schreibst genau das,was ich mir gedacht habe:falls es noch irgendwann zwischen uns wird,dann sicherlich nicht in den nächsten tagen bzw. Wochen.Auf jeden Fall,denke ich,dass sogar Monate vergehen müssen,damit wir einander wieder neu kennen lernen könnten.Es ist alles noch so frisch und man assoziiert den Anderen nur mit den Schlechten Sachen.Ich habe meinen Ex zum Treffen eingeladen,der hat ja gar nicht reagiert.aEr hat einfach nicht geantwortet.Ich war echt sauer in dem Moment,aber jetzt glaube ich,dass ich für ihn immer noch die Eine bin,die immer gemeckert hat und Stress gemacht hat und er hat einfach Angst davor,dass falls wir uns treffen,werde ich wieder anfangen zu betteln.Es ist aber nicht so!!!Ich will nicht mehr betteln und werde es auch nicht tun,aber mein Ex scheint im Moment nicht daran zu glauben.
Ich hatte inzwischen noch zwei Dates...ahhh...war ständig am Vergleichen.Einfach schrecklich!!!!So,tu dir das nicht an,das ist dann noch schlimmer,man merkt nur,dass der Ex besser ist und gerät wieder in die Tiefe.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 8:28 pm

Ich denke da auch an Monate... ich assoziiere ihn zwar nicht mit schlechten Dingen, aber er mich wohl schon.
Auf Dates hab ich ja im Moment mal gar keine Lust Smile
Tja, ich habe jetzt schon 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört und er auch nicht von mir. Das ist für mich schon ein riesen Schritt und ich hab ihn wirklich komplett in Ruhe gelassen. Ich kann schliesslich auch nichts dafür, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen.
Nja es geht ihm noch immer schlecht und dementsprechend stirbt auch meine Hoffnung nicht. Es geht ihm wohl schlecht, weil ich ihm fehle, weil er Scheiß gebaut hat oder ähnliches... er denkt wohl noch an mich und vielleicht sind seine Gefühle irgendwann stärker, als seine Angst vor der Bindung (oder wie ich es nennen soll). Aber wie gesagt, das wird bestimmt lange Zeit dauern. Er hat ja viel mehr zu verarbeiten als ich... er hat schliesslich den letztendlichen Mist gebaut und muss sich fragen, was da nur in ihn gefahren ist.
Wer weiss, was die Zeit bringen mag, aber meine Hoffnung mag ich noch nicht begraben. Ich versteck sie die meiste Zeit im Keller, aber ich kann mich nicht ganz von ihr lösen. Sie liegt direkt neben den furchtbaren Schuhen, die ich mit 13 toll fand und von denen ich mich einfach nicht trennen mag :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  dolphin Mo Feb 08, 2010 10:25 pm

Hallo erstmal,
Ich wünsche dir natürlich das er merkt was er verloren hat so wie wir alle hier das hoffen!
Hab paar fragen,hoffe hab snet überlesen:-)
Wielang wart ihr zusammen?
Ihr habt auch zusammen gewohnt oder,wegen den schlüsseln?!
Warum weißt du so genau das keine andere ne rolle spielt?
Ich lenke mich zur zeit viel ab ,doch bringen tut es net allzuviel,deen so wie man wieder allein daheim ist ist alles wieder da.
Erinnerungen,schmerz ,trauer,wut und warum tut er es wenn er mich liebt(mir gehts ähnlich mit meinem Ex)
Hab auch noch Hoffnung aber hoffe auch das ich mit der zeit abschließen kann und ganz neu anfangen kann.
Manchmal denk ich es geht und dann fall ich wieder unheimlich Tief und möchte mich nur noch verkriechen,was ich aber meist nicht tu,weil ich nicht mehr leiden will.
Mach sehr viel sport und lern neue männer kennen und es tut einfach gut mal zu merken das man noch bei anderen ankommt.
Vielleicht versuchst du es mal!
Viel Glück!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos... - Seite 2 Empty Re: Wozu noch Hoffnung??? Es ist doch sinnlos...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten