Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beziehung

+9
Isa
lou-salome
Stella
harry
Silk
bonita
koc
Betty
Alf
13 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Do Jun 24, 2010 10:31 am

Hallo ihr lieben,

da hatte ich nun viel zu lesen.
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde, aber ich hatte in den letzten tagen hier Handwerker und konnte deswegen nicht, /bzw. nur kurz in die Wohnung.
Zunächst möchte ich sagen: Ich lege Wert auf eure Meinnung. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
Und ich danke jedem, der sich dazu äußert.
Und ja, ihr habt Recht: Ich MUSS mich lösen. Gerade nach der letzten Nachricht von meiner Schwägerin, fiel mir auf, wie sehr mich das alles noch aufwült und beschäftigt.
Er wir dieses Wochenende bereits aus der Klinik kommen. Jedoch nicht allein. Er bringt sein Küken mit, sie soll das Wochenende bei ihm bleiben.
Da hat mich diese Geschichte zum ersten mal richtig verletzt. Was dann folgte ist das, was ihr als Hirnwichserei bezeichnet...
Es war schwierig da wieder raus zu kommen.
Und heute? Mir geht es etwas besser, aber ich habe heute einen Tag (auf jeden Fall bisher), wo ich ständig in Gedanken sein Gesicht vor Augen habe.
Und in solchen momenten auch Das dazu gehörige Gefühl, welches ich hatte, wenn er mich so anssah. Gemeinsame Erlebnisse... Wie kleine Filmausschnitte.
Sekunden.

Also WIE? WIE kann ich mich denn lösen? Meine Gedanken kann ich ja nun leider nicht einfach abschalten!

Ich war am Dienstag bei unserer "Ehebratung". Da war der erste Termin. Die Dame hatte mich wohl nicht allein erwartet.
Wir haben sehr viel geredet und sie hat, wie ich finde, einen sehr guten Überblick über unsere Situation erhalten, dafür dass es das erste Gespräch war.
Zum schluss fragte sie mich, was ICH denn jetzt möchte.
Ich sagte ihr, dass ich die Trennung vorerst durchziehen möchte. Sie fand den Zeitraum 1 Jahr durchaus realistisch.
Sie fragte mich, was ich mir vorstelle, wobei sie mir helfen soll.
Ich sagte ihr, ich möchte stark werden und bleiben. Ich möchte genug stärke bekommen und diese dinge (wie mit dem Küken) óhne emotionale Krise zu überstehen. Und stark genug sein die Trennung weiter durchzuziehen, wenn er dann wieder ankommen sollte. (was ich im moment nicht mal glaube...er hat ja SIE. Eine "neue" Svanna...)
sie sagte mir, dass sie versuchen wird mir dabei zu helfen.

Aber wie schon gefragt: Wie schafft man das? Sich so zu lösen, dass es einen "nicht mehr juckt"?
Kann mir kaum vorstellen, dass das möglich ist....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Do Jun 24, 2010 10:51 am

Svanna schrieb:
Aber wie schon gefragt: Wie schafft man das? Sich so zu lösen, dass es einen "nicht mehr juckt"?
Kann mir kaum vorstellen, dass das möglich ist....

Als Erste-Hilfe-Maßnahme hilft nur der Kontaktabbruch. Kein Kontakt = immer weniger Kopfkino.
Dazu gehört auch, dass Du den kontakt zu seiner Familie, insbesondere seiner Schwester zurück fährst.

Letztlich ist es egal ob er oder sie Dir erzählen was er treibt, es füttert das Kopfkino.

Sag ihr, falls Du den Kontakt nicht einschränken möchtest, dass ihr nicht mehr über Deinen Mann sprechen werdet, weil Dich das zu sehr aufregt.

Infos sind wie Gift in der Wunde.

Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass nur die Zeit und ausreichend Abstand dabei helfen können, dass man sich komplett innerlich löst.
Ich weiß noch gut wie schrecklich ich mich zu Beginn der Trennung gefühl habe. Ich dachte ich würde das nicht überleben, nicht schaffen, nie wieder glücklich sein. Schonmal garnicht mit einem anderen Mann.

Das war im nachhinein betachtet - zum Glück - völliger Unsinn.

Herzen können brechen, aber sie heilen auch wieder, wenn man sie lässt. Very Happy

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Silk Do Jun 24, 2010 11:06 am

Liebe Svanna!

Ich gebe Leyla vollkommen recht!

Eine Kontaktsperre ist unumgänglich um einmal selbst zur Ruhe zu kommen - sich wieder zu "fangen". Trotzdem wird es noch öfters "jucken" - mal mehr, mal weniger - das ist ganz normal!

Ich würde auch nicht mehr mit Deiner Schwägerin über ihn sprechen - sowas zieht Dich nur runter!

Räume auch, soweit möglich, alles weg, was Dich an ihn erinnert!

Weiters: Versuche, Katastrophendenken zu verhindern (ich werde nie wieder glücklich ohne ihn, ich schaffe das alles nicht) - das sind nur Ängste, nicht die Realität! Leyla hat das richtig gesagt!

Alles Gute!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Do Jun 24, 2010 11:17 am

Silk schrieb:

Räume auch, soweit möglich, alles weg, was Dich an ihn erinnert!

"Kinder!! Ihr zieht in den Keller!!" Laughing

ne quatsch, ich weiß schon wie du das meinst
das hab ich schon getan. Schon vor 3 Wochen. Was seine Schwester betrifft: Das wäre auf jeden Fall das beste... Aber.. ich SCHAFFS NICHT! *heul*
Ich frag sie fast jedesmal, wenn ich sie spreche, obs was neues gibt. Und hoffe jedesmal auf etwas für mich positives... Oft kommt dann ja auch sowas. Aber seit dem küken eben net mehr Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Do Jun 24, 2010 1:59 pm

Svanna schrieb:
Was seine Schwester betrifft: Das wäre auf jeden Fall das beste... Aber.. ich SCHAFFS NICHT! *heul*
Ich frag sie fast jedesmal, wenn ich sie spreche, obs was neues gibt. Und hoffe jedesmal auf etwas für mich positives... Oft kommt dann ja auch sowas. Aber seit dem küken eben net mehr Sad

Klar schaffst Du das. Du willst es halt (noch)nicht genug.

Mal zurück gefragt, was könnte sie Dir für Dich Positives erzählen? Dass er seinen Teenie abgeschossen hat?
Das würde zwischen Euch auch nix ändern.

Ich befürchte er macht es sich jetzt leicht.
Mit der hat er (noch) keine Probleme und keine gemeinsamen Verpflichtungen.
Ausserdem hat sie ähnliche Probleme wie er, er fühlt sich da natürlich verstanden.

Ihr habt sehr früh eine Famlie gegründet, wenn man mich fragt zu früh.
Das was er da macht, ist auch ein Ausbruch aus dem Familienleben, aus seiner Verantwortung, vielleicht das Nachholen einer "verpassten" Jugend.
Man liest hier oft:"Komisch, als wir zusammen waren wolle er nie Party machen, jetzt ist er nur noch unterwegs..."

Menschen ändern sich, Bedürfnisse ändern sich. Gerade zwischen 20 und 30 findet noch sehr viel an Entwicklung statt.

Nun ist es so wie es ist, es lässt sich ja nicht ändern. Du kannst aber viel für Dich tun indem Du den Fokus auf Dein berufliches Fortkommen und das Wohl Deiner Kinder legst. Beides wird Dich zufrieden und glücklich machen.

Hör auf Dinge zu tun, die Dich unglücklich machen, wie grübeln, spekulieren und seine Schwester befragen.

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 3:27 am

Svanna, setz dich nicht unter Druck.

Es ist voellig normal, dass dir das alles jetzt noch schwer faellt und dass er noch ganz viel in deinem Kopf rumspukt.
Da hilft nur Zeit und Abstand.

Ich weiss nicht, wie gut deine Schwaegerin schweigen kann. Wenn sie es kann, dann ringe dich dazu durch ihr einmal zu sagen: "Hoer zu, erzaehl mir bitte nichts mehr von Ex, ganz egal, wieviel ich frage und wie sehr ich darum bettele"
Wenn das funktioniert, dann versuche ruhig den Kontakt mit ihr aufrecht zu erhalten und geniesse die Wochenenden bei ihr, denn ich lese raus, dass es dir dort bei ihr auch sehr gut geht.
Es waere bloed, das jetzt einfach aufzugeben, aber wichtig ist eben, dass Ex nicht thematisiert wird.
Meinst du, das wird gehen?
Aber es wird sicher auch Kraft kosten, denn auch der Kontakt zu ihr wird dich an ihn erinnern. Auf der anderen Seite gibt es wahrscheinlich tausende von Dingen, die dich an ihn erinnern und die dir immer wieder begegnen werden.
Du kannst dich nicht einschliessen und vor diesen Dingen bewahren. Aber du wirst Stueck fuer Stueck lernen damit umzugehen. Und wenn du beispielsweise morgen an einem Ort vorbeikommst, wo ihr gemeinsam ward, dann wird es dir wahrscheinlich noch weh tun, aber schon beim 2.-3.-4. mal wird es das nicht mehr.
Ich erinnere mich noch gut, wie ich ca. 3 Monate nach meiner Trennung eine Wohnungsbesichtigung in Bonn hatte (davor war ich zuletzt mit Echsi gaaaanz am Anfang der Beziehung, als alles noch gut war dort). Zu dem Zeitpunkt dachte ich, ich waer aus dem groebsten raus. In den drei Monaten ist unheimlich viel passiert und mir ging's schon wieder ganz gut...hatte auch schon das ein oder andere Kerlchen abgeschleppt*hust*. Und dann fand ich mich ploetzlich in Bonn auf dem Muenster-Platz wieder. Ich konnte mich eigentlich gar nicht mehr dran erinnern, doch ploetzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen: "Genau hier wo ich jetzt stehe, stand ich damals mit ihm. Wir haben dort zusammen ein Photo gemacht, auf dem wir sehr gluecklich aussehen" Mir schossen direkt die Traenen in die Augen. Ich sah mich weiter um und habe so vieles wiedererkannt und die Traenen liefen nur so. Ich wollte am liebsten gar nicht mehr nach Bonn ziehen. Ich habe es natuerlich dann doch getan, weil alles schon eingeruehrt war. Jetzt musste ich dauernd an diesen Orten vorbei und es ging superschnell, bis die Verbindung zu Echsi bedeutungslos war. Seitdem laufe ich an diesen Orten vorbei, als waere es jeder x-beliebige Ort auf dieser Welt und als haette Echsi ihn nie betreten.

Kleine Anekdote aus Brummi's Trennungszeit.

Naja, das war nicht das letzte Erlebnis dieser Art, aber eben ein sehr intensives. Auch heute begegnen mir immer noch hin und wieder Dinge, die mich an ihn erinnern und traurig machen, obwohl Ex back fuer mich laengst abgeschlossen ist. Aber es tut einfach bei weitem nicht mehr so weh.

Svanna, ich glaube, du bist auf einem guten Weg, aber mach langsam. Es dauert alles seine Zeit. Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch und wenn du daran arbeitest, dann werden die Hochs unter Umstaenden bald so hoch sein, dass du dich fragst, wieso du nicht schon vorher so gelebt hast. Und die Tiefs hauen dich dann auch nicht mehr so um, bzw. wirst du es schaffen, dich da schnell wieder hochzuwurschteln.

Also ran an den Speck! Du schaffst das schon! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 9:44 am

Danke ihr beiden.
Ja, mir geht es heute schon wieder besser.
Ich habe den Grund ausgemacht, warum es mir die letzten Tage so dermaßen beschissen ging.
Ich war nervös, unruhig und hatte das Gefühl "irgendwas tun zu müssen".
"der nimmt die doch nicht wirklich mit nach hause?? in "unser" bett? Zu "unseren" Orten?? Das kann er doch nicht machen!!
Ich muss was tun! Aber was?? Aber irgendwas muss ich doch tun?!"
Kennt ihr das?

Aber ich habe mich wieder gefangen. Weil mir wieder bewusst geworden ist:DOCH, das KANN er machen! ICH habe Schluss gemacht mit ihm. Und das auch äußerst glaubhaft. Und wenn er sowas braucht um darüber "hinweg" zu kommen, ist das seine Entscheidung. Davon abgesehen: Es GIBT NICHTS, aber auch GAR NICHTS was ich tun kann, damit er sie NICHT mitnimmt. NICHT flachlegt, oder damit jetzt sofort alles wieder gut wird mit uns!
Ich kann seinen freien Willen nicht beeinflussen. Ich kann ihn nicht dazu bringen, etwas zu tun, was ICH gern möchte.
Und auch diese oder jene email, gespräche oder sonst was würden daran nichts ändern. Sondern lediglich dazu führen, dass er merkt:
"Die will mich immer noch". Damit hätte ich die ganze "Arbeit" der letzten Wochen innerhalb von Sekunden zur nichte gemacht.
Und selbst wenn? was wäre denn, wenn er TATSÄCHLICH gesagt hätte: Okay hasi ich liebe dich, ich schieß das küken wieder in wind!
Ich will ihn doch jetzt eigendlich gar nicht zurück!
Weil ich doch schon so weit war, dass ich eingesehen habe, dass das jetzt einfach keinen sinn hat!
Sicher wäre ich erst wieder glücklich. Aber wie lange denn?

ICH möchte dass sich etwas ändert. Aber da ich wie gesagt, seinen freien Willen nicht beinflussen kann, muss ich meine Energie auf DAS lenken, WAS ich beeinflussen kann!
Nämlich mich! MEIN leben! Die EINZIGE möglichkeit, ihn THEORETISCH wieder für mich zu gewinnen, ihn dazu "zu bringen" (passiv), dass er sich vielleicht wirklich nochmal ändert, ist eine Trennung. So konfus das auch für mich im Moment ist. Denn das ist nicht das, was ich normalerweise tue.
Aber das ist es ja. Ich MUSS aufhören, meine Energie in IHN zu investieren.
Ich werde ganz normal weitermachen. So wie "geplant". Ich werde mich weiterhin um mein Leben kümmern. putze, räume auf, miste aus, freue mich auf meine Ausbildung und habe zwischendurch einfach nur meinen Spass.

Außerdem bin ich wütend auf ihn.
Denn: Mein beste Freundin kommt morgen. Wir haben uns schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Das steht schon seit wochen.
Meine Schwiegermutter hat mich mit der Betreeung meines Sohnes hängen lassen. Gott sei Dank springt meine Mutter ein!
Aber das ist das was mich aufregt:
eigendlich könnte ER den kleinen nehmen!! Er ist immerhin wieder da! Nur das geht nicht, weil monsieur sich seine tussi mitbringt!! Kann ich dem kleinen ja net antun, dass er sich dann WIEDER seinen Vater mit ner anderen ansehen muss!
SOWAS nervt mich einfach verdammt. Der war jetzt über 4 Wochen weg, hat seine Kinder weder gesehen, noch gesprochen und das erste was er macht ist nicht seine Kinder holen, sondern seine Tussi vögeln! *mit dem Fuß aufstampf*

Naja, Mir geht es auf jeden fall wieder bedeutend besser und ich werde das ganze Wochenende mit Menschen zusammen sein, denen ich WIRKLCH am Herzen liege.
Und das ist schön, darüber freue ich mich =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 11:24 am

Hab nen schönen Spruch zum Thema Abhängigkeit gefunden:

"Das Problem mit der Abhängigkeit ist,
daß es nie gut ausgeht, denn irgendwann wird das,
was uns das High-Sein beschert - egal was es ist - aufhören,
uns ein gutes Gefühl zu verschaffen und anfangen weh zu tun.
Es heißt, daß man die Sucht nicht loswerden kann,
bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat.
Aber woher weiß man, wann das ist?
Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt,
manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen."

ist was wahres dran...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 3:22 pm

Hey Svanna, wie es scheint, steigst du gerade in die Wutphase ein. Herzlichen Glueckwunsch! Wink

Nee, ehrlich, sei ruhig wuetend.
Weisst du, was du machen koenntest? Schnapp dir deine Freundin, geh mit ihr in einen Wald und schrei dir alles von der Seele. Schrei deine Wut ueber diesen SCHEISSKERL (sorry, ihn so zu nennen, bleibt natuerlich allein dir vorbehalten) mal richtig raus. Das kann wahre Wunder bewirken und ich bin sicher, da gibt es genuegend Dinge.

Ansonsten geniess das Wochenende mit deiner Freundin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 3:46 pm

Svanna schrieb:Hab nen schönen Spruch zum Thema Abhängigkeit gefunden:
"Das Problem mit der Abhängigkeit ist,
daß es nie gut ausgeht, denn irgendwann wird das,
was uns das High-Sein beschert - egal was es ist - aufhören,
uns ein gutes Gefühl zu verschaffen und anfangen weh zu tun.
Es heißt, daß man die Sucht nicht loswerden kann,
bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat.
Aber woher weiß man, wann das ist?
Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt,
manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen."
ist was wahres dran...

Ach, ich denke gar nicht, dass Du süchtig nach deienm Mann bist. Er hat sich halt schon länger innerlich von der Beziehung verabschiedet und Du kannst das leider erst jetzt machen, weil du aufgrund seiner hin und her von einer bestehenden Beziehung ausgegangen bist.

Fakt ist: für den der sich trennt ist die Trennung eigentlich schon lange vollzogen.
Und die wollen dann nur noch eins: weg!

Dass er sich um seine Kinder nicht kümmert ist ganz typisch für dieses Empfinden.
Die Verlassen schütteln alles in einer Art großem Befreiungsschlag von sich ab.
Jedes Gespräch, jede Bitte, jede Verpflichtung engt sie nun ein.

Sobald Du innerlich etwas gefestigter bist musst Du mit Deinen Kindern sprechen, zumindest mit dem Grossen und auch mit dem Jugendamt.
Am besten werden offizielle Termine festgelegt an denen er sich um seine Kinder zu kümmern hat.

Sich in so emotionaler Lage zu zweit vernünftig zu einigen klappt nämlich meist nicht. Dass er aufgrund häufig wechselnder Partnerinnen seine neue Freundin zunächst nicht mit einbezieht sollte selbstverständlich sein, um die Kinder nicht zu irritieren.
Auf Dauer wird sich das, sollte er mit ihr zusammen bleiben, allerdings nicht verhindern lassen..

Macht Euch trotzdem erstmal ein schönes Wochenende, Du solltest gerade jetzt ganz viel für Dich tun!

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 4:43 pm

So, meine schwägerin ist nun gerade weg.
Habe Dinge gehört, die wirklich schlimm für mich waren, aber mir geht es den umständen entsprechend gut.
Dieses Mädel scheint der Typ "Frau" zu sein, den man einfach gern haben muss.
Sie ist klein, schlank, super Figur, Schulterlange dicke, lockige schwarze haare und groooße blaue Kulleraugen.
Meine schwägerin sagte, dass es ihr leid tut das sagen zu müssen, aber die ist wirklich supersüß.
Man sieht zwar, dass sie noch nicht "fertig" ist, in ihrer Entwicklung, aber "wirklich so süß, die möchte man am liebsten in watte packen"
"Die mag man einfach. So wie bei dir damals" sagte sie.
TOLL!

Na geil... Also genau der Typ frau auf den mein Mann abfährt.
Sie wäre auch nett zurecht gemacht gewesen, total aufgebrezelt, aber nicht zuviel.
Fühle mich gerade total abgeschrieben...

Meine Schwägerin meinte aber dennoch, dass das für ihn warscheinlich jetzt sowas ist wie mit uschi.
Dass es für ihn jetzt schon erstmal ernst ist, aber sie glaubt dass die beiden miteinander nicht klar kommen werden.
Das hatte so auf sie den Eindruck gemacht.
Zumal auch die Entfernung einfach zu krass ist.
Jeder von beiden müsste 1 std. zug fahren, warten und noch ne stunde mit dem bus.
Sie sagt, pass mal auf das machen die 2,3 mal, dann hat einer von beiden kein bock mehr.

Aber ich denk mir halt: Ist doch die optimale Tussi für ihn! Die sehen sich hin und wieder mal, sie stellt aufgrund ihres alters warscheinlich keine großen Ansprüche und wenn sie nicht da ist, kann er sein unabhängiges Leben genießen!

Naja, im Moment bin ich durch diese Infos nicht sonderlich traurig sondern eher noch mehr wütend!
wisst ihr was der mit ihr gemacht hat???
PICKNICK! IM PARK!
Mit mir hat er sowas schon seit Jahren nicht mehr gemacht!!! Evil or Very Mad
Ich glaub es hackt.
Aber: Das ist nicht er! Er wird es unmöglich lange aushalten, für sie den "Animateur" zu spielen.

Naja wie auch immer. Meine schwägerin meint, dass er das mit mir nicht tut liegt einfach daran, dass ich für ihn schon lange nichts besonderes mehr bin.
Ich wäre ja immer da. Egal was er macht.

"Das wird er jetzt aber merken!" Habe ich nur gesagt.
Habe schon gesagt, wenn meine Anwältin mich irgendwann in den nächsten Wochen anschreibt, weil dann ja unser Trennungsjahr rum ist, werde ich kommentarlos die Scheidung anlaufen lassen.

Hab die faxen dick.

Er meinte wohl auch zu ihr, er würde dann Anfang der Woche unsere Tochter für ein paar Tage abholen wollen.
Ich habe zu meiner schwägerin gesagt, dass ich das nicht in Ordnung finde, er soll gefälligst BEIDE holen! Wie sieht denn das für den kleinen sonst aus??
Ne, seh ich net ein.
Habe sie gebeten, vorher noch mit ihm zu reden um ihm klar zu machen, dass er über die tussi seine schnauze halten soll vor den kindern!!
Sie meinte, das würde sie dann sonntag abend tun.

Ich wette, dass ich Montag/Dienstag eine email von ihm mit folgendem Inhalt bekommen werde:
"Ich wollte gern **** die große holen. Ist das okay für dich? Und - NEIN, ich werde ihr nichts von ... erzählen, keine sorge!"

Irgendwie sowas provokantes auf jeden fall, eine mail in der er es sich nicht verkneifen wird etwas von IHR zu sagen.

Habe mir auch schon überlegt, dass ich da dann in keinster weise drauf eingehen werde.
Werde einfach nur antworten: " *** ist in Ordnung, bring sie mir bitte *** zurück."

NEEEEEEEEEEEEE lass mir meine Stimmung net versauen!!!!!!!

Ps: Selbst wenn sie so süß aus sieht; Die kann eh nicht gegen mich anstinken Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 25, 2010 5:02 pm

Ist deine Schwägerin sadistisch veranlagt, das sie dir das so erzählt? Oder du so
masochistisch, das du dir das anhörst?

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  N8Light Fr Jun 25, 2010 5:03 pm

ui, das sitzt...
Ging mir ähnlich.

gibt da 2 nette Lieder die mir ein bisschen geholfen haben:

Shakira - don't bother
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Lafee - Heiß
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Das 2. hat ja nicht allzuviel Nivea, aber ich mag es Twisted Evil

Ach ja Soko - I'll kill her
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
- passt zwar nicht 100%, trotzdem guuut

Lass dir das schöne Wetter nicht vermiesen!
Ganz ehrlich: Das effizienteste Gegengift sind neue Männer. Frau muss ja nicht gleich was mit denen anfangen. Nur hat es mich schon ruhiger gemacht zu fühlen, dass ein anderer Mann auch tolle Eigenschaften hat. Dann relativiert sich der Verlust ein bisschen...

N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 8:14 pm

Huhu danke für die links

Neue Männer? Nee sorry, kein Bedarf.
(ich weiß dass das SO nicht gemeint war) aber so nötig hab ichs nicht. Habe nämlich im Gegensatz zu IHM noch STIL!
Kein Bock mir den nächsten "klotz ans bein" zu binden.
Nee, will für mich sein, für meine Kinder und das langt. Brauch keinen Mann um glücklich zu sein oder mich besser zu fühlen.
Das klingt jetzt etwas eingebildet: Ich weiß was ich für Qualitäten habe, ich weiß, dass auch ICH süß und sexy bin, das hör ich jeden Tag von den verschiedensten Männern.

Ich pack jetzt mein Leben in an, zieh die Scheidung durch, ER wird noch früh genug merken, was er an mir hatte! nämlich dann wenn ich WEG bin!
Solange wir noch verheiratet sind, hat er auch noch im Hinterkopf: "Ich kann machen was ich will, wenns net klappt kann ich ja immer noch zu Svanna zurück, dafür muss ich ja nur einmal mit`m Finger schnippen..."
WIRD ER MERKEN!
Ich hab die schnauze voll.

Ps: Unser bester Kumpel ist jetzt neuerdings mit USCHI zusammen! Der reinste Wanderpokal die Alte...
Mein Mann wird jetzt also mit seiner neusten Eroberung bei den beiden hocken und die machen einen auf Heile Welt.
Heißt für mich:
Aus der Ecke (die wohnen in einer nachbarschaft) bin ich RAUS!
Tu ich mir net an. Ich werde den Kontakt zu unserem Kumpel kommentarlos abbrechen, falls er sich mal meldet und mich fragt wies mir geht, sag ich "danke sehr gut" und das reicht.
Er wird mir dann garantiert auch wieder irgendwelche sachen über meinen (ex)mann und seiner Flamme erzählen, da werd ich dann einfach sagen "Du, *** lieb gemeint, aber lass ma, interessiert mich net."

BIN RAUS.
Morgen geh ich feiern, ich gestalte meine Wohnung um, bereite mich auf meine Ausbildung vor... Da hab ich genug mit zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  N8Light Fr Jun 25, 2010 8:30 pm

Svanna schrieb:
Ich weiß was ich für Qualitäten habe, ich weiß, dass auch ICH süß und sexy bin, das hör ich jeden Tag von den verschiedensten Männern.

- na da sind sie ja doch, die Männer *g*

Mehr von den Männern braucht frau manchmal gar nicht...

N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Alf Fr Jun 25, 2010 8:32 pm

jede Menge wirklich gute Pläne! Zieh das durch und mach Dir vor allem keine Gedanken über die Trine mit den Kulleraugen - Du kannst im Moment nichts daran ändern, also richte Deinen Fokus auf Dich Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 9:09 pm

nee... ich zumindest zur zeit nicht ^^
da hab ich noch nen geilen spruch gefunden:

"..wenn Du einen Mann siehst und Du ihn willst, dann bedenke folgendes:
Egal wie schön er ist,
egal wie sexy er ist,
egal wie verführerisch er ist,
egal wie nett oder lustig er ist,
egal wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig...

Irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne
und trinkt einen Sekt darauf,
dass sie ihn losgeworden ist"



Ich trinke nun einen Wein in der Sonne, da ich keinen Sekt habe Very Happy

An alle Männder hier: Bitte nicht zu ernst nehmen Wink


Danke Alf Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 25, 2010 9:17 pm

An alle Männder hier: Bitte nicht zu ernst nehmen
Wer nimmt schon Frauen ernst. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 9:19 pm

Hey!!!! Laughing
Zieh dir gleich an deinen schweineohren! lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 10:34 pm

Oh Mann...

Hoer doch mal auf, dir das alles von deiner Schwaegerin erzaehlen zu lassen. Ich verstehe nicht, wieso du das immer und immer wieder tust.
Es hilft dir in keinster Weise weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  harry So Jun 27, 2010 7:21 pm

Hallo Svanna

Sie ist klein, schlank, super Figur, Schulterlange dicke, lockige schwarze haare und groooße blaue Kulleraugen etwa so ?--------------> cat

So stelle ich mir nen Pacahonta vor.

Jaja, dein Spruch ist ja ganz nett- für den Häkelkurs.

Muss hier mal Alf, Chen und Brumm klar unterstützen. Mach dein Ding und Gedanken, was die Gespräche mit deiner Schwägerin noch bringen.
Alternativ kannst du auch ein Sado-Maso-Studio besuchen.

Denke weiter nur an dein Vorwärtskommen.

L.G.

harry








harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast So Jun 27, 2010 7:51 pm

harry schrieb: etwa so ?--------------> cat

So stelle ich mir nen Pacahonta vor.

Was ist ein Pacahonta? oO
Ja habt ja Recht. Hatte sie auch net drum gebeten, sie plapperte einfach drauf los und als sie dann dabei war, wollte ichs dann auch wissen -,-

Egal... Mir gehts net so super. Hatte zwar sehr viel Spass gestern, aber die haben dann plötzlich in der Kneipe wo wir waren ne viertel stunde am stück "unsere" Lieder gespielt Sad
Hat mich echt ziemlich runtergerissen, bin dann raus gegangen...
Scheiße, der fehlt mir voll ey... trotzdem habe ich so ne wut auf ihn und weiß, dass der mich eigendlich echt net mehr verdient hat... könnte ihm das alles auch warscheinlich einfach net mehr verzeihen... dennoch fehlt er mir im moment sehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast So Jun 27, 2010 8:00 pm

Svanna,
ich habe bei Dir hier viel mitgelesen und mach Dir mal ein Kompliment,
ich glaube,daß Du eine ganz starke Frau bist.

Das Geplapper mit der Schwägerin würde ich aber sofort einstellen.
Lies Dir dazu mal in meinem Thread "was haltet ihr denn von sowas" durch wie ich vor ein paar Tagen auf einen Tratsch Anruf einer Bekannten reagiert habe. Wink
Ich habe mir zwar nachher auch kurz gedacht,Mist jetzt hast Du die Chance vertan etwas über in und seine neue herauszubekommen,aber ich habe mir auch gedacht,daß die auch nichts über mich erfahren haben und die Bekannte dann zu dem Freund von meinem Ex sagen wird,
die hat den ... mit keinem Ton erwähnt und der gehts gut Laughing

Und denk nicht über die Neue von Deinem Ex nach oder wie die so ist,sowas ist Gift für Dich.
Denk an Dich und gestehe Dir auch traurige Momente so wie gestern zu.
Diese Momente werden Dir noch lange erhalten bleiben...

Alles Gute für Dich
und...
wenn die Schwägerin das nächstemal loslegt,dann fang ein anderes Thema an,einfach so und irgendwann verliert die dann die Lust am tratschen die unsensible Eule! Wink

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  harry So Jun 27, 2010 8:24 pm

Ja das ist traurig und kommt immer wieder vor. War bei mir auch so. Gewisse Lieder bringen die Erinnerungen zurück
und treffen unterhalb der Gürtellinie.
War bei der KiWo bei einem Konzert und die spielten auch Lieder, die mich ziemlich runtergezogen haben.
Habe auch die Örtlichkeit verlassen müssen. Kann dich gut verstehen.
Das ist aber nicht zu ändern und wird wohl noch einige Jahre bleiben.
Dein WE war doch, bis auf die Ausnahme- gut. Hast es richtig gemacht, das Lokal zu verlassen.

Ein Pocahonta ist so ne Trickfilmfigur von Dschungelbuch..oder so.

Lenk dich ab, lies ein Buch oder schau einen Film (keine Schnulzgeschichten, besser Action)) oder gehe heute Abend spazieren.
Pfeif dir eine DVD rein. Tip: Rammstein.

Du kommst schon darüber hinweg. Morgen geht die Sonne auf und ein neuer Tag bricht an.

L.G.
harry



harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gast So Jun 27, 2010 9:28 pm

Ja Harry, das denke ich auch.

Liebe Katja,

deinen Threat zu lesen war gut. Fühle mich nun auch wieder ein wenig gestärkt, die Ks weiterhin so durchzuhalten.
Du hattest Lauschi etwas geschrieben in deinem Threat, nämlich:
Katjaaniza schrieb:
Deshalb halte ich es auch für falsch wenn Du mit seinem Freund über Euch redest,Dein Ex bekommt so Infos über Dich,die ihn Dich nie vermissen lassen.

Da haben ja bei mir echt alle alarmglocken geläutet! Nicht wegen dem "mit seinen Freunden über ihn reden", das tue ich ja sowieso nicht.
Sondern wegen dem kleinen Wörtchen "infos".
Mir fiel nämlich ein, dass ich bei meiner meinvz-seite ja alles sichtbar habe! bzw. fast alles. Bilder, Freunde, Persönliches usw.
Das richtete ich so ein, nachdem ich schluss gemacht hatte, weil ich gedacht habe, soll er doch gucken, dann sieht er ja nur wie gut es mir geht!
Ich hielt das zu der Zeit taktisch für richtig.
Aber natürlich schürt es ja vielmehr die neugier, wenn er so GAR NICHTS weiß und sieht.
Habe ich damit nun die ganze KS zur nichte gemacht?? Sad
Ich hoffe nicht!
Als mir das dann einfiel, änderte ich das schnell wieder. Er sieht nun gar nichts mehr, außer mein Profilbild.
Ein paar minuten später dachte ich dann aber: "Wenn er meine Seite nun in den letzten Tagen gesehen hat, kommt es dann nicht irgendwie provokant rüber, wenn ich die auf einmal für nicht-freunde dicht mache?"
Nicht, dass er das dann irgendwie "positiv" auf sich bezieht?! Weisst du wie ich meine?
Noch etwas später fiel mir dann ein: "Scheiße, jetzt macht der seine doch bestimmt auch dicht ^^"
Aber wenn das so ist, weiß ich, dass das eine Reaktion auf mich ist Very Happy lol

naja... so kk wieder abschalten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beziehung - Seite 7 Empty Re: Beziehung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten