Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 9 von 30 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Apr 28, 2011 8:48 pm

Danke Hallole,

ich werde dankend verzichten, wenn er sich überhaupt nochmal blicken läßt.

Ich habe heute erfahren, dass er tatsächlich zu ihr gezogen ist.
Seine eigene Mutter behandelt er genauso mies wie mich. Er baut ja grad sein Elternhaus um und hat seine alte Mutter quasi aus ihrer Wohnung rausgeschmissen. Sie mußte ins obere Stockwerk umziehen, damit zuerst unten alles ausgebaut wird, und dann bekommt sie eine kleinere Wohnung unten und er hat wohl vor nach der Renovierung oben selbst einzuziehen. Oder er vermietet oben, das ist noch ungewiß.

Ich weiß das, weil meine Schwiegermutter vor Ostern eine meiner Schwestern angerufen hat, und der Familienrat hat über Ostern getagt und sie haben beschlossen, dass sie mir das doch erzählen obwohl ich doch gesagt hatte, dass ich nichts mehr wissen will.

Die Neue soll recht forsch und kalt sein (also das genaue Gegenteil von mir). Sein Bruder und seine Schwägerin sagen auch, dass sie überhaupt nicht zu ihm paßt und dass das auch wieder in die Hose gehen wird.
Er muß sich total verändert haben (nicht zu seinem Vorteil), aber das liest man ja so oft hier. Was ist nur los? Warum verändern sich die Menschen, mit denen man sein ganzes Leben verbracht auf einmal bis zur Unkenntlichkeit?

Ich werde mein Motorrad selbst irgendwie flott bekommen. Und Du hast Recht Hallole, je mehr ich selbst auf die Reihe kriege umso selbstbewußter werde ich.

Habe letzte Woche erst meinen PC (ja den hier) beim PC-Doc gehabt. Festplatte hinüber! Ich hatte fast eine Woche keinen PC. Aber ich hab´s geschafft.

Schritt für Schritt.......

LG
Blume




Zuletzt von Blumenwiese am Di Nov 29, 2011 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Do Apr 28, 2011 10:48 pm

Hallo Blume,

das hört sich ja richtig gut an bei Dir!!! Richtig so, mach weiter!!!

Du schaffst das! Und Du wirst dabei jemand Tolles finden - Dich!!!

Der Rest ergibt sich dann. Ich bin auch jenseits der 40. Wir haben noch nicht fertig!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Apr 28, 2011 11:17 pm

Danke Bine,

nein, wir haben noch lange nicht fertig Smile

Ich bin wild entschlossen, nicht unterzugehen. Auch wenn´s ab und zu noch diese dunklen Täler gibt.
Aber es wird besser, ich merke es. Das gibt doch Hoffnung, und damit meine ich jetzt nicht in Bezug auf ein Regame, sondern Hoffnung für mich.
Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich über den Berg bin,... ich will immer noch ein Leben mit ihm, aber ich werde nicht darum betteln.
Und ich werde mich auf keinem Fall weiter zum Affen machen und mit offenen Armen da stehen.

Drück Dich
Blume

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Mai 01, 2011 5:23 pm

Hi,

hab grad gesehen, dass ich heute nicht die Einzige bin, die eine gepflegte Depri hat.

@ schneeflöckchen
Strohrum hab ich glaub ich keinen hier, aber Wein und so´n Schnapszeugs. Trink ja sonst eher nicht (Schnaps, mein ich jetzt, Wein schon) Hilft es denn bei Dir wenigstens?

Diese WE haben´s schon in sich. Gestern ging´s ja noch, aber heute is es echt schlimm. Denk schon wieder viel zu viel an ihn. Sad

@arachne
Viel Spaß beim Grillen
Smile

LG
eine geknickte Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Mai 05, 2011 12:07 am

Hallo Ihr Lieben,

so, ich war heute zum ersten Mal bei meiner neuen Psychologin. Zu meinem alten Psycho geh ich nicht mehr, der ist immer weg gepennt. Und seine Ratschläge haben´s auch nicht wirklich gebracht.

Ich habe jetzt erstmal ein gutes Gefühl. Die Neue macht wenigsten was konkretes mit mir. Sie hat mir schon eine Hausaufgabe aufgegeben. Also morgens früher aus dem Bett und gesünder frühstücken und eine Putzi anheuern um das Haus wieder flott zu machen.
Ich hab nämlich seit Januar alles ziemlich schleifen lassen und jetzt wächst mir das alles über den Kopf. Depri halt!

Sie meint, ich sei kein hoffnungsloser Fall. Mein Selbstbewußtsein muß nur ganz dringend gefunden werden (hoffentlich gibt´s da noch was zu finden Question ). Ich bin in meinem Selbstempfinden ganz klein und alle und alles um mich rum ist riesengroß. Das müssen wir jetzt auf gleiche Augenhöhe bekommen. Sie wollte gar nicht, dass ich soviel von ihm erzähle. Ich soll ihn jetzt erstmal da lassen, wo er ist. Jetzt geht es nur um mich! Er ist im Moment völlig uninteressant. Tja, hoffentlich krieg ich das in mein Hirn und in mein Herz.

LG
Blume

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne Do Mai 05, 2011 12:14 am

hallo blumenwiese,

ich finde das klingt ganz vernünftig, ich habe auch nen leichten hang zu depris und früh aufstehen (am besten nicht nach 8 uhr) bewirkt da wahre wunder und ist letztendlich nur eine gwohnheitssache! das mit dem gesund frühstücken und haushaltshilfe klingt doch auch nach nem super plan! würde mich freuen demnächst mal zu lesen, obs "funktioniert". finde es auch gut, dass sie DICH in den vordergrund stellt.
ich wünsch dir viele erfolge!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Mai 05, 2011 12:42 am

Danke arachne,

ja, ich finde auch es hört sich ganz gut an, was sie da mit mir vor hat. Mein alter Psycho hat mir immer nur erzählt, ich müsse was für mich machen und unter Leute gehen. Ich hab ihn ein paar mal auf eine Verhaltenstherapie angesprochen, weil´s mir einfach nicht besser ging, aber er meinte er mache das ja schon mit mir Question

Aber die neue Psycho hat mir heute schon "angedroht" dass wir beim nächsten mal auch irgendwas mit der Atmung machen und auch Körperübungen mit Grenzen aufzeigen und Vertrauen aufbauen usw.
Und sie hat auch vielmehr über meine Kindheit wissen wollen, über meine Geschwister und Eltern. Der alte Psycho war ja ein psychologischer Berater bei der Caritas (eigentlich Eheberatung) und die Neue ist eine "richtige Psychologin". Wie gesagt, mein Mann interessierte sie nur am Rande.

Sie hat mir auch gesagt, wenn er jetzt zurückkäme und wir vielleicht sogar gemeinsam zur Paartheraphie gingen, würde ich alles tun, was der Therapeut uns sagt, um die Ehe zu retten. Das würde aber gar nichts bringen, weil zu allererst meine Bedürftigkeit und Abhängigkeit aufgelöst werden muß! Bevor ich nicht wirklich stark bin, brauch ich an ein Regame gar nicht zu denken.

Das leuchtet mir ein. Jetzt hab ich ein Ziel!
Ein Ziel nur für mich! Ich muß stark werden.

Und dann schaun ma mal queen

LG
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Fr Mai 06, 2011 9:11 am

Guten Morgen Leute,

ich bin grad wieder ziemlich wackelig unterwegs. Das Gespräch vom Mittwoch mit meiner Psychologin hat wieder alles so richtig aufgewühlt bei mir und jetzt häng ich wieder voll durch. Ist das normal? Vielleicht hätt ich lieber doch nicht hingehen sollen???
Manchmal denk ich, mir ist eh nicht mehr zu helfen....

Gestern hab ich im Büro voll zu heulen angefangen. Gott sei Dank ist meine Kollegin im Urlaub und ich war allein im Zimmer. Ich hab gedacht, wenn jetzt jemand reinkommt, dann brech ich voll zusammen, dann soll´n sie mich einliefern... Nervenzusammenbruch.... vielleicht wär das am besten so.
Hab mich aber dann irgendwie wieder gefangen. Und kaum hat ich mich wieder einigermaßen im Griff kommt der 2. Chef rein!!
Ich hatt bestimmt noch rote Augen und er hat auch komisch geschaut. Oh Mann, das war knapp!

Könnte mir irgendjemand was Aufbauendes schreiben?

Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Fr Mai 06, 2011 10:01 am

Liebe Blume,

keine Panik. Das ist ganz normal, dass es Dir so geht.

Bei so einer Therapie kann es einem auch schlechter gehen, weil man eben nicht nur über Nettes spricht, sondern ja an die Grundmauern des Selbst gerät. Und auch wenn man erst mal positiv aus so einer Sitzung kommt, kann im Verarbeitungsprozess die Stimmung auch einfach so kippen. Aber ich denke mal, so wie Fieber, dem kranken Körper hilft, führt auch dieser Schmerz durch ein Tal dazu, dass es Dir besser geht.

Versuch doch mal für den nächsten Termin festzuhalten, warum Du meinst, dass es Dir schlecht geht. Was genau Du fühlst.

Auf keinen Fall hör mit der Therapie auf! Die Kuschelmethode vom Caritasmann hat es ja nicht gebracht!!!

Und die Dame jetzt, scheint mir wirklich richtig anzusetzen. Bei Dir!!! Ist doch klar, dass es schwer fällt, da mit dem ICH, wie es gerade ist, konfroniert zu werden. Das ist aber nötig, um dann das ICH aufzubauen. Und genau das ist Dein Weg!!!

Kopf hoch!!! Du machst das richtig. Du musst da durch, um zu verändern. Veränderung geht nur mit Schmerzen!

Du schaffst das!!

Ich drück Dich!!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Fr Mai 06, 2011 10:37 am

Hallo Blümchen,

das kann ich nur bestätigen.
Wenn es "wehtut" ohne das man ein die Antwort hören möchte, scheint es jetzt richtig tief zu gehen. Ich vermute mal Du machst so eine Art Verhaltenstherapie. Da ist das völlig normal. Setzt Dich weiter damit auseinander, Du schaffst das !!!!!

Und bei Frust, Kummer oder Leid - sind wir bereit. Laughing Laughing Laughing flower sunny

Gedrückt und geschüttelt von Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Fr Mai 06, 2011 2:13 pm

Blumenwiese,
ich habe eine Glücksformel für Dich! Wink

Mach Dich zum Mittelpunkt und meist geliebten Menschen Deines Lebens + Mach das Leben an sich zu Deiner großen Liebe (es gibt soooo viel schönes!) = Blumenwiese ist alleine glücklich und Ex? wer war nochmal Ex? Wink

Ich muß aber auch sagen,daß ich schon einige Leute erlebt habe denen es durch eine Therapie immer schlechter ging,also paß auch da bitte auf Dich auf,Therapeuten sind keine Wunderdocs...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  koc Fr Mai 06, 2011 2:43 pm

Katjaaniza schrieb:Therapeuten sind keine Wunderdocs...

Boshafte Menschen sagen auch, die hätten das zum Beruf gemacht, was sie selbst am dringendsten brauchen...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Fr Mai 06, 2011 11:39 pm

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Unterstützung I love you

Heute war´s auch nicht grad berauschend, aber ich hab den Tag überstanden. Blöd, dass mich das jetzt wieder so umhaut.
Aber die Therapeutin hat mir schon angedroht, dass ich nochmal ganz runter müßte in das schwarze Loch und dann mit Anlauf irgendwie rauspreschen muß.... oder so.....
Zur Zeit häng ich wohl irgendwo an der Wand und kratz mir die Finger blutig und rutsch doch immer wieder runter..... bildlich ausgedrückt.

Hauptsache es bringt was. Das frühere Aufstehen und gesünder frühstücken hat natürlich nach zwei Tagen noch keine bahnbrechende Veränderung bewirkt und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht genau warum es mir dadurch besser gehen sollte, aber sie wird´s schon wissen.... Question Question Question hoff ich mal Neutral

War heute wieder in der Bücherei (ich liebe sie I love you .....könnte dort einziehen) und hab mir unter anderem "Das Brave-Mädchen-Syndrom, warum Freuen sich selbst vergessen" mitgenommen.
Im Vorwort steht:
"Mit einem verhaltenstherapeutischen Ansatz zu arbeiten, bedeutet für Sie, zuerst Ihr Verhalten zu ändern, ehe Sie erwarten, dass sich Ihre Einstellung verändert."..........
"Gewöhnlich versuchen die Menschen vergeblich, ihre Probleme in umgekehrter Reihenfolge zu lösen. Sie wollen sich besser fühlen, bevor sie tun, was notwendig ist, um sich besser fühlen zu können."


Oooookayyyyy, dann steh ich weiter früher auf und frühstück gesund und dann wird´s schon irgendwann aufwärts gehen (= pfeifen im Wald Neutral )

Festes Umarmi
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne Fr Mai 06, 2011 11:52 pm

glaube mir. da ist soooo viel wahres dran! halte das durch und du wirst es erleben. eingeschliffene gewohnheiten sind hartnäckig. ich hab da einen für dich:

verschränck mal die arme.
und jetzt wechsel mal die arme, ich meine den anderen arm vorn. fühlt sich komisch an, oder??? reine gewohnheit...
wenn du jetzt immer den anderen arm nach vorn nehmen würdest, würde sich das andere irgendwann komisch anfühlen.
so kannst du nur ganz langsam deine gewohnheiten ändern bevor sie sich richtig anfühlen. das armbeispiel ist vielleicht blöd und plackativ, aber wenn du etwas ändern möchtest und es sich nicht gleich gut anfühlt, ist das im häufigen falle nur eingeschliffenes...und fühlt sich erstmal komisch an.
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Mai 07, 2011 12:16 am

Hallo arachne,

Du hast Recht!
Das fühlt sich total blöd an mit dem anderen Arm vorne!

Ich üb jetzt noch ein bißchen..... Smile

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 12:24 am

aber üb nicht nur mit den armen! das war nur ein beispiel Smile übe weiter mit den "guten" "neuen" gewohnheiten, ist am anfang hart. hast du mal angefangen ein instrument zu spielen, am anfang, bei mir sehr lange, wollte ich die flinte einfach nur ins korn werfen, aber irgendwann beginnt es spass zu machen und gut zu tun und man ist irgendwie "stolz" auf sich und dann macht es einem spass! also dran bleiben und erstmal nicht beachten, dass es sich doof anfühlt oder nix verändert, das barucht etwas zeit und leider auch "disziplin. genau wie die ks Wink
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Mai 07, 2011 12:33 am

Ja, ich hab Gitarre angefangen, aber wieder aufgehört.
Mein Traum war immer Klavier und ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein gebrauchtes E-Piano anzuschaffen und Unterricht zu nehmen.
Es ist nie zu spät!!!

Das mit den Armen laß ich jetzt wieder gut sein... mir ist schon ganz schwindlig drunken
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 12:43 am

oh ja, guck mal! toller gedanke das mit dem piano Smile ich will gitarre lernen, hab auch eine, aber komm irgenwie nicht in die puschen. vielleicht ist jetzt genau der richtige augenblick Wink
wir wollen doch alle neu anfangen??? also warum nicht mit sowas? übrigens wieschen, dass mit den armen, ist eine erklärungsmethode aus der verhaltenstherapie, die mich nachhaltig überzeugt hat. bezüglich alter gewohnheiten. frag mal deine therapeutin, ob sie das kennt Wink
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Mai 07, 2011 1:02 am

Yes super!!!

Du Gitarre, ich Piano und spielt nicht aeonfluxx Schlagzeug?

Wir kriegen noch ne Band zusammen... Laß mich schaun, was brauch ma noch? Bass, Sängerin....

Bewerbungen werden noch angenommen..... Leute, wir gründen eine virtuelle Girliband bounce
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 1:06 am

Juchhuuuu! klingt toll, aber dann irgendwann in echt, kann ja nicht sein, dass irgendwer nur so tut tongue
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Mai 07, 2011 1:19 am

ja klar in echt!

Mann, jetzt heißt es aber üben, üben, üben....
Wir wollen ja nicht ausgebuht werden, gelle? Shocked

Und der Nebeneffekt wenn wir ein Instrument lernen ist, wir haben keine Zeit an unsere Verflossenen zu denken No
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 1:22 am

Ich sehe schon, ich muss doch endlich mal das Geld für ein Sax zusammenkriegen... Wink

Hey, das Ding mit den Armen (wegen der Gewohnheiten) klingt gut - verdeutlicht mal wenigstens ordentlich. Blumenwiese, wie wäre es mit einem kurzen Frischluftspaziergang nach Aufstehen und vor Frühstück? Gerade bei Depris heisst es ja: viel Sonne/Luft tanken. Denke, das war auch mit der Hintergrund?
Ich seh im Moment zu, morgens trotz strengem Zeitplan wenigstens 5 Minuten auf den Balkon rauszukommen, um nach den Pflanzen zu gucken. Zudem seit ein paar Tagen die erste (Duft-)Rose blüht, da eine Nase voll genommen, stimmt schon gleich morgens ein wenig fröhlicher.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 1:23 am

yessahhh! ich hole gleich dieses we meine gitarre aus dem keller. weiß nur noch nicht, wie das mit dem stimmen geht. aber es gibt js internetz. und wenn das nicht hilft nen hübschen studie als gitarrenlehrer Wink
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 1:25 am

Jaaaa! Balkon ist klasse und Spaziergang, muss ja nicht lang sein, ist auch ne spitzen Idee. Vorallem um diese Jahreszeit Wink
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Mai 07, 2011 1:35 am

Hallo Naxia,

Spaziergang am frühen Morgen wär ne echte Herausforderung für mich. Bin morgens wirklich nicht zu gebrauchen....
Aber ich hab ja Garten und da könnt ich schon so ein, zwei Runden drehn mit´m Kaffee in der Hand...
Werd ich morgen gleich mal ausprobieren, gute Idee I love you

Mensch, Mädels, das wird ja ne richtig klasse Band..... mit Sax!

Spinnentierchen, ich hätt sogar ein Stimmgerät für deine Gitarre hier.... komm doch mal schnell rüber zu mir (=Wunschdenken Wink )
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 9 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 30 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten