Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 10 von 30 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 1:40 am

*knuff* treffen bald ist ja nicht ausgeschlossen, aber den hübschen studenten lass ich mir vielleicht auch nicht entgehen Wink
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 1:43 am

Blumenwiese schrieb:Hallo Naxia,

Spaziergang am frühen Morgen wär ne echte Herausforderung für mich. Bin morgens wirklich nicht zu gebrauchen....

Das kenn ich Very Happy. Deswegen bei mir auch die Kurzversion.

Aber ich hab ja Garten und da könnt ich schon so ein, zwei Runden drehn mit´m Kaffee in der Hand...
Werd ich morgen gleich mal ausprobieren, gute Idee I love you

Den Kaffee trink ich morgen früh dann gleich mit! Smile
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Mai 07, 2011 1:51 am

Au ja, ich freu mich!

Ich hol auch frische Semmeln (Wecken, Brötchen für die Nordlichter) vom Bäcker und Hörnchen und O-Saft gibt´s auch....

Und Spinnchen, wenn dein hübscher Student einen hübschen Papa hat, dann bring den doch auch gleich mit....
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 1:55 am

Dann bin ich erst recht dabei! *sabber* Also wegen der Semmeln.. *hust* Wenn die Zeit reif ist, spendier ich dann die selbstgemachte Erdbeermarmelade dazu.
Und hat der Studi vielleicht noch einen älteren Bruder? Wink
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 2:06 am

hihi, ich werde mir mühe gebe. muss erstal die ganzen uniaushänge: gitarrenunterricht! nach nem hübschen studi durchforsten und dann die ganzen haupt- und neben widersprüche..... das wird schwierig Smile
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Mai 09, 2011 9:09 am

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, wieder ein Wochenende geschafft.
Diesmal ging´s ganz gut. Freitagabend war das letzte mal Klangschalen-Phantasiereise angesagt. Die Klangschalen haben mir sehr gut gefallen. Das mit der Phantasiereise ist nicht so mein Dingens hab ich festgestellt. Also wieder was Neues ausprobiert und aussortiert.

Samstag shoppen und Eisessen und viel garteln. Abends seeehr müde.
Und der Sonntag verging wider Erwarten ohne größere Einbrüche.... auch Dank dem mitlesen ins Flöckchens Strang (Danke Mädels, bussi!)

Jetzt habe ich schon wieder 6 1/2 Wochen kein Sterbenswörtchen von ihm gehört. Die KS geht ja schon fast 4 Monate. Er vermißt mich offensichtlich kein bißchen. Ich weiß, dafür ist die KS auch nicht da, aber weh tut´s trotzdem. Er hat ja jetzt auch eine ganze Familie und ich hock alleine rum. Mann, ich bin so blöd gewesen. Hab wegen ihm auf Kinder verzichtet und was hab ich jetzt davon? Aber, zu spät...

Ich denk halt immer an die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten, an unsere vielen Reisen.... und dann fehlt er mir so sehr. Wenn ich mir vorstelle, dass es nie mehr so sein wird, wird mir ganz schlecht. Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht wirklich vorstellen. Meine Psychologin sagt zwar, ich soll nicht an die Zukunft denken, sondern nur im Jetzt leben, aber das funktioniert nicht immer. Grad, wenn man so alleine rumsitzt, kommen diese Gedanken einfach.

Ich bin froh, dass ich jetzt gleich in die Arbeit fahre.

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche

LG
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Mai 11, 2011 8:47 am

Hallo,

was mich im Moment so quält ist die Frage, ob er mich wirklich schon vergessen hat. Er meldet sich überhaupt nicht mehr. Er hat mir nicht mal mitgeteilt, dass er umgezogen ist. Es kommt ja immer noch Post für ihn zu mir und bisher hab ich ihm die immer in seinen Briefkasten geworfen.
Jetzt ist auch wieder was gekommen und offiziell weiß ich ja gar nicht, wo er wohnt.
Warum macht er das? Hat er Angst mir zu sagen, dass er jetzt bei ihr wohnt?

Kann man über 30 Jahre wirklich vergessen?

LG
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  blümchen Mi Mai 11, 2011 12:11 pm

Hallo Blumenwiese,
Ich glaube nicht, das man die ganzen Jahre ( bei mir waren es 20 ) einfach so vergessen kann.
Sie werden immer mal wieder an uns erinnert, ob sie wollen oder nicht.
Nur ist wohl ihre Sichtweise anders. Sie haben abgeschlossen ( fällt mir selber sehr schwer das zu akzeptieren ), kommen damit also besser klar. Wir eben noch nicht.
Bei meinem wußte ich 3 Monate nicht, wo er wohnt. Er hat sich dann bei seiner Mutter angemeldet, aber erst seit kurzem weiß ich wo er wirklich lebt. Gesagt hat er es mir auch nicht...auf der einen Seite kann man sagen ...wie feige...auf der anderen aber, geht es uns ja eigentlich nix mehr an.
bisher hab ich ihm die immer in seinen Briefkasten geworfen.
Warum das denn??
Würd ich nicht mehr machen...muss er sich selber drum kümmern. Du bist doch nicht sein Postbote Evil or Very Mad

LG Blümchen
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Fr Mai 13, 2011 10:57 pm

Hallo Leute,

bin jetzt beim dritten Gals Prosecco! drunken

Ich glaub, das wird heute ein Absturz!
Aber es geht mir gut, hör nebenbei Supermusik (Unheilig, megalaut!). Schade, dass ihr nicht hier seid!!!

flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Fr Mai 13, 2011 11:07 pm

Also hier sind ne ganze Menge.- Leute - Rolling Eyes Rolling Eyes

Was gibts den zu feiern ??? Wo Du schon beim 3. bist. Ich hab doch die Bar noch gar nicht aufgemacht. affraid affraid Heimlich am Kühlschrank gewesen he ???

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Fr Mai 13, 2011 11:12 pm

Hallo Black,

willkommen in meiner guten Stube Very Happy
Ich trink auf Blümchens Geburtstag, aber bis jetzt is es recht einsam hier.
Aber jetzt sin ma ja schon zu zweit
Very Happy

Prost flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 12:09 pm

Hey Blumenwiese,
ich finde Du machst das sehr gut!

Dreißig gemeinsame Jahre sind nun mal keine Lappalie die man einfach so abhacken kann...
Diesen Anspruch solltest Du auch nicht an Dich stellen denn er wäre zu hoch und das würde Dich nur frustrieren.

Geh` weiter wie bisher,in kleinen Schritten durch Dein Leben und laß Dich nicht unterkriegen!

Wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen schönen kleinen Momenten die Dir gut tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Mai 15, 2011 1:37 pm

Hey Katja,

danke, das tut gut.

Ich hab grad den Beitrag von koc gelesen (bei: heute gehts mir schlecht....).
Er hat so was von Recht. Ich versuche jetzt einfach bei mir zu bleiben. Den Focus von meinem Mann wegzunehmen.
Und da ist es ein Segen, wenn ich von ihm nichts erfahre. Eigentlich muß ich ihm sogar dankbar sein, dass er komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

Ich bin grad schwer dabei mich zu finden. Und das was ich bisher gefunden hab, gefällt mir ganz gut Smile
Ich glaub in mir schlummert noch so einiges.
Es ist eine Chance für mich und da hat jetzt im Moment ein Mann keinen Platz. Ganz ehrlich, wenn er heute ankäme würd ich ihn (vorerst mal) in die Wüste schicken, ganz liebevoll.....

Ich hab gestern sogar mein Haus geputzt, meine Lebensgeister kehren zurück! Und im Garten hab ich Sommerblumen gepflanzt.
Lauter kleine Schritte, aber es geht vorwärts.....

Drück Dich
Blume
flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 1:50 pm

Hey Blumenwiese,
dann kannst Du Deinem Ex doch eigentlich dankbar sein,daß er gegangen ist,denn sonst hättest Du Dich nie nur auf Dich konzentriert und auch nie die interessante und tolle Frau kennengelernt die in Dir steckt! Wink

Oft ist das was einem zuerst als riesen Drama erscheint am Ende doch eine riesen Chance!

Und Du hast recht,es ist sehr! gut,daß Dich Dein Ex so gänzlich in Ruhe läßt,denn nur so bekommt man Abstand und einen realistischen Blick auf die Situation und ihre Konsequenzen.

Und daß Du Dein Haus geputzt und in Deinem Garten gearbeitet hast zeigt doch,daß Deine Lebensgeister wieder erwachen. Very Happy

Deine Gedanken gehen absolut in die richtige Richtung und Du bist echt tapfer und läßt Dich nicht hängen.
Ich finde das klasse und Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Mai 15, 2011 5:59 pm

Leider ist es so, dass man sich erst bewegt, wenn man in der Krise steckt. Wenn es wehtut. Solange der Partner da ist, macht man in seinem Trott einfach immer weiter. Warum sollte man was verändern?

Und am Anfang dachte ich, bei ihm stimmt was nicht. Er hat eine Krise. Ich bin doch völlig richtig, bei mir ist alles o.k.

Das sehe ich heute ganz anders. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn wir das alles innerhalb unserer Beziehung mal angesprochen und in Angriff genommen hätten. Aber das war offensichtlich nicht möglich. Alles war mit Zuckerguss überzogen. Nur ja kein Streit, alles so harmonisch! Drum bin ich ja aus allen Wolken gefallen.

Ich bin mir sicher, dass wir unsere Ehe hätten retten können wenn wir beide mal ehrlich alle Karten auf den Tisch gelegt hätten.
Ich liebe ihn wirklich und denke, dass auch er mich geliebt hat. Und wie gesagt sind 30 Jahre ja auch ne Menge Zeit. Wenn´s nicht gepaßt hätte, wären wir wohl nicht so lange zusammen gewesen.

Aber jetzt paßt es ganz einfach nicht mehr. Und wir haben beide die Chance zu prüfen, was wir von unserem weiteren Leben erwarten.

Irgendwie ist es ja auch spannend, was jetzt noch so alles kommt.
Und ich lerne mich ganz neu kennen.
Und ich mag mich!

flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 6:20 pm

Und vielleicht stehst Du jetzt auch viel besser da als Dein Ex denn Du bist absolut frei,kannst tun und lassen was Du möchtest und er hat eine neue Familie an der Backe und das ist mit Sicherheit nicht nur schön sondern oft auch total nervig. Razz

Und daß Du Dich magst ist doch prima! Very Happy
Wenn man sich selber mag und dann auch noch gut auf sich aufpasst dann kann einem nicht mehr viel passieren.

In dem eigenen Leben sollte man immer die Nr.1 sein und nichts und niemanden über sein eigenes Glück und Wohlbefinden stellen.
Manch einer nennt so ein Denken egoistisch,ich nenne es vernünftig. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Mai 17, 2011 9:11 am

Mann, Mann, Mann,

hört das nie auf? Jetzt ging´s mir am WE so gut und seit gestern ist alles wieder hinüber. Ich weiß gar nicht warum. Es ist nichts passiert. Mir geht es einfach nur schlecht. Ich fühle mich so allein. Ich werde nie wieder die Geborgenheit einer Partnerschaft spüren dürfen.
Ich will keinen anderen Mann und mein Mann will mich nicht mehr. Die Lage ist aussichtslos.

Ich häng grad voll durch....

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Di Mai 17, 2011 8:15 pm

Frau Frau Frau,

Hallo Blumenwiese,
las den Kopf nicht hängen, in der großen weiten Welt sind noch genug Männer! Smile

Gruß
Ohne Liebste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Di Mai 17, 2011 8:48 pm

Blumenwiese schrieb:Mann, Mann, Mann,

hört das nie auf? Jetzt ging´s mir am WE so gut und seit gestern ist alles wieder hinüber. Ich weiß gar nicht warum. Es ist nichts passiert. Mir geht es einfach nur schlecht. Ich fühle mich so allein. Ich werde nie wieder die Geborgenheit einer Partnerschaft spüren dürfen.
Ich will keinen anderen Mann und mein Mann will mich nicht mehr. Die Lage ist aussichtslos.

Ich häng grad voll durch....


blumenwiese komm zu uns in den flöckchenstrang!!! da steigt eine partyyyy am abend!!!! flower

du darfst nicht so negativ denken!!!!

es gibt 2 sorten von menschen: die, die auf der suche sind...und die, die damit leben müssen, was sie gefunden haben Laughing ...........hab ich mal iwo gelesen Laughing

auch du wirst wieder mal glücklich werden, wirst sehen! wir sehnen uns so lange nach einem passenden partner, der uns in den arm nehmen würde, wir wollen uns geborgen fühlen, erleben seelische schmerzen, sind manchmal einsam..........aber dann kommt ein moment, da lernen wir einen tollen menschen kennen und von einer sekunde auf die andere ändert sich vieles in unserem leben und wir sind wieder glücklich, vergiss das nicht. das leben ist ein ständiges auf und ab, alles ist in bewegung flower flower flower

wer weiss, was das leben für dich noch so bereit hält, hm?

und jetzt ab mit dir zum flöckchen, einen trinken ggg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Mai 17, 2011 10:59 pm

Dank Euch Ihr Zwei I love you

mir geht´s schon wieder besser. Komme grad vom Yoga. Das tut einfach sooooo gut. Wir sind da acht Weibsen und unsere Lehrerin. Und nach der Stunde wird immer noch Yogitee getrunken und gequatscht. So was brauch ich.... Unter lieben Menschen sein....
Und da ist auch immer eine ganz besondere Atmosphäre.
Jetzt bin ich ganz entspannt durch die Meditation und werd gleich mal beim Flöckchen vorbeischaun....

@ OhneLiebste
Tja, es gibt gaaanz viiiieeele tolle Männer, ich weiß. Aber ich hab doch diese Oneitis (= schreckliche Krankheit!!!).
Aber immerhin hab ich am Samstag schon mal mit dem Briefträger geflirtet und in meiner Arbeit gibt´s da so einen netten, geschiedenen Kollegen. Aber soweit bin ich noch lange nicht.....

Drück Euch ganz fest
Blumi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Tab Mi Mai 18, 2011 4:35 am

Hallo Blumi...., auch wenn es dir nur ein schwacher Trost ist, ist habe deinen ganzen Thread gelesen, bin durch alle Tage mit dir gegangen, die ganzen Achterbahnfahrten und ich finde dich richtig normal. Normal in dem Sinne, dass dein Lebensmittelpunkt, dass der Sinn deines Lebens weg ist und du nun trudelst.
Mein dringender Rat, klemme dir deine Kochkurse, Klangschalengedöhns, Gitarrenkurse.
Mache das, was offensichtlich ist, was in deinem ersten Post schon ins Auge springt. Du reist wahnsinnig gerne und traust dich jetzt nicht mehr. Ohne ihn geht in der Richtung nichts mehr. Dein Leidenschaft, das reisen, ist für dich ohne ihn nicht mehr machbar.
Ich weiß nicht, wie deine Finanzen stehen, aber ein Ziel gerade mal 50 km entfernt, sollte für ein Wochenende drin sein. Selber eine Kurz/Nahreise planen, durchziehen, hoffentlich genießen können und sogar ein völlig neues Fotoalbum anlegen zu können.
Du wohnst in Bayern, da sollte es Möglichkeiten genug geben.
Dann geht es weiter, 100 km entfernt, dann eine deutsche Stadtreise usw., usw. Solltest du noch erstrebenswerte Ziele im Ausland haben, mache Sprachkurse, damit du dich da verständigen kannst.
Und sei dir gewiss..... "er" hat dich nicht getäuscht, als er in den letzten Jahrzehnten gerne die Welt erkundet hat. Kann er nun nicht mehr. Schulpflichtige Kinder hemmen sowas ungemein. Du!!! bist frei, du kannst.
Mach es, fang mit kleinen Schritten an, in kleinen Familienhotels in kleiner Entfernung, dehne deinen Wirkungskreis aus, erweitere deinen Geist, deine Möglichkeiten, wachse über dich hinaus, nimm dir die Macht, deine Leidenschaft ausleben zu können.
Du bist frei, sofern dein Geldbeutel es zulässt, es gibt einen ganzen Touristikzweig, der sich den Singlereisen verschrieben hat. Wobei ich darauf erst zurück greifen würde, wenn es zu schwierig werden würde.
Aber so eine Woche London samt Shopping...., was würde dich abhalten?

Tab

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Do Mai 19, 2011 11:18 am

blümchen...

das leben geht weiter!!!
warum jemanden seine liebe zu füssen legen, der sie garnicht möchte???
kämpfen? wofür?
stell dir bitte mal vor, er würde zurück kommen... nur theorie!
es wäre nie mehr, wie es einmal war!!!
könntest du ihm 100% vertrauen, vergeben und lieben???
oder hättest du immer ein komisches gefühl im bauch???
es hätte immer einen beigeschmack, nach soooooooo vielen enttäuschungen!!!
du warst immer wie ein sicherer hafen, wenn er alleine war und geborgenheit suchte...
sobald er wieder stark genug war, war er weg!!!
hey süsse...er ist es nicht mehr wert!
ihr hattet eine schöne zeit, behalte sie im herzen.
aber sie ist vergangenheit!
du bist so wertvoll, schau nach vorne und öffne die augen!
mir geht es manchmal ähnlich wie dir, glaube mir, ich weis wie schwer das alles ist!
aber fakt ist eins...SIE SIND ES NICHT WERT; SO ZU LEIDEN UND ZU HOFFEN!!!

Renne niemandem hinterher, der dich nicht will!
Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann!
Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben, aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist!
Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind.
Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun.
Gib Leuten nicht tausend von Chancen, wenn du merkst,
daß sie die erste noch nicht einmal verdient haben.
Gib auf, wenn du merkst es hat keinen Sinn.
Suche dir jemand mit dem du die Sterne nicht nur studieren, sondern auch nach ihnen greifen kannst.

...auch auf dich wartet dein glück!
lg La Loba
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Do Mai 19, 2011 11:58 am

Das sind doch mal Zeilen, die hier auch in so manchen anderen Faden reingeschrieben gehören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Do Mai 19, 2011 6:23 pm

Hey Blumenwiese,
wie geht es Dir?!

Diese kleinen Tiefs werden immer mal wieder vorkommen,aber das ist doch nicht schlimm,denn Du weißt ja jetzt,daß sie auch schnell wieder vorbeigehen.

Sowas nennt man dann das "heulende Elend" und das hat man halt schonmal.
Jeder hat Dinge die einem in den Knochen hängen und ab und an zwicken.
Ohne Entäuschungen im Gepäck rennt ja fast keiner herum...

Den Tip von Tab (klingt gut) Wink finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Fr Mai 20, 2011 12:37 am

Hallo Ihr Lieben,

lieb, dass Ihr mich so aufbaut I love you

Mir geht es heute sehr gut. Ich komme grad aus´m Biergarten und bin hundemüde. Bin dort mit meiner Schwester versumpft .... Mädelsabend... und jetzt kommt ein Megagewitter... es blitzt ringsrum und ich fürcht mich schon ganz arg...
Mädels, schade, dass ihr nicht dabei ward heute...

So jetzt aber ab in die Buntkarierten bevor hier das Donnerwetter losgeht....

Schlaft gut
knuddel Euch
Blumi


Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 10 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 30 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten