Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20 jahre einfach weggeschmissen ???

+17
Naxia
arachne
Schneefloeckchen
Liesbeth
clarissa7272
daysaturn
(not anymore;-) Confused!
Hallole1233
anki
Blackhole
espero
Lostburn1973
Bine
kob
Namal
La Loba
blümchen
21 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Di Apr 26, 2011 12:09 am

Genau das hat mir mein Mann auch gesagt:
(hat ja eh keinen Zweck...)

Lieber nichts mehr sagen...sonst gibt es wieder streit.
Schön alles schlucken, bis man nicht mehr kann und will.
Super..und dann die Flinte ins Korn schmeißen und gehen. Das ist genau das, womit ich nicht klar komme.
Früher mal zeigen, das man(n)..sorry Blackhole... auch was zu sagen hat und mal ordentlich auf den Tisch hauen, anstatt mich ins offene Messer rennen lassen.
Aber ok..das war so und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Er hat aufgegeben in dem Glauben..es ändert sich daran nichts mehr. Super einfach. Für Ihn.
Ich hätte mir halt gewünscht, ich könnte ihm das Gegenteil beweisen..
Aus Fehlern wird man bekanntlich klug.

Irgendwelche Ideen ?????????

Noch nicht so wirklich...ich arbeite aber dran Smile
lg blümchen
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Blackhole Mi Apr 27, 2011 3:37 pm

Hallo Blümchen ,
wie gehts Dir ??? Ostern gut überstanden ?? Wink Wink
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Mi Apr 27, 2011 3:48 pm

Hallo Blackhole,
ja, Ostern habe ich ganz gut überstanden...Grillen bei Freunden...!!
Eigentlich geht es soweit ganz gut...manchmal geht das Kopfkino wieder los...STOP Smile
Bin gerade dabei Urlaub zu planen. Ich denke, ich muß mal hier raus. Eigentlich wollten wir als Familie verreisen, aber ok, das wird wohl nix. Meine Schwester und ihr Freund würden sich mir und den Kindern anschließen, da ist man nicht ganz so allein unterwegs.
Wie geht es dir denn??
Hab gelesen deine Frau zieht bald aus??
Lg Blümchen
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Blackhole Mi Apr 27, 2011 3:58 pm

Hab gelesen deine Frau zieht bald aus??
Ich sollte nicht so viel rumtratschen !! Laughing Laughing

Ja, heute bekommt sie den Schlüssel für ihre neue Wohnung. Ob sie gleich alles mitnimmt oder noch tagelang umzieht ist mir egal. Ich habe mir den 1.Mai als Stichtag für "Tür zu" gesetzt. Spätestens da, will ich den Haustürschlüssel haben. Dann wandere ich durchs Haus und sammle alle "Reste" von ihr in eine Kiste ein und ab in die hinterste Ecke. (ganz schön mutig heute Razz )
Die Realität (sie ist nicht mehr da) holt mich schon noch ein. Da bin ich mir sicher.

Ostern war so lala, schlecht angefangen aber deutlich ruhiger aufgehört. Mach jetzt Pläne wie ich kostengünstig was verändern kann. So neue Farben und Möbelrücken etc. Mal sehen wie lange das anhält.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Mi Apr 27, 2011 4:17 pm

...lach..ja, wirklich mutig!!
Ein paar Veränderungen schaden auch nicht..hab ich ja auch gemacht.
Hab leider immer noch ein Kinderzimmer zu renovieren.
Puuhh, nachdem das erste fertig war, hab ich noch nicht den nötigen Elan wieder gefunden.
Meine Tochter schimpft schon mit mir.
Außerdem habe ich mit schrecken gestern festgestellt, daß ich schon seit November ohne gültigen Tüv durch die Gegend fahre. Shocked Hab das aber heute morgen direkt erledigt.
Ich hoffe für dich, es wird nicht ganz so schlimm werden, wenn sie wirklich weg ist. Du konntest dich wenigstens darauf vorbereiten ( anders als bei mir...heimkommen..Wohnung fast leer..Mann einfach weg..). Da wünsch ich dir ganz viel Kraft.
Lg Blümchen


blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Blackhole Mi Apr 27, 2011 4:57 pm

Na ja. Wirklich drauf vorbereiten kann man sich wahrscheinlich nicht. Aber sie ist schon so oft weg gewesen, dass es am Anfang gar nicht so auffällt. Erst wenn sie eben wirklich nicht mehr DA ist als Partner wird`s sicher dicke. Neutral Neutral
Ich hab Freunde, Familie und Euch. Das muss eben...
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Mo Mai 02, 2011 9:06 am

Evil or Very Mad Also ich bin gerade mal mächtig sauer!!!
Jetzt ist mein (Ex)Mann seit 3 Monaten weg und ich habe wirklich in der Zeit alles hingenommen.
Ihm nicht einmal einen Vorwurf gemacht..so von wegen...wie konntest du nur...warum tust du uns das an..oder überhaupt in irgendeiner Art ihm feindselig gegenüber getreten ...nichts. Weil, man hofft ja noch auf eine Besinnung und will es sich ja nicht verscherzen. Oder ihn noch in seinem Verhalten bestärken indem man sich wie eine Zicke aufführt.
Hab es ihm ja eigentlich noch leicht gemacht. Immer so wie er wollte.
Alles hat er einfach gekündigt, ohne mal mit mir zu reden.
Immer hat er nur in kurzen knappen Sätzen bei WKW geschrieben...das ist gekündigt und das auch, hier ist die Kontonr. für die Miete..usw. kümmer dich.
Aber jetzt ärger ich mich doch...Kabelfernsehen hatte er ja auch gekündigt und den Receiver den wir da hatten müsste man dann wieder zurückschicken. Da schreibt der mir doch heute ...ja..bla ist ja gekündigt..du hast 14 Tage Zeit das Ding abzubauen und zurück zuschicken..anbei die Adresse. Gruß XY
Sonst nichts. Boah, der kündigt den ganzen Kram und ich soll aber jetzt das Teil da weg schicken.
Also ich weiß ja auch nicht..Der Vertrag lief ja auf ihn und jetzt macht er es sich wieder ganz leicht.
Sollte er sich da auch nicht mal selber kümmern...oder soll ich wieder so machen, wie er es will??
Ich könnt ja nichts machen...er bekommt ja dann Post. Freuen wird er sich dann aber bestimmt nicht und wird denken, das ich das extra gemacht habe. Ach man..alles Mist !!!
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine Mo Mai 02, 2011 11:51 am

Hallo blümchen,

das finde ich ja extrem rücksichtslos von Deinem Mann, sich so zu verhalten!!!

Aber da siehst Du mal, dass Du dem Kerl, so wie er jetzt ist, keine Träne nachweinen musst. Sieh es als Herausforderung. Bleib cool, zieh Dein Ding durch und vergiss ihn (zumindest, was den Wunsch angeht, ihm wegen der Sachen mal die Meinung zu sagen).

Zum Glück, war mein Mann in diesen Dingen wesentlich feinfühliger!!!

Aber zu dem Rest (1. Du verstehst nicht, warum er nicht mal was gesagt hat, bevor er ging. 2. Du hättest gerne eine Erklärung von ihm. 3. Du würdest ihm gerne mal die Meinung sagen. ) kann ich Dir sagen, dass ich sehr gut verstehe, wie schwierig das alles für Dich ist. Es ist auch nicht gerecht. Und es ist sicher nicht das, wie man sich seine eigene Beziehung vorgestellt hat.

Aaaber: Im Moment wird er Dir nichts von dem, was Du Dir wünschst geben können.
zu 1. aus seiner Sicht, hattest Du vermutlich genug "Chancen", das Schlimmste zu verhindern. Du hättest merken müssen, wie es ihm geht. (die letzten zwei Sätze sind nicht meine Meinung, sondern aller Vorrausicht nach das, was Du auf Deine Frage hin zu hören kriegen würdest).
zu 2. er versteht nicht, was es zu erklären gibt, sein Verhalten ist doch eindeutig. (auch das, was er in etwa sagen würde)
zu 3. nichts von dem, was Du ihm sagst, kommt bei ihm anders an als hilflose, sinnlose Versuche die Sache schönzureden und ihn zurückzubekommen.

Ich habe das Alles durch und weiß, wovon ich rede. Die Versuche, das zu klären waren keine schöne Zeit und aus heutiger Sicht verzichtbar.

Du bist auf einem guten Weg!!! Bleib dabei!!! Mach Dich von der Idee frei, dass ein Gespräch mit ihm jetzt zu irgendetwas führen würde. Im Moment kann er Dich weder wirklich sehen noch verstehen. Jeder Versuch von Dir, das zu ändern, wird diesen Prozess nur verlängern und Dir unnötig weh tun.

Lass Dich durch den täglichen "Krieg" nicht von Deinem Weg abbringen. Im Moment ist das das Beste, was Du für Dich und die Kinder tun kannst.

Ich wünsche Dir viel Kraft!!!

Liebe Grüße
Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine Mo Mai 02, 2011 11:23 pm

Hallo blümchen,

coole Idee, als Frustkauf ein Sofa. Und ich überlege noch immer, ob ich mir ein neues Bett gönne Wink.

Ich finde es wirklich schön, wie viel Positives Ihr hier bei allem Unheil verbreitet!!!

Ich sage immer, man muss sich, um aus dem Loch rauszukommen, auch bewegen. Es bringt nichts, darauf zu warten, dass die Liebe aufhört oder der Ex zurückkommt. Frau muss anfangen, sich zu bewegen, dann wird es auch erträglicher mit der Zeit. Auch wenn es erst noch schwer fällt, Schritte zu machen, und man sich zu jeder einzelnen Bewegung zwingt, nach einer Weile werden die kleinen Schritte normal und tun nicht mehr weh. Und dann kann man weiter gehen. Und automatisch wird der Abstand größer und man sieht Vieles klarer.

Mit Abhängen, Warten und Zurückschauen, wird es nicht besser. Es tut nur länger weh.

Keine Angst, ich weiß, wie schwer das ist. Auch ich habe noch dunkle Tage. Aber ich weiß, danach kommen auch wieder hellere.

Kopf hoch. Behaltet Eure Power!!!

Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 03, 2011 1:01 pm

He Blümchen, lass Dich nicht mehr von ihm einspannen. Für gar nichts mehr! Ich habe auch den Fehler gemacht,alle Probleme meines Ex zu lösen und immer bereit zu sein. ABER: Wenn Sie unsere Gesellschaft nicht mehr wünschen,dann sollen sie auch nicht mehr von unseren Vorteilen profitieren und ihren Scheiss gefälligst alleine machen! Schliesslich sind wir nicht ihre Mütter!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 03, 2011 1:04 pm

Und noch was,wie er darüber denkt,ist doch absolut gleichgültig! Schliesslich fragt er sich ja auch nicht,was Du von seinen Aktionen halten könntest! Soll er doch denken,was er lustig ist Twisted Evil !
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Blackhole Di Mai 03, 2011 1:43 pm

Schneefloeckchen schrieb: ABER: Wenn Sie unsere Gesellschaft nicht mehr wünschen,dann sollen sie auch nicht mehr von unseren Vorteilen profitieren und ihren Scheiss gefälligst alleine machen! Schliesslich sind wir nicht ihre Mütter!
cheers cheers cheers cheers Aber Ihre Väter auch nicht!! No No No

Hallo Blümchen, wie ich lese gibt es schon etwas Licht am Ende des Tunnels. Klasse, und das Sofa kannstè bis dahin zum gelegentlichen ausruhen nutzen. Wink Wink

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 03, 2011 2:03 pm

[/quote] cheers cheers cheers cheers Aber Ihre Väter auch nicht!! No No No

Nein,ihre Väter natürlich auch nicht! Entschuldige meinen Egotrip,Black! Willkommen im Club Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Mi Mai 04, 2011 8:27 pm

Man, man, man....ist das noch normal??
An dem einen Tag geht´s einem fast gut, an dem nächsten hat man schon wieder Kopfkino... Sad
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine Mi Mai 04, 2011 9:01 pm

Hallo blümchen,

ja, leider, das ist normal. Mir geht es grad auch nicht gut. Nach einigen fast guten Wochen... Würde gerne etwas total Positives schreiben Sad , sorry!!

Aaaber, es ist auch normal, dass das wieder vergeht!!!

Tschaka, auf geht´s! Zum Wochenende gibt es Sommer! Die Sonne gibt alles für uns. Spätestens dann strahlen wir auch wieder!!!

Versprochen?! Mädels und Jungs!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 04, 2011 9:10 pm

He Mädels,schliesse mich an. Mir gehts auch beschissen Sad Dabei hat der Tag so vielversprechend angefangen. Ich habs auch grad verkackt Sad Drück Euch. Es kommen auch wieder bessere Tage flower
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Mi Mai 04, 2011 9:33 pm

Tja, was solls?? Hast ja recht.
Ich war den ganzen Tag arbeiten...eigentlich ziemlich gut gelaunt. Bis ich zuhause den Briefkasten aufgemacht habe. Post von der Autoversicherung.Sein Auto lief auch auf mich...jetzt wohl nicht mehr. Hat es wohl umgemeldet.
Ja ich weiß, ist ja auch mehr als richtig..nur für mich war das wieder so...noch ein Stück weiter weg von mir. Hat mich voll runter gezogen Shocked
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Mi Mai 04, 2011 9:33 pm

Flöckchen, was hast du denn gemacht????
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 04, 2011 11:53 pm

Ja Blümchen,das sind Dinge auf die man gut verzichten kann...Der Briefkasten ist ein Arschloch! Smile
Was ich angestellt habe,hast Du ja schon gesehen Rolling Eyes
Morgen wird ein besserer Tag habe ich grad beschlossen Smile Für Dich und für mich auch sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Do Mai 05, 2011 10:51 pm

Sad Sad Sad Habe eben von meiner Freundin erfahren, das mein Ex wohl doch mit dieser Langjährigen Freundin ZUSAMMEN ist. Die hat nämlich nen Bekannten getroffen, der wiederum nen Freund hat, der mit meinem Ex befreundet ist (..hä kompliziert) und der hat es wohl bestätigt. No No
Ja,ja von wegen WG. Evil or Very Mad
Ich weiß gerade gar nicht wie es mir jetzt so geht...ich schwanke noch zwischen...so en Arsch...kann mir doch jetzt egal sein...Trauer...Wut...heulen... verzweifeln...oder... hab ich mir eh schon gedacht.
Warum auch sonst ist er so schnell weg?
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine Do Mai 05, 2011 11:11 pm

Hallo Blümchen,

ich drück Dich gaaanz fest!!!

Hatte ich schon fast befürchtet, dass das so ist. Crying or Very sad Das tut mir soo leid für Dich!!!!

Aaaaber, das erklärt natürlich schon mal Einiges!!! Um nicht zu sagen alles.

Also nicht, warum es so weit gekommen ist, aber das ganze Verhalten nach der Trennung!!! Und es bedeutet für Dich noch mehr Grund, für eine richtig saftige KS und Abstand und Loslassen!!!! Und es heisst wirklich, Du wirst von ihm keine richtigen Antworten bekommen. Nicht jetzt.

Ach, und er ist nicht nur ein A......ch, sondern auch noch feige dazu. Und wie! Wein ihm keine Träne nach.

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Do Mai 05, 2011 11:54 pm

He Blümchen,das tut mir so leid für Dich Crying or Very sad
Habe gerade gelesen,was so alles vorgefallen ist und muss sagen,das ist wirklich heavy! Aber ein bisher vorbildlicher Vater,der sich plötzlich wie der letzte Arsch verhält,wortlos seine Familie verlässt und sogar den neuen Wohnort verschweigt,der muss fast ein dreckiges Geheimnis haben.
Och Blümchen...ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen flower
*knuddel*
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Blackhole Fr Mai 06, 2011 12:22 am

Blümchen, lass den Kopf nicht hängen. Er hat Dich nicht verdient. Und für alle Fälle sind wir hier.

Fühle Dich gedrückt. sunny sunny

lg Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Fr Mai 06, 2011 10:56 am

..vielen lieben Dank...die Nacht ist rum, der erste Schock verdaut.
Die Sonne scheint und es ist ein neuer Tag.
Mal sehen wie er sich fühlt, wenn die ersten rosaroten wölckchen sich verzogen haben...!
Und es es gut zu wissen, das ihr da seit....*freu*
Also bei unserer Liebeskummersekte geht ja mal mächtig die Post ab.
aeon wenn du nix dagegen hast, würde ich mich dann auch mal einladen, wegen Kopfwäsche und so..kann ja echt nichts schaden...die durchhänger kommen wohl immer mal wieder.
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Mai 06, 2011 11:37 pm

Wollte mal ein Bussi fürs Blümchen da lassen flower
Das klingt ja schon ein bisschen besser*freu* Und Du hast Recht, die Auffangbeziehungen sind meistens nicht von Dauer Twisted Evil
Und wenn er dann reumütig zurückkehrt,musst Du Dir ganz gut überlegen, ob Du den Kerl "gebraucht" zurücknehmen willst oder Dich nicht besser nach Frischfleisch umschaust Twisted Evil
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 4 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten