Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte...

+9
Hallole1233
Naxia
Isa
koc
fliegsdingsbums
Namal
khauska
anki
aeonfluxx
13 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Apr 19, 2011 6:13 pm

Kein Thema Very Happy - is ja immer ein bisschen wirr, da sich alle Geschichten ja auch irgendwie ähneln Wink !
Und grundsätzlich sind die Tipps ja natürlich alle richtig cheers
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Mi Apr 20, 2011 1:13 pm

Update:
So, I did it. Ich hab sie gestern Abend einfach mal angerufen und... wie überraschend... sie ist nicht rangegangen Rolling Eyes .
Hab ihr kurz danach ne SMS geschrieben: "Hallo xy, wie geht's Dir? Ich dachte, wir sollten uns mal treffen und Sachen austauschen. Ruf doch bitte mal kurz zurück. LG" Dann kam nichts...2h später dann die Antwort: "Hey, mir geht's gut! Und Dir? Heute is schlecht bei mir... ich ruf morgen mal durch, ok? LG xy" Daraufhin ich wieder 2h später "Alles prima soweit!Ok, dann hören wir uns ja morgen, bis dann!"
Find das ja sehr merkwürdig. Als müsste sie krampfhaft Desinteresse an mir zeigen. confused
Naja, kann mir ja wurscht sein. Ich fühl mich jedenfalls jetzt schon sehr befreit, dass ich es den Schritt endlich mal gegangen bin. cheers Bin froh, dass ich bis jetzt soviel Stärke gezeigt hab (auch wenn manche vlt sagen würden ich war zu "nett"). Jetzt schön den Arbeitstag hinter mich bringen, ich hab sonst noch einiges vor *freu*... Motorrad Very Happy!!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do Apr 21, 2011 6:00 pm

Update:
Geilo... da gibt man nen Text ein und dann loggt sich der PC vorher aus... naja, liest ja eh keiner und dann halt ich mich eben kurz, ICH weiß ja, wie's abgelaufen is tongue

So, also wir haben gestern telefoniert. War wider Erwarten überhaupt nicht schlimm. Ich hab sie auch zurückgerufen, da sie sich bei mir zu nem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt gemeldet hatte. Naja, ich war dann zwischendrin noch schnell einkaufen, hihi. Auf gute Dinge kann man ja schon ein wenig warten Cool .
Ich also zurückgerufen und es war wirklich nett. Unverkrampft, teilweise sogar recht witzig. Es gab keinen Rückfall beim Klang ihrer Stimme, wie ich ja erst dachte. Nö... ich hab schön mein Ding durchgezogen und sie ein wenig ausgerfragt, wie's ihr so geht. Und was soll ich sagen... uns trennen nach 7 Wochen Kontaktsperre Welten. Während ich regelrecht aufgeblüht bin, dümpelt sie immer noch in ihrer beschissenen Lebenssituation herum, hat keine neuen Freunde gefunden und wieder angefangen sich selbst zu zerstören (nein, keine Drogen und so... aber es reicht auch). Sie hat natürlich auch gefragt, wie's mir geht. Hab mich bedeckt gehalten, aber schon gesagt, dass es mir ziemlich gut geht ("war viel unterwegs, hab wieder Spaß am Job, neue Hobbies klar gemacht). Sie hat sich zwar nen "Plan" für ihr neues Leben überlegt, aber noch absolut gar nichts in die Tat umgesetzt.

Fazit: Die Person, in die sie sich grad entwickelt hat so keine Chance bei mir. Ich brauch jemanden, der mich mitreisst, spontan ist, im Leben steht, Feuer im Arsch hat und MIR auch mal sagen kann, wo's lag geht Very Happy . Das kann sie nicht. Deswegen seh ich dem ersten Treffen bzw. dem Sachentausch sehr entspannt entgegen, da ich keine Liebe mehr empfinde. Ich hab sie zwar noch gern und klar, irgendwie bedeutet sie mir schon noch was. Aber für ne Partnerschaft is das definitiv zu wenig. Das verleiht mir gerade eine unglaubliche innere Ruhe. Ich fühle mich gut und spüre, dass die Reise zu mir selbst begonnen hat. Ich freue mich darüber und kann mich auf das freuen, was noch kommt.

Deshalb an alle frisch Getrennten: es geht wirklich weiter... bei mir waren's nur 7 Wochen und ich fühle mich wie neu geboren. Dabei wollte ich am Anfang vor Schmerz noch sterben. Aber das Leben geht weiter!
Und jetzt... husch, husch raus und das endgeile Wetter genießen sunny

In diesem Sinne frohe Ostern albino
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Namal Fr Apr 22, 2011 1:11 am

Freut mich, dass du dort bist, wo du jetzt bist und es dir besser geht!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 22, 2011 11:04 pm

Dankeschön!!! Ehrlich...
Ich hoffe sehr, dass es Dir auch mal ein bisschen besser geht... hast es sehr verdient und nötig - schick Dir ein wenig innere Sonne...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Apr 26, 2011 8:40 pm

Update:
Die Neuigkeiten sind... es gibt keine und das find ich schon ziemlich cool. Das Osterwochenende war super, hab viel unternommen und wenig an sie gedacht - nicht mal 1x überlegt ihr frohe Ostern zu wünschen Wink - yeah!
Hab jetzt noch ne Woche bis ich mich mit ihr treffe. Werd ein wenig Sport machen und am WE vielleicht noch mal ein paar neue Klamotten kaufen, mein Motorrad ausprobieren. Muss jetzt gerade erst mal diese Woche rum kriegen... bin ziemlich unmotiviert, würd grad lieber verreisen tongue . Aber richtig Urlaub is leider erst wieder im Juni angesagt. Bis dahin schlag ich mich eben von Wochenende zu Wochenende durch. Is eigentlich ganz cool, diese totale Unabhängigkeit. Wenn ich Bock hab, fahr ich einfach nach Berlin/Hamburg/Leipzig/... ohne jemanden fragen zu müssen, oder überhaupt zu planen. Einfach machen! Das macht echt saumäßig Spaß und bis jetzt hab ich auch jedes Mal jemanden kennengelernt oder wurde angesprochen.
I like!

Bin mal gespannt, wie lange ich das so durchhalte *lach*!
Gerade ist übrigens KS Woche 8 angelaufen... woohooo

aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Mo Mai 02, 2011 1:30 pm

Update:
affraid affraid affraid Oh man... nach mehreren guten Wochen ohne groß an sie und die vergangene Beziehung zu denken wird die Luft jetzt wieder richtig dünn. Ich merke, wie ich wieder in die alten Verhaltensmuster zurückfalle, sprich an sie denken, die "schönen alten Zeiten verherrliche" und den ganzen anderen Mist. Und warum?!?! Sachentausch steht an!
Verdammt, ich war die ganze Zeit so gut drauf, fühl mich selbstbewußt und stark und sie war so gut wie raus aus meinen Gedanken. Und jetzt dreht sie die Mühle wieder langsam Mad ich könnt kotzen...
Das ist gar nicht gut, weil ich am Wochenende ja genauso auftreten wollte: stark und selbstbewußt. Also Sachentausch, freundlicher Small Talk und dann wieder weg. So ist der Masterplan. Ich darf mich nicht von meinem Weg abbringen lassen. Genauso soll es auch ablaufen.
Warum schleichen sich jetzt wieder die Gedanken wie "ich vermiss sie" "was ist, wenn sie mich danach nie wieder sehen will" ein? Warum mach ich mir nen Kopp, ob sie danach endgültig weg is, oder nich? Bah, ich weiß ja, wie alles theoretisch ablaufen sollte und eigentlich... eigentlich fühl ich mich stark genug, diese letzte Prüfung zu überstehen. Aber ich werde nervös und habe auch ein wenig Angst, weil ich nicht weiß, was michr erwartet. 8 Wochen KS und dann steht man sich wieder gegenüber. Irgendwie komisch Sad. Ach, ich weiß nicht, ich will mir gar nicht wirklich den Kopf zerbrechen und gar nicht erst wieder mit disem "sie denkt..." Scheiß anfangen.
*seufz* Es musste ja mal wieder ein Rückschlag kommen... No und grad würd ich gern auf den Arm und nicht mehr stark sein müssen. Aber geht ja nicht. Bin ja nur ich da... Sad
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  anki Mo Mai 02, 2011 5:20 pm

Hi du Wink so ich bin aus dem Urlaub wieder da und was lese ich da??

Nein im Ernst, wir beginnen die Beziehung zu verarbeiten. DAchten wir am Anfang sehr oft an das Negative damit es uns besser geht, so denken wir nun wieder an das Positive. Das ist ein normaler Prozess, denn es gab ja auch viel schönes in der Beziehung an das man sich erinnern möchte Wink aber trotzdem Wink du bist doch auf einem guten Weg. Du beginnst nun auch zu den guten Zeiten Abstand zu gewinnen, was aber auch heißt, dass man sie wieder durchlebt

lg Anki
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Mai 03, 2011 12:02 pm

Hey anki, schön Dich wieder zu sehen... schönen Urlaub gehabt Wink?

Ach, heute geht's mir auch schon wieder viel besser. Ich verbanne einfach diese dämlichen "was wird wohl"/"was denkt sie" Gedanken, die bringen nix. Ich bin die Hauptperson und scher mich nicht drum, was da am Wochenende passiert. Am besten, ich lass das locker auf mich zukommen - so wie's geplant war und fertig. Kann eh nix ändern. Und wenn ich mir Gedanken mache werde ich nur nervös und unlocker.
Grad hab ich wieder mein leicht überhöhtes Selbstbewußtsein wiedergefunden Wink - jetzt kommen eher so Gedanken wie "muss sie erst mal ne bessere als mich finden", "sie wird schon noch irgendwann erkennen, was für ne coole Sau sie da so in den Wind geschossen hat". Aber alles natürlich mit nem Augenzwinkern, hihi. Und so soll's sein. Keine Panik auf der Titanic, ich mach mein Ding...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 03, 2011 12:29 pm

Ich muss Dir jetzt mal einfach ein Kompliment machen. Du schreibst toll! Es macht wirklich Spass,Deine Geschichten zu lesen,auch wenn sie teilweise nicht so erfreulich sind.
Wünsch Dir viel Kraft und behalte unbedingt Deinen Humor. Danke für den Aufsteller auf meiner Seite Smile Drück Dich sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 03, 2011 12:37 pm

Hahaha Laughing Laughing Laughing Dann ist unser Absturz,den wir uns schon in allen Farben ausgemalt haben,gesichert Laughing Laughing Laughing
Mein Tag ist schon ein bisschen sonniger dank Dir sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 03, 2011 12:39 pm

ups confused falsche Seite Very Happy Meine alte Schwarte macht sich wieder selbstständig Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Mai 03, 2011 6:00 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] dankeschön, ich geb mir die allergrößte Mühe... *hust*. Aber manchmal... manchmal isses ECHT schwer die ganze Zeit stark zu sein. Aber ehrlich: wenn man sich einfach NICHT mit Ex beschäftigt, sprich bei social networks stalkt, sich alte Erinnerungsstücke anschaut, schöne Erinnerungen abruft, etc... dann ist es absolut kein Problem. Dann kommen hin und wieder mal Gedanken, aber im Großen und Ganzen passt's. Aber ich halte die KS ja jetzt schon recht lange.

Lustig is ja, dass sie das Wochenende vorgeschlagen hat, wo's genau 2 Monate her is, dass sie sich getrennt hat. Is Ihr wahrscheinlich nich mal aufgefallen *lach*.

Hey, das wünsch ich Dir auch Cool, das wär doch ein Klacks! Es gibt schlimmeres, Flocke... drück zurück! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 03, 2011 7:06 pm

Weisst Du,man kann in seinem Elend versinken(mach ich auch manchmal) oder man kann versuchen,sich mit Humor wieder aus der Scheisse zu ziehen(dann wird es so fröhlich wie auf unserer Seite und zwar trotz Depressionen).Ich denke,wir machen das ganz gut. Ich stehe am Morgen auf und könnte mich erschiessen und wenn ich dann hier reinkomme und unsere Dialoge lese,kann ich schon wieder lächeln. Und ich glaube einigen Mitlesern verschaffen wir mit unserem Blödsinn auch einen sonnigeren Tag. Was für eine schöne Begleiterscheinung Smile
Wenn es uns dann mal Scheisse geht,werden wir von denen aufgefangen,die wir vorher glücklich gemacht habe. Ich finde das ne gute Einrichtung hier. Jetzt stalke ich sogar kaum noch rabbit Ein hässliches Wort,wie ich finde Shocked Recherchieren klingt viel positiver,so nach ehrlicher Arbeit Wink
Was hat sie Dir denn vorgeschlagen nach zwei Monaten? Ich kann die Stelle nicht finden...
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Mai 03, 2011 8:28 pm

Stimmt Flöckchen, deshalb is dieses Forum ja auch so toll Very Happy! Wenn's Dir schlecht geht sprechen Dir andere Mut zu und wenn man in Panik verfällt bekommt man die nötige digitale "Ohrfeige", was auch sehr nützlich sein kann, hihi!
Ich benutze immer stalken, weil's tatsächlich nix anderes is. Aber ich weiß, dass sie auch gestalkt haben muss, das gleicht's wieder aus tongue
Oh, ich hatte vor 2 Wochen bei ihr angerufen wegen Sachentausch (letzte Verbindung, ne). Sie hatte dann das jetzt kommende Wochenende vorgeschlagen. Ich muss sie Ende der Woche dann noch mal anrufen und ihr sagen, wann ich nun komme. Denke, ich werd Samstagnachmittag zu ihr fahren. Oh man... sind auch wieder 300km hin und zurück für so nen Mist. Aber vielleicht schließ ich noch irgendwo ne Party irgendwo in der Nähe an, weil ICH hab im Gegensatz zu ihr ja ein AUTO (sie nich mal nen Führerschein, wuhhahahahaha).
Und NEIN, ich bin ÜBERHAUPT nicht schadenfroh (*ironie aus*) Very Happy
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 03, 2011 11:39 pm

Na gut sagst Du das,meiner stalkt in dem Fall auch. Bin ich ja beruhigt,dass es damit wieder legitim ist Very Happy Ich hatte vor ner Weile für ne Stunde ein Bikinifoto als Profilbild...uiuiui,was ich mir da anhören musste! Hab ich extra gemacht Laughing Twisted Evil Laughing Man muss schliesslich auf dem Laufenden bleiben Wink
Am Samstag siehst Du sie zum ersten Mal wieder? Da bin ich ja gespannt,wie Du Sonntag drauf bist affraid Ich erwarte mit Spannung Deinen Bericht bounce bounce bounce
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Mi Mai 04, 2011 11:37 am

Hahaha, böses Mädchen Twisted Evil richtig so! Bei Männern funktioniert das ja eher, aber bei Frauen muss man viel subtilere und ausgeklügeltere Methoden anwenden, das is der einzige Nachteil Rolling Eyes

Jau, Samstach is erstes Treffen. Aber da ich ja selbstbewußt und souverän bin macht mir das nix aus Twisted Evil . Vorbereitung oder so gibt's auch nicht, pffff. Seh ich net ein. Ich bin ich und sie is ja 1 1/2 Jahre damit ganz gut klar gekommen. Das könnte ganz interessant werden, wie gesagt, ich verlass mich da ganz auf mein spontanes Näschen wie ich reagiere, oder ob wir vielleicht im Anschluss noch was machen.
Ich seh es als Herausforderung... harte Nüsse sind doch meistens die leckersten - oder sie sind faul, aber das merkt man immer erst, wenn man sie geknackt hat. Ein paar andere Nüsschen hier und da schadet aber trotzdem nix Wink
Ich werde berichten... Very Happy
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do Mai 05, 2011 9:40 pm

Update...
OHA... ich hab was ganz verwegenes gemacht! Hab sie vorhin angerufen, wg Sachentausch-Date. Sie meinte, sie hat nich viel Zeit, nur bis 18 Uhr. Ich so, "gut, komm ich um 4 Uhr". Und gleich danach: "gehst Du am Abend auch auf die Party (hab recherchiert, dass am Samstag ne große Party steigt)?" Ja, warum? Joa, ich geh auch. Und die Begeisterung darüber hielt sich bei ihr verständlicherweise in Grenzen. War klar Very Happy
Folgendes: ich fahr scheiß 300km hin und zurück, nur um ihr dreckige Unterwäsche zu bringen und seh nicht ein, dass ich deswegen ein Party-Wochenende sausen lasse. Also starte ich die Konfrontations-Therapie und geh auf die selbe Party, auf die sie halt auch geht. Ich will aber dort nur meinen Spaß und treff mich auch noch nach dem Sachentausch mit ner Bekannten, die auch mit geht. Außerdem bin ich gewappnet, dass sie da mit irgend ner anderen tanzt oder rumknutscht. Sie lebt ihr Leben, ich meins.Und nein, ich geh nicht hin um sie auszuspionieren, oder sie rum zu kriegen. Einfach nur... WEIL ES GEHT Very Happy und weil ich mich bereit fühle. Würden wir in der selben Stadt wohnen, müsste man ja auch mit Partybegegnungen rechnen. Danach bin ich wieder verschwunden.
So, ich warte auf verbale Schimpfe... Very Happy ich bin aber von mir und meinem Plan überzeugt. Wenn ich keinen Bock mehr habe... fahr ich wieder nach Hause, yep!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne Do Mai 05, 2011 9:59 pm

hallo aeon,

ich finde deinen ansatz total okay, vorallem wie komisch ist das denn, wenn du 300 km fährst und dann nach zwei stunden abhaust, wieder zurück. wirkt irgendwie fast wie eine flucht. und du hast deine bekannte dabei. wenn sie darüber bescheid weiß, könnt ihr auch richtig schön rumblödeln, weil sie ja weiß wies dir geht und sicherlich verständnis hat! ich finde, auch die gleiche party zu gehen und das nicht alleine, hat eher was von: ich hab auch ohne dich ein leben. also wenn du so stark bist und das hört sich gerade so an: go for it! wirst ja nicht rüberschmachten und ihr hinterherdackeln etc. nö du fährst dein ding. und wenns mies läuft haust du ab. boom! guter plan. sag ich mal so unbedarft. das treffen findet ja eh statt Wink wie gehts dir denn heute wg. der ko*rei? besser?

arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do Mai 05, 2011 10:07 pm

Hey Spinnchen, danke für Deine Meinung Very Happy
Es is schon relativ dünnes Eis, auf das ich mich begebe, denn es kann natürlich auch nach hinten losgehen. Aber Du hast recht... ich leb mein Leben und will mich meinen Dämonen stellen. SOOO toll is sie nun auch wieder nich, dass ich ihr bei der Party hinterherlaufen würde. Pfff... nich nötig!
Jau, die Bekannte is eingeweiht und das tollste: meine Ex kennt die nich Wink - da sieht man auch, dass es bei mir weiter geht und ich neue Leute kennengelernt habe. Klar werd ich ma zu ihr rübergehen... wir fahren ja nich die Kindergarten-"ich-ignorier-dich-jetzt"-Schiene, also zumindest ich nich Very Happy - aber dann is auch mal wieder gut.
Ex denkt sicher, ich geh nur auf die Party, um sie wieder rumzukriegen... hahahahahahaha. Oh man, weit gefehlt!!!! Aber das wird sie ja sehen. Vielleicht... kneift SIE ja sogar, wär umso besser tongue
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do Mai 05, 2011 10:09 pm

Achso... mir geht's wieder gut Very Happy - Kotzeritis kam nur von der Pille... die bin ich nich mehr gewöhnt *lach*, brauch sie ja auch eigentlich nich Wink . mach aber grad ne Hauttherapie, da muss ich die nehmen *seufz*. Und gestern hatte ich sie zur falschen zeit genommen und *zack* mir war hundeelend... pale .
Heute hab ich se früher genommen, müsste also alles gut sein Wink - bei Dir? Isses besser geworden?
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne Do Mai 05, 2011 10:14 pm

ja, schon besser. ich will auch morgen wieder arbeiten, muss mal raus hier! und zum arzt wg. einem tag frei *och nö* stundenlange warterei und am ende heisst es eh nur: bett, tee und ibu... da kann ich auch nach der arbeit wieder ins bettchen Wink

ist doch super, dass sie deine bekannte nicht kennt! genau, du lebst einfach weiter Wink nix da hinterherrennen...
bin gespannt auf die reaktion und vorallem, wies dir gehen wird!!!

ich drück alle daumen! viel alk wirds ja nicht geben, wenn du noch fährst, also kann eigentlich nix schief gehen. und wies in dir aussieht muss sie ja nicht mitbekommen cheers

kannst dich dann schön entspannt bei uns ausheulen, oder triumphieren.
ich bin wirklich der meinung bei dem höllenritt 300 km und zurück, hätte das etwas von schwanz einkneifen Wink
und wenn sie kneift, auch gut, denn: ihr problem cheers
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne Do Mai 05, 2011 10:22 pm

hattest du eigentlich jetzt schon mal ein paar nette flirts zwischendurch??? sind doch 8 wochen ks bei dir??? bin nur neugierig! oder ist das für dich noch zu früh?
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do Mai 05, 2011 10:23 pm

Jaja, das mit dem Arzt kenn ich... nervt übelst Rolling Eyes . Aber ein bisschen frei und rumgammeln is ja auch ganz cool. Nur wenn man grübeln muss, das nervt... aber die Arbeit wird Dich morgen wieder ablenken, ganz bestimmt Wink

Ja, ich bin auch gespannt... What a Face . Aber es ist schön, dass wir uns hier gegenseitig auffangen können, das gibt mir die nötige Rest-Sicherheit Embarassed Very Happy !

Mit Alk weiß ich noch nicht, ich betrink mich nie völlig. Vielleicht kann ich auch bei der Bekannten übernachten, aber das mach ich auch spontan Wink

Es wird spannend, und Daumen drücken kann ich gut gebrauchen... bounce
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne Do Mai 05, 2011 10:27 pm

aber sowas von!!! habe ja zeit, werde das we wohl sehr kurz treten , um wieder gesund zu werden. d.h. tag auf dem balkon mit koc ratgeber *g*

sehr entspannt, wenn er einem die fehler und wahrheiten um den kopf haut Shocked

arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 5 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten