Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte...

+9
Hallole1233
Naxia
Isa
koc
fliegsdingsbums
Namal
khauska
anki
aeonfluxx
13 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do Apr 14, 2011 12:08 pm

Dankeschön, dankeschön cheers !
Es war auch wirklich toll, ich freu mich, dass ich das so hart durchgezogen habe. So soll es nun endgültig weitergehen. Es ist Frühling und die Leute sind gut gelaunt, das macht es viel einfacher, neue Leute kennenzulernen. Ich fordere mich auch immer wieder neu heraus, teste Grenzen und überrasche mich immer wieder neu.
Es ist teilweise krass, zu was man selber eigentlich fähig ist pig !

Nö, ich denke nicht. Ich habe wirklich nichts zu verlieren. Wie gesagt, ich will sie nicht mehr zurück. Wir passen einfach nicht mehr zusammen, sie hat sich zu sehr ins Negative entwickelt und ist dort dann stehen geblieben.
Ich fühl mich durch das "nicht-Melden" am Geburtstag eher bevormundet... so von wegen "weil ich mich nicht melde, erspare ich Dir Schmerz". Das kann ich selber entscheiden, wie ich mich fühle.
Deswegen: Sachentausch und dann abgehakt.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 15, 2011 4:54 pm

Update:
Ich stehe immer noch hinter meiner Entscheidung, wie ich jetzt weiter vorgehe und habe eine innere Ruhe wie schon lange nicht mehr. Auch bei Erinnerungen an sie denk ich mir absolut nichts mehr. Kein Stich ins Herz, eher Ablehnung. Traurige Lieder machen mir nichts mehr aus, ich konnte alle Fotos von meinem Handy löschen ohne mit der Wimper zu zucken cheers . Fehlt nur noch der SMS-Verlauf von Tag 1 an... aber ich find's schade, dass man das nicht zumindest irgendwie in die "Erinnerungen-Kiste" packen kann, ohne das endgültig zu löschen. Deshalb warte ich noch ein bischen ab. Muss ja auch nix überstürzen Smile

Bin jetzt mal auf das erste Wochenende allein zuhause gespannt, ob es da noch mal einen Rückschlag gibt? Aber ich seh der Sache doch eher entspannt entgegen. Hab ganz viele Ideen für Freizeit und zur Not: ICH hab ein Auto, Geld und Zeit - mir steht die Welt offen. Nicht so wie Madame, die KEIN Auto (nicht mal nen Führerschein), KEIN Geld und vermutlich nicht mal ZEIT hat. Jaja, ich bin schadenfroh. Sehr sogar. Aber ich darf das Twisted Evil . Ihre Schuld, dass sie die Möglichkeiten weggeschmissen und mit Füßen getreten hat. Muuhhahahaha... fühlt sich echt fies gut an!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Namal Fr Apr 15, 2011 6:44 pm

Je nach schwere wird es aber 6-15 Monate dauer, bis man drüber weg ist Mad

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 15, 2011 7:28 pm

Wie meinen?
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Namal Fr Apr 15, 2011 7:34 pm

aeonfluxx schrieb:Wie meinen?
Genauso wie schreiben!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 15, 2011 7:38 pm

Hm... also ich hab da kein Problem mehr mit. Zumindest fühlt es sich momentan so an. Wahrscheinlich waren meine Gefühle zu ihr doch nicht so stark wie ich das gedacht habe. Ich vermisse gerade gar nix mehr an/von/mit ihr.
Wie geht's Dir denn mittlerweile?
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Namal Fr Apr 15, 2011 7:40 pm

beschissen

wenn man denkt, es ist vorbei, kommt doch alles wieder mal hoch. Und dann auch so unerwartet!


Zuletzt von Namal am Fr Apr 15, 2011 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 15, 2011 7:42 pm

Woran liegt's?!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Namal Fr Apr 15, 2011 7:46 pm

aeonfluxx schrieb:Woran liegt's?!
Hab gestern beim aufräumen noch bücher von ihr gefunden. Habs in ein karton gepackt und wollte es an sie verschicken. Aber habs doch sein lassen. Nachher denkt sie, mir ist es wichtig, dass sie ihre scheiß bücher wiederhat.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 15, 2011 7:49 pm

Nicht, wenn Du sie ihr einfach "wortlos" schickst... da würde sie sich schon wundern.
Ansonsten wie Du schon gemacht hast: wegpacken und aus Sichtweite. Am besten in den feuchten Keller.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Hallole1233 Fr Apr 15, 2011 8:16 pm

Namal schrieb:beschissen

wenn man denkt, es ist vorbei, kommt doch alles wieder mal hoch. Und dann auch so unerwartet!

.....aber das ist leider normal. Ich leide heute noch gelegentlich. ....dabei bin ich schon 9 Monate gertennt.
Halte durch!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Namal Fr Apr 15, 2011 8:57 pm

aeonfluxx schrieb:Nicht, wenn Du sie ihr einfach "wortlos" schickst... da würde sie sich schon wundern.
Ansonsten wie Du schon gemacht hast: wegpacken und aus Sichtweite. Am besten in den feuchten Keller.

Ich kann sie genauso in den müll kloppen.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 15, 2011 9:26 pm

... oder verkaufen und ein wenig Kohle verdienen Wink!
Meine Exe hat hier leider nur Schrott (sprich Klamotten und alte Kosmetika), damit kann ich nix anfangen. Aber ich schmeiß nich einfach Zeug weg, das mir nicht gehört.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Naxia Fr Apr 15, 2011 10:17 pm

aeonfluxx schrieb: Wahrscheinlich waren meine Gefühle zu ihr doch nicht so stark wie ich das gedacht habe. Ich vermisse gerade gar nix mehr an/von/mit ihr.

Denke, das hat eher wenig mit der Tiefe der mal gehegten Gefühle zu tun. Eher damit, wie man das Ende erlebt und v.a. verarbeitet hat, ob es schon vor der eigentlichen Trennung begann usw.

Ich bin da weiter zuversichtlich, daß du auch das Wochenende genießen kannst! Smile

Namal, ich hab den Eindruck, daß du einiges in düstere Ecken schiebst, um es zu vergessen, und dann förmlich überrascht wirst, daß es doch noch da ist. Dann würde es dringend Zeit, dort sauber zu machen.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Sa Apr 16, 2011 12:27 pm

Hmm... kann natürlich auch sein... es hat ja schon vor ein paar Monaten angefangen komisch zu werden. Naja, es ist ja auch egal "warum" ich so fühle. Es ist nunmal so. Und das is ja auch ne gute Sache Smile

und noch ein Update:
Hab eine interessante Selbstbeobachtung gemacht - kaum ist Wochenende und ich hab nicht wirklich was zu tun, denke ich daran sie anzurufen. ABER: nicht, weil ich sie vermisse, sondern weil mir langweilig ist!

(eine Erklärung zu meiner Situation: ich habe hier in meinem Wohnort keine Freunde, die sind in der ganzen Welt verstreut. Ich telefonier eigentlich nur hin und wieder mit meinen Eltern und manchmal mit meiner besten Freundin. Als ich noch mit meiner Ex zusammen war, haben wir jeden Tag telefoniert.)

Das find ich krass... reine Gewohnheit, die sich da wieder einschleicht. Naja, ich hab ja heute noch ein bisschen was vor. Einfach ablenken und nich dran denken. Ging ja jetzt auch 6 Wochen ohne Wink

Und dann noch was anderes: ich bin wirklich gespannt, wie sie auf meinen Anruf reagieren wird. Ich könnte momentan drauf wetten, dass sie nicht mal abheben wird. Warum? Weil sie damit nicht rechnet und ich denke, dass sie sich mit der Situation überfordert fühlt. Reine Unsicherheit. Aber das sind nur Spekulationen. Manmanman, bin echt froh, wenn ich das endlich mal hinter mir habe und mich dann wieder voll auf mich konzentrieren kann, ohne diesen ganzen "erstes Treffen" Scheiß. Es ist mir immer noch egal, wie's ausgeht, aber trotzdem. Es nervt.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Blackhole Sa Apr 16, 2011 3:54 pm

ich habe hier in meinem Wohnort keine Freunde, die sind in der ganzen Welt verstreut
Falls Du da wohnen bleibst, solltest Du daran was ändern. Es sind doch jetzt wieder überall so Sachen wie Lauf in den Frühling, Radwandern oder Inliner fahren. Oder eben andere Sachen die Dich interessieren. Da trifft man doch gleichgesinnte und kommt ins Gespräch. cyclops cyclops
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Sa Apr 16, 2011 7:23 pm

Noch ein ganzes Jahr affraid ... leider. Und eigentlich arbeite ich schon dran, Leute kennenzulernen. Aber ich komm mit den Norddeutschen nich so gut klar. Viele haben sich dann einfach nicht mehr gemeldet, sind unzuverlässig und irgendwie steif. Dabei bin ich eigentlich sehr offen und gesprächig + hab keine Scheu Leute einfach anzuquatschen. Aber hier wird das immer missverstanden Neutral
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Naxia So Apr 17, 2011 9:28 pm

Yay, ich find es wirklich klasse, daß du deine Beweggründe für deinen Anrufwunsch aufgedeckt hast! Wirklich. (Ich würd ja glatt sagen: eh, wenn du wen anrufen willst, ruf mich an. Das würd vermutlich lustig werden *g*.)

Hrm, die Nordler, ja, sind ein eigenes Völkchen unter Umständen... Keine Kontakte, die du z.B. auch übers Netz knüpfen und ins RL verlagern könntest?

Hast du dir denn eine Deadline für deinen Anruf gesetzt? Oder steht das völlig offen?
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Apr 17, 2011 10:14 pm

Ja, ich fand das schon irgendwie krass Suspect ... nur leider kommen dann hin und wieder auch Gedanken wie "wir haben schon echt auch tolle Sachen zusammen gemacht". Allerdings waren das fast alles immer meine Ideen. Trotzdem: wenn Du so alleine zuhause hockst, die Sonne scheint, Du kennst keinen... denkst Du automatisch an die "guten alten Zeiten" (*würg*). Ich hatte heute so Bock sie anzurufen und zu fragen, ob sie Lust hat was mit mir zu unternehmen. Hab's natürlich nicht getan Very Happy aber huuuuuu... !!!

Ich find Deine Idee ziemlich cool, sollten wir mal überlegen - ich hatte noch nie ein "Blind Phone" jocolor ... hahahahahahaha!

Hmm, ich probier's echt schon, schreib Leute über's Internet an und so... aber bis jetzt leider nix und irgendwann denkste auch "ihr könnt mich doch alle mal" No
Das is ganz schön nervig. Und ich leb nicht gerade in ner Großstadt, das macht's noch schwerer...

Eine Deadline hab ich nicht... ich muss mich danach fühlen, dann mach ich das total spontan ohne "Skript" oder so. Einfach anrufen und ich selbst sein, selbst wenn es sich evtl etwas anfühlen sollte wie früher. Das ist halt Risiko. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und dass es verkrampft wird - die Chance besteht leider immer.
So wie's aussieht, werd ich auf jeden Fall Ostern noch abwarten. Frühestens übernächste Woche, wenn nicht sogar noch später. Ihr Semester hat ja gerade erst angefangen, soll sie schon noch die Chance bekommen, mich zu vermissen und selber an "die guten alten Zeiten" zu denken tongue !
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Naxia So Apr 17, 2011 10:18 pm

Nie ein Blind Phone??! WAH! Wink

Okay... das heisst, die Zeit muss erst noch kommen. Hey, in ein, zwei Wochen bist du vermutlich wieder weiter, und dann ist die Verkrampfungsgefahr sicher wieder kleiner. Oder anders gelagert.

Hrm... ich wohn selbst mitten auf dem Dorf - kenn es also insofern... Plöd. Neutral
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Mo Apr 18, 2011 2:47 pm

Update:
Ich glaube langsam meine "Angst" vo dem Telefonat rührt eher daher, dass ich menschlich von ihr nicht noch mehr enttäuscht werden will... die Nummer mit meinem Geburtstag fand ich ja schon extrem scheisse, aber wenn sie sich jetzt weiter wie ein Arschkeks verhält, obwohl ich ihr eigentlich nix getan habe... das bereitet mir Sorgen Neutral
Mit distanziert komm ich ja klar, soll sie machen, was sie will. Aber wenn dann die völlige Arschloch-Nummer kommt.... confused wäre für mich nur schwer zu verkraften, weil's halt für mich einfach so unverständlich wär, nachdem ich ihr so viel geholfen und gegeben hab. Ich bereite mich natürlich innerlich auf diesen menschlichen Super-Gau vor, aber man "hofft" ja doch irgendwie immer (grüße an Naxia Very Happy ), dass es nicht ganz so schlimm ausgeht. Deshalb schiebe ich gerade immer weiter nach hinten. Aber je länger KS, desto besser cyclops . Möp.
Ich versuche jetzt diese Woche erst mal gar nicht mehr dran zu denken. Hab ja noch einiges vor. Nur das Osterwochenende wird wieder etwas heikel. Da heißt es wieder: ablenken, ablenken, ablenken. Aber vielleicht hilft ja meine beste Freundin ein wenig dabei albino
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Apr 19, 2011 4:34 pm

kleines Update:
Huuuaaa... heite Mporgen hab ich mal bei einer meiner social network Platformen vorbeigeguckt und was seh ich: Madame hat meine Pinnwandeinträge gelöscht. Lustigerweise hab ICH das ja schon letzte Woche mit meinem virtuellen "Frühlingsputz" gemacht. Das ist eher was für Dating und Kennenlernen, deshalb war ich der meinung, dass da schwülstige Einträge von der Ex nix mehr zu suchen haben Wink . Aber irgendwie find ich's schon geil, dass sie jetzt nachgezogen hat. Fühlt sich n bisschen an wie ne Trotzreaktion. So von wegen "pfü, das Du kannst, kann ich auch *klick*, weg damit!". Es tut mir nicht weh, das ist doch irgendwie ziemlich amüsant, lachhaft und kindisch. Bei studi is nämlich alles noch drin. Sowohl bei mir, als auch bei mir... das sagt doch schon alles Wink. Wenn es ihr WIRKLICH so am Arsch vorbei gehen würde, was mit mir is, dann könnte sie mich auch einfach eiskalt und ohne Vorwarnungen aus sämtlichen Freundeslisten löschen. Hat sie aber nicht gemacht... also nur die oberflächliche Arschloch-Tour. Oder das dicke Ei kommt noch. Aber ich glaub's fast nich...
Und noch was: sie hatte UNRECHT!!! Wir sind gar nicht verschieden!! Wir sind beide einfach sture Arschlöcher, die sich immer gegenseitig mit irgendwas übertreffen wollen drunken . Ist also ein Grund für die Trennung schon mal hinfällig lol! Nein, Spaß beiseite. Dieses gegenseitige Übertrumpfen darf natürlich nicht so weitergehen. Wird Zeit, das erste Treffen endlich voranzutreiben... und dann wird das weitere Vorgehen ausbaldowert. Naja, viel gibt's ja da nich zu planen... KS is dann wieder angesagt Rolling Eyes
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Blackhole Di Apr 19, 2011 4:45 pm

Dieses gegenseitige Übertrumpfen darf natürlich nicht so weitergehen.
Häh ?? Dann höre endlich auf damit oder hast Du es gern so Kontakt zu halten ???? Entscheide für Dich und der Rest ist doch egal.
Wird Zeit, das erste Treffen endlich voranzutreiben...
Mit welchem Ziel ?? Hase laß dass, das ist unschön ???? weil, hier schreibst Du ja schon das Ergebnis :
KS is dann wieder angesagt
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Apr 19, 2011 5:29 pm

Mehr kann da jetzt auch nicht mehr kommen - wir halten ja keinen "Kontakt". Ich hab letzte Woche nur mein Profil etwas aufgepimpt, nachdem ich seit der Trennung nicht mehr drin war. Da passiert nichts so wie studi oder facebook - also so von wegen "ich mach grad das - *comment*" oder "ich stelle ein Bild rein". Ich nutze das nur als Kontaktbörse bzw um Partytipps zu bekommen, hab aber aus Neugier mal in ihr Profil geschaut, ob sie was verändert hat. Das war's. Ich hab mich ja schon für mich entschieden, indem ich den ganzen Exenkram rausgeschmissen hab.

? Wie meinen ? Ich will meinen Kram zurück und außerdem soll sie die Wohnungseinrichtung abbezahlen, die ich ihr gegeben hab. Ich denke nicht, dass daran was auszusetzen is. Das steht nämlich immer noch irgendwie im Raum und is die letzte "Pseudoverbindung". Die will ich kappen. Nervt mich nämlich tierisch!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Blackhole Di Apr 19, 2011 5:46 pm

? Wie meinen ? Ich will meinen Kram zurück und außerdem soll sie die Wohnungseinrichtung abbezahlen, die ich ihr gegeben hab. Ich denke nicht, dass daran was auszusetzen is. Das steht nämlich immer noch irgendwie im Raum und is die letzte "Pseudoverbindung". Die will ich kappen. Nervt mich nämlich tierisch
o.k. War so nicht zu erkennen. Sorry.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 4 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten