Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte...

+9
Hallole1233
Naxia
Isa
koc
fliegsdingsbums
Namal
khauska
anki
aeonfluxx
13 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Mai 06, 2011 12:33 pm

Oh, ich hatte die kleine Antwort gestern ganz übersehen Very Happy... sorry!
Also ich bin eigentlich gleich wieder auf die Piste gegangen, aber erst seit 3 bis 4 Wochen fühlt es sich richtig gut an, weil ich mich selbst pudelwohl fühle und auch meine eigenen Grenzen überschreite. Ich quatsch einfach Leute an und bis jetzt hab ich immer Kontaktdaten bekommen Wink - oder es es wurde einem einfach so gesagt, wie hübsch man doch ist Very Happy . Ist aber eher "flirten light", denn zu wilden Knutschereien oder gar ONS kam's nicht.
War aber bis jetzt auch kein "Kracher" mit dabei, bis auf eine... huaaa, war die toll! Aber die is der totale Player und weiß, wie gut sie aussieht. Bei der würd ich allerdings nich nein sagen *hust*. Weiß zumindest wie sie heißt, die läuft gerade so ein bisschen nebenher.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne Fr Mai 06, 2011 12:37 pm

oh, dass hört sich doch "ganz gut" an. will auch wieder langsam ins revier,da meine ex- chancen sehr schlecht stehen und ich mich dem langsam stellen muss. aber auch erstmal light version. mal sehen, irgendwann wirds mich schon nochmal umhauen Wink ich denk an dich morgen!!!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 12:58 am

Wie schon gesagt, Daumen gedrückt und viel Energie! sunny
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Sa Mai 07, 2011 6:23 pm

Update:
Ich kam an und meine Sachen standen schon vor der Tür inklusive Ex, die mir einen Wisch unter die Nase hielt, dass ich meinen Wohnungsschlüssel erhalten habe... sollte ich unterschreiben...
Sie wollte mich nich in die Wohnung lassen (nach 150km Fahrt...). Hab dann auch drauf bestanden, dass wir nen Vertrag machen wegen den Möbeln. Außerdem hab ich sie gefragt, warum sie sich verhält wie'n Arschloch... Dann kam nur "darüber will Ich nich diskutieren, das is genau der Grund, warum ich Schluss gemacht hab". Ich hab dann nur entgegnet, dass man sich ja wie 2 ganz normale Menschen verhalten könne, ob sie sich da einen abbrechen würde. Hab dann doch noch ein Glas Wasser bekommen, Hurra...
Tja, jetzt bin ich bei meiner Bekannten und bin gespannt auf heute Abend...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Naxia Sa Mai 07, 2011 6:35 pm

Oha... na, aber die ganze Aufregung nahezu umsonst, hm? *mal drück*
Geniess dennoch den Abend!
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne Sa Mai 07, 2011 6:37 pm

oh wie ätzend! finde es gut, dass du das mit den möbeln eingefordert hast. mann/frau muss ex ja nichts hinterherwerfen und ausserdem ist es dann wenigstens geregelt und es gibt kein ewiges hin und her und streiterein.

ich hatte da mehr "glück", hatten bei der sachen übergabe noch nen superschönen abend und na ja, nochmal sex...hat die sache natürlich schwerer gemacht, aber ich kannte die ganzen ratgeber und euch noch nicht Evil or Very Mad

wir hatten da aber auch noch keine sooo lange ks. finde das hört sich alles wirklich gefühlskalt und gemein an Sad

ich drück dich und wünsche dir, dass der abend so verläuft, wie du es dir wünschst!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 12:33 pm

Update:
Ich liege grad im Bett und muss zum ersten Mal seit langem... wegen ihr fürchterlich weinen... Sad Sad Sad
Sie hat ne Neue...


Und gerade sind meine Gedanken total wirr, ich kann einfach nicht schlafen. Eigentlich wollte ich heute einfach nur meine Ruhe, hab alle Telefone abgestellt, aber ich muss jetzt einfach das, was in meinem Kopf rumgeistert... irgendwie einfach mal loswerden No

Ich wa mit meiner Bekannten auf der Party und es hat ziemlich viel Spaß gemacht, ich hab getanzt und bin mit einigen Leuten in Kontakt gekommen. Als meine Ex mit ihrem schwulen Freund kam, bin ich mit meiner Bekannten rüber und hab sie freundlich begrüßt, aber der schwule Freund hat mich total entgeistert angeschaut (so von wegen, was willst DU denn?!?) - obwohl ich ihn auch kenne Neutral .
Tja... einige Zeit später seh ich meine Ex Arm in Arm mit der Anderen. Ich hab da in der Nähe getanz und plötzlich packt es mich, ich dreh mich um und sag zu meiner Ex: "willst Du mir Deine neue Freundin nicht vorstellen?" Hat sie auch getan.
Oh man Leute... die sieht aus wie ne schlechte Kopie von mir Sad Sad also ich in hässlich als Macho-Typ!!!!!
Aber komischerweise hat mir das im Club gar nicht viel ausgemacht, was ich nicht verstehe. Ich stand da echt drüber und hab einfach weiter mein Ding durchgezogen, hab also getanzt und Spaß gehabt. Sie und ihre neue super-tolle "Crew" habenmich weitestgehend ignoriert, wobei sie hin und wieder zu mir rüber geschaut hat, nur um mir dann wieder den Rücken zuzudrehen.
Irgendwann hab ich sie gefragt, ob sie eine rauchen will.
Dort draußen hatten wir tatsächlich ein recht netes Gespräch, weil ich erfahren hab, dass sie ein Vorstellungsgespräch hat... was mich wirklich aus tiefstem Herzen für sie gefreut hat, weil ich weiß, wie wichtig ihr das is. Hab sie dann auch spontan einfach mal gedrückt..
naja, die Zeit verging, sie und die Crew immer voller... ich hab sie ja den ganzen Abend über immer wieder beobachten können - wenn ich nicht mit Ttanzen oder Leute Anquatschen beschäftigt war - und ich verseh mich nicht. Wirklich nicht, aber ich hab ihr angesehen, dass sie nicht glücklich ist. Zwischen ihr und ihrer neuen war kein "Flow", wisst ihr, was ich meine? Klar, sind die immer zusammen abgehangen, aber dafür, dass sie sich 2 Wochen kennen, sahen sie nicht sehr verliebt aus. Die Neue hat zwischendrin ne andere massiert und mit der getanzt, alles sehr komisch. Außerdem hat sich meine Ex früher mit mir nie SO derbe vollaufen lassen, ihr Gesicht hat Bände gesprochen.
Dann kam was richtig Doofes... sie sah so aus, als würd sie gleich umkippen oder kotzen, also hab ich sie per SMS gefragt, ob sie eine rauchen will (DAS war richtig blöd ich weiß... hab ich dann auch gleich gemerkt): sie hat die SMS nämlich ihrer Crew gezeigt und sich darüber lustig gemacht...
Naja, sie is dann demonstrativ mit ihrer NEUEN raus gegangen, was für ne Arsch-Aktion Sad Sad !!

Bin dann irgendwann gegangen als sie kaum noch gerade stehen konne, weil die Musik nich mehr toll war und die Menge dieses Elend nicht mehr verdecken konnte - also ich sie dann die ganze Zeit hätte sehen können. Hab mich noch höflich verabschiedet.

Aber ich versteh mich nicht... Hilfe!! confused confused Warum hat mir das kein Stich ins Herz versetzt?? Es ist so ein seltsames Gefühl, weil ... ja, verdammt, weil ich sie so gut kenne wie niemand anders sie kennt.
Ich war die erste Person, die sie "lesen" konnte. Das heißt, ich hab ihr in die Augen geschaut und wusste, wie's ihr geht. Das hat niemand vorher geschafft... weil sie eigentlich eine perfekte Fassade um sich rum gebaut hat. Und ich war auch die erste, die eine Weile hinter diese Fassade schauen konnte und "sie" wirklich kennengelernt habe.

Und noch was... sie hat es nicht gebacken bekommen, alle meine Sachen einzupacken No, das heißt, ich uss noch mal hin...

Ach Leute... ich bin so verwirrt... so furchtbar verwirrt. Ich hab für dieses kalte, undankbare Wesen absolut keine Gefühle mehr, das weiß ich wirklich von ganzem Herzen. Aber warum sagt mir eine innere Stimme, dass ich zumindest irgendwie am Ball bleiben soll?!?!? Ich werd mich weiterhin nicht melden und alles, KS wird eingehalten... aber da ist so was Kleines in mir, das mir sagt... geh weiter Deinen Weg, alleine und lerne Leute kennen, aber verliere sie nicht ganz aus den Augen?!? Ich hatte sowas noch nie und ich versteh es nicht. Ich verstehe alles nicht mehr...
Mir geht's wirklich grad nich so gut... weil ich so paradoxe Gefühlslagen habe. Einerseits bin ich furchtbar stolz auf mich, dass ich die Party (bis auf die SMS) wirklich SUPER gemeistert habe!!!! Andererseits bin ich unendlich traurig, weil die Freundin, die ich geliebt habe gestorben ist (sinnbildlich, versteht sich). Dann bin ich traurig, weil die Hülle, die von ihr noch übrig ist, sich zugrunde richtet (nich mein Bier, ich weiß, aber ganz abstellen kann ich es nicht), Dann bin ich auch froh, dass ich grad nicht mit ihr zusammen sein muss. Ich bin auch wütend und unendlich enttäuscht, weil ich... bzw. kein anständiger Mensch es verdient hat so abwertend behandelt zu werden. Und zu guter Letzt: bin ich überzeugt davon, dass diese miese Kopie mich niemals ersetzen kann, das Original ist immer noch das Beste!! Und das lässt mich etwas schadenfroh sein.
Nur kein Schmerz über die neue Freundin... und das verwirrt mich...
Das sind einfach zuviele Gefühle No !!

Und ich kann das Kopfkino nicht ausschalten, wenn ich die Augen zu mache Sad Sad Sad . Ich bin froh, dass ich meine beiden Miezen hab, die auf mich aufpassen!!

So, ist etwas länger geworden, aber jetzt hab ich mich wenigstens mal ausgekotzt und fühl mich jetzt auch so... ich hätt jetzt gern einfach mal ne Umarmung und ein "alles wird schon seinen Weg gehen" *schluchz*

Sad
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne So Mai 08, 2011 12:48 pm

*drückumarmdrückumarm*

ach liebes! ich finde das klingt alles gar nicht so bad.
vorallem hast du das gut gemacht! ich denke die sms, ist nicht schlimm oder peimlich. peinlicher ist ihr verhalten darufhin, so etwas macht man nicht! unterste schublade und vorallem total grundlos.
und das mit der inneren stimme finde ich eine schöne idee, also du machst jetzt weiter bei dir, aber vergisst sie nicht ganz. warum solltest du auch, ihr hattet doch eine schöne zeit.
das mit den restlichen sachen, ich weiß ja nicht. kann sie die nicht schicken, ich mein du musst da immer hinfahren, um dir diese sch* da anzugucken!?!

*drückdichfest* und in sehr stolz auf dich!!!



arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne So Mai 08, 2011 12:59 pm

und jetzt drück ich dich nochmal, ohne meinen senf dazu zu geben honey :-x


I love you I love you I love you
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 1:03 pm

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

echt blöd das ganze Crying or Very sad

fühl dich umarmt von mir, ich weiss nicht, wie ich dich aufmuntern soll, bin ja selbt im keller im moment Crying or Very sad

bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 1:05 pm

Danke Spinnchen... lieb von Dir I love you !!

Ach, ich versteh das alles nicht... No wie kann man einen Menschen, den man mal bedingungslos geliebt hat so behandeln?!?!? Vor allem, wenn eigentlich nichts vorgefallen is? Auf die Frage werd ich wohl nie ne Antwort bekommen...

Nein, die Sachen kann man nicht schicken, das is schon noch mal ein Umzugskarton voll Neutral Naja, wie gesagt... sie zu sehen... is mir ja ziemlich Wurscht... mich nervt nur, dass ich noch mal 300km fahren muss.

Spinnchen, diese Stimme sagt aber nicht "trag sie in der Vergangenheit als schöne Erinnerung mit Dir" - sondern "bleib im Hier und Jetzt am Ball... sie wird Dich irgendwann brauchen. Nicht jetzt, aber irgendwann". Ich hab doch früher immer auf sie aufgepasst. *bitterlich wein*...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne So Mai 08, 2011 1:10 pm

das mit den sachen finde ich ehrlich gesgat ziemlich mies, da sie ja genau weiß, dass du soweit fahren muss. gibt es da keine andere möglichkeit? sie fährt? sie hats ja verbockt. oder jemandem mitgeben???

wenn die stimme das sagt, würde ich das mit vorsicht geniessen. willst du dich dein leben lang um sie kümmern? das ist doch mist! jeder muss doch sein eigenes leben irgendwie in die reihe bekommen und eine beziehung soll das nur bereichern. oder habe ich da etwas falsch verstanden?

ich finde heute ist ein tag, an dem du mal richtig sauer auf sie sein darfst. das verhalten ist echt nogo! denkst du es war einfach zu früh sie wiederzusehen? für euch beide?
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne So Mai 08, 2011 1:14 pm

ach ist ja jetzt auch egal. sie wird jetzt wieder verbannt, hörst du?! ksksks. und dann, wenn es dir besser geht und du gestärkt aus der situation hervorgehst, kannst du immernoch sehen, welchen stellenwert sie in deinem leben haben wird/soll.

*nimmdichdollindenarm*
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 1:30 pm

*lächel* ich weiß Spinnchen, Du hast Recht!!

Es ist auch nicht so, dass ich mich JETZT um sie kümmern soll/will, weit gefehlt!! Ich sehe ein, dass sie nun erst einmal diese Erfahrungen machen soll. Sie lebt ihr Leben, ich meins. Es wird so weitergemacht wie bisher: KS, sich um sich selbst kümmern, neue Leute kennenlernen Smile
Ich hab null Bedürfnis ihr zu schreiben oder regelmäßigen Kontakt zu ihr zu haben - nich so wie sie sich verhält. Das hab ich nicht nötig, dafür bin ich mir zu schade! Und ich warte auch nicht auf sie. Ich weiß, dass in dieser großen Welt irgendwo ein nettes Mädel rumhüpft, dass mich so liebt wie ich bin und mit der alles nur noch schön sein wird. Wer das ist, weiß ich nicht. Aber ich freue mich auf sie I love you
ich kann das Stimmchen noch nichts zuordnen, deshalb verwirrt es mich ja. Aber es ist da... und es hat mich bis jetzt sicher auf meinem Weg begleitet Smile - also warte ich ab, was da kommt - bzw. mach mein Ding. Alles ist zu irgendetwas gut, man erkennt es nur nicht gleich... I love you

Sie hat kein Auto, geschweige denn Führerschein und wem sollte sie es mitgeben *schulterzuck*? Wer fährt denn für sowas freiwillig 300km? Haben mal Anfng Juni ins Auge gefasst...
Hm, ich denke nicht, dass das Treffen zu früh war. Ich hatte ja zu keiner Sekunde den Gedanken sie irgendwie zurückhaben zu wollen. Das Einzige, was ich mir gewünscht hätte wäre ein fairer, freundschaftlicher Umgangston. Das hätte sie auch nach Monaten nich hinbekommen. Es ist schon alles richtig gelaufen. Ich hab ihr ja gesagt, dass ich das kindisch und völlig übertrieben finde.

aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 2:10 pm

wie lernt man neue leute kennen?

ich sitze die ganze woche nur in der arbeit, in meinem fitness ist nix interessantes dabei, und ich habe ein jahresabo, kann also derzeit auch nicht wechseln :-( im freundeskreis sind meistens nur ältere freunde, die auch gebunden sind und eher selten was machen. und alleine weg, ins kino oder disko, ist mir iwie ungeheuer Very Happy ich glaube das kann ich nicht, obwohl ich schon ein grossen mädchen und ü30 bin........
ich habe kontakte knüpfen verlernt, hmpf Crying or Very sad

im moment fühle ich mich sehr einsam, ich will den montag haben, jetzt sofort!!!!! What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 2:41 pm

Hmm... da musste erst einmal ein gesundes Selbstbewußtsein aufbauen und ein dickes Fell schadet auch nicht Very Happy ... einfach ist es nicht, aber auch nicht unmöglich Wink!
Arbeite an Dir, fühl Dich schön und sexy und denke, wenn Du in den Spiegel guckst "Na Du heiße Schnitte?" Aber natürlich mit einem Zwinkern im Auge Wink

Ich hab mich neu eingekleidet, Sport gemacht, war beim Friseur und dann... bin ich alleine auf die Piste! Oder mit meiner besten Freundin, aber das ist so gut wie allein, da wir uns meistens trennen, wenn wir feiern gehn, hihi. Und dann... erst einmal gucken und Deinen Favoriten aussuchen. Also den, den Du sonst NIIEEEEE ansprechen würdest. Und dann... gehst Du hin und sprichst ihn an Wink - sei witzig, charismatisch, ... sei Du selbst! Und wenn's nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter. Außerdem muss es nicht gleich die Beziehungs-Schiene sein. Einfach mit trinken/rauchen/tanzen anfangen, je nach dem. Und dann guckste, was sich so ergibt. Geht er nich drauf ein... such Dir nen anderen!
So mach ich das meistens... hab aber schon ein paar - zumindest nette - Bekanntschaften gemacht. Und oft kam ein richtiger Seelenschmeichler bei raus Wink (="Du bist echt hübsch")
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 2:53 pm

mahaaaaa, du bist echt alleine auf die Piste?????? das finde ich schon seeehr super!!!!!! letzten war ich mit einer freundin in der disko, und da dachte ich mir auch, im prinzip wäre doch egal ob sie da ist oder nicht, weil wir ja auch nur rum standen und leute anschauten.....und wenn ich alleine stehe und wer kommt und mich anspricht, könnte ich ja auch sagen, dass die freundin gerade mal iwo unterwegs ist oder so......

hahaaaa, ich soll einen kerl ansprechen? maaah das trau ich mir glaub ich nieeeeeee nieeeeee nieeeeeee, so unter dem motto: hallo, wie spät is es? oder: schönes wetter da draussen Laughing

und wenn er nicht anbeisst, ab zum nächsten? dann bekomm ich sicher den titel: aufreisserin des abends Laughing
neee, das kann ich so nicht, obwohl ich finde es echt net schlecht, aber da braucht man meeeega viel selbstwertgefühl für so was..........ich glaub da muß ich doch mal eine freundin mitnehmen für den anfang und trainieren hm? Very Happy

aber ich war auch schon so blöd dass ich mit freunden fort war und andere leute - auch gute, auf freundschftlicher basis - kennenlerne und nie telefonnummer verlangte, im nachhinein fand ich es schade, weil mit denen hätte ich dann später ja auch fortgehen können! das hab ich damals echt bereut, sehr sogar!

aber danke auf jedenfall für die anregung!! und wenn heute samstag wäre, würde ich fortgehen, lust hätte ich nämlich!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 3:31 pm

Ich komm mit Wink ... ich hab grad mit meiner besten Freundin telefoniert...
Und eben hab ich ALLE Daten von meinem Handy gelöscht! Den SMS-Verlauf von Tag 1... ihre Kontaktkarte mit Bild von unserem Kennenlernen und die Nummer ihrer Mama...
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Ich hasse das, was aus ihr geworden ist... diese Tatsache tut mir so weh...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 3:38 pm

Und jetzt auch noch Wutausbruch und die Sachen aus meiner "Erinnerungskiste" getreten, rumgeschissen und zertrümmert... ich könnt grad nur noch heulen vor Wut, Enttäuschung und Schmerz. Wie kann man 1 1/2 Jahre so mit Füße treten und dann auch noch drauf spucken?!?!
Blanker Hass... und Horror...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  koc So Mai 08, 2011 3:41 pm

aeonfluxx schrieb:Ich komm mit Wink ... ich hab grad mit meiner besten Freundin telefoniert...
Und eben hab ich ALLE Daten von meinem Handy gelöscht! Den SMS-Verlauf von Tag 1... ihre Kontaktkarte mit Bild von unserem Kennenlernen und die Nummer ihrer Mama...
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Erst jetzt?

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Naxia So Mai 08, 2011 3:46 pm

Mensch aeon, auch von mir mal ein fester Drücker, wenn auch etwas spät(er)...

Aber ich find prima, wie du es gedeichselt hast! Klar war die SMS nicht prall - aber im Endeffekt hat sich deine Ex mit der nachfolgenden Aktion mehr daneben benommen als du.
Und wenn ich das so lese, hab ich den Eindruck, du bist weeeesentlich weiter als sie. Hatten wir ja schon mal - die Vermutung, daß sie noch lange nicht mit eurer Trennung durch ist. Ich denke, nun hast du den Beweis. Kein Wunder also, wenn dir die Sache mit der Neuen keinen Stich versetzt hat, du siehst ja, daß die keine Konkurrenz sein kann, selbst wenn du noch wolltest. Und eben auch kein Wunder, daß du in konträre Gedankenstränge wechselst, wenn du wirklich irgendwann eine Freundschaft willst.
Da ist wohl gestern abend und heute morgen der Knoten der Erkenntnis geplatzt, hm?

*knuddel* Also Kopf hoch, Süße, das ist doch alles mehr ein Grund zum Lächeln. Smile
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 3:53 pm

jajajaaaaaa, komm unbedingt mit! das wird a gaudi Very Happy wir machen die discos unsicher Very Happy

oooha! sehr gut, dass du das gemacht hast!!!!! da siehst du, dass du wieder ein schritt weiter bist!!!! ich habs nicht gemacht (abgesehen von paarmal fb konto inaktivieren, aber paar stunden später hab ichs wieder aktiviert....so viel zu dem wort konsequenz bei mir!).

halt durch und fühle dich umarmt!!! ich geh jetzt koc lesen cheers

bussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 4:06 pm

@koc... danke für die Giraffe, die kannte ich zwar schon, hat mich aber trotzdem zum Lächeln gebracht Smile !!

@Naxia... ach, ich weiß auch nicht was da gerade geplatzt ist *lach*... übelster Wutausbruch (mal eben wieder in Phase 2 gewechselt Rolling Eyes ) und dann alles weg... wegwegweg. Aber es tut eben verdammt weh, da ich wirklich dachte, wir hätten ne schöne Zeit gehabt. Und ich finde, sowas sollte man ehren und als wertvollen Schatz aufbewahren, auch wenn's vorbei is. Ich hab meine Exex im Endeffekt auch übelst verletzt, aber ich hab ihr IMMER gezeigt, was für ne tolle Person sie ist und dass sie mir als Mensch wichtig ist... die Trennung lief wesentlich respektvoller ab.
Jetzt hab ich noch ihr Weihnachtsgeschenk kaputt gemacht... ein Fotobuch mit allen Stationen unserer Beziehung... naja, ein paar Seiten lose und der Ringdraht verbogen... ist jetzt im Keller in der hintersten Ecke...
Danke... *zurück umarm*!! I love you Ich hab echt was Besseres als DAS verdient, aber SO is nich mal ne Freundschaft drin...

@Hasi... ach, ich bin ja eh immer in ganz Deutschland unterwegs, da könnte ich auch mal bei Dir vorbeihuschen (oder wohnst Du im Ausland affraid ?)
Ja, SMS-Verlauf fand ich halt krass, weil man den nicht wieder herstellen kann bzw. in die Erinnerungskiste packen kann. Festnetz hatte ich ihre Nummer schon lang gelöscht, aber Handy halt nich wg Bild. Aber das is jetzt alles weg. Und hier auch noch mal Danke und *zurück umarm* Smile
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 4:31 pm

...und studi auch noch gelöscht. Aber das war eh sinnlos, da hab ich doch nur gestalkt. Und jetzt... sind alle Verbindungen gekappt!
Hoffentlich is mein Hackbraten bald fertig, ich sterbe vor Hunger... pale
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 4:53 pm

fluxxi, da müsstest du schon viel viel weiter weg fahren, bis nach österreich Very Happy in die hauptstadt Very Happy jajaaa, da lebt der liebeskummerhasi mit seinem ganzen liebeskummer Twisted Evil Very Happy

ohooo hackbraten gibts bei dir? na da sind dann bald ein paar kilo wieder zurück hm?

PS: ich find deine "lösch- und aufräumaktion" sooooo guuuut!!!!! so weit möchte ich sein!!!!!!! 1A cheers ich feigling..... Crying or Very sad

und lass dir das verspätete mittagessen schmecken gell? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 6 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten