Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte...

+9
Hallole1233
Naxia
Isa
koc
fliegsdingsbums
Namal
khauska
anki
aeonfluxx
13 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 5:00 pm

HHHHAAAAAAAASSSIIIIIII... Du wohnst ihn WIEN?!?!?! Jetzt ganz ohne Scheiß ( ich hab das schon mal gesagt Wink ), ich LIEBE diese Stadt und wenn ich hier in dieser schrecklichen Stadt fertig bin (nächstes Jahr), will ich in Wien Fuß fassen! Bei FM4 oder O3 Wink. Ich war an meinem Geburtstag für ne Woche das erste Mal in Wien und hab mich dort pudelwohl gefühlt I love you ! Schade, dass wir uns nicht vorher kennengelernt haben, sonst hätten wir nen Kaffee trinken gehen können... oder das super-leckere Bio Eis essen... yummy Very Happy

Es ist einfach nur der Schritt es zu tun. Es hat keine Auswirkungen, man bereut es nicht, glaub mir Wink... ich hab's im Guten versucht, aber wenn sie die Hardcore-Nummer will, kann sie haben Evil or Very Mad

DAAAANNNKKE, ich koch mir noch ein paar Nudeln Very Happy
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne So Mai 08, 2011 5:05 pm

Leute! Forumtreffen in Wien verfestigt sich Wink
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 5:17 pm

Very Happy Very Happy Very Happy jaaa, da wohne ich, in dieser tollen stadt Very Happy Very Happy Very Happy
wobei, für mich ist sie nix besonderes, weil ich da ja wohne Very Happy
aber ich liebe wien Very Happy

ach fluxxi, schade, dass du nicht näher wohnst, wir könnten gleich die stadt unsicher machen, ganz vieeeel eis essen (wobei, freitag war palatschinkenabend, ich muß jetzt aufpassen haha) und auf die piste gehen, um unsere exen für eine zeitlang zu vergessen Crying or Very sad Crying or Very sad

das wäre es jetzt, das wäre schön!!! Crying or Very sad Crying or Very sad

@arachne:

bin voooooll dafür!!!! Very Happy wann und wo? (also ja, in wien...aber wann? Very Happy )


PS: nur eine gaaanz kurze fräge: bin schon fast dabei meinem ex zu schreiben, dass ich das tel. gespräch verschiebe, weil es mir nicht gut geht wg. ihm, dass ich noch nicht so weit bin......mir gehts echt schlecht, ich will mit ihm nicht telefoniere (kann aber morgen wieder anders sein bei mir hm), fräge: schreiben oder bleiben lassen und auf mich zukommen lassen???????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 5:29 pm

Hasi, ohne Witz... ich wär sofort dabei!!! Ich fand die Österreicherinnen eh viel netter und aufgeschlossener als die Damen hier *seufz*
Wobei ich Dir jetzt im Geheimen sage, dass meine Ex auch ne halbe Österreicherin is... aber nicht weitererzählen Wink - zumindest war sie ja früher mal cool Crying or Very sad ...

Wenn ich könnte, würde ich schon sofort hinziehen!

Aber Forentreffen find ich auch nicht schlecht bounce Very Happy
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 5:31 pm

Schreib nicht, dass es Dir wegen Dir schlecht geht, das macht Dich wieder klein. Sag ihm, dass Du im Moment ganz wenig Zeit hast (Du hast Termine, Treffen, Urlaub, ...) und Du meldest Dich, wenn's besser passt. Dann hast Du die Zügel wieder in der Hand und kannst Dich wieder auf Dich konzentrieren Wink
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 5:44 pm

na wart! lass sie austoben, mal sehen, was die zeit so mit sich bringt, auf jedenfall fand ich das, was sie gestern so abgezogen hat, auch nicht sehr erwachsen Very Happy sie spielt auch ein bissi, somit merkt man, dass du ihr ja auch nicht egal bist! meine meinung!

naja, auch in österreich gibt es solche und solche frauen. nicht alle sind nett und aufgeschlossen und lustig und intelligent Cool und cool, wie wir hihi Very Happy

ja eh, nicht schreiben, nicht schreiben, nicht schreiben............muß ich mir auf die stirn brennen! eh das beste, sagt der verstand, aber das herz.......ich bin ein gefühlsmensch und will meinen gefühlen immer ausdruck geben....schnell agieren und so....erst dann lässt der druck nach, obwohl ich weiss, dass es oft ein fehler ist und ich mich besser unter kontorlle haben sollte.......gelingt mir immer noch nur sehr selten, leider Crying or Very sad
ich sollte mal mein handy in die donau werfen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 6:05 pm

Ach Hasi... Crying or Very sad ich will mir gar keine Hoffnungen mehr machen, das macht so viel aua Crying or Very sad und is sinnlos...

Hier in Norddeutschland haben 90% nen Stock im Arsch und sind gleich verschreckt, wenn man sie anspricht Neutral das kann's doch nicht sein. Ich komm ursprünglich aus Süddeutschland, da is das alles ein wenig lockerer pirat

Ich bin eigentlich auch ein totaler Herzmensch... allerdings hab ich mir nach dieser ultra-krassen Verletzung (=Trennung) ne Mauer um mein Herz gebaut, damit es nich so schnell wieder verletzt wird... da kann ich Emotionen ganz ut kontrollieren. Nur wenn ich wütend werde wird's heikel... da brennen teilweise Sicherungen durch und ich neige zu blöden Aktionen... aber ich bin ja auch nur ein mensch mit Gefühlen Crying or Very sad ... ich hab mir schon überlegt, ob ich jetzt noch mal hin fahren soll, um den Rest abzuholen und in ihre Wohnung zu spucken... argh... aber das lass ich lieber...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 6:21 pm

nageh Sad kopf hoch!!!! sich keine zu machen, ist natürlich gesund!!! weil realität, kommts anders, kann man sich dann freuen, oder auch nicht, je nach dem, wie weit man dann ist mit der geschichte Very Happy

nord? dort hatte ich mal eine freundin, die wohnte in lippstadt, war dort sogal mal urlaub machen Very Happy
na das ist dann natürlich auch nicht so toll, wenn die leute so unentspannt sind, macht dann kein spass. siehst, du hast bock neue leute kennenzulernen, die sind aber steif, und ich hab da vielleicht kontaktfreudigere umgebung, hab aber selbst stock im arsch Very Happy Very Happy Very Happy
na ich muß nächste woche mal fix auf den putz hauen!!!!!!!! die entscheidung steht!!!!! Twisted Evil Twisted Evil
stock raus und gemma hahaaaaa

siehst, und wie legt man sich so eine schutzmauer um? ich kann das nicht, ich bin ganz einfach ein mensch, der vertraut und wenn ich besser mit meinen gefühlen hätte umgehen können, wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin! es wäre nie passiert. ich hätte nicht so viele gefühle für einen entwickelt, der sie eigentlich nie erwidert hat können. und ich wäre glücklich.......

na du kannst jetzt unmöglich 300 km fahren, wobei, besser wäre es, weil dann ist schnell vorbei und es besteht kein bedarf euch zu sehen. so weisst du immer noch, dass es zu einem treffen kommt-später. und wenn es dir dann wieder besser geht haut das treffen wieder alles zusammen, wenn du noch nicht so weit bis Crying or Very sad alles käse sag ich dir!!!!
nein, nicht spucken, wir bleiben höflich Very Happy wir sind frauen mit niveau Very Happy ich hatte schon den gedanken in meiner wutphase, zu seiner wohnung zu fahren und sein auto zu zerkratzen! letzte woche......haha, das wäre was...... Laughing aber so was bringt ja nur kurz eine befriedigung und dann einen langen ärger mit sich, aber was einem alles so einfällt ist schon erstaunlich gell? What a Face vielleicht sollte ich heut abend sein auto mit eiern bewerfen!!!!!! hahaaaa.........dann haben wir nächste woche bissi gesprächsstoff am telefon: stell dir vor, was passiert ist, jemand hat mein auto mit eiern beworfen...wo warst du zu dem zeitpunkt...??? hahaaa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne So Mai 08, 2011 6:32 pm

wo, denn, wo denn, wo denn im norden aeon???
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 6:49 pm

Du bringst mich zum lächeln, das is super Very Happy - und dann auch noch diese super-tolle Dialekt *schwärm*... ich STEH drauf Embarassed !

Wir müssten tauschen... Du schickst mir die Leute und ich fahr zu Dir... ne... Moment, das is Mist, dann sind wir allein und die coolen Leute tummeln sich bei den stockigen...
confused jetzt bin ich verwirrt Very Happy! Also irgendwie so... damit's wieder passt *lach*!
JAAAA, sag ich Dir doch Wink! Einfach mal ausprobieren und nich gleich den Kopf in den Sand stecken, es GIBT Rückschläge, aber die bringen einen nich um I love you !

Hmm, kann ich Dir gar nicht so wirklich sagen, ich hab hart, hart an mir gearbeitet - neue Hobbies, Sport, Weggehen... dann kommt das ganz von alleine. Ich war gestern auch nur ein wenig nervös, als ich ankam... und der tolle "Emfang" hat mich ein wenig umgehauen, aber ich musste nicht weinen. Ich hab das alles an mir abprallen lassen, dafür kommt's halt heute geballt... aber es is egal, ich bin "allein" (ja nich wirklich, hab ja euch *knutsch* I love you )

GEILE Aktion, könnte von mir sein Very Happy - ich hatte ja eher an was Liebes gedacht in ein paar Monaten nach der KS... so'n Überraschungsscheiß...
Ich stand schon mal als Schaf verkleidet mit Blumen und Spruchbändern in ihrem Vorgarten... um sie für irgendwas um Verzeihung zu bitten. Nur mal so viel zu verrücken und spontanen Aktionen... Very Happy ich kenn mich aus!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 7:28 pm

hahaaa, neneeee, das geht ganz einfach, du kommst nach wien geflogen, und wir feiern da mit den lockeren schnuckis !!! nix wird zu euch geschickt in den norden!! und alles gute kommt und bleibt in wien Very Happy wann geht denn bitte dein nächster flieger hm? Very Happy

und dann, nach der durchgefeierten nacht, gehen wir gemeinsam und verschönern mein ex sein auto, und dann komm ich zu dir und zwei scharfe schafe stehen dann im garten mit blumen und soooo.......haha, ich hab superkopfkino!!! Cool

ja, ich habs gelesen, wies gestern abgelaufen ist.....alles käse sag ich nur Sad vor allem nach einer so langen fahrt, aber kopf hoch, du hast wirklich UNS!!! I love you I love you I love you ok?!!!!!
ich hab auch so viel ertragen müssen in der ganzen zeit, hab mich zum affen gemacht, hab ihm alles vor die füße gelegt und hab sehr oft nur verbale watschen zurück bekommen, als dank, weisst? und ich liebe den trottel immer noch, hab ich heute festgestellt. das ist bitter....

am liebsten würde ich jetzt einem typen begegnen, in den ich mich toootal verknalle, so liebe auf den ersten blick und so........ich glaub da bin ich dann weg von ihm, ganz sicher sogar! aber es müsste wirklich so ein knall sein, so liebe auf den ersten blick, alles andere ist käse, und ich bin auch nicht frei im kopf für so was, auch nicht fürs flirten, ich hab dann ihm gegenüber schuldgefühle, gut gell????????? kranker gehts doch wohl nimmer!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 8:12 pm

Bin ich sofort dabei!!! Hm... ich guck mal, was an Pfingsten so geht... vielleicht komm ich da wirklich für ein verlängertes Wochenende ins schöne Wien geflogen I love you - das Hostel in dem ich war, war auch unglaublich toll!! Oder krieg ich etwa ein Gästebett bei Dir Wink ?

HAHAHAHA... ach Hase... suuuuuper Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy !! So sollte es sein... für mich hat noch nie jemand sowas Tolles gemacht... hmm... sollte mir auch zu denken geben...
Aber es gibt immer einen Part der mehr gibt als der andere. Kommt mir jedenfalls so vor *grübel*

Ja... ich würde auch sehr gerne die Eine finden... bei der's gleich knallt... ich bin zwar gern allein, aber ich hab so viele tolle Ideen, die man zu zweit machen könnte. Geht alleine auch, aber zu zweit isses schöner.

Sad ... meine Mama hat grad angerufen und die ganze Sache nur noch schlimmer gemacht... wollte mich ausfragen, wie's gestern war, obwohl ich gestern schon ein bisschen was erzählt hatte. Ihre Neue hab ich nicht mal erwähnt... und meine Ma meinte "ach, dämliche Kuh, ich konnte sie eh nie leiden".... PAM
Das macht's echt viel besser... nur ICH hab das Recht so über sie zu reden, obwohl sie's ja gut meint... ich weiß, aber das tut grad nur noch mehr weh...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 8:23 pm

welches hotel war das? iwo direkt im zentrum? haha gästebett hab ich nicht, nur mein riesenbett im schlafzimmer oder sofa im wohnzimmer, aber nicht ausziehbar, also wenn du "kurz" bist, gehts sich ja auch Very Happy Very Happy Very Happy

ja so is es! und meistens knallts ja nicht sofort, ich verliebe mich nie auf den ersten blick, bei mir kommen die gefühle mit der zeit, immer. ich verliebe mich dann in den menschen, nicht in das aussehen, aber das aussehen ist natürlich wichtig, um mit dem menschen überhaupt kontakt halten zu wollen, können......aber umso intensiver is es dann bei mir leider, das loslassen fällt dann auch umso schwerer.

ja, alleine ist schon schön, aber es ist viel schöne, wenn man weiss, dass da jemand ist, der an dich denkt, der sich für dich interessiert, der zu dir steht egal was ist, mit dem du schöne dinge erleben kannst.....das ist dann schöner Crying or Very sad ich vermisse es so sehr.........wirklich sehr, aber ich hatte viele sachen von ihm auch nicht, und das tat mir oft weh.

deine mama will dir nur gutes!!!! vergiss es nicht!!! mamas sind halt so....meine meinte auch, ich soll es bleiben lassen, weil das kein mann für mich wäre, das tat weh, aber wo sie recht hat.....hat sie recht! und warte, wenn wir mit den geschichten durch sind, dann werden wir es selbst erkennen und der selben meinung sein wie unsere mamas Laughing

so, ich hau mich jetzt in die badewanne cheers


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 8:49 pm

Das war das Wombats am Naschmarkt... brandneu und echt supi! Tolles Personal, sauber und ich hatte nette Mitschläferinnen. War ja in nem 4-er Frauenzimmer mit Bad. Lustig, ich war immer die letzte, die aufgestanden und die letzte, die ins Bett gegangen ist, hahahaha!
ICH KURZ? *LACH*, nene, meine Liebe ich bin über 1,80 groß Very Happy

Hm, bei ihr war das so... ich wollt's mir zwar nicht eingestehen, da ich grad aus ner Beziehung kam... aber sie mich mit ihrem Charme um den Finger gewickelt. Is hartnäckig geblieben und dann war ich völlig hin und weg von ihr. Bei ihr hatte ich das erste mal das Gefühl... das könnte für ganz, ganz lange halten... No Deswegen hab ich mich ihr auch völlig geöffnet. Tja und jetzt sieht man, was man davon hat *seufz*... und das Gefühl war anfangs gegenseitig...

Ich vermiss es auch sehr... aber ich versuch nich dran zu denken, sonst geht's mir nur noch schlechter... muss mich ein wenig aufbauen pale

Ich weiß ja, ich weiß ja... aber diese Ehrlichkeit tut weh... weil ich weiß, dass die, die ich kennengelernt hatte, einfach ein unglaublich toller Mensch war, der sehr viel erlebt hat und durchmachen musste. Nur is die jetzt weg... oder tot... oder verschollen... *tief durchatme*

Ganz viel Spaß beim Plantschen Very Happy!

aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Mo Mai 09, 2011 2:22 pm

Update:
Die erste Woche nach der "Operation Endlösung" - ausgelöst durch meine Ex Evil or Very Mad- hat begonnen.
Ich hab nich so gut geschlafen und vom vielen Heulen gestern Kopfschmerzen No . Dazu dreht sich wieder ganz wunderbar das Gedankenkarussel... herrlich, ich bin tatsächlich in einer Sackgasse gelandet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich finde diese Hilflosigkeit einfach fürchterlich...

Ich hatte gehofft, ihre menschliche Seite bei der Party noch einmal reaktivieren zu können, aber Fehlanzeige. Mein Bild von ihr wurde dabei komplett zerstört. Und ich muss diese Demütigung auch noch auf mir sitzen lassen, das ist doch die größte Scheiße auf diesem Planeten!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Vorwürfe bzw. Szene machen hilft nix, das würde eh nur abprallen. Gespräch ist nicht möglich, blockt ja eh total ab, bzw. würde es wahrscheinlich eh ins Leere laufen und sie wird sich in ihrem Entschluss "die will immer nur diskutieren, deswegen hab ich mich getrennt" erneut bestätigt fühlen. Und den Erfolg gönn ich ihr nicht.
Die Frage ist... was will ich? Ich wurde abgeschossen, gedemütigt und bitter enttäuscht. Regame? NEIN!!! Ich wollte sie einfach als Mensch nicht verlieren, aber wie ich ja gestern ausführlich berichtet habe: die Person, die ich kannte ist tot. Was will ich also... ich möchte ihr so gerne begreiflich machen, dass sie unsere gemeinsame Zeit mit ihrem Verhalten mit Füßen tritt. Eine Antwort auf das WARUM werd ich nicht kriegen, das ist klar.
Aber im Moment bin ich so wütend, dass ich am liebsten hinfahren würde und ihr sagen, dass sie sich in ein gefühlskaltes Arschloch verwandelt hat, ich ihren Auftritt am Samstag einfach widerlich fand und ich mich dafür schäme, dass ich ihr Sachen von meiner Oma gegeben habe (das ist eine sehr persönliche Geschichte, die uns verbindet... oder sagen wir eher verband). ARGH... soviel Wut und Hass!!!!
Ich weiß ja, dass das nix bringen würde, aber könnte da endlich mal Luft ablassen.

Darüber hinaus würd ich mich gern von ihrer Mutter verabschieden. Hab eh nix mehr zu verlieren und sie war so ne Liebe... kein Gespräch über die Beziehung, einfach nur dankeschön, dass ich so herzlich in der Familie aufgenommen worden bin und wieder weg... keine Ahnung... weiß auch nicht.

Und dann ja noch mal die restlichen Sachen... ich weiß nicht, wie ich das handhaben soll... lieber noch gleich diese Woche erledigen...? Oder doch den angepeilten 2. Juni abwarten? Selber fahren (dann SEH ich auch, ob alles endlich dabei is in meiner Kiste)? Bringen lassen? Bäh...

I need kopfwashing... oder so confused

aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne Mo Mai 09, 2011 2:32 pm

hallo süße!!!

ich hab heute auch nen mörderbesch* tag. ich halts kaum aus und würde am liebsten alles über bord werfen und heulend zu ihm laufen. das werde ich natürlich nicht tun!!! Evil or Very Mad

aber es gibt halt so tage, ich bin froh, dass die weniger werden. zum kopfwashing, ich weiß nicht, ob ich da heute die richtige für bin.

also das ganze langsam mal zum abschluss bringen fände ich glaube ich gut. 02.juni ist ja auch bald und bis dahin können sich die gemüter noch etwas beruhigen, meinst du nicht? ich fände es okay, wenn du dich von der mutti verabschiedest. hat ja nix mit hinterherrennen zu tun, sondern mit abschließen, oder sehe ich das falsch? wenn es dir zu weh tut, sie anzurufen oder so, kannst du ja auch einen netten brief schreiben (also der mama).

so und ob du selbst fährst oder es dir bringen lässt, spielt glaube ich keine soooo große rolle, ausser kohletechnisch natürlich. ich glaube es muss einfach endlich einen klaren cut geben.

*sch*könntheutenurheulen*


arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Naxia Mo Mai 09, 2011 2:45 pm

Hallo Süße...

Kopfwäsche?
Sie hat dich eiskalt erwischt, während du dich (zugegeben nicht abwegigen) Vorstellungen hingegeben hast (menschliches Nicht-Arschverhalten), mit Füßen getreten, was dir etwas bedeutet. Du hattest noch Vertrauen und auch Hoffnungen (egal nun, welcher Art)- sonst wärst du weder aufgebracht, noch traurig. Von daher: alles noch mal komplett durchmachen Neutral und sie deine Wut NICHT spüren lassen. Auch die ist sie nicht wert, denn 1. würde sie es wieder als Diskussionswunsch abtun, 2. wird es sie allem Anschein nach auch deshalb nicht tangieren, sondern sich (bei allen sonstigen Eindrücken vom WE) vermutlich an die Stirn tippen.
Tu dir selbst einen Gefallen: behalte die schöne Zeit als Erinnerung für dich allein, du musst sie genauso wenig schlecht reden wie komplett aus deinem Gedächtnis tilgen. Erkenne es an, daß es eben nur temporär war und mit dieser Person, die sie nun ist, nicht mehr wird neu entstehen können. Wenn sie es sich schlecht redet - dann ist das ihr Bier und nicht deines. Genauso ist es ihres, wenn sie sich mit Menschen umgibt, die auf einen subjektiven Blick keinen "guten" Einfluß auf sie haben. Da ist nun mal jeder seines eigenen Glückes Schmied, erst recht, wenn es sich um eine Ex handelt. SIE WILL NICHTS MIT DIR ZU TUN HABEN! Egal, aus welchen Gründen, egal, daß sie dir nicht alles ausgehändigt hat.

Nun heisst es wieder KS. Um dich da rauszukriegen. Und die Sachen? Erst, wenn du wieder ruhiger bist und die Fasson wahren als auch dem Drang des Plauderns widerstehen kannst. Leg dir eine ehrliche kalte Schulter ihr gegenüber zu. Auch noch so belanglose Freundlichkeit bringt es nicht, wie wir durch deine Berichte alle erfahren haben.
Auch das mit ihrer Mutter würde ich erst mal lassen, mag sie noch so lieb sein. Deine Ex erfährt es und drückt dir vermutlich noch einen rein.

*mal drück*
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Mo Mai 09, 2011 3:06 pm

Hey ihr beiden *ganz feste drück*

Danke für die ehrlichen Meinungen... I love you und es ist alles richtig!
Alles andere als KS und sich sammeln würde nichts bringen, es ist nur sauschwer mit der Enttäuschung fertig zu werden. Find ich grad schlimmer als das Schluss machen an sich Crying or Very sad !!! Liegt aber eben auch an dieser sehr persönlichen Verbindung, die wir hatten, das ist einfach zu krass... damit tritt sie nämlich auch das Andenken an meine Oma mit Füßen und das haut grad noch mal richtig rein...

Wisst ihr, ich bin immer ein ehrlicher Mensch gewesen... wenn irgendwas nicht passt... dann sag ich das auch. Was wäre so schlimm daran gewesen einfach vernünftig zu sagen "hier sind Deine Sachen, danke für die schöne Zeit, die wir hatten! Ich hab jetzt aber eine neue Freundin mit der ich (")glücklich(") bin und ich möchte keinen Kontakt mehr zu Dir."? Wunschkonzertdenken.

Hab heute alle meine Freunde gebeten, sie aus sämtlichen Freundeslisten zu löschen... ich will nicht eines kleines Bisschen an Verbindung aufrechterhalten. Das ist es sowas von nicht wert...

Und das mit ihrer Ma... ich wollte in 2 Wochen in ihre Heimatstadt fahren (sie ist da auf keinen Fall da, ich hab schon nachgefragt) und dort die Konfrontationstherapie durchmachen. Also das Durchlebte aufarbeiten und hoffentlich mit neuen, eigenen und schönen Erinnerungen füllen - weil ich diese Stadt eigentlich sehr schön finde. Und dann halt mal eben "hallo, danke und tschüss" sagen.
Natürlich wird sie das erfahren... aber pfff... das wär mir Wurscht. Kann es noch schlimmer werden Rolling Eyes ? Ich denke fast nich *seufz*...


aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Naxia Mo Mai 09, 2011 3:17 pm

aeonfluxx schrieb:
Natürlich wird sie das erfahren... aber pfff... das wär mir Wurscht. Kann es noch schlimmer werden Rolling Eyes ? Ich denke fast nich *seufz*...

Wenn du es allerdings machst, nachdem du wirklich alle restlichen Sachen zurück hast, kann es dir wirklich egal sein - und sie hat keine Chance mehr, dir einen zu drücken (außer sie meldet sich dann selbst doch noch mal, aber du musst ja weder SMS lesen noch ans Tel gehen, wenn sie anklingelt).
Die Aktion mit den Freunden find ich gut!
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Mo Mai 09, 2011 5:06 pm

Wenn diese Scheiße nur nicht so unglaubich weh tun würde... argh!!! Das ist echt unerträglich... Crying or Very sad
FUCK, ey...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Mai 10, 2011 12:03 pm

Gedanken
How to move on with all this pain in my chest and with all the shit you gave me?
How to move on with only having an image of you in my heart - an image that doesn't fit reality anymore?
How to move on with all those questions unanswered in my head?
How to move on with the feeling of your lips still lingerin on mine?
How to move on with being surrounded by the sweet scent of your skin?
How to move on with your soft touch on my body - but it's only the wind?
How to move on with the feeling of your beating heart next to mine evey night before I fall asleep?
How to move on with still hearing you whispering in my ear - "I love you and I will never leave you"?
How to move on with all the wonderful memories we shared together - but it doesn't mean shit to you anymore?

How to move on... tell me!? How to move on...! How to move on...?
But you never tell...

You don't care about the pain in my chest.
You don't care about the image in my heart.
You don't care about my questions.
You don't care about the things I still feel.
You don't care about anything anymore.

But still... I don't believe you.
I don't believe you when you say don’t come around here no more
I don’t believe you when you say you don’t need me anymore
So don’t pretend to not love me at all!


aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  koc Di Mai 10, 2011 12:07 pm

Vollmond ist derzeit ned, was sollen also diese Jammerattacken?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Mai 10, 2011 12:29 pm

koc schrieb:Vollmond ist derzeit ned, was sollen also diese Jammerattacken?

Ich war 8 Wochen lang brav und stark, da darf ich jetzt mal ein bisschen quengeln Wink - außerdem kam das gerade in meinen Kopf geploppt, das wollte ich aufschreiben... Kreativität is immer gut, was meinst wo sonst all die Liebesschnulzen herkämen Very Happy
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  koc Di Mai 10, 2011 12:35 pm

Ah, daher kommen all die romatisch-verklärten Liebesschnulzen?

Alles Heuchler!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Mai 10, 2011 12:53 pm

*lach*... ist doch alles richtig, weiß ich ja!
Aber ich jammer manchmal gern... hört auch wieder auf. Und koc... wenn ich da jetzt ne fetzige Melodie komponier und ich das Ganze dann von... ach, keine Ahnung... Bruno Mars producen lasse... dann hab ich Chancen auf ne hohe Chartposition. Dann werd ich ein tolles ne hit Wonder und kann zumindest ne zeitlang von den Tantiemen leben. ich finde, das is ne tolle Aussicht.
Dann kann ich die restlichen Sachen auf von nem Taxi abholen lassen und brauch Frau X nich mehr zu sehen Twisted Evil - ich mag die Vorstellung Very Happy
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 7 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten