Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte...

+9
Hallole1233
Naxia
Isa
koc
fliegsdingsbums
Namal
khauska
anki
aeonfluxx
13 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 9 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 12:52 am

*wiege mein Fluxxi mal ein bisschen und sing dazu "Käsebrot" von Helge Schneider* I love you (heile heile Segen kann ja jeder)
Wir zwei sind schon ein tolles Paar! Trösten uns gegenseitig über unsere Konkurrenz hinweg*ich lach mich schlapp* Laughing
Ich schlage vor, Du verordnest Dir mal wieder eine KS. Nicht grad sieben Wochen, das wäre ja total kontraproduktiv. Aber so lange, bis Du Dir über Deine Gefühle im Klaren bist. Ich meine nach so ner bösen Trennung ist es doch Balsam für die Seele so verehrt zu werden. Da scheisst man auch mal auf die Konsequenzen. Jetzt ist es Zeit, auf den Boden zurückzukommen und mal zu gucken, wo Du stehst.
Aber wenn man das so liest, dann klingt das, als hättest Du schon eine Zeitreise unternommen Very Happy Ist wohl schon länger her, dass Du das letzte mal vor Mami davongesprungen bist geek
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 9 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Fr Jun 17, 2011 9:14 pm

aeonfluxx schrieb:Update:
I don't know what's going on... alles läuft, wie immer. Die Ex ist weitestgehend aus meinem Gedankenkino verschwunden, aber... ich schaffe mir jede Menge neue Probleme. Und das alles nur für ein bisschen "was fühlen". Ich hätte es einfach besser wissen müssen Neutral . Aber ich konnte der Versuchung nich widerstehen. Und ja, ich habe es einfach mal so weiter laufen lassen, obwohl ich mir schon hätte denken können, dass es genau SO endet. Partymädchen hat mehr Gefühle entwickelt. Ich habe ihr schon sofort gesagt, dass ich keine Beziehung will, aber das FUNKTIONIERT einfach nicht. Kannste sagen, was Du willst... Affären funktionieren nicht! No
Und jetzt hab ich sie wohl auch wieder komplett verloren... dabei wäre sie auch eine tolle Freundin geworden... also .... ne freundschaftliche Freundin. Und nun is alles futsch Crying or Very sad ! Jaja, ich weiß... selber Schuld! Da hab ich auch kein Mitleid verdient. Es is so, wie es is...

Dazu noch mehr... ich weiß nicht... warum jetzt und warum... aber plötzlich rennen mir die Mädels in Scharen hinterher... Suspect ! Ich war auf ner WG-Party von ner Freundin und da hab ich (jaaaa, jetzt nicht mit dem Kopf schütteln, ich bin grad wieder 16... gefühlt...) mit einer rumgeknutscht. Das war aber wirklich nicht mehr. Und ne andere hat mich jetzt bei facebook geaddet und meine Freundin meinte "die fand Dich richtig toll"... wie bitte?! Wir haben nicht ein Wort miteinander gewechselt... alles klar! Ich kenn das nicht, das hatte ich noch nie! Gefühlt war ich immer das Mauerblümchen, das nie eine abbekommen hat, schüchtern und verstockt war. Und jetzt? Ja, klar, ich genieße es auf einer Seite... es macht süchtig... aber es kann auch nicht alles sein. Irgendwann wird auch das langweilig und man sehnt sich wieder nach einer festen Beziehung... nach ankommen... nach... zuhause sein... sich anlehnen können.
Im Moment beschwere ich mich nicht, ganz und gar nicht. Wahrscheinlich hole ich gerade das nach, was in meiner Jugend nie funktioniert hat. Trotzdem schwingt da eine leichte Melancholie mit, die ich noch nicht einordnen kann.

Und das mit Partymädchen macht mich traurig... und ich ärgere mich, dass ich EINMAL nicht vernünftig war, sondern nen Scheiß auf die Konsequenzen gegeben hab. Und die Rechnung bekommt man prompt serviert. Die Karma-Polizei sieht alles!!! Aber wie heißt es so schon... "hätte, hätte Fahrradkette"... jetzt ist es zu spät...
Dämlicher Gefühlsdschungel.... kann mir einer mal ne Machete leihen? Hier ist es so dicht bewachsen, dass keine Sonne mehr durch kommt und ich mich in Lianen, Ästen und Wurzeln verfangen hab...


hab ich dir ja doch gesagt, dass es nicht funktioniert Very Happy ich bin doch das lebende beispiel dafür. und lob an dein partymädchen, dass sie sich rechtzeitig zurückgezogen hat! sonst wäre sie wohl auch hier im forum gelandet, mit liebeskummer Very Happy

mein rat: entweder du überlegst, ob du bereit bist für eine neue beziehung und machst dann so ein partymädchen dingsbums (weil es kann sich immer was entwickeln!, fast garantiert), oder du geniesst dein singledasein, entweder oder! eine affäre ist immer schlecht, da verliebt sich früher oder später einer von beiden! und sei froh, dass du es diesmal nicht warst! Very Happy obwohl, dir gehts wohl dabei auch nicht gut:-( ist ja so ein ding wie bei mir hmpf


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 9 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Jun 17, 2011 10:54 pm

Haaaaasssiiiii Very Happy !!!!
Ach wie schön, Dich mal wieder zu lesen *knutsch*! Bin ja nicht mehr so oft hier, aber jetz wohl wieder schon Rolling Eyes ... *seufz*

Naja, eigentlich hab ICH mich zurückgezogen, sie will mich logischerweise weiter sehen, aber das geht jetzt erstmal nicht. Sie versucht mich jedes Mal zu verführen und grade würde ich wieder schwach werden - nich gut! Suspect
Ja, und wie gesagt, ich hab sie ja schon ziemlich gern Neutral ... blöde Situation *seufz*...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 9 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Fr Jun 17, 2011 11:02 pm

aeonfluxx schrieb:Haaaaasssiiiii Very Happy !!!!
Ach wie schön, Dich mal wieder zu lesen *knutsch*! Bin ja nicht mehr so oft hier, aber jetz wohl wieder schon Rolling Eyes ... *seufz*

Naja, eigentlich hab ICH mich zurückgezogen, sie will mich logischerweise weiter sehen, aber das geht jetzt erstmal nicht. Sie versucht mich jedes Mal zu verführen und grade würde ich wieder schwach werden - nich gut! Suspect
Ja, und wie gesagt, ich hab sie ja schon ziemlich gern Neutral ... blöde Situation *seufz*...

hihi, knuuuutschi zurück I love you

naja, dann überleg mal was du willst. Vielleicht magst du sie doch für eine neue beziehung hm? Dann steht euch zwei hübschen eh nix mehr im wege und der romantische sommer kann beginnen. Das ist doch schön :-( Ich will auch, mit meinem ex :-((

magst du jetzt keine neue beziehung haben? also wenn ich jetzt jemanden an meiner seite hätte, mit dem ich spass habe und mich bei ihm wohl fühle und dann mach ich ein rückzug und vermisse ihn iwie, dann würde ich wahr. schon überlegen......


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 9 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Jun 17, 2011 11:24 pm

Hmmmm, frag mich, was ich will Suspect ... keine Ahnung!!!
Das Ding is... ich hab sie total gern, aber ne Beziehung kann ich mir doch auch nicht mit ihr vorstellen. Sie is schon jetzt ziemlich eifersüchtig, dabei sind wir ja nicht mal zusammen gewesen Suspect . Und es gibt noch ein paar andere Dinge, die nicht passen. Und das Wichtigste: ich bin nicht verliebt! Wahrscheinlich vermisse ich nur das Gefühl der Geborgenheit, das sie mir gegeben hat, aber nicht sie als Person. Und deshalb sollten wir uns auch grad nich sehen *seufz*... is besser für sie...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 9 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Fr Jun 17, 2011 11:50 pm

aeonfluxx schrieb:Hmmmm, frag mich, was ich will Suspect ... keine Ahnung!!!
Das Ding is... ich hab sie total gern, aber ne Beziehung kann ich mir doch auch nicht mit ihr vorstellen. Sie is schon jetzt ziemlich eifersüchtig, dabei sind wir ja nicht mal zusammen gewesen Suspect . Und es gibt noch ein paar andere Dinge, die nicht passen. Und das Wichtigste: ich bin nicht verliebt! Wahrscheinlich vermisse ich nur das Gefühl der Geborgenheit, das sie mir gegeben hat, aber nicht sie als Person. Und deshalb sollten wir uns auch grad nich sehen *seufz*... is besser für sie...

scheisse fluxxi!!!!! du hörst dich jetzt wie mein ex an!!!!!!!

jetzt will ichs aber auch wissen, was ist das???? wie fühlt man, wenn man so füht, wie du jetzt??? ich habe ihn nie verstanden, aber deine worte sind seine worte!!!!! das mit mögen, das mit immer wieder treffen weil er mich lieb hat auf seine art und weise, aber halt nicht verliebt ist...woher kommt das bescheuerte sich verlieben??? wieso klappt es nicht, obwohl man sich mit dem anderen wohlfühlt??????

ich bin echt baff jetzt!!! pale

hmmmm, dann hat sie wohl etwas, was dich stört, bzw. fehlt ihr was, was du brauchst/suchst, und darum kommen auch die gefühle der verliebtheit nicht hm? so denke ich es mir bei meinem die ganze zeit! entweder hab ich was, was ihn stört oder mir fehlt was, was ihn ergänzen würde, wonach er sucht!!!! das wird des rätsels lösung sein denke ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 9 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Jun 19, 2011 1:38 pm

Oh wei Hase... Shocked das is ja echt mal krass, ich hoffe, Du hasst mich deswegen jetzt nicht affraid !

Hmm... wie soll ich Dir das erklären... das Problem an der Sache ist, ich kann's selbst nicht 100%ig begreifen. Die Grundvoraussetzungen sind ja da: ich finde sie äußerlich ziemlich attraktiv, dazu is sie witzig, intelligent und ich verbring gern Zeit mit ihr. ABER: ich bin schon mit dem Wissen in die Sache reingegangen, dass ich keine Beziehung möchte und hab ihr das auch so kommuniziert. Dazu bin ich auch noch gerne zu allein, reise an den Wochenenden und vor allem... flirte ich grade viel zu gerne Embarassed . Letzte Woche hatte ich auch einfach wieder mit jemandem rumgeknutscht, einfach weil's ging! Und DIE hatte sicher nicht die Absicht mit mir gleich Ringe zu werfen Wink . Also einmalige und unverbindliche Sache...
Und sowas mache ich nicht, wenn ich in einer Beziehung bin. Mein Kopf is dafür noch nich bereit. Und selbst jetzt, obwohl ich über meine Ex hinweg bin, so ganz kann ich sie trotzdem nicht vergessen. Der Nagel steckt einfach noch zu tief drin, obwohl die Wunden schon fast verheilt sind.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich Dir Deine Fragen damit beantworten konnte... fühl mich ja selber nich so toll dabei No
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 9 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 1:57 pm

du hast PN!!! I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 9 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten