Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte...

+9
Hallole1233
Naxia
Isa
koc
fliegsdingsbums
Namal
khauska
anki
aeonfluxx
13 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Mai 10, 2011 5:35 pm

Update:
... ich beginn mal mit den schlechten Sachen und so: war heute mal wieder bei FB drin. Dachte, wenn's mir schon schlecht geht, dann kann ich gleich die volle Dröhnung nehmen: sind jetzt auch alle Fotos von uns weg, ansonsten lebt Madame (so wie ich ja eigentlich auch) ihr Leben herrlich virtuell in den schillerndsten Farben aus. Klar... alles dufte, alles schön, ich bin einfach weg - ausgelöscht. De "Neue" is natürlich auch schon drin, Status bei ihr aber noch Single. Aber alles egal und unwichtig... *lalalalaaa einred*. Ich hab dann auch erst mal ALLE Fotos von uns gelöscht, sowie sämtliche Pinnwandeinträge von mir. Und 2 meiner Freunde haben sie auch schon aus ihrer Freundesliste verbannt Very Happy
Hab mich nach dieser Ausmistaktion dann aber auch sofort wieder deaktiviert, bin noch nich soweit. Aber trotzdem gut zu wissen, dass da trotzdem keine "Altlasten" mehr auf Halde liegen Wink. Werde bald ein professionelles Fotoshooting machen lassen, dann hab ich mal richtig tolle Fotos von mir. Wenn es dann wieder soweit ist... dann stell ich die rein Very Happy
Ja, ich bin selber schuld, ich weiß!!!!!!! Aber: das zu sehen tat schon noch mal weh Crying or Very sad

So, jetzt aber mal wieder was Schönes: wie geht es weiter? Tja, wie gehabt. KS, Hobbies weiter verfolgen, ausgehen, Leute treffen Spaß haben, Sport machen, Ex vergessen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie wirklich komplett streichen muss, aber es ist wohl so. An der Tatsache hab ich ein bisschen zu knabbern, aber anders geht es nicht. Das letzte Treffen steht noch bevor, dann will ich endlich den GANZEN (!!!!!) Kram zurück, kann ja nich so schwer sein!! Und dann... Abbruch. Sollte ich bei facebook wieder online gehen... wird sie gelöscht.
Ich finde, sollte es IRGENDWANN doch noch einmal die Chance auf wenigstens freundschaftlichen Kontakt geben, dann geht das auch ohne Facebook. Ich habe ja noch immer ihre Adresse und ihre Telofonnummer (aufgeschrieben, nirgends gespeichert Wink ). Aber bei dem Verhalten seh ich da eigentlich schwarz. Leider kann man dann auch drauf verzichten.

Hab's schon in Flöckis Thread erwähnt, aber ich habe am Samstag ein Blind-Date Very Happy - habe vorgestern einen kleinen "Kennenlern-Thread" in nem anderen social network eröffnet und die Reaktionen waren unerwartet gut! Und nun... hat sich eine aus einer Stadt in meiner Nähe gemeldet, die mit mir am Samstag meinen Balkon für die Sommersaison 2011 einweihen möchte Wink ! Hab keine Ahnung, wie das wird, aber hey... ich hab eh nix zu verlieren. Vielleicht wird's ja ganz nett cheers .
Operation "Vergiss die Ex" hat begonnen...

Und hier noch'n abendlicher Schenkelklopfer: "Los, den trinken wir auf Ex!" "Auf Ex? Neeeee, auf DIE/DEN trinken wir nicht!!"
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  arachne Do Mai 12, 2011 1:23 am

*haha* den finde ich gut! bin gespannt auf deinen date bericht! viel erfolg!!!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen Do Mai 12, 2011 12:34 pm

Hallo Sonnenschein sunny
Na Du hast ja ein aufregendes Leben! Very Happy Und das bei doch noch so viel Herzschmerz*guckt beeindruckt*
Ich wünsche Dir natürlich ganz viel Spass auf Deiner Einweihungsparty und bin gespannt, ob unserere virtuelle noch zu toppen ist Basketball
Mit dem virtuellen Austoben habe ich auch so meine Probleme, wobei Lesben(nicht falsch verstehen) da noch um einiges aktiver sind als der Rest der Internetgemeinde affraid Was ich auf der Facebookseite meiner Tochter so zu lesen bekomme, treibt selbst mir, im fortgeschrittenen Alter, noch die Schamesröte ins Gesicht! Embarassed Embarassed Embarassed
Da hilft nur eines, löschen! Das ist pure Folter! Shocked Shocked Shocked
*Drück Dich ganz fest*
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast Do Mai 12, 2011 10:43 pm

Hallo meine liebe fluxxi Smile

du bist ein schatz, danke für deine nachricht in meinem strang (verdammt, hab mich schon wieder bei flocki ausgeheult! sorry flöckchen Smile flower )

ja, es ist so verdammt schwer, seit letzten sonntag komm ich einfach nicht runter, ich weiss nicht was los ist. gut, heute abend bin ich halbwegs ok, aber die letzen tage hatte ich so eine unruhe in mir, echt schlimm. drang drang drang..........mit ihm kommunizieren wollen und so.....

na halleluja, hab ich gelesen, dir gehts auch superschei...e Evil or Very Mad aber du hast blind-date!!!! Very Happy und ich bin einsam und allein Twisted Evil na gut, am samstag geh ich zu 99% fort, mal sehen ob mit einer gemischten clique oder nur mädels Very Happy

weisst du, ich beneide dich drum, dass du den kontakt komplett abgebrochen hast, mit allem drum und dran. ich schaff das einfach nicht, mich würde das wieder so sehr aus der bahn werfen. im moment bin ich ruhig, seit heute abend........mal sehen, wie lange dich das hält.

und ab heute KS, obwohl, wir werden uns ja morgen wieder hören, schreiben.....wg. seinem seminar.......naja.....aber wurscht, ich bin in der KS, ich werde mich nicht mehr melden, und ich glaube, er hat im moment auch keine lust sich zu melden........... Very Happy

PS: aber gestern hat er mir gegenüber zugegeben, als er das letzte mal bei mir war, war er so scharf auf mich, dass er an 1000 dicke frauen denken musste (als ablenkung...weil er halt solche frauen nicht mag..naja), und das sah ich ihm auch an, er wirkte sehr verlegen, naja, ich in hotpants haha, absicht Very Happy ..........naja, ist auch schon 2 wochen her, fast 3......hmpf

fluxxiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich denke an dich!!!!!!!!!! I love you I love you I love you


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Fr Mai 13, 2011 1:04 pm

Hihi... deswegen hab ich ja auch bei Dir geantwortet cyclops

Jaja, das mit der Unruhe... die muss ich echt auch teilweise bremsen, denn es führt ausnahmslos IMMER in eine Sackgasse. Man rennt sich an einer soliden Mauer den Kopf ein bis er blutet und das nur für ein paar Antworten, die einem dann irgendwie... doch nix bringen Evil or Very Mad . Dafür is mir meiner aber zu schade... auch wenn das Herz so weh tut *seufz*. Ich dachte schon, die Wunde wäre schon etwas zugewachsen, aber jetzt isse wieder aufgerissen und nur noch tiefer...
Da hilft wie immer nur Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung!

Ich hab das in einem totalen Wutanfall gemacht und bis jetzt bereu ich's nicht. Mal ehrlich... guckt man sich in der jetzigen Situation noch mal den SMS-Verlauf an? Nicht, wenn man nich masochistisch veralagt ist. Und diese virtuelle Kontakt? Alles Lüge! Was soll ich mit jemandem "befreundet" sein, der mich wie Dreck behandelt? Darauf kann ich verzichten!

Hmm... ich dachte auch, der Ex-Effekt wirkt noch mal, deswegen hatte ich mich ja auch ein bisschen aufgebrezelt... aber hat auch nüscht gebracht. Und ich weiß auch nicht, ob das ne super Idee gewesen wäre. Eher nicht... ich hätte mich in eine schlimme Falle gelockt und sie wäre locker flockig wieder in die Kontaktsperre übergegangen. Gut, dass es nicht geklappt hat affraid !!

Heute jetzt erst mal schön chillen und ein bisschen aufräumen, morgen putzen und dann SPAAAAAAASS! Solltest Du auch haben, Hase sunny
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 15, 2011 7:43 pm

Update:
Es ist mal wieder soweit, Ladies and Gentleman, es beginnt der allsonntägliche Kampf "Herz gegen Kopf"! In der einen Ecke: der vernünftige und eisenharte Kopf, ein kühler Denker mit entwaffender Ehrlichkeit. Stärken: Logik und Zynismus. In der anderen Ecke: das leidenschaftliche und kämpferische Herz, ein emotionales Heißblut mit ungebändigtem Optimusmus. Stärken: Spontanität und Kreativität.
Hatte der Kopf in der vergangenen Woche immer die Oberhand, gewinnt sonntags immer wieder das Herz. Ungestüm und völlig unüberlegt prügelt es wie wild auf den Kopf ein, schlägt alle rationalen Argumente mit wunderschönen Erinnerungen nieder und lässt keinen Raum mehr für Logik. Faszinierend und ermüdend zugleich.

Mir geht es im Übrigen wie Hase... ich gehe weg, es macht Spaß, ich quatsche Leute an, werde angequatscht und ich habe sogar jemanden kennengelernt... die wirklich endlich mal ein kleines bisschen interessant war. Aber nun sitz ich schon wieder hier und dümple. Ich weiß, ich kann das besser. Aber sonntags, wenn man vom Alkohol noch angematscht ist, ist der Kämpferkopf immer ein wenig vernebelt. Diese Schwachstelle nutzt das Herz richtig übel aus und schlägt die Kerbe tiefer.
Es kann doch einfach nicht sein...! Ich vergleiche ja nicht mal, aber JEDES Mal denke ich nach dem Feiern an meine Ex. Was wir an den Sonntagen so alles gemacht haben und dass sie im Grunde kein schlechter Mensch is... alles Blabla... Herzgewäsch... vergeudete Zeit. Hey, ich mein HALLO?!?! Man wird zig Mal verletzt und trotzdem liebt man die Person noch?!
*seufz*
Es is kein wirkliches Tief, mir geht's auch nicht wirklich schlecht, aber es nervt. Zum Glück is morgen wieder Montag, dann läuft's wieder andersrum.
Wobei die Kleine von gestern echt niedlich war... UND sie hat heute schon gleich geschrieben Smile - was ich auch gehofft hatte. Mal sehn, was da nun zurück kommt... das baut mich ein wenig auf What a Face
fluxx over and out for now
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 8:02 pm

hey fluxxi Very Happy sunny

na da können wir uns glatt die hände reichen!!!! ich hab auch so einen riesen durchhänger!!! hab den ganzen nachmittag geschlafen (also hat das fortgehen am samstag auch positives an sich, hhh, man quält sich dann nicht den ganzen sonntag mit gedanken, sondern nur den halben, oder halt nur abend haha)

das mit dem vermissen heute, was ist das???? ich hab das gefühl, dass meine gefühle durch das kennenlernen der anderen männer zu meinem ex noch stärker werden!!!! eindeutig sogar!!!! das ist so mies!!!

aber der junge von gestern hat sich auch schon gemeldet, hat mir eine freundschaftsanfrage auf fb gesendet! und was sagt uns das? mach dich rar (bin ja ziemlich früh wieder verschwunden), wirst begehrt Very Happy jetzt hab ich sie angenommen, hab ihm aber nix geschrieben, und ich muß sagen, mein interesse ist verflogen!!!!! und mein ex ist so präsent wie noch nie Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
ich frage mich, wieso das bei den exen nicht so ist!!! wieso sind sie so scharf darauf was neues kennenlernen zu wollen und vermissen das alte mit uns nicht?? das vertraute...mir war heute früh so richtig schlecht, ich hab meinen so höllisch vermisst Crying or Very sad

haha, ich kam mir vor gestern wie die aschenputtel auf der hochzeit Very Happy ich kaaaam ganz alleine, seeeehr geheimnisvoll, alle schauen, kennen sich nicht aus (rätseln, ob ich wirklich alleine da bin, und wie das nur möglich ist, überlegen womöglich, was sie nun anstellen müssen um mit mir ins gespräch zu kommen haha), ich trinke meinen achterl rot, und verschwinde ganz geheimnisvoll in 3 stunden wieder.......mit einer rose in der hand Very Happy unpackbar Very Happy

ich glaube, ich werde wahnsinnig! und freu mich auch, dass der tag bald um ist und morgen die neue woche anfängt.

bussi süße, und kopf hoch! ich denk an dich!!!! Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 15, 2011 8:23 pm

Hasiiii sunny !! Jaja, das blöde Wochenend-Sonntag-Abend-Loch... eigentlich weiß ich's jetzt schon, aber es erwischt einen trotzdem immer noch eiskalt Rolling Eyes !
Aber ich muss sagen, es wird besser... am Anfang war's auch noch richtig schlimm un es hat mich immer nur darin bestärkt, dass ich keine Tollere find als sie affraid . Was natürlich Bullshit is, aber das Gefühl is leider schmerzlich und real - dafür aber irrational wie Sau Razz

Das Gute daran is ja, dass wenigstens die Samstage super sind. Also wenn ich feiern geh, dann geht's mir richtig gut, absolut keine Gedanken an Exe, das is wirklich toll. Und der Tag danach... wie ein gesamter "Kater"...

Bussi an Dich zurück Haserl flower cheers
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 15, 2011 8:38 pm

Oh Süsse! Komm mal in den Arm! Du beschreibst das wirklich wunderbar, was sich da in Dir abspielt und zauberst uns sogar in Deinen düstersten Stunden noch ein Lächeln ins Gesicht. Ich glaube, die heissen Partys brauchen auch viel Kraft und am nächsten Tag, wenn man wie ein nasses Handtuch in der Ecke liegt, dann kann sich das fiese Herz völlig ungebremst über das vernebelte Hirn und den schlaffen Körper hermachen. Und Sonntag ist sowieso ein Arschloch. Langweilig und einsam. Nicht mal Frustshopping lässt er uns als Alternative zum Herzschmerz Mad
Im Moment ist das "Herzgewäsch" schier unerträglich. Aber aus sicherer Entfernung betrachtet, hat es seine absolute Berechtigung. Es ermöglicht es zu vergeben und entlässt uns damit irgendwann in die Freiheit.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 8:39 pm

aeonfluxx schrieb:am Anfang war's auch noch richtig schlimm un es hat mich immer nur darin bestärkt, dass ich keine Tollere find als sie affraid . Was natürlich Bullshit is, aber das Gefühl is leider schmerzlich und real - dafür aber irrational wie Sau Razz

Das Gute daran is ja, dass wenigstens die Samstage super sind. Also wenn ich feiern geh, dann geht's mir richtig gut, absolut keine Gedanken an Exe, das is wirklich toll. Und der Tag danach... wie ein gesamter "Kater"...


genauso gehts mir auch!!!!!

aber ich glaube, ich bin noch nicht so weit einen neuen mann an meiner seite haben zu wollen UND ich sollte aufhören, jeden, den ich kennenlerne, als potenziellen parnter zu sehen........denn dann hätte ich diese dummen gefühle wohl nicht.

ich möchte eine ameise sein, die denken wohl nicht so viel wie ein mensch gell?


flower flower flower flower flower

afro haha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 15, 2011 8:49 pm

Wooohhhooo, jetzt geht's ja mal in meinem Thread richtig ab Very Happy ... cooooooool!
Eigentlich isses ganz ok... also im Vergleich zum letzten Sonntag, wo die Narbe ja noch mal komplett aufgerissen wurde.
Und es is auch absolut richtig, dass diese Gefühle ihre Berechtigung haben, das muss so sein. Dürfen uns nur nich zu irgendwelchen doofen Aktionen hinreissen lassen. Wobei mein Herz schon UNGLAUBLICH tolle Sachen auf Halde hat Very Happy

Ohhhh und Bekanntschaft hat schon zurückgeschrieben Cool - sie ist auch noch schlau und witzig ... seeeeeehr gut Very Happy Very Happy Very Happy THE LOOK is ja nicht alles Wink
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 15, 2011 8:51 pm

Ich will ein Schwan sein. Da bleibt der Kerl wenigstens treu! Egal ob Du zickst oder fett wirst oder alt! flower
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 15, 2011 8:57 pm

lol! ich hätt aber kein Bock auf stundenlang auf Eiern hocken *gähn*... und Schwäne können nich tanzen Shocked
Hmm... ich wär gern... hmmm *überleg* n streunender Kater (nich, dass ich im wahren Leben das Geschlecht wechseln möchte affraid ... keine Mißverständnisse Very Happy )
Und dann wären mir Gefühle egal... einfach nur draußen rumlaufen, hin und wieder pimpern, von netten Damen Streicheleinheiten anfordern... klingt guuuuut Laughing
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 15, 2011 8:59 pm

wo die Narbe ja noch mal komplett aufgerissen wurde
.
Feuchte Wundheilung ist laut neuesten Erkenntnissen besser als trockene und hinterlässt angeblich keine Narben. Kann man das auch irgendwie aufs Herz übertragen? Sollten wir die nächsten Monate vielleicht durchgehend den Strohrumtropf eingestöpselt lassen? drunken

Ohhhh und Bekanntschaft hat schon zurückgeschrieben Cool - sie ist auch noch schlau und witzig ... seeeeeehr gut Very Happy Very Happy Very Happy

Ich will auch*neidischguck*
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  blümchen So Mai 15, 2011 9:02 pm

Huhu ihr süssen,
wollt mich auch mal wieder melden.
An meinem Geburtstag hatte ich lieben Besuch aus Heidelberg (eigentlich ein Kumpel von meinem Ex, aber egal), der auch hier übernachtet hatte. Als der dann gestern gefahren ist, hab ich meiner Schwester noch beim Umzug geholfen..war heute zum Kaffee wegen Konfirmation eingeladen...jetzt häng ich wieder hier und kann mich was das vermissen angeht nur anschließen... Crying or Very sad
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 15, 2011 9:05 pm

Na ursprünglich hatte ich auch einen anderen Gedanken, aber das hätte wieder Protestaktionen seitens der männlichen Fraktion ausgelösst Very Happy
Können Kater tanzen? Razz
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 9:11 pm

Hihi, wenn wir schon im Tierreich sind.....Gestern, als ich fort ging, saß ein Igel am Gehsteig.....sooooooo süß!!!!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 15, 2011 9:21 pm

Hi blümchen, setz Dich zu uns und jammer ein bisschen mit uns... tut gut! Ich hab wieder vergessen, um was es eigentlich ging lol!
Nein, Späßle... was wärst Du denn gern für ein Tier... ich hab mich für Streunekater entschieden und ja, die können tanzen, Flöcki Very Happy Very Happy Very Happy
Also mein Kater hier kann *lach*

Ohhh, Igel sind soooo süüüüß... aber die werden so oft überfahren Crying or Very sad das is nich schön!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do Mai 26, 2011 6:55 pm

Update:
Hoppala, da is mein Thread doch glatt mal auf Seite 2 gerutscht Very Happy ... Mönsch... hab ich wohl schon länger nix mehr geupdatet!
Aber so wirklich wat Neues gibt es nich. Hab 2x bei facebook gestalkt (jaja, ich weiß... LÖSCHEN), aber da gibt's nix spannendes zu vermelden. Bin mir jetzt nur ziemlich sicher (nicht, dass es IRGENDEINEN Unterschied machen sollte) dass meine "herzallerliebste" Ex das mit ihrer "neuen Freundin" nur vorgespielt hat. Also zusammen sind die nich... Ganz schön arm würd ich mal sagen. Aber bitte, wenn sie meint... *gähn*.
Sonst hab ich ja alles gelöscht und sie aus Freundeslisten rausgekickt. Muss ja leider noch mal hin zu ihr Evil or Very Mad ... aber vielleicht nehm ich ja meine... wie heißt das hier? Nadine? mit... die lenkt mich gerade ZIEMLICH gut ab Wink . Süß, smart, frech... etwas jung, aber ok... und sie umschwärmt mich gerade in genau dem richtigen Maße, das is SEHR gut! UND wohnt auch noch in derselben Stadt!! Könnte es besser sein? Sehn uns gerade sehr häufig und... joa Wink
Genau deswegen is die Ex-Kuh gerade in weite Ferne gerückt und meldet sich nur noch ab und zu aus dem Kellergewölbe meines Gedankenkinos. Die Securities ham se endlich gefunden und verbannt - gut gemacht, Jungs Laughing !! Hartnäckig isse trotzdem, die olle Zippe... versucht immer mal wieder auszubrechen oder irgendwelche Fluchtwege auszubuddeln, um mich wieder komplett zu nerven.
Ich war übrigens auch alleine in ihrer Heimatstadt und auf der Party, wo wir uns damals kennengelernt hatten... war sehr witzig! Hab durch Zufall ein paar ihrer Bekannten? Freunde? getroffen, die mich dann noch nett mitgeschleift haben Twisted Evil ... hehehehe, wie gemein! War aber super! Keine doofen Flashbacks, nix. Einfach nur schön!!! Hab mit denen ja auch nix beredet oder so... einfach nur bissi feiern.
Tjaja... ansonsten is das Leben grad sehr ... schnell und rastlos. Im Job viel zu tun... bin urlaubsreif, dauert aber noch Neutral . Bin froh, wenn der Mai und Sachentausch Teil 2 rum is, daran denk ich eigentlich nich mal richtig dran. Hauptsache schnell und kommentarlos... obwohl ich mich wohl echt zusammenreissen muss, um nich ein paar bissige Kommentare da zu lassen... aber bringt ja nix...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen Do Mai 26, 2011 9:55 pm

Fluxxi, das klingt ja nach Neubeginn! cheers Zwar nicht mit der Ex, aber wenn ich das hier so lese, frage ich mich eh, ob die noch gut genug für so ne Hammerfrau wie Dich wäre! Twisted Evil
Bitte erzähl uns trotzdem weiter Geschichten aus dem Verliess Deines Gedankenkinos! Sie sind sooo lustig. Ja ich weiss, es IST nicht lustig, aber sooo schön zum lesen Very Happy
Ich beneide Dich richtig, vielleicht bringt nur ein Neubeginn so intensive und reine Gefühle. Beim Exback schleppt man eben den ganzen Ballast mit sich rum, da ist so ein Höhenflug kaum möglich. Wie soll man mit dem Riesengepäck bloss abheben! Gibt es auch einen Windtanz? Laughing
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Do Mai 26, 2011 10:19 pm

Jaaaa Very Happy ich bin grad auch sehr zuversichtlich Wink ! Was so eine nette Bekanntschaft doch ausmacht, hihi Very Happy !
Du magst mein Gedankenkino? Embarassed Na dann, hereinspaziert, für tolle leute is da noch genügend Platz! Partymädchen und ich haben's uns mit Pocorn gemütlich gemacht und gucken nen coolen Zombie-Film Very Happy ... jaja, die Ex poltert von unten an die Decke, aber dann wird einfach der Ton lauter gedreht *wooooot* - THX bis die Brille explodiert cheers !
Schnapp Dir ne 3D-Brille und los geht's - immerhin sind wir ja verlobt und hatten noch nich mal ein Date Shocked . Ich schick Partymädchen mal zum Getränke holen Wink
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Mai 27, 2011 7:50 pm

Oh es ist so schön, Dich Süsse glücklich zu sehen! sunny
Zombie Film find ich gut! Spielt Echsie die Hauptrolle? Lerne ich auch mal meine Vorgängerin kennen bounce
Schleicht mir der Brille, beklopptem Hut und Mantel bewaffnet durch den Seiteneingang herein, damit Partymädchen nix merkt Suspect
Ich nehme Caipirinha. Brauch heute was härteres drunken
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Jun 14, 2011 12:06 am

Update:
I don't know what's going on... alles läuft, wie immer. Die Ex ist weitestgehend aus meinem Gedankenkino verschwunden, aber... ich schaffe mir jede Menge neue Probleme. Und das alles nur für ein bisschen "was fühlen". Ich hätte es einfach besser wissen müssen Neutral . Aber ich konnte der Versuchung nich widerstehen. Und ja, ich habe es einfach mal so weiter laufen lassen, obwohl ich mir schon hätte denken können, dass es genau SO endet. Partymädchen hat mehr Gefühle entwickelt. Ich habe ihr schon sofort gesagt, dass ich keine Beziehung will, aber das FUNKTIONIERT einfach nicht. Kannste sagen, was Du willst... Affären funktionieren nicht! No
Und jetzt hab ich sie wohl auch wieder komplett verloren... dabei wäre sie auch eine tolle Freundin geworden... also .... ne freundschaftliche Freundin. Und nun is alles futsch Crying or Very sad ! Jaja, ich weiß... selber Schuld! Da hab ich auch kein Mitleid verdient. Es is so, wie es is...

Dazu noch mehr... ich weiß nicht... warum jetzt und warum... aber plötzlich rennen mir die Mädels in Scharen hinterher... Suspect ! Ich war auf ner WG-Party von ner Freundin und da hab ich (jaaaa, jetzt nicht mit dem Kopf schütteln, ich bin grad wieder 16... gefühlt...) mit einer rumgeknutscht. Das war aber wirklich nicht mehr. Und ne andere hat mich jetzt bei facebook geaddet und meine Freundin meinte "die fand Dich richtig toll"... wie bitte?! Wir haben nicht ein Wort miteinander gewechselt... alles klar! Ich kenn das nicht, das hatte ich noch nie! Gefühlt war ich immer das Mauerblümchen, das nie eine abbekommen hat, schüchtern und verstockt war. Und jetzt? Ja, klar, ich genieße es auf einer Seite... es macht süchtig... aber es kann auch nicht alles sein. Irgendwann wird auch das langweilig und man sehnt sich wieder nach einer festen Beziehung... nach ankommen... nach... zuhause sein... sich anlehnen können.
Im Moment beschwere ich mich nicht, ganz und gar nicht. Wahrscheinlich hole ich gerade das nach, was in meiner Jugend nie funktioniert hat. Trotzdem schwingt da eine leichte Melancholie mit, die ich noch nicht einordnen kann.

Und das mit Partymädchen macht mich traurig... und ich ärgere mich, dass ich EINMAL nicht vernünftig war, sondern nen Scheiß auf die Konsequenzen gegeben hab. Und die Rechnung bekommt man prompt serviert. Die Karma-Polizei sieht alles!!! Aber wie heißt es so schon... "hätte, hätte Fahrradkette"... jetzt ist es zu spät...
Dämlicher Gefühlsdschungel.... kann mir einer mal ne Machete leihen? Hier ist es so dicht bewachsen, dass keine Sonne mehr durch kommt und ich mich in Lianen, Ästen und Wurzeln verfangen hab...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Schneefloeckchen Di Jun 14, 2011 12:28 am

Och Fluxxi! *reicht mal ne Machete rüber* (mein Vater hat mir tatsächlich eine dagelassen Very Happy, ist zwar schon bisschen rostig, aber egal)
Komm mal aufn Schoss! ❤Was machst Du auch wieder für Sachen! Aber Du hast ja schon von vornherein vermutet, dass das nach hinten losgeht. Es überrollt einen genau gleich, ich weiss! Ich bin auch kein Fan von Affairen und wenn Du es dann doch zugelassen hast, kannst Du das Thema Freundschaft vergessen, zumindest wenn einer von beiden ernsthafte Gefühle entwickelt hat. Schade eigentlich. Aber hinterher ist man immer schlauer Sad
Und irgendwie sind die möglichen Partner wie Hunde. Wenn man am wenigsten auf der Suche ist, scheint man am attraktivsten zu sein. Die riechen das irgendwie. Vielleicht hat man dann so eine verruchte Ausstrahlung? affraid
Jetzt erst mal Gras über die Sache wachsen lassen. Vielleicht wird das ja wieder. Ich meine, Du warst immer ehrlich. Aber Gefühle lassen sich nun mal nicht steuern Sad Blöde Dinger! Mad
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  aeonfluxx Di Jun 14, 2011 12:41 am

Flöcki Very Happy *auf flöckis schoß krabbelt*... danke für die Machete... kann ich echt gut brauchen!
Hmm... Neutral doofer Tag heute. Haben den ganzen Tag miteinander verbracht, nur um eigentlich festzulegen, dass wir uns besser nicht mehr sehen sollten. Aber meisnt Du, ich hab das hingekriegt einfach zu gehen? Ich stand echt wie angewurzelt da... Neutral - hat's nicht besser gemacht. Dann kam plötzlich ihre Mutter und wir sind beide wie verscheuchte Kätzchen einfach jeweils in verschiedene Richtungen gelaufen. Und das war's... hab mich jetzt auch erst mal nicht gemeldet. Ich brauch davon ein bisschen Abstand... wer weiß, vielleicht vermiss ich sie ja tatsächlich... aber hmmmm...
Wenn ich ur wüßte, was ich will confused confused ... bäh... dabei sollte ich das jetzt echt einfach mal genießen so "begehrt" zu sein, es sind ja nicht mal wirklich doofe Leute...
Man is aber auch NIE zufrieden... ich glaub, ich will wieder 12 sein, da hat man solche Probleme nich *lach*!!!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte... - Seite 8 Empty Re: Meine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten