Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich überhaupt noch eine Chance?

+3
Hopeful
Alf
aquamarin
7 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Fr Okt 07, 2011 6:18 pm

oh oh Sad

wenn du die Hoffnung aufgegeben hättest, dann hättest du ihn nicht kontaktiert. Naja,jetzt musst du schauen. Wie lange dauert es bis jemand kommt? Hmm, gute Frage, aber es wird keiner an deiner Tür klingeln und sagen: hier bin ich und ich liebe dich. Nein, das wird nicht passieren und schon gar nicht, wenn du immer in die Vergangenheit schaust. Eure Beziehung kann ja nicht perfekt gewesen sein, denn sonst hätte er nicht Schluss gemacht. Werde dir klar, dass sie nicht perfekt war. Und eins musst du auch sehen: Er kommt nicht mehr zurück. Also, fang an ein neues Leben zu haben. Wenn du nicht nach vorne schaust, geht es dir immer schlechter und die Zeit, in der es dir dann besser geht, kommt viel viel später

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Perlentaucherin Fr Okt 07, 2011 6:25 pm

Auch wenn es ausgelutscht klingt: Was Neues kommt genau dann, wenn man es (ihn) am wenigsten erwartet Smile. Ist einfach so! Und das Wichtigste überhaupt ist, dass man zuerst vom "Alten" losgelassen hat. Sonst wird das nix. Wenn Du mal soweit bist, wirst Du vielleicht auch merken, dass man gar nicht so sehr dem Ex hinterher trauert. Es ist mehr das verletzte Ego, das Verlassene quält. Das hat schon manch einer schmerzlich gespürt, bei dem das "Ex-back" geklappt hat....
Also: Kopf hoch, Brust raus und stramm nach vorne marschieren. VOR Dir liegt Deine Zukunft, nicht hinter Dir....

LG von der
Perlentaucherin
Perlentaucherin
Perlentaucherin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Okt 07, 2011 6:31 pm

Ich hab mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht warum es mir so weh tut und erstens ich vermiss einfach die Zeit, weil es schön war und klar haben wir Fehler gemacht aber, das hätten wir ändern können, auf der anderen Seite bin ich verletzt weil er mich verlassen hat und hätte ich ihn von anfang in Ruhe gelassen dann wärs glaub ok, aber dadurch, dass ich das alles gesagt hab, kann ich das nicht ruhen lassen, weil das sooo dumm von mir war. Also es stimmt schon teils einfach liebe teils ego und ich hab keine Ahnung woher ich mir die Hoffnung nehm, weil es eigentlich keine mehr gibt. das merk ich ja jeden tag in der Schule...

Danke (:
Es tut gut einfach gesagt zu bekommen, lass das, das war dumm. weil ich es eigentlich weiß und trotzdem mach und ich sollte das lassen. Aber das jeden Tag sagen zu wollen und es nie zu können, das ist hart...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Perlentaucherin Fr Okt 07, 2011 6:51 pm

Wenn es Dich beim nächsten Mal überkommt, schreib einen Brief und verbrenne ihn anschließend. Versuch doch mal, Dich in seine Lage zu versetzen. Also so, als ob Du Schluss gemacht hättest. Wie würden dann auf Dich solche "Bettelbriefe" wirken. Doch eher abschreckend, oder....?! Man fühlt sich unter Druck gesetzt und geht automatisch noch mehr auf Distanz.

Ich hatte damals das große Glück, direkt am ersten Tag, als er sich von mir getrennt hatte, auf dieses Forum zu stoßen. Von daher konnte ich mir die ganzen Anfangsfehler ersparen. Also kein Gebettel, keine Sms, keine Telefonate, Nachrichten usw. usf. Ich weiß, wie verdammt schwer das fällt, nichts zu schreiben und ich musste mich oft auf meine Fingerchen setzen, um nicht doch.... Nach 3 Tagen kam seine erste Nachfrage, wie es mir geht. Ich habe nur kurz und knapp - mit zeitlichem Abstand - geantwortet. Nach 10 Tagen kam dann die Bitte für ein Treffen von ihm. Die totale KS hat also geholfen. Aber auch, wenn es nicht so gekommen wäre: Ich bin heute noch froh, dass ich im Falle eines Falles mit erhobenem Kopf aus der Beziehung gegangen wäre. Das verletzte Ego ist schon so schlimm genug, da muss man sich nicht noch zusätzlich selber demütigen.

Also, schlag euer gemeinsames Buch zu und fang ein neues an...Smile
Perlentaucherin
Perlentaucherin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Okt 07, 2011 7:27 pm

Ich versuchs, Ich habs jadann nach 6 wochen betteln mal 3 wochen ausgehalten, dann hat er mir geschrieben warum ich ihn bei fb gelöscht hab. Ich bin voll drauf reingefallen hab ihm geschrieben wie sehr ich ihn vermiss und das alles, dafür schreibt er mir dann wie toll es ihm geht, dass er nen Produzenten gefunden hat und wollte nur angeben :/ Dann hab ich ihm darauf nich geantwortet und das war jetzt dann wieder 3 wochen her und jetzt schreib ich ihm, im Wissen dass er negativ darauf reagieren wird.
Ja das ist hier nur so schwer. Weil ich bin hier her gezogen und bin mit ihm zusammen gekommen und er war von anfang an alles hier für mich und jetzt will ich nur so schnell wie möglich weg und neu anfangen...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Okt 07, 2011 9:37 pm

Bei mir ist halt echt das problem, dass ich ihn jeden tag seh. Ich hab das gefühl, dass ich so nie über ihn weg komm. Ich wünschte so, dass ich die Schule wechseln könnte oder so, aber das geht jetzt ja nicht mehr, aber ich würde es wirklich tun.
Ich würde alles tun um endlich aufhören ihn zu lieben, wirklich alles...wann hört das endlich auf?

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Okt 08, 2011 12:04 am

Also mein Ex hat nicht zurück geschrieben. Zum Glück (;
mir gehts eich immernoch gut. als ich rausgefunden hab, dass er die Nachricht ignoriert, bin ich wirklich richtig wütend geworden, ich weiß nicht wieso. Ich war so wütend auf ihn und hab alles aufgeschrieben, was mich an ihm nervt und warum ich froh bin ihn los zu sein. und ja

ich kann sie euch ja mal sagen, vielleicht gehts mir dann noch besser, wobei es mir grade gut geht. aber nur für den Fall dass ich nen Rückfall hab Very Happy :
1. Er ist soooo egoistisch
2. Er ist sich selbst immer am wichtigsten und kann einfach nie verzichten
3.Er ist ein totales mama Söhnchen
4. Er ist soo kühl und strahl so eine arroganz aus
5. Er denkt total er wärs und alle Mädels laufen ihm nach, aber bevor er wiederholt hat, war er anscheinend voll der Nerd
6. Er ist sooo arrogant, das könnt ihr euch nicht vorstellen
7. Er ist ein total Muttersöhnchen, alles was seine Mama sagt macht er dann auch
8. Er spielt nur mit den Mädchen und andauernd findet er eine, die doof genug ist, drauf rein zu fallen, ich leider auch
9.Er war oft zickig zu mir und ziemlich gemein, das sagen auch meine Freund
10. er war sooo leicht eingeschnappt, man konnte nie was sagen, dann war er gleich zickig
11. Bei ihm musste immer alles perfekt sein.... versteht er nicht, dass nicht perfekt ist und selbst erst recht nicht... so sehr er es auch versucht zu sein

Also. Grade gehts mir gut, aber ich hab ja imemr so hoch und tiefs Very Happy Aber schon das ist ein Fortschritt, früher gabs nur Tiefs und von all den Sachen die ich grade gesagt habe meine ich jede genau so und ich wil jemanden, der es ernst meint mit mir. Der mir nicht Hoffnungen macht und mich dann einfach fallen lässt und geht, weil es für ihn nicht ernst war sondern dasselbe wie immer. Ich will einen der es echt ernst meint und auch mal auf was verzichtet wegen mir und mich liebt, so wie ich bin und das hat mein Ex iwie nicht getan, anscheinend nicht. Irgendwann wäre diese Trennung ja eh passiert, dann lieber jetzt als dann.
und ich denke, was ich nicht akzeptieren kann ist, dass ich mich so auf ihn eingelassen hab, ihm alles erzählt hab, dachte, das wäre für immer, geplant hab und er dann einfach Schluss macht und nach 1 Woche wieder super drauf ist... Ich denke das ist das schlimme. Ich kann mir nämlich vorstellen mit einem anderen glücklich zu werden klar, aber das ärgert mich so und lässt mich einfach nicht los und vielleicht will ich auch einfach nur von ihm hören, dass das alles für ihn auch nicht leicht war...Keine Ahnung...
Auf jeden Fall, gehts mir besser als vor einem Monat, viel besser sogar, auch besser als vor zwei Monaten. Mir gehts zwar nicht gut, aber ich kann sagen schon wirklich besser. Damals weiß ich noch, hat er bei Fb einen smilie reingestellt, nach einer Woche. und ich dachte mir, mein Gott wie kann er nur glücklich sein. Das dachte ich mir mehrere wochen lang Very Happy und jetzt lach ich so viel, grade mit meinen Freundin, die ganzen Beziehungen haben sich so verbessert und ich kann mein Traumstudium studieren und tun was ich will...
Ich denke, es ist gut so, weil es iwann zerbrochen wäre, ich komm nur iwie nicht damit klar, dass ich das nicht unter Kontrolle hab/hatte und, dass ich mich am Anfang so blöd benommen hab... (und manchmal benehm ich mich trotzdem wieder blöd?! Very Happy) echt komisch...

Naja. Es wird. Es ist länger als alles was ich bisher an Liebeskummer hatte, aber ich hab mich in ihn verliebt als ich ihn zum 1. Mal gesehen hab und konnte ihn schon da nicht vergessen, dann dauert das jetzt eben.
was mir auch aufgefallen ist. Am Anfang dachte ich, er hat keine schlechten seiten, aber das stimmt nicht. Er ist nicht wirklich gut, er tut nur so, weil er perfekt sein will und das nervt...Ich konzentrier mich zur zeit, wenn ich an die Beziehung denk, mehr auf die schlechten Seiten, was er getan hat, wie er mich total verletzt hat, als er seine Ex getroffen hat ein paar Stunden lang, weil er ohne dieses Treffen nicht kann, das braucht er :/ Hallo? Wir haben so gestritten deswegen und jetzt ist sie ihm wieder egal, das wars aber Wert, das war nämlich der hauptstreitgrund, und sie wars auch wert mich so zu verletzen.
Also ehrlich, er ist überhaupt nicht so toll, wie er sich gibt und es hat ewig gedauert das zu verstehen und jetzt, im Moment, will ich ihn nicht mehr. vielleicht sieht das in ein paar tagen wieder anders aus, ich weiß es nicht, aber im Moment, find ich ihn gar nicht mal mehr so toll und will ihn nicht mehr (:


soooo jetzt hab ich ewig viel geschrieben und geh dann mal schlafen =) Morgen geh ich weg und werd jemanden ansprechen, das hab ich mir ja für diese Woche vorgenommen.

danke für eure Hilfe (;

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Sa Okt 08, 2011 2:34 pm

oh man aqua Sad

das lief doch manchmal soo gut mit dir. Hättest du ihn nicht kontaktiert, dann wäre die Zeit schneller gekommen, in der du ihn nicht mehr vermisst hättest. Nächstes Mal schreibst du das alles erst ins Forum, damit du von uns zu hören bekommst, dass du das Kontaktieren lassen sollst Very Happy

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Okt 08, 2011 3:05 pm

Ja das war wirklich dumm von mir. Nächstes mal schreib ich es euch zuerst und warte was ihr sagt (:
Ich hab mich iwie so in ihm getäuscht, ich dachte wirklich er meint es ernst... Ich denke, ich muss los lassen, was bleibt mir anderes übrig? Ich weiß nicht, was ich ihn fragen würde, wenn ich die Chance hätte. Verstehen, wie er so schnell aufhören konnte zu lieben werd ich nie und behaupten, dass er das selbst nicht gedacht hat, dass das so schnell enden wird, wird er sowieso...

Liebeskummer ist der Preis, den wir für die schönen Zeiten zahlen.

Es waren eben, sehr schöne Zeiten, also ein sehr hoher Preis. Ich bin froh, wenn ich hier weg komm und wirklich los lassen kann und ihn nicht jeden Tag sehen muss oder jemand Neues kennen lern
und Danke, dass du sagst manchmal lief es gut (: Das ist gut zu hören, dass es auch andere so empfinden und es dann stimmt. =)

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Sa Okt 08, 2011 4:04 pm

ich denke, dass du dich nicht in ihm getäuscht hast, denn am Anfang wird er es bestimmt ernst gemeint haben. Dass es so schnell geendet hat, ist schade, aber nicht zu verändern. Irgendwann geht es uns schon wieder gut und dann sind wir froh, dass wir nichts ändern konnten Smile

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Okt 08, 2011 6:41 pm

Also heut gings mir wieder super (:
Ich bin frei, ich kann machen was ich will und ich bekomm andauernd Komplimente von einem aus meiner Klasse und heute hat mich dann ein anderer aus meiner Klasse gefragt ob wir mal ins Kino gehen wollen. =) Ich fühl mich grade echt super

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Sa Okt 08, 2011 10:10 pm

hmm, ist bei uns irgendwie immer unterschiedlich. Heute hatte ich nen Tag, wo ich viel an sie denken musste und traurig war. Hmm, so langsam muss ich darauf hoffen, dass es dir schlecht geht Very Happy:D

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Okt 09, 2011 2:30 am

was mir hilft, wenn ich merk, dass ich wieder so verletzlich werd und an ihn denk, dann sag ich mir im Kopf: Er wollte gehen, er ist ein freier Mensch, das ist seine Entscheidung. Diese Entscheidung ist gut, weil ich jetzt frei bin. Ich kann tun, was ich will, hingehen wo ich will und Spaß haben.
Ich sag mir dann einfach tausendmal noch :ich bin frei, ich bin frei, ich bin frei
so lange bis ich das iwann gut finde frei zu sein und dann gehts mir wieder gut (:
Heute haben mich 3 Jungs angetanzt Very Happy Zum ersten mal überhaupt und es hat sooo Spaß gemacht, wir gehen gleich nächste Woche wieder. Nur bin ich schon um 1 heim, weil ich iwie so Bauchweh hatte. Mir gehts schon den ganzen Tag nicht so gut vom Bauch her :/
Ich geh jetzt schlafen, hoffentlich ists morgen besser.
Ich will nicht in die schule, soooo peinlich, dass ich meinem Ex das geschrieben hab. aber sein bester Freund hat mich tanzen sehen. So weiß der wenigstens, dass ich trotzdem Spaß hab. Ich bin mittlerweile nur noch sauer. Ich vermiss ihn schon, auch so süße Dinge die er getan und gesagt hat, aber dann denk ich mir. Das ist nicht mehr er. Er ignoriert mich und denkt er wäre was besseres und so jemanden will ich nicht, wirklich nicht.
Das schaffst du schon. Bei dir kommen auch wieder bessere Tage und bei mir wieder schlechtere. Montag ist wieder Schule, da wirds wieder blöder. Dienstag hab ich Sport mit dem anderen, da wirds wieder besser Very Happy

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer So Okt 09, 2011 10:58 am

das hört sich doch richtig gut an. Ja, man merkt, wenn man sich mit anderen Personen ablenkt, geht der Liebeskummer schneller vorbei. Ich merke es auch manchmal, wenn ich was mit anderen Frauen unternehme, dass es mir viel besser geht Smile

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Okt 09, 2011 11:13 am

Ja, nur heute morgen bin ich aufgewacht und dachte. aha so lebt er seit 3 Monaten. so hat er ja direkt nach unserer Beziehung gefeiert, also gefeiert aber mich vermisst so wie ich ihn jetzt. Nach einer Woche wars dann aber bei ihm vorbei mit vermissen und er hat nur noch gefeiert :/

Ich dachte mir dann grade, was soll ich denn machen? Es hilft ja nichts, alles was ich machen kann ist, weiter machen und mir einzureden, dass er ein arsch ist. Und hoffen, dass ich ihn bald vergess. Und also ich hab mit einem geschrieben und dann hat er zu mir gesagt,d dass er gar nicht versteht warum ich überhaupt mit ihm zusammen war. also kann er ja nicht soo toll sein xD

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer So Okt 09, 2011 11:59 am

Schon wieder anderrum lol! . Morgens ging es mir sehrgut und ich bin irgendwie froh, dass wir auseinander sind.

Jo, manchmal frage ich mich auch, warum ich mit meiner Ex zusammen war, aber dann kommen auch wieder diese Momente, wo man alles rückgängig machen möchte Very Happy

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Okt 09, 2011 12:35 pm

Ich hasse ihn grade total. Ich hasse ihn dafür, dass er mir das Gefüh gegeben hat, dass das was ernstes wäre. Ich dachte wirklich, wirklich wir heiraten. Wir ziehen zusammen und heiraten, das dachte ich wirklich. Und ich hasse ihn dafür, dass er letztendlich genau das getan hat was er immer tut und einfach nach ein paar Monaten Schluss macht und nicht mal traurig ist. Ich hasse ihn dafür, ich bin so wütend. Wie konnte ich mich so in ihm täuschen?

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer So Okt 09, 2011 2:45 pm

Du darfst dem Hass keine Chance geben. Er wird es bestimmt ernst gemeint haben, doch bei ihm schlaffen die Gefühle eben schneller ab. Nun hat er ne Nächste. Na und, kann dir doch egal sein. Du hast doch gerade gesagt, wie gut du mit den anderen Jungs klar kommst. Er kann dir egal sein, denn er will dich nicht und du bist auch schon so weit, dass du ihn nicht willst. Kümmer also dich nicht um ihn.Wie, warum und wann er was mit anderen macht kann dir egal sein. Es ist sein Leben und du lebst dein Leiben.

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Okt 09, 2011 2:50 pm

Gestern war ich so weit, dass ich ein Spruch gelesen hab der ging iwie so :Irgendwann wirst du merken was du verloren hast und mich lieben, aber dann werde ich weg sein.
Iwie so halt. Und dann dachte ich mir, eigentlich will ich das gar nicht. Ich will nicht, dass er sich iwann nochmal in mich verliebt und mich kontaktiert oder so. Er soll mich einfach in Ruhe lassen.
Also das mit dem in Ruhe lassen, das denk ich jetzt auch noch (;
Wie gings dir eigentlich damit, also als du erfahren hast, dass sie einen Neuen hat. Ich hab das Gefühl, dass das dann noch mal ein ziemlicher Rückschlag wird. Nicht mehr so stark wie noch vor 2 Wochen, aber schon iwie doof. Der Gedanke, dass er dann mit ihr aufwacht und so.

was hart war, war dass gestern mich ja auch Typen angefasst haben beim tanzen und ich dachte mir nur, so lebt er schon ewig und ich dachte immer er hätte noch kein anderes Mädchen angefasst. Ich will auch lieber nicht wissen, was er schon alles gemacht hat.
Es wär alles viel leichter, wenn ich ihn nicht 5 Tage die Woche sehen müsste...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer So Okt 09, 2011 3:03 pm

Dass wir den/die Ex immer sehen, ist zwar schlecht, aber auch nicht änderbar. Müssen wir mit leben. Und wenn wir uns vergleichen mit vor 2 Monaten, geht es uns schon besser. Wir sind auf dem besten Wege. Dass du jetzt wieder einen Rückschlag hast, ist normal. Aber guck doch mal wie gut es dir gestern ging. Hättest du schon so vor 2Monaten gedacht?

Oh, als ich erfahren habe, dass sie nen Neuen hatte, ging es mir schlecht. Es hat sich auch angedeutet(wie bei dir). Hab eigentlich so oft wie es ging den Beziehungsstatus von dem Neuen überprüft. Als es dann feststand, war das so schlimm wie wo sie mir sagte, dass alles aus war. Aber ich will dich nicht in Panik versetzen, denn das schlimme Gefühl ging schneller vorbei als direkt nach der Trennung. Du überstehst das Smile

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Okt 09, 2011 5:07 pm

Ja ich hab am Anfang auch immer ihren und seinen Beziehungsstatus angeschaut, mittlerweile hab ich keine Lust mehr dazu und lass es. Ich wills ja eigentlich eh nicht wissen...
Das stimmt. Es wird besser Tag für Tag und ich wette, wenn ich von der Chorfreizeit zurück komm und ihn dann die drei Wochen nicht gesehene hab, kann ich wieder sagen ich hab einen Fortschritt gemacht. Immerhin sind wir so weit, sie nicht mehr zu wollen, sondern einfach nur noch aufhören zu wollen sie zu lieben. sunny

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer So Okt 09, 2011 5:42 pm

ich würde sogar noch weiter gehen. Manchmal sind uns unsere Exen schon egal. Das Problem sind nur diese Rückfälle, die aber auch immer weniger werden Smile

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mo Okt 10, 2011 2:40 pm

Ja das stimmt (: Ich bin heute krank :/
Es wird besser und nächstes mal schreib ich hier rein bevor ich ihm iwas schreiben will xD
Irgendwie dadurch, dass ich ihm geschrieben hab und er mich ignoriert hat, gehts mir jetzt besser. Weil ich einfach gemerkt hab, dass er wirklich nicht mehr der ist, den ich kannte. Ich hab mich in ihm getäuscht und da kann ich jetzt nichts mehr daran ändern. Ich hab nen Fehler gemacht und das ist halt so, er ist einfach wirklich nicht so wie ich dachte.
und vor 2 wochen ungefähr, hat er zu ner Freundin gesagt er würde ja fast gar nichts mehr für die Schule tun und so.
Und dann wurde er ausgefragt und war wirklich nicht so gut wie sonst. auf jeden Fall, war ich da wo er das gesagt hat total verletzt und hätte am liebsten geweint.
Aber jetzt denk ich mir, damals, als ich ihm gesagt hab, dass er immer nur lernt und nie Zeit für mich hat, da konnte er das einfach nicht ändern. Jeden Tag hat er zusätzlich noch 7 oder 8 Stunden gelernt, für mich hatte er fast nie Zeit und jetzt plötzlich lernt er kaum noch. Ich weiß nicht warum, vielleicht wegen der Neuen, vielleicht wegen mehreren Mädchen ,vielleicht auch einfach wegen seinem Hobby, auf jeden Fall ist mir da klar geworden, dass ich ihm nie wichtiger war. Ich war bei ihm nie an 1. Stelle, ich hab ihm das auch oft gesagt aber er hat nie geschafft das zu ändern.
Das was er jetzt hat, das hat es geschafft und er hat es sofort geschafft, freiwillig. Ich war ihm nie genug Wert und jetzt erkenn ich, dass es Dinge da draußen gibt, die ihm wichtig genug sind, nicht zu lernen und ich bin das nicht.

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Di Okt 11, 2011 11:08 am

eigentlich muss es dir vollkommen egal sein, wie er jetzt in der Schule ist. Ob er jetzt gut oder schlecht ist, darf dich nicht interessieren, denn dann bekommst du keine Gedanken über ihn. Ganz egal ist er dir glaub ich noch nicht, denn wenn er dir egal wäre, hättest du hier nichts über seine Leistungen geschrieben.

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Di Okt 11, 2011 6:17 pm

Ja das kann sein (: Heute ist mir was aufgefallen, also das war eher zufall. und zwar wären wir heute 10 Monate zusammen. und das ist mir darum aufgefallen weil ich dachte:"Wow, iwie kann er dich tatsächlich mal. Er sieht gar nicht so gut aus, Manuel sieht viel besser aus und du willst lieber Manuel in London dabei haben als ihn. Früher hast du ihn so gewollt, immer gedacht wann ihr 9 Monate zusamm gewesen wärt. Das tust du jetzt nicht mehr." und dann dachte ich mir, wann das wäre, also nur so, dann ist mir aufgefallen, dass das heute wär. Es tut mir aber gar nicht weh oder so, mir gehts toll. Ich hab mich heute zum 1. mal mit Manuel unterhalten (: und er fährt auch nach London, genau wie ich. Echt cool.
MEin Ex war einfach nicht so toll, wie ich dachte. Vielleicht war die zeit mit ihm schön und ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll, aber ich war ihm einfach nie genug Wert. Ich bereu nicht ihm geschrieben zu haben, weil er mich jetzt nicht vermisst, sondern einfach nur, weil ich finde, dass ich damit iwie wieder einen Teil meiner Würde hergegeben hab und zwar gerade jetzt wo ich paar Stunden später zum Entschluss kam, dass er blöd ist.
Ich dachte mir. Nach wie vielen Wochen/Tagen kann man sagen, dass man ihn nicht mehr liebt oder er einem egal ist.
Ich denke, ich liebe ihn nicht mehr. Ich finde nicht mehr alles was er tut toll und ich will auch nicht bei ihm sein. Oft ist es mir egal wo er ist und was er tut. Vor allem an so Tagen wie gestern und heute. Ich merk wies aufwärts geht und hoffe, dass der Zustand noch lange anhält, den es ist ein schönes Gefühl. Nur schade, dass Manuel ne Freundin hat :/ Er ist so süß und lächelt mich immer so lieb an, das ist echt hammer. Aber er ist in London dabei, das ist ja schonmal was. Ich mein ich mach mir keine Hoffnungen, aber er ist echt lieb und das reden heute war wiklich toll =)

wie gehts dir?

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 5 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten