Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich überhaupt noch eine Chance?

+3
Hopeful
Alf
aquamarin
7 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mi Okt 12, 2011 6:24 pm

Hi (: Fühl mich wie gestern. Ich geh heute mit einem aus meiner Klasse ins Kino. Aber von mir aus nur freundschaftlich. In Männerherzen 2 Very Happy

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Okt 14, 2011 10:01 pm

Hi(: Ich melde mich mal nochmal.
Also es geht mir super. Ich war am Mittwoch ja mit einem im Kino. Hab versucht ihm zu zeigen, dass ich nicht mehr will. Jetzt hat er meiner besten Freundin, die mit ihm im Heim wohnt und auch sehr gut mit ihm befreundet ist erzählt, dass er mich interessant findet und nochmal was mit mir machen will. Aber eigentlich will ich nicht, er ist schon nett, aber mehr nicht.
Dann hat mich heute noch einer aus meiner alten Stadt gefragt ob wir was machen, ich hab gesagt gerne, wenn ich mal wieder komm, also am 2. oktober (;
und mir gehts super. Sonntag hab ich ziemlich geheult, aber eher weil ich so krank war, da bin ich immer so sentimental und mir gings so schlecht Very Happy War dann daheim und ja eigentlich seit ich ihm Freitag das geschrieben hab und dann drauf gekommen bin, dass er nicht so toll ist gehts mir gut (:
Mir gings noch nie seit der Trennung sieben Tage am Stück gut. Ich bin super glücklich.
Morgen gehen wir weg, ich hoffe das Gefühl bleibt so. Aber jetzt hab ich endlich erkannt, dass er nicht so toll war und ich ihm nicht so wichtig (;
wie gehts euch?

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Mo Okt 17, 2011 10:28 pm

das hört sich ja gut an bei dir Smile sei aber zufrieden mit deiner Situation. Jetzt findet dich jemand gut und du siehst sofort das Schlechte.

Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Hab es eigentlich schon aufgegen, die Ex zurück zubekommen. Sie ist neuerdings auch mal nett zu mir. Weiß nicht wieso, kann mir auch egal sein. Mit dem Neuen läuft es bei ihr ganz gut und das Gute ist, dass es mir auch langsam egal ist. Es geht aufwärts Smile

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Di Okt 18, 2011 6:42 pm

Hey (: Das hört sich super an.
Musste heute ne Gruppen arbeit machen und war in einer Gruppe mit meinem Ex, allein, weil alle anderen aus der Gruppe krank waren. Er ist dann relativ schnell gegangen und hat die ganze Zeit so doof mit seiner Ex geflirtet und sich geneckt, dass alle sich total komisch angeschaut haben und ich hab mit Neuen Leuten aus meinem Kurs geredet und die waren total nett (:
Bald fahr ich nach London und ich freu mich schon so und mir gehts endlich wieder gut. die meiste Zeit bin ich stark, find ihn nicht mehr so toll, sondern Manuel besser. Natürlich ist es doof, grade in so Momenten wie heute wo wir miteinander reden und ich dann merk, dass es schön wäre das öfter zu tun. Ich denk einfach, er wollte das so und wenn er mich nicht will, also dann hab ich jemanden besseren verdient. WIr hatten ne tolle Zeit aber das war nicht so wie es sein sollte bei uns und es wird etwas schöneres kommen =)
So lange gings mir noch nie gut und bald bin ich ja eh 7 Tage weg und dann sind Ferien und dann bin ich in Chortagen, also hab ich gar keine Zeit ihn zu vermissen =)

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Di Okt 18, 2011 6:43 pm

ich hab noch ne Frage.
Er hat morgen Geburtstag. ich will ihm eigentlich nicht gratulieren, weil wie denn auch? Ich will ihn nicht umarmen weil wir haben ja nicht viel miteinander zu tun, aber nur sagen kommt auch gut, Handgeben auch und ignorieren?! Ich mein kann ich das bringen? Very Happy
Eigentlich ja schon weil ich ja iwie auch teils sauer auf ihn bin xD
aber weiß nicht... was würdet ihr machen? Ich will ihm auch nicht gratulieren...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Di Okt 18, 2011 8:14 pm

naja, wenn ihr euch seht solltest du ihn gratulieren, wenn nicht, dann rennst du ihn nicht hinterher. Wie du das machst, kommt auf die Situation an, aber ich denke wenigstens die Hand schütteln müsste drin sein. Naja, bin mir da aber nicht so sicher.

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Di Okt 18, 2011 8:29 pm

Ich hab mit ihm Kunst :/ also sehe ich ihn sicher. Aber ich will niiiiicht:D

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Di Okt 18, 2011 8:46 pm

musst du wissen Very Happy wenn es dir besser geht, wenn du nicht gratulierst, dann würde ich an deiner Stelle nicht gratulieren

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Di Okt 18, 2011 9:23 pm

Okey(: Es kommt zwar iwie auch doof aber ist mir lieber.

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Fr Okt 21, 2011 3:35 pm

aqua, wie läuft es bei dir?

ich hab meine Hoffnung nun wirklich aufgegeben. Sie ist zwar neuerdings wieder normal zu mir, aber man soll ja kein Kopfkino haben und so verdränge ich schnell meine Gedanken. Hoffe dir geht es jetzt super. Smile

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Okt 21, 2011 4:07 pm

Hey (:
Mir gehts heute nicht so gut, ich hab andauernd Panikanfälle weil ich ne Phobie hab mich zu übergeben und meine beste Freundin Magendarmgrippe hab :/ aber was meinen Ex angeht immernoch das selbe. Hab ihn heute das letzte Mal gesehen, ich fahr ja Sonntag nach London, er Montag nach Barcelona.
Ich bin nicht mehr so auf ihn fixiert und merk dass es langsam geht und wirklich besser wird und ist. Es ist schon so viel besser und eigentlich gehts mir fast wieder gut. Seit zwei wochen gehts mir jetzt gut und ich hab ihn zu seinem Geburtstag nicht gratuliert und seit ich nicht mehr versuche ihn zu beeindrucken und so gehts mir besser. Ich merke auch manchmal wenn ich in der schule was sage, dass er mich dann anschaut oder heute hab ich meine Tasche vom boden aufgehoben und als ich vom boden hochgeschaut hab haben sich unsere Blicke getroffen. Ich mein mir ist es aufgefallen, allein schon dass er mich anschaut, aber es war mir iwie auch egal, weil das nichts zu bedeuten hat. Heute Abend ist eine Party von meiner Stufe und ich hoffe, das sich die Panikanfälle dann so im Griff hab, dass ich da hingehen kann, weil in meiner stufe 2 Typen sind die ich wirklich sehr gerne mag. Von einem hab ich ja schonmal erzählt Very Happy er kommt denke ich schon und der Andere sicher und darum will ich da so gern hin.
Also es wird besser und jetzt seh ich ihn erst mal 3 Wochen nicht mehr, zum Glück (: Ich hoffe, dass ich dann sagen kann, dass ich über ihn weg bin. Weil er ist mir jetzt zwar oft egal, aber noch nicht immer und ich hab immernoch Angst vor Rückschlägen.

Ich denke, die Hoffnung aufzugeben und es zu akzeptieren, das ist der 1. Schritt und ein Schritt der einen sehr weit bringt. So war es bei mir jedenfalls. als ich gemerkt hab es gibt keine Hoffnung mehr und es ist wirklich aus, war ein sehr großer Schritt getan und es hat mich sehr weit gebracht, dann kam der Schritt and dem ich erkannt hab, dass er nicht so toll ist und jetzt fehlt nur noch der schritt, dass ich an unsere Zeiten denke und ihn nicht wieder will. Ich kann zwar daran denken ohne zu weinen oder ohne dass es weh tut, aber ich vermiss ihn dann einfach und die Zeit die wir hatten. aber vielleicht legt sich das auch erst wenn ich eine neue Liebe gefunden hab.
Naja wer weiß (:

Ich finde aber wir haben tolle Fortschritte gemacht, mit einigen Rückschlägen, aber alles in allem sind wir doch immer einen Schritt vorwärts gegangen (:

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Okt 22, 2011 8:29 pm

Hey (: Gestern war toll, ich hab den einen den ich so mag einfach an der Hand genommen und mit raus gezogen und dann haben wir geredet und morgen fahr ich nach London mit ihm und dem Anderen und heute zahlt ein Typ meiner Freundin den Eintritt, weil ich würde gerne 10 Minuten schnell in ne Disco schaun aber nur wenn sie mitkommt. Ich muss nicht zahlen und wenn sie für 10 mInuten zahlt ist das doof. Jetzt zahlt er extra für sie den Eintritt nur um mich 10 Minuten zu sehen Very Happy
Und ich hab grade so was gelesen von wegen ich liebe meinen ex noch und so und dann hab ich mir gedacht, ich liebe meinen ex nicht mehr eigentlich. Ich finde Andere Jungs mittlerweile genau so gut wenn nicht besser als ihn und ich würde nicht sagen, dass ich ihn liebe, mehr dass ich unsere Zeit vermiss weil ich es schön fand. Aber wenn er ne Neue hätte würde mich das schon iwie verletzten, also nicht dass er ne Neue hat sondern einfach sich vorzustellen wie er sie anfasst und küsst, weil er so zärtlich ist, ich denke das würde mir fehlen. Wobei ich vielleicht auch einfach nur angst hab dass ich so jemanden nicht mehr finde. Weil wenn ich denke der eine den ich sehr mag, ich wette der ist genau so (: und ach ich weiß auch nicht das ist alles so kompliziert.
Aber ich denke nicht dass ich ihn noch liebe... auch wenn es weh tun würde zu wissen dass er mit ner Anderen hat, ich denke ich hab endlich aufgehört ihn zu lieben? meint ihr das stimmt?

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Sa Okt 22, 2011 9:57 pm

ich finde, eigentlich kannst du das nur wissen, ob du ihn liebst. lol!

Du schreibst, dass es dir wahrscheinlich schwer fallen wird, wenn er eine Neue hat. Wenn das bei dir aber so weitergeht, dann hast du schon eher einen Neuen als er eine Neue Very Happy
Aber: Hör auf eine Beziehung kaputt zu machen!!! Das andere Mädchen/andere Frau wird danach sehr traurig sein, wahrscheinlich so wie du. Also lass die Finger von Männern/Jungen, die in Beziehungen sind.

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Okt 23, 2011 10:55 am

Ja also der eine Typ, der hat mit ihr Schluss gemacht, also der der mich unbedingt sehen wollte und so, aber ich finde das gut für sie. Weil sie braucht doch keinen Freund, der eine Andere mit nach Hause nimmt, weil sie ihn anschaut. Ich hab das ja zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, dass er eine Freundin hat, das habe ich erst später rausgefunden und war selbst total geschockt und ich finde es gut für sie, weil sie jemand besseren verdient hat (;
Okey, also wenn du sagst, dass nur ich das weiß, dann sage ich nein ich liebe ihn nicht mehr. Ich habe einfach nur noch Angst, dass ich wieder verletzt werden könnte, ich weiß ja nicht, was mich verletzt und was nicht. Aber ich liebe ihn nicht mehr und ich bin so so froh darüber (:
Wie geht es dir?

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Okt 29, 2011 3:55 pm

Hi (: London war super und ich hab meinen Ex kein einziges Mal vermisst. Schaut so aus als hätte ich den größten schritt geschafft.

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mi Nov 02, 2011 3:07 pm

Hey :/ Meine Freundin hat mir grade geschrieben, dass er bei Fb gebpostet hat dass er in einer Beziehung ist, sie glaubt es st nur ne Verarsche, aber ich glaub das nicht. Ich habs ja schon lange kommen sehen, witzigerweise hab ich im Moment überhaupt nicht damit gerechnet. Ich hatte gehofft, wenn es so weit ist erzählt es mir niemand. als ich es gehört hab hab ich geweint, das ist jetzt ne halbe Stunde hier. Ich hab ihn vorgestern und gestern und heute vermisst, nachdem es mir 3 Wochen so gut ging und ausgerechnet jetzt ist er in einer neune Beziehung. Ich versuch nicht daran zu denken und mir das mit ihnen nicht vorzustellen, aber es ist schwer.
Ausgerechnet jetzt wo ich einen "Im Bett bleib und Heul Tag" gebrauchen könnte, fahr ich zu meinem Vater, mit meiner Schwester und da hab ich volles Programm und keine Freundin bei der ich weinen könnte. Die sind alle hier....Samstag komm ich wieder also sinds eigentlich nur 2 Tage...
Ich weiß nicht was er hat, dass ich ihn einfach nicht vergessen kann und aufhören kann ihn zu vermissen und ich hasse es, dass es so ist und ejtzt gings mir mal wirklich gut 3 Wochen lang und genau dann wenn ich wieder ein bisschen Schwäche zeige, kommt das.
Ich habe gefragt mit wem er zusammen ist, aber sie sagt, das kann man noch nicht sehen...
Ich bin so froh, wenn das Schuljahr endlich vorbei ist und ich weg von hier kann und neu anfangen und ihn vergessen und nie wieder sehen.
Es tut wirklich weh daran zu denken, dass er sie anschaut wie er mich immer angeschaut hat und dass sie das alles teilen, ich will nicht daran denken, aber iwie muss ich... 3 1/2 Monate... Ich denke so lange war er noch nie Single...
Hätte ich gewusst, dass es nur 7 Monate geht und es mir dafür danach fast genau so lang so schlecht geht, dann wäre ich das nie eingegangen...

Ein echt langer Text, aber jetzt ist eben genau das passiert wovor ich die letzten 3 Wochen so angst hatte, der Rückschlag und außerdem das aller schlimmste überhaupt... Ich hasse es, das er mich so bestimmen kann iwie obwohl er nicht mal was mit mir zu tun haben will und ich ihm egal bin...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Mi Nov 02, 2011 5:53 pm

Kopf hoch, das wird wieder. Du brauchst keinen Tag zum Ausheulen. Geh unter Leuten und genieße dein Leben! An den letzten 3Wochen hast du ja gesehen, wie es sein soll. Natürlich stehst du jetzt erstmal unter so eine Art Schock, doch die wird schneller enden als du denkst (war bei mir zumindest so). Den größten Fehler, den du machen könntest, wäre, dass du ihn kontaktierst. Dann wirst du länger traurig sein und das wäre doof

Bei mir gibt es nicht so wirklich Neuigkeiten. Meine Ex hat sich irgendwie sehr negativ entwickelt. Manche sagen, dass sie neuerdings sehr eingebildet wirkt. Was mit ihrem Neuen abgeht weiß ich nicht, ist wahrscheinlich auch besser so. Das Schlimme ist leider noch, dass ich manchmal immernoch an die schöne Zeit denke und sie wieder in die Zukunft haben möchte

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mi Nov 02, 2011 9:25 pm

Hey (: Du hattest recht, das hat mir gut getan her zu kommen. Mir gehts eigentlich ganz gut, ich lach schon wieder und es ist nicht so schlimm wie ich dachte. Das war einfach der totale Schock. Ich hab mir einfach wieder sagen müssen, er wars nicht und dass es nicht geklappt hat heißt nur, dass etwas besseres noch kommen muss und die zwei werden sich auch mal heftig streiten und das wird auch keine perfekte Beziehung sein, wenn sie erst mal aus den ersten paar Monaten raus sind und jetzt kann sie sich mal damit rumschlagen, dass er manchmal einfach echt verletzend ist...

Ich denke wenn es eine schöne beziehung war, dann denkt man einfach gerne zurück und vermisst diese Zeit auch manchmal, nur dass wir sie einfach manchmal doch wieder haben wollen, das ist falsch... Das geht mir aber auch so, in manchen Momenten will ich ihn wieder zurück haben, in Anderen, so wie grade, will ich ihn nie wieder sehen (:

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Do Nov 03, 2011 12:41 am

das ist doch schon mal besser. Jetzt guckst du erstmal, wie die nächsten Tage laufen werden und lenkst dich irgendwie ab. Das wird bestimmt wieder, denn die letzten 3Wochen hast du ja super überstanden Smile

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Do Nov 10, 2011 12:44 am

hey aqua, wie geht es dir? Erzähl mal wieder etwas! Geht es dir wieder normal? Bei mir hat sich nict viel geändert. Gefühle sind da, doch mir ist immer klar, dass sie einen anderen hat und dass sie nicht mehr zu mir kommt. Wenn das passieren würde, würde es mir nur dabei schlecht gehen

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Nov 11, 2011 4:25 pm

Hi (: Also anscheinend hat mein Ex seinen Status mit " in einer Beziehung" schon wieder rausgemacht am Montag, also echt komisch Very Happy Jetzt weiß ich nicht ob dann auch Schluss war oder nur so oder ob ers schon wieder reingemacht hat, das hat mir nur ne Freundin halt erzählt.
und ja es ist sehr sehr viel passiert und sehr viel krasses Very Happy
also da gibt es ja eine (seine Ex) die micht total hasst weil ich 1 monat nach ihr mit ihm zusammen kam. Dann haben sie in unserem Q12 Forum halt so geschrieben: Was du noch damals wo du so besoffen warst?
und dann er so: Jaaaa, da wo wir die Tür nicht aufbekommen haben?
und dann haben sie immer so dumm geschrieben eben, so weißt du noch, die blöde situation im Bad und wie hat das bett üverhaupt gehalten? Aber püsssst darf keiner wissen.
Das konnte ja die ganze Stufe lesen. Dann plötzlich schreibt sie: Wenn aquamarin nur wüsste
und ich dachte mir so alter?! und hab geschrieben ja ich weiß mehr als sie denkt und dann haben wir uns voll angezickt und mein ex kam sich sooo wichtig vor und hat sich immer auf beide seiten gestellt und dann gings so um teams und ja sie wil lteamshirts, aber was für eins hat er dann. Ganz ehrlich Very Happy Sie kann ihn gerne haben, weißt du was er gemacht hat? Er hat ihr alles erzählt, das mit dem, dass ich ihm so hinterhergelaufen bin, ausgerechnet ihr, die doch nur danach sucht um mich fertig zu machen und das hat sie natürlich auch gleich in das forum da reingeschrieben. so ne dumme kuh und er genau so...
Naja Very Happy und seit dem bin ich wirklich sauer auf ihn und er schaut mich öfters mal wieder an ist mir aufgefallen und sein bester freund auch. aber naja. Also das war echt scheiße von beiden. Alle halten aber zu mir bei dem Streit, vor allem weil sie mich imemr voll beschimpft hat und immer versucht hab nichts zu schreiben, weils einfach so niveaulos war... aber jetzt weiß ich dass mich mehr leute mögen als ich dachte (; das istwirklich cool
und ja meinen ex vermiss ich leider immernoch zu oft oder unsere Zeit. Ich weiß nicht, es ist schön so und lustig und ich hab Spaß, aber er fehlt mir und mit ihm war ich einfach glücklicher, mit ihm war mein Leben besser...

Ich hoffe dass ich iwann aufhören kann so zu denken vor allem nach allem was er getan hat nach der Beziehung...
Ich hoff es war nicht zu verwirrend der text xD Naja heute abend ist unsere Stufenparty, das ist ne gute Ablenkung =)

Manchmal frag ich mich ob wir jemals über sie wegkommen, wenn wir nicht von dort wegziehen und wirklich versuchen können neu anzufangen...
und das mit dem, wenn sie wieder kommen würde, würde es mir nur schlechte gehen.
Das geht mir auch so, oder denke ich. Ich mein ich liebe ihn,aber ich will eigentlich nicht mehr mit ihm zusammen sein, eigentlich, aber iwie auch schon... Also ich wüsste dann gar nicht was ich machen soll und woher weiß ich denn dass er dann nich wieder abhaut. Also ich mein, das wird ja eh nicht passieren, dass er wieder kommt, aber trotzdem...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Nov 13, 2011 12:06 pm

Hey.Ich hab ihn schon lange nicht mehr so vermisst wie heute, keine ahnung wieso.
Ich wollte ihm schon schreiben, aber dann ist mir eingefallen, dass das ne doofe Idee ist und habs gelassen xD

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer So Nov 13, 2011 10:59 pm

du darfst ihn nicht anschreiben. Es könnte doch sein, dass er mit der ganzen Situation auch nicht sehr gut klar kommt. Wahrscheinlich dachte er, dass du länger ihm hinterher rennen wirst und du hast das zur Zeit noch ganz gut gelöst. Ich will nicht sagen, dass er dich liebt, doch bei Jungs ist es meist so (also war bei mir früher so), dass wenn man ein Mädchen gut findet, dass man schlecht über sie redet. Und was macht er, er erzählt Dinge, die dich schlecht machen und die etwas mit eurer Beziehung zu tun hatten.

Bei mir lief das Wochenende sehr gut. War auch mit Kumpels unterwegs und dementsprechend oft abgelenkt. Wenn das so weitergeht mit mir, dann bin ich schnell über sie weg. Außerdem ist vielleicht eine Neue in Aussicht. Aber da will ich nicht zu viel überstürzen, solange es mir nicht 100% gut geht.

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mi Nov 16, 2011 12:29 am

Hi(: Wow das freut mich von dir zu hören. Ich mein auch wenn es nichts wirkliches ist, allein, dass es nicht mehr nur sie gibt ist toll =)

Ich hätte ihn heute fast angesprochen und ihm gesagt dass ich ihn vermiss. Ehrlich, ich bin so doof warum komm ich überhaupt auf die Idee so etwas zu tun? Ich habs dann natürlich nicht gemacht, sonst wärt ihr ja enttäuscht gewesen Very Happy Außerdem ist mir aufgefallen, dass oft wenn er da ist, dass ich dann einfach Tränen in den Augen hab, weil ich ihn so vermiss und grade wenn er dann lacht oder so, dann ist das total scheiße...
Ich kann grad nicht so oft schreiben, weil ich keinen Laptop hab, weil meiner kaputt ist, aber ja. Zur Zeit vermiss ich ihn sehr, aber ich denke mir, wenn er sich melden wollen würde, dann würde er es tun. Und wenn er zu stolz ist dann soll er seinen Stolz überwinden und da er sich nicht meldet, will er es anscheinend auch gar nicht. Chancen habe ich ihm genug gegeben. Also hab ich heute grade nochmal richtig gehandelt, war aber echt knapp... :/
Morgen ist Schulfrei, dann seh ich ihn nicht, zum Glück (:
Ich hoffe, dass es bei dir so weitergeht und bei mir wieder besser wird. Aber das freut mich wirklich sehr für dich (:

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Do Nov 24, 2011 6:17 pm

Hi, zur Zeit ists wieder ziemlich schlimm. Ich vermiss meinen Ex total.
Es war so komisch, weil er immer hergschaut hat und so und ich hab mir schon voll Gedanken gemacht und dann kam die eine die sich auch an den Typen rangemacht den ich auch nett fande und hat sich voll billig auch an ihn rangemacht, gestern und heute auch und vorgestern auch. das nervt mich so...die macht sich echt an jeden ran... -.-
und iwie keine ahnung. ich hätte ihm heute fast geschrieben, dass ich ihn vermisse....
aber ich habs nicht getan (: nur sehr knapp nicht. Very Happy

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 6 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten