Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich überhaupt noch eine Chance?

+3
Hopeful
Alf
aquamarin
7 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 7 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Sa Nov 26, 2011 2:01 pm

Oh, oh, oh, das hört sich ja nicht so toll an. Irgendwie bist du von der richtigen Schiene wieder abgekommen. Du musst ihm aus dem Weg gehen, nur dann kannst du ihn vergessen!

Bei mir läuft es ganz gut. Meine Ex ist neuerdings wieder nett zu mir, doch trotzdem geht es mir supi. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber das find ich nicht schlimm. Ich merk auch langsam wieder, dass ich bei anderen Frauen wieder besser ankomme.

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 7 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Nov 26, 2011 6:23 pm

Ich hab ihm heute geschrieben. Nicht vie, aber blöd wars natürlich trotzdem und ich hab mich tatsächlich 7 Wochen gar nicht bei ihm gemeldet...

Ich versteh das einfach alles nicht. Wir waren echt nicht lang zusammen, warum kann ich ihn nicht einfach vergessen?!
Es ist auch nicht das Problem bei der Sache, dass ich mich ärgere, dass er mich jetzt nicht vermisst oder so, weil ich mich gemeldet hab, weißt du was ich mein? Das Problem ist, dass ich mich dadurch iwie selbst demütige. Ihn jetzt nach so lange Zeit immernoch zu vermissen.
Also ich hab ihm auch nur dass geschrieben, dass er mich wirklich sehr fehlt. Mehr nicht...
Aber doof wars trotzdem. Naja immerhin 7 Wochen und immerhin keine Romane mehr.
Aber trotzdem, es ist schwer. Ich geh weg und geh raus, aber sobald ich daheim bin vermiss ich ihn und wein. Also ich wein wirklich oft und zur Zeit ist es echt schlimm. Heute Nacht hab ich 7 Stunden geschlafen, so lang wie schon lang nicht mehr, weil ich jeden Morgen um 3 aufwach und so viel denke und nicht mehr schlafen kann.
Ich hab mich zum Beispiel auch mit dem einen wieder getroffen und dann hat er meine Freundin gefragt ob sie weiß ob ich ihn wirklich mag und dann hab ich halt auch gesagt sie soll sagen dass ich ihn schon mag, aber ich will grad einfach keine Beziehung.
Ich weiß nicht, ich kann das einfach grade noch nicht mit jemand anderem... Ich will iwie nur meinen Ex obwohl es nie wieder so wäre wie es war und iwie könnte ich ihm nicht mehr vertrauen.
Zur Zeit läuft eh alles schief, zumindest die Woche, ich kann gar nicht mehr mitzählen so viel läuft schief. und heute hat mich mein hund ins Gesicht?! gebissen und mich würdes nicht wundern wenn ich jetzt noch ne Blutvergiftung oder so von der Wunde bekomm, ich hab nämlich in der Lippe dann geblutet...
Also echt doof zur Zeit.
Aber super, dass es dir immerhin wieder einigermaßen gut geht (:

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 7 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Nov 27, 2011 10:42 pm

Hi also es ist echt viel passiert.
Heute hat mir mein Ex geschrieben, dass er ne Freundin hat und ob ich das nicht weiß? Dass er sich gerne wieder mit mir unterhalten würde und zwar normal und dass er aber nicht sauer ist und auch kein Mitleid hat, aber auch nicht dasselbe fühlt wie ich will dass er fühlt. und er hat gesagt dass ich mich verändert hab und er das gut findet und denkt ich bin selbstbewusster geworden.

Dann hab ich gesagt: Dass ich das wusste und dass ich das iwie in dem Moment vergessen hatte und es mir Leid tut, dass es dumm war und dass ich mich schon verändert hab. Dass ich sauer war dass er das seiner Ex da alles erzählt hat und ich wirklich sehr wütend war, aber dass ich ihm mit seiner neuen viel Glück wünsche.
(das hab ich wirklich !!! so gemeint)

Dann hat er geschrieben: Dass er zu seiner Freundin ehrlich ist und ihc das ja weiß und er nicht sagt dass er sie liebt wenn er das nicht fühlt und ich wahrscheinlich anders von der Beziehung denke als sie wirklich ist

Dann hab ich gesagt: dass es egal ist was ich denke, wenn sie ihn glücklicher macht als ich ihn, dann ist es richtig und ich wünsche ihnen viel Glück

Dann hat er gesagt: dass es nicht darauf ankommt wer ihn glücklicher macht sondern wer mehr zu seiner jetzigen Lebenssituation passt.

Dann wusste ich nicht mehr was ich sagen soll, hab eigentlich auch nichts mehr zu sagen... Ich weiß nicht, er liebt mich nicht mehr, das weiß ich und er will mit ihr zusammen sein... Also keine Ahnung
Iwie hab ich jetzt meinen Frieden damit geschlossen (:

Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach dumm mit jemandem zusammen zu sein der zu einer bestimmten Lebenssituation passt, der einen aber nicht so glücklich macht...
Naja ist ja seine Sache. Very Happy
Also es geht mir besser, iwie ist mir jetzt alles klarer und es geht mir besser

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 7 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mi Dez 14, 2011 8:36 pm

Hey, also iwie hab ich ihm dann vor 2 Wochen glaub einfach alles geschrieben und gesagt dass ichs jetzt echt lass und ihm dann auch nicht mehr geschrieben. Von de mMoment an haben wir uns dann benommen wir Freunde also halt normal und es war ok so. Ich hab dann ihn und seine Ex am Abend auf ner party gesehen und hab mich nich getraut sie anzuschauen, ich hatte sooo Angst. Habs dann auch nich getan, aber was ich gesehen hab von ihr war hammer. Naja Montag hab ich mir die haare von sehr lang auf Schuter lang schneiden lassen (; und war dann in der Woche Freitag mit 4 Kumpels weg und geh heute ins kino mit welchen und morgen zu nem kumpel und freitag hab ich ein date. also läuft eigentlich alles gut
nur iwie ist das mit meinem ex so, dass wir schreiben und ich weiß dass er das gern tut, er hat auch gesagt er würde sich gerne mal wieder freundschaftlich mit mir nen film ansehen oder so, aber ich kan nda shalt einfach nicht. schon durch das schreiben hab ich grade schon voll gemerkt wie weh es mir noch tut, einfach zu wissen, dass er heute abend mti seiner freundin aufn christkindmarkt geht (ich denke dass er mti seiner freundin geht), (anscheinend wollen da die mit denen ich ins kino geh auch noch hin, daavon wusste ich nur gar nichts... warum weiß mein ex das?! ) und montag mit ihr ins kino... ich will das alles nicht wissen, aber ich wäre so gerne mit ihm eifnach nur befreundet weil wir uns wirklich gut verstehen... aber es geht einfach nicht...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 7 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mi Dez 14, 2011 8:37 pm

wie geht es dir?

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 7 Empty Geschaaaaafft

Beitrag  aquamarin So Jan 01, 2012 4:16 pm

Oh mein Goooott (: Ihr glaub nicht was passiert ist.
Mir gehts super. Mein Ex ist so ein Vollidiot. Ich war bei meinem Papa zu besuch und hab dann einen kenne gelernt und mit dem was gehabt und er mag mich. Aber ein Tag später hab ich mich mit dem getroffen in den ich 4 Jahre verliebt war, bis ich mei nEx gesehen hab. Dann kam raus, dass er seit 5 Jahren in mich verliebt ist und keine Freundin hatte weil er nur mich wollte und er is soo süß. Er schaut mich so lieb an, auch wenn ich mich nicht abgeschminkt hab und am nächsten morgen total bescheuert ausseh.
Ich bin so glücklich, nur dass er 3 Stunden weg wohnt und ich eigentlich keine Beziehung will, weil es mir im Moment einfach so gut geht.
Ich hab soo viel Spaß, so viele neue Freunde, ich hab Dates, ich bin wirklich soo glücklich. Es ist nur jetzt alles bisschen kompliziert, weil ich ihn so vermiss und er 3 Stunden weg wohnt und ich ihn eigentlich nicht vermissen will, weil er eben auch einfach nicht in das "Bild" meiner Eltern passt, weil er eben anders is.

So (: Happy end ohne den Ex Very Happy

und was mir echt geholfen hat in der letzten Zeit, mein Ex echt ganz zu vergessen war der Spruch : I am not a second choice. Weil das bin ich echt nicht und er hat andauernd ne neue nur weil er nicht allein sein kann. Ich dachte ich wäre was besonderes gewesen, dabei war ich auch nur so ein Lückenfüller, aber es ist mir egal. Er kann machen was er will. Da draußen gibts welche die mich wirklich verdient haben und er ist es nicht mehr Wert (;
und mein ex will ja mit mir befreundet sein, aber im Moment will ich das nicht und hab auch besseres zu tun als mit ihm iwelche Filme zu schauen. xD

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 7 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten