Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich überhaupt noch eine Chance?

+3
Hopeful
Alf
aquamarin
7 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Aug 27, 2011 10:34 am

Ich vermiss ihn heute total. Zum Glück fährt er morgen, dann muss ich mir iwie keine Gedanken darüber machen was er mit der anderen treibt. Ich bin so wütend auf ihn... Aber ich schreib ihm nicht und eine Woche bin ich im Urlaub und seine handynummer hab ich nicht, also kann ich ihm echt nicht mehr schreiben (:

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Alf Sa Aug 27, 2011 4:11 pm

Aber ich schreib ihm nicht und eine Woche bin ich im Urlaub und seine handynummer hab ich nicht, also kann ich ihm echt nicht mehr schreiben (:

Das möchte ich als sehr glücklich Fügung für Dich bezeichnen What a Face

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Aug 28, 2011 10:38 am

Ja wirklich. Gestern gings voll gut, aber jetzt fehlt er mir wieder voll -.- Immer morgens.
Da müssen ja eigentlich so viele durch immer und immer wieder und wenn er bllöd genug ist, dass zu machen, dann ist er es nicht Wert, aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken und ich werd ihn so vermissen die zwei Wochen. Ich hoff ich schaff es ihm nicht zu schreiben, jetzt vor dem Urlaub (noch 3 Tage =) ) und dann danach, da sinds nochmal 4 Tage...

Es tut halt so weh, dass ich auf ihn reingefallen bin und er mich so verarscht hat und jetzt gleich ne neue hat. Ich hab ihm so vertraut und dann macht er einfach Schluss und ist glücklich und dann hat er gleich wieder eine.
Ich hab gestern einen kennen gelernt und der war auch voll nett, aber eben nicht so wie mein Ex. Iwo ist es schon ok, so wies jetzt ist, aber ich wäre halt lieber bei ihm, aber bevor das passiert ist. Weil ich glaube, dass er das immer wieder machen würde. Ich glaube er würde dasselbe in 7 Moanten nochmal machen... aber er fehlt mir so, weil er in der Beziehung so toll war.

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Alf So Aug 28, 2011 11:19 am

Sonntags ist Anfangs immer der schlimmste Tag und das kannst Du nur durch Aktivität ändern. Du wirst es schaffen, ihm nicht zu schreiben.

In der Anfangsphase der Trennung vergleicht man jeden, den man kennenlernt mit dem Ex-Partner. Es ist schwer, Dinge und neue Erfahrungen zuzulassen; dies braucht einfach Zeit. Er ist nett? Dann triff Dich doch einfach erstmal so mit ihm - es sagt ja keiner, dass ihr gleich heiraten müsst Laughing

Vielleicht wird Dir ein wenig Kontakt einfach gut tun


Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Aug 28, 2011 11:34 am

Ja vielleicht auch weil er heute fährt. Eigentlich sollte ich doch kein so ein Thather drum machen, ich mein er ist ja nur ein Mann. Aber iwie bereu ich es auch so, dass ich ihm so lang hinterher gelaufen bin und das macht das los lassen auch jetzt noch viel schwerer weil ich dann denk, jetzt hab ich mich so zum Affen gemacht und wozu? Auf der anderen Seite werd ich mich nie fragen, wie es wohl gewesen wäre wenn ich das alles gemacht hätte. Eigentlich kann ich ihm jetzt nur noch nicht mehr schreiben. Egal aus welchem Grund...
Und es tut weh, dass er sich so schnell neu verliebt hat...
Ja ich bin jetzt ja eh 2 Wochen weg und dann seh ich den nicht, aber ich weiß eh wo ich ihn finde :DWeil ich ihn schon öfters in der Bar getroffen hab. Nur musste ich dann gestern gehen, weil meine Freundin die Geb. hatte ind Disco wollte, da waren aber nur Idioten...
Selbst wenn es nichts wird, er ist echt nett und wir haben viel gelacht und er und seine Freundin sind auch nicht mehr zusammen, nach 4 Jahren. Das kann jetzt erst höchstens 3 Wochen her sein, weil davor hab ich sie noch zusammen gesehen...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Alf So Aug 28, 2011 11:40 am

Eigentlich sollte ich doch kein so ein Thather drum machen, ich mein er ist ja nur ein Mann.

Das sind wir alle mit dem dritten Bein Embarassed Cool

Aber iwie bereu ich es auch so, dass ich ihm so lang hinterher gelaufen bin und das macht das los lassen auch jetzt noch viel schwerer weil ich dann denk, jetzt hab ich mich so zum Affen gemacht und wozu?

Du hast Dich nicht zum Affen gemacht; vielleicht etwas suboptimal verhalten, aber stecke es in die Kiste "Erfahrungen" und stell Dich dafür auf gar keinen Fall an die Wand. Wir Menschen lernen jeden Tag dazu und nicht alles was wir tun kann perfekt sein - Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen

Selbst wenn es nichts wird, er ist echt nett und wir haben viel gelacht und er und seine Freundin sind auch nicht mehr zusammen, nach 4 Jahren. Das kann jetzt erst höchstens 3 Wochen her sein, weil davor hab ich sie noch zusammen gesehen...

Dann habt ihr ja irgendwo das gleiche Schicksal....ist vielleicht gar nicht so blöd

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Aug 28, 2011 11:51 am

Ja nochmal werd ich den Fehler bestimmt nicht mehr machen.
Umso glücklicher er ist umso mehr will ich, dass er es bereut... das ist so dumm von mir iwie. Vielleicht ist auch einfach mein Ego verletzt. Vor allem ist er gar nicht sooo stark wie er denkt. Er hält es keine 3 Monate ohne Freundin aus -.-

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Alf So Aug 28, 2011 11:57 am

Rachegedanken sollten nie eine Rolle spielen; Du weißt wie Du bist und Du weißt wie er ist - und Du weißt, welche Dinge Du an ihm nicht magst. Das sollte genügen

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Aug 28, 2011 4:16 pm

ich würde meinem Ex jetzt so gerne schreiben oder wenigstens wissen, was er tut. Ich kann seine Pinnwand bei Fb nämlich nicht sehen :/
Aber ich tus nicht darum schreib ich hier rein (:
er muss ja schon im Zug sitzen oder so, weil er 4 Stunden fährt nach Frankfurt. Ich hoffe echt, dass er in den 2 Wochen nur einmal an mich denkt. Er muss nicht mal zu mir zurück oder mir schreiben, nur an mich denken...
Meine mama und mein Stiefvater sind wieder da (: Und morgen fahr ich zu meinem Papa und Donnerstag nach Italien.
Iwie ist mir das alles schon so fremd, er ist mir auch so fremd, weil er ganz anders ist. In der Beziehung war er so liebevoll und romantisch und süß und jetzt ist er so arrogant und eitel und denkt er wäre was besseres iwie...wahrscheinlich kommt mir das nur so vor...
Ich frag mich immer, wie man sich so oft, so schnell verlieben kann, ob das überhaupt geht und ob er mich wirklich geiebt hat weil er so schnell und plötzlich schluss gemacht hat und schon ne andere hat... Wobei er für mich auch so viel getan hat, dass er mich wirklich geliebt haben muss, aber ich denk halt kann man sich das einbilden? Ich mein bildet er sich das vielleicht ein, mich und die andere zu lieben?weil er nicht allein sein will und halt merkt,dass wir ihn mögen?

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Alf So Aug 28, 2011 4:39 pm

ich würde meinem Ex jetzt so gerne schreiben oder wenigstens wissen, was er tut.

und was bringt Dir das?

Ich hoffe echt, dass er in den 2 Wochen nur einmal an mich denkt. Er muss nicht mal zu mir zurück oder mir schreiben, nur an mich denken...

und hier haben wir wieder die potenzierte Needyness. Er wird an Dich denken, aber Du musst es nicht wissen, Du sollst es nicht wissen - besser noch Du darfst es nicht wissen! Ansonsten geht der Vorhang für das Kopfkino auf und die Vorstellung wird lange dauern... Suspect

Ich frag mich immer, wie man sich so oft, so schnell verlieben kann, ob das überhaupt geht und ob er mich wirklich geiebt hat weil er so schnell und plötzlich schluss gemacht hat und schon ne andere hat...

Angst vor dem Alleinsein? Das Gefühl, alleine nicht klarzukommen? Den Wunsch sich mitzuteilen? Den Wunsch verstanden zu werden? Den Wunsch nach Nähe?

Aber alles hat eine gewisse Dimension die rational ist und manches liegt fernab von normalen "Maßen". Spätestens dann kommen Ohnmachts- und Minderwertigkeitsgefühle hinzu und diese erlebst Du im Moment?

Wobei er für mich auch so viel getan hat, dass er mich wirklich geliebt haben muss, aber ich denk halt kann man sich das einbilden?

Ja!

Ist Liebe ein Gefühl, dem der Stempel der Ewigkeit aufgedrück sein muss? Man kann sich auch entlieben und dies passiert auf der Welt täglich unzählige Male...

Ich mein bildet er sich das vielleicht ein, mich und die andere zu lieben?weil er nicht allein sein will und halt merkt,dass wir ihn mögen?

Ich verstehe diesen Satz nicht. Du?
Ich denke, die einzige die hier nicht allein sein will bist doch aktuell eher Du, oder?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Aug 28, 2011 4:46 pm

naja nein ich will nicht allein sein... wirklich nicht.
Aber ich kann es, ich war es vor unserer Beziehung ja und da ging es mir auch gut, bis ich ihn gesehen hab. Dann wollte ich nur noch ihn. Aber er, er hatte eigentlich immer nur Freundinen und war nie länger als 3 Monate mal alleine...

Es kommt mir auch so komisch vor, weil er wirklich nicht mehr der ist den ich kenn. Es ist als wäre er tot und jemand anders ist statt ihm da der einfach nur arrogant und gemein ist...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Hopeful So Aug 28, 2011 4:53 pm

Liebes ...

was ist denn eigentlich Deine Frage hinter der Frage? Du beschäftigst Dich ja permanent mit der Frage, warum er so schnell wieder Freundinnen hat und nie länger als 3 Monate allein war. Das ist doch seins. Das musst Du auch gar nicht verstehen. Warum ist Dir das so wichtig zu wissen, dass Du davon gar nicht mehr runterkommst??

Natürlich benimmt er sich anders. Er hat die Beziehung beendet und ist nicht mehr Dein Partner. Das ist ganz klar, dass er sich dann erstmal so benimmt ... oder? Was würdest Du Dir denn wünschen, wie er mit Dir umgehen soll?
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Aug 28, 2011 5:01 pm

weil ich so wütend bin auf ihn, dass er mir so was erzählt, aber dann mit mir Schluss macht genau wie mit allen anderen auch und ich hasse ihn dafür und ich bin wütend auf mich, dass ich ihm das alles geglaubt hab.
Ich wünschte einfach er würde mich nicht gleich wieder ersetzen. Mich vielleicht mal länger als ne Woche vermissen, ich mein ja ich hab es ihm leicht gemacht, aber so schnell?
Es würde mir auch nichts ausmachen allein zu sein, wenn ich wissen würde, dass wir in 3 Monaten wieder zusammen kommen. Aber das weiß ich nicht... und ich mein, er würde niemals das tun, was ich erwarten würde um ihn wieder zurück zu nehmen, aber trotzdem wünsch ich mir dass er es tut, obwohl ich weiß, dass es nicht passiert. Er wird mit ihr jetzt 7 Monate zusammen sein, Schluss machen und sich ne Neue suchen...Und ich war bei ihm nur irgendeine von vielen und ich dachte er wäre wirklich der mit dem ich ewig zusammen sein kann. Wir haben uns so ergänzt iwie und es hat einfach gepasst, wirklich, ich konnte mir das vorstellen und ich dachte ich wäre ihm wichtiger gewesen als nur das. ich dachte ich wäre ihm mehr wert gewesen, als mich nur 1 oder 2 wochen zu vermissen...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Alf So Aug 28, 2011 5:07 pm

weil ich so wütend bin auf ihn, dass er mir so was erzählt, aber dann mit mir Schluss macht genau wie mit allen anderen auch und ich hasse ihn dafür und ich bin wütend auf mich, dass ich ihm das alles geglaubt hab.
Ich wünschte einfach er würde mich nicht gleich wieder ersetzen. Mich vielleicht mal länger als ne Woche vermissen, ich mein ja ich hab es ihm leicht gemacht, aber so schnell?

sagte die Prinzessin, bevor sie sich von Ihrem Hofstaat 13 Torten servieren ließ und während sie diese aß unentwegt "ich will, ich will, ich will" vor sich hin schrie!

Es würde mir auch nichts ausmachen allein zu sein, wenn ich wissen würde, dass wir in 3 Monaten wieder zusammen kommen.

Auch das ist "ich will, ich will, ich will". Und eine Illusion ist es dazu.

Wir haben uns so ergänzt iwie und es hat einfach gepasst, wirklich, ich konnte mir das vorstellen und ich dachte ich wäre ihm wichtiger gewesen als nur das. ich dachte ich wäre ihm mehr wert gewesen, als mich nur 1 oder nzu vermissen...

Du machst im Moment das volle Programm zwischen Enttäuschung und vor allem Trotz durch! Was soll das? Stampfst Du auch noch mit dem Fuß dabei auf und raufst Dir die Haare?

Er hat sich entschieden und seine Entscheidung solltest Du respektieren.

Auch Du hast die Möglichkeit zu entscheiden, doch Du entscheidest Dich dazu, keinen Millimeter von Deiner Meinung abzuweichen. Er hat sich nicht von Dir zu trennen, er hat Dich gefälligst zu vermissen und verdammt nochmal hat er keinesfalls zu widersprechen, wenn Du ihn zurückhaben willst!

Sei mir nicht böse, aber in manchen Punkten muss ich bei Dir an die Grimm´s Märchen denken, die mir meine Eltern als kleiner Steppke vorgelesen haben!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Aug 28, 2011 5:16 pm

Ja kann sein,dass ich die Entscheidung wirklich nicht akzeptier. Aber es geht auch einfach nicht, das schlimme ist ja, ich will ihn eigentlich auch gar nicht mehr. einfach weil ich wüsste, dass er genau dasselbe wieder tun würde, oder denke ich dass er das tun würde. Und so will ich nicht nochmal verletzt werden ich mein ich will in nem halben jahr nicht wieder an dem Punkt hier sein...
aber warum kann ich dann nicht los lassen,wenn ich ihn doch eigentlich gar nicht mehr will, weil er mich einfach zu sehr verletzt hat?

Es war so schwer ihm zu vertrauen, weil ich die 2 1/2 Jahre davor nur belogen und betrogen wurde und es iwie auch wusste, aber nie die Kraft hatte Schluss zu machen, ich hab ihn gehasst und geliebt aber bin nicht losgekommen. dann hab ich das alles neu lernen müssen, wie so was läuft, weil ich das nicht wusste, ich war damals wie gefangen in der Beziehung hab alle Freunde verloren und jetzt hab ich ihm vertraut, wurde zwar nicht enttäsucht was fremdgehen oder so angeht, aber dann lässt er mich einfach sitzen... Ich hab ihm so vertraut und jetzt ist das alles wieder weg und ich hab so Angst, dass ich das nicht mehr kann, also bei keinem mehr...


Zuletzt von aquamarin am So Aug 28, 2011 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Hopeful So Aug 28, 2011 5:17 pm

Ich muss Alf zustimmen.
Wobei ich Dich sehr gut verstehen kann und es mutig und gut finde, dass Du dem jetzt Worte gegeben hast. cheers
Lass Deine Gefühle zu, sieh sie Dir an und lass sie anschließend los, ohne Dich zu verurteilen.
Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Mir sind diese Gefühle auch nicht unbekannt und ich muss auch lernen, dass ich mit diesem "ich will aber" nicht weiterkomme. Akzeptieren und respektieren und allem voran die Selbstliebe sind unter anderem die Schlüssel.
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Hopeful So Aug 28, 2011 5:19 pm

... vielleicht kannst Du das noch nicht, weil DU es warst die verlassen wurde und nicht verlassen hat und diese Tatsache erstmal an Deinem Selbstwert nagt. Deswegen ist es ja so wichtig, sich auf sich zu besinnen und zu lernen, dass DU DIR SELBST etwas wert sein solltest und dass Du Deinen Selbstwert nicht von ihm oder anderen abhängig machen musst ...
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Aug 28, 2011 5:25 pm

Ja dakommt noch dazu...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Alf So Aug 28, 2011 5:29 pm

Ja kann sein,dass ich die Entscheidung wirklich nicht akzeptier. Aber es geht auch einfach nicht, das schlimme ist ja, ich will ihn eigentlich auch gar nicht mehr.

In diesem Satz ist ein ziemlich offensichtlicher Widerspruch; es sein denn, Du willst ihn zurück, um Dich dann zwei Minuten später von ihm zu trennen...

Und so will ich nicht nochmal verletzt werden ich mein ich will in nem halben jahr nicht wieder an dem Punkt hier sein...
aber warum kann ich dann nicht los lassen,wenn ich ihn doch eigentlich gar nicht mehr will, weil er mich einfach zu sehr verletzt hat?

Ganz einfach; auch wenn Hopeful hier von Selbstwert schreibt, bist Du noch ein Lichtjahr davon entfernt darüber nachzudenken. Warum? Ganz einfach, weil sich jeder Deiner Gedanken um ihn dreht.
Und diese Spirale zieht Dich tiefer und tiefer, denn aktuell zeigst Du nach außen nur verletzten Stolz und Gedanken, die nur um ihn kreisen, aber Du zeigst keine Intention mit Dir anzufangen...

Sei mir nicht böse, ich weiß sehr wohl dass ich ab und an sehr direkt bin, aber loslassen können wirst Du weder durch Zickigkeit, noch durch ein trotziges "ich will" begleitet von der Faust auf den Tisch!

Du solltest bei Null anfangen und bei Null anfangen bedeutet unter anderem:

1. dass es egal ist, ob er sich von jeder anderen nach 7 Monaten getrennt hat, oder ob er dies mit seiner aktuellen auch vorhat
2. dass es nicht so ist, dass er alle um den kleinen Finger wickelt, sondern dass schlichtweg jede einzelne dies mit sich machen ließ
3. dass Du durch ständige Gedanken an ihn niemals bei Dir ankommst
4. dass Deine ständigen Gedanken an ihn eine hervorragende Flucht vor Dir selbst sind. hast Du Dir schonmal die Frage gestellt, warum Du dies hast mit Dir machen lassen
5. gestern ist gestern. Heute und Morgen kannst Du etwas tun....gestern ist gelaufen

Punkt

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Aug 28, 2011 5:42 pm

Ja das stimmt. Eigentlich ist das so dumm von mir, jemandem hinter her zu laufen, der mich gar nicht will und dem ich das niemals verzeihen könnte...
In einem Jahr bin ich ja weg von hier und dann seh ich ihn nie wieder (:
Und jetzt ist auch der letzte Tag hier, das einzige wovor ich wirklich noch Angst hab, ist die Zugfahrt...
Da sitz ich 3 stunden nur rum und denk nach. Ich sollte was zum malen mit nehmen um nicht nachdenken zu müssen. Very Happy

Ich geh jetzt mal (: und ich versuchs, anscheinend braucht er mich nicht und dann ist er es auch nicht wert...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Alf So Aug 28, 2011 5:45 pm

Ich geh jetzt mal (: und ich versuchs, anscheinend braucht er mich nicht und dann ist er es auch nicht wert...

Puh....jeder Tag bringt eine Kleinigkeit. Ich war schon kurz davor meine grauen Haare zu zählen.... Shocked

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Hopeful So Aug 28, 2011 6:04 pm

Alf schrieb:
Ich geh jetzt mal (: und ich versuchs, anscheinend braucht er mich nicht und dann ist er es auch nicht wert...

Puh....jeder Tag bringt eine Kleinigkeit. Ich war schon kurz davor meine grauen Haare zu zählen.... Shocked

Ich würde es Dir wirklich wünschen. Vielleicht gelingt es Dir, wie Alf sagte, bei "Null" anzufangen und vielleicht doch das ein oder andere mal an Deinen Selbstwert zu denken. Wink
Denn die Einsicht "und ich versuchs, anscheinend braucht er mich nicht und dann ist er es auch nicht wert..." hast Du ja immer wieder zwischendurch.
Vielleicht hilft es ja schon, die Sätze hier umzuformulieren. Also, wenn Du das nächste Mal "ich verstehe nicht warum er ..." schreiben willst, stattdessen bewusst "es ist egal, warum er ..." schreibst. Iwann hat es dann auch Dein Unterbewusstsein übernommen. Razz

Ach, das ist alles nicht so einfach. Aber wir kriegen das schon hin. Very Happy
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Aug 28, 2011 6:21 pm

Okey das werd ich mal versuchen (:
Ich bin froh, dass ich ihn immerhin schon gar nicht mehr zurück nehmen würde. Wenn er vor 2 Wochen nur angerufen hätte wäre ich zu ihm gefahren und hätte alles für ihn getan, jetzt würde ich sagen, dass ich nicht reden will, wozu auch?
Das ist ja immerhin schon mal was Very Happy
Ich mein er wird ja nicht anrufen, aber ich würde schon anders reagieren und denk auch anders darüber. Irgendwann wird auch der Punkt kommen an dem er mir auch egal ist (:

Ich war mal jahrelang in einen verknallt und immer bevor es ernst wurde hat er ein rückzieher gemacht, ich glaub das ging so über 4 Jahre, ich hab erst aufgehört wirklich an ihn zu denken, als ich meinen Ex das 1. mal gesehen hab. Und er hat mir erst vor paar Tagen geschrieben und es war schön, aber ich hab nichts mehr gefühlt, früher hatte ich immr total Herzklopfen. Irgendwann wird das bei meinem Ex auch so sein,weil im Moment da bekomm ich immer weiche Knie wenn ich ihn seh :/ das muss aufhören

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mo Aug 29, 2011 11:30 am

hallo (: also ich bin dann jetzt 10 Tage weg. Heute morgen bin ich aufgewacht und er war mir wirklich egal, ich dachte mir auch was er mit andren Mädchen da wohl schreibt, aber eigentlich ist es mir egal. Ich freu mich einfach nur rießig auf den Urlaub und die nächsten 2 Tage noch bei meinem Papa. Das wird wirklich toll.
Grade geht's mir wirklich besser und es ist mir egal was er tut oder mit wem. Das wird bestimmt auch iwann wieder nicht so sein, aber immerhin wird es wirklich immer ein Stück besser. Ich melde mich dann wieder wenn ich wieder daheim bin.
Schöne Woche euch und Danke, weil ohne das was ihr gesagt habt wär ich jetzt nicht so. =) sunny

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Hopeful Mo Aug 29, 2011 12:52 pm

Hey Liebes!

Hab eine schöne Zeit und versuche so gut es geht, Dich abzulenken und ablenken zu lassen. I love you

Er ist egal ... DU bist wichtig für Dich!!!

GLG
Hope
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten