Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich überhaupt noch eine Chance?

+3
Hopeful
Alf
aquamarin
7 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Do Sep 08, 2011 6:44 pm

Hi (:
Also gestern und vorgestern war ganz ganz schlimm. Ich war so voller Wut und Trauer und Verzweiflung, dass ich am liebsten einfach alles hingeschmissen hätte und geschrien hätte... Heute gings. Mal so mal so...
Ich hab eigentlich gar keine Hoffnung mehr grade und versuch einfach nur noch das so zu akzeptieren, weil ich weiß, dass er bald mit der Neuen zusammen kommen wird und ich mein zu all seinen Anderen Ex Freundinen ist er auch nie zurück, warum also ausgerechnet zu mir und wenn er dann ne Neue hat, hab ich eh keine Chance mehr...
Ich wünschte so er wäre nicht in meiner Klasse :/ Das ist iwie total doof, weil ich ihn jetzt echt jeden Tag sehen muss und ich bekomm immer weiche Knie wenn ich ihn seh und zitter, wie früher als ich immer das erste mal mit ihm geredet hab und in der Schule am Mittagstisch saß und so. Das ist sooo doof. Ich denk einfach die ganze Zeit an ihn und es tut eben so weh zu wissen, dass er nicht an mich denkt sondern an die Andere und dass er sie lieber bei sich hätte als mich und hübscher findet und so anschaut wie mich. Unsre Beziehung war so schön und es ist so hart das alles hinter mir zu lassen, ich vermiss ihn so.... Aber immerhin hab ichs akzeptiert und lass ihn in Ruhe...

Das einzige was sich geändert hat ist, dass er gemacht hat, dass ich sein Profil bei fb wieder sehen kann und ich trottel geh natürlich gleich drauf und was seh ich? Ein Video von ihm und er redet da iwas, weil er ja grad im Hotel ist und dann spielt er ein Lied auf Gitarre und er fehlt mir so. Ich hab so geweint jetzt grade, weil er mir einfach so fehlt...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Sep 10, 2011 7:32 pm

Hey, also mir gings eigentlich ganz ok dann jetzt die letzten Tage, nur heute zerfrisst mich der Gedanke, dass er sie heute Abend oder morgen Abend treffen wird und sie zusammen kommen. Das tut so so weh, ich liebe ihn immernoch und vermisse ihn immernoch, aber ich weiß jetzt, dass das nichs mehr wird.
Und ich muss auch sagen, ich hab Fortschritte gemacht.
Ich lass ihn jetzt einfach seinen weg gehen und gehe meinen. Mich interessiert nicht mehr alles was er tut und ich mach mir nicht Gedanken über jeden seiner Facebookeinträge, so wie früher. Wenn ich wieder so ein Kopfkino hab, dann denk ich mir:"hör auf, das wird eh nicht passieren, also hör jetzt auf" und denk an was anderes und ich schreib ihm nicht mehr.
So sehr ich mir auch wünsch, dass er bei mir ist, ich muss da jetzt iwie durch.
Ich hab nur angst, dass ich das nicht mehr pack wenn ich ihn jetzt jeden Tag sehen muss. Mir geht es bei der KS gar nicht mehr darum, dass er mich vermisst, weil ich weiß, dass er in ne andere verliebt ist und nicht mehr in mich und dass er mich nicht vermissen wird. Mir geht es nur darum, dass ich nicht so verletzt werden will, wenn er was mit ihr macht und sie küsst und ich will nicht so fertig sein, wenn sie zusammen kommen. Sprich ich will ihn vergessen und aufhören ihn zu lieben und ich glaube nicht, dass es gut ist ihn jeden tag zu sehen...
Ich will einfach nur noch glücklich sein und dazu brauche ich ihn nicht, sondern nur mich und meine Familie und meine Freunde und es ist schön so wie es ist und es tut gut endlich wieder zufrieden zu sein mit dem Leben. Ich mein ja ich wäre immernoch lieber mit ihm zusammen, aber ich muss es nicht. Ich bin alleine genau so toll und glücklich wie mit ihm. Ich hab das Gefühl ich bin wieder da, ich steh wieder mit beiden Beinen im Leben und es fühlt sich toll an (:


aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mi Sep 14, 2011 2:46 pm

Hey (: also iwie antwortet keiner mehr, aber es tut gut einfach mal alles runter zu schreiben, also schreib ich.
Heute war der 2. Schultag und mein Ex lässt sich eben nicht mher vermeiden. Wir hatten gestern und heute Freistunden zusammen, haben die halt auch mit unserer Klasse verbracht und heute bin ich iwann dann gegangen, weil ich auf einmal Tränen in den Augen hatte und ich konnte nicht mehr. Da zu sitzen und nicht mit ihm reden zu können, dann sah er soo gut aus und dann das wissen dass er so wie er lacht. ne andere anlacht und ne anderen in seinen armen hält, das hat so weh getan. Ich hab auch gemerkt, dass er echt gar nichts mehr für mich empfindet, weil er mich gar nicht mehr ansieht oder so und er hat sich sogar extra ganz weit weg von seinem alten Platz gesetzt in Kunst, weil ich halt hinter ihm saß... Echt doof.
Das tut weh, aber was soll ich machen. Ich hab zwar noch nicht geweint, aber dieses doofe Gefühl ist jetzt wieder da und ich wünschte es wäre iwie nicht so. Ich mein es ist schon viel viel besser geworden, aber er fehlt mir noch und ich liebe ihn immernoch sehr

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  shine Mi Sep 14, 2011 7:30 pm

Hallo!

Ich versteh dich sehr gut. Es tut sehr weh zu wissen, daß er eine Neue hat, die Vorstellung das er seine Zeit mit ihr verbringt zerreißt einen das herz. Aber so sieht nun mal die Realität aus und wir müssen uns damit abfinden. Es ist sicherlich nicht leicht wenn du ihn jeden Tag in der Schule siehst aber zeig ihm nicht wie du leidest. Es dauert aber irgendwann wird es leichter.
Also Kopf hoch du schaffst das schon!

Lg
Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mi Sep 14, 2011 8:30 pm

Danke (: Zum Glück geht sie nicht auf meine Schule, das würde mich sonst echt fertig machen. Ich versuch es ihm nicht zu zeigen und ich hab tausend neue Anziehsachen und zieh jeden Tag was neues an und seh echt toll aus und versuch so zu tun als wäre alles ok und geh auch oft weg, wenn ich wo bin, wo er auch ist, damit er sieht, dass ich ihm nicht wie früher überall hinterher lauf, nur um bei ihm zu sein. Das hab ich nämlich auf der Klassenfahrt vor 2 Monaten gemacht, echt bescheuert.
Ich hab mir heute die Nachrichten durchgelesen die ich ihm geschrieben hab, damals. Das sind Romane, wirklich, soooo peinlich. Wie konnte ich nur so tief sinken? Hab ich denn nicht gesehen, dass er nicht mehr will, wieso hab ich nicht aufgehört, was hab ich mir dabei gedacht?
Mein Gott sooo schlimm. Ich wünschte ich könnte die löschen, nicht dass alles rückgängig machen, ich mein mein Gott, das hab ich getan, aber die löschen, dass ich sie nie wieder sehen kann und er auch nicht, weil das ist echt peinlich.
Ich schreib ihm auch nicht mehr. Ich hab mir heute gedacht, ich würde ihm einfach am liebsten schreiben. Ich liebe dich, immernoch...
Aber was bringt mir das? Jetzt bin ich so weit. 3 Wochen (: So lang hab ich ihm noch nie nicht geschrieben seit wir zusammen sind =)

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Sep 16, 2011 9:53 pm

Hey ich hab Mist gebaut -.-
Ich hab meinen Ex entültig bei fb gelöscht vor 2 Tagen glaub ich und dann hat er mir heute geschrieben, warum ich ihn gelöscht hab. Dann hab ich geschrieben -.- (das bereue ich sehr!!)
wie soll das Leben denn glücklich sein, wenn man immer noch unglücklich in den Mann seiner Träume verliebt ist, aber das stimmt nicht, denn das kann man.
Denn es geht nicht darum, den anderen wieder zu bekommen. Es geht darum sich zu ändern, stark zu werden, wieder alleine glücklich zu sein.
Darum sollte man keinen Kontakt haben, das ist mir jetzt klar. Am anfang tut man das nur damit der anderen einen vermisst. Aber mit der zeit geht es einem besser und man merkt, ich will die KS damit es mir besser geht und irgendwann geht es einem dann wieder gut und man merkt, man ist wieder da und man steht mit beiden Beinen im Leben und wenn das Gefühl gekommen ist, wenn dieses wunderbare Gefühl da ist, egal ob man den anderen noch liebt oder nicht, dann ist man bereit. Ich bin nicht mehr wie davor und ich hoffe und weiß, ich werde es nie wieder sein. Ich werde nie wieder so fixiert auf meinen Partner sein und mich so aufopfern. Ich werde ihn lieben und für ihn Dinge aufgeben und tun, aber nicht mein Leben und ich werde mehr mit meinen Freundinnen machen und mein Leben leben, mit ihm an meiner Seite und nicht als mein Leben. Und jetzt bin ich hier, ich sitze hier heute Abend und schreibe die 1. Seite von diesem Buch, um euch allen zu zeigen, es geht. Ich liebe ihn, aber ich bin glücklich und ich lebe für mich und nicht für ihn auch wenn ich ihn liebe.

Das Ende von meinem Buch. Da geht es um unsre Trennung... Ich hab dich gelöscht weil es mir zwar gut geht, aber ich vermiss dich und ich hab jeden Tag Angst zu sehen, dass du eine Neue hast, weil ich dich liebe. Jeden Tag in der schule will ich bei dir sein und dich küssen und ich weiß, dass du das nicht willst und wenn du lachst dann macht mich das traurig,weil ich nicht mehr so mit dir lachen kann und ich hasse es dir nicht sagen zu können wie stolz ich auf alles bin was du tust und mit dir zu reden. Ich vermiss es in der Schule, dass du da bist und auf jede meiner dummen Fragen eine antwort hast, ich vermiss es dass du so schlau bist und mir alles sagen kannst und ich vermiss deine Stimme.
Ich musste das einfach tun, weil ich Angst hatte was zu lesen was mich noch mehr verletzt und jetzt bin ich stark genug, das auch zu schaffen... Ich liebe dich, aber ich kann ohne dich leben und ich muss es und das hab ich jetzt akzeptiert und ich wünsch dir auch ganz viel Glück (: Ehrlich. ich will dass du glücklich bist und wenn es ich nicht bin, dann mit einer anderen. Also, es ist echt lang aber das ist der Grund
Ich liebe dich und ich hab Angst, darum



sooo dumm von mir. Naja er hat dann geschrieben

Das ist zumindest eine plausible Antwort. Ich weiß, dass du alleine leben KANNST. Ich habe dir gesagt, dass du stark werden musst und dein eigenes Leben leben sollst, jetzt weißt du, was ich meinte. ich freue mich zu hören, dass du auf einem guten Weg bist. auch, wenn du mein Profil nicht siehst, du wirst von mir hören Very Happy Ich habe einen Produzenten gefunden, der mit mir meine eigene Musik aufnimmt, so aus Spaß Razz Mach's gut !
..

Das war vor einer halben stunde. So ein Vollidiot. Schreibt mir nur um anzugeben ,wie toll er ist und dabei wusste er ganz genau, dass das immer mein größter Traum war, er wusste das ganz genau. Und jetzt hat er das und muss er mir gleich unter die Nase reiben oder wie? -.- grade jetzt wo ich ohne ihn klar komm und wieder glücklich bin und mein Leben leb... mann ich ärger mich so, ich hätte ihm von anfang an nicht schreiben sollen...
aber jetzt schreib ich ihm nicht mehr, das will er ja. das ich sag, wie toll er ist und wie super das ist und neidisch werd... aber ich werd ihn einfach weiter ignorieren :/ so blöd von mir... -.-

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mo Sep 19, 2011 3:58 pm

Hi (: Also heute in der Schule habe ich meinen Ex wieder ignoriert.
Allein, dass er mich halt fast nie anschaut zeigt mir eigentlich schon, dass es echt keine Chance mehr gibt.
Ich hab jemanden kennen gelernt und meine Freundin sagt er sieht gut aus und er hat auch nen hübschen Namen, das ist mir immer so wichtig xD und ja er ist echt nett und vielleicht, hoffentlich lenkt mich das ab. (:
Vielleicht hab ich es jetzt auch bald geschafft, ich hoff es. Heute sah mein Ex wieder soooo gut aus. Mann -.-

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Do Sep 22, 2011 2:40 pm

Hi(: Also nachdem es mir ja besser ging ne Zeitlang, gehts mir grade wieder schlechter.
es ist so als hätten wir uns nie gekannt und das ist hart, er ignoriert mich total und tut so als wäre da nie was gewesen und das tut echt weh.
Ich weiß nicht wieso aber zur Zeit wein ich wieder jeden Tag und ich unternehm trotzdem viel mit Freunden und das alles und hab auch starke Momente aber iwie komm ich grad damit nicht klar. Ich vermiss ihn so und es tut so weh ihn immer zu sehen und ich weiß dass wenn er telefoniert oder ne sms schreibt dann mit der einen schreibt und das tut weh...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Singulus Do Sep 22, 2011 2:59 pm

Du mußt einfach durchhalten. Es ist noch nicht soviel Zeit vergangen, seit der Trennung.

Meine Frau hat mich nach 21 Jahren Ehe im April verlassen. Ich vermisse noch immer das gemeinsame Leben und ich hatte auch den Schmerz bis Ende August. Inzwischen ist dieser Schmerz endlich verflogen. Ich bin noch lange nicht wieder glücklich und manchmal, wenn ich ohne Verabredung bin, geht es mir auch nicht gut, aber endlich sind die Schmerzen der Sehnsucht weg. Man will es nicht wahrhaben, daß man den Partner verloren hat und ich konnte es auch nicht. Einzig und allein hilft es, sich darauf zu konzentrieren, daß es vorbei ist und es anzunehmen. Denn ob du es annimmst oder nicht, es wirkt sich nicht darauf aus, ob er zurückkommt. Wenn du es aber annimmst, wird es Dir endlich wieder besser gehen. Aber den Fortschritt merkt man nicht von Tag zu Tag, eher von Monat zu Monat. Es gibt immer Rückschläge, aber man erholt sich schneller und fällt nicht mehr so tief.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Do Sep 22, 2011 9:41 pm

Bei dir waren es ja 3 Monate, das ist bei mir dann auch bald so lang. Also noch 2 Wochen...und ja du hast recht, ich kann nichts anderes machen als durchhalten und das akzeptieren.
Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich akzeptier, dass ich ihn liebe und er mich nicht mehr, dann geht es mir ganz gut. Ich bin glücklich mach was mit Freunden und hab Spaß und es ist halt so.
Wenn ich aber denk, ich will nicht mehr, ich will ihn nicht mehr lieben, ich will, dass er mir egal ist und anfang mich dagegen zu wehren, weil ich ihn vermiss zum Beispiel, dann geht es mir sehr sehr schlecht und ich wein und will nur noch heim in mein Bett und weinen und schlafen...

Ich vermiss einfach was wir hatten. Wir waren so glücklich und einfach perfekt füreinander und ich versteh nicht wie er das einfach so aufgeben konnte und sich ne Neue suchen. Aber dann denke ich mir auch, wenn es wirklich sein soll, dann kommt er wieder und ich werde jetzt sicher nicht warten. Ich werd meinen Weg gehen, aber er fehlt mir eben, sehr...
das einzige was ich tun kann ist stark sein...
Ich hatte dafür heute auch einen Erfolg beim Tanzen und bin jetzt einen Schritt weiter und darf mit Spitzenschuhen tanzen. Juhuuu =)

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Singulus Fr Sep 23, 2011 3:51 pm

Ich vermisse auch das, was wir in der 2samkeit hatten. Nach der Trennung merkte ich erst, das ich alles als selbstverständlich angesehen habe. Schließlich war ich mein halbes Leben mit der Person zusammen, länger als mit den Eltern!

Bis vor kurzem hatte ich noch Schmerzen vor Sehnsucht, wenn ich an Orten war und die Erinnerung hochkam, hier haben wir dies gemacht oder heute vor einem Jahr waren wir noch zusammen.

Ich kann Dich verstehen und Deine Gefühle zu 100% nachvollziehen.

Es hilft wirklich nur Abstand und Zeit.

Für mich kam die Trennung auch überraschend, aber rückwirkend betrachtet gab es schon Anzeichen, daß nicht mehr alles ok war.
Durch die 6-wöchige Kur hatte meine Ex dann soviel Abstand zum alten Leben gewonnen (und leider gleichzeitig soviel Verständnis bei ihrem Schatten), daß sie sich dann lösen konnte/mußte.

Das hat mich dann, bei allem Elend, endlich mal dazu gebracht, über mein Verhalten und die ganze Partnerschaft nachzudenken.
Für die eigene Persönlichkeit war das eine wertvolle Erfahrung, auf die man natürlich gern verzichtet hätte.

Inzwischen bin ich zwiegespalten.

Vom Grundsatz her ist die Ex noch immer der Mensch, den ich vermisse und mit dem ich gern wieder zusammen wäre.
Auf der anderen Seite kommen aber auch Gefühle, wie Wut oder Ärger hoch, weil man manchmal zwar noch die gleiche Körperhülle der Ex vor sich hat, da aber eine andere Person drinzustecken scheint.

Auf dem Weg, auf dem wir unterwegs sind, müssen wir den Expartner hinter uns lassen. Nur das führt uns wieder zu Wohlbefinden und Ausgeglichenheit. Du mußt Dich nicht zwingen, ihn nicht mehr zu lieben, Du mußt nur versuchen ihn loszulassen. Mit der Zeit wird es von selber verblassen.
Ich würde mal sagen, ich habe zumindest den roten Bereich verlassen und befinde mich im mittlern gelben Bereich, mit der Tendenz fallend.

Grün ist zwar in Sicht, aber der Pegel senkt sich sehr langsam.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Fr Sep 23, 2011 5:46 pm

Hallo!

oh aqua. Deine Geschichte kommt mir soooo bekannt vor. Es gibt Tage, wo es einem wirklich gut geht. Eigentlich hat man es schon geschafft, doch leider kommen dann diese Rückschläge. Eigentlich geht es einem gut, doch zu sehen, wie dem anderen das eigentlich schon fast egal ist, was früher geschah, zieht einen schon runter. Ich denke mal du bist auf dem richtigen Weg, doch ich denk auch, dass der Weg noch ein bisschen länger dauern könnte.

LG trauer

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Sep 23, 2011 6:58 pm

Ja das ist bei mir eben auch so. Er ist eigentlich ja noch er, aber er ist mir so fremd und hat mich auch immer behandelt wie Luft und mich komplett ignoriert, aber wir seen uns halt jeden Tag. Dann bin ich heute zu ihm hin nach der Schule und hab gesagt ob wir kurz reden können und er hat gleich gesagt ja klar und mich so angeschaut, weiß nicht, so wie früher. Und dann hab ich ihm gesagt dass ich das doof finde und ich will nicht mit ihm befreundet sein, aber er muss ja nicht so tun als sei ich Luft und dann hat er gesagt, er wusste nicht wie er damit umgehen soll und grade ist bei ihm eh alles so verwirrend und dann ist sein Opa auch noch gestorben und dann hab ich gesagt ja ok, aber wir können uns ja Hallo sagen und dann hat er gesagt ok und dann hab ich tschüss gesagt und bin gegangen (:
und jetzt haben wir iwie auch friede geschlossen und ich denke bei dem normalen miteinander leben kann es auch bleiben, aber das war echt unerträglich wenn er immer so getan hat als wär ich nicht da oder hätte was schlimmes getan oder so...

Ja also ich vermiss ihn aber ich versuch eben wirklich weiter zu machen und ich mein er ist auch nur ein Mann und mehr nicht, also warum sollte ich mein Leben von ihm abhängig machen?
Er fehlt mir, aber ich merk auch wies besser wird und aus dem ich will unbedingt wieder bei ihm sein weil ich ohne ihn nicht glücklich werd/bin, da bin ich raus. Wenn er mich nicht will, dann ist eben jemand anders der richtige und den werd ich iwann treffen auch wenn ich jetzt im Moment noch ihn liebe...und ja meine Gefühle verwandeln sich auch oft in wut Very Happy

und @trauer : Ja das ist wirklich schrecklich. Mal gehts ne Zeit gut und dann plötzlich sitzt man da und will nur noch heulen... Aber ich denke es ist auch gut, dass dan raus zu lassen. Was mir wirklich geholfen hat, waren meine Freunde. Die standen alle hinter mir und haben gesagt er wäre doch bescheuert und machen ihn auch schlecht wenn sie merken dass ich das grade brauch Very Happy


aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Fr Sep 23, 2011 11:57 pm

[quote="aquamarin"]und jetzt haben wir iwie auch friede geschlossen und ich denke bei dem normalen miteinander leben kann es auch bleiben, aber das war echt unerträglich wenn er immer so getan hat als wär ich nicht da oder hätte was schlimmes getan oder so...

ich hoffe für dich, dass es dir damit besser gehen wird, doch glaub ich auch, dass es nicht viel helfen wird. Aus eigener Erfahrung würd ich mal sagen, dass ein Zwischending aus Freundschaft und Nichtfreundschaft das Gefühl wieder leicht verschlechtert. Stell dir vor er grinst dich an wegen einer Sache. Oder er hat gute Laune und ist mal netter zu dir. Du bekommst dann automatisch Kopfkino und hoffst irgendwie, dass er jeden moment wieder sagt, dass er dich liebt (ganz in dir drin denkst du noch so, wenn ich die vorherigen Beiträge richtig aufgefasst habe). Dann kommt aber auch einen Tag, an dem er wieder schlecht drauf ist. Er wird zu dir nicht besonders nett sein. Wieso auch? Ihr seid ja kein Paar mehr. Und wie geht es dir dann? Genau, schlecht.
Finger weg. (ich weiß, das lässt sich leichter sagen, leider) Er will nichts von dir. Eine Freundschaft ist das letzte, was du brauchst. Du hast gesagt, dass er ne Neue hat und du hast gesagt, dass du es blöd findest, dass er sie sofort nach dem Ende sie hatte. Lass es beruhen. Du warst auf dem richtigen Weg, nun kommst du wieder leicht davon ab

LG trauer

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Sep 24, 2011 11:06 am

Du hast Recht, das tu ich, leider.und du hast auch Recht was das angeht mit dem wenn er mich anlächelt mach ich mir Hoffnungen und wenn er das nicht tut bin ich traurig, dabei hat er mir so deutlich gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und mir auch nie auch nur einen kleinen Funken Hoffnung gegeben...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Sa Sep 24, 2011 1:43 pm

oh man, diese Situation ist irgendwie schrecklich. Der Kopf sagt Finger weg und man hat auch schon Fortschritte gemerkt, doch wenn man zu sich ehrlich ist, wünscht man sich, dass der Ex-Partner wieder zurückkommt. Dabei wird man denn immer trauriger, wenn einem bewusst ist (das ist bei uns glaub ich der Fall), dass der/die Ex nicht mehr kommt Sad

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Sep 24, 2011 3:01 pm

Ja das ist wirklich so. was mir auch aufgefallen ist, ist wenn ich einfach leb dann geht das und ich bin auch glücklich so, aber mit ihm wäre ih einfach viel glücklicher und wir hatten schon so Pläne und es war iwie perfekt. Darum war das auch so schwer für mich, er hat mir immer wieder gesagt wie glücklich er ist und wie sehr er mich liebt und wir waren so glücklich und so sicher in nem Jahr dann zusammen zu ziehen und dann plötzlich macht er Schluss wegen so nem doofen Missverständniss und dann plötzlich iwie gibt es noch tausend andere Gründe.

Wenn wir dann reden, dann sind wir uns auf einmal wieder so nah und ich vermiss ihn, ich zitter auch wie früher wieder wenn er in meinem Nähe ist und so, das ist schrecklich :/ Ich hasse das, schon damals hab ich versuchen müssen ihn mir aus dem Kopf zu schlagen und jetzt wieder genau dasselbe... -.-


aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Sa Sep 24, 2011 5:31 pm

ja, mit ihr/ihm war es besser, doch die Zeit ist zu Ende. Und das schlimme ist, dass sie nicht zurückkommt. Also müssen wir damit abschließen. Ich rede z.B. nicht mehr mit ihr. Ok, hallo, aber das war es dann auch. Mach es genauso. Wenn er dich dann wieder ignoriert, dann wird es dir bestimmt am Anfang schlecht gehen, aber auf lange Zeit ist das glaub ich die beste Methode.


trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Sep 24, 2011 6:00 pm

Ich glaub, dass er mir jetzt schon Hallo sagen wird. Mir wurde das halt dann plötzlich so klar, weil er nicht gesagt hat dass es ihm weh tut oder so sondern einfach weil er gesagt hat, er wusste nicht was er tun soll weil ich ihn halt noch liebe, er mir aber nicht...
Das ist hart. Ich war gestern Abend das erste mal nicht weg seit dem, obwohl ich wusste, dass er wahrscheinlich in der Disco ist, in der ich sonst immer bin. :/ aber ich dachte mir, er wird so oder so neue Mädels kennen lernen und sich nicht um mich kümmern, ob ich da bin oder nicht...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Sa Sep 24, 2011 6:33 pm

Naja, wahrscheinlich war es gut, dass du nicht da warst. Wie würde es dir gehen, wenn du sehen würdest, wie er mit anderen Mädchen rummacht?

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Sep 24, 2011 6:35 pm

Ja das wäre schrecklich...

Ich will ihm grade schreiben, wie sehr ich unsere gemeinsame Zeit vermiss, ich hätts grade wirklich fast getan :/ einfach weil ich denk, dass er sich dann vieleicht daran erinnert und plötzlich wieder was fühlt, aber das ist doch total bescheuert...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Sa Sep 24, 2011 6:41 pm

Zum Glück hast du das nicht getan. Er hat doch gesagt, dass er nichts für dich empfindet. Willst du unbedingt das wieder hören? Bestimmt nicht. Also weg bleiben, denn seine Meinung wird nicht geändert, wenn du mal was zu ihm schreibst.

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Sep 24, 2011 8:11 pm

Ich hätte ihm echt fast geschrieben... Zum Glück hab ichs einfach hier schreiben können Very Happy

Voll doof, heute hat keiner Zeit :/ Meine Freundinen wohnen entweder im Internat und müssen übers Wochenende heim oder sie sind grade in Berlin und die eine die da ist hat keine Zeit Sad
was soll ich denn jetzt machen? Kennt jemand von euch einen guten Film den ich anschauen könnte? Ich könnte in die Videothek fahren und mir einen ausleihen... Hauptsache ablenkung und um 10 kann ich schlafen gehen und dann wenn ich morgen aufwach ist es vorbei...dann ist er daheim :/ Vllt. auch mit ner anderen... warum mach ich mich so verrückt? -.- das tut so weh und ich hasse es, den Gendanken dass er ne andere hat und liebt und küsst ich hasse das... warum? warum so schnell nach mir und warum?
Schade dass man das nicht immer machen kann, schlafen bis das schlimme vorbei ist...

Das ist echt so doof. Immerhi nwissen wir, dass wir nicht alleine sind Smile

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Sa Sep 24, 2011 9:44 pm

leider müssen wir uns mit dem Gedanken abfinden. Und was hilft dabei? Na klar, die KS. Wir tun was für uns und irgendwann ist es egal, ob der/die Ex mit jemand anderes rumknutscht oder andere Dinge Very Happy

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Sep 24, 2011 11:56 pm

Hey (:
Puh bin wieder rausgekommen aus dem Loch und hab hunger mitgebracht und gleich mal 2 Pudding, ne Schüssel Müsli und ne Schüssel Suppe gegessen xD Endlich, wenn ich essen kann, dann ist das immer ein gutes Zeichen.
Grade denk ich mir, er ist doch auch nur ein Mann und was soll das denn das ganze Theater von wegen ich kann ohne ihn nicht leben... Klar geht das und wenn er es nicht ist, dann kommt ein anderer und der liebt mich wirklich.
Ich hätte grade die Chance gehabt noch weg zu gehen, aber iwie hab ich jetzt keine Lust... Wenn da heute Abend der mann meiner Träume ist werd ich ihn schon auch noch wann anders treffen xD

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 3 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten