Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich überhaupt noch eine Chance?

+3
Hopeful
Alf
aquamarin
7 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer So Sep 25, 2011 12:01 am

das hört sich doch mal gut an Smile genau, es gibt sooooooooo viele Männer/Frauen da draußen. Da wird wohl auch was für uns übrig sein. Außerdem haben wir vielleicht auch Glück, dass wir verlassen wurden, weil der nächste Partner besser sein kann. Nee, besser sein wird Very Happy

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Sep 25, 2011 11:14 am

Genau (: Immer positiv denken.
Das wird schon, unglücklich verliebt ist jeder mal und ich denke, ist verliebt sein nicht auch was schönes eigentlich? Auch wenn wir keine Chance haben bei der Person, ein schönes gefühl ist es trotzdem und wir sollten das geniesen, bis wir uns in jemand anderen verlieben. Zwingen aufzuhören zu lieben können wir eh nicht =)

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer So Sep 25, 2011 5:20 pm

dass unglücklich verliebt sein toll ist, kann ich zwar nicht unterstützen, aber dafür mach wir ja die KS. Und wenn jemand sagt, dass die KS nichts bringt, denn hat der keine Ahnung. Wenn ich es so vergleiche, wie es mir vor 2Monaten ging und wie es mir jetzt geht, dann kann ich zufrieden sein. Zwar hat man noch ab und an kleine Rückschläge, aber ich denke mal, dass diese Rückschläge längst nicht so schlimm sind als wenn man keine KS macht.
Wir sind auf dem richtigen Weg. Bestimmt lachen wir uns zu Tode, wenn wir in 2,3 Monaten lesen, was wir alles geschrieben haben Very Happy


LG trauer

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin So Sep 25, 2011 7:43 pm

Ich hoffe doch, dass ich dann darüber lachen werde. Er hat bald Geburtstag, was heißt bald in 3 Wochen und ich denk jetzt schon daran... Ich wäre gerne bei ihm und würde ihm was schenken... aber er will das ja nicht, dann halt nicht :/
Ich würde ihm gerne schreiben wie sehr ich ihn vermiss, aber was bringt das? er weiß dass ich ihn liebe und er liebt mich nicht mehr. Wenn ich ihm das jetzt sagen würde wäre alles nur noch schlimmer. auch wenn ich ihn vermiss und noch sehr liebe dann seh ich doch dass ich sehr viel schon geschafft hab und das ist ein gutes Gefühl (:

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer So Sep 25, 2011 8:14 pm

genau, nicht kontaktieren, macht alles nur schlimmer Smile

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mo Sep 26, 2011 5:04 pm

Am Anfang fand ich es gut, dass ich in seiner Klasse bin, ich dachte wenn er mich sieht verliebt er sich wieder in mich... :/ Das war so dumm das zu glauben. Mittlerweile wünschte ich, ich könnte die Schule wechseln. Das wäre wirklich einfacher als ihn jeden tag sehen zu müssen, mir dann jeden Tag eben doch Hoffnungen zu machen und jeden Tag an ihn denken zu müssen. Ich würd ihn einfach gerne vergessen können...
Zum Glück ist das mein letztes Jahr und dann seh ich ihn nie wieder. Das mein ich sogar wirklich so, ich bin froh, ihn dann nicht mehr sehen zu müssen, weil es einfach so weh tut und ich das hasse.
Ich mach mir immernoch Hoffnungen und das ist so bescheuert obwohl ich eigentlich ja weiß dass es keine gibt -.-

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Di Sep 27, 2011 10:07 pm

hmm, das ist doof, dass man den Ex-Partner immer sehen muss, aber ändern kann man es nicht Sad wieso sollte man sich dann noch aufregen. Wir haben keine Chance was zu machen und wenn wir uns aufregen geht es uns schlechter. Also müssen wir versuchen damit zu leben und es ist ja nicht so, dass man immer an den Ex denkt, wenn man in seiner Nähe ist. Wir sind ja meist beschäftigt, wenn der/die Ex bei uns ist. Am Schlimmsten ist es doch, wenn man allein ist und nichts zu tun hat, da kommen meist die Gedanken hoch.

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mi Sep 28, 2011 4:44 pm

Wenn ich jetzt zurück blick,dann seh ich wirklich meinen eigenen Fortschritt, auch wenn es nicht viel ist. Ich liebe ihn zwar, aber ich hab es akzeptiert, ich schreibe ihm nicht mehr, ich versuch ihn zu meiden, ich versuch mich abzulenken, wenn ich ihm wirklich schreiben will, dann schreib ich es einfach iwo auf ein Blatt Papier und werfs weg, hauptsache nicht ihm...
In der Schule da ist es eben so schlimm, weil heute da saßen wir alle an einem großen Tisch, weil wir eben eine Freistunde hatten und das ist halt der Tisch unserer Stufe, da können wir lernen und so. Und er saß gegenüber von mir, mit ner Freundin von mir. Und sie haben halt so geredet und er hat erzählt und dass er jetzt so wenig lernt im Gegensatz zu letztem Jahr ( Ich hab mich immer tierisch aufgeregt, dass er nie Zeit für mich hat. Das war eigentlich so unser einziges wirkliches Problem. ) und ja er wollte wahrscheinlich damit erreichen, keine ahnung, dass ich sozusagen nochmal mehr denk, wow ist er toll und genau das hat er erreicht. Ich wünschte so ich könnte die freie Zeit mit ihm verbringen, das nervt so. Gut vielleicht hat er es auch einfach nur so gesagt weil er es halt sagen wollte... wahrscheinlich ist das sogar eher der Grund.
Naja auf jeden Fall hat er so geredet und iwie gelacht und das zu hören, das hat mich so glücklich gemacht und auf der anderen Seite so traurig. Ich wünschte so er würde mit mir so lachen und jetzt lacht er mit so vielen anderen so ....

Ich will ihm jeden tag sagen wie sehr ich ihn liebe, in der Hoffnung irgendwann sagt er:"Ich liebe dich auch".
Aber ich weiß eigentlich, dass er das nicht tut. Ich merks ja. Wenn er interesse hätte würde er ja wieder Kontakt aufnehmen, aber wenn ich geh dann bleibt er erst recht weg und wenn ich komm, dann ist ihm das egal. Ich bin für ihn wie jede andere auch und das muss ich mir jeden Tag neu vor augen führen und das tut so weh.

Ich hoffe so sehr,dass ich das endlich hinbekomm und ihn vergessen kann. Das war wirklich der erste Junge den ich wirklich unglaublich geliebt hab und auch wirklich seine Fehler geliebt hab und ich hab ihn angesehen und hatte Herzklopfen und wenn er da war, war alles besser und es fällt mir so schwer, das alles zu vergessen und andauernd frag ich mich ob er mich nicht manchmal auch vermisst oder an mich denkt und wie oft und was da mit der anderen denn wirklich läuft...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Mi Sep 28, 2011 5:41 pm

hmmm. Das hört sich ja alles nicht so gut an. Du liebst ihn noch sehr und ich denk auch, dass du Rückfälle bekommst. Auch Kopfkino hast du noch sehr oft. Ob du jetzt einen Fortschritt gemacht hast, kann ich leider nicht sagen. Klar weißt du, dass du eine KS machen musst, aber du siehst das noch dafür, dass er zurück will. Ich würd mal sagen, dass du dich ablenken solltest. In der Schule hast du ja was zu tun, da solltest du - eigentlich - nicht viel an ihn denken. Jetzt wirst du vielleicht sagen, dass das nicht geht, wenn der Ex einem vor der Nase sitzt, aber aus eigener Lage weiß ich, dass das nur Selbsttäuschung ist. Man kann auch abgelenkt sein, wenn der/die Ex in der Nähe ist. Ok, da haben wir noch Pausen. Naja, da wirst du bestimmt nicht mit ihm durch die Gänge schlendern und irgendetwas mit ihm machen. Nee, da musst du bei deinen Kumpels sein und irgendetwas mit denen machen.
Das Schlimmste find ich ist eigentlich zu Hause, wenn man zurück von der Schule/vom Sport kommt und den/die Ex zuvor gesehen hat. Aber auch hier ist das beste Mittel Ablenkung. Geh joggen, mach Sport (wenn du das nicht vorher gemacht hast, dann könnte ich mir vorstellen, dass dein Ex hellhörig wird und auch ein bisschen über dich wissen möchte. Aber wie gesagt, nur wenn du das nicht schon vorher gemacht hast), schnapp dir Bücher, oder mach sonst irgendwas, aber denk nicht an deinen Ex, das zieht dich runter!!

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mi Sep 28, 2011 6:16 pm

Nein also mittlerweile will ich die KS wirklich um ihn nicht mehr zu lieben und ich geh ihm so gut aus dem weg wie ich kann...
Ich finds auch daheim gar nicht sooo schlimm.Grade gehts mir ganz gut eigentlich. also ich hab so 10 Minuten wos mir schlecht geht und da schreib ich dann wies mir geht und warum iwo auf und dann gehts mir super (:
Schau mal ich hab grade was gelesen das hat mir soo Mut gemacht und ich dachte mir auch iwie, wenn er wirklich lieber mit ner anderen zusammen ist, ja dann hat er mich nicht verdient. Ich bekomm so viele Komplimente grade heute wieder und auch wenn sie nicht meine Traummänner sind, ieiner wirds sein und der wird besser sein (:
Ich will wirklich von ihm loskommen, weil grade kann er mich mal. Ich weiß dass wird sich wieder ändern aber, es ist gut auch solche Phasen zu haben und ich merk auch wie ich immer besser klar komm und auch die guten seiten am Single sein entdecke und auch anderen Männern mehr beachtung schenke (;

Also du hast recht was das betrifft dass ich ihn noch liebe. Wobei es immer Momente gibt wo ich auch denke, er soll sehen wo er beliebt ich brauch ihn nicht, wo ich das wirklich denke und die letzten 2 Tage hab ich auch wirklich manchmal gedacht, ich liebe ihn nicht mehr, er ist mir komplett egal.
Heute in Kuns da dachte ich mir ich hätte lieber einen aus meinem sportkurs in meinem Kunstkurs der leider wechseln musste weil wir zu viele waren als meinen Ex. Ich bin auch lieber bei dem aus meinem Sportkurs als bei meinem Ex, obwohl der seit 2 Jahren ne Freundin hat...Also echt komisch Very Happy Aber es ist echt viel besser und ich will ihn nicht mehr lieben und ich hab Rückfälle aber ich versuch einfach mir immer vor augen zu halten, dass er sich ne andere gesucht hat und wenn er meint, dass er mit ihr glücklicher ist, ja dann viel spaß mit ihr (;

Ich werd meinen Spaß haben und mit meinen Freundinen lachen und auch am Wochenende weggehen und Spaß haben und leben (:

Wie ist es denn bei dir? Liebst du sie noch? Oder vermisst du einfach die Nähe allgemein?

Ich halte mir halt dann immer vor Augen, dass er mich verlassen hat. Er hat sich gleich ne Neue gesucht und er hat sich von mir abgewendet und ich könnte auch nach allem iwie nie mehr zu ihm zurück, weil ich weiß, dass er den Kontakt zu den Neuen nie einstellen würde und damit könnte ich nie leben. So bin ich auch viel freier, ich kann studieren wo ich will und tun was ich will. auch wenn ich ihn vermiss, das wird vergehen und so bin ich auch glücklich(: Ich bin wirklich glücklich, ich lach so viel und richte mein Leben nicht mehr nach ihm sondern leb, auch wenn ich ihn manchmal noch vermiss

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Do Sep 29, 2011 9:43 pm

Hallooo (:
Heute war ein super super Tag.
Ich war in der Schule und in der 1. Stunde ist es mir noch ein bisschen schwer gefallen, aber grade wo ich an ihn denken wollte, hab ich mich an das erinnert was du gesagt hast und mich abgelenkt (: und es hat geklappt und zwar super. Den restlichen Tag war er mir total egal. Ich kam heim und mir gings super und grade als ich ausm Ballett heimkam hatte ich Kopfkino miiiit einem anderen. (:
wuhu.
Heute war toll und ich bin so froh, dass ich wirklich merk, dass es besser wird. Ich denk mir auch oft, so toll ist er gar nicht. Meine Freundin hat gesagt manchmal war er voll zickig zu mir und er hat nie was aufgegeben. Immer war er sich selbst der wichtigste.
Heute hab ich voll den schönen Spruch gefunden der iwie passt.

Also es sind drei Sprüche Very Happy Aber alle drei passen so (:

"As great as what we have has been, I think that I would be better off if I let you go. See, you know you have me, but I can't say the same for you. I don't know if I have you, or if I ever will. That's what breaks my heart. I can't spend my entire life waiting for you."

You didn’t love her. You just didn’t want to be alone. Or maybe, maybe she was good for your ego. Or maybe she made you feel better about your miserable life. But you didn’t love her, because you don’t destroy the person that you love.

The reason it's so painful when someone disappears is you have to face the fact that the person you loved had probably left you a long time before he grabbed his coat and scrammed. The hard part is realizing that he was lying to you, in some way, before the moment of vanishing.


aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Do Sep 29, 2011 10:25 pm

Das hört sich ja mal besser an Smile

ja, wenn man endlich soweit ist, dass man auch wieder nach anderen Ausschau halten kann, dann geht es einen auch besser. Aber hast du nicht gesagt, dass der andere in einer Beziehung ist. Das wäre dann blöd, weil dann wärst du WIEDER in einen verliebt, bei dem du keine Chance hast. Naja, ich hab so ziemlich das gleiche Problem. Mal schauen wie es weiter um uns geht.

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Sep 30, 2011 1:54 pm

Ja er hat ne Freundin schon seit bald 2 Jahren.
Heute gings mir total gut, nur hab ich mich bisschen selbst gedisst iwie Very Happy Ich stand nebs so nem Glaskasten und auf der anderen Seite stand einer und ich dachte :"Wow der sieht ja gut aus, seit wann ist der denn auf unsrer Schule?"
dann ist er ein Schritt zur Seite und es war mein Ex Very Happy
Aber naja, hat nichts daran geändert dass ich ihn nicht wieder will. Er hat einfach so viel getan, dass ich ihn gar nicht wieder will, weil ich ihm einfach so egal war.

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Sep 30, 2011 2:18 pm

und datollste überhaupt kommt jetzt (:
Ich will Single sein. Ich hätte das nie für möglich gehalten meinen Ex nicht mehr zu wollen. Bei allen erflogsgeschichten hier dachte ich immer, ich will nicht, dass sie so endet.
Jetzt bin ich so glücklich und hab Spaß mit meinen Freundinen und geh weg und kann mich auf mich konzentrieren. Ich kann nach dem Abi dahin gehen wo für mich die Chancen am größten sind und muss mich nach niemandem richten und überhaupt, brauch ich grade auch keinen Freund. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich keinen Freund haben will sondern einfach allein sein und Spaß haben. Vielleicht auch, weil ich das erste Mal in meinem Leben stark genug bin. Weil ich das erste Mal in meinem Leben erkenn wie toll ich bin und dass ich sicher viele neue Leute kennen lernen werde und dass ich niemanden an meiner Seite brauch um mich gut zu fühlen, sondern, dass es da ganz allein auf mich ankommt. Außerdem hab ich super Freundinen mit denen ich so viel Spaß hab und auch meine Familie ist da (:
Ich denke, ich habs übern Berg geschafft.
Er ist auch nur ein Kerl der gut aussieht. Und davon gibt es viele, vielleicht nicht hier und irgendwo ist einer der besser zu mir passt und bis dahin hab ich hier noch ein Jahr Spaß (: Wuhu

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Fr Sep 30, 2011 10:46 pm

ich glaub zwar noch nicht, dass du ganz über den Berg bist, denn es könnten vielleicht noch Rückschläge kommen, doch das hört sich doch viel besser als letzte Woche an Smile Weiter so! Wir sind bald aus dem Tunnel raus Smile

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Sep 30, 2011 11:03 pm

Ja das glaube ich auch, es ist so viel besser geworden. Am Anfang dachte ich, alles wäre meine schuld und nur ich hätte Fehler gemacht aber jetzt seh ich auch seine und jetzt seh ich auch, dass er nicht so perfekt ist wie ich damals dachte.
Und heute ist freitag Abend und ich bin freiwillig daheim (: Das erste Mal seit der Trennung Very Happy

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Sa Okt 01, 2011 9:39 am

ich hoffe für dich, dass du auch es gut verkraften wirst, wenn er eine Neue hat (ich hab es nicht geschafft. Heute seh ich sie das erste Mal mit ihrem Neuen Sad )

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Sa Okt 01, 2011 12:06 pm

Ich denke sehr gut nicht, aber ich werd damit schon klar kommen. Ich hab ja keine Wahl, ich mein ich kann ja schlecht nein sagen, da muss ich dann iwie durch.
Ohje, wieso siehst du sie heute mit dem Neuen?

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Mi Okt 05, 2011 6:40 pm

Bei mir war's iwie bisher immer so, dass ich eigentlich nur darauf gewartet hab, dass er wieder kommt. Ich weiß nicht warum und ich hab mir jetzt heute vorgenommen, dass selbst wenn das passieren sollte, dann werde ich ihn nicht mehr zurück nehmen. Weil ich stark bin, er mir unglaublich weh getan hat und ich denke, er würde den Kontakt zu seinen ganzen Neuen nie einstellen und damit würde ich eh nicht klar kommen.
Ich will jetzt wo ich die Trennung akzeptiert hab und auch wieder lach und Spaß hab, auch mal wieder Dates haben und neue Jungs kennen lernen und das nehm ich mir jetzt als Ziel vor.
Ich werd morgen, wenn der Andere auch da ist wo unsere Stufe immer sitzt, in den zwei Freistunden, ihn ansprechen, egal wie und am Wochenende werde ich auch jemanden ansprechen. Es muss ja nicht mein Traummann sein, hauptsache ich lern mal neue Leute kennen und komm von meinem Ex bisschen weg.
Ich weiß ja eigentlich, dass er nicht so toll war, er war sich immer wichtiger und darum denk ich auch iwie: gut, dass es jetzt passiert ist, weil passiert wäre es iwann und wahrscheinlich wäre es dann noch viel schlimmer für mich gewesen. So liebevoll und glücklich unsere Beziehung war, er war zu egoistisch und dadurch hab ich mich nur nach ihm gerichtet und das ist falsch. Aber hätte ich das nicht getan hätten wir uns nie gesehen, vielleicht hätte ich es nicht tun sollen damit er sich mal um mich kümmern soll, wahrscheinlich. Aber naja... Ich denke, wenn er wirklich meine große Liebe wäre, dann wäre das nicht passiert. Dann wäre er schon längst wieder bei mir und hätte mich nicht einfach vergessen und tausend neue Mädchen kennen gelernt. Ich denke, er war's nicht und es ist gut, dass die Trennung schon nach sieben Monaten kam, sonst hätte mich das ganze härter getroffen. es war eben bisher einfach die schönste Beziehung meines Lebens, was nicht heißt das keine kommt die genau so schön ist nur, dass ich ihm auch wichtig bin und derjenige sich mal nach mir richtet... (:
Ich denke, ich vermiss meinen Ex und ich steh auf alles was er tut, natürlich, sonst hätte ich mich damals nicht in ihn verliebt. Aber es wird nichts mehr, weil er mich 1. kein bisschen mehr liebt 2. würde er niemals den Kontakt zu seinen Neuen aufgeben, damit würde ich nicht klar kommen und 3. hab ich auch meinen stolz und nach allem, was er mir angetan hat, einfach die Trauer jeden Tag seit 3 Monaten...
das ist er nicht wert, das ist niemand wert, der einen einfach so verlässt, der anscheinend seine große Liebe war und nach einer woche drüber weg ist...
Also (: und ich werd mir jetzt jede Woche iein Ziel vornehmen, sei es was sportliches (Ich hab jetzt zum Beispiel Spitzenschuhe (: endlich) oder was mit Jungs oder was schulisches. Irgendetwas (:

und nur noch 3 wochen, dann bin ich eine Woche auf studienfahrt wo ich ihn nicht seh, dann hab ich eine Woche Ferien, wo ich ihn nicht seh und dann bin ich in Chrotagen, wo ich ihn nicht seh (: also 3 Wochen ohne ihn, in denen sich das was ich gerade für ihn empfinde hoffentlich verpissen wird (:

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Mi Okt 05, 2011 11:13 pm

joa, das hört sich ja nicht ganz so schlecht an. Leider hört man immernoch deutlich heraus, dass du ihn liebst. Vielleicht stimmt das auch, aber hilft dir das, wenn du hier immer reischreibst, dass du ihn liebst (ich weiß, ich mach das auch und damit ist ja wieder bewiesen, dass das leichter gesagt als getan ist)? Ich hab mir vorgenommen, dass der Gedanke unterdrückt wird. Und wenn er kommt, dann denke ich daran, was sie mir alles angetan hat.

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Do Okt 06, 2011 4:30 pm

Ja so mach ich das auch, wenn ich denk wie gern ich wieder mit ihm zusammen wäre, denk ich an das was er mir angetan hat und wie er jetzt ist. Nur leider fällt mir das sehr sehr sehr schwer und es macht mich traurig, weil ich weiß, dass ich ihn immernoch will. Ich kann einfach nichts tun, ich hab einfach keine Kontrolle und bin so machtlos...
Das Problem ist auch, dass keine meiner Freundinen Zeit hat und das nervt so. Mir gehts wirklich schlecht und ich könnte das wirklich gebrauchen, grade jetzt...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Okt 07, 2011 5:19 pm

Ich hab was ganz schlimmes getan :/ Ich hab ihm geschrieben wie sehr ich ihn liebe und vermisse und so was Sad
Ich weiß nicht wieso, warum? Vielleicht auch einfach weil ich denke, dass ich will dass er es weiß und ich weiß, dass es egal ist ob ich ihm schreib oder nicht, es ändert sich eh nichts...

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Perlentaucherin Fr Okt 07, 2011 5:33 pm

Oh, oh.....Sad. In Deinem ersten post hast Du geschrieben, dass er sich von Dir getrennt hat, weil Du kein Selbstbewusstsein hast. Unter darunter fällt nun mal auch Selbstwertgefühl.... Mit Deiner Nachricht jetzt hast Du ihn genau darin bestätigt. Sorry - ist zwar hart, aber ehrlich: Das war totaler Bockmist!

Tja, ist nun mal passiert und nicht mehr zu ändern. Jetzt bleibt nur noch eins für Dich zu tun: Setz für Dich einen Schlusspunkt und akzeptiere endlich die Trennung. Nur wenn Du nach vorne schaust, kann es für Dich weiter gehen. Vielleicht nicht mit ihm, aber der Nächste wartet bestimmt schon - irgendwo.... Du befindest Dich im Moment in einer Sackgasse. Kehr um und gehe neue Wege....

LG von der
Perlentaucherin
Perlentaucherin
Perlentaucherin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  trauer Fr Okt 07, 2011 5:34 pm

oh, dass ist natürlich sehr schlecht Sad

du weißt doch, dass er nicht dir jetzt um den Hals fallen wird. Entweder er schreibt dir nicht => du bist traurig. Oder er schreibt, dass er dich nicht liebt => du bist auch traurig. Du musst mit ihm abschließen und dann hilft dir nicht, wenn du ihn kontaktierst. hmm, mal sehen wie es jetzt bei dir weitergeht.

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  aquamarin Fr Okt 07, 2011 6:06 pm

Ja das war soo doof von mir. Ich wollte das auch eigentlich nicht schicken, aber dann fand ich das so gelungen und habs doch abgeschickt :/ obwohl ich wusste was kommt. Ich werd auf jeden Fall die Antwort, falls eine kommt nicht lesen, weil ichs lieber nicht wissen will. Ich werd blind drauf klicken und das weg klicken xD
Vor allem komisch, dass es heute passiert, weil eigentlich gings mir heute ganz gut, also ich war nicht wirklich traurig oder so. Es ging eigentlich...
Ich hab eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass es besser wird so lang ich hier bin und ich bin sooo froh, wenn ich weg ziehen kann. aber das dauert noch 10 Monate. Bald seh ich ihn für 3 wochen nicht vielleicht wirds auch da besser. Ich hoff...

Ich denk halt auch, ja er hat Schluss gemacht, dabei waren wir so glücklich, wir müssen zusammen gehören, weil ich ihn liebe. Aber das ist ja blödsinn. Ich mein andauernd gehen Beziehungen auseinander, wo einer den anderen noch liebt und dann kommt was besseres iwann. Nur wann?

aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance? - Seite 4 Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten