Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

+9
lareine
Stella
CORA12
blackcat
Tatjana
Phil
Fabius
julia
mieze
13 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 7 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 8:17 pm

Mieze,

ein bisschen Interesse zeigen ist auf alle Fälle in Ordnung. Es schmeichelt Menschen, wenn man sich für sie interessiert, und gibt zusätzliche Sympathiepunkte. Übertreiben darf man's natürlich nicht.

Du sprichst vom möglichen späteren Zusammenziehen. So sehr ich dir das auch wünsche, aber ich würde dir raten, jetzt lieber nicht so weit voraus zu denken. Das kann sich sehr schnell als Luftschloss heraus stellen, dann fällst du wieder aus überhöhten Erwartungen auf den Boden.

Lass den guten Mann ein bisschen "rudern" und sei nicht so einfach verfügbar.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 7 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Mi Mai 06, 2009 8:36 pm

Ja du hast damit recht,Warrior, keine Luftschlösser bauen.


Muß mich in geduld üben, ich fand es positiv das er mir von selber von seinen Plänen erzählt hat, das ist seit ewigkeiten nicht mehr geschehen und gibt mir ein
wenig Hoffnung das es ein gutes Ende mit uns nehmen wird.
Denn ich denke wenn er jetzt offen ist udn von selber Dinge von sich erzählt, ist die Tür wieder etwas geöffnet für ein Zusammenkommen, da es nach unserer Trennung genau das gegenteil war.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 7 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Mai 08, 2009 2:04 pm

hallo,

habe gerade erfahren das mein Mann gstern wieder bei seiner neuen übernachtet hat, sie hat ihn wohl angerufen udn er ist dann hin.

Tja so schnell wieder zurück zu seiner Ollen, da hatte ich ja noch nichtmal wirklich ne chance.

Nun wird bei denen ja wieder alles beim Alten sein.Kotz!!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 7 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Mai 08, 2009 8:50 pm

Er war grad da, ca ne Stunde, er fragte dann ob meine Mom Arbeit, hätte, er hätte eventuell was für sie, also bei ihm arbeiten. ich dann gefargt um was für Arbeit es geht, er wollte noch nichst erzählen, erst wenn es klappt was er vorhat.
also ich find es schon komisch das er jetzt aufeinmal ne Arbeitsstelle für seine Exschwiegermutter anbietet, denn ich glaube kaum das das seiner neuen gefallen tut, wenn bei ihrem Freund die Schwiegermutter von seiner ex arbeitet, ich meine wenn es schon vor der Trennung so wäre ok, aber jetzt nach über einem Jahr kommt er auf diese Idee, ist für ulkig.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 7 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Fr Mai 08, 2009 9:41 pm

Hallo mietze,

immer wieder die falschen Hoffnungsschimmer... Kenne ich. Mein Ex hat auch eine Neue. Und um mir die Hoffnung aus dem Hirn zu prügeln, gehe ich immer vom Schlimmsten aus. Denke mir, die werden zusammen ziehen, Kinder kriegen, heiraten.
Es bringt doch nix. Ex hat Neue! Punkt! Aus! Ende!

Was das Jobangebot für deine Ma angehet, würde ich auch nichts reininterpretieren. Was soll die Neue dagegen
haben? Eifersucht auf die EX Schwiegermama....?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 7 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten