Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

+9
lareine
Stella
CORA12
blackcat
Tatjana
Phil
Fabius
julia
mieze
13 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Fabius Fr Aug 22, 2008 10:01 pm

iche77 schrieb:es bedeutet leider nichts, meistens jedenfalls.

Können wir uns darauf einigen, dass es zumindest nichts Negatives bedeutet? Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 10:03 pm

Fabius schrieb:
iche77 schrieb:es bedeutet leider nichts, meistens jedenfalls.

Können wir uns darauf einigen, dass es zumindest nichts Negatives bedeutet? Wink

gut darauf können wir uns einigen Smile positiv ist es schon, aber wird leider meist überbewertet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Aug 22, 2008 10:05 pm

ja ich weiß man interpretiert manchmal zuviel rein, aber dafür das ich ihm die erste Zeit nach der Trennung echt scheißegal war, wie ich alles alleine mir einem Baby schaffe, hat sich schon soweit was geändert das er weiß ich ess die gerne und somit auch an mich denkt, oder??
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty hervorragend

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 10:23 pm

... hervorragender fortschritt mach weiter so und dann wird auch noch der moment kommen wo er längere treffen und ganze tage usw. will....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Sa Aug 23, 2008 6:22 pm

Hallo,

mir sind gestern noch so einige Gedanken durch den kopf gegangen, und ich habe auch das Buch gelesen"ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" und ich war zum Ende meiner Beziehung auf alle Fälle die Unterlegene und wirkte total abhängig von meinem Mann, die das Buch gelesen haben , wissen schon was ich meine.

Jetzt ist es so, das ich denke das ich mich langsam aus dem Stadium eines Unterlegens rausgearbeitet habe und nicht mehr abhängig wirke gegenüber meinem Mann und ihn zwar gerne haben möchte, aber nicht unbedingt brauche.

Es kann ja sein das er das bemerkt und ich daraufhin in seinen Gedanken auch dann ab und zu auftauche, wenn es um sowas simples geht, wie mit den Äpfeln die er mir über seine Mutter vorbeischickte, denn bevor er sich trennte und auch danach eine sehr lange Zeit, war es ihm schnuppe, was mit mir ist und er hätte glaube ich nicht mal im Traum dran gedacht, mir Essen in irgendeiner Weise vorbeizubringen wo er weiß das ich das mag, für seinen Sohn ja, aber für mich nicht.

Deshalb denke ich schon das es eine Veränderung ist, nur zuviel davon versprechen tu ich mir auch nicht, ich mach weiter so wie bisher und werde schauen wie es sich weiter entwickelt!

Und aus einer anderen Quelle weiß ich das seine Neue nicht weiß wo manch4e Nachmittage ist, klar nicht bei mir, aber wenn er jetzt schon Geheimnisse hat und sie belügt......., ich grins mir eins!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Tatjana Sa Aug 23, 2008 6:35 pm

Manchmal bedeutet es auch mehr Very Happy ...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Der Apfel gehört übrigens zu den Rosengewächsen und...

"Als die Frucht schlechthin symbolisieren der Apfel – insbesondere als Goldener Apfel – und der Apfelbaum das Themenumfeld Sexualität (Liebesapfel), Fruchtbarkeit und Leben, Erkenntnis und Entscheidung (Zankapfel), Reichtum."

und..

Der Apfel stellt den Menschen vor die Entscheidung zwischen einem geliebten Menschen und persönlichem Vorteil

Der goldene Apfel ist ein Preis, den es zu zahlen gilt, um einen Ehepartner zu gewinnen

...wenn das mal kein Zeichen ist Surprised ... (unterbewusst! d.h. es ist IHM NICHT bewusst.)

ich mit meinen Zeichen und Wundern - glaube wohl doch dran Laughing ..

Habe mich aber bisher nicht getraut meine persönlichen Erlebnisse dazu in meinen Thread "Zeichen und Wunder" zu schreiben...

LiebesGrüßle
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Sa Aug 23, 2008 6:44 pm

Na dann kann es ja nur noch besser werden!

Lieb geschrieben Tatjana, gerade Zeichen und Wunder, bewirken manchmal eine ganze Menge!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Im Vergleich

Beitrag  Gast Sa Aug 23, 2008 7:29 pm

zu vor einigen Monaten ist es viel besser... und wenn Du so toll weitermachst wird er noch merh Nähe suchen... es wundert ihn sicher dass du nie die bist die ihn fragt wann er kommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Aug 29, 2008 4:07 pm

Hallo alle zusammen,

ich bin morgen zum Schulanfang eingeladen, wo es auch sein kann das mein Mann und seine Neue dort auftauchen könnten.
ich gehe mit meiner Schwiegermutter zusammen dorthin, denn absagen möchte ich nicht , da ich nicht ein sehe das ich nur deswegen zuhaus bleiben soll damit mein Mann seine Tussie vorführen kann.

Wenn es jetzt zu dem fall kommt das er mit ihr auch dort ist, wie verhält man sich am besten und vorteilhaftesten, denn wenn er da ist wird er auch mal zu mir kommen wegen unserem kleinen Sohn!
Habt ihr Ideen??? Und wie verhalten wenn sie was zu mir sagen sollte???
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Stella Fr Aug 29, 2008 5:25 pm

mieze schrieb: Und wie verhalten wenn sie was zu mir sagen sollte???

Liebe Mieze,

ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Schnalle sich traut, Dich anzusprechen! Falls doch, dann wäre ich höflich und nett! Wärst Du schnippisch, dann macht das keinen guten Eindruck! Mit Souveränität kann man immer punkten und beeindrucken!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Aug 29, 2008 5:40 pm

Habe eigentlich nicht mal Lust, sie zurück zu grüßen falls sie mich grüßt, muß man solche Leute grüßen die sich in beziehungen drängen und kaputt machen, ich denke nicht!

Ich werd sie ignorieren denn so toll ist sie nicht wie sie denkt das sie Aufmerksamkeit von mir verdient!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Stella Fr Aug 29, 2008 6:48 pm

Ich finde, das kannst Du Dir alles denken, aber glaub mir, souveräner wirkt es, wenn Du nett bist!
Alles andere zeigt Schwäche und willst Du schwach sein?
Jetzt versetzt Dich mal-wenn auch widerwillig- in ihre Lage, würdest Du Dich nicht darüber total lustig machen, wenn Dir die Ex Deines Partner zeigt, dass sie Dich hasst? Also ich würde es schon machen!

Aber es ist ja letztendlich Deine Entscheidung, es war ja nur ein Tipp von mir!!!
Und glaub mir, ich verstehe Deine Gefühle ihr gegenübers ehr gut! Ich sag Dir ja nur aus neutraler Sicht, wie ich mich verhalten würde!!!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Aug 29, 2008 7:12 pm

hy Stella, du meinst also wenn ich nett bin ärgert es sie mehr als wenn ich sie ignorier???

Klar will ich Stärke zeigen und das ganze zu meinem Vorteil nutzen, aber wie macht man es richtig, es wird schon schwer werden die beiden zusammen zu sehen und d4eshalb habe ich gedacht bevor sie mir ansieht wie weh es mir tut sie zusammen zu sehen das ich sie ignorier und aus dem wege gehe damit sie meine Schwäche indem Moment nicht sieht.
Dann freut sie sich doch erst recht, oder denn für sie ist es nichts besonderes sich verheiratete Männer zu schnappen, mein Mann ist leider icht der erste, nur der dümmste von den ganzen anderen denn die haben dann irgendwann kapiert was für eine das ist.

Bin für jeden Tip dankabar, will ja vorwärts kommen und nicht was kaputt machen was ich bis jetzt erreicht habe auch wenn es noch nicht viel ist.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Fr Aug 29, 2008 7:50 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Aug 29, 2008 8:05 pm

hallo Miriam,

na klar hübsch mach ich mich auf jeden fall und er wird nicht eine traurige Gestalt von mir auf der einschulung sehen, sondern eine frau die Spaß hat und der es gut geht.
Sowas wie du schreibst habe ich mir auch schon gedacht , aber wäre es gut, wenn ich ein wenig seine Nähe suche, so das sie eifersüchtig wird oder ist weiterhin Abstand und Distanz besser.
Und ihn eifersüchtig machen, hm, werde mich auf alle Fälle öfters mal bei den männern aufhalten, bloß die meisten sind vergeben, also hat er keinen Grund eifersüchtig zu werden, schwierig schwierig!

Erstmal schauen wie er sich verhält, es kann ja gut möglich sein das ER überfordert ist, mit der Situation Ehefrau und neue in einem Raum!
Ich habe ja noch Pheromone, werde sie morgen mal benutzen,vielleicht bewirkt es was bei den anderen Männern, wenn schon nicht bei ihm!

Aber ich weiß schon jetzt wie es mir gehen wird wenn sie zusammen dort auftauchen, herzrasen, schlecht sein und mein Selbstbewußtsein will sich auch verkrümeln, oh mann der Abend wird harte Arbeit für mich!

Leider hat keiner gesagt das es leicht werden wird den ex zurückzubekommen!

Danke dir Miri!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Fr Aug 29, 2008 8:12 pm

Nein, es ist nicht leicht. Aber du wirst es schaffen!

Ich glaube, du solltest nicht an ihm kleben, aber du solltest bei ihm eine Reaktion auslösen, die SIE eifersüchtig macht. Dein Ex ist dieses Mal nur das Werkzeug und all deine Taten richten darauf, dass seine Neue eifersüchtig reagiert. Wenn du dich ihm nährst, dann mit purer Ausstrahlung und großem "hier komme ich". Versuch ihm, kurz den kopf zu verdrehen und dann lass ihn wieder mit ihr allein. Ich glaube, das hat eine viel bessere Wirkung als wenn du die ganze Zeit in seiner Nähe bist.
Geh gleich am Anfang aktiv auf ihn zu und halte ein kleines Pläuschchen, damit die Neue nicht etwa denkt, dass du Angst vor der Situation hättest.

Du schaffst das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  lareine Fr Aug 29, 2008 10:10 pm

Liebe Mieze- das kann ich dir alles soooo nachfühlen! Ich hab die Neue auch ziemlich oft vor Augen, aber du darfst dich da nicht reinverrennen! Egal wie schwer das ist für Dich, egal wie absurd-projeziere jetzt nicht alles auf sie-der Idiot ist ER! ER hat dich verlassen, sie ist beliebig austauschbar! Sie ist unsicher, ängstlicher als Du bei Eurer Begegnung, weil SIE hat etwas zu verlieren!Du bist schön, nett und unnnahbarzu ihr, geheimnisvoll und nicht greifbar-unschlagbar gut war meine erste richtige Begegnung mit meiner Lightversion, ich habe meinen Mann begrüßt, da war sie schon im Abseits, ist einfach im Auto geblieben, musste dann doch aussteigen und hat sich weggedreht- ich bin auf sie zugegangen, hab mit Herzrasen und im Adrenalinrausch mein schönstes unwiderstehlichstes Lächeln gelächelt und sie genötigt, mich zu begrüßen. Hab ihr einfach die Hand entgegengestreckt und "hallo, guten Tag!" gesagt, und sie hat kurz gezögert, ich habe ihr Grauen zelebriert, dann hat sie mir schüchtern die Hand gereicht, und mich nicht einmal angesehen. Danach hatte mein Mann eine Woche Ausgangssperre!
Du hast keine gemeinsamen Berührungspunkte mit dieser Frau, du gräbst deinen Mann nicht an, weil das hat er nicht verdient, daß 2 Frauen nach ihm hecheln, du bist mit deinem Kleinen einfach präsent und zeigst, was du gelernt hast! Euer Spiel ist zu Ende. Niemand ist über-oder unterlegen!
Du lebst dein Leben. Souverän. Du lebst Freude und Trauer, du bist frei, schare ein paar Männer um Dich, und zwinge dich, ihn nicht verliebt oder hoffnungsvoll zu sehen, sondern realistisch! Du schaffst das.

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Aug 29, 2008 11:37 pm

Danke ihr lieben, das ihr für mich da seit,

mein vorteil ist vielleicht das ich eher da bin als die beiden wenn sie hinkommen, da muß ich schon erstmal nicht auf sie zu gehen und mein mann wird zu mir kommen da er ja sein Kind begrüßen möchte und das wurmt sie hoffentlich und genau wie du sagst lareine,

ich werde mich fröhlich, unnahbar für diese beide und offen für alle anderen geben und den Abend genießen, ich habe schon eine Begnung mit ihr geschafft, aber da hatte sie sich mehr oder weniger ins "Hinterzimmer" verzogen.
Ja und danach kam meiner auch über eine Woche nicht zu seinem Kind oder meldete sich!! Grins!!

Stimmt sie hat was zu verlieren, ich eher was zu gewinnen, egal was!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Sa Aug 30, 2008 11:49 pm

Hallo ihr Lieben,

so jetzt habe ich die Einschulungsfeier überstanden wo wir beide eingeladen waren.

Ich mich tiotal schick gemacht, Kleid angezogen,Haare hochgesteckt, geschminkt, Schmuck angelegt usw., bin dann mit meiner Schwiegermama gemeinsam dorthin gefahren, und er kam später-ALLEIN- ohne sein lästiges Anhängsel.
Er kam als ich gerade mit unserem Sohn drauessen etwas umher lief und daher konnte ich ihm ganz in Ruhe entgegen gehen mit der Hoffnung das Auftreten, Aussehen und alles zusammen die gewünschte Wirkung hat.
Er war ganz ok drauf, ich sagte hallo zu ihm und er dann auch hallo zu mir, beschäftigte sich mit unserem Sohn und ich ging zu anderen leuten.
Nach dem Essen sagte er dann zu mir, ich soll doch nach hause fahren, unser Sohn sei Müde, ha das hätte er wohl gern damit seine Tussie nachkommen kann, ich sagte nur, du ich kann das selber einschätzen wenn unser Sohn müde ist, ich bin ja die ganze zeit für ihn alleine verantwortlich, da interessiert es ihn auch nicht die Bohne.
Habe dann noch zu ihm gesagt ich soll wo nach hause damit SIE kommen, da hat er etwas dämlich aus der Wäsche geschaut!!!

Nach einiger zeit dann , sagte er , er müße los und sagte tschüß, ich dann auch tschüß!

Ich weiß nicht wieviel zeit verging, jedenfalls tauchte er wieder auf-ALLEINE-, ob er gedacht hat ich bin schon weg, keine Ahnung, jedenfalls ich stand in einer Gruppe und mußte auch herzhaft über etwas lachen und er erlebte mich wie ich mich amüsierte und nicht heulend in der Ecke sitze.
Er selber zog sich zurück, quatschte nicht mal mit seinen Kumpels und als er nach kurzer zeit(1/2h ca) wieder los wollte, versuchte ein Kumpel ihn noch zum bleiben zu überreden, aber er ging!

Jedenfalls scheint seine tussie nicht den Arsch in der Hose zu haben, vor den leuten aufzutreten mit ihm, wenn ich da bin!!!

Morgen macht er eine Einweihnugsfeier in seinem neuen haus mit Tussie, sie hat geld und das zieht bei ihm, und ich bin halt nur Normalverdiener so wie er auch, uns ging es gut, aber wir konnten uns halt noch kein haus leisten, wollten uns aber später diesen traum erfüllen, tja sie macht das alles in Schallgeschwindigkeit und mein mann hat in beiden Augen nur noch das Eurozeichen,

das er mal nach solchen Dingen geht, ist schon krass!!!
Jedenfalls wird er morgen der Angeber pur sein, igitt, mir wäre es peinlich sowas zu veranstalten wenn ich gerade meine frau mit Kind sitzenlasse und mein leben(ohne Tussie) nicht auf die Reihe kriege, was sie ja nicht weiß! Er hat seiner Mutter erzählt, für nen schalfzimmerschrank und bett haben sie 12000€ bezahlt, ich glaube sie, denn das geld hat mein mann nicht, aber damit noch prahlen, oh mann das man so absteigen kann und Werte die man mal hatte einfach vergißt.

Meine schwiegermama meinte noch zu mir ich soll nicht böse sein, wenn sie morgen zu ihrem sohn geht, klar ich kann es ihr nicht verbieten,
daran denken darf ich aber nicht an morgen, dann wird mir schlecht!!!

Ich habe es heute gut gemeistert und ich merkte als ich bei der feier war, das selbst wenn sie gekommen wäre, ich wäre stark geblieben!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 11:56 pm

Hey Mieze,

Du kannst stolz auf Dich sein, das hast Du prima gemeistert! cheers

Liebe Grüsse von

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze So Aug 31, 2008 11:16 am

Guten Morgen,

warum sind manchmal die tage danach irgendwie doof oder man fühlt sich nicht gut, obwohl eigentlich alles ganz ok ablief??

Naja heute macht er ja seine Angebereinweihungsfeier mit seiner Tussie, wahrscheinlich schlägt das mir auf den Magen, ich an seiner stelle hätte das nicht gemacht, lasse frau mit Kind sitzen und jetzt einen auf Angeber machen und allen leuten sein neues leben und neue tussie präsentieren, könnt brechen!!

Werde nachmittag zu einer Freundin fahren um mich abzulenken und nicht daran denken zu müssen die ganze zeit, was da abgeht!!!

Ein wenig traurig heut, Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 11:24 am

Hallo Mieze,

das was ich über deinen Mann so lese lässt mich wirklich den Kopf schütteln. Da stimmt etwas absolut nicht. Was will er sich beweisen? Er hat doch eine tolle Frau..der weiß noch gar nicht was er an dir verloren hat, aber ich sage dir das wird nicht mehr lange dauern.

Soll er doch seine Angeberparty heute machen. Ich finde es lächerlich, wirklich!
Auf jeden Fall hast du dich gestern toll geschlagen und das wird mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen haben, da bin ich mir ganz sicher.

Mach dir einen schönen Tag bei deiner Freundin und genieß die Sonne.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze So Aug 31, 2008 11:35 am

Hallo Märchen,

ja ich weiß auch nicht was da nicht mehr stimmt, bei ihm und sonst wo!

Märchen schrieb:
Er hat doch eine tolle Frau..der weiß noch gar nicht was er an dir verloren hat, aber ich sage dir das wird nicht mehr lange dauern.



Wieso denkst du das es nicht merh lange dauern wird????

Aber es kränkt einen sehr, was er da macht, er fragte gestern noch, ob er unseren Sohn heute nehmen kann, naja fragen ist soviel gesagt, er meinte er nimmt ihn heute,
ich dann , nein unser Sohn muß bei dieser Angeberparty nicht dabei sein, er wieso, ich dann es ist doch eine Angeberparty mit eurem haus und Geld, da war ruhig:

Ich konter schon in manchen Situationen , wo ich denke so geht es ja auch nicht, und komischerweise bleibt er nett zu mir wo ich dann noch immer denke, ups ob das gut war, aber alles mit mir machen lassen kann ich doch auch nicht.
Also ich schrei ihn nicht an oder so, sage aber auch nein wenn ich was nicht richtig finde, denn es kann nicht alles anch ihm gehen auch wenn ich ihn zurück will, naja und das mit der Angeberparty konnt ich mir nicht verkneifen.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 2:39 pm

Hallo Mieze,

das machst du genau richtig. Ich nehme dich jetzt als Vorbild und versuche es ebenfalls so zu machen. Smile

ich möchte mir auch nicht mehr alles gefallen lassen und bin es leid mich zurückzunehmen, nur weil er dann genervt sein könnte. Wir haben uns monatelang zurückgehalten. Jetzt ist es an der Zeit auch mal auszusprechen was uns stört.

Ich habe mich heute auch mal getraut das zu tun und bin gespannt, was es mir bringen wird.

Du meisterst das alles jedenfalls toll und lässt dir nichts gefallen. Top!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze So Aug 31, 2008 3:13 pm

Danke Märchen,


ich habe mich selber schon sehr analysiert und trete ihm gegenüber schon anders auf, aber gleichzeitig darf er nicht auf mir herumtrampeln!
Das gestatte ich ihm nicht mehr und dann sag ich auch nein, das geht nicht, vorallem nicht so wie er es sich immer vorstellt, jetzt bin ich diejenige die ihm ab und zu einen Strich durch Rechnung macht, z.Bsp.
wenn er unseren sohn nehmen möchte und er mir erst am samstag das sagt das er ihn Sonntag holen möchte, da habe ich schon nein gesagt da ich zufälliger weise schon was vorhabe und gar nicht da bin(flunker flunker, er muß ja nicht die wahrheit wissen), denn so geht es nicht, ich habe schließlich auch ein Leben und er braucht nicht zu denken das ich jeden tag zu haus hocke.

Ich mache das ganze aber immer höflich und nett, so das er nie was sagen könnte!

Hoffe das ich ihn damit etwas durcheinander bringe!


Tja und so ganz nebenbei hoffe ich doch das ich ihm gestern einen sehr dicken Strich durch seine rechnung gemacht habe, das seine Tussie zuhaus blieb und er die feier gar nicht so richtig genießen kann, aber ich habe es genossen und konnte ihm somit wieder zeigen das ich auch Spaß auf feiern haben kann, was er mir ja immer vorhielt, das ich nicht locker bin und keinen Spaß auf feiern von seinen leuten habe.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 3 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten