Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

+9
lareine
Stella
CORA12
blackcat
Tatjana
Phil
Fabius
julia
mieze
13 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty neue Strategie

Beitrag  Gast Fr Jun 20, 2008 10:01 pm

Hallo,


hier schlage ich eine neue sTrategie vor, da die alte nicht GENUG fruchtet. Schlüssel-Schloss austaujschen, da er mit ner anden zusammen ist hat er NULL recht auch als Kindsvater, bei Dir einzugehen wann er will. MAch es ohne Vorwarnung. Handynummmer ändern auch ohne Vorwarnung. Dass Du auf dem Festnetz erreichbar ist sollte wirklich genügen!

Desweiteren würde ich empfehlen dass Du die X aus Deinen Gedanken streichst... so wie eich es Dir per sms geschrieben habe usw.....

Ansonsten würde ich Dir noch raten, dass wenn er sich meldet höflich bist, wenn er patzig ist aber sagen Du wir sind ja getrennt ich möchte nur dass jeder friedlich sein Leben lebt. Ich knan mir nämlich vorstellen dass er sich voll aufführt wenn er merkt dass Du Deine Nummer geänbdert hast usw. Aber es geht ihn NICHTS an. Und da er sihc auch n icht zuverässig und vertrauenswürdig berhält würd ich ihm das Kind nicht alleine geben. Der Kleine tickt ja aus. Außüerdem kannst Du ja durch das Sorgerecht sagen wenn Du meinst die x ist ein schlechter Einfluss. Soll er den Sohn doch daheim besuchen. Punkt!!!

wenn er Dich fragt warum du das ales machst sage ruhig "ihc will ein neues Lweben anfangen" ganz ruhig ohne Ärger...

Wenn er patzig wird auch am Telefon oder so dann sag er kann Dich jeder zeit anruen aber nur in Ruhigem Ton. Dann wünsch ihm einen schönen Tag un dlege auf.!!!!! Ich trau ihm zu dass er vesrucht sich zu rächen indem er kein Geld mehr zahlt. Keine Angst dann gehste SOFORT zum Jugendamt und zum ARbeitsamt, beantragst dass sie Dir alles vorschiessen Hartz 4, die pfänden ihn dann und dann ist Ruhe. Klar wäre der Weg blöd aber ich meine nur zur Sicherheit er kann ja nicht plötzlich aus Lust und Laune das Geld streichen. LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze So Jun 22, 2008 8:59 pm

Hallo ihr,


mein mann entwickelt sich echt zum A......, anders kann man es nicht mehr beschreiben oder nennen.
Er ist gestern mit seiner Neuen in eine neue Wohnung gezogen und rief heute vormittag an und wollte unseren Sohn (1 jahr) abholen, nachdem es ihm überhaupt nicht interessiert hat das unser Kind die letzten beiden Wochen sehr krank war, es kam kein Anruf noch wurde vorbeigekommen und so eine Frechheit besitzen das zu verlangen.
Ich weiß ich kann ihm nicht verbieten seinen Sohn nicht zu sehen, das will ich ja auch nicht, denn somit besteht ja immer noch eine verbindung zwischen uns, aber ich werde von ihm behandelt als ob ich diejenige wäre die sich getrennt hat und sofort einen neuen Partner hatte und nicht er.
Jedenfalls sagte ich nein, du kannst gerne herkommen und bei mir mit unserem Sohn rausgehen, aber nicht mitnehmen, da er mich ja auch die ganze Zeit nur anlügt, er sagte dann er hat ein Recht sein Kind zu sehen und wenn ich ihm das heute nicht erlaube unterstützt er mich finanziell nicht weiter.
Sag mal spinn ich,seine Rechte kennt er, aber seine Pflichten nicht, kümmert sich nie um uns, seit er diese Tussie hat, obwohl er immer sagte sein Sohn ist ihm am wichtigsten, ja nach der Tussie und ihren Wünschen.

Nun bin ich gespannt wie es weiter geht, denn er kann vergessen das er Vater spielen kann wenn er dazu Lust hat und wenn er keine hat dann weiß er nicht das er ein Kind hat, wenn dann muß er wissen das er seinen Pflichtbewußtsein auch nachzukommen hat.


Ist mir alles sehr rätselhaft das sich ein mensch in kurzer Zeit so verändern kann, das er sich so verhält.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty wahnsinn

Beitrag  Gast So Jun 22, 2008 11:01 pm

hallo mieze,

es ist eine Frechheit was er sich da leistet. Gehts noch.... sein sohn kennt ihn ja nicht mal mehr richtig da er so selten vorbei kommt..... schreib dir alles negative fürs jugendamt auf dann hat er schlechte chancen. schlüssel weg tür wechseln, schloss meine ich, dann gib ihm seine klamotten tu sie einfach ins geschaft... und ignoriere ihn es sei denn es komt was gvernünftiges... frechheit echt bin stinksuaer.... der hat sie nicht alle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Do Jun 26, 2008 9:06 am

Morgen ihr alle,

mein Nochehemann hat gestern seine ganzen Sachen geholt, getrennt sind wir ja schon seit Mitte Oktober und das er ne Andere hat wußte ich im februar.
Solange hatte er nichts weiter mitgenommen, aber nun da er sich umgemeldet hat, war mir klar das dieser Moment kommen wird.
ich habe nicht geweint vor ihm, das habe ich mir verkniffen und komischerweise haben wir uns auch relativ vernünftig unterhalten, um gewisse Dinge, die es noch zu klären gab, wo er sonst manchmal gleich gereizt oder sauer wurde.
jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihm nochmal ne SMS schreiben sollte, wo ich mich für die schöne zeit bedanke und auch entschuldige für eineige Dinge die ich gesagt hatte in der beziehung und würde die Sms gerne mit etwas abschließen das er mit einem guten gefühl an mich denkt.(denn leider gibt es ja ne Andere schon)
Habe die Kontaktsperre und alles andere ja schon hinter mir,habe sie konstant durchgehalten, also würde doch so eine SMS nicht bettelig oder abhängig aussehen, oder??
Ich würde dann einfach nochmal in die Kontaktsperre von meiner seite aus gehen, melden wird er sich aufgrund unseres Kindes.

Wie sollte ich eurer meinung weitermachen und ist die SMS ok oder nicht so gut???
Danke für eure Ratschläge!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty sms

Beitrag  Gast Do Jun 26, 2008 10:24 am

hallo Mieze,

nein eine sms halt ich für doof. weil eine sms eher unpersönlcih und schnell getippt ist. wenn schon dann l eiber einen handgeschriebenen brief. kurz aber bündig. oder ne postkarte die er ja eh bei euch abholt vermutlich... aber mit entschuldigen machst dich klein. am besten wäre du fährt deinen weg weiter.... dein mail von gestern hab ich gelesen... am besten est mal unnahbar sein... er macht sich ja anscheinend gedanken. würde auch handynummer wechseln. am besten sogar schloss. echt..... und wnen er aber da ist schon freundlich sein. denk dran sei keine utnerlegene mehr, kein opfer.... lass uns heut mal mailen... sei freundlich. aber er ist nicht mehr in der position dass er dich bevormunden darf, und reinspazeiren wann er will.... klar mit termin schon mal super aber er sollte auch keinen schlüssel mehr für die wohhung haben. hätte er keine andre wäre das vielleicht ok aber nicht so... was meisnte=??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Tatjana Do Jun 26, 2008 5:21 pm

Oh Mieze,

das klingt ja schrecklich. Das tut mir so leid, würde es aber auch so machen wie ernsteGedanken es schreibt.

Was machst Du jetzt? Ist jetzt bei Euch also ganz AUS? Wie geht es dann bei Dir weiter?

Halt mal, ihr habt ja noch ein Kind! Klingt jetzt blöd, aber vielleicht gibt es da noch eine Chance:-).

"Drück Dich"

Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Do Jun 26, 2008 7:54 pm

hallo tatjana,

naja er hat ne Andere, wir haben ein kind und sind noch verheiratet, also kann man sagen zum jetzigen Zeitpunkt ist es aus.
Ich habe ja in der ganzen trennungszeit schon einiges für mich getan, klar mein mann ist noch nicht zurück, aber das ist ja für mich wichtig damit ich wieder eine andere Ausstrahlung bekomme und auch Selbstbewußtsein.
Habe ja eine Massageausbildung gemacht und werde jetzt daraufhin arbeiten das ich viele Kunden bekomme und wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, das ich davon auch leben kann und meinen jetzigen halbtagsjob(wo ich jeden tag 80 km fahren muß) kündigen kann und ich mein eigener Chef bin.
Und ich werde alles dransetzen das ich das als alleinerziehende Mutter schaffe, das ist mein Plan den ich für mich versuche zu verwirklichen.
Meine zeit gehört meinem kind und meinen Plänen und es wird auch zeit für andere spaßige Dinge geben, auf keinen fall werde ich zuhause hocken und rumgrübeln, denn das macht er garantiert nicht.

Natürlich weiterhin kämpfen, aber erzwingen kann ich nichts, es muß ihm schon alleine auffallen was er aufgegeben hat, für diese Andere.

Als ich heute nachmittag wegfuhr, ist er gerade vorbeigefahren und er schaute zu mir hin, naja wird die neugierde gewesen sein, da ich zu ihm gestern nur gesagt habe ich sei heute nicht da, weil er nicht alles gestern mitnehmen wollte.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Fabius Fr Jun 27, 2008 1:10 pm

Auch ich möchte dir noch einmal ganz dringend von einer SMS abraten. Es kann sehr schnell passieren, dass du diese zwar eigentlich lieb und mit keinen bösen Absichten schreibst, er sie aber ganz anders versteht. Denn je nachdem, in welcher Stimmung er sich befindet oder wie er es verstehen möchte, kann er sie auch als vorwurfsvoll auffassen. Denn immerhin nimmt man bei einer SMS keinerlei Betonung wahr, was viel zu viel Freiraum lässt.
Warte einfach ein bisschen. Irgendwann wird der Moment da sein, an dem du so etwas auf einer viel besseren Schiene fahren kannst. Du hast ja im Moment, so denke ich, keinen zeitlichen Druck. Dann warte noch ein bisschen, bis bei ihm und der neuen der Alltag eingetroffen ist und die erste Verliebtheit sich gelegt hat. Dann kannst du nämlich schnell wieder die besseren Karten in der Hand haben!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Tatjana Fr Jun 27, 2008 3:40 pm

Wünsch Dir ganz viel Kraft. Bewunder Dich...

Aber bitte such Dir auch Hilfe, wenn Du sie brauchst und nimm sie an, alleinerziehend zu sein kann schwierig sein. Denn für Dein Kind wird das ja auch sehr schwer. Es ist noch in der Entwicklung und jetzt werden die Grundbausteine für sein späteres Leben gelegt. Hoffe Deinem Ex ist das irgendwo in seinem Hinterstübchen auch bewusst...

"Drück Dich"

Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Sa Jul 26, 2008 2:02 pm

Hallo alle zusammen,
es sind jetzt wieder 4 Wochen um, ja und was ist in dieser Zeit passiert! Mein Nochehemannund ich haben das finanzielle soweit geregelt, manchmal kommt er un angemeldet vorbei und es kam dann auch schon mal vor das er ca 2h blieb oder er holt unseren kleinen Sohn ab, das klappt bis jetzt ganz gut. obwohl ich sagen muß das ioch schon ein problem damit hatte, unseren Sohn mitzugeben, da ja diese neue Frau an seiner Seite ist und sie sich bestimmt alle Mühe geben wird um eine tolle Ersatzmutter zu sein, sie muß ja meinem mann zeigen das sie sein Kind akzeptiert.
Gestern rief mein mann an und fragte ob er am sonntag unseren Sohn für 2h nehmen könnte, ich sagte ja, dann sagte er noch zu mir, er wäre die letzten beide tage zum Spielplatz gekommen und ich wäre nicht da gewesen. ich habe nur drauf geantwortet, ach weiß ich jetzt gar nicht mehr. nach dem Telefongespräch überlegete ich erstmal selber wo ich die beiden tage war, und ich war auf dem Spielplatz sogar länger als sonst. Jedenfalls muß ich jetzt noch schmunzeln, er kam und ich war gar nicht da, wie kann ich denn sowas nur machen, grins.
heute vormittag bin ich kurz bei ihm im Geschäft vorbei um meinem Mann zu sagen ob er nicht heute unseren Sohn nehmen möchte, da ich morgen wahrscheinlich nicht da bin(stimmt zwar nicht, aber er kann ruhig denken, ich bin eventuell mit jemand unterwegs, alles Taktik),
ich hatte mich schick angezogen, da ich noch in die Innenstadt zum markt gegangen bin, bevor ich zu ihm ging,
irgendwie im Gespräch sagte ich dann zu ihm, wir waren zum frühstück eingeladen,
er dann:von wem, ich dann nur kennst du nicht!Und er wäre jetzt am Morgen wohl auch schon beim Spielpaltz gewesen und ich war wieder nicht da, grins, wie schlimm ich bin ja gar nicht mehr berechenbar!!!

Ich habe ja noch gedacht wegen dem Spielplatz, da ist nur das Interesse zu seinem Sohn, aber jetzt wo er wissen wollte mit wem ich frühstücken war, könnte das auch Interesse wegen meiner Person bedeuten???
Das ich optisch attraktiver geworden bin, haben mir jetzt schon einige Leute gesagt und wenn ich gezielt zu meinem mann gehe, wegen Dinge die noch geklärt werden müssen(ansonsten warte ich das er den Kontakt sucht), mach ich mich auch immer schick und achte auf mein Äußeres!

Wie seht ihr das?? danke für eure Antworten!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 2:46 pm

Finde ich SEHR, SEHR gut.

So oder so, gehst Du hier als Siegerin raus cheers .

Meinen Glückwunsch!!!

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Fortschritt

Beitrag  Gast Di Jul 29, 2008 7:33 am

Hallo mieze,


also für mich hört sich das schon mal nach nem Fortschritt an... nach nem baby-fortschritt... weiter so das ist noch steigerungsfähig udn wird sich steigern :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Sa Aug 02, 2008 10:03 pm

Hallo Leute,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute tatsächlich einen ganzen tag mit meinem Nochehemann verbracht.
Bevor ihr jetzt denkt super, halt wir waren nicht alleine!
Also meine Schwiegermama hat besuch von ihrem Bruder bekommen(ist ja noch auch meine verwandschaft) und sie wollten natürlich gerne meinen Sohn sehen und fragten mich dann heute ob ich mit nach...... fahren möchte und meine schwiegermama sagte mir dann das auch mein Nochehemann mitkommen wird.
Wir fuhren mit zwei Autos und ich im Auto mit meinem Mann und unserem sohn und der frau vom Bruder meiner schwiegermutter, die fahrt war gut , mein mann redete auch ganz mormal mit mir und sogar etwas mehr wie sonst wenn wir uns nur kurz wegen unserem kind sehen.
Als wir in der Stadt ankamen, sahen wir uns Sehenswürdigkeiten an und gingen auch shoppen und mein mann sagte ich könne mir was aussuchen, er würde es mir schenken!
Ich dachte ich hör nicht richtig!!!
Naja ausgesucht habe ich mir nichts, schon aufgrund des Zeitmangels und ich wußte auch nicht was ich davon halten sollte.
er hat sogar mal gelacht , über das was ich gesagt hatte und auch wenn er mit unserem Sohn entgegen kam lächelte er mich an, ein nettes Lächeln halt und ich lächelte nett zurück, mehr nicht.
Er war auch ganz fürsorglich die ganze zeit, ob ich Hunger habe, Durst, sogar ob ich auf die Toilette müßte, selbst das hat mich verwundert!

Und das beste als wir wieder zuhaus eintrafen rief seine neue an und machte stress am telefon, hab ich nuran seinenAntworten gemerkt das sie ihn heute sehr wahrscheinlich nicht nett lächelnd empfangen wird.
Er fragte mich noch ob er helfen soll was hochtragen in die Wohnung, ich nein, soll ja unabhängig wirken, habe mich verabschiedet und ihm noch gesagt das es ein sehr schöner tag war.

Bis vor einem monat hätte er nie den ganzen tag mit mir verbracht , geschweige denn einen nachmittag, klar war jetzt Besuch dabei, aber wenn ich einen neuen Partner habe, verbringe ich doch keinen ganzen tag mit dem ex.

Mir geht es richtig gut im Moment!
Es war ein sehr netter Tag, den wir gemeinsam verbracht haben, auch weil man mein Nochehemann seit langer zeit mal wieder richtig nett zu mir war!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 02.08.neuste Entwicklungen

Beitrag  blackcat Sa Aug 02, 2008 10:41 pm

wow das ist ja mal ne super gute nachricht....

das macht wieder mut ...
es ist zwar ein kleiner schritt..aber ein schritt nach vorn und das ist vieeeeeeeeel wert...

Mach weiter so!!!
blackcat
blackcat

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 55
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty super Fortschritt

Beitrag  Gast So Aug 03, 2008 8:36 am

Hallo mieze,

ist doch scon mal super wenn Du überlegst was in alten Beiträgen stand...

Noch ein Tip sag nicht Nochehemann (als würde die Trennung voranschreiten) lieber NOchex oder ER oder sowas ;-)

lg und viel Erfolg weitehrin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  CORA12 So Aug 03, 2008 6:20 pm

Du bist wirklich echt gut wie du alles hinkriegst: Arbeit, Kinder und die Situation annehmen und nicht resignieren... Klasse!
Bin in exakt der gleichen Situation und finde dich vorbildlich.

CORA12

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 58
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze So Aug 03, 2008 8:10 pm

Hallo Cora,

das ist auch jeden tag nicht so einfach das alles unter einen hut zu bringen und dann noch nebenbei meinen Plan zu verfolgen, meinen Mann zurück zu gewinnen.
Und du siehst ja wie lange es dauert bis jetzt mal was passiert ist, das hoffnung auf mehr macht, denn auch ich habe tage wo ich manchmal resigniere, gerade weil mein mann schon eine Neue hat.
du mußt dir immer sagen , das es zeit braucht, erwarte keine Wunder von heute auf morgen, denn die werden nicht passieren, sondern geh von babyschritten aus und arbeite fiel an dir, sie bemerken die veränderungen auch wenn es nicht gleich ist und mein mann ist viel zu stolz um mich direkt zu fragen, wo ich hin will, das kommt mehr indirekt und da muß man dann passende antworten geben und auch etwas flunkern ist erlaubt, denn soviel wie ich unterwegs bin wie ich ihm erzähle bin ich garnicht, geht schon wegen dem kind nicht, aber das muß er nicht wissen!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Do Aug 07, 2008 8:47 pm

hallo,

wie ihr ja wisst, habe ich einen ganzen tag mit meinem Mann verbringen dürfen.
Jetzt habe ich aus sehr sicherer quelle gehört das mein mann seiner Neuen überhaupt nichts erzählt hat, das er mit uns(Sohn u Frau) und dem Besuch nach .... fährt, sie wußte quasi gar nicht wo er den tag verbracht hatte, bis er ihr es wahrscheinlich am Abend dann erzählt hat, da sie ja schon am telefon rumgemeckert hatte.

Es hat vielleicht nicht viel zu bedeuten, aber irgendwie schon wenn er ihr so gar nichts erzählt hat, oder??
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Vertrauen

Beitrag  Gast Do Aug 07, 2008 8:56 pm

Es hat zumindest zu bedeuten, dass das Vertrauen zwischen beiden angekratzt ist, denn sonst würde man sich so etwas erzählen. Die Chancen dass diese Beziehung zerbricht ist hoch, denn wenn nach so kurzer Zeit schon derart wenig Vertrauen da ist, seh ich dort schwarz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Tatjana Fr Aug 08, 2008 11:12 am

Ich würde das aber auch nicht überbewerten. Männer lügen oft Smile - vielleicht hat er einfach nur Angst seine Neue zu verlieren. Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiß. Er möchte vielleicht nur Streit vermeiden. Also bitte nicht überbewerten in Bezug zu Dir. Ich möchte Dir da jetzt bestimmt keinen Dämpfer verpassen, aber lieber das ganze etwas ausgewogen betrachten.

LiebenGruß
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Fr Aug 08, 2008 1:38 pm

männer vermeiden gerne streit. und notlügen sind bei denen ja auch ganz ok.
aber letztlich, finde ich zumindest, bedeutet dieses nichts-sagen doch, dass er seiner neuen ein schlechtes gewissen gegenüber hat. ich meine, ein ausflug mit seinen kindern is ja nun nichts, was man verbergen müsste - und du bist nun mal die mutter, daran wird sich auch nichts ändern.

überbewerten würde ich aber auch nichts. aber es dürfte doch ein wenig dein selbstbewusstsein aufbauen *schmunzel

ich hab ja meinen ex gestern anrufen wollen.
erst wunderte ich mich über seine unbekannte stimme. sie klang ganz anders.
ich sagte "hallo"
er: "hallo.. du, jetzt geht leider nicht"
ich "schade" ...für mich war das gespräch an der stelle beendet, aber dann sagte er etwas sonderbares...
er:" wir können ja später noch zocken"
ich: "zocken?"
er:"tschüüüüü"


tja, da war wohl seine ex im raum, dachte ich mir. später angerufen hat er natürlich nicht. damit hab ich auch nicht gerechnet. aber als er dann wieder zu ihr gegangen ist und die bestimmt gekuschelt haben, hat er wohl noch einen moment an mich gedacht - harharrrrrrrr Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Aug 22, 2008 7:42 pm

Hy alle miteinander,

nach dem sehr angenehmen Ausflug mit meinem Mann vor einigen tagen, hatte er sich irgendwie zurückgezogen, naja hatte ich auch schon erwartet, da das immer auftritt wenn er mehrere Stunden bei mir ´war(wie beim Geburtstag unseres Sohnes), er ließ sich eine ganze Woche nicht blicken und sagte auch nicht s ob er unseren Sohn am Wochenende nehmen möchte oder nicht.
Voriges Wochenende klappte es auch nicht da mein Kind krank war, so und heute als ich auf dem Weg zum Spielplatz war, kam uns mein mann entgegen.
Er fragte ob wir zum Spielplatz gehen, ich sagte ja, denn nur weil er gerade den Gedanken hatte mal vorbei zu schauen werfe ich meine Pläne nicht über Board.
Er dann ok, dann komm ich mit, ich wußte nicht recht ob ich mich drüber freuen sollte oder nicht, habe aber gelächelt und auf ging es.
Zum Glück waren auf dem Spielplatz schon andere Kinder mit Eltrern, die ich auch schon kannte und es wurde dann auch eine ganz angenehme Zeit, mein spielte viel mit unserem sohn , ich konnte mich mal zurücklehnen und mit anderen quatschen und zwischendurch bin ich dann immer wieder mal zu meinem Mann und Kind und habe mitgespielt.
Ich dachte, er wird bestimmt nach einer halben Stunde bestimmt verschwinden, aber nein er blieb bis ich los wollte weil es auf die Abendbrotzeit zu ging, er sagte dann, ok dann geh ich auch mal(so als ob, schade das es schon Abendbrotzeit ist).
So gingen wir zurück zum Auto von meinem Mann und eine alte Dame, machte uns ein Kompliment wie hübsch unser Kind ist, bei solchen hübschen Eltern meinte sie noch, habe gemerkt das mein mann damit irgendwie nicht umgehen konnte(wahrscheinlich das sie uns als zusammen ansah und nicht getrennt), denn sonst platzt er vot Stolz auf unseren Sohn.
Er verabschiedete sich nett von mir, was auch schon ein fortschritt ist, denn es gab Zeiten da ging er ohne Gruß.

Ich habe mich an den Ratgeber gehalten, viel gelächelt, nicht immer an seiner Seite geklebt, obwohl ich das natürlich nur zu gern getan hätte, nein ich habe ihm Luft gelassen und hoffe er konnte diesen gemeinsame Nachmittagsstunde genießen mit uns und denkt positiv zurück, denn ich merke an mir das ich ihm gegenüber nicht mehr so verkrampft bin, sondern ich kann ihn wirklich anlächeln, das es echt wirkt und nicht gekünstelt und ich keine jammernde figur abgebe.

Und trotzdem habe ich immer im Kopf, wann kommt der Punkt bei ihm wo es peng macht, bin zur zeit sehr ungeduldig.

so das ist der neueste stand der Dinge!
LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Fabius Fr Aug 22, 2008 9:24 pm

Das ist doch wirklich mal wieder etwas sehr Positives! Du hast dich wirklich nicht unter Wert verkauft und es scheint ja schon irgendwie langsam bei ihm zu wirken. Weiter so!

Aaaaaber, nicht ungeduldig werden. Geduld ist wohl das, was wir am meisten brauchen - vielleicht sogar noch mehr als Stärke. Unter Ungeduld macht man Fehler und wenn du weiter so machst, brauchst du von Mal zu Mal immer weniger ungeduldig werden Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Aug 22, 2008 9:53 pm

Danke fabius für deine Antwort!

gerade kam meine Schwiegermama vorbei, ist ja bei meinem mann und ihr ein Familienbetrieb, hat jetzt erst feierabend und sie wohnt nur eine Straße weiter von mir, jedenfalls brachte sie mir Äpfel, soll sie mir von meinem Mann geben!

Leute es sind zwar nur Äpfel und keine Rosen, aber auch komisch, wir hatten auch das Thema Essen oder so überhaupt nicht, und die Äpfel sind für mich, habe ja erwartete das sie für unseren Sohn sind, aber nein sie sind für mich.
Jetzt komm ich gar nicht klar, soll das nur ne nette Geste sein oder was???
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 9:59 pm

leider interpretieren wir alle zu viel, seh das ja an mir.

es sind nur ÄPFEL .. so wie meiner mir in den garten ne TVzeitschrift legt die ich mitnehmen soll,
oder aber er mir nen spiegel geben will usw. .. es bedeutet leider nichts, meistens jedenfalls.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 2 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten