Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

+9
lareine
Stella
CORA12
blackcat
Tatjana
Phil
Fabius
julia
mieze
13 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze So Aug 31, 2008 9:14 pm

Hallo,

gerade hat mich eine freundin angerufen und gesagt, nachdem ich gestern von der feier nach hause bin ist mein Mann mit seiner tussie nicht aufgetaucht, was ich noch dachte das er das macht.
Also war er zweimal ohne sie da und das wars, tja wenn man keinen Arsch in der Hose, sein Pech das die feier für ihn anders gelaufen ist wie er es vielleicht wollte!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  lareine Mo Sep 01, 2008 4:32 pm

Gratuliere Mieze! Du hast es genau richtig gemacht-und es ist richtig gut gelaufen, das merkst du schon allein an deinem leeren, erschöpften Gefühl am Tag danach!
Angeberpartys sind gähnend langweilig und schrecklich aufgesetzt, so wie alles, was dir die beiden präsentieren, schlucke nicht einfach alles, was er dir da vorsetzt, denke dran, Worte sind nichts, Taten sind alles. Glaubst du, wenn er so gehemmt, unsicher und aufgesetzt locker auftritt, wie du es beschrieben hast, daß sich da jemand amüsiert. Er vielleicht? Im Gegenteil! Lass ihn das alles tun, und er wird selbst erfahren, daß das nicht sein Leben ist! Daß er da nicht reingehört! Sonst hätte er bestimmt nicht seinen kleinen Sohn als Verstärkung ordern müssen! Mach dir ein Döschen Prosecco auf und warte ab. Zu verlieren gibt es nichts für dich, egal, was passiert, egal wer was macht, sie arbeiten alle für dein Ziel! Sie merken es nur noch nicht!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Mo Sep 01, 2008 9:21 pm

Hallo alle zusammen,

habe heute von meiner Schwiegermama erfahren das gestern nicht sehr viel Leute bei der Angebereinweihungsfeier meines mannes und Tussie waren, es fehlten gute Freunde die er auch geladen hatte und auch meine Schwiegermama blieb nicht lange und redete kein Wort mit ihr, sie hat nur mitbekommen wie diese Tussie zu denjenigen sagte wo wir bei der Einschulung waren das sie ja nicht kommen konnte,

[b]Weil ich ja da war!!!!!!

Ach wie tut sie mir gar nicht leid!!!!! Nun hätte sie wahrscheinlich gerne in der Öffentlichkeit gezeigt das sie´zusammen sind und nix da, tja pech gehabt wird ich mal sagen!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Di Sep 02, 2008 7:53 pm

Hallo Mieze,

wenn sogar gute Freunde nicht erscheinen scheint seine Neue ja wirklich sehr beliebt zu sein. Ich finds jedenfalls super, vor allen Dingen, weil eure guten Freunde sich solidarisch zu dir zeigen. Das ist doch super, ich wäre begeistert über solche Freunde.

Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, das diese Geschichte am Ende positiv für dich ausgehen wird! Mach weiter so!

P.S. Da ist seine Angeberparty ja schön nach hinten losgegangen *freu*

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Di Sep 02, 2008 7:59 pm

Very Happy Very Happy Very Happy

Märchen schrieb:
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, das diese Geschichte am Ende positiv für dich ausgehen wird!

Ich mir auch. Very Happy


Das ist ja alles wunderbar! Schwiegermama und Freunde sind auf deiner Seite und dann macht die Tussi auch noch den Fehler, vor allen öffentlich zuzugeben, dass sie eifersüchtig auf dich ist. Wow, die spielt dir den Exmann ja direkt wieder in deine Hände. Fabelhaft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Di Sep 02, 2008 8:51 pm

Hallo,

so miriam und märchen da hoffe ich sehr das ihr recht behaltet!

Er war vorhin da, hat uns gesehen als wir vom spielpaltz kamen und dann kam er noch mit nach hause, er blieb eine Stunde, ich habe die Dinge gemacht die ich sonst auch mache und er hat sich mit unserem sohn beschäftigt, habe ihm luft zu Atmen gelassen,
zum rauchen hat er sich sogar kurz in den Liegestuhl auf dem balkon gesetzt,
klar nicht zuviel reininterpretieren, aber man soll ja auch alles positiv sehen!

Jedenfalls war er normal zu mir und verabschiedete sich auch so, meine güte wenn ich überlege das er damals nicht mal Tschüß gesagt, ist das schon ein Fortschritt und er hat seine Höflichkeit mir gegenüber wieder entdeckt oder Respekt oder was auch immer, aber wenn man nicht mal mehr gegrüßt wurde das tut schon verdammt weh, und da ist das doch dagegen schon was positives!!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Mi Sep 03, 2008 9:09 pm

Hallochen,

heute kam mein Mann wieder zum Spielplatz, wow 2 tage hintereinander!
Er blieb eine Stunde, da ich dann nach hause mußte und er noch arbeiten, ich saß mit einer Bekannten auf der Bank als er kam, wir grüßten uns und dann ging er zu umserem Sohn mit dem er sich beschäftigte, ich unterhielt mich weiter, denn ich möchte ihm ja nicht das gefühl geben das er der wichtigste ist, sondern andere Leute sind auch wichtig.
Bin dann erst nach einer ganzen Weile zu ihm und unserem Sohn hin, er kam zwischendurch mal zu mir damit unser Sohn was trinken konnte, aber wie gesagt ich bin erst später direkt zu ihm hin.
Wir sprechen eigentlich immer nur über unser Kind, wobei er dann auch ganz locker ist, aber mich was persönliches fragen tut er nicht, gut fragen wie es mir geht wird er nie, das kann er ja sehen, aber auch sonst kommt nix von ihm.
Ich erzähle meist was unser Sohn neues kann oder ähnliches, oder wenn er wie das einemal mit einem etwas launischen Gesicht kam fragte ich ob alles ok ist, dann gibt es eine kurze Antwort und das wars.

Ich weiß nicht wie ich ihn ein bißchen aus seinem Schneckenhaus locken kann das er mehr redet, natürlich über keine Beziehungssachen, aber neutrale Themen halt.

Es gab eine mini-kleine Situation heute die mich ein wenig nachdenklich macht, ich aber gleichzeitig nichts hineininterpretieren will: also auf dem Spielplatz ist so eine Scheibe wo sich die Kinder draufsetzen können und die Eltern können diese anschieben damit sie sich dreht,
ich wollte eigentlich mit unserem Sohn zusammen dort drauf sitzen und uns drehen lassen, hatte die Scheibe auch sconb angestoßen und wir saßen oben, aber unser Sohn wollte ziemlich schnell runter, der papa nahm ihn,
ich dachte schon schade denn dann hätte mein Mann uns ja weiter anschieben müssen, aber was macht mein mann als ich alleine nur noch dort oben saß, er schob mich an damit sich die Scheibe weiter dreht.
Wenn unser Sohn nicht was anderes spielen hätte wollen, denke icher hätte MICH weiter angeschoben, Mich seine getrennt Ehefrau - wie halt solche kleinen Spielchen die man macht wenn man an einem Spielplatz vorbeikommt.

Ich hatte irgendwie ein positives gefühl bei der ganzen sachen heute , obwohl nichts direktes von ihm kam und gleichzeitig habe ich Angst das ich mich täusche mit meinem Bauchgefühl.

Ach und wegen tajanas zeichen und Wunder, wir sprachen gerade von meinem Mann als er auftauchte, na das ist doch ein zeichen, oder????

Also ein guter Tag, bin auf den nächsten gespannt!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Sep 05, 2008 3:26 pm

Hallo,

mir geht gerade eine Frage durch den Kopf!

Wie herbstanfang in einem anderen Thread schrieb und auch bei mir, wenn ich mich mit meinem Mann treffe, wieso kommt er total unlocker rüber und ich um so lockerer.
Ich habe auch das Gefühl als ob ihm es schwer fällt mit mir locker um zugehen, ich dagegen bin locker wenn wir uns sehen, lächle viel usw. .

Ist es immer noch das schlechte Gewissenwas er hat? Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, da es schon eine lange zeit ist die wir getrennt sind!

Sehr komisch!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 3:36 pm

Ich glaube er kann sein aktuelles Leben und die (alten?!) Gefühle für Dich schlecht miteinander in Einklang bringen und das verwirrt ihn einfach...wenn Ihr zuzammen seid ist das ja als wäre die Familie wieder komplett, gleichzeitig ist da die andere Frau. Er wird sich unsicher und zerrissen fühlen...

Meine Meinung.

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Sep 05, 2008 9:11 pm

Hm, komisch ist doch aber, das jetzt wo alles geklärt ist, finanziell, er ist ausgezogen, hat sich umgemeldet usw. ,müßte er super locker drauf sein, gerade er der immer selbstsicher, cool und offen war und er hat doch jetzt was er wollte, seine Freiheit und neue Tussie!

Richtig nachvollziehen kann ich es nicht!

Wenn ich es sogar schaffe locker mit ihm umzugehen nach der ganzen geschichte, wieso schafft er es dann nicht?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 10:42 pm

Lies mal Fabius kleinen Ratgeber in Coras thread Wink
Könnte die Antwort sein.

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Sa Sep 06, 2008 9:30 pm

Hallo ihr Lieben,

heute kam mein mann wieder vorbei als ich gerade mit unserem Sohn auf dem Spielplatz war.
Mein Mann fragte mich, ob ich unserem Sohndie Haare geschnitten hätte, ich dann ja und dann mußten wir beide lachen, da mein Schneideversuch etwas daneben ging, naja nächstesmal geht es wieder zum Friseur.
Kurz bevor er losging sagte er dann zu mir ich könne auch nach hause gehen, ich dann was ist denn nun, er dann naja es ist schon halbsechs, häää
was soll das denn???
Ist das jetzt so eine Sache wo er mir zeigen will, er ist der Überlegene und zeigt mir immer noch wo es lang geht oder wie???
Jedenfalls bin ich natürlich geblieben und als er losging schaute er noch sehr lange zu uns zurück, ich weiß nicht warum denn unser Sohn konnte ihn nicht mehr sehen und spielte schon wieder, ich schaute direkt zu ihm hin und er schaute nicht weg, und er muß es geschnallt haben das ich ihn anschaue auch wenn er schon etwas entfernt war, so blind ist er nicht.
Also zum Abschluß gab es Blickkontakt, aber wie ich das mit dem nach hause gehen deuten soll, weiß ich echt nicht.

Echt alles verwirrend!!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze So Sep 07, 2008 10:18 pm

Hey,

so das Wochenende ist mal wieder vorbei.
ich war heute den ganzen tag mit meinem sohn bei meiner Mutti und abends bei der schwiegermama, da sie für mich kochen wollte.
Sie erzählte mir das mein mann zu ihr gesagt hätte, er hat viele Probleme, da sie ihn ansprach weil er wohl nicht so super aussieht.

Komisch er hat so viele probleme ,denke es ist alles soviel besser bei ihr!!!

Er fragte dann seine Mutter noch ob sie wisse wo ich denn heute sei, da er gestern fragte ob er unseren Sohn nehmen könnte und ich nur antwortete das ich den ganzen tag nicht da sei und mit unserem Sohn wegfahre, mich hat er übrigens nicht gefragt wohin!
Also ist doch Interesse da, oder??
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 10:25 pm

Kurz bevor er losging sagte er dann zu mir ich könne auch nach hause gehen, ich dann was ist denn nun, er dann naja es ist schon halbsechs, häää
was soll das denn???

Hallo Mieze,

ja ich sehe das auch so wie du: Es ist Interesse bei deinem Mann da. Und ich glaube, dass er gerade dabei ist, es zu schnallen, wie sein Herz wirklich schlägt, denn sonst würde er diese plötzlichen und überstürzten und unbegründeten Distanzversuche nicht unternehmen. Mach weiter so, wie du es bisher gemacht hast. Ich denke, er ist gerade dabei, gegen seine Gefühle für dich anzukämpfen, aber er merkt schon, dass es nicht klappen wird. Geduld, es wird noch ein paar Monate dauern. Aber ihr seid eindeutig wieder auf dem Weg aufeinander zu. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze So Sep 07, 2008 10:57 pm

Hallo Miri,

ja weil ich manchmal schon denk habe ich halluzinationen oder bilde ich mir das alles ein.

Ach ja die Geduld!!!!!

Miri meinst du Distanzversuche oder Näheversuche, das hab ich bei deiner Antwort nicht ganz verstanden???
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 11:18 pm

mieze schrieb:Hallo Miri,

ja weil ich manchmal schon denk habe ich halluzinationen oder bilde ich mir das alles ein.

?

Nee, ich denke auch der sucht Nähe und weiss nicht so recht was er will. Smile

LG

Leyla <-- auch immer ungeduldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 8:31 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Do Sep 11, 2008 9:08 pm

Guten Abend,

heute war mein Mann wieder da, unser Sohn hatte vorige Woche ein Impfung bekommen und der Arz´t sagte es kann sein das er eine Woche später mit <fieber drauf reagiert, ja und unser Sohn reagiert drauf, mit 40 grad Fieber trotz Zäpfchen.
Meine Schwiegermutter passte heute auf unseren Sohn auf, da ich nicht schon wieder krank machen konnte und sie rief dann am Nachmittag meinen mann an, da das Fieber über 40 Grad war und ich noch auf der Arbeit.
Mein Mann kam auch und blieb bis ich von der Arbeit kam, ich entschied dann zum Arzt zu gehen da mir das doch sehr abnormal vorkam bei der Höhe des Fiebers, ich fragte meinen Mann ob er mitkommen möchte, erst sagte er nein er müsse noch arbeiten, aber dann sagte er kommt doch mit.
Die Kinderärztin sagte dann das es bei dieser Impfung(Masern, Röteln,.....) vorkomen kann das das Fieber so hoch gehen kann,wir bekamen ein anderes Fiebermittel und nun hoffe ich das er es morgen überstanden hat.
Jedenfalls beim rausgehen aus der Praxis, trafen wir weitläufige Bekannte(ich weiß nicht genau ob sie von der Trennung wissen), wir unterhielten uns ein paar Minuten, über die Impfung das es bei ihrem Sohn auch so war mit dem Fieber und gingen dann,
wir traten also als Familie auf, denn an unseren gesichtern konnte keiner sehen das wir nicht mehr zusammen sind, ich war natürlich locker und nett lächelnd und mein Mann fast normal(nicht als hätte er einen Stock verschluckt), aber ob es ihm gefiel das wir ja als "Familie" zu sehen waren weiß ich nicht, obwohl er sie zuerst gegrüßt hatte da ich sie noch nicht gesehen hatte.

Draußen fragte ich meinen mann ob er für unseren Sohn noch Milch besorgen könnte da ich nicht mehr mit unserem kranken Sohn noch Besorgungen machen wollte, ja sagte er und ob er auch Küchenrollen(Zewa Wisch und Weg) mitbringen sollte, ich ja.
Er hatte gesehen das sie alle sind als er nachmittag da war.
Er brachte uns nach hause und ging dann einkaufen, da rief meine Schwiegermutter an ob mein Mann noch bei mir wäre, ich nein, sie dann, seine Tussie hätte angerufen und er hat sein handy nicht mit und da sind schon viele Anrufe oben.
Sie hat der Tussie gesagt das er bei seinem Kind ist, die Tussie sagte ja sie wisse schon das unser Sohn krank ist, meine Schwiegermutter dann, kann sein das er mit zum Arzt gegangen ist.

So klar sie wird akzeptieren müssen das er sich um sein Kind kümmern muß, aber ich denke jede Frau ist doch trotzdem eifersüchtig wenn sie hört, er ist bei seiner Ex und geht dann auch noch mit zum Arzt, wer weíß denn was er noch alles für mich macht, wie einkaufen gehen, grins.
Soll sie kochen und explodieren!!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Do Sep 11, 2008 11:31 pm

Ich weiß nicht warum, mir kommen wieder die Tränen trotz aller Entwicklungen in der letzten Zeit.
Irgendwie kann ich nicht begreifen das mein mann alles vergesseb zu scheinen hat was wir mal hatten und das ich in einer schlimmen Zeit dir er überstehen mußte zu ihm gestanden habe. Ist das alles so wenig wert.
Noch schlimmer finde ich aber das er seiner Neuen alle seine träume(unsere Träume) erzählt hat, es scheint so, denn jetzt hat er in einer Schnelligkeit alles was wir noch nicht hatten, sie kauft ein haus, hat einen sehr guten Verdienst und damit ködert sie ihn, denn so gehen seine Wünsche in Lichtgeschwindigkeit in Erfüllung, was bei uns wahrscheinlich noch etwas gedauert hätte.
Sie macht das auch alles mit Absicht, damit er immer wieder vor Augen geführt bekommt was er doch bei ihr alles hat, klar er ist auch ein Idiot das er sich davon so blenden läßt und er vielleicht nur sein materiellen Vorteil sieht, plus Tussie.
Ich glaube nämlich wenn sie das alles nicht genutzt hätte, wäre diese beziehung nicht so schnell zustande gekommen.

Und dann habe ich auch das Gefühl das ich keine Chance mehr habe, und das ich ihn verloren habe und dann bezweifelt man auch langsam ob er einen geliebt hat, wenn man so ausgetauscht wird, das ist doch echt zum kotzen.
14 Jahre kennen wir uns, 8 Jahre zusammen, 6 Jahre verheiratet und ein einjähriges Kind, wird alles weggeschmissen wegen einer Frau die es sich als Hobby gemacht hat, verheiratete Männer zu nehmen und sie hat natürlich auch die Erfahrung denen dann Honig ums Maul zu schmieren, mein mann ist da leider das beste Beispiel.
In so einem Moment würde ich ihn am liebsten anschreien!!!
Bin so traurig und wütend!!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 12:05 am

LieBe Mieze,

1. drücke ich Dich mal ganz fest! Solche Momente sind schrecklich und sie kommen oft nach einem Hochgefühl, so ist das leider.

2. Versuch nicht der anderen Frau die Schuld an der Misere zu geben. Sie hat Dir gegenüber keine Verpflichtung, aber Dein Mann!
Er ist der Arsch, er hat sich entschieden zu gehen, er tut Dir weh. Du musst das erkennen um damit abschliessen zu können.

Wenn Du erneut mit ihm zusammen kommen willst, ist die Akzeptanz dieses Fehlverhaltens, dieser Gier nach Materiellem, der Preis. Und der ist nicht gering. Denk darüber nach ob Du ihn zahlen willst und wenn ja, dann ist das Deine Entscheidung und vollkommen ok! Aber sieh hin!

3. Wenn Ihr schon so lange zusammen seid solltest Du wissen, dass er Dich natürlich geliebt hat und ein Teil von ihm es sicher auch noch tut. Mach Dir nicht die schönen Erinnerungen an Eure Beziehung kaputt indem Du nun alles in Frage stellst was schön und gut war.

Versuch ruhig zu bleiben und die Dinge mit kühlem Kopf zu behandeln, bisher machst Du das ganz grossartig!

Ganz liebe Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Fr Sep 12, 2008 12:26 am

danke Leyla,

ja ich weiß er ist der A......,

das komische ist, das es ihm als wir noch zusammen waren nicht so darauf ankam jetzt sofort ein haus zu haben , sondern er war mit unserer Wohnung auch zufrieden und wenn wir später ein haus gehabt hätten auch gut, aber wie gesagt das kam nicht an erster Stelle.
Mein Eindruck von ihm ist, er hat schon immer gerne gezeigt was er erreicht hat, ist ja auch ok und man kann stolz drauf sein, aber jetzt ist er total der Angeber, nicht vor mir, das macht er nicht, aber vor allen anderen,
das er ja jetzt ein haus hat und dieses und jenes und das ärgert mich so.
Ich fühl mich auf das Abstellgleis geparkt und bin nichts mehr wert für ihn, außer das ich die Mutter seines Kindes bin und er lebt in einem total anderen leben als das er vorher mit mir hatte.
Das er sich nicht vor mir schämt was er da abzieht, er kann sich das doch denken das ich das auch erfahre und stolziert rum als wenn er nicht seine Ehe kaputt gemacht hätte.
Ich möchte ihn am liebsten dort treffen, an einem Punkt, das er merkt was er eigentlich gemacht hat und wie weh er mir getan hat.

Sicherlich ist die andere Frau nicht die Schuldige, aber ich denke wir hätten unsere Krise gemeistert wenn sie nicht aufgetaucht wäre und er sich nicht anschleimen lassen hätte.


Ja und ich muß Geduld haben und das fällt mir zur zeit wieder schwer!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Mo Sep 15, 2008 8:11 pm

Hey,

meinem kleinen Sohn ging es noch bis Samsatg schlecht, also bräuchte ich jetzt gleich nochmal ein WE zur erholung.
Am samstag mußte ich nochmal zum Arzt mit unserem Sohn und als ich auf dem Weg zum Arzt war traf ich zufällig meinen Mann, er fagte auch wo ich hin wollte.Als ich dann zurück war, es war schon Mittag, rief meine Schwiegermutter an um sich nach unserem Sohn zu erkundigen und sie fragte mich was ich essen möchte und verdonnerte meinen mann das Essen mir zu bringen.
Keine 5min später klingelte es schon und er stand vor der Tür, er blieb nur kurz da, da unser Sohn Mittagsschlaf halten mußte. Als er weg war ,habe ich bemerkt das er in die Küche noch Äpfel gelegt hatte.
Gestern erzählte mir meine Schwiegermama das sie die Äpfel schon Freitag zu mir bringen sollte, er hatte sie mit ins Geschäft gebracht und zu ihr gesagt, sie soll sie für MICH mitnehmen!!!!
Heute kam er auch vorbei, ich hatte im Haushalt zu tun und war ganz froh das er sich mit unserem Sohn beschäftigt, dann schafft man ja mehr als wenn so ein kleiner Knirps immer dabei ist, ich wollte dann noch Staubsaugen und nun kommt es, fragte da mein mann nicht ober das machen soll, er wartete meine Antwort gar nicht ab, schnappte sich den Staubsauger und los ging es.
Ich war baff!!!
Heute brachte er wieder Obst vorbei, das bei einer Feier übrig war wo er mit organisiert hatte und es war Obst dabei, wo er weiß das ess ich gern und ist für unseren Sohn noch nichts.

Tja und dann hab ich noch von meiner Schwiegermutter gehört, seine Neue telefoniert ihm schon hinterher, wo er denn ist, Wink .

Besser kann die Woche doch nicht anfangen!!!


Zuletzt von mieze am Mo Sep 15, 2008 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Tatjana Mo Sep 15, 2008 8:46 pm

Du bist eine starke Frau Mieze...

bis jetzt hast Du alles richtig gemacht...

würde mich wundern, wenn Dein Mann nicht nochmal auf den Trichter kommt.

Du bist auf jeden Fall im Recht.

Sonn Dich bitte in Deinen Gefühlen. Solche Momente sind so kostbar.

Und denk an Simone Kahn Very Happy
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Stella Di Sep 16, 2008 4:00 pm

Liebe Mieze,

es ist so schön solche Erfolge zu lesen! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir noch viele ähnliche Erlebnisse!

Vor allem, dass er DIR Obst mitbringt, das zeigt doch einiges!

Schließe mich Tati an: Erhalte dieses positive Gefühl!!!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  mieze Di Sep 16, 2008 8:47 pm

Hallo,

heute kam er wieder vorbei, blieb eine Stunde, wie immer nett und normal zu mir!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr - Seite 4 Empty Re: 4.5.09 gekriselt evt.Trennung bei ihm/nu iss zurück zu ihr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten