Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

+12
Nordlicht77
podcast12
Lostgirl68
Heiko
Karo
anwen
Stella
chakra
Aureon
Tatjana
hasenläufer
MaDJoe
16 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  chakra Di Sep 02, 2008 3:37 pm

NEEE, nicht vergessen.... du sollst erstmal DU sein und dich für sie wert voll machen.

Wenn Du schon für sie ein COOL Typ bist, soll sie erstmal an Dich ran kommen.

Der Neue scheint ja nicht COOL zusein . Laughing Verknallt ... das ich nicht lache was soll das denn dritte Schuljahr Grundschule oder was, also ne.

Glaub mir sie wird noch oft an Dich denken. Mach Dich rar und lass sie. Das sind gute Voraussetzungen für dich.

Wie gesagt du sollst sie nicht vergessen, nur mal bei Seite schieden und es dir Gut gehen lassen.

chakra

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 60
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Aureon Di Sep 02, 2008 5:19 pm

Das ist es, was man mir IMMER WIEDER sagt:
Mach dich rar.
Sie muss dich erst einmal vermissen.

Und das über längeren Zeitraum.
Nicht so, oh ich vermisse ihn, rufen wir ihn mal an - und du springst ans Telefon wie ein Hund zum Knochen.
Nein.
Du hast einfach keine Zeit mehr für sie und ihr beide lebt eure Leben alleine weiter.

Ich schreibe dir jetzt das, wozu ich selbst noch nicht fähig bin.
Gib jegliche Hoffnungen auf. Sie führen zu Enttäuschungen.
Sei bereit, sie jeder Zeit zu verlieren. Du hast sie schon verloren, gut.
Nun akzeptiere, dass sie auch komplett aus deinem Leben verschwinden wird.
Klammere dich nicht an sie fest. Wenn sie dir nicht gut tut, dann verschwende deine Zeit nicht an sie.
Nicht einmal einen Gedanken.

Irgendwie macht es mich traurig, das zu schreiben..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Di Sep 02, 2008 5:55 pm

Hallo Leute!

Naja, was immer mir immer bei der ganzen Sache denke: Wir sind jetzt über 3 Monate getrennt, sie hatte in der Zwischenzeit einen 5-Tages-Freund und jetzt den... Ob das mit dem Vermissen nicht auf verlorenem Posten liegt?
Ich meine, sie hat ja jetzt den Neuen und wird sich mit ihm beschäftigen, ist Erstens - falls sie das überhaupt noch benötigt - abgelenkt, und Zweitens hat sie ja vollstes Interesse an ihm...
Sie hat zwar sehr prägende Erlebnisse mit mir gehabt, aber wird sie daran überhaupt denken?

Also meiner Ansicht nach komplett verloren... und auch wenn sie öfter an mich denkt, was bringt mir das bitte?
Sie bleibt weiterhin dann weiterhin mit ihrem Freund zusammen...
Ich will überhaupt nicht daran denken, dass sie mit ihm Sex haben könnte... das wär glaub ich das Allerschlimmste...

Bitte helft mir ich kann mir da keinen Reim drauf machen!


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Di Sep 02, 2008 7:42 pm

Hallo MaDJoe,

hast du dir mal den Thread von Bambie durchgelesen? In ihrem Fall ist die Trennung mein ich 1,5 Jahre her und jetzt möchte sie ihn wiederhaben.

Du siehst also zu spät ist es nie, aber ändern kannst du an der Situation jetzt nichts. Wichtig ist wie gesagt jetzt nur dich nicht auf die Kumpelschiene abschieben zu lassen, das würde es ihr nämlich um einiges leichter machen.

Also, zeig ihr, das es super ohne sie geht und schau mal was passiert. In die "neue" Beziehung Razz kannst du dich jetzt sowieso nicht einmischen, guter Moment um die Kontaktsperre jetzt ganz sauber zu praktizieren. Und, verknallt? Was ist denn das für ein Ausdruck? Verknallt war ich in der 5. Klasse!!!

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Aureon Di Sep 02, 2008 10:20 pm

Hey meine Echse hatte mit ihrem "besten Freund" Sex!

Was soll ich denn dazu sagen?

Nichts.
Weil es mich nichts angeht.
Weil es mich nicht interessiert und nicht interessieren will.
Weil wir nicht zusammen sind.
Weil sie mir nicht gehört und mir für kein Verhalten Rechenschaft schuldig ist.
Es sei denn, sie ist respektlos mir gegenüber,
dann muss sie es wieder gerade biegen.

Verschwende deine Gedanken erst einmal an dich.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Di Sep 02, 2008 10:42 pm

Danke Leute, ihr baut mich immer wieder auf und führt mich zurück auf den Boden der Tatsachen!

Ich hab sie jetzt aus jeglicher Kontaktquelle gelöscht, wenn sie was will soll sie jetzt anrufen.
Wegen dem Treffen wird sie sich melden, dafür muss sie entweder so mit mir sprechen oder mich anrufen.

Natürlich ist sie mir keine Rechenschaft schuldig, wir sind nicht zusammen, und natürlich gehört sie mir nicht.
Im Grunde genommen ist mir die ganze Sache irgendwo egal, weil ich es nicht beeinflussen kann und basta.

Nur es ist eben so eine Sache, man war nahezu 2 Jahre mit der selben Person zusammen und nun fühlt man sich nach der Trennung so austauschbar (nicht das ich in Trauer versinken würde, ich bin schon unabhängiger geworden und handele nach den Ratgebern und euren Tipps, aber ein Fitzelchen trifft es mich doch schon).
Vorallem hatte man ja zusammen so viele Geheimnisse die nicht jeder wissen muss und auch trotz allem hab ich immer dieses beklemmende Gefühl, wenn sie miteinander schlafen würden, das ist der Höhepunkt der Intimität...
Sie würde somit einem Anderen ihr vollstes Vertrauen und ihre Zuneigung schenken...

Aber was red ich da, mich geht das nix an, und vielleicht regelt sich die Sache ja schneller als ich denke, und wenn nicht, ich werde bestimmt auch eine andere, hübschere, intelligentere, liebevollere Frau finden als sie...

Meine Einzige Hoffnung (ich weiß, man soll sich keine Hoffnungen machen aber diese ist berechtigt, da sie selbst gesagt hat ich wär der tollste Mensch gewesen, ihr erster richtiger Freund der ihr gezeigt hat was Liebe ist usw)
ist, dass sie an ihm merkt, was sie an mir hatte, und sie anfängt MIR nachzutrauern, klingt zwar egoistisch, aber naja...wir müssen auch "leiden"!

Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Aureon Di Sep 02, 2008 11:17 pm

MaDJoe schrieb:
Aber was red ich da, mich geht das nix an, und vielleicht regelt sich die Sache ja schneller als ich denke, und wenn nicht, ich werde bestimmt auch eine andere, hübschere, intelligentere, liebevollere Frau finden als sie...

Rrrriiiiiiiiischtisch! Der Punkt geht an dich. Das habe ich immer noch nicht ganz geschnallt.

Meine Einzige Hoffnung (ich weiß, man soll sich keine Hoffnungen machen aber diese ist berechtigt, da sie selbst gesagt hat ich wär der tollste Mensch gewesen, ihr erster richtiger Freund der ihr gezeigt hat was Liebe ist usw)
ist, dass sie an ihm merkt, was sie an mir hatte, und sie anfängt MIR nachzutrauern, klingt zwar egoistisch, aber naja...wir müssen auch "leiden"!

Bingo! Du hast es! Das ist die Einstellung, die du brauchst, um wieder klar zu kommen.
Das ist es ja, es heißt: sie muss wieder zu dir finden und nicht: du willst sie zurück!

Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Di Sep 02, 2008 11:39 pm

Hey Aureon!

Auch wenn unsere Echsen wieder zu uns finden müssen, müssen wir ihnen trotzdem auf irgendeine Art den Weg ebnen, das tuen wir nämlich alle gerade...
Vielleicht sind unsere Echsen aber einfach zu stolz, sich wieder bei uns mit genau dieser Absicht zu melden, einfach um der "Blamage" aus dem Weg zu gehen, sich einen Fehler eingestehen zu müssen...


Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 9:47 am

Hey MaDJoe,

aber du ebnest ihr den Weg, in dem du das tust was sie sich wünscht. Sie in Ruhe lassen! Das ist nämlich leider der einzige Weg den wir alle momentan gehen können.

Damit zeigst du ihr, das du es wert bist vermisst zu werden, nicht nur als "Freund" abgestempelt zu werden und noch zusätzlich deine Unabhängigkeit. Wenn es das nicht wert ist????

Übrigens, ich bin nicht zu stolz meine Fehler einzugestehen und eine Blamage ist es lang nicht, denn Fehler haben wir wohl alle. Wenn wir irgendetwas wirklich wollen, dann geben wir auch alle Fehler zu. Das ist Fakt!

LG und halt die Ohren steif

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi Sep 03, 2008 10:21 pm

Danke Märchen!

Im Grunde genommen bleibt mir eh nichts anderes übrig, als mich nun wieder komplett zurückzuziehen und die Zeit für mich arbeiten zu lassen, ich kann sonst nichts anderes tun und das muss ich akzeptieren.

Ich hoffe jede Kleinigkeit die sie mit ihm erlebt erinnert sie wieder an die gute Zeit mit mir, was sie alles mit MIR zum ersten mal erlebt hat...Nur das sie merkt was sie eigentlich getan hat, was sie aufgegeben hat. Twisted Evil

Apropos, schöne Geschichte die Einen echt aufbaut, bzw mich aufbaut:
Ich betreibe jeglich Art von Kampfsport, dazu kam ich eben durch meine Echse, ihre ganze Familie ist da mit involviert. Auf jeden Fall kommt heute ihre ältere Schwester mit ihrem Freund ins Training und grüsst mich erstmal garnicht... Ich war irgendwie entsetzt, weil wir auch nach der Trennung normal miteinander geredet haben, wir sind sozusagen auch ohne meine Echse Freunde (was mich sehr sehr freut, mit meinen Ex-Schwiegereltern in Spé verstehe ich mich auch immernoch fantastisch). Ich spreche sie an, und sie reagiert erst benommen, dann begrüsst sie mich herzlich, da wir uns ungefähr 2 Monate nicht gesehen haben (wegen ihrem Job usw): Sie sagte sie hätte mich nicht erkannt, weil ich so viel abgenommen habe, ich würde fantastisch aussehen, super Austrahlung haben, sehr glücklich wirken. Außerdem gratulierte sie mir herzlich zu meiner Ausbildungsstelle als Bankkaufmann uns so kamen wir wirklich sehr herzlich ins Gespräch...

Sowas is mir eben auch wichtig, auch wenn ich mit meiner Echse nicht mehr zusammen bin. Ich habe diesen Leuten nichts getan, und das sehen sie genauso, und behandeln mich weiterhin sehr sehr nett.
Und was mir auffällt: Wenn ich das so betrachte, ist meine Echse die Einzige aus ihrer Familie, die so bisschen aus der Reihe tanzt (jetzt nach der Trennung halt): Ihre Schwester ist sehr bodenständig und erwachsen - gut, sie ist älter, aber sie ist auch so aufgewachsen - wogegen meine Echse eher der Rebellentyp ist, die den totalen Sturkopf hat und sich fast nix sagen lässt, aber dadurch dann meistens auf die Fresse fällt...

Naja gut, sorry, bin bisschen Off-Topic geraten...nehmt's mir nicht übel!

Liebe Grüsse MaDJoE


Zuletzt von MaDJoe am Do Sep 04, 2008 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Aureon Do Sep 04, 2008 2:26 am

MaDJoe schrieb:
Ich spreche sie an, und sie reagiert erst benommen, dann begrüsst sie mich herzlich, da wir uns ungefähr 2 Monate nicht gesehen haben (wegen ihrem Job usw): Sie sagte sie hätte mich nicht erkannt, weil ich so viel abgenommen habe, ich würde fantastisch aussehen, super Austrahlung haben, sehr glücklich wirken. Außerdem gratulierte sie mir herzlich zu meiner Ausbildungsstelle als Bankkaufmann uns so kamen wir wirklich sehr herzlich ins Gespräch...

Na bitte,
da kann man mal sehen,
was Kontaktsperre, Training, Disziplin und eine Styleänderung bewirken (inkl. dem Daten anderer Frauen).

Genau das ist es doch, was wir erreichen wollten.
Zeigen, dass wir auch ohne Echsen gut leben können.

Was meinst du wohl, wird durch den Buschfunk an deine Echse weitergegeben?? Smile

Ein Pluspunkt für dich.

Apropos Styleänderung.. ich lass mir jetzt meine Haare langwachsen..
Hoffe, dass die Übergangsphase nicht so scheiße aussieht^^
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Do Sep 04, 2008 3:48 pm

Naja lange Haare... das is für mich ein schmaler Grat zwischen Style und Verbabbtheit Very Happy
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So Sep 07, 2008 9:05 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Es kommen 2 wichtige Daten auf mich zu, bzw ehemalig wichtige Daten: Und zwar kamen wir am 13.09 zusammen und am 16.09. hat sie Geburtstag, den sie auch am 20.09 feiert und mich eingeladen hat...

Was denkt ihr, wie soll ich mich verhalten, wie soll ich handeln, was soll ich tun??
Hab jetzt seit einer Woche Null Kontakt zu ihr, wir sehen uns zwar in der Schule, aber da hängt sie an ihrem Neuen...


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Aureon Mo Sep 08, 2008 4:07 am

MaDJoe schrieb:Naja lange Haare... das is für mich ein schmaler Grat zwischen Style und Verbabbtheit Very Happy

Ich fühl mich wohl damit und nehme jetzt einen wichtigen Schritt für mich in Angriff.
Die Äußere Veränderung.

Mein Stil ist nun wie folgt:
Jeans, passende Sneakers,
ein weinrotes Hemd / ein schickes Metalshirt (zb. Hellfest),
meine schwarze TT-Jacke, die total passt,
mein Nasenfahrrad,
meine wachsenden Haare
und mein Wacken-Dogtag.

Würde sagen: sportlich, elegant mit Hang zur lockeren Alltagskluft, die ausgehtauglich ist Smile


So und jetzt zu dir..
20.09.. Sind hübsche Mädels dort? Dann bändel mit ihnen an.
Lies ihnen aus den Händen, fahre ein PickUp-Programm oder hab einfach Spaß an dem Abend.

Aber überlege dir, ob es dir gut tun würde, dort zu sein.
Wenn nein, dann sag, dass du nicht kannst, weil ne Bekannte zu dir kommt oder du einen Massagetermin hast Smile
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo Sep 08, 2008 4:25 pm

Und die beiden anderen Daten???
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 5:10 pm

geb: nur mal alles gute zum geb. wünschen. das andere datum. geht dich nichts mehr an. IHR SEIT NICHT MEHR ZUSAMMEN ALSO KEIN GRUND SICH ZU MELDEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo Sep 08, 2008 5:58 pm

Ja ganz ruhig mogli^^
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Aureon Di Sep 09, 2008 12:34 am

Aber er hat recht Wink

Das ist mogli, wie er leibt und lebt.
Halte dich daran, seine Antworten haben die gleiche Quintessenz, wie Warriors Aussagen.

Überlege dir, ob du hingehen willst.
Ob es dir gut tut, sie zu sehen, mit ihr zu reden,
oder ob es dich emotional zerwerfen wird.

Sei dir sicher. Wenn du auch nur etwas zögerst, dann sag ab.

Gehst du hin - beachte sie nicht wirklich. Ein kurzes "Hi", vielleicht ein bisschen Smalltalk und dann ran an die anderen.
DU bist frei und kannst tun und lassen, was du willst,
also warum nicht auch mit ihren Mädels.. Sex haben ? Smile
Oder Flirten?

Was meinst du, wie sie reagieren wird, wenn du sie links liegen lässt und dich stattdessen anderen Bräuten widmest?
Du zeigst damit, dass du nicht mehr in ihrem Orbit funkst und sie dich nicht mehr haben kann.
Andererseits, wenn du ihr sagst, dass du keine Freundschaft mit ihr willst, dann solltest du nicht hingehen..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 8:06 am

huhu

was ich mich fragen würde, ist ihr neuer dann auch auf ihrer geburtstagsfeier??
wenn ja, kannst du das ertragen ihn den ganzen abend zu sehen? wenn ja, geh hin wenn nein dann lass es lieber. ich persönlich könnt es nicht. dann sch... auf den geburtstag. schick ihr ne sms mit alles gute und fertig. aber musst du wissen, aber ich würd nicht gehen.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Di Sep 09, 2008 6:47 pm

Hallo ihr 2!

Ihr neuer ist ein Freund von mir aus der Stufe, ich verstehe mich gut mit ihm, er hat mir ja sozusagen nichts gemacht...
Was mich nur wundert, meine Echse hat während der ganzen Beziehung gesagt, mit dem würde sie überhaupt nie zusammenkommen, weil der überhaupt nicht nach ihrem Geschmack ist, aber überhaupt nicht. Und sie kennt ihn schon lange, da beide in Handballmannschaften spielen... Er ist in meinem Alter, sie wie gesagt erst 17.

Ich könnte da hingehen, auch wenn ich die beiden dann den ganzen Abend sehen muss, was ich mir sowieso fast täglich antun muss, da sie in der Schule miteinander abhängen (auffällig selten, also für frisch verliebt find ich das seltsam...)

Mit ihren Mädels könnte ich niemals flirten, da sie sozusagen noch Kinder in den Köpfen sind (und das ist wirklich nicht übertrieben, ich hab meine Echse ein gutes Stück nach vorne gebracht in ihrer Entwicklung!).

Also werde ich nicht hingehen, hab auch nicht sonderlich Lust dorthin zu gehen... Schreibe eine kurze SMS mit Glückwünschen und mehr nicht.

Im Großen und Ganzen mache ich nur weiter, da sich keine Neue (keine akzeptable Neue!) anbändelt, was ich eigentlich auch nicht möchte, da ich mich in den Prüfungsvorbereitungen fürs Abitur befinde und eine Beziehung darunter leiden würde. (Diesen Satz schreib ich weil ich grad in einem Tief bin^^)

Das was mich am meisten an der ganzen ganzen ganzen Geschichte nervt ist, dass ich ihr nach so einer langen und wunderschönen Zeit zusammen nicht mal als Mensch wert bin, dass sie sich mal meldet oder von sich aus Hallo sagt (Wir haben darüber gesprochen, doch irgendwie schaffts sies immernoch nicht also pfeife ich drauf!)
Wer meine Geschichte kennt: Sie hat sich eine Woche nach der Trennung beschwert, dass ich das nicht tun würde...

Grüße MaDJoE

P.S.: Ich persönlich sehe keine Chancen mehr...
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 8:52 am

MaDJoe schrieb:Das was mich am meisten an der ganzen ganzen ganzen Geschichte nervt ist, dass ich ihr nach so einer langen und wunderschönen Zeit zusammen nicht mal als Mensch wert bin, dass sie sich mal meldet oder von sich aus Hallo sagt (Wir haben darüber gesprochen, doch irgendwie schaffts sies immernoch nicht also pfeife ich drauf!)

Das habe ich von meinem Ex auch gedacht und habe ihm das neulich per sms geschrieben. Er hat darauf geantwortet, dass es mir zwar so vorkommen mag, als sei ich ihm gleichgültig, dass es aber nicht so wäre!
Was ich Dir damit sagen will: Ich glaube, ich glaube unsere Echsen tragen viel mehr Wassermelonen (Hommage an Dirty Dancing) als wir und kommen auch viel weniger mit der Situation klar!
Dieses Verhalten zeigt im Grunde nur höchste Selbstunsicherheit! Mach Dir da nix draus und steh da drüber!!! Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 12:02 pm

Jup, genaus so ist es. Menschen die dir als gute "Freunde" wichtig sind grüßt du doch auch ,oder? Wie Stella das schon richtig bemerkt hat, haben wir es hier mit größter Unsicherheit zu tun. Diese entsteht aber nicht, wenn ich schon abgeschlossen habe.

Ich kann alle meine Ex-Freunde jedenfalls problemlos grüßen, weil sie mir vollkommen gleichgültig sind. Ich denke da erklärt schon einen Großteil. Smile

@Stella : Das mit der Wassermelone gefällt mir gut! cheers Ich liebe Dirty Dancing!

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 1:56 pm

Märchen schrieb:@Stella : Das mit der Wassermelone gefällt mir gut! cheers Ich liebe Dirty Dancing!

Die Frage ist nur, ob die Herren der Schöpfung verstehen, was das heißen soll Wink

Also bei Nachfragen wendet Ihr Euch bitte an Märchen oder mich Smile
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi Sep 10, 2008 2:24 pm

Dirty Dancing? Dieser schmalzige Film mit Patrick Swayze???

Erläutert mir mal bitte die Szene...
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi Sep 10, 2008 2:26 pm

Außerdem...

Da sie nen Neuen hat, könnte ich ihr eigentlich auch einfach nur EGAL sein???

Leuten die mir egal sind sag ich auch nicht Hallo, und das nicht weil ich ein unhöflicher Mensch bin, sondern weil das einfach so ist...

Und Zweitens hat mir mal jemand geschrieben, ich wäre jetz im Vorteil, da sie ja nen Neuen hat. Wo bin ich da bitte im Vorteil bzw günstigeren Position?
Ich sehe da einfach keinen Lichtblick...


Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 3 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten