Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

+12
Nordlicht77
podcast12
Lostgirl68
Heiko
Karo
anwen
Stella
chakra
Aureon
Tatjana
hasenläufer
MaDJoe
16 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Sa Feb 28, 2009 11:22 pm

Hallo Ihr!

Ich bin ein Mensch, der nicht gerne in der Privatsphäre anderer Leute rumschnüffelt, da es mich schlichtweg nichts angeht...
Ich wollte mich lediglich mit meiner E-Mailadresse anmelden, da ich dies seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe(ich habe mehrere) und meine Echse hat auch eine Adresse beim gleichen Anbieter. Leider habe ich so schnell auf "Anmelden" geklickt, dass ich in ihren Account reinkam,der durch meinen Browser noch vorgespeichert war...
Ich habe natürlich alle Zugangsdaten von meinem Rechner gelöscht, da ich mir auch ehrlichgesagt etwas schäbig vorkam und es nicht meine Absicht war, mich jemals bei ihr "einzuhacken"... so bin ich nicht!

Zu der anderen Sache:

Meine Echse war auch schon bei mir extrem eifersüchtig gewesen, was auch bei uns zu kleineren Streitereien geführt hat usw... Das ist aber schnell wieder vergangen und danach lief alles super...
So wie ich das entnommen habe, ist sie bei ihm jetz noch viel viel eifersüchtiger, egal um was geht.
Und DARAUS schließe ich wiederum, dass sie sich sehr fest an ihn bindet, und alles sicherstellen will, damit sie nichts auseinander bringt. Von seiner Seite her wird er nicht Schluss machen, da sie eigentlich seine erste "richtige" Freundin ist, sozusagen alles Neuland für ihn.

What shall I do?
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 11:56 pm

MaDJoe schrieb:Meine Echse war auch schon bei mir extrem eifersüchtig gewesen, was auch bei uns zu kleineren Streitereien geführt hat usw... Das ist aber schnell wieder vergangen und danach lief alles super...
So wie ich das entnommen habe, ist sie bei ihm jetz noch viel viel eifersüchtiger, egal um was geht.
Und DARAUS schließe ich wiederum, dass sie sich sehr fest an ihn bindet, und alles sicherstellen will, damit sie nichts auseinander bringt. Von seiner Seite her wird er nicht Schluss machen, da sie eigentlich seine erste "richtige" Freundin ist, sozusagen alles Neuland für ihn.

What shall I do?

Tüte Popcorn kaufen und genüsslich zuschauen. Ich bleib dabei: Sie betaisiert ihn, er wird sich für sie zum Hampelmann machen (besonders, wo das alles für ihn Neuland ist), und schwups -- ist sie sich "ihrer Gefühle nicht mehr sicher". Bis dahin vergnügst du dich weiterhin mit anderen Damen -- und falls du dann noch willst, sobald der Ex-Neue auf dem Mond gelandet ist (und dabei einen dicken, fettigen Flecken hinterlässt), bringst du dich wieder in Erinnerung. Mein Tipp: Bis zum Sommer ist's soweit.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer So März 01, 2009 12:19 am

Warrior schrieb:
MaDJoe schrieb:Meine Echse war auch schon bei mir extrem eifersüchtig gewesen, was auch bei uns zu kleineren Streitereien geführt hat usw... Das ist aber schnell wieder vergangen und danach lief alles super...
So wie ich das entnommen habe, ist sie bei ihm jetz noch viel viel eifersüchtiger, egal um was geht.
Und DARAUS schließe ich wiederum, dass sie sich sehr fest an ihn bindet, und alles sicherstellen will, damit sie nichts auseinander bringt. Von seiner Seite her wird er nicht Schluss machen, da sie eigentlich seine erste "richtige" Freundin ist, sozusagen alles Neuland für ihn.

What shall I do?

Tüte Popcorn kaufen und genüsslich zuschauen. Ich bleib dabei: Sie betaisiert ihn, er wird sich für sie zum Hampelmann machen (besonders, wo das alles für ihn Neuland ist), und schwups -- ist sie sich "ihrer Gefühle nicht mehr sicher". Bis dahin vergnügst du dich weiterhin mit anderen Damen -- und falls du dann noch willst, sobald der Ex-Neue auf dem Mond gelandet ist (und dabei einen dicken, fettigen Flecken hinterlässt), bringst du dich wieder in Erinnerung. Mein Tipp: Bis zum Sommer ist's soweit.

Warrior

Herrlich, so etwas zu lesen Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer So März 01, 2009 9:21 pm

Warrior schrieb:
MaDJoe schrieb:Kann es vielleicht auch einfach sein, dass sie sich nicht traut??? War in der Beziehung manchmal so, dass sie etwas nicht machen oder aussprechen wollte, weil sie sich nicht getraut hat.
Ich weiß einfach nicht, auch wenn sie morgens auf der anderen Straßenseite vorbeigeht wenn ich in der Gruppe meiner Kumples vor der Schule stehe, sie kann da auch nicht mal Hallo sagen...

Ich denke, das ist ihre Unsicherheit. Sie ist sich nicht sicher, wie sie zu dir steht, wie du zu ihr stehst. Du bist ihr nicht egal. Wärst du ihr egal, könnte sie dich problemlos grüßen.

Also, lass mal den Kopf nicht hängen. Noch ist nicht aller Tage Abend!

Warrior

Das ist evtl die Antwort zu meiner Echse. Gleich zu Beginn der Trennung kam sie im Club auf mich zu. Beim zweiten und dritten Mal, als inzwischen Wochen vergangen sind, hat sie mich wieder gesehen, hingeguckt, weggeguckt, so getan as hat sie mich nicht gesehen, usw. Totale Unsicherheit. Wenn ich zurückdenke an unsere Anfänge so war es bei mir genauso. Ich war einfach zu unsicher und hab mich genauso verhalten, wenn wir uns zB in der Schule gesehen haben. Das hat ja gerade irgendwie seine Ähnlichkeiten. Wäre es scheiß egal so würde man ja problemlos grüßen können.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So März 01, 2009 9:35 pm

Hallo Ihr Beiden!

Freut mich, solch positive Antworten und Meinungen zu hören!

Ich finde sie einfach komisch im Moment, mag auch daran liegen, dass ich gar nichts mit ihr zu tun habe und sie auch einigermaßen meide...

Ich merke grade selbst, dass mein Denken über meine Echse brutal von meinem allgemeinen Gefühlszustand abhängig ist...
Z.B. denke ich "es geht sowieso nicht weiter", wenn es mir grade allgemein schlecht geht oder ich für den Abend nix mit Freunden geplant habe... eine Art "Einsamkeit" holt mich dann immer wieder ein, verfliegt aber schlagartig, sobald mich ein Anruf erreicht, der mich auf einen lustigen Abend einlädt...

Auch hol ich mir viel gute Laune beim Sport, der aber in letzter Zeit wegen familären Umständen etwas zu kurz kam, jetzt aber wieder mein dauerhafter Ausgleich wird.

Somit schwankt meine Einestellung zu meiner Echse mit meinem Gefühlszustand von Monat zu Monat...

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich sie zurücknehmen würde... ich finde, die Art und Weise ist sehr entscheidend:
Falls sie mit ihrem Jetzigen vielleicht irgendwann Schluss macht und mich einfach so anruft, ob wir wieder was machen könnten oder so, wäre das ein guter Anfang. Wenn sie jedoch darauf hofft, dass ich mich wieder wie wild um sie bemühe, dann knallts ihr aber gewaltig! (Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will...)
Ich würde zu gern wissen, wie und ob sie noch an mich denkt, obwohl sie ihren Neuen hat... und ob ihr bei den aktuellen Streitereien auch einige Dinge klar werden... Gleiches Spiel, doch anderer Typ; also hängts vielleicht an ihr?!?


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer Mo März 02, 2009 12:42 am

Es ist immer dasselbe Spiel, soferm man nicht an sich selbst arbeitet. Wie lange ist das nun genau her seit der Trennung?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo März 02, 2009 1:46 pm

Es ist jetz knapp ein halbes Jahr her seitdem wir uns getrennt haben...

Eigentlich geht es mir gut und es gelingt mir auch recht gut, Abstand zu gewinnen und nicht daran zu denken, da ich direkt nach der Trennungsphase viel gegrübelt habe. Jetzt sehe ich meine Chancen eben bei Null, da sie ja jetz seit knapp 4 Monaten ihren Macker hat...

Auch sehe ich meine Chancen bei einer möglichen Trennung der Beiden bei Null, da ich nicht glaube, dass sie sich "bekehren" lässt, sie dann wohl eher wieder zu ihm zurück will (falls er sich trennt, was wiederum sehr unwahrscheinlich ist)...

Wie du siehst, weiß ich einfach nicht, wie ich in der Sache vorankommen soll...

An mir gearbeitet habe ich schon viel, Oneitis empfinde ich nicht wirklich, da ich genug mit anderen Frauen zu tun habe...

Bin eben bisschen ratlos. Ich werde vermutlich genau wie Warrior es beschrieben hat einfach abwarten, in der Zeit wieder intensiver Sport betreiben (jetzt beginnt eh meine Meisterschafts-Trainigsphase) und weiterhin an mir arbeiten...
Ablenkung werde ich in nächster Zeit sowieso genug haben, da ich sportlich, beruflich und familiär voll eingespannt sein werde...

Wenn ihr mir nur Tipps geben könntet, wie ich SIE wieder in meine Richtung bekomme...


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Di März 10, 2009 12:52 am

Hallo liebe Mitleidende!

Nach einer unruhigen Nacht mit Träumen von und mit meiner Echse war der Tag heute beschissen, ich konnte meine Gedanken nicht ablenken... ständig geistert mir trotz einem vergangenen halben Jahr diese Frau im Kopf rum, ich konnte heute jedoch nicht abschalten...

Ich bin also zum Sport um einen freien Kopf zu kriegen (hab beim Boxen ein paar draufbekommen, doch das hat nicht geschadet). Daraufhin bin ich in der Sauna (da keiner anwesend war) gedanklich ausgerastet und hab mir gesagt:
"Schluss mit diesen ganzen Hochs und Tiefs! Hör auf so ein Weichei und Verlierer zu sein und nimm es selbst in die Hand! Hör auf mit dem Hoffen und fang an mit dem Tun! Ein Plan muss her, die letzte Schlacht muss noch gekämpft werden, danach hab ich mir nichts mehr vorzuwerfen!"
Ich habe heute ein letztes Mal intensiv überlegt wie ich an die ganze Sache rangehe. Die letzten Tage und Wochen ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Sache erst mit mir abschließen kann, wenn ich Klarheit habe. Um diese Klarheit zu erreichen, muss ich ein Treffen organisieren. Folgende Gedanken (würde mich über Anregungen, Tipps, Kritik oder einfach Meinungen jeglicher Art außerordentlich freuen^^):

Ich habe nächste Woche meine mündlichen Abiturprüfungen und bin somit nächste Woche komplett fertig mit der Schule, d. h ich werde sie eine relativ lange Zeit überhaupt nicht sehen. Nächste Woche ist auch unser Abiball, an dem sie mich relativ schlank (im Vergleich zu vorher) in einem Piquo-Bello Anzug sehen wird. Nicht nur das, auch an diesem Abiball werden wir als erster Jahrgang überhaupt Live spielen, ich Live an den Vocals und der Gitarre. Dies wird sie zum ersten Mal beeindrucken. Danach werde ich sie eben noch viel weniger sehen, wenn überhaupt nur im Training, und da dann auch nur äußerst selten...
Dies wir der einschlagende Eindruck sein, den ich bei ihr hinterlasse. Danach wird wieder eine KS eingeleitet, obwohl ich in den letzten Monaten so gut wie GAR NICHTS von ihr gehört habe, sie aber auch gemieden habe...
Desweiteren hat sie in unserer Beziehung oft gestört, dass ich rauche. Dies wird (da meine Trainingsphase für Tae-Kwon-Do Meisterschaften im Herbst beginnt) eingestellt, um allgemein meine Fitness zu verbessern und auch so mit dem Scheiß aufzuhören, ich tue es also für mich, nebenbei für sie (ihr versteht ^^).
Da ich ja nicht so viel mit ihr zu tun habe, könnte man sich denken, sie bekommt davon ja nichts mit: FALSCH! Unter einem Vorwand werde ich mich bei ihrem Vater (der Physiotherapeut, dessen Praxis direkt unter meinem Studio ansässig ist) einfinden, damit er irgendwas bei mir richtet (Kinesiologie). Ich lasse mir von ihm das Rauchen austreiben, und genau da wird auch er meinen brennenden Willen spüren und es - da wir ein sehr gutes Verhältnis hatten - zu Hause berichten... Twisted Evil
Kontaktsperre hab ich eigentlich im Moment, da ich sie seit November letzten Jahres überhaupt nicht angesprochen habe, und sie auch desweiteren meide...
Das soll sich, sobald ich mit meinem Training fortgefahren bin und mich in meiner Arbeit eingelebt habe, ändern:
In knapp 2-4 Monaten werde ich sie mal kontaktieren, und zwar wie folgt:
"Hey XXX, na wie gehts? Du, wir haben lang nichts mehr miteinander unternommen, ich vermisse das irgendwie...
Wollte sowieso noch mit dir reden wegen XXX..." kleiner Witz noch dazu, zwinkerndes Smiley-Gedöns usw.

STOP!
Jetzt werdet ihr mich bestimmt berichtigen wollen "NEIN, schreib ihr nicht, dass du das Weggehen vermisst". Ich habe das bewusst gewählt; diese Zeilen waren die magersten Grundgedanken und werden natürlich ausgebaut (vielleicht helft ihr mir ja?). Zu dem "Vermissen":
Nach wochenlagen Überlegungen ist mir eigentlich in den Sinn gekommen, was für ein Typ meine Echse eigentlich ist. Sie ist vielleicht nicht der Standard-Typ, der in den Ratgebern beschrieben wird, der nicht will, dass man hinterherläuft... Ich sehe das bei ihr anders. Ich bin der Meinung, sie wird NIE den ersten Schritt machen, sie wird sich nicht mehr melden, und wisst ihr warum? Weil sie erstens dieser Typ ist, und zweitens zu stur und stolz ist (mal davon abgesehen, dass sie jetzt einen neuen Macker hat).
Nachdem ich sie angeschrieben habe, möchte ich langsam den Kontakt mit ihr aufbauen und bei ihr den Eindruck erwecken, ich hätte mich geändert und hätte nicht mehr die Absicht, mich mit ihr zu treffen, um sie zurückzugewinnen (nach der langen Zeit sowieso nicht mehr). Deswegen werde ich am Anfang Treffen in größeren Gruppen ins Kino oder sonstwo planen, und diese im Laufe der Zeit verkleinern.
Da ich durch Zufall mitbekommen habe, dass sie (wie in unserer Beziehung) tierisch eifersüchtig ist, werde ich desweiteren abwarten, wie sich das entwickelt und früher oder später den "Freund-(Schafs)Pelz" abwerfen, um mich wieder ins Spiel zu bringen... Twisted Evil
Sollte mein Plan nicht funktionieren, habe ich mir nichts mehr vorzuwerfen, habe Klarheit, werde nichts mehr in der Richtung unternehmen und bin zufrieden... mit einer Freundschaft wär ich sogar vielleicht einverstanden.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen neuen Beitrag durchzulesen!

Wie gesagt, für jegliche Art von Kritik, Anregungen, Tipps und Meinungen bin ich offen und freue mich darüber!


Liebe Grüße MaDJoE (der neuen Mut in seinen gesteckten Zielen entdeckt hat!^^)
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi März 11, 2009 1:14 pm

Hoi!

Ist mein Plan so gut, dass dem nichts hinzuzufügen ist, oder so schlecht, dass ihr gar nicht wisst wo man anfangen soll... Rolling Eyes

Wie gesagt, über jegliche Art von Feedback freue ich mich, egal ob Kritik, Anregungen, Meinungen oder selbst nur ein "dummer" Spruch^^


Liebe Grüße MaDJoE


Zuletzt von MaDJoe am Mi März 11, 2009 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer Mi März 11, 2009 3:13 pm

Wer ist das eigentlich auf deinem Forumbild?

Nicht nur das, auch an diesem Abiball werden wir als erster Jahrgang überhaupt Live spielen, ich Live an den Vocals und der Gitarre.

100% Attraction. Das ist glaub ich der Musikerbonus. Sogar AFCs, die Musik machen, bekommen sogar Frauen ab Wink
Meine meinte letztens auch zu mir: "Da kenn ich jemanden, das ist voll der Spasti, und der meint, nur weil der gerade ne Gitarre bekommen hat, dass er ein richtig krasser Gitarrist ist..." - Das zeigt, dass Musiker automatisch HV haben. (Ich spiele seit gut 2 Jahrzehnten), somit haste da auf jeden Fall einen Vorteil dadurch.

Zu dem "Vermissen":

Ich verstehe deinen Gedanken zu dem Vermissen, trotz allem würd ich den Begriff wirklich weglassen. Umschreibe den irgendwie. Vermissen klingt zu needy. Deine Echse ist meiner sehr ähnlich, sie will auch, dass ich Initiative zeige. Aber das musst du durch TATEN zeigen, nicht durch Worte. Einfach dadurch, dass du zeigst, da zu sein, und mit ihr etwas unternehmen zu wollen. Das mit dem Stolz und Stur ist mir bekannt, deswegen muss auch ich immer den ersten Schritt machen.

Deswegen werde ich am Anfang Treffen in größeren Gruppen ins Kino oder sonstwo planen, und diese im Laufe der Zeit verkleinern.

Das klingt gut.

An sich ist dein Plan gut durchdacht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi März 11, 2009 4:20 pm

Hallo Observer!

Danke für deine Anregungen!

An sich werde ich - wie du gesagt hast - den Brief nicht mit vermissen schreiben. Dies war nur ein Grundgedanke, auf was ich eigentlich hinaus will, formuliert wird er natürlich raffinierter...

Wie es der Zufall will kontaktiert mich gerade heute meine Echse. Sie weiß, dass es meinem Opa schlecht geht und hat deswegen gefragt und mir gleichzeitig (zwei Wochen verspätet) zum Abitur gratuliert, obwohl ich direkt nach Zeugnisvergabe in ihrer Nähe stand... seltsam... Ich habe darauf nicht geantwortet, da ich wegen Terminen wegfahren musste... Smile

Das mit dem Musiker-Bonus sehe ich ganz genauso!


Liebe Grüße und Danke!

MaDJoE


Zuletzt von MaDJoe am Do März 12, 2009 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer Mi März 11, 2009 4:29 pm

An sich werde ich - wie du gesagt hast- den Brief nicht mit vermissen schreiben. Dies war nur ein Grundgedanke, auf was ich eigentlich hinaus will, formuliert wird er natürlich raffinierter...

Bevor du den abschickst, zeigste den vorher noch mal.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi März 11, 2009 4:36 pm

Natürlich natürlich^^
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Do März 12, 2009 1:39 pm

Frage:

Ich habe ja geschrieben, dass meine Echse mich kontaktiert hat, um sich nach meinem kranken Großvater zu erkundigen und hat mir nebenbei zum Abitur gratuliert...

Ist das jetz sozusagen Interesse an mir, sozusagen ein Gesprächsaufhänger oder Eisbrecher oder einfach nur belanglos?

Was denkt ihr?


Liebe Grüße MaDjoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Lunatic Do März 12, 2009 1:43 pm

Was hat sie denn sonst noch so gesagt/gefragt ? Wie verlief das Gespräch ? Wie hat sie sich gegeben ?
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Do März 12, 2009 2:27 pm

Das ist es ja!

Ich habe nicht geantwortet weil ich weg musste... Und ich mag es nicht so gezwungene Gespräche zu führen, ich lass mir bei sowas gerne Zeit.


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer Do März 12, 2009 6:26 pm

MaDJoe schrieb:Frage:

Ich habe ja geschrieben, dass meine Echse mich kontaktiert hat, um sich nach meinem kranken Großvater zu erkundigen und hat mir nebenbei zum Abitur gratuliert...

Ist das jetz sozusagen Interesse an mir, sozusagen ein Gesprächsaufhänger oder Eisbrecher oder einfach nur belanglos?

Was denkt ihr?


Liebe Grüße MaDjoE

Kann alles sein. Einfach freundlich und nüchtern zurückschreiben und bedanken.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Do März 12, 2009 6:49 pm

So, heute habe ich ihr spotan und locker geantwortet, ein lockeres "Hi" mit "meinem Opa gehts gut"... daraufhin kam nur ein "Ah ok"...
Ich habe sie daraufhin gefragt wies ihr geht usw, der lockere Small Talk eben.

Dann habe ich etwas getan, bei ich nicht wirklich weiß, wie ich es zuordnen soll:
Ich habe ihr geschrieben, ich müsste mal mit ihr reden, aber nicht jetz, da ich keine Zeit hätte, sondern ich würde mich melden...", natürlich alles mit Smilies damit es ja nicht falsch rüberkommt...

Ich will mit ihr über die jetzige Situation reden, den "LJBF-(Schafs)Pelz" erzeugen, doch weiß jetz nicht genau wie ich das am besten machen könnte...

Es war zu spontan von mir ich weiß, ich habe unüberlegt gehandelt und weiß nicht was ich machen soll...

Was denkt ihr?


Jungs und Mädels, mein Kopfkino läuft gerade wieder heiß, drum begebe ich mich zum Sport^^
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer So März 15, 2009 3:21 am

heiko schrieb:Habe vorhin in einem privaten Gespräch die Vermutung aufgestellt, das viele Exen den Kontakt mit "uns" vermeiden oder so verkrampft reagieren um sich selber zu schützen;
Schützen nicht vor uns, sondern sich schützen vor ihren eigenen Gefühlen uns gegenüber...
So lange sie uns "feindselig" gegenüber treten oder den Kontakt vermeiden, kommen sie nicht in die Gefahr, über ihre Gefühle uns gegenüber nachdenken zu müssen, oder das sie diese Gefühle dazu bringen die einmal getroffene Entscheidung zu revidieren...

Das ist sone Theorie von mir... keine Ahnung wie viel wahres da dran ist... aber es würde das Verhalten so manches/r Ex hier erklären...

Greets Heiko

Krass. Das unterschreibe ich gleich 3-fach. So habe ich auch immer gedacht, und so habe ich es erst gestern erlebt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer So März 15, 2009 3:36 am

Ohne scheiß? Hab mir wirklich alles durchgelesen, und bewundere deine Geduld. Anstatt einfach mal GAME walten zu lassen und FTOWen. Respekt! Ich hätte diese Geduld nicht. Du machst das schon!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So März 15, 2009 9:45 pm

Observer,

was soll ich denn bitte machen außer Geduld haben?

Im Moment gehts mir eigentlich ganz gut als Single, ich kann tun und lassen, was ich will...
Gestern waren meine Clique und ich in unserem örtlichen "Coyote Ugly". Meine Echse und ihr Macker waren auch da. Sie hat früher an mir immer bemängelt, dass ich ja mal öfter mit ihr Tanzen gehen könnte, jetz macht mir das sogar Spaß... Und es hat richtig gut getan, ihren Macker wie den größten Langweiler überhaupt aussehen zu lassen.
Ich habe auch mitbekommen, dass die beiden irgendwie Streit mit meiner Clique haben, wegen irgendwelchen Streitigkeiten über Fahrgemeinschaften blabla... der Kerl lässt sich von ihr "rumkommandieren" und gehorcht aufs Wort xD

Ich lass im Moment einfach die Zeit für mich arbeiten, übernächste Woche beginnt meine Trainingsphase, ich hab Urlaub, nächste Woche sind noch verabschiedungstechnische Veranstaltungen wegen Abi geplant und dann wird sie mich lange Zeit nicht sehen...

Ganz ehrlich? Manchmal ärgert es mich, dass ich sie nicht abgrundtief hasse, weil dieses ständige Befassen mit diesem Thema zerrt echt an den Kräften...
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass wir wieder zusammenkommen, da sie mit ihm ja "den perfekten Fang gemacht hat": Ich hasse Handball, sie ist jedoch davon begeistert und spielt in einer Mannschaft. Ich kam öfters ihre Spiele gucken, da ich schon an Sport interessiert bin und weil es ihr wichtig war, jedoch war das nix für mich... Ihr Neuer spielt ja auch in einer Mannschaft und so haben sie sich ja endlich gefunden... Und deswegen glaub ich auch, dass sie nie mit ihm Schluss machen wird, da ihr das alles so gut passt... Außer er geht ihr fremd, was auch sehr unwahrscheinlich ist, weil der Kerl ja sooo nett ist... Ist "nett" nicht der kleine Bruder von "scheisse"??
Sorry, hab nen Mordskater und bin heute leicht agressiv eingestellt...


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer Mo März 16, 2009 3:43 am

Observer,

was soll ich denn bitte machen außer Geduld haben?

Die andere Option hieße: Loslassen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo März 16, 2009 12:10 pm

Im Grunde genommen habe ich eigentlich losgelassen, da ich auch mit anderen Frauen Spaß habe, nur habe ich eben die richtige noch nicht gefunden, die mich von meiner Echse abbringt...
Sobald ich diese Frau gefunden habe, ist meine Echse nur noch eine Person meiner Vergangenheit!

Da ich aber im Moment sie will, aber nicht brauche, gehts mir recht gut...

Ich hoffe, die Zeit wendet alles zum Guten, im Moment kann ich nichts machen außer abwarten und Eindrücke hinterlassen^^ Hoffentlich merkt sie bald was für ein Schlappschwanz der Kerl ist... denn sie braucht allgemein immer etwas länger um zu verstehen was der Kern ist (oft auch bei Streitigkeiten, seis mit mir oder ihrer Mutter Very Happy )


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  podcast12 Mo März 16, 2009 12:36 pm

Da ich aber im Moment sie will, aber nicht brauche, gehts mir recht gut...
Das ist meiner Meinung nach - abgesehen vom Ex zurückgewinnen - der schönste Zustand, den man erreichen kann. Weil man mit sich selbst im Reinen ist. Du kannst sie lieben / wollen aber trotzdem leben.
In etwa diesem Stadium bin ich zur Zeit auch.

Hoffentlich merkt sie bald was für ein Schlappschwanz der Kerl ist...
Das kann ich dir nur wünschen! Auf jeden Fall wird sie irgendwann wieder ankommen. Wie du dann damit umgehst musst du sehen. Ich für meinen Teil weiß, dass ich jetzt nicht suchen werde. Wenn der Richtige kommt, toll. Aber ich lenke mich nicht durch Beziehungen ab. Wenn du mit anderen Spaß haben kannst, ist doch gut. Ich glaube, du siehst es ja auch nicht als Ablenkung, sondern als eine eigene Sache. Spaß ist Spaß, Ex ist Ex.

Genau wie du versuche ich zur Zeit Spuren / Eindrücke zu hinterlassen. ... ich halte einen totalen Rückzug für schwierig, niemand verliebt sich (wieder) in mich, weil ich nicht da bin, gerade in jungen Jahren verändert man sich zu sehr. Man hat auch so Phasen wie deine Ex jetzt. Da ist auch sicherlihc eine Menge Trotz dabei. Man spürt finde ich sehr schnell die Unterschiede zwischen zwei Partnern, aber will sich die nicht unbedingt sofort eingestehen.....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo März 16, 2009 12:45 pm

Wie du sagst, unterscheide ich Echse und andere Frauenangelegenheiten strikt... Allein durch diese Trennung habe ich gemerkt, was Gefühle alles anrichten können, drum will ich auch nicht mit Gefühlen anderer spielen!

Ich sehe diese neuen Bekannschaften auch nicht als Ablenkung von meiner Echse (oder doch?!?), sondern eher als "Bereicherung" für mich selbst Very Happy Very Happy Very Happy
Doch sobald da irgendwas gefühlstechnisches läuft muss ich einfach ehrlich sagen, da läuft im Moment echt nix bei mir und da hört der ganze Spaß auch wieder auf^^

Es muss eben entweder sie kommen oder die Richtige (und ich bin verdammt wählerisch... Cool )


Liebe Grüße

MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 7 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten