Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

+12
Nordlicht77
podcast12
Lostgirl68
Heiko
Karo
anwen
Stella
chakra
Aureon
Tatjana
hasenläufer
MaDJoe
16 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 4:44 pm

MaDJoe schrieb:Und sie hat ihm gesagt, sie wär sehr froh darüber, wenn wir (Sie und Ich) uns wieder besser verstehen würden...

sehr gut. ihr fehlt anscheinend etwas in ihrem leben. Wink

warte ein paar tage und sag einfach mal "huhu" - deine ganze geschichte muss ich mir später mal komplett durchlesen, aber ich denke es kann nicht wirklich schaden.

andererseits: wenn sie es schön finden würde, wieder kontakt zu haben, warum meldet SIE sich dann nicht. was hat sie zu befürchten? wieso solltest du auf sie zukommen? hm...?

zwickmühle Wink


ja, ist schon merkwürdig. dieses distanz-spielchen habe ich auch schon ziemlich verinnerligt. zwar reagiere ich, aber selbst antippen finde ich weiterhin "zu blöd". am wochenende bin ich regelrecht geflüchtet, wenn sie on kam im studivz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So Feb 08, 2009 5:02 pm

FullOfPain schrieb:
wenn sie es schön finden würde, wieder kontakt zu haben, warum meldet SIE sich dann nicht. was hat sie zu befürchten? wieso solltest du auf sie zukommen? hm...?

zwickmühle Wink

...am wochenende bin ich regelrecht geflüchtet, wenn sie on kam im studivz.

Genau das ist eben die Sache: Warum spricht sie MICH dann nicht an, sondern macht das über einen meiner besten Kumpels? Natürlich bin ich nicht blöd, ich kann mir denken, dass sie so vielleicht irgendeiner unnötigen Form von Scham oder Angst entgehen will, oder weil sie vielleicht damit rechnet, dass er es mir erzählt und ich dann reagiere?
Man weiß es eben nie ganz genau, und das werde ich glaub ich auch nicht erfahren.

Ja, auch ich bin geflüchtet als sie on kam, weil es mir - genau wie dir - einfach zu blöd war, MICH bei IHR zu melden...

Ich bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt, würde mich sehr über Tipps und vielleicht Erfahrungsberichte freuen!


Salve MaDJoE


Zuletzt von MaDJoe am So Feb 08, 2009 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 5:02 pm

MaDJoe schrieb:Und sie hat ihm gesagt, sie wär sehr froh darüber, wenn wir (Sie und Ich) uns wieder besser verstehen würden...

LJBF-Alarm!

Quatsch sie ruhig mal an, aber nimm nicht das als Aufhänger, was dein Freund dir erzählt hat. Sonst wirst du nie wieder was unter der Hand erfahren. Sprich sie auf ICQ an und schau zu, dass ihr erstmal wieder Freunde werdet. Behalte aber die LJBF-Gefahr im Hinterkopf. Fall nicht mit der Tür ins Haus, lass dir Zeit, aber schau zu dass ihr beide mal wieder was miteinander unternehmt. Mit einer Tasse Kaffee kanns anfangen, aber dabei sollte es nicht bleiben. Nur nichts überstürzen.

EDIT: Und arbeite an deiner Oneitis. Sie steht dir echt im Weg, ich kann dir das aus eigener Erfahrung sagen. Souverän wirst du nur wieder, wenn die Oneitis weg -- oder zumindest fast weg -- ist.

Warrior


Zuletzt von Warrior am So Feb 08, 2009 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 5:07 pm

MaDJoe schrieb:Genau das ist een die Sache: Warum spricht sie MICH dann nicht an, sondern macht das über einen meiner besten Kumpels? Natürlich bin ich nicht blöd, ich kann mir denken, dass sie so vielleicht irgendeiner unnötigen Form von Scham oder Angst entgehen will, oder weil sie vielleicht damir rechnet, dass er es mir erzählt und ich dann reagiere?
Man weiß es eben nie ganz genau, und das werde ich glaub ich auch nicht erfahren.

Ja, und deshalb heißt es auch weiterhin: Nicht in den Pussy-Diagnose-Modus gehen. Es bringt einfach nichts. Zieh konsequent DEIN Ding durch, und fertig.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So Feb 08, 2009 5:08 pm

Ok Warrior, das werd ich tun... aber was ist LJBF??? Sorry, war lange nicht mehr im Forum unterwegs...
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 5:12 pm

MaDJoe schrieb:Ok Warrior, das werd ich tun... aber was ist LJBF??? Sorry, war lange nicht mehr im Forum unterwegs...

Ich dachte, du hättest dich ein wenig in PU eingelesen und würdest auch LdS kennen. Falls nicht, kann ich nur raten TU ES!

LJBF schrieb:"Let's Just Be Friends" - a slammer statement uttered by women which essentially closes the door on any chance of you ever sleeping with her.
Quelle: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 5:15 pm

LJBF - lets just be friends Wink


also, denke auch - kannst sie gern mal ansprechen, vielleicht mal was unternehmen. erst was kurzes (45min kaffee trinken), und wenn sie sich darauf wieder meldet, ein bisschen was längeres (squashen gehen - danach vllt noch ein bierchen trinken gehen). da stehe ich momentan.

und die LJBF-situation ist momentan das härteste woran ich zu kämpfen habe, aber als "freund" fängt es leider immer an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Max678 So Feb 08, 2009 5:21 pm

und die LJBF-situation ist momentan das härteste woran ich zu kämpfen habe, aber als "freund" fängt es leider immer an.
Hmm, ist das so?

Ich hab oft das Gefühl sobald ich Freund bin ists schon zu spät.
Und grade bei der Ex will ich erst garnicht in die Situation kommen Freund zu sein. Schrecklich das wäre.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 5:30 pm

Max678 schrieb:
Hmm, ist das so?

Ich hab oft das Gefühl sobald ich Freund bin ists schon zu spät.
Und grade bei der Ex will ich erst garnicht in die Situation kommen Freund zu sein. Schrecklich das wäre.

gegenfrage: hast du nach der KS - nach dem ersten kaffee - vor schon einen versuch in richtung beziehung zu starten? das wird mit ziemlicher sicherheit nicht funktionieren. du musst sie als "freund" dazu bringen, sich wieder in dich zu verlieben.

man kann bei den treffen ein bisschen dagegen steuern. halt unauffällig darauf hinweisen, dass man nicht wirklich nur ein normaler kumpel ist. ich mach es mit schmutzigen andeutungen, wo sie bei einem normalen freund mit sicherheit nicht so reagiert hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 5:34 pm

FullOfPain schrieb:man kann bei den treffen ein bisschen dagegen steuern. halt unauffällig darauf hinweisen, dass man nicht wirklich nur ein normaler kumpel ist. ich mach es mit schmutzigen andeutungen, wo sie bei einem normalen freund mit sicherheit nicht so reagiert hätte.

Jepp, das ist genau richtig. Aber vorsichtig dosieren :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 6:32 pm

Hi Ihr,

mal so eine in den Raum gestellte Frage zum LJBF- syndrom...oder auch mehrere Gedankengänge dazu......

fullofpain, du schreibst und ich weiß ja auch, du musst und gehst erst einmal auf das freundschaftliche ein...aber letztendlich wollen wir das ja nicht...bewegen uns damit also stark an der Schwelle...du machst ein paar augenzwinkernde, neckische der "schmutzige" Andeutungen.....um zu zeigen, es ist nicht NUR Freundschaft......

Bleibt mir als Frau auch diese Möglichkeit??!! Uns Frauen wird ja oft nachgesagt, dass wir einen Riesenfehler begehen mit dem Ex nach der Trennung z B noch mal was körperliches zu haben........
Naja bei mir und ihm ist das so eine Sache....also haben nichts mehr..ist mir nicht passiert...aber ein blödes Kommenta von ihm in der rennung war " Es war immer wunderschön mit dir (der Sex ) ......und toll...aber nicht abwechslungsreich" - lässt mich fast lachen so ne Aussage...naja will jetz nict ins Detail gehen...aber wäre da nicht auch für mich angebracht, ihn mal zu zeigen, dass ich nicht so bin wie er denkt, dass ich ihn schon verführen könnte, wenn ich wollte etc.....
Das Ding ist, ich weiß genau, dass wenn eine Situation aufkommen würde, dass wir was körperliches noch haben könnten.....hat er auch schon mal versucht, da bin ich nicht draufeingegangen

o also das ist schon mal so eine Sache bei dem LJBF - Syndrom.....dann weiterhin, wenn man sich zu früh in solche eine Schiene drängen lässt, hilft es doch nicht, uns zu entfernen, freier für uns zu leben, möchte nicht weiter kaputt gehen, ihm nachtrauern.....habe dann Angst nie von ihm loszukommen.....akzeptiere dann Freund zu sein und er präsentiert mir ne Neue...kann ich drauf verzichten.....ivch hänge dann ewig in der Warteschleife, lasse keinen neuen zu...und er lebt gut, weil er mich niocht ganz verloren hatin seinem Leben.....ne ne ne.....davor habe ich Angst

Andererseits hat mein Ex ja tierisch hohe Mauern, da komme ich nicht durch...nicht mit meiner ganzen Kraft der Liebe.......aber er spricht zumindest noch vom Turm zu mir.....sozusagen....und er lässt mich Einblicke in sein Leben haben und er fragt nach meinem........mir bleibt nur der Weg freundschaftlich mit ihm umzugehen, um an ihm dranzubleiben.......es ist ein verzwicktes Spiel!!!!!

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 6:43 pm

Nordlicht77 schrieb:Bleibt mir als Frau auch diese Möglichkeit??!! Uns Frauen wird ja oft nachgesagt, dass wir einen Riesenfehler begehen mit dem Ex nach der Trennung z B noch mal was körperliches zu haben........

Das ist auch richtig. Trotzdem glaube ich, dass du ihm als Frau zeigen solltest, was er haben könnte, wenn er sich für dich entscheidet. Mach nicht den Fehler, ihm es zu geben, aber sieh zu, dass er es weiß. Wir Männer können furchtbar schwanzorientiert denken, das kann Frau sich zunutze machen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 6:48 pm

Danke warrior,

ja so ähnlich hatte ich es mir schon gedacht........

Ich weiß wie gasagt, dass er körperlich noch an mir "hängen" würde sozusagen...und er hat sich ein Bild gemacht in seiner Verwirrtheit, welches nicht ganz stimmt....er weiß auch, was er bekommen kann.......muss ihm nur noch manchmal etwas subtiler gezeigt werden, damit er es auch wirklich wieder will......werde diesbezüglich an mir arbeiten...aber zunächst nicht alles mehr zulassen....langsam Schritt für Schritt
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo Feb 09, 2009 11:02 pm

Nochmal ich :-)

Heute war ich wie immer im Fitnessstudio, um meine Trainingseinheit zu absolvieren... was jedoch seltsam war: Meine Echse war auch da. Wir kamen gleich ins Gespräch, es wirkte sehr nett und aufgeschlossen.
Da sie weiß, dass ich während meinem Training nicht gestört werden will und komplett abschalte, hat jeder sein Ding durchgezogen... Was mir aber während einer Pause aufgefallen ist: Ich hab die nahezu "krankhafte" Angewohnheit, zu jeglicher Art von Musik (da ich während dem Training Musik höre) zu trommeln, oder die Füße zum Rhytmus zu bewegen...Genau dabei ist mir aufgefallen, dass sie mich ganz lieb angegrinst hat, anscheinend hat sie das an früher erinnert...

Nunja, wohl an... mal sehen was die Zeit mir bringt... ich ziehe weiter mein Ding durch wie es der Krieger mir geraten hat, Oneitis ist in meinen Augen nicht mehr wirklich relevant, da ich auch andere Frauen sehr anziehend finde und es nicht dringend nötig hab meine Echse um mich rum zu haben...

Jedoch was sagt ihr zu dem beschriebenen Verhalten... irgendwie seltsam oder?


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 11:05 pm

also ich finde, dass hört sich gut an :] ist sie denn normal auch immer im fitnessstudio bzw. hat sie gewusst, dass du heute dort bist u.s.w.??

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo Feb 09, 2009 11:07 pm

Das ging aber flott, danke^^

Das ist ja der Punkt: Normalerweise ist sie NIE da wenn ich da bin, außer vielleicht manchmal zu den Kampfsporteinheiten...
Ich weiß ich soll nicht in den Pussy-Diagnose-Modus verfallen, aber dazu interessieren mich eure Meinungen schon sehr...
Vorallem - wenn sie das tut um Interesse zu zeigen - ist das ohne jegliche Art meines Zutuns erfolgt... Was sogar vielleicht heissen soll: Kontaktsperre = ihre Besinnungsphase = Wirkung...
Man soll jedoch nicht den Tag vor dem Abend loben, ich bleibe weiter gespannt auf eure Meinungen^^


MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 11:09 pm

hey, gute einstellung! Smile

also wenn sie NORMAL nicht dort ist, aber hat sie es denn gewusst, dass du auch dort bist?

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo Feb 09, 2009 11:15 pm

Normalerweise bin ich Montags überwiegend dort, und das weiß sie bestimmt auch, da ihr auch aufgefallen ist, wie oft und vorallem gut ich trainiere...
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 11:23 pm

uh la la, na dann würde ich schon sagen, dass es was gutes bedeutet, wenn nicht sogar was sehr gutes! aber nix drauf einbilden! Wink

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 11:54 pm

MaDJoe schrieb:
Ich weiß ich soll nicht in den Pussy-Diagnose-Modus verfallen, aber dazu interessieren mich eure Meinungen schon sehr...

ach, tut man doch immer. führt mmn kein weg dran vorbei. also, ich jedenfalls konnte es nie ausschalten.


ein lächeln von der ex ist niemals ein schlechtes zeichen. hast du denn auch brav zurück gelächelt?
mit dem schärfsten augenkontakt, den du besitzt? Wink

hm, ich weiß jetzt garnicht wo du stehst? wie möchtest du weiter vorgehen?

es ist ja schon ein halbes jahr her mit euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Di Feb 10, 2009 12:06 am

Nunja, ehrlichgesagt weiß ich nicht wo wir stehen, ich weiß jedenfalls wo ICH stehe, nämlich auf einem sehr selbstbewussten, erfolgreichen und abenteuerlichen Level meines Lebens...
Ich weiß nicht wie es mit ihrem Freund im Moment läuft, kann sein, dass sie vielleicht Streit haben oder whatever...und genau das ist der Punkt: WHATEVER! Es interessiert mich nicht und geht mich nichts an.

Ich schildere euch nur meine Erfahrungen der letzten Stunden. Klar, es ist nicht so dass sie sich an mich ranschmeisst und die Augen nicht von mir lassen kann, das bestimmt nicht. Eine Wende ist jedoch eingetreten, anscheinend vom nahezu belanglosen Ex, bei dem man es nicht nötig hatte "Hallo" zu sagen oder was weiß ich, zu jemandem, dem sie wie bereits beschrieben über einen Freund mitgeteilt hat, dass sie wieder den Kontakt sucht (ob LJBF oder anderes, wiederum whatever, Fakt ist, sie sucht Kontakt).
- Bevor ihr mich wieder ermahnt, dass ich mir keine Hoffnung machen soll usw und sofort, möchte ich euch sagen:
ICH bin jetzt der selbstständige und starke Part in der Echsengeschichte, ich nehme jetzt den Part des Beobachters ein, und egal was jetz von ihr kommt, meine Interessen und mein Ding stehen im Vordergrund... Ob sie da eine Part mitspielen darf, entscheide ich!Die nüchterene Sicht der Dinge habe ich mir angeeignet und verinnerlicht... -

Back to topic:Genau diese Wende interessiert mich: Was ist passiert? Wie gehts es weiter? Wie denkt ihr darüber?
Wie versteht ihr das bzw wie erklärt ihr euch das??

Liebe Grüße

MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi Feb 11, 2009 11:55 pm

Hallo!

Heute habe ich meine Echse angerufen... nicht um zu quatschen oder sonstiges, sondern einfach weil ich eine Nummer eines Kumpels brauchte, da ich nicht nach dem Training verschwitzt ins Auto latschen wollte, um mein Handy zu holen...

Was mir jedoch aufgefallen ist: Sie klang recht melancholisch am Telefon, aber auch nicht wirklich überrascht, dass ich angerufen hab (nach knapp einem halben Jahr)...

Strange person... strange situation...


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Sa Feb 28, 2009 7:49 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Gestern habe ich meine Abitur-Ergebnisse erhalten! Ich habe bestanden, im Gegensatz zum Macker meiner Echse...

Meine Echse hatte nicht mal den Anstand mir zu gratulieren, stattdessen gratulierte sie anderen Spaten, die sie vom Handball kennt...

Wie es der Zufall will, konnte ich heute zufällig auf ihr E-Mail-Konto zugreifen (sie hatte ihre Passwörter bei mir gespeichert) und habe so einiges mitbekommen:
In ihren E-Mails steht, dass die Beiden die ersten Probleme haben, da meine Echse auch bei ihm extrem eifersüchtig ist und dadurch anfängt zu motzen (genau wie bei uns!)...
Das heißt im Grunde genommen für mich einfach nur, dass sie sich voll und ganz IHM hingeben will und für mich da keine Chance mehr besteht...
Auch würden meines Erachtens weitere Aktionen wie Kontaktaufnahme keinen Effekt haben, da er für sie vermutlich alles auf LJBF hinausläuft...

Ich weiß nicht weiter... doch bin trotzdem happy =)

Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 10:42 pm

MaDJoe schrieb:
Gestern habe ich meine Abitur-Ergebnisse erhalten! Ich habe bestanden

glückwunsch!


MaDJoe schrieb:
Wie es der Zufall will, konnte ich heute zufällig auf ihr E-Mail-Konto zugreifen (sie hatte ihre Passwörter bei mir gespeichert) und habe so einiges mitbekommen:

oha, ist schon etwas grenzwertig. in meinem fall würde es mich zwar auch in den fingern kitzel, aber sollte man unterlassen.


wenn du null chance mehr siehst, musst du die sache natürlich beenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 10:47 pm

FullOfPain schrieb:oha, ist schon etwas grenzwertig. in meinem fall würde es mich zwar auch in den fingern kitzel, aber sollte man unterlassen.

Nicht nur grenzwertig, sondern potenziell strafrechtlich relevant. Ich würde das wirklich unterlassen... oder zumindest nicht öffentlich darüber sprechen.

Davon abgesehen: Du weißt nun, dass die beiden miteinander erste Probleme haben, und schließt daraus, dass sie das fester aneinander bindet? Ich würde das Gegenteil daraus schließen. Deine Echse ist gerade dabei, ihren Neuen zu betaisieren. Sobald ihr das gelungen ist, wird sie "sich nicht mehr sicher sein, ob sie ihn noch liebt", ihm eine Feuerwerksrakete in den Allerwertesten schieben und zum Mond schießen. Wart es ab, nur eine Frage der Zeit.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 6 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten