Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

+12
Nordlicht77
podcast12
Lostgirl68
Heiko
Karo
anwen
Stella
chakra
Aureon
Tatjana
hasenläufer
MaDJoe
16 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 7:02 pm

MaDJoe schrieb:Dirty Dancing? Dieser schmalzige Film mit Patrick Swayze???

Erläutert mir mal bitte die Szene...

Neee oder, Du kennst: "Ich habe eine Wassermelone getragen!" nicht? Ohhh mann..... Laughing

Also Szene:
Baby (Jennifer Grey) hört tolle Musik und folgt ihr. Auf dem Weg trifft sie einen Typen, der 4 oder 5 Wassermelonen trägt. Sie hilft ihm tragen und gerät dadurch in einen Tanzclub. Auf einem kommt Johnny (Patrick Swayze), Tanzlehrer seines Zeichens und Babies Schwarm, auf sie zu und fragt, was sie in diesem Club zu suchen hat. Baby sagt daraufhin den Satz, der in die Geschichte eingegangen ist: "Ich habe eine Wassermelone getragen!" Er schaut sie an, dreht sich um und geht...

"Ich habe eine Wassermelone getragen." steht also für Schüchternheit, situative Überforderung und sämtliche andere dämliche Sachen, die man sagt und tut, wenn der Schwarm vor einem steht.

Alles klar?! Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi Sep 10, 2008 11:21 pm

Ja das war einleuchtend, aber hättest du mir einfach nur gesagt, dass die Wassermelone eine Ausflucht oder Ausrede ist um eine Handlung zu rechtfertigen, wäre ich bedient gewesen^^

Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  anwen Mi Sep 10, 2008 11:47 pm

heyy. also heisst es dass wenn der/die ex einen grüßt und freundlich ist dass er uns automatisch nur als "freunde" sieht? ich find das ein bisschen verallgemeinernd und es kommt doch immer auf die person an oder? also manche können schauspielern..

Aber madjoe im umgekehrten fall wenn sie dich net grüßen mag find ich schon dass das oft nur eigene unsicherheit ist. also bleib cool und grüß sie Smile schließlich grüß man normalerweise leute mit denen man länger was "zu tun hatte" wie in deinem fall deine ex.

du hast meistens einen vorteil wenn der neue nur flucht ist oder nicht zu ihr passt. hast du nicht geschrieben sie meinte mal er wäre nicht ihr typ? .. könnte dann sehr gut nen vorteil sein Very Happy
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Do Sep 11, 2008 5:29 pm

Hey!

Ich hab das Thema mal angeschnitten als sie frisch zusammenkamen... sie hat gesagt, sie hätten sich paar mal getroffen und bei dem Rockfest haben sie dann miteinander rumgemacht...

Trotzdem kommt der Spaten nicht an mich ran...allein von dem geistigen und gefühlstechnischen Wissensstand den ich ja nun jetzt dank euch habe...

Als ich mit meiner Echse zusammenkam hat sie das überall herumposaunt, wollte jedem zeigen mit wem sie zusammen ist usw... sie hat in ihrem Profil noch nicht mal ihren Beziehungsstatus geändert, geschweige denn irgendwelche anderen Anspielungen verfasst...

Ich finde es seltsam, kann aber nichts an dem jetzigen Stand ändern... oder vielleicht doch? Ideen???


Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Di Sep 16, 2008 10:21 pm

Hallo Jungens und Mädels!

Heute ist der Geburtstag meiner Echse... Ich hab sie heute in der Schule absichtlich gemieden, und hab vor 2 Minuten eine SMS mit "Alles Gute zum Geburtstag!" geschrieben. Mehr nicht. 10 sec später bekomme ich prompt Antwort von ihr. Sie hat noch geschrieben, sie sei schon ne Runde mit ihrem Mopped gefahren...

Tag zu Ende. Wollte das nur niederschreiben, vielleicht habt ihr ja ne Meinung dazu...


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Karo Di Sep 16, 2008 11:45 pm

Klingt doch gut!
Ein Kumpel von mir hat heute gesagt, "Manchmal is es einfach toll sich zurück zu lehnen und zuzusehen wie das Schicksal alles für einen regelt" oder so ähnlich. Ein schöner Spruch über den man nachdenken sollte aber der hier vlt auch ncih passt Smile
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Aureon Mi Sep 17, 2008 4:03 am

Irgendwie ist folgendes Sprichwort komisch:

Wo auch immer eine Tür sich schließt, eine Andere öffnet sich für dich..

Wer weiß, welche Türen sich für dich noch öffnen mögen.

Der Hauptweg, den wir nun gehen müssen,
ist das Ziel, unsere Unabhängigkeit wieder zu erlangen.
Sowohl körperlich, in unserem Leben, als auch emotional.

Denn das bringt alles wieder.
Unser Leben, unseren Charakter, Einstellung, Humor, Spontanität,
all die Eigenschaften, die unsere Echsen an uns geliebt haben.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi Okt 15, 2008 8:33 am

Hallo Jungs und Mädels,

nach langer Abstinenz vom Forum wollte ich euch mal den aktuellen Stand der Dinge niederschreiben...
(ich war so lange nicht mehr hier, dass mein Beitrag schon auf Seite 2 des Forums war^^)

Bei mir ist es im Moment eigentlich wie Aureon es schon einmal geschrieben hat: "The game has changed, an new person has arrived", heißt ich bin seit gestern mit einer neuen Frau zusammen und es ist wunderschön!! Very Happy:D:D:D:D

Ich werde euch weiterhin schreiben, wie sich nun meine Echse verhält, da ich zu dem Schluss gekommen bin, dass egal was jetzt kommt ich sie nicht mehr zurück haben will...
Anscheinend ist sie glücklich mit ihrem neuen Freund, und im Grunde genommen ist das auch schön für sie.
Ich bin auch wieder glücklich, und hoffe ihr alle schafft es auch wieder auf irgendeine Art und Weise glücklich zu werden.

Falls ihr euch fragt, warum ich so früh am Morgen schreibe: Bin nun leicht krank, da wir gestern zusammen bis 3 morgens am See gesessen haben und hab mich grade mal mit Hustensaft verpflegt^^


Liebe Grüße an Alle! Very Happy:D:D

MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 12:18 pm

Hallo MaDJoe,

wow, da ist ja eine ganze Menge passiert bei dir. Freut mich das du es geschafft hast dich freizuschwimmen und jetzt mit einem anderen Mädel glücklich bist.

Alles Gute und eine schöne Zeit mit der neuen Lady an deiner Seite.

Liebe Grüße

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi Okt 29, 2008 6:18 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Wie bereits geschrieben wollte ich euch Reaktionen meiner Echse auf meinen neuen Beziehungsstand berichten...
Vor 3 Tagen hat sie es erst rausbekommen, dass ich wieder glücklich vergeben bin, und sich heute gemeldet. Sie schrieb mir, dass sie sich "ja sooo für mich freut und meine Neue ja sooo hübsch ist", ich weiß nicht ob sie das einfach so geschrieben hat oder als Aufhänger um ein Gespräch anzufangen. Danach fragte sie mich noch was wegen ihrem Mopped.
Da mir das jetzt alles sowas von egal ist und ich da keinen Kopf für habe, kam von mir bei Ersterem nur ein Danke und bei Zweiterem schrieb ich sie muss es dann halt reparieren lassen...
Im Grunde genommen kann ihr Neuer das doch erledigen, so ein Akt ist das nicht und das bekommt JEDER Laie hin...

Ansonste habe ich es nicht wirklich nötig mit ihr zu reden, da ich nicht wüsste worüber, sie interessiert mich einfach nicht mehr, ich nutze und genieße lieber die Zeit mit meiner Neuen^^


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Fr Nov 28, 2008 2:00 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Ich bin wieder Solo, da ich aufgrund von Abiturstress und anderen Verpflichtungen keine Zeit für meine Neue hatte, was am Anfang einer Beziehung nicht wirklich gut ist...
Wir haben beide die Entscheidung getroffen, dass es so besser ist.

Was mich nun sehr wundert: Klar vermisse ich sie, aber noch mehr vermisse ich meine alte Echse, obwohl sie mir monatelang egal war...
Sie ist immernoch mit ihrem Neuen zusammen und scheint glücklich zu sein...

Mir erscheint meine jetzt vergangene Beziehung eher wie meine Reboundbeziehung, und irgendwie fühle ich mich noch schlechter als davor...
Sorry wenn ich so verworren schreibe, ich kann mir einfach nicht erklären...

Was schlagt ihr vor???

Liebe Grüße vom lange abwesend gewesenen MaDJoE


Zuletzt von MaDJoe am Fr Nov 28, 2008 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Fr Nov 28, 2008 3:06 pm

huhu, dann tu mir und den anderen mal nen gefallen und schreib mal von deiner Reboundbeziehung, weil interessiert sicher viele. denn viele unserer exen scheinen ja solche zu haben. hattest du mit deiner ex wirklich schon abeschlossen oder dachtest du das nur ? und wie sahs mit gefühle für die neue aus ? usw.. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Heiko Fr Nov 28, 2008 3:31 pm

Oh, das klingt nicht so tolle... Aber da die neue Beziehung nicht sehr lang war usw. ist es ganz klar, das du deine ExEx mehr vermisst... da ist doch die Bindung und die Emotionen noch viel tiefer und fester...

Aber da hat iche nicht ganz unrecht... Dann hattest du auch noch nicht wirklich ganz mit der Beziehung abgeschlossen...

Drück dir die Daumen... und willkommen zurück im Club Twisted Evil
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Fr Nov 28, 2008 6:03 pm

Hallo Heiko und Iche!

Für meine Reboundsechse hatte ich schon starke Gefühle, die üblichen wie Schmetterlinge im Bauch, halt alles was man am Anfang einer Beziehung empfindet, nur darüber hinaus wurde es nicht mehr... Soll heissen es hat mir auch nicht viel ausgemacht, jetzt Schluss zu machen um sie wegen meiner stressigen Phase nicht zu verletzen...
Wir waren jetzt knapp 2 Monate zusammen, es war auch eine schöne Zeit, aber eben nicht vergleichbar mit meiner 2 Jahresbeziehung davor...
Wahrscheinlich hat Iche recht, ich hab noch nicht ganz damit abgeschlossen... wie soll ich das auch, wenn ich meine ExEx jeden Tag mit ihrem Neuen sehe und mir immernoch der Blutdruck steigt...
Nun bin ich fast ein halbes Jahr ohne sie, in meinem Kopf ist es klar, dass es auch ohne sie geht, aber mein Herz sagt was anderes...
Erst ab April werde ich beide nicht mehr wiedersehen, da ich nach dem Abitur eine Ausbildung beginne, vielleicht hilft mir das, endlich damit abzuschliessen...
Es sind schon viele Stunden vergangen, in denen ich beim Sport oder anderen Aktivitäten über so einiges nachgedacht habe... auch das meine ExEx - selbst wenn sie bei ihrem Neuen steht - nach mir schaut, sich aber zu fein ist mir Hallo zu sagen (wer meine vorherigen Posts kennt weiß, dass das schon länger der Fall ist)...

Ich versuche ja damit abzuschliessen, denn ich sehe eigentlich keine Hoffnung mehr, dass da irgendwie noch was laufen könnte, sie hat ihren Neuen mit dem sie so überglücklich zu sein scheint.
Ihre Eltern (ihr Vater ist mein Kampfsporttrainer und ihre Mutter trainiert auch mit) sagen mir nur, dass er irgendwie komisch sei, selbst die Besitzerin des Vereins (meine ExEx trainiert die Bambinis) hat ihn als Weichei bezeichnet...

Was meine ExEx und ihren Jetzigen verbindet ist die gemeinsame Sportart Handball... ein Gegensatz zu mir, ich hab mir zwar die Spiele meiner ExEx angesehen, richtig interessiert hat es mich aber nicht (nicht mein Sport)

Was mir auch zu Ohren gekommen ist, schon lange vor mir hat meine ExEx ihn toll gefunden. Als ich sie während unsere Beziehung auf ihn angesprochen hab (weil er direkt nach ihr Handballtraining hatte), sagt sie so einer würde ihr nicht gefallen, sei überhaupt nicht ihr Typ... und jetzt ist sie mit ihm zusammen...

Ich kann mir das einfach nicht erklären und weiß auch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Ich treibe viel Sport, hab Erfolg in der Schule, ich strahle was aus (hab deswegen auch Komplimente bekommen) Selbstbewusstsein ist auch da, an diesen Dingen hängt es bei mir nicht, es ist rein der psychische Teil...


Liebe Grüße MadJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Aureon Sa Nov 29, 2008 4:11 pm

MaDJoe schrieb:Hallo Heiko und Iche!
.
.
.

Ich kann mir das einfach nicht erklären und weiß auch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Ich treibe viel Sport, hab Erfolg in der Schule, ich strahle was aus (hab deswegen auch Komplimente bekommen) Selbstbewusstsein ist auch da, an diesen Dingen hängt es bei mir nicht, es ist rein der psychische Teil...


Liebe Grüße MadJoE

Grüße zurück.

So Joey, ick sag dir jetz ma wat, nech? Musse auch hinlesn.

*väterl. Ton*
Sohn, du siehst, wie gut es dir geht.
Du kommst bei Frauen gut an. Schau mich an, selbst mein Bierbauch erzeugt Anziehung bei den Mädels!
Du machst Sport,
dein Training, hast wat im Kopp, sonst wärst ja net mein Sohn,
weil du sonst nicht nach mir kämst Wink.
Die Ausstrahlung haste von mir geerbt,
also nutze sie auch. Du bekommst Komplimente, siehste - dat is mehr,
als meine Frau mir gerade gibt.. muss wohl wieder mal kratzen..
Very Happy
Nutze das, was du hast.
Ich merks doch, du bist schon viel entspannter geworden..
Dazu hat sicherlich auch die Kleine beigetragen,
vielleicht hat sie ja Lust auf eine Sexbeziehung,
aber du kannst jetzt nur chillen und mehr und mehr Leute kennenlernen.

Jut der Neue deines Exschneggchens isn Weichei,
na und? Vielet, wat die Mädels erzähln is schlichtweg Bullshit!
Achte nur drauf, wat sie tut.
Ist doch egal, wat sie mit ihm macht, oder ob der komisch ist.

Ick weiß doch janz jenau wie wertvoll du für die Frauenwelt bist.
Und du ooch,
also!

Entspann dir, Großer.

*väterl. Ton vorbei*


mir war grad danach What a Face
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Sa Nov 29, 2008 8:04 pm

Saugut Aureon Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Komisch finde ich schon,

Beitrag  Lostgirl68 Sa Nov 29, 2008 8:48 pm

wenn Du jetzt ja viel glücklicher bist als vorher,
dass es Dir so ein innerer Supergau ist, hier nochmal darzustellen,
wie sie darauf reagiert.
Das ist für mich nicht glaubhaft.
wenn man jemanden neuen wirklich liebt, oder richtig frisch verliebt ist, ist das völlig unwichtig.
Das ist es dir anscheinend nicht...komisch, oder?
Machst du dir vielleicht was vor?

Srry, biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So Nov 30, 2008 7:13 pm

Hey Lostgirl!

Diese Intention, einfach niederzuschreiben wie meine Echse auf meine Neue reagiert, war einfach nur als Infomaterial anzusehen...

Außerdem ist es mit der Neuen jetz vorbei wie du vielleicht mitbekommen hast...

Und ja, vielleicht habe ich mir nur was vorgemacht, aber wenn du den vorherigen Beitrag etwas genauer gelesen hättest, wär dir vielleicht meine jetzige Einstellung aufgefallen...


Liebe Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty ok

Beitrag  Lostgirl68 So Nov 30, 2008 10:34 pm

dann ist ja schön,
wollte dich nicht angreifen,
ich finde es wichtig, dass wir uns gegenseitig den spiegel vorhalten, sonst wäre ich nicht hier.
Niemand kann über den anderen wirklich urteilen, was bei dem abgeht, jeder reflektiert ja nur aus eigenen Erfahrungen und vll. denen von freunden, und wir kennen uns ja hier alle nur oberflächlich, oder?
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So Nov 30, 2008 11:32 pm

Hey Lostgirl,

ich habe deinen Post auch nicht wirklich offensiv aufgenommen, ich bin ja auch nicht auf der Suche nach Streit in einem Forum, in dem man sich eigentlich gegenseitig helfen sollte.
Ich persönlich versuche mir immer SELBST den Spiegel vorzuhalten, um wirklich alles zu reflektieren was war, ist und sein könnte...
Deswegen bin ich ja auch zu dem Schluss gekommen, das meine jetzige Ex meine Reboundbeziehung war (diesen Begriff hat mir mal jemand gesagt, er beudetet, dass es nur eine Beziehung ist, die der Rückkehr in die Unabhängigkeit dient usw.). Wie gesagt hatte ich Gefühle für sie, aber doch nicht so starke und intensive, dass ich sie um jeden Preis hätte weiterführen wollen (die Beziehung).

Nur nachdem ich mich jetzt von ihr getrennt habe (wir sind gute Freunde und beide der Meinung es ist besser so^^), vermisse ich auf einmal meine ExEx wieder, wegen der ich eigentlich in diesem Forum bin...
Und auch dazu mache ich mir Überlegungen, wie z.B:
-Es liegt daran, dass ich sie jeden Tag mit ihrem Neuen sehen muss, was mich persönlich kränkt...
-Ich nie herausgefunden habe ob sie mich mal zurückwollte, bevor sie mit ihm zusammenkam...
-Weil kein klärendes Gespräch stattgefunden hat
-Weil ich glaube, dass ich eine solche Frau nicht wieder treffe, da wir solch intensive Momente miteinander hatten...
-Da mir einfach auch das drumherum fehlt...

Ich weiß "andere Mütter haben auch schöne Töchter"... nur mir fehlt diese GEBORGENHEIT und das ganze drumherum JETZT, diese ganze GEWOHNHEIT und EINGSPIELTHEIT erlangt man selbst in einer neuen Beziehung erst nach mehreren Monaten...

Ich bin ein geduldiger Mensch, doch für manche Bedürfnisse reicht die Geduld einfach nicht...

Und jetz bin ich total davon abgekommen, was ich eigentlich sagen wollte...


Ganz liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Aureon Di Dez 02, 2008 12:54 pm

MaDJoe schrieb:
-Da mir einfach auch das drumherum fehlt...

Ich weiß "andere Mütter haben auch schöne Töchter"... nur mir fehlt diese GEBORGENHEIT und das ganze drumherum JETZT, diese ganze GEWOHNHEIT und EINGSPIELTHEIT erlangt man selbst in einer neuen Beziehung erst nach mehreren Monaten...

Ich bin ein geduldiger Mensch, doch für manche Bedürfnisse reicht die Geduld einfach nicht...

Und jetz bin ich total davon abgekommen, was ich eigentlich sagen wollte...


Ganz liebe Grüße MaDJoE

Ich kenne das Gefühl seit ~9 Monaten.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Di Dez 02, 2008 7:29 pm

Nochmal Hi!

Mir sind heute zufällig ein paar Fotos meiner ExEx in die Hände gefallen...

Vorab: Ich bin ein Mensch, der sich aus Geschenken und Eigentum anderer etwas macht usw.

Nun zum eigentlichen: Auf den Fotos (die sehr aktuell sind) habe ich meine ExEx in meinen Boxershorts (die ich ihr mal gegeben hab weil sie welche von mir wollte als wir zusammen waren) gesehen, sie hat sie also immernoch an.

Rein logische Überlegung von mir: Wenn ich persönlich ein T-Shirt oder etwas anders von meiner ExEx hätte, würde ich es nicht mehr freiwillig anziehen wollen, weil es mich zu sehr an sie erinnert, weil es einfach irgendwie mit ihr verbunden ist... (es kann natürlich auch sein, dass sie das anders sieht oder anders damit umgeht...)

Leute, ich versuche einfach nur zu verstehen was in dieser Frau vorgeht... und versuche mir einfach auf alles einen Reim zu finden, oder die Dinge sind einfach unergründlich...

Was mir z.B auch etwas Kopfzerbrechen bereitet (ich beschäftige mich gerade wieder intensiv damit...weiß auch nicht wirklich warum) ist die Tatsache, dass ich nachdem wir uns getrennt haben kurz darauf eine Andere geküsst habe(im vollen Kopp) und wieder angefangen hab zu rauchen...
Als ich einmal mit ihrer besten Freundin gesprochen habe, hat sie mir gesagt, das hätte meine ExEx sehr enttäuscht als sie das erfahren hat...
Daraufhin hatte meine ExEx ihre Reboundbeziehung mit sonem Hanswurst usw. wie bereits geschrieben...

Vielleicht waren das alles einfach Reaktionen, vielleicht wollte sie mich auch wieder zurück nur hat sich nicht getraut zu reagieren oder zu handeln...vielleicht war sie zu stolz...vielleicht bilde ich mir alles auch nur ein (Wunschgedanken usw.)
Auf jeden Fall mich ich mir solche Gedanken, weil bald Weihnachten ist, was ein sehr schwierige Zeit wird, wie die meisten hier bestimmt wissen...

Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Also, wennmir jemand nichts mehr

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 02, 2008 7:39 pm

bedeutet, wirklich egal, dann mache ich das auch nicht (Fotos angucken, T-shirts anziehen, etc).

also denk weiter!

Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Di Dez 02, 2008 7:54 pm

Hey Hey!

Ich mein die Fotos hab ich angeguckt weil sie mir zufällig in die Hände gefallen sind...

Aber auf diesen Fotos hab ich gesehen, dass sie meine Boxershorts noch an hat (das war von ihrem Trainingslager oder sonstwo)...

Was sagen die anderen Mädels noch, würdet ihr nach einer Trennung noch die Dinge, die euch euer Ex geschenkt hat bzw die ihr mit ihm verbindet benutzen/anziehen oder nicht?

Und auch wenn ich weiter denke... da kommt jetzt im Moment nichts bei raus... denk du mal für mich weiter Lostgirl^^
(versteh nicht ganz was du meinst)


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Wenn man

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 02, 2008 8:02 pm

sich von jemandem distanzieren will (zwingen will, denjenigen zu vergessen, etc.) hat man Dinge in die Ecke, großer Karton im Keller in der 1. wut und Enttäuschungsphase.
Aber nach und nach erinnert man sich halt wieder an schöne Zeiten und vermisst den anderen.
Man hat ja keine richtige Verbindung mehr. In solchen Situationen ertappe ichmich dabei, dass ich in Kisten und hintersten Schrankecken rumwühle und in seinem T-Shirt schlafe (scheiße, frisch gewaschen, richt gar nicht mehr nach ihm, gucke fotos, lese Briefe, kram sein Kuscheltier wieder vor...)
Da hat man die ganze Zeit diese Distanz, die man brauchte und wollte, aber irgendwann ist es genug. Und weil man sichnicht traut, auf den anderen zuzugehen, schaffen diese Dinge (Boxerhorts) wieder Nähe zu dem anderen.

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 4 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten