Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

+12
Nordlicht77
podcast12
Lostgirl68
Heiko
Karo
anwen
Stella
chakra
Aureon
Tatjana
hasenläufer
MaDJoe
16 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo März 23, 2009 3:57 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Nach einer sehr zufriedenstellenden ABI-Ball Nacht schreibe ich euch - wenn auch noch leicht verkatert und verpeilt - die Geschehnisse auf...

An diesem Abend hat meine Echse mich zum ersten Mal im Anzug herumlaufen sehen, allein das ließ schon ihren Blick ständig zu mir rüberschweifen... Ich habe sie nicht wirklich beachtet, ich war mit anderen Leuten und meinen Eltern beschäftigt^^

Die Krönung jedoch war unser Auftritt, bei dem ich an der E-Gitarre und den Vocals beschäftigt war; der Auftritt war DER Wahnsinn und hat eingeschlagen wie eine Bombe, das Publikum hat uns so wild zugejubelt und 2 Mal eine Zugabe verlangt ^^ Ich glaube allein das hat schon genug Eindruck hinterlassen Very Happy

Echse hat da natürlich ganz schön geguckt, als ihr Langweiler-Macker mal wieder nur rumgesessen und sich an überhaupt nichts beteiligt hat... Twisted Evil

Gegen Ende des Abend saßen beiden auch nur noch rum, sie war ständig mit den Gedanken woanders und schaute sich auch ständig um (vielleicht nach mir, vielleicht auch nicht, auf jeden Fall war ihr Macker ihr nicht so wichtig^^)...

Auf jeden Fall beginnt jetz und heute meine Trainingsphase, in der sie indirekt mitbekommen wird, wie erfolgreich und rauchfrei ich geworden bin... diese kleinen positiven "Sticheleien" werden Wirkung zeigen Twisted Evil

Wie ich weiter vorgehen soll weiß ich selbst noch nicht so genau, ich hoffe ihr habt ein paar Tips ^^


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer Mo März 23, 2009 5:25 pm

MaDJoE;

erst mal schöne Grüße vom WARRIOR, der bei deinem Beitrag fett grinsen musste - du hast alles richtig gemacht!

Finde ich aber auch, was meinste wie schnell ihr Typ auf dem Mond landet, zähl schon mal die Tage!

Wie ich weiter vorgehen soll weiß ich selbst noch nicht so genau, ich hoffe ihr habt ein paar Tips ^^

Das weiß ich auch nicht! Wie wolltest du denn weiter vorgehen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo März 23, 2009 11:23 pm

Erst einmal Gruß zurück an den Warrior, der diesem Forum und mir fehlt!

Beim 2. durchlesen meines Beitrages fällt mir auf, dass es mir eigentlich viel Freude bereitet, eher ihren Macker dumm dastehen zu lassen, als sie zu beeindrucken xD

Nun ja, wie ich mir gedacht habe vorzugehen: Ich werde die nächsten Wochen Kontakt mit ihr aufbauen, bzw etwas mit ihr unternehmen (wie bereits geschrieben erst in größeren Gruppen, später werden diese kleiner...). Wichtig ist, dass die Initiative von mir ausgeht, da ich mir auch wieder gedacht habe, dass sie sich jetz durch meine gegenwärtige Art denken könnte, MIR wäre das nicht recht... Dadurch soll sich dies ändern...

Desweiteren wollte ich die Zeit für mich arbeiten lassen... und trainieren^^


MadJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi März 25, 2009 12:34 am

Leute, mir gehts gut^^

Die ganze Auftrittssache zieht größere Kreise, als ich es mir erträumt habe: EIN RIESIGER ARTIKEL IN DER ZEITUNG (die meine Echse übrigens per Abo bekommt Very Happy) BESCHREIBT MICH ALS DEN OBERCHECKER AUFGRUND DER ORGANISATION UND DURCHFÜHRUNG DES ABENDS!!

Ich bin gespannt, was das für Auswirkungen hat!


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer Mi März 25, 2009 4:01 am

Gratulation! Smile
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Fr März 27, 2009 6:13 pm

MaDJoe schrieb:
... Ich habe ihr geschrieben, ich müsste mal mit ihr reden, aber nicht jetz, da ich keine Zeit hätte, sondern ich würde mich melden..."

Heute hat meine Echse mich kontaktiert, um eben das herauszufinden... ich hab wieder nicht geantwortet, da ich heute eine Art Tief hab, und deswegen gehts jetzt auf zum Sport!^^

Bin mal gespannt was sie von mir erwartet was ich ihr sagen will, aber im Grunde genommen denke ich (vielleicht weil ich grad ein Teif hab) dass es eh keinen Sinn macht... ich weiß auch nicht...


MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Sa März 28, 2009 12:39 am

So Leute,

ich nehm mal ein paar Tage oder Wochen Abstand vom Forum, um einfach einen klaren Kopf zu bekommen und mich auf mich zu konzentrieren...

Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könnten, was ich jetzt weitermachen kann/sollte...


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer Sa März 28, 2009 1:28 am

Kommt morgen, wenn nüchtern.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer So März 29, 2009 7:26 pm

MaDJoe schrieb:
MaDJoe schrieb:
... Ich habe ihr geschrieben, ich müsste mal mit ihr reden, aber nicht jetz, da ich keine Zeit hätte, sondern ich würde mich melden..."

Heute hat meine Echse mich kontaktiert, um eben das herauszufinden... ich hab wieder nicht geantwortet, da ich heute eine Art Tief hab, und deswegen gehts jetzt auf zum Sport!^^

Bin mal gespannt was sie von mir erwartet was ich ihr sagen will, aber im Grunde genommen denke ich (vielleicht weil ich grad ein Teif hab) dass es eh keinen Sinn macht... ich weiß auch nicht...


MaDJoE

Über was willst du denn mit ihr reden?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So März 29, 2009 9:42 pm

Da bin ich wieder...

Eigentlich habe ich mir zuvor gedacht, ich würde im Gespräch mit ihr einfach klären, was die letzte Zeit gelaufen ist, um so einen "Freund-Schafspelz" zu erzeugen...

Leider war mir zu der Zeit noch nicht bewusst, wie ich das genau ansprechen soll... außerdem habe ich die ganze Zeit den Gedanken im Kopf, das würde doch eh nichts bringen...


MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer So März 29, 2009 9:54 pm

Du meinst du rufst einfach an und erzählst, was für ein schönes Leben du zur Zeit hast?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So März 29, 2009 10:35 pm

Ich weiß nicht wie ich es mache oder was ich sage...
Ich finde das im Moment auch keine so gute Idee, ich finde das als Ex irgendwie nicht so angebracht... ich weiß auch nicht, bin die letzten Tage in dem extremen Tief drinne...

MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer So März 29, 2009 10:58 pm

Was für ein Tief?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So März 29, 2009 11:07 pm

In einer Art psychischem Tief... ich sehe einfach keinen Sinn in meiner ganzen Offensive, da allgemein der ganze Vorgang viel zu lange dauert und sie sowieso mit ihrem Macker zusammen ist...

Langsam fehlt es mir auch an Kraft, weiterhin positiv zu denken... vielleicht fehlt mir aber auch einfach nur ne Kippe (bin ja seit ner Woche rauchfrei^^)


MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  podcast12 So März 29, 2009 11:14 pm

ich tippe auf die Kippe und auf die Sonntags-Abends-Depression.
Ganz ehrlich - was du erzählst, ist der Neue von deiner Ex eine totale Pfeife.
Ist halt die Frage wie lang du noch Energie und Kraft dafür hast....aber wenn es heute nicht gut läuft, dann geh schlafen und steh morgen mit neuem Elan auf....
Sei stolz auf dich, dass du schon eine Woche ohne Qualm bist - es macht dich attraktiver. Auf die nächste Woche ;-)

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:07 am

MaDJoe schrieb:In einer Art psychischem Tief... ich sehe einfach keinen Sinn in meiner ganzen Offensive, da allgemein der ganze Vorgang viel zu lange dauert und sie sowieso mit ihrem Macker zusammen ist...

Langsam fehlt es mir auch an Kraft, weiterhin positiv zu denken... vielleicht fehlt mir aber auch einfach nur ne Kippe (bin ja seit ner Woche rauchfrei^^)


MaDJoE

Warte einfach noch ein paar Tage ab, bevor du eine Entscheidung fällst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 - Seite 8 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten