Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lange her...

+15
LaCara
Lostgirl68
julia
Seelenluft
geduldig
Paulinsche
Stefan
Mark
Lippi
nordlicht
Fabius
Aaliyah_1984
Stella
doda
Heiko
19 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Nov 05, 2008 12:57 pm

Danke für deine Worte Nordlicht....

Ja durchbrechen werde ich die KS nicht... so schwer es auch fällt... ist ja die zweite Ks für mich.. waren ja vor der Schlüssel Geschichte schon 7 Wochen...
Bringen würde es meines erachtens im moment nichts... Die Lage hat sich ja nicht verändert... und gerade in Bezug auf die Vorwürfe die sie in den Raum gestellt hat, denke ich, das es zumindest erstmal nicht an mir ist, den Kontakt zu suchen...
Stimmt Deiner Meinung da voll zu...

Wegen dem Geld... naja bin angepisst, weil sie OHNE das ich da ein Wort darüber gesagt habe, von SICH angeboten hat, mir das zu geben... es ist auch nur ein bruchteil von dem was mir zustände, wenn man sich auf das niveau des aufrechnens begeben will... Finds nur schiesse, das sie mir groß erzählt, du bist der erste der was bekommt und bin klamm im mom... hab da und da geld verliehen... bekomme das die Tage wieder... Versprochen hatte sie es mir für Anfang Oktober... das nun schon ne Weile her...

Nein Wirtschaftlich ist mir das egal... geht da eher ums prinzip.. hab ihr schon so viel finanziert, unter anderem auch das mich bescheissen... da seh ich nun nicht ein, das ich noch ihre Liebeleien da trage...
Wohne halt noch zu Haus als Studi... Hab meinen kleinen Job und es langt das ich was abtreten kann und für mich ein Schärflein hängen bleibt... Auf die paar hundert Euro ist geschissen... da lohnt sich der Stress nicht...

Finde es nur sehr traurig, das sie sich nicht mal meldet... Ich weiss ja das sie massive Geld Probleme hat, aber ne kurze Meldung "sry, geht noch nicht" wäre angebracht *find* sei weiss, das ich ihr da nie Stress schieben würde.... Ihren Schlüssel wollt sie ja auch SOFORT haben... das musste dann schnell gehen...

Das meine ich mit Geduld...

Und natürlich auch, das man wartet und hofft, das sich was bewegt... und nix passiert... Zum verrückt werden...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 12, 2008 3:34 pm

Dass dich das mit dem Geld nervt versteh ich gut. Mein exex hat mir auch nach der Trennung Geld geschuldet. Ich hab auch nie verstanden, dass er mir nicht wenigstens bescheid gesagt hat, wenn er es nicht zahlen konnte. Er hat einfach immer wieder gesagt, dass er zahlt und hat dann den Termin verstreichen lassen. Ich wurde mit der Zeit richtig fordernd und hab dann ein Jahr nach der Trennung das Geld tröpfchenweise zurückbekommen. Ein Freund von mir, der selbst Geldprobleme hatte, hat gemeint, dass er sich dann auch nie gemeldet hat, wenn er nicht zahlen konnte. Er hat sich dann so geschämt und dachte, dass es besser sei schlafende Hunde nicht zu wecken....

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Nov 12, 2008 4:16 pm

Ja... das sie sich in GrundundBoden schämt weiß ich... hab ich auch bei den Treffen gemerkt... trotzdem... sie hat schon so viel mist gebaut... was zT hier auch nicht drinsteht... immer konnte sie kommen und ich war NIE böse oder laut oder so... von daher... ein bischen mut muß man manchmal haben und aufbringen... Geht ja auch nicht um viel Geld...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 12, 2008 4:28 pm

Das sollte auch keine Entschuldigung für das Verhalten deiner ex sein, nur eine mögiche Erklärung. Mir würde das auch stinken!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Nov 12, 2008 4:32 pm

Hab ich auch so aufgefasst... Entschuldigungen such ich (leider) immer noch selber genug -.- ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 12, 2008 4:43 pm

Alles klar Smile

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty kanns schon verstehen

Beitrag  julia Mi Nov 12, 2008 9:23 pm

mein ex hat auch ganz viel in dem forum geschrieben, durch das ich den neuen kennenlernte und ich guck jetzt immer ob er samstags was in den fussball strang geschrieben hat, kann nicht anders

er hat all meine mails gelesen, die ich mir mit dem anderen geschrieben habe, ...und ich seine smsen...ganz schlimme phase war das..als ich rausgefunden hatte das er mit seiner freundin eine fernbez. fortführt war ich in der firma und er hat in der küche "telefoniert" , da hab ich ihr foto gesehen und das sie sich was geschrieben haben, hab auch erst gelesen, dann aber aufgehört, naja, und bin dann zur küchentür und da sass er vorm notebook und ich hab ihre scheiss stimme gehört und sie kommunizieren mit kamera...hätte mir das erspart, wusste bis zu dem zeitpunkt nur das sie sich noch schreiben, er hatte mir gegenüber so getan als ob mir ihrer abreise auch ende mit der beziehung wär.

ich bin froh das ich die möglichkeiten nicht mehr habe, denn ich könnte es wahrscheinl. nicht lassen.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Nov 12, 2008 11:05 pm

es fällt schwer nicht mehr zu schauen... aber es geht... das einzige was ich mir "noch" nicht verkneifen kann, ist mitm proxy auf die main seite zu gehen und zu gucken wer wann on war... aber das ist auch nicht nachvollziehbar für die... sitze dann wio in japan *G*

Zu meiner Story... genau jetzt sind wieder genau 3 Wochen der KS um... weiter kein Lebenszeichen von ihr... und auch kein Geld Suspect

Naja... weiter durchhalten und hoffen...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty nene

Beitrag  julia Mi Nov 12, 2008 11:44 pm

es geht nicht darum das die nicht wissen wann du guckst, es geht drum das du es noch tust..

ich hab auch geübt nicht sein handy zu nehmen wenn ich ihn sehe...diese dinge sind schon lang vorbei..als ich mit ihm verreist war, hab ich keine sms gelesen oder so und das war in diesem mai..

ich kann dich generell verstehen, aber du musst da raus...du musst eigene kontakte knüpfen JETZT klingt wie aufgeben, ist es irgendwie auch,man gibt erst mal die hoffnung auf und dann lebt man...mir gings so, als mein ex ankam vor einem monat, war ich cool ?
nein
ich hab keine szene gemacht oder so, aber er ging wieder mit dem wissen das er da draussen rumlaufen kann und wenn er fertig ist, kann er nachhause kommen, also tut er genau das !

MACH eigene i-net kontakte und ganz wichtig, mach auch echte und mach welche die NIX mit ihr und deiner sit. zu tun haben !
exen forum hier ist sehr gefährlich, ich musste hier auch unbedingt weg ! es hält dich auf !
erst jetzt wo ich zwar tage habe und auch wochen...die schwerer sind,...aber doch auch welche die gut sind, kann ich hier wieder rein.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Nov 12, 2008 11:52 pm

Hast du recht... aber schau ja nicht nach ihr oder so... Sie kann eh nicht online... Aber ganz fallen lassen kann und will ich sie nicht... Weil wenn es soweit ist, macht es alles keinen Sinn mehr... Dann würde ich sie nicht mehr lieben ;-) Ich versuche nur so viel Abstand wie möglich zu haben... und mehr wie jetzt geht eigentlich nicht... alles andere muss die Zeit zeigen...

Das die mich nicht sehen, geht mir eig. nur insofern, das da keiner kompromitiert wird oder munition gegen mich erhällt... In ihr Handy hab ich übrigens nur einmal während der Beziehung geschaut... und das is lange lange her... Mag das nicht so mit dem kontrollieren.... Das schafft nur eifersucht und die ist nicht gut...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Liebe endet mit loslassen ?

Beitrag  julia Do Nov 13, 2008 11:24 am

Jede Liebe ist anders .-Ich kann nur sagen das ich weiss das ich diesen Mann lieben werde bis ich tot bin , er ist meine grosse Liebe und hat mich mein halbes Leben begleitet.
Auch wenn er jetzt oft lügt oder die Wahrheit schönt und durch Weglassen dreht , weiss ich das es stimmt das er mich immer lieben wird und ich seine eine grosse liebe war.

Wenn ich loslasse, heisst das nicht das die liebe vorbei geht, es heisst aber das ich aufgebe und nicht mehr kämpfe.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Do Nov 13, 2008 12:43 pm

Da magst du recht haben... Nur wenn ich wirklich loslasse, dann lass ich auch los... mit allem... Und die Sache ist ja auch, nach allem was so war und gelaufen ist, denke ich nicht, das ich eine Freundschaft, so wie sie die angekündigthat möchte / will... wobei auch da bei mir der Eindruck mitschwang, das sie mich gerne im Orbit behalten möchte...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Nov 14, 2008 3:02 pm

Ja... dann muss ich mal beichten... ich habe heute nacht (morgen) meiner Ex eine Sms geschrieben... Habe 3.5 Wochen die 2. Ks nun gehabt... die andere war ja auch nur auf ihren Wunsch in einmal unterbrochen... also gesammt 10.5 wochen in etwa...
Naja... hab die ganze Nacht wachgelegen... Und ein ganz beschissenes Gefühl gehabt... meistens stimmt das bei mir...
Hab dann eine Sms geschrieben -
hey... mußte lange an dich denken die Nacht. Ist alles okay bei dir? Mußte einfach schreiben. Grüße Heiko

Naja... bisher keine Antwort... kann daran liegen das sie wieder kein Guthaben hat... (Eher wunschdenken befürchte ich) oder keinen Kontakt wünscht...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  geduldig Fr Nov 14, 2008 3:14 pm

das ist doof Sad

hätten uns gestern wohl mehr um dich kümmern sollen ;-)

naja jez verzweifel nicht wenn sie nicht schreibt sondern lenk dich was ab ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Nov 14, 2008 3:21 pm

Ich glaub das hätte nichts geändert... War mir zu dem Zeitpunkt sicher das richtige zu tun...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  geduldig Fr Nov 14, 2008 3:24 pm

ja glaub ich dir auch ... aber ist halt doof für dich das jetzt nichts zurück kommt ... :-/

kenn das so halt nicht bis jetzt hat er sich immer bei mir gemeldet ..

und jetzt gehts dir schlechter ?
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Nov 14, 2008 3:27 pm

Naja... ging mir nicht schlecht... bis auf das ich kein Auge zu bekommen hab... Aber hab mir halt Sorgen gemacht...
Klar gibt einem das wieder zu denken nun... Will sie nicht antworten oder kann sie nicht? Ich weiss das sie bei ihrem Ex-Freund dauernd im Kontakt gestanden hat... da kam normal immer eine Antwort...
Zieht mich schon ein wenig runter alles....
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  geduldig Fr Nov 14, 2008 3:28 pm

das ist halt das problem an dieser "aktion" ...

wir zerbrechen uns schon genug den kopf und wenn man dann sowas macht und nichts zurück kommt wirds auch nicht besser ... im gegenteil ...

mehr als dir sagen gönn dir was, lenk dich ab .. heut ist freitag geh aus kann ich nicht :/ und natürlich ein drücker :-D
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Nov 14, 2008 3:31 pm

Drücker tut gut... Gönnen... nee sowas ist nicht drin... und für scheiße bauen belohnen auch nicht ;-) Losgehen ist hier in dem Nest nicht so... steh nicht so auf 15 jährige... ;-)
Wird wieder ein einsamer Tv-Abend denke ich... Morgen hab ich dann etwas Ablenkung mit Sport...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  geduldig Fr Nov 14, 2008 3:32 pm

gönnen muss ja nicht viel geld kosten :-D

einfach baden oder ein gutes buch oder oder oder...

du hast es dir alleine dadurch verdient dass du jetzt nicht noch 10 sms hinterher geschrieben hast warum sie denn jetzt nicht anwortet ... :-)

also kopfhoch
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Nov 14, 2008 3:41 pm

Hmm... vlt. sollte ich das mal tun... Oder mal anrufen... dann weiss man wenigstens woran man ist...
Nein... ich hab mich ausm Fenster gelehnt und gezeigt das ich noch da bin... es muss auch mal was von ihr kommen...

Hast du prinzipiell recht, aber sowas gibt mir immer nicht soviel... bin da eher genügsam... :-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  geduldig Fr Nov 14, 2008 3:42 pm

ja es ist auch schwer ich kenn das nur zu gut :-/

aber auf keinen fall nochmal nachhoeren was bei ihr los ist Smile

naja bin heut abend wahrscheinlich auch nicht unterwegs dann halt ich dich vielleicht diesmal davon ab ihr zu schreiben ... Twisted Evil
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty und die Drogen ?

Beitrag  julia Fr Nov 14, 2008 4:08 pm

du hast angedeutet das sie diesbez. Probleme hat und ihr Neuer auch konsumiert, wollt nur mal wissen,was so...

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Nov 14, 2008 4:24 pm

Weiß ich im einzelnen nicht so genau...
Definitiv von beiden weiss ich das sie Rauchen...

Und bei ihr das sie früher auch geschnieft hat etc... ihn kenne ich ja nicht, hab nur in Foren gelesen das er morgens erstma einen rauchen muss/will usw, was ja ne menge über die Qualität aussagt....

Inwieweit da im mom. bei ihr Konsum etc ist, weiß ich nicht... vermute eher gering, da sie hier keinen Lieferanten hat und auch keine Kohle... Das wird sich wohl in ihrem "Freundeskreis" abspielen... daher durft ich den auch nie kennenlernen ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  nordlicht Fr Nov 14, 2008 6:56 pm

Heiko, habe gearde kurz die letzten Einträge bei Dir quergelesen und bin gerade auf dem Sprung. Deshalb nur kurz:

Finde eine Kontaktaufnahme nach der Zeit nicht verkehrt. Jetzt warte in Ruhe ab, was passiert. Ich weiß, ist leichter getan als gesagt. Wenn nichts mehr von ihr kommt, weißt Du aber auch, was Du davon (erstmal) zu halten hast. Daran kannst Du nichts ändern.

Wünsche Dir für das Wochenende viel, viel Kraft.

Gruß vom nordlicht
nordlicht
nordlicht

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 5 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten