Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lange her...

+15
LaCara
Lostgirl68
julia
Seelenluft
geduldig
Paulinsche
Stefan
Mark
Lippi
nordlicht
Fabius
Aaliyah_1984
Stella
doda
Heiko
19 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Nov 14, 2008 10:21 pm

Vielen Dank nordlicht... deine Einschätzungen bedeuten mir immer wirklich viel...

Allerdings hab ich das nicht aus einer logischen Überlegung sondern aus dem Bauch heraus getan...
Naja... bisher hat sich nichts getan... ausser das ich gezuckt habe, wenn das Handy sich meldet.. aber war sie nicht.... Hätt ja auch mal "Glück" haben können...
Nunja... ich werde weiter warten ob sie sich meldet... vlt. ist sie ja nächste Woche kurz online und meldet sich... oder bricht die letzten Brücken zu mir ab... ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sie von sich aus den Kontakt so total absägen will...
Kommt Zeit kommt Rat... aber ich bin sooo ungeduldig...

Drückt mir die Daumen das vlt. doch noch was kommt...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  geduldig Fr Nov 14, 2008 11:05 pm

ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen Smile
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Nov 14, 2008 11:08 pm

Danke... aber das ist vergeblich... sie war gerade online... Aber so das ich das eigentlich nicht sehe... naja manche gefühle täuschen halt nicht...
sie war wohl ca. ne Stunde online.... mehr als genug Zeit mir etwas zukommen zu lassen, wenn sie den gewollt hätte.... denke das sagt eine Menge aus...

Und es tut furchtbar weh....
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  geduldig Fr Nov 14, 2008 11:13 pm

woher weißt du denn dass sie online war ? Question
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 11:22 pm

..


Zuletzt von mogli am Mo Jan 05, 2009 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Sa Nov 15, 2008 12:02 am

@geduldig.... indem ich nachgesehen habe.... daher weiss ich das... Sie wird es mir ja kaum verraten haben...

@mogli

Das mit dem Kopfkino... du magst recht haben... aber eher nicht... Bin da anders gestrickt...
Sämtliche Werte die mir was bedeuten und was für mich zählt... das verbietet mir, so zu handeln wie du es beschreibst und was die Sache sicherlich vereinfachen würde...
Ich hab ihr das Geld aus Liebe geliehen... richtig... die Summe um die es mir geht (das ist DIE die sie mir zugesagt hatte für Okt. sind gut 200€... also nichts wo man nun sonst was machen muss...) ist eher eine Prinzip frage... auch wenn das für mich viel Geld ist... Nur ich hab es ihr gegeben auch unter der Prämisse ihr NICHT die Pistole auf die Brust zu setzen, nun sie zu, wie ich es wiederbekomm....

Und mit den losziehen und andere... Tut mir leid... ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf... irgendwann ist man raus aus der Phase, wo man Frauen öfter wechselt als die Unterwäsche... Ich hab früher manches gerissen... da hätt ich über sowas gelacht... die Ex und ihr Kerl hätten ne Abreibung bekommen und mein Geld hät ich mir schon geholt... Hab manches gemacht, gerade in Bezug auf Beziehungen wo ich echt nicht stolz drauf bin...

Ich bin nun mal leider der NiceGuy... durch und durch... es ist nur wenigen "vergönnt" meine andere Seite kennen zu lernen... sie ist manchmal schon echt nah daran das es soweit kommt. Nur diese Seite ist echt nicht schön und ich möchte sie niemals jemanden gegenüber auspacken der mir so viel bedeutet hat... den Fehler macht man nur einmal im Leben ... wenn es denn danach über 10 Jahre dauert, bis man sich auf der Straße begegnen kann ohne die Fäuste in den Taschen zu ballen oder das Messer zu suchen....

Nein, das will ich nicht mehr sowas... dann leide ich lieber...

Ob sie jemals wieder ankommen wird... ich glaub es nicht... dazu ist sie zu stolz und hat zu viele Leute die sie nur zu gerne ins Mileu zurück ziehen... umso tiefer desto besser...

Ich könnte nicht damit Leben, wenn das Geld, was ich da zurück bekäme Drogengeld ist... und das ist das einzige woran sie zu gewissen Konditionen :-o leicht kommen würde... "durfte" ja damals als ich sie da rausgeholt habe einige der Herschaften kennen lernen... und die Polizei blieb nur auf ihren Wunsch aus dem Spiel damals....

Naja, genug von dem Gefasel... ich will und werde mich ihr gegenüber niemals Hartherzig oder als Arschloch aufführen... Und auch mich mit anderen amüsieren... das KANN ich nicht...

Sehr geknickt da keinen Ausweg kennt... Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Sa Nov 15, 2008 12:11 am

dann leide weiter.. ich ziehe mir diese sscheisse net mehr rein.. ich bin in deinem alter..

aber mir reicht es. und ich leide net mehr. ich geniesse und lebe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Sa Nov 15, 2008 12:13 am

Hey, das ist super für dich, wenn du damit so klar kommst... Wünsche dir da alles gute mit...

Für mich funktioniert das nicht.... Schon mehr als einmal getestet.... ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Hallo Mogli

Beitrag  julia Sa Nov 15, 2008 12:44 pm

wie schafft man es nicht mehr zu leiden ?
nicht mehr zu hadern, ob irgendwelcher Entscheidungen die man getroffen hat, weil man eben gesagt hat schluss aus ende ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  nordlicht Sa Nov 15, 2008 1:10 pm

Da kann ich mir einen Kommentar beim besten Willen nicht verkneifen:

Es gibt Männer, die greifen sich nach einer Trennung sofort die nächste Frau fürs Bett und spätestens nach der dritten Frau ist der Schmerz so dumpf, dass er problemlos zu ertragen ist. Das hängt wohl in erster Linie damit zusammen, dass das gesamte Leben mit Erinnerungen an die Ex-Beziehung gepflastert ist. Durch andere Frauen werden schlicht Erinnerungen oder vielmehr Erlebnisse geschaffen, die die Alten überlagern. Ungefähr so als würde man eine ausgefahrene Autobahn zwei oder drei Mal neu teeren.

Weiter gibt es Männer, die können einfach mit keiner anderen Frau etwas anfangen, wenn das Herz noch an der Ex hängt. Liebe und Sex sind für solche Charaktere nicht trennbar. Diese Menschen beschäftigen sich dann intensiv mit sich selbst. Erst wenn wieder seelisches Gleichgewicht herrscht - also Mann ist zufrieden mit sich ist-, kann eine neue Beziehung eingegangen werden. Es ergibt sich dann einfach, ohne dass Mann auf der Suche ist.

Habe in meinem Freundeskreis beide Varianten erlebt und jeder Weg führt zum Ziel. Ich betone ausdrücklich, dass ich hier keine Wertungen für die eine oder andere Variante abgebe. Beide Varianten sind ok, wenn Sie helfen.

Heiko, Du scheinst mir eher der zweite Typus zu sein. Willkommen im Club.

Lass die Zeit für DICH und nur für DICH arbeiten. Bitte kümmere Dich nicht mehr darum, was Deine EX treibt oder was Sie denkt. Sie hat sich nicht gemeldet. Punkt ,Ende, Aus. Ich weiß, dass es verdammt schwer ist. Es ist vielleicht die härteste Prüfung Deines Lebens und Du wirst daran wachsen.

Zur Not stell Dich vor einem Spiegel und schrei: "Ich werde das schaffen." Es ist alles erlaubt, damit es Dir besser geht. Die Grenze liegt natürlich dort, wo das Strafgesetzbuch anfängt. Nicht dass nachher noch wegen der Vorwurfs der Anstiftung gegen mich ermittelt wird.

Gruß vom Nordlicht
nordlicht
nordlicht

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Sa Nov 15, 2008 2:09 pm

Nordlicht, ich denke du hast es damit auf den Punkt getroffen...
Wollte die andere Version des damit umgehens auch nicht runtermachen... kam vlt so rüber... Jedem das seine...

Ne keine Angst... So bin ich nicht... Nicht mehr... es gab mal eine Zeit, da wäre ich losgesaust und hätten denen mal ein bischen Ärger gemacht... aber es bringt nichts... mir schon am allerwenigsten... außer Ärger mit dem Staat... und das hab ich denen Vorraus, das ich vor dem keine Angst haben muss, da in nichts illegales verwickelt ;-)

Ja... von mir wird es erstmal nichts weiter in die Richtung geben... vlt. schreib ich im Januar nochmal eine Geb. sms, muss ich aber noch gut überlegen... Das ich das gestern gesehen habe, war auch nur zufall... bekomme da immer noch den Newsletter vom Forum und da war es ersichtlich ;-) Da konnt ich dann doch nicht anders als des mal nachzuschauen... Obs nun gut war... keine Ahnung; aber es gibt mir die Gewißheit das sie im Moment nichts auf mich gibt; was zwar sehr verletztend ist, aber nicht viel gutes über ihre Persönlichkeit aussagt...

Lg Heiko (etwas gefasster und ruhiger...) Heute Abend ist Sport... die armen Trainingspartner *fg*
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 15, 2008 3:18 pm

Hey Heiko,

kann gut mitfühlen, wie du dich jetzt fühlst, deshalb schick ich dir einen lieben Gruß Smile und wünsch dir, dass du gut für dich sorgen kannst. LG

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko So Nov 16, 2008 9:18 pm

Mhmm... mal aufn neuen Stand bring... es gibt keinen... ;-) Bin langsam echt ratlos... Dreht sich bei ihr alles nur noch um GOA und um den Typen... *Kopfschüttel*
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Mark So Nov 16, 2008 9:40 pm

hey heiko, aber zumindest weisst du in etwa woran du bist und deine ex fährt eine klare linie, worauf du dich einstellen kannst!
bei meiner weiss ich zum beispiel nicht mehr was ich von ihrem verhalten und ihr selbst so langsam halten soll-auch kein schönes gefühl für mich!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko So Nov 16, 2008 9:48 pm

Klar Mark.. ihre Linie ist ihren dicken Kopf durchsetzen; niemals einen Fehler machen (bzw in zugeben ;-P) und nur für sich das "Beste" ...
Insofern ja.... aber ich weiß, das sie ihre Gefühle schon oft in ihrem Leben unterdrückt hat... Bzw. sich selber nicht eingestanden...
Die Frage ist, hat sie mich die ganze Zeit belogen oder macht sie sich jetzt was vor? Eig. konnte sie solche Typen nicht ausstehen...

Naja was solls... der Zug ist abgefahren und wenn er nicht mal aufm Abstellgleich vor sich hingammelt hol ich ihn nie ein... ich renne nämlich nicht mehr hinterher...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Seelenluft So Nov 16, 2008 10:03 pm

Hallo Heiko ,

find ich ne gesunde Einstellung "nicht mehr hinterherrennen" Smile

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Mark So Nov 16, 2008 10:06 pm

wow, das hört sich zum teil so an, wie das was ich mich über meine ex auch frage bzw denke!
ich glaube sie hat auch ein problem sich den "fehler der trennung" einzugestehen, bzw. das der typ der dann kam und der bestimmt mit der auslöser für die trennung war doch nicht das wahre ist.
und das schlimme ist, mir hat sie ihre gefühle irgendwie offenbart, aber sie zieht keine konsequenzen daraus. sie läßt es einfach so weiterlaufen...und warum, das verstehe ich nihct!!!
habe da jetzt lange gegen angekämpft um sie zu überzeugen zurückzukommen, aber jetzt bin ich auch langsam soweit zu sagen-ich mach garnix mehr! sie kann mich am a..... lecken! jetzt kann sie ankommen!
lang genug gekämpft und hinterhergerannt, jetzt kümmer ich mich um mich selbst...

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  geduldig Mo Nov 17, 2008 11:27 pm

wie geht es dir?
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mo Nov 17, 2008 11:33 pm

Huhu...
Naja unverändert... nichts neues...
Ansonsten gehts mir nicht so gut... fühl mich matschig...
Aber muss da durch... Hoffe das ich mich morgen auch wieder zu was sinnvollem aufraffen kann...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  geduldig Di Nov 18, 2008 12:04 am

hoffe sport hat dir am wochenende gut getan immer schön ablenken Smile
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Do Nov 20, 2008 10:18 pm

Hmm.. von mir mal wieder ein Lebenszeichen das es nichts neues gibt... insofern läuft es ja wie erwartet...

Mir gehts so einigermaßen... würd es mal als stabil mies bezeichnen :-))
Gestern war dann einer der wenigen wirklich schönen Tage...

Trennung ist nun ca 3 Monate her...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Du musst auf dich achten

Beitrag  Lostgirl68 Do Nov 20, 2008 11:28 pm

Niemandem ist geholfen, wenn diese Beziehung Dich so mitnimmt.

Komm schon, zwing Dich zu ner Banane, geh mal ne halbe Stunde spazieren, mach Dir schöne Musik an,

und denke immer daran,

ja, Du liebst sie, du sorgst dich um sie,

aber schau mal, bei all der fürsorge bleibst du auf der Strecke!

wie willst du sie dann unterstützen - oder gar ihr euch gegenseitig.

Vergiss nicht bei all dem elend:

sie ist auch für sich verantwortlich, ihr seid aber gerade gegensitig abhängig voneinander.

Hey, du wirst sehen, es wird schon besser, nimm dich ein wenig zurück, ob Du es nun KS nennst oder nicht.

Und mach dir keine Vorwürfe, wenn du sehnsucht nach ihr hast oder dich doch mledest.

wem ist denn damit geholfen? Irgendeinem verschrobenen Männlichkeitsideal?

du bist ok!

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mo Nov 24, 2008 12:36 pm

So nun will ich hier auch mal antworten... und mitteilen das es wie erwartet nach wie vor nichts neues gibt... sie tobt sich in der Weltgeschichte aus....

Lostgirl, ich bleibe nicht auf der Strecke... dazu bin ich dann doch zu egoistisch... Es fällt mir nur oft schwer die nötige Energie aufzubringen um die Sachen anzupacken die mich weiter bringen... Aber dasn generelles Problem *FG*

Aus ihrer abhängigkeit von mir, hat sie sich mit einem Gewaltschlag "befreit" inwieweit diese vlt einmal zurückkehrt... ich glaub da nicht mehr dran...

Melden werde ich mich bei ihr so wenig wie möglich... wenn du mal den Rest der Story liest, wirst du feststellen, das sie mir ziehmlich deutlich gesagt hat, was sie davon hält... Das tu ich mir nicht an... Ich meld mich nur wenn ich gar nicht anders kann...

Mhmm... also wenn ich irgendwelchen Männlichkeitsidealen nacheifern würde, so wie du sie immer gerne darstellst, wäre die ex mitlerweile ex ex ex .... usw und ihr neuer kerle im Krankenhaus...

Das wäre dann zwar nicht klug und richtig, aber zumindest auf eine Art männlich ;-)

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Di Nov 25, 2008 10:53 pm

Hach... war nicht brav und habe nachgeguckt was es so neues gibt...
War natürlich wieder ein Stich ins Herz... Party-fotos... Liebesgesäusel...

Macht mich ja schon ein wenig krank... Neue Klamotten hat sie... und ich mein Geld immer noch nicht...

Ne gute bekannte meinte heute noch zu mir, sie kann meine Ex verstehen... das hat mich dann ja noch extra runtergezogen...

Hmm... Irgendwie dreh ich mich immer nur im Kreis und komme keinen Schritt weiter...

Ich seh da einfach keinen Weg mehr das da jemals auch nur wieder Kontakt sein wird...

Niedergeschlagen der Heiko...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  LaCara Di Nov 25, 2008 11:10 pm

ich würd die gern was aufmunterndes schreiben... aber mir fällt nichts ein...
ich weiß, daß es nichts gibt, was dich aufheitern könnte... außer SIE,d ie zu Dir zurückkommt...
aber das wird sich legen... und irgendwann bist du wieder glücklich !!! ganz bestimmt !!!

ich wünsch dir ganz viel Kraft !!!! :-)
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 6 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten