Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lange her...

+15
LaCara
Lostgirl68
julia
Seelenluft
geduldig
Paulinsche
Stefan
Mark
Lippi
nordlicht
Fabius
Aaliyah_1984
Stella
doda
Heiko
19 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Sep 19, 2008 9:00 am

Leider habe ich mit ihr schon drüber gesprochen... War ja an dem Abend bei ihr, um den Brief abzuholen; Die Aktion bei ihr oben war ja von mir so gar nicht geplant...
Habe dann den Brief zu Hause einige Male gelesen... versucht über die erste Enttäuschung / Wut zu kommen...
Danach habe ich dann nochmal bestimmt 30 min mit ihr telefoniert... Auch mit viel Gehäule...

Aber seit diesem Telefonat besteht kein Kontakt mehr...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Stella Sa Sep 20, 2008 10:31 am

Ich weiß, dass Dir der Brief viel bedeutet und dass Du Dich an den positiven Aussagen entlanghangelst!
Das, was ich jetzt schreibe soll Dich nicht verletzen, ich will eindach nur ehrlich sein und hoffe, Du bist unter dieser Prämisse auch ins Forum gekommenm nämlich ehrliche Einschätzungen zu hören! Natürlich musst Du auch immer bedenken, wir sind vollkommen fremde Menschen und kennen weder Deinen oder ihren Charakter noch Eure Beziehung!
Jetzt aber mal zu Stellas harten Worten:

Lieber Heiko,

diesen crap haben wir uns alle geben müssen! Wenn wir eine Umfrage machen würde, wieviele von uns die Trennungssätze Du bist ein sooo toller Mensch, ich kann Dich nicht glücklich machen, Du hast was besseres verdient gehört haben, dann läge der Wert sicher bei mindestens 80%.
Der Inhalt einer solchen "Trennungtsentschuldigung" scheint also in den meisten Fällen sehr ähnlich. Sollte es ein "Wie mache ich am Besten nett Schluss"-Forum geben? Suspect
Natürlich wird Deine Echse immer noch Gefühle für Dich haben, aber im Moment reichen die einfach nicht aus. Versuch nicht zwischen den Zeilen zu lesen und irgendwelche vermeintlichen Botschaften herauszufinden! Es gibt sie nicht! Würde es sie geben, dann hätte sie nicht Schluss gemacht!
Momentan hat sie ein neues Spielzeug, dass wesentlich aufregender ist als Du. Leider musst Du Dich mit dieser Situation für den Moment anfreunden! Das heißt aber nicht, dass es für immer so bleiben muss! Auch bei neuen Dingen platzt irgendwann mal der Lack ab.

Ich möchte noch einmal ausdrücklich klarstellen, dass ich mich jetzt nur auf den Inhalt des Briefes beziehe und die Geschichte um den ominösen Neuen mal ausgeklammert habe!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Sa Sep 20, 2008 6:11 pm

Hey danke Stella für die ehrlichen Worte... aber genau darum geht es mir hier...

Das da nix zu deuteln ist, war / ist mir klar... trotzdem danke... Unbewußt klammert man sich vlt doch noch daran...

Ich weiß halt aus Forenbeiträgen, das sie im mom zumindest nach außen super glücklich zu sein scheint. Da kann ich nicht viel machen...

Wie du schon geschrieben hast, ich kann nur an mir arbeiten und abwarten...

Aber ich weiß, das sie UND ihr neuer sich schon gegenseitig die hucke voll lügen... ne geile Basis für ne Partnerschaft... Naja auch wenn es manchmal weh tut, wenn ich Bilder sehen muss, wie die sich Küssen, bin ich bezüglich DER Beziehung einfach auf dem Posten des neugierigen Beobachters der auf DAS eine Bild der Katastrophe wartet... Ich weiß ja wie schwach und labil sie sein kann...

Leider bleibt mir denke ich nichts anderes über...
Weil wie du schon sagtest, floskeln und wie mach ich am besten schluß... der Freunde satz... nem freund gratuliert man zum gb und bei nem Freund meldet man sich wenn man das abgemacht hat...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Di Sep 23, 2008 2:29 pm

Hmm, weiß nicht ob das richtig war... Ich mußte heute ein wenig an meiner Homepage basteln, da sich dort technisch was ändert...
Habe dann die Gelegenheit genutzt und gleich noch einen Satz bezüglich meiner Ex hinzugefügt...
Bin mir recht sicher das sie ab und an mal auf die Seite schaut...

"xyz - Die Liebe meines Lebens - Ich werde Dich nie vergessen!"

Was haltet ihr davon? Falsch / richtig?

Das steht einfach ganz normal zwischen einer Auflistung von Freunden und bekannten... also keine extra Ex-Seite oder sowas kindisches...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Di Sep 23, 2008 2:53 pm

War gerade schwach... hab ihr eine online sms geschrieben...

Hoffe alles Ok bei dir. Lange nichts gehört/gelesen...

Sollte aber nicht zu schlimm sein, außer das sie merkt, das ich an sie denke...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 3:09 pm

Ach Heiko....Du machst Dich klein und schwach. Tu Dir das doch bitte nicht an.

Liebesbezeugungen gehen gar nicht. Sie verlässt Dich und Du belohnst sie mit dem Schwur ewig währender Liebe. Welchen Grund gibst Du ihr damit zurück zu kommen? Wie kann sie etwas vermissen, was Du ihr inflationär dauernd hinterher wirfst?

Solange sie keine Sorge haben muss Dich zu verlieren wird sie keinen Gedanken an Dich verschwenden, traurig aber wahr. Männer wie Frauen neigen dazu immer nur das haben zu wollen was sie nicht (mehr) bekommen können.

Denk mal drüber nach. Ich tu´s auch. Cool

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Sep 24, 2008 4:37 pm

Hmm... immer noch keine Antwort auf meine Sms... Er ist nun erstmal krank und lässt sich von ihr Pflegen... Bin ich ja mal gespannt wie ihr die Rolle gefällt gebraucht zu werden und nicht jem. zu brauchen... wie lange sie das durchhält...

Habe mir heute dann mal das Buch durchgelesen (Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst...) und habe manches erkennen müssen... Viele Fehler die ich und die sie gemacht haben... Denke wir haben da beide zu schnell zu viel gewollt...
Wobei ich bei uns das irgendwie seltsam finde, das keiner die eindeutige unter bzw überlegenheit hatte... Es gab Punkte wo ich mich ganz klar als unterlegenen erkennen musste, andere wiederum wo ich eindeutig sie in dieser Rolle sehe...

Hmm, weiß nicht ob mich das Buch nun weiterbringt im Sinne diese Beziehung wieder aufzubauen... aber es war aufjeden Fall mal interressant zu gewissen Themen Hintergründe und Ansätze zu erfahren...

Und das auch die "Gurus" nur mit Wasser kochen... vieles weiß man auch so, nur hat es einfach übersehen oder übersehen wollen...

Lg ein nach wie vor fertiger und zerknirschter Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Sep 24, 2008 6:20 pm

Weiß nicht ob das richtig war, aber irgendwie tat es gut...
Hab heute mal ein wenig an meiner HP gewerkelt... Eine Seite mit so Sprüchen drauf... einige hier aus den Signaturen des Forums... andere woanders her...
Und ein wunderschönes Bild von unserem letzten romantischen Abend hab ich eingebaut... Feuerwerk überm Hafen... Zum schluß haben die alles mit Bengalischem Feuer ausgeleuchtet... und eine kleine Yacht läuft darauf zu...
Das Bild drückt auch irgendwie meine Gefühle aus... (Denke ihr versteht wie ich das meine...)
Da sie eh nicht auf meine sms reagiert hat, und wenn nur gaaaanz kurz auf die Mainpage klickt von der Hp, wird sie es vermutlich eh nicht sehen... und wenn interressiert es sie im mom eh nicht...
Im mom pflegt sie das Weichei vom neuen Gesund... Monate Urlaub gehabt... eine Woche arbeit und dann krank im Bett wenn die neue da ist... Sone blöße würd ich mir nie geben... (Da bin ich Macho)...

Sonnige Grüße aus dem Norden Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Es ist schwer aber versuch loszulassen!

Beitrag  Aaliyah_1984 Mi Sep 24, 2008 10:53 pm

Hi Heiko, als ich kann Leyla nur zustimmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich es bringt gar nichts Liebesschwüre zu bekunden und dem anderen hinterher zu laufen. es nervt denjenigen eher und er wird sich nie Gedanken machen nochmal eine Beziehung aufbauen zu können wenn er genau weiß du würdest jeder Zeit zurück gekrochen kommen. glaub mir, ich weiß wovon ich rede und ich habe mir jetzt auch fest vorgenommen KONTAKTSPERRE! Soll er doch meinen die andere sei besser man kann ihn eh nicht davon abbringen das zu glauben-nicht durch Argumente oder Hinterherlaufen. Der andere sieht nur was er hatte wenn du weg bist. GANZ WEG! Gruß Aaliyah

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Fabius Mi Sep 24, 2008 11:37 pm

So... ist schon irgendwie schwierig, eine mittlerweile so lange Beitragsfolge auf einmal zu lesen.

Aber dennoch möchte ich mal meine Einschätzung abgeben:
Erst einmal würde ich diesen Eintrag auf der Homepage löschen. Kommt nicht gut!
Dann ist es für mich absolut klar, dass du der Unterlegene in der Beziehung warst. Das hat sie ja auch in dem Brief durch sehr viele Aussagen bestätigt. Sie ist zwar im Leben unterlegen, aber in der Beziehung war sie es nicht. Daraus und aus der Tatsache, dass sie diesen komischen neuen Typen hat ergibt sich für mich die logische Folge, dass du eine Kontaktsperre dringend nötig hast.
Gerade weil sie ja irgendwie nach außen trägt, dass es ihr so super geht, bleibt dir nichts anderes übrig. Wenn du jetzt auch nur den Anschein machst, ihr dieses Glück madig zu machen, kannst du nur verlieren...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Sep 24, 2008 11:55 pm

Danke für die Einschätzung... Ja zu dem Ergebniss bin ich auch nach Lektüre des Buches gekommen... gerade wenns um Liebe etc ging... hab ich viel gegeben, sie eher weniger...

Die "überlegenheit" wenn man so sehen will, hatte ich darin das ich psychisch viel stabiler war/bin und sie so oft fangen musste... Von der materiellen abhängigkeit mal ab... des wollte und will ich niemals ausspielen... Wenn sie damit leben kann mit von mir bezahlten sachen mit ihrem neuen... mich solls net stören... ich weiss nur das ich es nicht könnte ohne "neben gedanken"...
Hmm, werde nun mal versuchen brav die KS einzuhalten... bis auf den Sms ausrutscher sinds nun 2 wochen.... -.- in 25 min ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Sa Sep 27, 2008 3:10 pm

Hmm, sehe gerade ich hab überall wild rumgepostet... nur bei mir nicht...
Naja gibt eigentlich nichts neues... langsam wandeln sich Tagsüber meine Gefühle in unverständniss wie man so dumm sein kann und ein wenig Wut; außerdem amüsiere ich mich darüber, wie sie all das für Ihn tut, was sie bei mir immer furchtbar fand, was sie nicht tun wollte...
Macht ihm im mom den ganzen Haushalt... hier hat se keinen Finger gerührt... -.-
Wenn ich klar reflektiere frage ich mich immer, wieso sollte ich sie zurücknehmen? So viel ärger wengen/mit Ihr gehabt... und null dankbarkeit...
Aber wenn dann die nächte kommen... das vermissen... irgendwie schleicht sich dann doch wieder Verständnis ein... Ein vermissen... Das Gefühl auf Sie warten zu müssen...

Aber wie gesagt, dann sich nix neues... ich halte KS... von ihr kommt auch nichts... Sie hüpft nach wie vor bei ihm rum... Der Schock kommt wohl dann, wenn das Amt hier die Leistungen streicht... Hauptsache ich krieg dann keinen Stress mit der Whgsgesellschaft, weil ich bzw Familie ein gutes Wort eingelegt haben für sie... obwohl ich da hintenrum schon bescheid gegeben habe....

Naja wollt nur mal Wasserstandsmeldung geben...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Stella So Sep 28, 2008 12:21 pm

Lieber Heiko,

Du bist auf einem guten Weg! Langsam fängst Du an, Dich zu lösen! Das ist zwar ein langwieriger Prozess, kann Dir aber letztendlich nur helfen! Dass Du mittlerweile sogar etwas Wut empfindest ist ganz natürlich und darin solltest Du Dich nicht beschneiden, denn auch das gehört zum Prozess des Loslassens.
Loslassen müssen wir ja alle, die auf einen Neuanfang hoffen! Dazu gehört eben eine gesunde Reflektion der gesamten Beziehung inkl. Verhaltensfehler beider Seiten!
Ich weiß, dass vor allem die Nächte hart sind, aber auch das wird besser!
Lass Deine Gefühle zu und es wird Dir stetig besser gehen!

Genieß heute die Sonne!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko So Sep 28, 2008 1:31 pm

Huhu Stella... naja er fühlt sich für micht nur nicht richtig an...

Kann es einfach nicht lassen, zu gucken was sie gerade macht... wo sie ist... etc... tue mir damit jedoch nur immer selber weh...

Hmm... ja die fehler reflektieren... ich wüßte schon so vieles was ich nicht richtig gemacht habe... Situations bedingt nicht richtig machen konnte... Aber es nützt mir nichts...

Hab heute ein paar tolle Sprüche gelesen...

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance!!!

Sich zu verlieben ist einfach,
weil wir die Wahrheit nicht sehen.
Aber erst wenn die Wahrheit
zum Vorschein kommt,
beginnt die Liebe!

Ideales Zusammensein
Nähe ohne Beengung
Geben ohne Erwartung
Zärtlichkeit ohne Absicht
Spiel ohne Kampf
Vertrautheit ohne Ansprüche
Liebe ohne Forderungen
Zauber ohne Ende

Hans Kruppa

Es gibt zwei Arten von Gefangenschaft. Die, für die ein Schlüssel benötigt wird, ist die bei weitem harmlosere...

Hmm; wollt die mal loswerden... die sind richtig gut *find*

Lg der (immer noch) total fertige geknickte Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Stella So Sep 28, 2008 2:52 pm

Och Heiko, lass Dich mal drücken!

Ist heute auch wieder so ein doofer Wochenendtag, die sind doch besonders ätzend kurz nach der Trennung! Da gibt's leider auch keinen Trost als "Augen zu und durch"!
Aber es wird wirklich besser!!!

Du musst jetzt aber wirklich langsam aufhören, sie "auszuspionieren"! Du hast schon richtig erkannt, dass Du Dir nur selbst weh tust! Also warum machst Du es dann noch? Es ändert doch nichts an Deiner Situation!!!

Die Reflektion hilft Dir übrigens doch! So machst Du nämlich nicht mehr die gleichen Fehler in ähnlichen Situationen!

Jetzt heb mal den Kopf, Schultern gerade, Brust raus und ab in die Sonne!!! Sonnenstrahlen sind gut für's Gemüt!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast So Sep 28, 2008 3:04 pm

Ich kann Stella nur zustimmen, Sonntage sind ätzen, deshalb verplane ich meine immer zumindest für ein paar Stunden. Und ich gehe wirklich jeden Tag zum walken in den Park. Das ist meine Bewegungtherapie gegen den Frust. Und es hilft!

Liebe Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mo Sep 29, 2008 2:47 pm

Hmm... obwohl ich mir vorgenommen hatte gar nicht mehr zu gucken... ich habs doch wieder getan *selber Ohrfeig*; aber ich schaffe es, das es weniger wird... Bleibt mir also nur die Hoffnung des langsamen Endwöhnens...
Hab mir dann auch gleich mal, als ich gesehen habe, das sie und ihre neuer nun bei Myspace rumturteln auch ma ne Seite gebastelt da... Ist ja einfach und lustig... Mal sehen ob und wann die dann mal über mich stolpern *feix* Werd ma sehen das ich da jede Menge netter Menschen raufbekomme... Neue bekanntschaften sind nie verkehrt und ausßerdem macht sie des irre... war früher immer mega eifersüchtig; sofern da wirklich noch irgendwas bei ihr vorhanden ist, wird sie rasen *GG*...

Joa... ansonsten gehts mir im mom wieder etwas besser... Gesundheit kommt langsam wieder (blöde Grippe)... Hab im mom nur zu viel Zeit.. naja werd dann bald mehr Arbeiten, wenns gesundheitlich geht... :-))

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Stella Mo Sep 29, 2008 6:24 pm

Lieber Heiko,

*eine Tasse Tee rüber reicht*
Wann kannst Du endlich mal die Finger von ihren Seiten lassen? Wink Ich fürchte die Antwort ist NIE Wink

Freut mich aber, dass es Dir soweit etwas besser geht!

Lass Dich mal drücken!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mo Sep 29, 2008 6:40 pm

Huhu Stella... ich kann mir vorstellen das du damit evtl. leider recht behälst... Aber ich muss mich da langsam vom lösen... das letzte was ich werden will ist ein besessener oder Stalker... da mache ich nur mich oder andere mit unglücklich... wobei sie ja eigentlich kein glück verdient hat... wobei ich ihr das doch iwie wünsche...

Hach ja...

Naja, aber habe mich heute (noch) NICHT bei denen ins Forum gelockt... morgen is uni... da komm ich vlt auch drum herum...

Sehe im mom nur meine Felle wegschwimmen... sehe da keine Chance das da nochmal was geht...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Stella Mo Sep 29, 2008 6:44 pm

Lieber Heiko,

jetzt warte es erstmal ab! Die Zeit wird's schon richten, ich weiß, das ist ein bekloppter Spruch, ist aber was dran!

Ich hab auch gedacht, dass ich mir meine ganze Geschichte abschminken kann, aber siehe da, auch wenn man keinen Kontakt hat, so passieren doch immer Zeichen und Wunder, die für uns arbeiten!

Sei nicht so traurig! Aber lass los!!! Nur so kannst Du wieder Licht in Deinem Leben zulassen!!!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mo Sep 29, 2008 6:50 pm

Hmm... dummer Spruch gerade für nen religiösen Menschen... aber dein Wort in Gotte gehörgang ;-)

Naja losgelassen hab ich ja schon... iwie... kontaktiere sie nicht... versuche mich nirgends einzuhacken... war seit der Trennung nicht in ihrer Wohnung... habe ja nach wie vor die Schlüssel... bin ja mal gespannt, ob sie genug Arsch in der Hose hat sich die mal abzuholen, oder ob ich die der Whgsgesellschaft iwann vorbeibringen darf :-o

Hmm... naja im mom. ist sie so mega glücklich... hat in ihren Profilen die Interessen so fast alles ins Gegenteil geändert, wie wir uns das vorgestellt hatten... Naja das mit der Rolle war ja auch nen Trennungsgrund... ach egal... fang wieder an zu grübeln...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Di Sep 30, 2008 7:12 pm

Arg... werde langsam komisch hier...
Habs dann heute doch wieder nicht durchgehalten nachzuspionieren.... entwickle mich hier langsam zum Stalker *schäm* ... bin doch sonst nicht so....
Nu weiss ich auch noch das sie demnächst hier in MEINE Stadt kommen wollen... Leute ich bin alles andere als agressiv oder streitsüchtig... aber ich habe richtig gehend Angst davor, was passiert wenn die mir über den Weg laufen sollten...
Verliere bezüglich des guckens schon die Kontrolle über mich... Ich will da keine Szene machen... soll sie glücklich werden... es reicht ja wenn einer leidet... Nur ich hab entsetzliche Angst davor die Kontrolle zu verlieren, wenn dann noch n dummer Spruch von ihm kommen sollte... er weiß nichts von der Vorgeschichte... für ihn war sie Single etc... und ich bin der Ex der... naja... man kennt das ja...
Drückt mir bitte alle die Daumen das ich meine innere Ruhe und Stärke die andere sonst an mir so bewundern wiederfinde und behalten kann... ich will und kann das so nicht...

Leicht verzweifelte und liebe Grüße Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  nordlicht Di Sep 30, 2008 7:26 pm

Kann Dich nur zu gut verstehen. Meine Ex wohnt keinen Kilometer Luftlinie von mir entfernt. Sind uns seit der Trennung schon diverse Male ungeplant über den Weg gelaufen.

Wenn ich ausgehe oder sonst in der Stadt unterwegs bin, schaue ich immer, ob ihr Fahrzeug irgendwo steht. Na ja, zumindest ein kleines Stück Sicherheit.

Ich vermeide es auch auf Teufel komm raus, alleine wegzugehen oder irgendetwas zu machen. Meine Freunde sind gebrieft, dass Sie mich sofort beiseite nehmen, wenn Sie sie sehen. Vielleicht hilft Dir das.

Das mit dem Nachspionoieren tut Dir vermutlich auch nicht gut. Lass es sein. Ich weiß, ich einfacher gesagt, als getan. Wenn Du das Bedürfnis hast, es zu tun, beschäftigte Dich. Ruf Freunde an, fahre für ein paar Stunden weg zu Freunden oder mach irgendetwas, was Dich ablenkt. Bei mir hat es - meistens - geholfen.

Heiko, beide Daumen sind gedrückt.
nordlicht
nordlicht

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Okt 01, 2008 6:06 pm

Hmm... war gestern mit meiner Cousine unterwegs... lecker Essen... Voll schönes romantisches Restaurant... wußte gar nicht das es das da gibt... schön versteckt... Naja... hab mich voll gefreut, das ich wenigstens DAS nicht mit meiner Ex gemacht habe... war also rel gut gelaunt...
Heute dann rückschlag auf rückschlag... denke da ist auf immer und ewig alles verloren... Ich weiß nichtmal, ob ich nun noch wollen würde... auch wenn das Herz noch an ihr hängt... oder das verletze Ego...
War dann heute mal in dem Forum angemeldet und hab mich da sehr nett mit einigen unterhalten und kamen dann auch über "die Sache" ins Gespräch... hab das geschildert ohne Namen zu nennen... haben sich voll drüber aufgeregt... Naja... iwann wurde dann doch gebohrt und da ich nicht der Meinung bin mich grob falsch verhalten zu haben, habe ich dann im Vertrauen etwas ausgepackt... Naja heute abend wollten da einige mit mir nochmal schreiben und genaueres wissen... weiß noch nicht ob ich das mache... Der eine davon ist der Admin des Forums, welcher dann meinte... bist ja voll nett... darfst bleiben und mir dann erzählte, das er gebeten wurde mich zu löschen...
Naja... das sagt wohl alles wie sie nun zu mir steht... der Brief... das geheule... alles nur Show... ich weiss es echt nicht mehr...
Denke da ist auch mit aller Zeit für die KS nichts mehr zu retten... sie sucht im mom. zu immer mehr Leuten aus ihrem alten Mileu Kontakt... Habe den Eindruck sie flieht vor mir... meldet sich überall möglich an... Naja... werd versuchen die Finger von ihren Profilen etc zu lassen... Weiß einfach nicht mehr weiter... mal wieder ein Tiefpunkt/schlag... Denke ich werde die Gefühle irgendwie wegschalten/ausblenden müssen und mich irgendwie umorientieren.... Nur freundschaft... die kann sie so auch vergessen... Sowas lass ich mir von niemanden bieten... irgendwo hab ich auch meinen Stolz...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Stella Mi Okt 01, 2008 7:51 pm

Ähm...Heiko...ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe:

LASS DAS!!!!!

Warum tust Du Dir das alles an???? Rolling Eyes
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 2 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten