Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lange her...

+15
LaCara
Lostgirl68
julia
Seelenluft
geduldig
Paulinsche
Stefan
Mark
Lippi
nordlicht
Fabius
Aaliyah_1984
Stella
doda
Heiko
19 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Do Jan 22, 2009 8:45 pm

Sodele...
Gestern hat ich doch noch mal wieder ein tief... Ging mir die letzten Tage eigentlich Sau gut... viel Unterwegs und auch bissi rumgeflirtselt...
Aber beim Tv gucken hats mich dann mal voll umgehauen... und natürlich keiner erreichbar... Naja so schnell wies kam wars dann auch wieder rum... Trotzdem dachte ich das mir das so heftig nciht mehr passieren würde... Naja, man lernt nie aus...

Eigentlich würde mich interessieren was ihr dazu meint, mal Kontakt aufzunehmen und "sanft" wegen der ausstehenden Kohle anzufragen?
Meine damit in erster Linie die, die meine Story etwas ausführlicher kennen, mit sind aber alle Meinungen willkommen...

Tjoaa... ansonsten zieh ich weiter mein Sportprogramm durch... (Gibt neue Bilder *lach*) Es zeigt so langsam Wirkung (nicht nur auf der Waage)...
Hören und lesen tu ich meine Ex betreffend nix mehr... kein Plan was die so wo und mit wem treibt... im wahrsten Sinne des Wortes... Aber das stört mich auch nicht mehr... eig. nur noch das sie nicht mehr da ist.. so ab und an ;-)

Grüße von der Küste...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Ja, ich würde anfragen,

Beitrag  Lostgirl68 Do Jan 22, 2009 9:38 pm

aber schriftlich, vll. per mail vll, das wird Dich ja trotzdem genug aus der Bahn werfen.
Aber erinnern würde ich auf jeden Fall. So was gehört nicht geschont, anständig wäre es, wenn sie auf Dich zukäme, und wenn nur ein Umschlag im Breifkasten läge...
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mo Jan 26, 2009 9:54 pm

Bin nun nach einigem Überlegen zu dem Entschluß gekommen, das ich ihr eine Sms schreiben sollte...

Vielleicht mit folgendem Wortlaut:

Hi kleine, schade das du den Kontakt abbrichst, aber es ist deine Entscheidung! Bitte gib mir Nachricht, wie du Dir das mit meinem Geld vorstellst oder ob ich nicht drauf warten brauch! Heiko

Was haltet ihr davon? Anderer Wortlaut? Will da nun kein Öl ins Feuer gießen oder so... Wäre nur nett die Kohle zu haben oder zu wissen das sie eh nich dran denkt, um auch auf dem Gebiet einen Abschluß zu haben.

Den ersten Satz, werf ich ihr bewußt als Happen hin, quasi als letzte Chance für sie, zu zeigen das sie noch irgendwie Intresse hat. Geht sie nicht drauf ein, ist es auch gut...

Bin soweit durch, das es mir egal ist, ob da nochmal irgendwas draus werden kann - im moment wäre mir der Preis, den ich bezahlen müsste dafür definitiv zu hoch; das wäre nicht mehr ich dann...

Bin gespannt auf eure Reaktionen ... Gruß Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 10:15 pm

1. KLEINE auf garkeinen fall!


ich würde es so verfassen.

"Hallo. Ich bräuchte mein Geld. Wärst du so nett und überweist es mir? Ein Briefumschlag im Briefkasten genügt auch. Danke."

neutral an deine forderung, worauf du ein recht hast, erinnern. fertig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mo Jan 26, 2009 10:37 pm

Huhu... mit kleine... da magst du recht haben... überdenk ich nochmal... Aber so red ich eig. fast alle mädels an... ;-) Und sie ist kleiner *scherz*

Nun... brauchen tu ich die Kohle nicht... und ich hatte ihr damals auch gesagt, das eilt nicht so sehr, so wie sie kann...
Sie hatte mir es dann für Oktober zugesagt... der is nun schon eine Weile her... und sie hat ja jeglichen Kontakt abgebrochen und so wie ich ihre Reaktion verstanden habe, legt sie auch wenig Wert auf welchen...

Nur mein Geld hät ich schon gerne zurück... Weiß aber auch, das sie keines hat... Woher auch... (auch wenn das eig. nicht mein Problem ist, aber jem. da in Probs stürzen ist leider nicht mein Ding)...

Finde deinen Vorschlag da vlt. etwas zu fordernd... Das kommt dann nur wieder doof rüber... will nicht nach dem Motto ich will meine Kohle sonst...

Irgendwas dazwischen vlt ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 11:13 pm

wenn du es nicht unbedingt brauchst, würde ich es dann ganz sein lassen - erstmal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mo Jan 26, 2009 11:18 pm

Neee.... ist ja auch keine Unsumme... für mich zwar schon ne Menge Geld, aber ich werd daswegen nicht in den Ruin gehen... hat auch ein wenig was mit Prinzip zu tun...
Aber bin immer hin und her gerissen... Melden und fordern oder einfach warten ob und wann von ihr mal was kommt...
Wobei die Trennung Ende August war und das letzte mal "kontakt" im sinne von sehen und reden war im Oktober...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 11:59 pm

Oktober!!!!

Erstens: Das ist ein Bindeglied, das dich immer wieder dran denken lässt!

2. Was hast du nach der Zeit zu verlieren?

3. Du möchtest eine weitere Grenze setzen! (Wie gut ich das kenne...ich hab meinen Schlüssel immer noch nicht zurück)


Also... HANDELN! Du musst ihr ja nicht die Pistole auf die Brust setzen!

"Hallo, XXX, nach der doch schon langen Zeit möcht ich mal nachfragen, wie du dir die Rückzahlung des Geldes gedacht hast. du kannst es mir ja gern auch in Teilbeträgen schicken, Heiko"

Das kann man besser formulieren...aber der Stil...

Es entspricht doch de nächsten Schritt, den du (wie du sagst auch "aus Prinzip" gehen möchtest...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Di Jan 27, 2009 11:51 pm

Danke euch beiden für den Rat...

Hab ein wenig Nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, das es im moment doch besser ist, das ganze ersteinmal unbestimmt zu verschieben...

Vlt. hat sich das Problem eh bald anders erledigt...

Gruß Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko So Feb 15, 2009 10:45 pm

Hallo alle... will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...

Wie sich alle die das hier schon ein wenig verfolgt haben denken können, gibt es nicht wirklich was neues... unwirklich auch nicht *G*

Mir gehts soweit ganz gut... es wird einfacher mit der Zeit... klar das das letzte Woe nicht unbedingt einfach war, aber hatte dann auch alleine einen ganz netten Abend mit ein paar Kollegen ;-)

Vermiss sie immer noch irgendwie, aber schaue der realität ins Auge, das da nichts mehr zu machen und zu retten ist; dazu ist dann doch, auch wenn es vlt komisch klingt meines erachtens der reife Grad in verschiedenen Dingen zu verschieden...

So weit mal wieder nen Statement von mir...

Greets Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  podcast12 Mo Feb 16, 2009 1:27 am

Hallo Heiko,

hab heut noch an dich gedacht, schön wieder was von dir zu hören.
Naja, dass du jetzt gut damit klar kommst ist vielleicht der Anfang von etwas Neuem. Irgendwie muss man erst so richtig frei sein um seine Fühler in irgendeine Richtung auszustrecken. Egal ob in Richtung einer neuen Liebe oder dass man es irgendwann noch mal mit der alten neuen Liebe probieren möchte...

Deine Ex ist also immer noch mit ihrem neuen Heini zusammen?
Manche Menschen verschwenden so viel Zeit ohne es zu merken - deine Ex gehört dazu!!!
Dir wünsche ich von Herzen alles Gute weiterhin!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mo Feb 16, 2009 1:52 pm

Danke podcast

bin mir da mitlerweile nicht so sicher ob sie Zeit verschwendet... Jedenfalls nicht, wenn sie so weiter existieren "leben" will wie bisher... Und da muss ich ihr zustimmen, in dem Leben ist kein Platz für mich bzw ich möchte da auch keinen...

Ja sie ist so viel ich weiß wohl noch mit dem Zusammen... Habe da auch über Ecken was gehört das sie mit ihm mal wieder einen "Neuanfang" plant... Mal wieder... wäre ihr dritter in vier Jahren *fg*

Naja... fixiere mich im moment weder auf was neues oder was altes... Für mehr als ein Abenteuer fehlt mir ganz ehrlich im moment einfach die Zeit und das Intresse...

Hab mein Leben doch in vielen Sachen sehr verändert... es sind nur einige Fixpunkte... Liebgewonne (wenn auch nciht immer gute) gewohnheiten geblieben...

Wünsche dir auch ganz ganz viel Glück...

Lg Heiko

Ps. Schau hier übrigens öfter rein, nur Poste nicht mehr so viele... Und alle 3 Tage bei mir "nix neues" schreiben, bringts auch nicht.. außer Posthunting ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Di März 31, 2009 9:47 pm

Nach langer Zeit mal ein Update von mir...

Mir gehts gut... Meißtens sogar super... ich hab etwas viel besseres verdient...
Denke nur noch sehr selten an die "Ex" ... Klar zwickt es nochmal, wenn ich Fotos sehe oder etwas neues erfahre... aber das wird sich spätestens mit einer neuen Liebe erledigen...

Sie ist nun ganz weg gezogen aus der Stadt... und natürlich hab ich nichts mehr gehört von ihr... aber es ist mir auch egal...

Bin nur noch ganz selten hier... also am besten eine PN schreiben ;-)

Glg und allen die noch leiden viel Kraft... es wird besser
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Observer Di März 31, 2009 9:50 pm

Ist doch super, wenn es dir so gut geht.

Alles Gute!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  podcast12 Di März 31, 2009 11:08 pm

Freue mich für dich heiko. Und ich wünsch dir von Herzen, dass du bald wieder richtig verliebt bist - das steht uns allen sehr gut!!!!
Dass du für dich so einen Weg aus der Sache gefunden hast freut mich sehr!!! Und ich wünsche dir, dass die nächste Frau in deinem Leben zu schätzen weiß, wen sie da als Partner hat!!! Alles Gute

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty 1 Jahr danach

Beitrag  Heiko Mo Aug 24, 2009 6:35 pm

Hab ja lange nichts mehr geschrieben hier und auch sehr selten mitgelesen...
Man muss irgendwann weiter gehen...

Das alles ist bei mir nun ein gutes Jahr her...
Stand der Dinge... Ich habe mich (fast) um 180° gedreht und bin in vielen Dingen ein anderer Mensch geworden; von "ihr" gehört hab ich nie wieder was und ich denke es ist auch besser so!
Eine neue Partnerin hab ich bisher nicht, es sind zwar hier und da ein paar Eisen am glimmen, aber auf mehr hab ich eig. auch noch gar keine Lust, das passt gar nicht in mein "neues" Leben!

Warum poste ich das nach so langer Zeit?
Zum einem um auch hier einfach einen "sauberen" Schlussstrich zu ziehen (ab und an kommt dann doch mal die Ordnungsliebe der Jungfrau durch *muhahaha*) zum anderen anderen Mut zu geben... es mag eine harte Zeit sein, aber es kann und wird danach auch wieder schöner und besser...

In dem Sinne noch allen "kämpfenden" und auch all denen die einen anderen Weg gewählt haben viel Glück...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Remember64 Mo Aug 24, 2009 6:51 pm

Du hast etwas für dich was bleibt und das ist doch das Allerwichtigste !!! Soetwas zu lesen ist immer schön !!!

Viel Spaß noch beim ,, leben ,, !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 8 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten