Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lange her...

+15
LaCara
Lostgirl68
julia
Seelenluft
geduldig
Paulinsche
Stefan
Mark
Lippi
nordlicht
Fabius
Aaliyah_1984
Stella
doda
Heiko
19 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 5:36 pm

Lieber Heiko,

nochmal ich, mit der Bitte, dir nochmal den letzten Post von mir durchzulesen und wirklich zu begreifen! Dann kannst du auch ihre jetzige Haltung verstehen, du tust genau das, was sie beschreibt, Stalken, hinterherspionieren und kontrollieren, das alles mit Liebe nichts zu tun, das ist krank! Und mittlerweile endlich strafrechtsrelevant! Also höre auf damit!

Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Di Okt 21, 2008 5:51 pm

Hi Pat... habe genau gelesen...
Begrenzt hast du recht... wie ich schon sagte... Und ich stimme dir zu, das es gut ist sowas unter Strafe zu stellen... Aber ich kontrolliere sie nicht... sie kann tun und lassen was sie will...
Das ich mich nun aus dem Grund das ich wissen wollte was los ist, da in dem Forum angemeldet habe... Kann man sehen wie man will... mitlerweile ist sie dort meines wissens lange nicht on gewesen... WILL DAS NICHT NACHKONTROLLIEREN, das Forum ist mit eineigen Tausend mitgliedern etwas größer als hier, sie ist nie da, also versteh ich auch die Aktion nicht, die ihr neuer da reisst... Sie hat da ja nur begrenzt was mit zu tun... Hat halt Angst das ich die Wahrheit erzählen könnte...

Von diesem Forum mal ab, wo ich eig. auch beabsichtige zu bleiben, hab ich überhaupt gar nicht die Möglichkeit sie zu kontrollieren oder sonst etwas...
Sie wird auch auf absehbare Zeit gar nicht die möglichkeit haben in dem Forum aktiv zu werden... Da geht es im mom. nur darum, das sie schiss hat, das ich mich mit den Leuten verstehe, wo sie mich immer versucht hat von fern zu halten...

Stalken wäre für mich:
- wenn ich ihre Post kontrolliere... wozu ich als Postmitarbeiter spielend die Möglichkeit hätte... sogar ohne Probleme...
- wenn ich ständig bei ihr rumkreuze und gucke ob sie zu Haus ist... denke es ist normal, wenn man im Vorbeifahren einen Blick riskiert, sie wohnt nunmal an einer Hauptstraße...
- wenn ich mich in Ihr Leben einmischen würde... Habe bisher mit keinem ihrer Leute kontakt aufgenommen (den Eltern mal abgesehen) mit meinen Foren kontakten hat sie wenig bis gar nix zu tun, zum Teil mag sie die Leute nichtmal...
- wenn ich ständig anrufen/sms würden oder bei ihr auftauche... ich halte KS...

Außerdem ist es das erstemal das sie überhaupt so etwas mir gegenüber äußert das sie das stört...

Das mit dem Brief an ihre Eltern war möglicherweise ein Fehler... bin mir da noch nicht endgültig sicher... zu allem anderen stehe ich und habe mich bei ihr bereits vor Wochen entschuldigt... in Bezug auf das Forum versteh ich die Aufregung nicht... wenn sie meint, dort etwas öffentlich schreiben zu müssen, was auch ohne Anmeldung lesbar ist, finde ich, kann man sich nicht beschweren wenn das jem. tut...
Wäre ja genauso als wenn einer der vielen hier betrauerten Exen hier sich anmeldet und mitliest und dann jemand rumweint... Das ist ein Risiko dessen man sich bewußt sein sollte...

So sehe ich das... Deine Meinung in ehren Pat und ich möchte sie auch gerne weiterhin hören... aber mich bzw. meine Situation als krank bzw. krankhaft zu Bezeichnen geht meines Erachtens ein wenig weit...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 11:45 am

Hab nun nach einer extremst unruhigen Nacht einige Gedanken gemacht... Gerade die Vorwürfe meiner Echse und von Pat machen mir doch sehr zu schaffen... fast mehr als die Trennung an sich...

Werde mir heute / morgen je nachdem wie ich zurecht komme einen "netten" Text für das entsprechende Forum ausdenken... und der reinposten...

Formulierung werde ich hier mal reinstellen vorher... habe dabei an folgende Punkte gedacht:

- zurückziehen, da sich manche belästigt fühlen (keine namen, die betroffenen wissen schon)
- Email addy, damit die die den Kontakt wollen mich erreichen können
- bitte an den Admin den Thread zu closen um Disku zu vermeiden...
- Sorry an die anderen Forumsmitglieder das Unruhe reingebracht und das das nicht die Absicht war aber das ich die Zeit dort genossen habe...
- Enttäuschung zum ausdruck bringen, das die Leute die sich über meine angebliche Intolleranz so beschwert haben; sich nun so ekelig mir gegenüber verhalten und das sich mit meinem Rückzug nun hoffentlich keiner mehr bedroht/beobachtet fühlt
- Enttäuschung über die Unaufrichtigkeit einiger Menschen

Das zu den Themen

Denke das ist das wichtigste... will mich da nicht ganz ohne Statement verabschieden, sehe nicht ein, warum ich den Schwanz einziehen MUSS, bin nach wie vor der Meinung nicht allzuviel falsch gemacht zu haben... Gönne da einigen Leuten den Triumph nicht... Vlt. kommt ja die Wahrheit irgendwann ans Licht...

Außerdem werde ich einen Acc bei Jappy löschen... hab den aus Spass da eingerichtet um für einen Kumpel ein paar Sachen zu testen... habe dabei entdeckt das sie da auch ist... Der Acc ist mir scheiss egal... kenne da auch kaum jemanden wo ich irgendeine Beziehung mit habe... also Weg damit, wenn ich andere damit glücklich mache ;-)
Das einzige wo ich sonst noch weiss das sie und ich sind, ist myspace, hab ich zwar auch erst nach der Trennumg eimgerichtet, aber mitlerweile einen recht großen Freundeskreis... werde da bleiben... Msn Spaces gibt es schon Jahre und da ist sie nachwie vor in meiner Freundesliste... kann sie ja gehen wenn sie will...
Ogame... Bin ich AllianzChef und sie meine Diplomatin... auch wenn alles schon ewig ruht... kann sie auch gehen und ich habe keine möglichkeit irgendetwas zu sehen...
Denke somit kann sie sich dann beim besten Willen nicht mehr über Stalking/Spionage oder sonstige komische Aktionen beschweren... Naja über den Forumspost wird se sich beschweren, aber denke das das ok geht... Schulde da ja auch anderen eine Erklärung...

Mit ihrem Schlüssel habe ich mir überlegt erstmal nicht zu reagieren...
1. Hab ich meine Kohle noch net
2. Werf ich den nicht in einen Briefkasten wo nen 5. jähriger den rausholen kann... Nachher hab ich den da nie abgegeben... so tief ist das vertrauen leider schon gesunken....

Werde, da ich die Tage wenn ihr Kerl da ist spontan mal wegfahre, sie kontaktieren, wenn sie wieder da ist... entweder neutrales treffen zwecks übergabe oder ich bring ihr den zur Wohnungstür... kann sie sich aussuchen...wobei letzteres dann ja wieder Stalking wäre ;-)

Eigentlich sehe ich das nicht ein, ihr den noch vorn Arsch zu tragen, aber denke im moment ist es besser, wenn man überhaupt jemals wieder normal umgang haben will, etwas zu deeskalieren... angeblich gibt der klügere ja nach... bringt zwar selten was... aber naja...

So nun bin ich mal auf Meinungen gespannt... brauche echt mal einbischen Hilfe...

Gruß Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 3:47 pm

So hab mir nun den Kopf zermartert und halbwegs was auf die Beine gestellst, was ich so da reinstellen würde...

Nun würd mich mal Eure Meinung interessieren...
Ist das zu agressiv?
Zu unterwürfig?
Oder sonstwas?

Bin im Moment für jeden Rat dankbar...


Da sich leider zwei liebe Menschen durch meine Anwesenheit hier belästigt und bedroht fühlen werde ich mich hier zurückziehen - Sorry an die Lieben die mit mir hier angefangen hatten zu schreiben und zu diskutieren; es mir hier wirklich leicht und nett gemacht haben; aber ich halte es für die klügere Entscheidung nachzugeben, auch wenns es schwerfällt!

Einige haben mein msn, für die anderen, die gerne mehr Kontakt wünschen einfach eine Email! Ich hatte gehofft das wir mehr miteinander schreiben können, tut mir leid, das ich nun abrupt hier aussteige!

Mir tut besonders Leid wenn durch meine Anwesenheit hier Unruhe oder sonstiges im Forum entstanden ist, darum ist es mir nie gegangen Sry...

An die beiden, die es betrifft - Tut mir aufrichtig leid, wenn ihr euch durch mich bedrängt, bedroht oder sonst etwas gefühlt habt, wollte ich nicht und es ist auch nie der Fall gewesen - Tut was ihr für richtig haltet; aber bringt mir bitte auch den Respekt entgegen den ich euch entgegen bringe!

Bin doch sehr enttäuscht...


Wollte mich nun nicht ohne Statement davonstehlen mag man nun von diesem Post denken was man will! Wer nun nicht weiss worum es geht, das ganze bitte einfach ignorieren und lasst es gut sein! Die Betroffenen wissen denke ich Bescheid. Leider fiel mir keine bessere Möglichkeit ein als das hier im zugänglichem Bereich zu posten.

An die Admins/Mods - bitte lasst den Beitrag einige Tage stehen und dann ins Archiv damit. Bitte um Close um unnötige Diskussionen und Stress zu vermeiden. Das ist mein letzter Post. Vielen Dank!

Liebe Grüße der Heiko wars...

Anregungen für Änderungen sind auch willkommen...
Hoffend der Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Paulinsche Mi Okt 22, 2008 4:26 pm

Warum überhaupt dort was schreiben? Was möchtest Du erreichen?
Warum andere Menschen versuchen in Entsheidungnot zu bringen indem man sagt, sorry dass sich nicht mehr mit Euch poste aber ich gehe wegen der Beiden. Irgendwie hört es sich so an, als würdest Du erreichen wollen, dass alle User sagen bleib hier - sie ist eh doof.

Ist nicht schön was da gerade passiert und ehrlich gesagt, bringt es keinem was.

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 6:36 pm

Hmm... habe dort mit einigen diskutiert... was du andeutest... gehen oder bleiben... unter anderem auch mit dem Betreiber des Forums... die haben genau das gesagt, was du andeutest... die sind ja doof und bleib...
Eigentlich hab ich auch zugesagt zu bleiben... Gefällt mir da halt ganz gut...
Die Sache ist, das der Neue der "Esel" ist der sich vor ihren Karren spannen lässt... Nach all den Un- und Halbwahrheiten die sie da so von sich gegeben hat...
Kann ihn da verstehen... mit mir hat sie es damals genauso gemacht/versucht, bis ich ab einen gewissen Punkt so nicht mehr mitgespielt habe...
Komme mir dann irgendwie feige vor, einfach so Kommentarlos zu gehen... vor allem wo die SMS von meiner Ex echt so klang, als wenn sie sich wirklich verfolgt fühlt... das will ich nicht... Von sowas hat ja nu keiner was...
Insofern will ich damit auch iwie zum Ausdruck bringen das ich da gehe, weil sie mich drum gebeten hat bzw. eher es fordert... (auch wenn ich das für vorgeschobene Gründe ihrerseits halte.../siehe Posts weiter oben)!

Du meinst also, es wäre besser einfach so zu gehen und niemanden irgendetwas mitzuteilen?
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Paulinsche Mi Okt 22, 2008 6:55 pm

Natürlich wäre es besser - Wink

alles andere macht doch keinen Sinn und bringt irgendwie keinen so wirklich weiter

Und mal unter uns - Dir kann es doch ganz gleich sein - in wie weit der "Esel sich vor der Karren spannen" lässt

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 7:03 pm

Im Prinzip hast du Recht... das Problem ist nur, das sie diesen Wagen immer schön auf Voll Touren bringt um mich damit übern Haufen zu fahren... weiss nich wie man des sonst ausdrücken soll...
Stellt mich halt so hin, als wenn ich das Arsch wäre... Und das bin ich absolut und total nicht... Siehe Story... Vlt. verhalte ich mich im mom. nicht ganz 100% ok... bin mir da manchmal selber nicht sicher... Aber wie heißts so schön im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt...
Bin im mom. überlegen ihr nachher den Schlüssel vorbeizubringen... Einfach bimmeln... Sie kann entscheiden ob sie runterkommt und ihn nimmt oder ob ich den da in Bk pack, aber so ist sicher das sie nicht behaupten kann den nie bekommen zu haben...
Aber so hab ich innerhalb von 48 Std auf die Forderung des Schlüssels reagiert... Bin nicht sofort gesprungen...

Mit dem Forum... ich überleg noch...
Den anderen wo sie sich dran stoßen könnte hab ich schon auf löschen gestellt... dauert halt 24h...

Naja kann sie den Schlüssel am Woe gleich weiter reichen ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Paulinsche Mi Okt 22, 2008 7:09 pm

erschreckend Di bist voller Groll.

Beruhige Dich und ich weiß es ist schwer - man macht Sachen die man sich selber nie hätte vorstellen können.
Die entschuldigt aber nicht alle und nein im Krieg un din der Liebe ist nicht alles erlaubt. Wink

Was möchtest Du ihr beweisen? Beantworte doch die Frage.
Forum posten - Schlüssel vorbei bringen - sind Aktionen - welche Reaktion erwartest Du? Egal wie sie reagieren wird - es wird Dich nie zufrieden stellen.

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 7:32 pm

Ja bin ich... nach allem was man in die Beziehung investiert hat und wie man nun abgespeist/betrogen wird das normalste der Welt... allerdings versuche ich hier auch meine Gefühle zu kanalisieren, um "draussen" halbwegs neutral und vernünftig reagieren zu können...

Wie gesagt, mit dem Forum.. es spricht einiges für deine Argumente... bin mir aber noch nicht 100% sicher wie ich mich verhalten werde...

Und der Schlüssel... schau mal ein paar Beiträge weiter vor... Wie soll ich sonst auf die SMS reagieren? Den einfach zu behalten wäre denke ich auch nicht richtig... vor allem wo ich ab woe erstmal ein paar Tage nicht für sie zu erreichen sein werde, selbst wenn ich wollte... Also denke ich , das das irgendwie erledigt werden muss... auch für mich... hab die damals als letzte Hoffnung behalten / sie wollte mir die nicht nehmen... auch weil sie angeblich Freundschaft wollte... aber zZ sehe ich das egal aus welchem Blickwinkel für beides eher Hoffnungslos...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Stefan Mi Okt 22, 2008 7:41 pm

Hallo Heiko,

ich würde Ihr den Schlüssel vorbeibringen, mit vorankündigung durch SMS. Evtl. schreibt Sie dir dann, dass Du den Schlüssel in den Briefkasten werfen sollst. Wenn ja, dann mach es so. Wenn Du den Schlüssel persönlich abgeben sollst, versuch es ohne große Emotionen und versuch Sie nicht zu bedrängen.
Anschließend Versuch dich Rar zu machen, und bedräng Sie nicht!
Ich kann mir denken und weiß wie schwer dir das fällt! Aber zieh es endlich durch. Du leidest noch zu sehr unter dem ganzen um rational denken zu können! Und das schadet euch beiden aber speziell Dir enorm.

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 7:51 pm

Klingt gut Stefan... allerdings wird sie nicht antworten können, da kein Geld aufm Handy ;-)

Lass mir was einfallen wie das sauber über die Bühne gehen kann... kann ja ankündigen das komm und klingel... kann sie ja sagen was sie will...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 10:22 pm

ALSO mal kurz Berichten...

Habe die Schlüssel Aktion mit der SMS mehr oder weniger erfolgreich durchgeführt...
SMS geschrieben... bringe den nachher rum; klingle, musst du wissen ob du runter kommen magst...
1.5 Std später hin... (rückweg von kirche) Gebimmelt... kam ein kleinlautes... komme runter... ich mich shcon ma in den flur selber eingelassen...
UNTEN gewartet... Wollen ja nix provozieren...
Ich steh da ganz locker... 16 kg leichter geschniegelt im Anzug... Sie najaaa.... sah schon besser aus ;-) leicht fertig... alles andere als glücklich...
Ich ihr schlüssel hingehalten... da bitte schön...
Woll mich umdrehen... kamen iwie ganz kurz ins Gespräch...
Auch wegen dem Forum...
So kurze Zusammenfassung...
Ich: tut mir leid wenn ihr euch da iwie bedrängt/belästigt gefühlt habt... bleibe da nun weg...
Sie: nunja... is ja nicht so und so... *drucks* wir wissen halt nur nicht was du da willst
Ich: Naja ist ja nicht so, das ich alles einfach nur scheisse fand was du da so hörst und so...
Sie: Mhm.. trotzdem
Ich: Nein, ist okay... ich bleib da nun weg... tut mir leid... das mit dem neuen Nick war übrigens mit Maik(der admin) so abgesprochen um euch net aufn schlipps zu treten...
Sie: Mhmm... tust du ja nicht so... Ist halt nur was du da willst...
Ich: Naja wollt ja auch gewißheit haben was so war udn so...
Sie: Hättest mich auch fragen können.
Ich: Hab ich doch.... und du hast mir nicht die Wahrheit gesagt. (War vlt. nicht ganz fein, aber den Elfer musste ich machen.... und der hat VOLL gesessen... das zucken konnte man sehen)
Sie: MHMM
Ich: So ich will dann mal... wünsch dir alles gute... Hoffe du lässt dich mal hören... Du weißt wie ich zu dir stehe... Hoffe dir gehts gut...
Sie: Ja mach ich... geht so ganz okay...
Ich: Okay... bis dann irgendwann mal... und weg....

Mein Fazit... also wenn ich frisch verliebt bin und so... dann seh ich besser aus... bin besser drauf.... usw... sie sah absolut unglücklich aus... war nur am drugsen... keine Ahnung was da in ihr vorgeht...
Bis auf das mit dem zu ihr stehen und das ich hoffe das das sie sich meldet, denke ich nix falsch gemacht zu haben...
Den Elfer... denke der musste sein... einmal um ihr das vor Augen zu haltn und mein verhalten iwie zu rechtfertigen... Ihre Reaktion zeigt mir eigentlich das ich recht habe *denk*...

So... nun ihr...
Lg ein rel. gut gelaunter Heiko

EDIT: Über das Geld etc. hab ich bewußt nix gesagt... hoffe das sie sich von sich in einigen Wochen meldet und mal ne Wasserstandsmeldung gibt...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  geduldig Mi Okt 22, 2008 10:36 pm

Lieber Heiko,

ich würde dir nach wie vor raten, auch wenn das gespräch ohne größere Komplikationen verlaufen ist,
sie nun wirklich mal in ruhe zulassen.

wie du sagst schien es ihr nicht gut zu gehen. sie muss einfach erstmal mit sich selber klar kommen.

und da würd ich jeglichen forum sms etc wirklich außen vor lassen.


nachdenklich,
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 10:44 pm

Ja... hatte ich aber auch vor... hab ja gesagt sie solle sich melden... von mir kommt nix mehr... sie hat alles bekommen von mir... Habe ihr halt nochma indirekt angeboten zu kommen wenn was ist... nun muss sie sehen wie sie klarkommt...
Nächste planmässige SMS-Kontakte von mir wäre dann Weihnachten, Neujahr und im Januar ihr GB...

Wie ich ihr versprochen habe... aus dem Forum bleibe ich weg... Ansonsten weiss sie wo ich mich online rumtreibe (bis auf hier) und kann mir da nach ihrem gutdünken aus dem Weg gehen... aber sie hat außer wenn sie bei ihrem Freund ist kein Internet... also seh ich die Gefahr einer Begegnung ausserhalb des Forums eher gering... und da geh ich ja nu nicht mehr hin...
Was ich versprochen habe... das halte ich auch... zu 99.99% ;-) und das weiss sie auch...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Okt 24, 2008 1:28 pm

Heute wurde ich mal wieder hintenrum kontaktiert... Ging wieder noch um die alte Sache... wieso kann sie es nicht gut sein lassen? Wir haben drüber gesprochen... Ich habe ihr mein Wort gegeben... das habe ich ihr gegenüber NIEMALS gebrochen...
Wieso denunziert sie mich? Wieso will sie mich zerstören? Es bringt IHR doch nun wirklich am aller wenigsten...

Hilflos Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Fr Okt 24, 2008 1:54 pm

Ach Heiko,

erstmal drück***

kann das sein, dass ihr euch sehr verletzt habt gegenseitig? Denn anders kann ich mir ihre Reaktion nicht erklären! Mach du so weiter wie bisher, eben nichts, dann hört das auch auf! Wenn nicht, finde deutliche Worte für sie, dass du das nicht willst, wenn sie damit nicht aufhört, du den Kontakt völlig abbrechen möchtest, um dich zu schützen. Damit zeigst du ihr, dasses DIR nicht um Rache, Nachtreten o.ä. geht, sondern du versuchen möchtest, die neuen Lebensbedingungen anzunehmen und zu leben. Das hat dann mit ihrem Leben nichts mehr zu tun, was aber auch ihre Entscheidung war.

Bitte tu nichts unüberlegtes

Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Okt 24, 2008 2:05 pm

Huhu Pat... nein tu ich nicht... Ich weiss auch nichts mehr was irgendwie sinnvoll wäre... Ich habe ihr in dem Gespräch sehr deutlich und nett gesagt, das ich ihr nicht im Weg stehe und stehen wollte...
Das Problem ist nur, das die Sachen die nun an mich herangetragen wurden, erst über sie gehen, dann über ihren neuen, der natürlich versucht die beiden gut da stehen zu lassen und dann über was weiss ich wie viele Stationen bei mir ankommen... Wir kenne ja alle das Spiel stille Post...

Es tut nur unendlich weh... man versucht Frieden zu halten und zu geben und bekommt dann ein solche Quittung... das hätte sie mir am Mittwoch auch persönlich sagen können...

Hmm, ich werde ihr allerdings, egal was da nun noch kommt nichts mehr sagen... Es bringt ja doch nix, es wird nur wieder verdreht und gegen mich verwendet...

Werd mir sehr gut überlegen ob ich ihr Weihnachten etc schreibe oder nicht... im mom. eher nicht... Nachher fühlt se sich wieder belästigt...

Naja mich hat sie zutiefst verletzt... Jemanden zu betrügen und dann noch während man mit dem anderen im Bett liegt liebes SMS zu schreiben - das tut schon sehr weh... besonders wenn man nie wirkliche Gründe dafür erfährt...

Das einzige was ich ihr "getan" habe ist rauszufinden, was da lief und wie lange... Wo ich nach wie vor finde, das das in der Situation mein verdammtes recht ist/war...

Hab ihr ansonsten immer blind vertraut, wie hat sie sich das sonst vorgestellt? Bescheissen, Geld, etc nehmen und dann kommt nichts mehr von mir?
Das da irgendeine Reaktion von mir kommt, war ja wohl klar... und denke unterm Strich ist sie da verdammt gut bei weggekommen...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Fr Okt 24, 2008 2:45 pm

Hallo Heiko,

beim Wundenlecken wird dir hier geholfen, das weißt du ja mittlerweile. Ansonsten kennst du nun den Weg und du gehst ihn ja auch, nämlich nichts mehr in Richtung deiner Ex, sondern nur noch in die Richtung, die da heißt, ich Heiko, bin liebenswert und lebe mein Leben.

dass sie nachtritt, kann evtl den Grund haben, das sie dich gern als Täter im Ganzen sähe, dann steht sie nämlich vor allen besser da, verstehst du? Im Moment sieht es so aus, dass sie dich betrogen hat, aus der Beziehung raus ist, und das macht dich zum Opfer und damit hast du alle Sympathiepunkte auf deiner Seite.
Also ist dein Part, lass sie so weitermachen und reagiere NICHT! Das wird sie mit Sicherheit mehr ärgern, als wenn du dich mit Händen und Füßen wehrst!

Versuche es mal
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  nordlicht Fr Okt 24, 2008 3:06 pm

Moin Heiko!

Sicherlich ist es Dein verdammtes Recht zu erfahren, was da lief und wie lange und womöglich noch Einzelheiten und und und .......

Es wird Dir persönlich nur überhaupt nichts bringen. Klar, dass Du zutiefst verletzt bist und vielleicht auch das Gefühl hast, "ich habe verloren". Vielleicht gehörst Du zu den Menschen (wie ich übrigens) die Schwierigkeiten damit haben, dass eine Frage unbeantwortet bleibt.

Ich denke allerdings, dass es bei einer Trennung keinen Gewinner und keinen Verlierer gibt. Jeder hat irgendwie verloren. Beim einen kommt der Einschlag nur eben sofort und beim anderen kann es etwas dauern. Im Zweifel werden wir einfach lernen müssen, mit einer unbeantworteten Frage zu leben.

Ignoriere die Attacken Deiner Ex einfach. Lasse Sie unkommentiert. Ich denke auch, dass es sich in kürzester Zeit geben wird.

Höchst vorsorglich solltest Du Dir eine Grenze setzen, bis zu welchem Punkt Du schweigst. Also wie weit Deine Ex gehen darf, ohne das eine Reaktion Deinerseits erfolgt. Wähle diesen Punkt ruhig etwas großzügiger. Wenn dieser Punkt dann überschritten werden sollte - was ich nicht glaube -, dann setze ein kurzes aber eindrucksvolles Zeichen und ziehe Dich wieder zurück.

Wäre das ein Lösungsansatz für Dich?
nordlicht
nordlicht

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Okt 24, 2008 4:08 pm

Hallo Pat / Nordlicht... danke für die Antworten...

Pat ich kann deinen Post nur voll Unterstreichen... genauso verhällt es sich... das ist ihre Masche... ich soll das Arschloch sein... hat sie bei einigen auch schon gut hinbekommen...
Ich habe für mich eig. schon lange einen anderen Weg eingeschlagen, versuche halt nur iwie noch (oder würde es gerne) sie auf diesem mitzuziehen... sie rennt ja unweigerlich in eine Sackgasse...
Ich weiss, das ich sie da laufen lassen muss.... aber es fällt unwahrscheinlich schwer... da ich sie trotz allem als Menschen immer noch sehr schätze und auch iwie liebe...
Aber das ist es ja... ich habe mich eig. recht wenig gewehrt... Es gab KEIN böses Wort von mir, KEINE Träne... NICHTS... einzig und allein der Brief den wir geschrieben haben ein paar SMS und zwei Gespräche... Aber alles von ihr gewollt und im großen und ganzen in beiderseitigem Respekt und wie Erwachsene geführt... Irgendwie hab ich das Gefühl sie will etwas bei mir provozieren um sich endgültig von mir distanzieren zu können... vielleicht ist das aber auch nur wunschdenken...


Nordlicht...ja da sind wir uns extrem ähnlich, ich will auch alles ganz genau wissen und im Raum stehende Fragen können schon mal den Schlaf rauben... wobei ich sagen muss, seit ich einiges davon weiss, geht es mir besser... Daher weiss ich, das es keinesfalls eine spontan Aktion von ihr war, sondern schon länger ging... das sie mich glasklar einfach ausgenutzt hat... jedenfalls stellt es sich mir so da...

Mit den verlierern... ja da hast du recht... das ist ein weiser Absatz...

Genau das mit dem Ignorieren habe ich auch vor... und hatte es auch schon länger vorgehabt...
Nur nach den Vorwürfen aus der SMS die ja teilweise durchaus auch rechtliche konsequenzen hätten haben können, sah ich mich gezwungen zu reagieren, das aus der Welt zu schaffen und auch ihrer Forderung nach dem Whgsschlüssel nachzukommen... alleine schon um ihr die Munition zu nehmen...
Diese Grenze gibt es bei mir schon lange, nur habe ich meine Grenzen schon während der Beziehung ihr zur liebe sehr oft "aufgeweicht" konnte ihr nie wirklich böse sein...
Für mich gilt im mom. einfach, sie kann da im Forum und im Netz erzählen was sie will, die Leute die mich kennen und mir was bedeuten, wissen wie ich bin, und das, was sie so von sich gibt, niemals tun könnte...
Ich würde höchstens aktiv werden, wenn sie anfängt mich hier in meiner Heimatstadt massiv schlecht zu machen - das würde mir schnell zu Ohren kommen... Dann allerdings würde ich alle mir möglichen Register ziehen und das ein für alle mal klar stellen, auch wenn ich sie damit bloßstellen würde; sowas würd ich mir dann nicht mehr gefallen lassen!
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Di Okt 28, 2008 3:05 pm

Mal wieder meld...

Eigentlich nichts neues bei mir... Nur mal ein Lebenszeichen von mir geben will... Wo anders ist ja eher unangebracht :-)

Bin nun erstmal ein paar Tage weggefahren meine kleine Schwester besuchen... wobei so wirklich auf andere Gedanken komm ich hier auch nicht...

Wie gesagt ansonsten nüxX neues bei mir... absolute Funkstille...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Paulinsche Di Okt 28, 2008 4:10 pm

Dennoch - alles Gute Wink

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Nov 05, 2008 12:14 pm

Auch mal wieder was in meinem Thread schreiben will...

- Gibt nichts neues bei mir... Nach dem Treffen am vorletzten Mitwoch nun zwei Wochen absolute Kontaktsperre...

Sie rührt sich nicht.. war ja zu erwarten... Geld hab ich nun Anfang November NATÜRLICH nicht bekommen... war auch zu erwarten...

Im momemt verliere ich so langsam jede Hoffnung und auch alle Geduld...

Jemand Vorschläge / Ideen?

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  nordlicht Mi Nov 05, 2008 12:47 pm

Dass Du Hoffnung verlierst, kann ich gut verstehen. Heiko: Durchhalten, durchhalten, durchhalten. Ich an Deiner Stelle würde die KS noch nicht durchbrechen. Warte noch weiter ab. Stelle Dir bitte selbst Die Frage, was es bringen würde, wenn Du Dich jetzt meldest? Wäge Chance und Risiko gegeneinander ab. Wenn ich mir Deine Geschichte nochmal so in Erinnerung rufe, finde ich, dass die Risiken überwiegen. Sorry, aber ist meine Meinung.

Du verlierst Deine Geduld. Wie ist das zu verstehen? Beziehst Du das auf das Gedl, welches Du anscheinend noch zu bekommen hast? Wenn es Dir wirtschaftlich die Luft abdreht, dann wirst Du handeln müssen. Ansonsten lass es erstmal laufen (aber auf die Verjährung achten).

Vielleicht hilft es Dir: Ich habe jetzt seit 6 Wochen keinen Kontakt mehr und mit Ausnahme eines Zwischentiefs wird es von Tag zu Tag immer besser. Man wird lockerer mit der Zeit.

Wünsche Dir weterhin viel Kraft und Ausdauer.

Gruß nordlicht
nordlicht
nordlicht

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 4 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten