Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lange her...

+15
LaCara
Lostgirl68
julia
Seelenluft
geduldig
Paulinsche
Stefan
Mark
Lippi
nordlicht
Fabius
Aaliyah_1984
Stella
doda
Heiko
19 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Mi Okt 01, 2008 8:05 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Okt 01, 2008 8:28 pm

Huhu Miri... wieso geheim? Sie weiß das ich da rumlaufe... sonst könnte sie oder ihr neuer ja nicht fordern mich da zu sperren... und den anderen Leuten hab ich ja ganz klar gesagt wer ich bin... Verstecke mich ja nicht... Weiss ja selber nur zu gut was man wie leicht im internet rausbekommen kann...

Mit der Freundschaft... wenn sie sie suchen würde, wäre ich vlt drauf eingegangen... aber wenn jem. mich schlecht macht, mich verleugnet erzählt ich würde wer weiß was machen, dann hat diese Person meine Freundschaft nicht verdient...
Freundschaft bedeutet mir sehr viel; d.h. bei mir aber auch 100% Vertrauen und für ein ander da sein...
Und nur um in ihrem Orbit zu bleiben, ihr den Arsch zu retten, wenn sie mal wieder nicht so kann wie sie will... nee da kann sie nu ihre leutz fragen... die sind ja alle so toll... aber denen lügt sie im mom auch die hukke voll... die denken sie ist noch hier...
Ich hab keine Ahnung was sie damit bezwecken erreichen will...

So wie es im moment ist, geh ich daran kaputt... und Sry für das Wort... aber ich lass mir von ner scheiß Schlampe nicht das Leben versauen... Wenn sie keinen Kontakt will; bitte...
Nun ist sie erstmal dran, bei mir zu kommen...
Wenn sie ihren Schlüssel haben will, kann sie die 10 km hin und zurück latschen das ist mir so egal... ich werd ihr den nicht bringen...
So wie sie sich verhält und mich darstellt im moment, hätte sie es verdient, wenn ich hingehe und alles aus der Bude rausholen würde, was ich ihr da reingestellt habe... dann hat se noch n Bett und ne Spühle... und paar Schränke... Pc ist mein... Herd ist mein... Kühlschrank von mir... Kleiderschrank von mir... Boah... reg mich schon wieder auf...
Nein... im mom ist sie dabei mit Kraft alles hintersich abzubrechen was da noch war....
Wenn ich mir das nun noch gefallen lasse, verliere ich das letzte bischen Selbstachtung was ich noch habe... das kann und werde ich nicht zulassen... Gibt da genug Mädels die Schlange stehen....
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Mi Okt 01, 2008 10:56 pm

Hey großer,

kennst ja meine ansicht dazu... Twisted Evil

Du schaffst das schon, bounce
Lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Fr Okt 03, 2008 9:04 pm

Hey; muss mir mal wieder den Frust von der Seele schreiben...
War nun gestern extra unterwegs mit bekannten... war auch ein sehr angenehmer lustiger abend... hab dann auch auswärts übernachten müssen/dürfen... (alleine ;-)) Naja... super Abend gehabt... kaum lieg ich lang... wieder nur an Sie denken... dabei lagen zwei hübsche Frauen direkt in "Griffweite"... Krieg sie einfach nicht aus dem Kopf... Obwohl ich mir mitlerweile bei allem was da so nach und nach ans Licht kommt und ihrem Verhalten immer mehr sage... Sie hat mich nicht verdient... vorher hab ich mir immer gesagt, wieso hat so ein Kerl wie ich so eine Frau verdient...
Naja soweit von mir... KS steht nach wie vor... 5 Wochen getrennt... gut 3 Wochen kein Kontakt... und sie hat noch nicht einmal "nach mir geguckt" muss wirklich ein furchtbarer Mensch sein...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Sa Okt 04, 2008 1:30 pm

Hallo Heiko,

wenn ich deine letzen Postings so lese, glaube ich, dass du deinen Treadtitel ändern könntest, der passt irgendwie nicht mehr so richtig. Ich könnte jedenfalls meinen Ex so nicht beleidigen, weder in einem Forum noch noch sonstwo in der Öffentlichkeit. Aber das ist für dich so richtig und gut, so kommt wenigstens gesunde Wut!

Zu deinen Sachen, die wohl noch in eurer Wohnung stehen, ja, ich würde mit ihr einen Termin machen und meine Sachen haben wollen, denn das ist mein Recht! Aus einer gemeinsamen Wohnung auszuziehen schafft, was eine Beziehung angeht, keine unabänderlichen Fakten, sondern zeigt äußerlich, wo ihr im Moment steht! Also, du verbaust dir nichts, wenn du an dich denkst!

Kopf hoch, diese schwarzen Löcher werden weniger!
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Sa Okt 04, 2008 3:34 pm

heiko schrieb: muss wirklich ein furchtbarer Mensch sein...

Du spinnst wohl...so viel wie du mir schon geholfen hast aus meinen TIEFEN löcher raus zu kommen...und so oft wie du mich abgehalten hast dumme sachen zu machen... du kannst garnicht ein schlechter mensch sein...du hast aber mit dem furchbar recht..und zwar bist du ein furchtbar lieber Mensch... Very Happy

Rede dir das nicht immer selbst ein...sonst komm ich vorbei und hau dich lol! (stell mir das gerade vor haaaa *GRINS*)

naja wir schreiben später wieder...

Lg/HDL Steffi flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Sa Okt 04, 2008 11:19 pm

@ Patchouli
Wie meinst du das mit Beleidigen? Ich bin der Meinung nur die Tatsachen vlt etwas emotional aber doch sachlich aus meiner Sicht darzustellen...
Nein der Threadtitel stimmt noch... sie ist meine große Liebe und wird es wohl auch immer bleiben... Habe schon einige langjährige Beziehungen gehabt... (auch viele kurze) aber keine war (zumindest für mich) so intensiv... mit so viel Gefühl und Liebe verbunden...
Naja zur Wohnung... das hast du nicht ganz richtig verstanden... es ist ganz alleine ihre Wohnung... nur weil sie nicht genug Geld hat und hatte, habe ich sehr vieles an Einrichtung bezahlt / organisiert... Mir war nicht wohl bei dem Gedanken das mein Sweety in einer Whg leben soll, ohne Koch Möglichkeit ohne Kühlschrank etc... Die Sachen hat sie von mir bekommen... Teils als "offizielles" Geschenk (also hab gesagt, brauchste mir nix für geben, das ok so...) und manches auf Basis, das sie es irgendwann mal abstottert... aber es sind Ihre Sachen... das wegen bleibt wegen mir alles da wo es ist... Darum geht es mir formell auch gar nicht... aber ich denke, egal wie es um uns steht, kann ich für das alles ein minimum an dankbarkeit und respekt erwarten... ihre Familie und Freunde haben nämlich alle keinen cent gegebn oder finger gerührt... Das kam alles von mir oder meiner Fam...
Falls ich wirklich über die Stränge geschlagen haben sollte in meiner Wortwahl tut es mir leid... nur nach der ganzen Story (weiss nich ob du alles gelesen hast) und ihrem momentanen Verhalten mich in miskredit zu bringen, bin ich in der tat sehr enttäuscht und ärgerlich... vor allem da sie beim letzen treffen hoffnungen auf eine tiefe und gute Freundschaft äußerte... So wie sie verhält man sich meines erachtens nicht, wenn man einen Freund gewinnen will (mal abgesehen von meinem Standpunkt dazu...)

@ Steffi
Hmm... na das würd ich auch zu gerne sehen wie du das machst... Das stell ich dann ins I net... wird bestimmt der top Clip bei youtupe oder so...

Naja einreden... wenn einem der Mensch der einem am meisten bedeutet auf der Welt dieses Gefühl gibt und vor allem anderen so etwas erzählt, das die das glauben...

Und... ich trage beim Sport schwarz ;-) *fg*
HDAL... ja wir schreiben schon... muss gleich mal fragen ob es an Deiner Front was neues gibt...


@ll
Mir gehts heute übrigens richtig gut... noch... hoffe ich bleib stark...
Hab den ganzen Tag gearbeitet und dann noch 3 Std Sport... bin also dementsprechend platt... Aber das schöne Gefühl wenn Schmerzen nachlassen macht auch iwie glücklich ;-)
Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Frage an euch

Beitrag  Heiko So Okt 05, 2008 10:19 pm

Am kommenden Dienstag ist Abschluss Feuerwerk vom Fleckenmarkt hier... Ich weiss das sie zur Zeit wieder in der Stadt ist... da sie Feuerwerke sehr liebt (so wie ich) wird sie mit Sicherheit hingehen(sofern sie mitbekommt das es ist... nicht erst wenns knallt).
Ich bin nicht bereit darauf zu verzichten, also dies nicht zu besuchen...
Sollte ich es einfach drauf ankommen oder ihr zukommen lassen, das ich definitiv da sein werden? Was denkt ihr?

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Di Okt 07, 2008 11:59 pm

So... War da beim Feuerwerk... war ganz okay... Lecker was gegessen... heißt bei mir im mom ja auch schon was :-)
Sie war nicht da... *puh* aber sie scheint auch nicht in der Stadt zu sein... Whg war auf Hin und rückweg duster... Is se wohl noch bei "Freunden" in Berlin... naja krass das die sich nun schon anlügen... Soll mir egal sein... Hab mich dann noch net mit ner jungen Dame unterhalten welche meine Arbeitskollegin ist *lach* also war ein recht angenehmer Abend... aber ein komisches Gefühl ein Feuerwerk alleine anzuschauen, wenn man die letzen 10 immer jemanden bestimmtes im Arm hatte zum kuscheln...

Soweit von mir - Greets der Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Mi Okt 15, 2008 5:18 pm

Hmm... Will mal eure Meinung dazu lesen... hoffe da insbesondere auf die, die meine Geschichte schon intensiver gelesen haben.

Irgendwie komm ich heute nicht von dem Gedanken los, das es richtig wäre, ihr eine Sms zu schreiben... Heute abend auf den Tag genau wären dann (bis auf eine ausrutsch sms) 6 wochen Ks rum...
Ich weiss, da es ihr im mom nicht gut geht... sehr depri... Ihr neuer ist ja wenn überhaupt nur per Handy/Sms greifbar... sonst hat sie hier niemanden...

Dachte da an einen Text wie:
Hallo Sweety (so hab ich sie immer genannt; vlt besser kleine oder Name?), hoffe es ist alles klar bei dir und dir gehts halbwegs gut! (ausrufe zeichen, soll wenn überhaupt ne versteckte Frage sein...)Mußte gerade mal stark an dich denken und dachte ich schick dir mal eine Sms zur Aufmunterung. (hmm n knuddel da hinter ist denke ich nicht angebracht...)

Schreibt einfach mal was ihr denkt, gerne auch Anregungen, wie es besser ginge... Oder Kritik warum ich die sms nicht schicken sollte...

Glg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Lippi Mi Okt 15, 2008 5:56 pm

heiko schrieb:
Dachte da an einen Text wie:
Hallo Sweety (so hab ich sie immer genannt; vlt besser kleine oder Name?), hoffe es ist alles klar bei dir und dir gehts halbwegs gut! (ausrufe zeichen, soll wenn überhaupt ne versteckte Frage sein...)Mußte gerade mal stark an dich denken und dachte ich schick dir mal eine Sms zur Aufmunterung. (hmm n knuddel da hinter ist denke ich nicht angebracht...)

Schreibt einfach mal was ihr denkt, gerne auch Anregungen, wie es besser ginge... Oder Kritik warum ich die sms nicht schicken sollte...

Glg Heiko

Heiko,
habs dir ja schon im ICQ geschrieben. Ich finde das total zu freundlich.
Du sagtest gestern zu mir, die echsen dürfen KEIN TEIL AN DEINEN LEBEN HABEN, also
"Hi, wollt mich mal erkundigen wie es dir geht. Mir gehts gut. Gruß Heiko"
so in etwa ... kein bisschen gefühl zeigen. Überleg dir mal was sie dir gegeben hat in den letzten 6 Wochen.

Was sagtest du zu mir? "ja.. n arschtritt"

Verstehe nicht das du mit so ner SMS in ihren kriechen willst. Ich finde deine SMS klingt trotz heftiger KS (RESPEKT MAN 6 Wochen ohne Kontakt *g*) voll ABHÄNGIG. Ausser dem "musste gerade mal", finde das zeigt unabhängigkeit. ABER STARK AN DICH DENKEN??? Finde das geht mal gar nicht. Und aufmuntern? Hallo du warst am Boden und hat sie dir da geholfen? 6 Wochen kam nichts von ihr. Also sei net zu freundlich, meiner Meinung nach wirst du keine zurückbekommen.

So das ist meine Meinung, bitte Leute schreibt was dazu. Heiko ist echt nen super Typ, er hat mir so oft geholfen.

Drücke euch die Daumen.

Lippi

Lippi

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Do Okt 16, 2008 1:07 pm

Ja, denke da hast du wohl recht... Habe dann auch keine Sms geschrieben... obwohl es immer noch in den Fingern juckt...
Werde versuchen mit einer Kontaktaufnahme noch mindestens zu warten bis ihr "neuer" dann ab nächste Woche bei ihr war... also wenn der wieder weg ist... Vorher wird es eh keinen Sinn haben... Andererseits festigt sowas natürlich deren Beziehung was ich ja eigentlich nicht möchte... ein Teufelskreis ;-)

Bin mitlerweile aber soweit, das ich ganz gut ohne sie klarkomme... das Leben geht weiter... Hätte sie zwar gerne als Teil dessen dabei... aber wer nicht will, der hat schon... ;-)

Kann ja anfang Nov. dann mal anfragen ob ich mein dann 1. monat überfälliges Geld von ihr bekommen... sie hatte ja versprochen es mir anfang Okt. zu überweisen ...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Mark Do Okt 16, 2008 5:30 pm

Andererseits:
eine gut geschriebene sms, die sie vllt zum nachdenken anregt oder dich überhaupt bei ihr ins bewußsein kommen zu lassen, bevor der andre kommt ist vllt auch nicht schlecht....nur wie hier schon gesagt wurde, nicht zu nett und abhängig!!!
über das was,müßte ich erstmal nachdenken und bin grad noch etwas fertig von gestern,wie du ja bei mir lesen konntest!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Do Okt 16, 2008 7:52 pm

Hmm... bin da echt ratlos... die beiden schmieden ja pläne was sie alles machen wollen... naja, ich weiss es einfach nicht... pläne hatten wir ja auch...

Wenn ich objektiv(so weit ich das kann) darüber nachdenke, komm ich immer wieder zu dem schluß, das eine kontakaufnahme im moment nichts bringt... Da sie ja in der Whg sitzt, wo ich alles gemacht habe, kann ich mir nicht vorstellen, das sie das verdrängt... Andererseits sticht es natürlich schon sehr, wenn man weiss das da nun bald ein anderer mit ihr in dem Bett... *würg* Naja was solls... ich war vor ihm ;-P

Irgendwie fehlt mir da die Perspektive wo ich angreifen soll... Einfach wegen der Geld geschichte... hab ihr immer gesagt, das ich wegen sowas keinen Stress schieben will/werde... Würde das auch gerne halten... Und alleine die Tatsache, das sie Reisen plant etc. zeugt ja davon, das sie nicht daran denkt mir die Kohle zukommen zu lassen...

Alle Scheiße...

Greets Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko So Okt 19, 2008 1:22 pm

Hmm... hab heute erfahren, das es meiner Ex gesundheitlich absolut dreckig geht... Dazu ist sie wohl noch absolut depressiv...
Iwie würd ich sie gerne etwas aufmuntern, ihr beistehen... Nur für eine, wenn auch absolut utopische neue Bezeihung, wäre das denke ich Gift, wenn ich mich nun bei ihr melde...

Brauch mal ein paar aufbauende Worte oder Tips...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast So Okt 19, 2008 2:27 pm

heiko schrieb:Brauch mal ein paar aufbauende Worte oder Tips...

Die könnte ich gerade auch gebrauchen....
ist nur schön das wir uns gegenseitig wieder aufbauen (über ICQ) GRINS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko So Okt 19, 2008 9:47 pm

Irgendwie ist heute einer meiner absoluten Tiefpunkte... obwohl ich feststelle das ihr neuer mit seinen 31 jahren buhlt wie nen 17 jähriger... wobei sie das höchstens von ihm erzählt bekommt... Naja... Bin halt hin und her gerissen den kontakt wieder aufzunehmen... Aber kopf sagt, es wäre im moment der falsche Augenblick.... Er kommt die Tage her... andererseits geht es ihr total dreckig... Ich weiss nicht weiter...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Stefan So Okt 19, 2008 9:59 pm

Hallo Heiko,

ich habe heute das erstemal bei meiner Ex angerufen, obwohl ich eigentlich die KS aufrecht erhalten wollte. Mir gieng es danach besser, Sie wollte zwar nicht so richtig reden und wurde immer ruhiger, aber mir hat es für den Moment zumindest geholfen. Ich denke zum Teil ist es auch kein Fehler wenn man mit der Ex einfach mal redet. Aber den Zeitpunkt mußt Du für Dich selber richtig treffen. Ich hatte Heute das Gefühl, dass es Ihr mehr weh getan hat wie mir. Hatte Sie auch direkt auf ein paar Sachen angesprochen, was Ihr nicht so gefallen hat. Wenn es für dich erträglich ist würde ich die KS versuchen aufrecht zu erhalten.

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko So Okt 19, 2008 10:05 pm

Danke für die Antwort stefan... naja habe nun fast 7 wochen ks... einmal nach der ersten woe ne sms geschrieben wobei ich nicht weiss ob sie die bekommen hat... kam zumindest null reaktion... denke nicht das sie im mom wert auf ein Gespräch legt... Aushalten... naja wenns sein muss halt ich auch noch 7 wochen aus....
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Stefan So Okt 19, 2008 10:12 pm

Hallo Heiko,

Du hast eine sehr gute einstellung dazu und bist stärker als ich, unsere Trennung ist erst 5 Wochen her und ich habs wiegesagt heute nicht mehr ausgehalten. Bewundere dich dafür!
Was hältst Du von meinem letzten Beitrag in meinem Thread?

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty 21/10

Beitrag  Heiko Di Okt 21, 2008 11:29 am

Hmm- weiss gar nicht wie ich anfangen soll...
So viel neues; aber leider nichts positives...
Erstmal eine Sache die ich noch beichten muss... einige wissen das auch schon aus privaten Gesprächen...
Habe ein oder zwei Wochen nach der Trennung einen Brief an die Eltern meiner Ex geschrieben... Warum... und Was stand drin...
Ich habe dort die Situation geschildert, wie sie sich mir dargestellt hat... in erster Linie halt, das sie wieder in ihr altes Milieu abgerutscht ist... Das es mir leid täte, das ich sie nicht halten konnte, da sich die Eltern da große Hoffnungen gemacht hatten...
Ging mir in erster Linie darum, das sie ihre Eltern nicht belügt, ich weiss das sie es oft getan hat, und wohl auch in der Situation getan hätte... denke sie hätte nicht freiwillig erzählt, das sie mich abgeschossen hat... geschweige denn betrogen... höchstens andersherum... das wollte ich vermeiden...
Zum anderen habe ich mich bei den Eltern bedankt... da ein schlechtes Verhältnis zwischen denen und ihr besteht (wen wunderts) haben die mich trotzallem sehr nett aufgenommen und ich fand das ein Danke und auch eine Entschuldigung für manchen schlechten Gedanken angebracht war... ich weiss ja nun warum das Verhältnis so ist, wie es ist... (siehe unten)
Desweiteren bat ich die Eltern darum ein Auge auf meine Ex zu haben... auch wenn sie alt genug ist... sie kann nicht selbstständig... erfahre ja über das was ich so mitbekomme wie schlecht es ihr geht... habe auch irgendwie "Angst" das sie sich was antut, oder eines ihrer Drogen Experimente schief geht...
Und natürlich das sie ihr niemals etwas von diesem Brief erzählen...
Denke das war das wesentliche...

In wie weit der Brief die Eltern erreichte... kA vlt. hat den auch die kleine Schwester abgefangen - ich weiss es nicht... das würde die totale Kontakteinstellung ihrer seits erklären, wo sie doch eig. erst groß freunde bleiben wollte...

So nun zu den neuen Erkenntnissen...

Habe mich mal in dem Forum umgesehen, wo sie den Neuen kennengelernt hat... habe mich auch mit einigen Leuten da ganz gut angefreundet *lach*

Da wurde mir zum einem erzählt, das sie sich an alles ranschmeißt da, was mänlich ist und alles mitnimmt... (sieht ihr eig. nicht ähnlich) aber man weiss nie...
Das kann aber auch forciert worden sein, ausserdem mag diejenige die es mir erzählt hat, meine Ex nicht... weiß aber nicht, das ich das weiß...

Naja, habe dann mal in Ruhe und nun mit etwas Abstand und damit vlt. klarerem Verstand als vor Monaten alte Posts durchgelesen...
Sie hat angefangen mit dem Kerl zur flirten ca 2 Monate vor der Trennung... einige Wochen vor der Trennung war da schon knubu und knuddel... etc...
Von mir hat sie niemals etwas erwähnt... unsere !!!schönen!!! gemeinsamen Unternehmungen hat sie dort von geschwärmt wie schön es war, aber immer so gedreht als wäre sie alleine dort gewesen... Zu der Zeit war bei uns (von meiner Seite und auch von meinem Eindruck von ihr her) alles in Ordnung...
Desweiteren ist mir aufgefallen, das eigentlich alles was sie da von sich geschrieben hat, entweder extrem beschönigt war oder total gelogen.... Nur das alter Stimmt und der Wohnort... wobei sie immer so getan hat, als ob alleine wohnt...

Naja... war ja damals auch die Situation als ich sie bei Ihrem damaligen Ex weggeholt hat... Ich denke/befürchte mitlerweile, das sie damals mit ihm die gleiche Show abgezogen hat, wie nun mit mir... Und nicht schon lange getrennt war und er ne andere hatte etc...

Aber glauben ist nicht wissen... auch wenn ich nun sogar weiß, das sie mich in so vielen Sachen total belogen hat... Ich liebe sie immer noch... Und würde gerne noch einen Versuch wagen... Aber bin nicht so abhängig, das ich nicht merke, das es so nicht geht...
Ich kann und will kein Leben führen das nur auf lügen basiert... wo man den Partner, der eignetlich die wichtigste, vertrauteste Person im Leben sein sollte (so verstehe ich zumindest eine Beziehung) nur belügt und betrügt...

Was denkt ihr? Hat das überhaupt nocheinmal sinn? Kann sich ein Mensch so ändern? Wie soll ich mich verhalten, wenn sie sich wieder jeden erwartens nocheinmal bei mir meldet? Das Geld etc hab ich eh schon abgeschrieben...
Soll ich mich melden? Nur was hätte ich ihr zu sagen?
Dachte eigentlich das ich mit dem ganzen Thema gefühlsmässig für mcih ganz gut durch bin.. aber das alles hat mir doch einen guten Stich versetzt gestern... Aber nachts ging es dann wieder... Und fühle mich heute nicht schlechter/besser als die Tage zuvor...
Bin mal gespannt auf fleissige Meinungen von euch...
Gerne auch Kritik an meinem Verhalten...

Glg und mit viel Hoffnung auf Post
Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 12:41 pm

Hallo Heiko,

das wird jetzt nicht schön, was ich dir sagen möchte.

Du hast dich ihr gegenüber total illoyal verhalten, indem du ihren Eltern geschrieben hast, was nur auf Vertrauen zwischen euch entstanden ist, und auch über eine Beziehung hinaus nicht gebrochen werden sollte. Es gibt Regeln, die man niemals übertreten sollte, wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, mit dieser betreffenden Person noch irgend etwas zu tun zu haben. Das wäre zum einen Vertrauensmißbrauch, hast du gemacht, und zum anderen hinterherschnüffeln, hast du auch gemacht! Sie mag dich belügen, wie sie will, sie hat dich ja auch verlassen, aber du kannst jetzt nicht hingehen und gleiches mit gleichem vergelten. Ich sehe bei so einem Verhalten kaum noch Chancen, eine ehrliche Beziehung zueinander zu entwickeln ohne eure Vergangenheit. Da ist doch das beiderseitige Vertrauen so nachhaltig zerstört, dass man sich gar nicht mehr aufeinander einlassen kann.

Kannst du dir vorstellen, dass du sowas in Zukunft lassen kannst? Das ist nämlich in keiner Beziehung gut! Stell dir mal vor, wie du dich fühlen würdest, wenn du deinem besten Freund etwas anvertraust, was mit deinen Eltern zu tun hat und er erzählt es ihnen brühwarm, sobald ihr Stress miteinander habt. Mir würde es besch**ssen gehen und ich würde demjenigen die Freundschaft aufkündigen.

Du kannst das auch nicht unter dem Deckmäntelchen "Ich möchte sie vor sich selbst schützen" tun, denn wie du richtig erkannt hast, sie ist erwachsen und darf ihre eigenen Fehler machen. Und sie darf sogar richtig dolle Fehler machen, ohne dass du was dagegen tun kannst.

Ich kann dich nur bitten, dich mal mit dem Thema "Kontrolle, Selbstwert und Liebe" auseinander zu setzen, wenn du denn noch eine andere Sicht- und Verhaltensweise möchtest.
Ich hoffe, du kannst mit dem leben, was ich dir hier schreibe, aber du hast um Antworten gebeten, die fallen leider nicht immer nett aus.

Sehr ernst
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Di Okt 21, 2008 12:50 pm

Huhu Pat... ja ich weiss das du recht hast... ist sonst auch nicht meine Art... absolut und ehrlich nicht... Hab ja während der Beziehung nie kontrolliert...
Das das ein gewisser Vertrauensbruch war, da stimm ich dir zu... Zu dem Zeitpunkt hielt ich das für das richtige... Jetzt bin ich mir da schon seid einiger Zeit nicht mehr so sicher drüber... Hab mir damals halt sehr viel Sorgen gemacht...
Hoffe halt das es vlt. irgendwann einmal eine Aussprache gibt... Da wird man sehen, ob man da drüber hinwegkommen kann...
Brühwarm war es ja nicht... das war 1-2 Wochen nach der Trennung... also ca 1-2 Monate nach dem sie die Geschichte gestartet hat... Args.. merke gerade das ich mich versuche zu rechtfertigen... Nein... das war nicht ganz Ok was ich gemacht habe... geschah aber wirklich nicht um ihr zu schaden...

Danke dir aber für die offene Antwort Pat...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Stefan Di Okt 21, 2008 1:00 pm

Hallo Heiko,

So blöd es ist, solche Sachen passieren, aber ich denke Du hast es selber schon richtig bereut, was sehr gut ist. Ich persönlich habe auch schon öfters mit dem Vater meiner Ex telefoniert, bei dem Sie sich nicht meldet. Er hat mir auch einige parallelen zu der Trennung Ihreh Mutter von Ihm aufgezeigt. War vielleicht nicht toll dass ich mit Ihm darüber rede, aber es hat Ihm und mir Glaube ich geholfen.
Es zeigt ja nur,dass Du noch einiges für Sie empfindest.

Pat hat mit Ihrer Ansicht vollkommen recht, werde das Versuchen in Zukunft auch bei mir so zu halten.

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Heiko Di Okt 21, 2008 4:22 pm

Hmm habe gerade eine super tolle :-o sms bekommen und weiss nicht wie ich darauf nn reagieren soll... vlt. hat ja jem. von euch einen rat...

"ich erwarte nach deinem stalken,spioniern,erbärml Aktionen meinen schlüßel im BK.Das wohl eigentl unter deinem niveau!Was willst eigetnl?"

Ne Freundin meinte erstmal nicht reagieren... Sie wäre eifersüchtig, weil in dem Forum, wo ich mich zugegeben um zu sehen woran ich bin, angemeldet habe, mitlerweile einige ganz nette Bekanntschaften gemacht habe... Seh auch nicht ein, da wieder zu gehen...

Aber was meint ihr?
Den Schlüßel gibts nicht... ich hab mein Geld auch noch net... ansonsten sofort... Sms kam von einer ÖffentlichenZelle, muss die also auch nicht bekommen haben Wink

In dem Forum geht übrigens gerade eine kleine Kampagne gegen mich los... Tatsachen verdrehen etc... Herrlich... die Spiele beginnen... mitlerweile frag ich mich echt, was das alles soll... sone Kinderkacke... wenn ich ihr so egal bin und null gefühle... kann es ihr doch egal sein... soll se gehen und glücklich werden...
*kopfschüttel*
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Lange her... - Seite 3 Empty Re: Lange her...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten