Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche einen Tipp

+12
Remember64
Skorpion07
wiegehtsweiter
daytrader
Verschmust
Nordlicht77
Lostgirl68
NRG
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Ralf
16 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 9 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Skorpion07 Sa Aug 15, 2009 11:37 am

Hallo Ralf

deine Gedanken kann ich gut verstehen. Ich glaube fast jeder hat in seinem Leben ersteinmal Angst wenn er noch nie alleine war. Es ist nicht einfach am Anfang, war es bei meinem erstenmal auch nicht damals. Jedoch wenn du durch diese Zeit kommst und das wirst du, dann gewinnst du für dein weiteres Leben einen wichtigen Schritt. Dir wird das allein sein an sich keine Angst mehr machen, denn dann weißt du das du es kannst. Es macht dich auf allen deinen Wegen sicherer auch in einer Beziehung. Du wirst nicht nur weil du Angst vor dem allein sein hast eine Beziehung aufrecht halten und das ist sehr wichtig. Es macht dich dann freier und selbstsicherer.

Wenn du alleine bist, lerne für deine Weiterkommen, mache Sport wenn keiner Zeit hat oder höre Musik oder suche dir eine Freizeitaktivität die du in einem Verein ausführst...oder...oder...es gibt viele Dinge die du machen kannst.Es ist vielleicht eine zusätliche Chance deinen Weg jetzt ersteinmal alleine zu gehen, es wird dir bei allem Verlust auch viel geben.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  Verschmust Sa Aug 15, 2009 11:42 am

Ralf schrieb:Ja die ganzen Sachen versteh ich auch net.
Jetzt kommt das nächste Problem, ich war ja überzeugt davon, dass ich die Wohnung übernehme: gute Lage, ein paar Kumpels wohnen 5 Minuten entfernt, ruhig zum Lernen usw. aber irgendwie habe ich Angst vorm Allein wohnen und einsam sein. Hat da von euch jemand Erfahrung gemacht? Ich weiß nicht, hab Angst morgens aufzustehen und niemand ist da und ich kann mich mit keinem unterhalten, genau so wie abends, wenn ich lernen muss und mich mit niemandem treffen kann. Gewöhnt man sich daran oder sollte ich doch eher mir überlegen in ein Studentenwohnheim oder eine WG zu ziehen?

Was ich hierzu noch sagen muss, ich bin zum ersten Mal mit ihr ausgezogen von daheim, früher und dann auch in der Wohnung war meistens jemand da oder ich wusste es kommt noch jemand. Wie kann man mit so einer Situation umgehen, dass man evtl komplett den Abend alleine ist und mit niemandem mehr redet?

Typsache glaub ich.
Probier es aus. Wenns schlimm ist vermiete ein Zimmer unter. Dann haste gleich dazu mehr Geld :-)
Verschmust
Verschmust

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Sa Aug 15, 2009 1:42 pm

Untervermieten geht leider net, weils net WG-tauglich ist. Hat ein Durchgangszimmer.

Ja das glaube ich auch, dass ich da halt durch muss und ich mach ja 3 mal die Woche Sport und vielleicht versuch ich mich am Anfang halt langsam dran zu gewöhnen, dass ich vielleicht Leute einlade, öfters mit meinen Eltern telefoniere oder wenns gar net mehr geht zu meinen Eltern fahre und dann halt Stück für Stück das immer weiter so machen, dass mir das alleine sein nichts mehr aus macht oder ist das radikale besser, einfach es so hinnehmen und auch mal ne Woche komplett allein in der Wohnung bleiben?

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130

Nach oben Nach unten

Beitrag  Skorpion07 Sa Aug 15, 2009 1:52 pm

Ralf schrieb:Untervermieten geht leider net, weils net WG-tauglich ist. Hat ein Durchgangszimmer.

Ja das glaube ich auch, dass ich da halt durch muss und ich mach ja 3 mal die Woche Sport und vielleicht versuch ich mich am Anfang halt langsam dran zu gewöhnen, dass ich vielleicht Leute einlade, öfters mit meinen Eltern telefoniere oder wenns gar net mehr geht zu meinen Eltern fahre und dann halt Stück für Stück das immer weiter so machen, dass mir das alleine sein nichts mehr aus macht oder ist das radikale besser, einfach es so hinnehmen und auch mal ne Woche komplett allein in der Wohnung bleiben?

Das finde ich genau richtig. Nehme das jetzt in Angriff.
Na klar kannst du deine Freunde einladen,telefonieren usw. das ist schließlich das schöne wenn du dein eigener Herr in deinem "zu Hause" bist. Es wird dich viel selbständiger machen.

Du hast dadurch auch zusätzliche Aufgaben, du mußt auch alleine alle Arbeiten für diese Wohnung verrichten. Du kannst sie gestallten und einrichten wie du denkst und dich daran erfreuen das es ganz alleine dein Werk ist.
Sicherlich kannst und sollst du auch abends zu deinen Eltern fahren, jedoch würde ich zum schlafen fast immer nach Hause fahren um so schneller gewöhnst du dich an diese neue Situation.

Skorpion07

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Sa Aug 15, 2009 2:03 pm

Ja ich weiß, ich muss da jetzt durch. Mir ist doch das aber alles halt net so wichtig mit der Wohnungsgestaltung. Klar bin ich dann freier, dass ich auch mal meine Sachen liegen lassen kann und nicht immer drauf achten muss, dass alles weggeräumt ist, weil das wollte sie immer und dass immer alles sauber ist.
Aber irgendwie werd ich das denk ich auch in der ersten Zeit vermissen, dass mir keiner Vorschriften macht, obwohl das ja nicht logisch ist. Ich konnte mit ihr halt immer gut über alles reden, lange und intensiv. Das fehlt mir auch sehr.
Ich muss mit ein paar Sachen klar kommen, das will ich jetzt auch in Angriff nehmen und danach gehts mir denk ich wieder besser. Ich muss mit meinen Schuldgefühlen umgehen können, allerdings wenn ich normal drüber nachdenke und mich nicht reinsteiger, dann seh ich dass sie immer die Streits verursacht hat und mich auch teilweise absichtlich verletzen wollte mit Worten und das ist schon hart. Sie hat auch wegen Kleinigkeiten immer Streits angefangen, das muss ich mir vor Augen halten. Das zweite ist, dass ich erstmal mit dem alleine wohnen und leben klar kommen muss. Danach kann ich wieder fröhlich sein und es können sich neue Situationen ergeben, die mir vielleicht eine neue Partnerin bescheren.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf So Aug 16, 2009 12:43 pm

Heute geht es mir wieder nicht so gut. Gestern Abend war ich recht gut drauf, hab auch wieder ein bissl Land gesehen, war mittags und gegen Abend bei Leuten und hab mich da gut ablenken können, aber dann kam wieder diese Nacht. Bin wie eigentlich in jeder Nacht mit schweißnassem T-Shirt aufgewacht und konnte ab halb fünf nicht mehr richtig schlafen. Ich weiß keinen Ausweg mehr, wird das mit der Zeit besser oder soll ich psychologische Hilfe aufsuchen?
Ab Oktober muss ich wieder sehr viel lernen und wenn das da dann nicht richtig sich bessert, ist das nicht so gut, zu mal ich ja auch noch in die Wohnung wieder wollte, wobei ich jetzt gar nicht mehr weiß, ob das so ne gute Idee ist?

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 12:24 pm

Aber wenn sie wieder zu dir finden sollte (möchte), dann ist das 100% kein Hindernis!

Hm, meinst du? Also wenn sie laenger dableibt halte ich das schon fuer ein Hindernis. Sieh mal, ich denke, wenn die Echsen eines Tages umschwenken, dann sind sie sich doch auch erstmal unsicher. Es ist schliesslich eine Menge passiert und man kann womoeglich seine Gefuehle auch nicht so ganz einordnen, will es vielleicht auch nicht wahrhaben, dass man doch noch was fuer den Ex empfindet. Wie gross ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass die eine Reise von mehreren hundert Kilometern auf sich nehmen, nur um es herauszufinden? Da ist es doch einfacher alles so weiterlaufen zu lassen, wie bisher.

Schaff dir einen geregelten Tagesablauf an, wovon du die wenigste Zeit allein zu Hause verbringst, dann sollte das eigentlich gehen. Ist auch eine Gewohnheitssache. Und wenn die Kumpels in der Naehe wohnen, dann kannste doch auch mit denen was machen oder sie zu dir einladen.

Wenn du dich allerdings in einer WG wohlfuehlst, spricht auch dagegen nichts. Ich hab zumindest genug von WGs und irgendwann ist man glaub ich auch aus dem Alter raus. Und wenn man dann wieder eine Freundin hat, dann will man sich doch auch ungestoert in die eigenen 4 Waende zurueckziehen koennen, oder?

Wenn du in der Wohnung bleibst, dann mach es in dem Tempo, wie du dich gut fuehlst. Wie gesagt, geh raus, hab einen geregelten Tagesablauf und sitz nicht die ganze Zeit in der Bude. WENN du dann mal dahockst(das wird immer mal passieren) und dich einsam fuehlst, dann ruf jemanden an und guck, dass du rauskommst oder dich irgendwie beschaeftigst.

Hm, ich denke, wenn koerperliche Beschwerden hinzukommen, dann solltest du vielleicht tatsaechlich mal "professionelle" Hilfe aufsuchen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Mo Aug 17, 2009 1:22 pm

Also ich hatte zu ihr ja gesagt, dass wenn sie wegzieht, dass es ja dann definitiv ist und daraufhin hatte sie damals gesagt, nein, wenn sich wieder Gefühle entwickeln würden, dann wär das kein Hindernis für sie, aber ich weiß net, ob sie das ernst gemeint hat.

Ja ich werd das halt im Oktober so gut es geht versuchen und da muss ich mich jetzt halt durchkämpfen, aber es ist schwer, weil das meine große Liebe war und mich noch nie jemand zuvor heiraten wollte.
Vorhin bin ich durch die Stadt geschlendert und hab dann bissl Panik bekommen, wie ich wenn ich wieder fitter bin, neue Frauen kennen lernen soll. Soll ich die dann einfach ansprechen usw. das ist mir alles durch den Kopf geschossen.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Mi Aug 19, 2009 10:42 am

Heute habe ich wieder einen schlechten Tag. Es geht nicht mehr so um sie, sondern darum dass ich mich alleine fühle und keine Nähe spüre. Wie kann man damit umgehen? Wenn man so viel Nähe wie ich gespürt habe, ist das sehr schwer momentan für mich.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Do Aug 20, 2009 2:04 pm

Wie soll ich mich verhalten?
Sie hat mir gestern eröffnet, dass ein Typ in unserer Wohnung war und dass sie kurz nach unserer Beziehung mit ihm schon was hatte, er ist aber von weiter Weg.
Jetzt hab ich mir gesagt, alles klar, jetzt darf ich mir keine Hoffnungen mehr machen, sie hat mir aber alles sagen wollen.
Dann gestern Abend, kommt eine SMS mit ich vermisse dich so, deine Nähe. Ich weiß ich mach es dir schwer. Und dann noch ein paar Sachen und ich habe gewartet, aber hab dann was normales zurück geschrieben. Dann wollte sie sich nächste Woche mit mir treffen und reden. Was mich stutzig macht, hat sie noch geschrieben, dass sie die guten Seiten der Beziehung halt vermisst, so das Reden usw, aber ich sollte ihr doch dann deutlich machen, dass ich entweder sie ganz will oder gar nicht oder?

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Fr Aug 21, 2009 10:04 am

Sie hat gestern noch mal angerufen und war sehr sehr traurig, weil sie mich vermisst und dass jemand abends in die Wohnung kommt, mit dem sie über alles reden kann usw. und dass sie net weiß, ob sie wegziehen soll. Sie hat gemeint, sie hat ihre wichtigste Bezugsperson verloren. Dann hat sie aber auch gemeint, sie will mir keine Hoffnungen machen. Ich habe jetzt gedacht vielleicht sieht sie es ein, dass es ein Fehler war.
Meint ihr, sie benutzt mich unterbewusst, nicht bewusst, weil das weiß ich, dass sie das nicht machen würde, nur noch, dass sie besser in der Zeit zurecht kommt?

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf So Aug 23, 2009 9:56 pm

Heute hat sie mich angeschrieben und gefragt, wie es mir geht und was ich heute noch so mache. Seit Mittwoch, als ich zu ihr am Telefon gesagt habe, dass es ok für mich ist und dass ich weiß, dass es jetzt erstmal auf keinen Fall was werden kann, hat sie sich jeden Tag außer Samstag bei mir gemeldet.
Ich weiß nicht, irgendwie mach ich mir dann immer Hoffnungen, aber das sollte ich nicht. Mir gings am Mittwoch eigentlich ganz gut, aber durch den ganzen Kontakt zu ihr, weiß nicht.
Bei ihr schwankt das glaub ich auch extrem, mal vermisst sie mich extrem, mal macht sie eine auf starke Frau.
Wie kann ich bloß mit dem allem umgehen, ich muss in 2 Wochen wieder Höchstleistungen im Lernen bringen?

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Remember64 So Aug 23, 2009 10:32 pm

Ihr befindet euch beide in einem Wirr Warr von Gefühlen und lasst euch dadurch von den eigentlichen Aufgaben ablenken. KS ohne wenn und aber !!! Alles andere führt dorthin wo es schon einmal endete !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 10:48 pm

Genau baue eine Ks und wenn und aber auf.Sie hat einen Neuen?Warum schreibst sie ihm nicht?

Je mehr du dich auf sie einläßt was das Schreiben betrifft,desto mehr versinkst du in dem Kummer.Und sie merkt es noch nichtmal was ihr fehlen könnte.Zwischen sagen und fühlen gibt es noch Unterschiede.Ich weiß,das du dir viele gedanken machst,weil sie dir als Trennungsgründe nannte,die einen wirklich an sich selber zweifeln lassen.Aber du musst davon weg kommen ihr beweisen zu wollen,das du perfekt bist.So jemanden gibt es nicht.sie muss dir durch Taten zeigen,das sie dich vermisst und nicht nur durch Worte.

Zudem muss ich jetzt mal ehrlich schreiben,das ich es auch unfair von ihrer Seite finde,das sie sich jeden tag meldet.Sie weiss das du in 2 Wochen wieder Höchstleistungen bringen musst?Dann ist es erst recht scheiße.Du hattest ihr doch auch die zeit zum Lernen gegeben,damit sie sich darauf konzentrieren kann.

Versuche doch bitte stark zu bleiben und nicht auf sie zu reagieren,denn ihr bewegt euch im Kreis.Du hast ihr lange genug gezeigt,das du sie noch möchtest.Sie hat doch noch nichtmal die Möglichkeit sich Gedanken darüber zu machen,das sie dich verloren hat,wenn du jedes Mal wieder reagierst.

Denke immer dran,man hat nur ein Leben.Und das sollte man geniesen!!!Auch hast du nur eine Zukunft,was das schulische betrifft und das ist enorm wichtig.Was du jetzt nicht machst,kannst du später nur über Umwege packen,das bedeutet allerdings doppelte Arbeit.Und das ist es wirklich nicht wert,glaube es mir.Hatte den scheiß schonmal durchgemacht.

LG Liselotte

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 10:52 pm

Einen Tip?

Denk endlich mal an Dich!

Ab sofort hast Du keine Zeit mehr für sie. Soll sie sich doch bei ihrem neuen ausheulen! ( Wenn ich daas richtig verstanden habe über mir gibts da einen ?)

Du hast wichtigeres und besseres zu tun als ihr den Freizeitbespasser zu machen! Haben wir dir das nicht schon vor geschätzten 10 Seiten geraten?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Mo Aug 24, 2009 12:04 am

Ja das mit dem Neuen ist so eine Sache. Sie hat mir erzählt (warum auch immer), dass sie gar nicht weiß, ob sie ihn nochmal sieht, der wohnt auch weiter weg und dass sie nicht so, wie mit mir über alles reden kann und so. Wenn man einen Neuen im Kopf hat und dann schreibt, dass sie mich vermisst und meine Nähe auch, dann kann das nicht so arg mit dem Neuen sein oder?
Aber klar, ich muss an mich jetzt mal denken und wenn sie meine Nähe und das Reden mit mir haben will, dann muss sie zu mir zurück kommen.

Ach was sie noch gesagt hat, dass sie Angst hat, dass sie es in 6 Monaten oder so bereut. Also ist sie sich schon unsicher.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 24, 2009 12:12 am

Was sie denkt, meint oder fühlt ist egal!!! Scheiß-egal sogar! Mit ihrem Gesabbel zieht sie dich doch immer wieder runter!

Schluß damit! Sie hat die Beziehung beendet und wenn es ihr jetzt schlecht geht, ist das ihr Pech und ihr Problem!

Du wirst sofort damit aufhören, den Seelen-Klemptner für sie zu spielen! Sofort und komplett!

Ach was sie noch gesagt hat, dass sie Angst hat, dass sie es in 6 Monaten oder so bereut. Also ist sie sich schon unsicher.

Bullshit! Sollst du jetzt sechs Monate warten bis sich gnä Fräulein mal zu einer Entscheidung durchgerungen hat? Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Mo Aug 24, 2009 12:19 am

Ja sie will sich alles offen halten, aber das steh ich so nicht durch. Sie hat mich auch gefragt, ob ich eine Neue habe oder eine in Aussicht.

Das ist alles so verwirrend und kompliziert für mich.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 24, 2009 12:24 am

Ralf schrieb:Ja sie will sich alles offen halten, aber das steh ich so nicht durch. Sie hat mich auch gefragt, ob ich eine Neue habe oder eine in Aussicht.

Böse Antwort : JA!

Ansonsten gibt es keine Auskünfte mehr über dich. Sie hat an deinem Leben keinen Anteil und keine Rechte mehr. Auch kein Recht auf irgendwelche Informationen. " Was geht dich das an? "

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 24, 2009 12:25 am

Da hat sie jetzt Zeit zu schauen ob sie sich ihrer Entscheidung sicher ist.
Das hat genauso wenig Bestand wie die Aussagen von meinem Ex.
Hier ein paar Beispiele,als er mir sagte ich solle vorübergend ausziehen.
1."Ich rufe dich eh spätestens nach 4 tagen an"
2."Wenn ich dich nach 2 Wochen nicht gesehen habe,stehe ich vor deiner Tür".
3."Im Sommer bist du wieder in der Wohnung".

Also am Samstag ist mein Auszug.Ich will dir damit nur sagen,das sie viele Sachen labern um uns bei der Stange zu halten.Wenn sie irgendwann jemand neues haben oder wie in meinem Fall,das es mit der Neue gut zu klappen scheint,sind wir Geschichte.
Setze nicht deine ganze Hoffnung in ihre Aussagen.Ich hielt meinen Ex auch für den ehrlichsten Mensch,aber das hat sich als Seifenblase erwiesen.
Sie ist an der Reihe und muss es dir zeigen!!

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Mo Aug 24, 2009 12:30 am

Ich weiß, ich muss jetzt mal ein bissl anders mit der Sache umgehen. Sie hatte ja beim einen Telefongespräch gemeint, sie findet es blöd, dass sie nicht mehr weiß, was ich mache und wir uns nichts mehr erzählen und sie nicht immer bei mir anrufen kann, wenn was ist.
Sie denkt im Prinzip so wie ich, nur dass sie irgendetwas davon abhält zu mir zurück zu kommen.
Heute hatte sie wieder gefragt, was ich noch so mache und so.
Es fällt mir schwer, aber irgendwie muss ich damit anders umgehen jetzt.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 24, 2009 12:33 am

Dann halt dich endlich an die KS!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Mo Aug 24, 2009 12:18 pm

Ich habe ja von mir aus gar nichts mehr gemacht und sie auch gar nicht mehr kontaktiert. Sie hat sich doch immer gemeldet und jetzt geht es mir wieder schlechter, weil ich mir zwischenzeitlich wieder Hoffnungen gemacht hatte.
Ich kann diese Frau einfach nicht vergessen. Ich versuche alles mögliche. Ich lenke mich ab, mach was mit Leuten, arbeite, aber ich kann diese Frau nicht vergessen. Heute Nacht habe ich zwar ein bisschen besser geschlafen, aber bin auch wieder aufgewacht und habe sofort an sie gedacht.
2 Monate nach der Trennung vermisse ich sie und die Nähe immer noch so sehr, aber ich weiß, dass sie erstmal nicht mehr zurück kommt und ich mich irgendwie von ihr lösen muss, aber wie?

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 24, 2009 6:10 pm

Ich habe ja von mir aus gar nichts mehr gemacht und sie auch gar nicht mehr kontaktiert. Sie hat sich doch immer gemeldet und jetzt geht es mir wieder schlechter, weil ich mir zwischenzeitlich wieder Hoffnungen gemacht hatte.

Und das ist der springende Punkt.Du hast wieder und wieder Hoffnung gemacht.Jetzt reagiere doch einfach nichtmehr darauf,was sie schreibt.Das ist doch der beste Zeitpunkt mit einer unangekündigten Ks zu beginnen,da du vorher immer verfügbar warst.

2 Monate nach der Trennung vermisse ich sie und die Nähe immer noch so sehr, aber ich weiß, dass sie erstmal nicht mehr zurück kommt und ich mich irgendwie von ihr lösen muss, aber wie?

Das geht mir nach 4 Monaten immernoch so.Aber momentan gbt es kein Zurück und das sollte dir wirklich klar werden.Wenn ich das mal so schreiben darf,dann stellst du sie nach dieser Zeit immernoch auf ein Podest.Hast du dir in dieser Zeit mal gedanken gemacht,was ihre Fehler waren?
Das Lösen kommt leider nicht von heute auf morgen,aber mit genügend Ablenkung geht es schneller.Und das musst du schaffen,sonst gehst du daran kaputt.

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen,das du damit aufhörst ihr zu antworten.Nur noch wichtige Dinge.Glaube mir es wird einfacher und du lernst schnell wichtiges von unwichtigen zu unterscheiden.
Jeder hatte so angefangen und es gibt viele hier,die in noch beschisseneren Situationen stecken.
Sie muss es dir zeigen,wenn sie wieder mehr möchte.Aber so geht das nicht.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Remember64 Mo Aug 24, 2009 6:28 pm

Sie kann sich doch melden wie sie will wenn du nicht rangehst ist da ,, zappenduster ,, !!! Du verschwendest deine Zeit dadurch mit Gedanken die dir nicht weiterhelfen. Sie lenken dich von dem eigentlichen Lernziel ab und alles bleibt wie es ist.

Nimm dir Koc seinen Ratgeber zur Hand und dann los. Du wirst merken das diese ,, Hinterher-Rennerei ,, der letzte Bullshit ist. damit geht nur noch mehr kaputt !!! Wir brauchen ,, Niemanden ,, zum Leben als uns selbst und deshalb ist es wichtig das wir es nicht zulassen das Andere solche gefühle in uns erzeugen können. Werde glücklich mit dir selbst damit du dieses Glück auf Andere übertragen kannst.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter