Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurze Beziehung - meine Geschichte

+9
Mondenschein
koc
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
arachne
Naxia
(not anymore;-) Confused!
SchwarzeLiebe
13 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 04, 2011 10:06 am

Oh ja,mein Spinnchen! Very Happy Und das verdanke ich nicht zuletzt Dir und Deinem abbruchreifen Balkon lol!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 15, 2011 12:21 am

He Spinnchen, heute ist kein Schwein im Forum, habe ich endlich mal Zeit gefunden, wieder mal in Deiner alten Hütte vorbei zu schauen. rabbit Und was sehe ich? Die Möbel sind schon weg? affraid Du bist voll bei mir eingezogen Very Happy Very Happy Very Happy Geil! bounce bounce bounce
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Blumenwiese So Mai 22, 2011 3:10 pm

Hallo Spinni,

ich denk an Dich und drück Dir alle verfügbaren Daumen!
Du schaffst das!

Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 22, 2011 3:30 pm

Ich schliesse mich an! sunny
Wir sind später für Dich da! In jedem Fall! cheers
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Do Mai 26, 2011 2:13 pm

heute verzweifelt! hört das nie auf? confused

nein ich weiß, dass es aufhört. habe nur heute nen kleinen tiefpunkt. wie kann man einem menschen nur so egal sein, wenn man doch vorher eine gewisse zeit geteilt hat???

das geht mir nicht so richtig in den kopf....vorallem, wenn es erst 2 monate her ist...

klar es gibt solche exen auch bei mir...aber da bin ich ja schließlich auf der anderen seite Rolling Eyes
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Do Mai 26, 2011 9:41 pm

arachne schrieb:heute verzweifelt! hört das nie auf? confused

nein ich weiß, dass es aufhört. habe nur heute nen kleinen tiefpunkt. wie kann man einem menschen nur so egal sein, wenn man doch vorher eine gewisse zeit geteilt hat???

das geht mir nicht so richtig in den kopf....vorallem, wenn es erst 2 monate her ist...

klar es gibt solche exen auch bei mir...aber da bin ich ja schließlich auf der anderen seite Rolling Eyes
Spinni, meine Süsse, ich weiss gar nicht, wie ich Dich trösten soll Crying or Very sad Warten wir jetzt mal die zwei Wochen ab, bevor wir den Weltuntergang planen! Als ich meinen Schatz damals verlassen habe, dauerte es drei Monate, bis ich mich erinnert habe!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jun 13, 2011 10:14 pm

Was n hier los? Suspect Nix? Sleep
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Mo Jun 13, 2011 10:19 pm

warte, ich hab noch nen wein im keller *staubabpust* edles tröpfchen.

hoffentlich sind wir nicht zu überscheissend *ggg* cheers drunken cheers

bei mir ist nix los, strenge ks, sonst nix. konzentriere mich auf mich und schiebe böse ex gedanken so gut es geht beiseite Suspect
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jun 13, 2011 10:27 pm

Hmmmm! Schlürft an ihrem Sirup und bildet sich ein, es sei ein Mouton Rothschild. drunken
Hab ich mal den Zügelmännern in Kaffeetassen serviert Laughing Mein Exmann hat heute noch Herzschmerzen, wenn er nur daran denkt affraid
Hahaha, Spinni I love you "Überscheissend" wird zum Wort des Jahres angemeldet! cheers
Kein Lebenszeichen? confused
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Mo Jun 13, 2011 10:34 pm

nö nada, aber irgendwie besser als grosses blabla. wer nicht will, der hat schon. wenn nix richtiges mehr kommt, wars das wohl. mein nächster einbruch kommt früh genug, dann darfst du mich trösten und gerade rücken bounce

ich glaub ja auch, die kommen alle irgendwann mal wieder um die ecke, nur die frage ist wann und mit was affraid und wo ich dann stehe.

bis dahin stell ich mich tot Twisted Evil

das motrorrad seines freundes steht ja noch in meiner garage, im notfall darf der dann irgendwann meine schönheit bewundern Twisted Evil

bis dahin mach ich ks auf lebenszeit Shocked Suspect

sorry affraid hab natürlich auch saft und jungfräuliche cocktails!!! cherry
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jun 13, 2011 11:50 pm

Ich bin hier fürs trösten zuständig, geradegerückt wird schon genug.
Wo ich Dir absolut Recht geben muss, zurück kommen sie alle, irgendwann. In meinem Leben gibt es nicht einen, bei dem das nicht so war. Selbst mein allererster Freund hatte all die Jahre Eheprobleme, weil ich immer ein Thema geblieben bin affraid Allerdings habe ich das erst im letzen Jahr, als seine Mutter gestorben ist, von seiner Frau erfahren. Er habe immer erzählt, ich sei seine Seelenverwandte affraid Ich habe seit X Jahren nicht mehr mit ihm gesprochen Shocked Jetzt ist gut, habe mich im letzten Sommer mit seiner Frau verbrüdert Laughing
Wenn sie zu spät kommen, gibt es kein Zurück mehr. Selten. Gucken wir uns das mal an, Süsse. bounce
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Sa Jun 18, 2011 4:40 pm

ich hätte lust mich mal wieder zu verlieben I love you
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Do Jun 30, 2011 10:30 am

Huhu Spinni, bist Du da? Suspect Weltreise? Shocked *zerrt den zentnerschweren Koffer aus dem Fahrstuhl* Ich wohn jetzt bei Dir! bounce I love you bounce
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Mondenschein Do Jun 30, 2011 11:58 am

FLÖCKCHEN!!! Smile I love you

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Do Jun 30, 2011 1:20 pm

ich umarme dich! du bist herzlichst willkommen in meiner angestaubten hütte.
allerdings von exback keine spur. macht mir aber fast nix mehr aus, ich bekomm was besseres cheers

muss mich nur noch in geduld üben, der ex war näher betrachtet doch recht oberflächlich und hatte vielzuviele probleme mit sich selbst. aber gegen liebe kann man halt nix machen und die ist leider auch noch ein wenig vorhanden. tut aber fast nicht mehr weh Very Happy

ich drückundherze dich, willkommen, willkommen!!!

*schiebgeschäftigdenstaubunddiewollmäuseunterdieschränke*
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Bine Do Jun 30, 2011 4:10 pm

*fegt mal auf die Schnelle mit durch*

Glückwunsch Euch beiden, zur neuen WG!!!!

*guckt sich um* Cool, hier kann man auch feiern!!!!

Wiesi, Blümchen, Blacky, Fluxxi!!!!! Haaallloooo, kommt mal gucken, wie nett es hier ist. Und so schön nah am Pool!!!!

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Do Jun 30, 2011 4:33 pm

Schön hab ich Euch wieder Mädels I love you Ist doch nett hier. Ich liege schon mit Retro, Blümchenbadekappe und einem Tässchen Margarita auf dem absturzgefährdeten Balkon und warte auf Gesellschaft Very Happy
Spinni, ich will meinen im Moment gar nicht sehen. Ich mach jetzt trotzdem KS. Diesmal einfach für mich. Und in zwei Wochen gehe ich nach Ägypten in die Ferien. Tutanchamun soll ja auch ein ganz schöner sein. Passt zu unserer neuen Hütte, auch schon bisschen angestaubt Laughing
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Bine Do Jun 30, 2011 4:42 pm

*kram, such, schmipf, seufz*

Wo hab ich denn bloß die Schwimmflügel hingetan? Und wo steckt der Schnorchel???

Floeckchen, ich komme gleich!!!!

*schmeißt sich schon mal in das schicke blaue Retroteil*
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Do Jun 30, 2011 4:56 pm

Hahaha, Bine Laughing Hier wird es gleich so voll, da haben Deine Schwimmflügel keinen Platz mehr Laughing *patroulliert vorm Kölner Dom...wo ist denn unsere Retroklicke?*
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Blumenwiese Do Jun 30, 2011 8:27 pm

Flöckchen, Du bis wieder da cheers

... welche Farbe hat denn unser Pool?... wegen meinem neuen Bikini.... ich dachte an einen knallroten zu meinen schwarzen Haaren kommt das bestimmt gut.... so Carmenmäßig cheers

Wo seid Ihr? Suspect
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Do Jun 30, 2011 10:33 pm

Wiesi cheers Unser Pool ist blau, mit Delphinen drauf. Rot liegt grad noch drin, Carmen Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Do Jun 30, 2011 10:37 pm

Ich schleich mich jetzt ins Bett, komme grad von der Schulschlussfeier, hab Magenschmerzen vom Weisswein, ich vergesse immer das ich das Zeug nicht vertrage Shocked Schlaft schön, meine Süssen I love you Jetzt müssen wir alle unsere Geschäftsideen neu aufschreiben. Mad
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Bine Do Jun 30, 2011 10:48 pm

Floeckchen, macht doch nichts, wenn wir das neu aufschreiben. Wir kriegen da wieder was Tolles zusammen Wink. Wir sind ja sowas von kreativ.....

Hab die Badekappe und die Schwimmflügekl endlich gefunden. Ist das wasser noch warm? Dann plansch ich noch ein Ründchen!

Gute Nacht, Ihr Lieben!!!!

Ach, kann sein, dass ich erst Sonntag wieder zum schreiben komme. Freizeitstress Wink.

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Blumenwiese Fr Jul 01, 2011 9:05 am

Guten Morgen, flower

hui, jetzt bin ich schon erschrocken.... wir wurden verschoben.... pale

Flöckchen, wo ist Dein Strang? Hast Du den löschen lassen?

Na ja, ich schwimm jetzt noch schnell ne Runde in unserem Pool und dann auf ins Büro.... gut dass Freitag ist cheers

Heute Nachmittag geh ich mal schnuppern... Klavierunterricht.... aber ich schau nur zu.... ich trage mich ja mit dem Gedanken mit dem Klavierspielen anzufangen.... es ist nie zu spät..... und wir wollen doch unsere Band gründen.... also Mädels üben, üben, üben Wink

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Freitag und Flöckchen halte Dich von den Blitzen fern Wink

Wiesi flower sunny
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Bine Fr Jul 01, 2011 10:20 am

Hallöchen,

*schaut sich um*

auch ein netter Platz hier!!! Bin froh, dass ich Euch gefunden habe. cheers

Ich starte gleich in ein ziemlich volles Wochenende. Daher jetzt und hier Euch allen: Schönes Wochenende und viel Spass beim Planschen!!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 5 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten