kurze Beziehung - meine Geschichte
+9
Mondenschein
koc
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
arachne
Naxia
(not anymore;-) Confused!
SchwarzeLiebe
13 verfasser
Seite 6 von 10
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: kurze Beziehung - meine Geschichte
hallo? wer da?
ich glaub ich bin ein bißchen verschossen
sind das nicht tolle nachrichten es geht also noch
wem mein herz "noch" gehört ist klar, aber da entsteht gerade etwas neues
was mache ich jetzt bloß er zeigt ein wenig interesse, aber irgendwie nicht ernsthaft what to do???
ich weiß, passt hier nicht rein, aber wir sind ja jetzt auch off-topic
mädels, jungs: ich brauch eure hilfe
ich glaub ich bin ein bißchen verschossen
sind das nicht tolle nachrichten es geht also noch
wem mein herz "noch" gehört ist klar, aber da entsteht gerade etwas neues
was mache ich jetzt bloß er zeigt ein wenig interesse, aber irgendwie nicht ernsthaft what to do???
ich weiß, passt hier nicht rein, aber wir sind ja jetzt auch off-topic
mädels, jungs: ich brauch eure hilfe
arachne- Anzahl der Beiträge : 161
Spinni, das sind doch tolle Neuigkeiten! Finde heraus, ob es was Ernstes ist. Du hast ja Christian Sander und weisst, wie das geht Wieso haben die unsere gute Stube verschoben? Spinnen die?
Schneefloeckchen- Anzahl der Beiträge : 301
Mädels, seid ihr Lilliputaner, dass ihr alle in unserem Baumarktplatschbecken schwimmen könnt
Wieso bin ich nur so ein grosses Räff geworden, dass ich nicht in unserem Pool schwimmen kannich habe mir für den balkon ein riesiges (1,20x2,40) planschbecken gekauft
Er zeigt ein wenig Interesse,aber nicht ernsthaft?
Möp!Er steht einfach nicht auf dich. Der nächste bitte!
Gehe nicht über los,ziehe keine 4000Mark ein.
Möp!Er steht einfach nicht auf dich. Der nächste bitte!
Gehe nicht über los,ziehe keine 4000Mark ein.
Gast- Gast
hmm, meinst du brumm?
ich weiß nicht, wir haben gerade erst angefangen zu flirten, zarte bande knüpfen braucht doch auch erstmal zeit? oder rede ich mir das nur schön? ich werde es weiter beobachten und versuchen die tipps von herrn sander zu befolgen
wenn er nix will, ist auch nicht so schlimm, für mich war erstmal nur wichtig, dass es überhaupt noch geht. also dass mir ein anderer gefallen könnte
hallo liebes flöckchen bei uns brauchste heute nich mal nen pool zum schwimmen. einfach retro an, badekappe auf und vor die tür gehen
ich weiß nicht, wir haben gerade erst angefangen zu flirten, zarte bande knüpfen braucht doch auch erstmal zeit? oder rede ich mir das nur schön? ich werde es weiter beobachten und versuchen die tipps von herrn sander zu befolgen
wenn er nix will, ist auch nicht so schlimm, für mich war erstmal nur wichtig, dass es überhaupt noch geht. also dass mir ein anderer gefallen könnte
hallo liebes flöckchen bei uns brauchste heute nich mal nen pool zum schwimmen. einfach retro an, badekappe auf und vor die tür gehen
Na da spring ich direkt gleich aus dem 8. Stock!
Und was Deinen Flirt betrifft, teste doch einfach mal, was noch drin ist und pass schön auf Dein Herz auf. Manche Jungs brauchen einfach länger.
hmm, meinst du brumm?
ich weiß nicht, wir haben gerade erst angefangen zu flirten, zarte bande knüpfen braucht doch auch erstmal zeit? oder rede ich mir das nur schön? ich werde es weiter beobachten und versuchen die tipps von herrn sander zu befolgen Wink
Frag dich mal, was du dir selbst wert bist. Du schenkst dein Herz und deine Aufmerksamkeit einem Typen, der sich nicht um dich bemüht.
Man beachte das Wort "schenken".
Und hört mal mit dem Christian Sander Quatsch auf. Ist ja ganz nett, was er schreibt und die grunsätzliche Message hinter seinen Mails ist auch nicht verkehrt, aber dennoch ist er nicht der Guru, der euer Leben verbessern wird.
Gast- Gast
Das ich das hier mal lesen darf. Heute ist mein Glückstag !!!!!Und hört mal mit dem Christian Sander Quatsch auf. Ist ja ganz nett, was er schreibt und die grunsätzliche Message hinter seinen Mails ist auch nicht verkehrt, aber dennoch ist er nicht der Guru, der euer Leben verbessern wird.
Ach so. Hallo erst einmal alle zusammen.
Hat ein bißchen gedauert, da ich die beschi... Coktailbar aus dem Bus bis in den 8. Stock wuchten musste.
Aber nun kann`s losgehen.
Hab heut zur Feier des Tages extra keine Socken angezogen. Hab gelesen... ...Frauen mögen das nicht zur Nacht.
Schon jemand nen Caipi ?????
lG Blackhole
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
Wir bauen ja nicht unser gesamtes Beziehungsleben auf Christian Sander auf, aber ich bin so rücksichtslos mit meinen Jungs umgegangen, dass es nicht schaden kann, ab und zu erinnert zu werden, wie ihr tickt. Schliesslich wollen wir ja nicht noch hunderte male hier landen.
Obwohl...jetzt wo unser Barkeeper auch in unsere bescheidene Behausung gefunden hat, lässt es sich noch ne Weile aushalten Ich nehm Caipirinha, geschüttelt, nicht gerührt
Oh! Du hast die Fussnägel lackiert! *nimmt mal an der Bar Platz, um eine bessere Aussicht zu haben*
Obwohl...jetzt wo unser Barkeeper auch in unsere bescheidene Behausung gefunden hat, lässt es sich noch ne Weile aushalten Ich nehm Caipirinha, geschüttelt, nicht gerührt
Oh! Du hast die Fussnägel lackiert! *nimmt mal an der Bar Platz, um eine bessere Aussicht zu haben*
haha! endlich wieder ne bar!!! juchuuhhh
von herz schenken kann gar keine rede sein dafür bräuchte ich es erst zurück
ich bin nur froh dass ich mich noch für andere männer interessieren kann und ob und wieviel mühe er sich gibt werde ich noch rausfinden, denn mit deiner einstellung kann ich mich gleich einsargen brumm. muss ja furchtbar sein, was du erlebt hast. haha, ich werd ihm wohl wenigstens ne chance geben mich zu erobern. herrn sanders tips sind dafür gar nicht so verkehrt. und wenns nichts wird, na und ?
ich freu mich über den flirt und habe soweit noch keinen kardinalfehler begangen, also DANKE flöckchen und an die, die sich mit mir über meine fortschritte freuen *drück*
von herz schenken kann gar keine rede sein dafür bräuchte ich es erst zurück
ich bin nur froh dass ich mich noch für andere männer interessieren kann und ob und wieviel mühe er sich gibt werde ich noch rausfinden, denn mit deiner einstellung kann ich mich gleich einsargen brumm. muss ja furchtbar sein, was du erlebt hast. haha, ich werd ihm wohl wenigstens ne chance geben mich zu erobern. herrn sanders tips sind dafür gar nicht so verkehrt. und wenns nichts wird, na und ?
ich freu mich über den flirt und habe soweit noch keinen kardinalfehler begangen, also DANKE flöckchen und an die, die sich mit mir über meine fortschritte freuen *drück*
Hallo Freunde
hab gehört, die Bar ist geöffnet
Ich nehme heute mal einen Whiskycola, das Getränk meiner Jugend und ein Rüscherl dazu! Es leben die Achtziger
Aber da wart Ihr ja noch im Kinderwagen....
Ich erhoffe mir noch ein paar Vorschläge für Katzennamen... laßt mal Eure Phantasie spielen
Prost
hab gehört, die Bar ist geöffnet
Ich nehme heute mal einen Whiskycola, das Getränk meiner Jugend und ein Rüscherl dazu! Es leben die Achtziger
Aber da wart Ihr ja noch im Kinderwagen....
Ich erhoffe mir noch ein paar Vorschläge für Katzennamen... laßt mal Eure Phantasie spielen
Prost
Blumenwiese- Anzahl der Beiträge : 427
denn mit deiner einstellung kann ich mich gleich einsargen brumm. muss ja furchtbar sein, was du erlebt hast
*lol*...Erfahrung und Realismus,aber natürlich freue ich mich auch für dich.
Wie willst du ihn dazu bringen?Wie lang willst du darauf warten?ich werd ihm wohl wenigstens ne chance geben mich zu erobern.
Kerle,die ernsthaft interessiert sind,zeigen nicht nur Interesse(Was auch immer du damit meinst...),sondern BEMÜHEN sich. Egal,sieh's dir an und lerne.
ich freu mich über den flirt
Letztens hieß es,du bist verschossen...
Viel Glück!
wie lang ist dein Herz jetzt schon weg? und wieso HAST du es noch nicht zurück?Schwierige Voraussetzungen,um sich an einen neuen ranzuhängen
Gast- Gast
haha!
ranhängen mache ich bestimmt nicht, aber wenn das dein stil ist verstehe ich deine desillusioniertheit besser.
verschossem, verknallt, flirt warum ist das wichtig
hauptsache es geht mir gut damit
ranhängen mache ich bestimmt nicht, aber wenn das dein stil ist verstehe ich deine desillusioniertheit besser.
verschossem, verknallt, flirt warum ist das wichtig
hauptsache es geht mir gut damit
Weil verschossen sein heißt Gefühle zu investieren und womit hat er sich das nochmal verdient?
Und wie war das jetzt mit deinem Herz nochmal?
Und wieso versuchst du nochmal jetzt von dir abzulenken? Wen interessiert hier MEIN Stil und wie kommst du darauf zu meinen, diesen einschätzen zu können?
Mit Ranhängen spreche ich von deinem Kopf und von deinem Herzen. Wo ist es denn nun?
Desillusioniertheit ist übrigens ein schönes Wort für diesen Thread hier. Danke dafür
Und wie war das jetzt mit deinem Herz nochmal?
Und wieso versuchst du nochmal jetzt von dir abzulenken? Wen interessiert hier MEIN Stil und wie kommst du darauf zu meinen, diesen einschätzen zu können?
Mit Ranhängen spreche ich von deinem Kopf und von deinem Herzen. Wo ist es denn nun?
Desillusioniertheit ist übrigens ein schönes Wort für diesen Thread hier. Danke dafür
Gast- Gast
ranhängen finde ich sehr bedenklich, klingt per se schonmal so nach abhängigkeit, da kann das ja nix werden
deswegen vermute ich, dass das bei dir immer so negativ geendet ist aber vielleicht hab ich ja unrecht, kennen tue ich dich schließlich nicht.
mir ist es wichtig, dass es mir gut geht mit dem flirt, verschossen sein what ever. viel mehr ist da eh im moment nicht drinn. ich freu mich nur nen keks, dass ich mich wieder für einen anderen interessieren kann und eben noch nicht so desillusioniert bin wie du es anscheinend bist.
aber vielleicht geht ja alles furchtbar schief, ich häng mich voll ran und gehe sang und klanglos unter. dann komme ich hier wieder rein und bin vielleicht endlich in der lage, den mäusen hier eine echte hilfe zu sein. anscheinend fehlt mir ja noch ein ganzes stückchen lebenserfahrung. also drück mir lieber die daumen, dass ich alle fehler mache, die man machen kann, damit das lernpotential entsprechend hoch ist
deswegen vermute ich, dass das bei dir immer so negativ geendet ist aber vielleicht hab ich ja unrecht, kennen tue ich dich schließlich nicht.
mir ist es wichtig, dass es mir gut geht mit dem flirt, verschossen sein what ever. viel mehr ist da eh im moment nicht drinn. ich freu mich nur nen keks, dass ich mich wieder für einen anderen interessieren kann und eben noch nicht so desillusioniert bin wie du es anscheinend bist.
aber vielleicht geht ja alles furchtbar schief, ich häng mich voll ran und gehe sang und klanglos unter. dann komme ich hier wieder rein und bin vielleicht endlich in der lage, den mäusen hier eine echte hilfe zu sein. anscheinend fehlt mir ja noch ein ganzes stückchen lebenserfahrung. also drück mir lieber die daumen, dass ich alle fehler mache, die man machen kann, damit das lernpotential entsprechend hoch ist
Spinni, verschossen, verknallt, Flirt, egal! Teste was das Zeug hält, und wenn es Dir irgendwann gar nicht mehr weh tut, ist es Zeit für den nächsten. Ich meine hier werden ja Nadineriche nur so empfohlen. Also selbst, wenn Du einen Schritt zu weit gehst, obwohl Dein Herz noch am Ex hängt, bist Du hier in guter Gesellschaft. Ich finde das zwar nicht so toll, jemandem übergangsweise das Herz zu brechen. Scheiss Tipp! Zurückgezogen!
Aber flirten, verlieben, was auch immer...ja doch! Solange es Dir gut dabei geht! Ich freu mich, dass Du es Dir überhaupt wieder vorstellen kannst!
ranhängen finde ich sehr bedenklich, klingt per se schonmal so nach abhängigkeit, da kann das ja nix werden
lediglich eine fehlinterpretation meiner Worte oder von mir aus auch eine Fehl-Wortwahl...
Anbändeln besser? Wie auch immer man es nennt. Wenn du deine alten Baustellen noch nicht fertig hast: "Lass es und kümmer dich erstmal weiter um diese"
Korrekt! Unrecht! Fatal, von Ratschlägen an deine Person auf den Ratgeber schließen zu wollen.
Übrigens: "Ein Rat ist nur dann richtig, wenn einem, nachdem man ihn gegeben hat, egal ist, was der Empfänger daraus macht"
Insofern! Mach was du willst! Verlieb dich von mir aus unsterblich...es ist nicht mein Bier.
und eben noch nicht so desillusioniert bin wie du es anscheinend bist.
Siehe 4 Zeilen weiter oben. Vorsicht mit deinen Urteilen!
mir ist es wichtig, dass es mir gut geht mit dem flirt
Bitte schön! Soll es auch, nur für wie lange das wohl anhält...wir werden es erleben...hihi.
Aber Christian Sander ist ja da, nicht wahr? Es kann also nichts schiefgehen.
Daumen sind gedrückt.
Gast- Gast
huhu flöckchen. nee herzenbrechen hab ich nicht vor
weiß ja selbst wie sich das anfühlt
nee der süße kann meinetwegen am langen arm verhungern, wenn er sich nicht reinhängt. ansonsten flirte ich mit dem eben bis zu st. nimmerleinstag
ich werde den teufel tun mich irgendwo ranzuhängen, dann hätte ich ja schon verloren. jagd-beute thematik ist für immer gespeichert. ud eh ich mein herz wieder verschenke fließt noch viel wasser die elbe bergauf
aber ich übe was das zeug hält
weiß ja selbst wie sich das anfühlt
nee der süße kann meinetwegen am langen arm verhungern, wenn er sich nicht reinhängt. ansonsten flirte ich mit dem eben bis zu st. nimmerleinstag
ich werde den teufel tun mich irgendwo ranzuhängen, dann hätte ich ja schon verloren. jagd-beute thematik ist für immer gespeichert. ud eh ich mein herz wieder verschenke fließt noch viel wasser die elbe bergauf
aber ich übe was das zeug hält
und wenn es Dir irgendwann gar nicht mehr weh tut
Äh...ja...GENAU!
Gast- Gast
Ich meine hier werden ja Nadineriche nur so empfohlen
Ich hab immer noch nicht gehört, was ihn denn jetzt eigentlich zum Nadinerich qualifiziert...
Und die Geschichte mit dem Herzen wollte ich auch noch hören...
Wo ist es denn nun?
Gast- Gast
Huhu, Wiesi Kannst hier an unserer brandneuen Bar mit mir auf Blacky warten. Wo isser bloss? Gut, Whisky Cola bringe ich auch grad noch zustande. Ich übernehm mal!
Nadineriche brauchen doch keine Qualifikation. Soviel ich verstanden habe, sind das doch nur Übergangslösungen. Finde ich eh doof.
Nadineriche brauchen doch keine Qualifikation. Soviel ich verstanden habe, sind das doch nur Übergangslösungen. Finde ich eh doof.
danke brumm
lieb das du mir die daumen drückst!
ich werde berichten, ob und wie es weitergeht. der erste, der mir überhaupt wieder gefällt seit exchen. das fühlt sich gut an, es geht also noch
lieb das du mir die daumen drückst!
ich werde berichten, ob und wie es weitergeht. der erste, der mir überhaupt wieder gefällt seit exchen. das fühlt sich gut an, es geht also noch
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10