Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurze Beziehung - meine Geschichte

+9
Mondenschein
koc
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
arachne
Naxia
(not anymore;-) Confused!
SchwarzeLiebe
13 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 3 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Apr 29, 2011 2:43 pm

Arachne,wo bleibt Deine Email???
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 3 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Fr Apr 29, 2011 2:44 pm

das mit den realen menschen kann ich verstehen, aber vielleicht ist es etwas anderes, wenn du sie gar nicht kennst, nicht mit ihnen sprichst? nur mal rüberlächeln? nur vor sich hinvegitieren ist doch auch blöd. oder auf dem balkon ganz viel im forum & ratgeber lesen, das ist auch gut für den anfang und gibt kraft! und vergiss nicht, es dir etwas schön zu machen! eine schöne tasse tee, ein paar blümchen und so. du weißt schon, nur für dich!

Zuletzt von arachne am Fr Apr 29, 2011 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Fr Apr 29, 2011 2:44 pm

gerade abgeschickt!
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Apr 29, 2011 2:47 pm

arachne schrieb:ich muss meine steuerunterlagen raussuchen, wollte mal wieder ins theater und etwas für den balkon tun.

Steuer, Theater, Balkon? Also ist der Samsatg schon verplant...

arachne schrieb:am sonntag treffe ich eine freundin, die unterstützung braucht.

Wobei?

arachne schrieb:warum sind die wochenenden immer so schwer?

Weil ihr euch IN der Beziehung nicht um Alternativen zum Abhängen mit dem damaligen Partner gekümmert habt?

arachne schrieb:ich drehe sonst noch durch. aber die ks wird strengstens eingehalten!!!

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Naxia Fr Apr 29, 2011 2:49 pm

Drücker zurück und auch ans Flöckchen!

Arachne, Mittelalter, Fantasy, Mythen und so Kram, ja. - Weiss oder rose? *lacht* Geschmacksfrage. Aber Kerzen nicht vergessen, wenn's dämmert! Wink

Flocke, kenn ich... Eigentlich ist mir dieses WE auch net nach rausgehen, wenn die Gründe für die "Menschenflucht" auch andere sind. Aber ich freu mich seit Wochen einfach zu sehr aufs Konzert Smile. Hoff nur, ich find noch jemand fixen zum mitkommen, Bruder hängt noch in der Schwebe. - Insofern aber: nimm dir erst mal Sachen vor, die du allein für dich machen kannst und an denen du Freude haben kannst. Wenn du zum Beispiel wirklich Lust auf Blümchen hast, stöber doch mal online bei Rühlemann's. Hilft bei mir IMMER und gegen jeden Kummer. Alternativ auch: hochkönigliches Frühstück dann eben im Bett Very Happy
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Fr Apr 29, 2011 2:51 pm

ja koc, genau weil ich mich in der beziehung selbst vernachlässig habe. aber das ist jetzt vorbei und passiert mir auch nicht mehr!

meiner freundin gehts psychisch nicht so gut und ich werde einfach mal für sie da sein Wink und aktiv zuhören.

ja, der samstag ist verplant, obwohl ich steuer evtl. erst sonntag mache, bin ja soooo faul und ein echter web 2.0 junkie.
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Fr Apr 29, 2011 2:58 pm

klar naxia,

die kerzen!!! habe auch so schöne Wink in so bunten gläsern (partylichter: und alle so yeahhh), sind dann gleich windgeschützt.

wird wohl der rose.

habe ja vergessen euch das beste zu erzählen! ich habe mir für den balkon ein riesiges (1,20x2,40) planschbecken gekauft, nicht so zum aufblasen, sondern mit dem festen rahmen. nur etwas groß und ich muss mal gucken wie das passt. ausserdem wird das ganzschön schwer, ist aber ein festgemauerter balkon. weiß auch noch nicht genau wies aussieht, sind so delphine drauf Shocked im zweifel schicke ichs zurück. aber ein pool auf dem balkon hat schon was Wink
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Apr 29, 2011 3:51 pm

Ach ihr seid soooo süüüüssss! Es sind die kleinen Aufmunterungen und Drücker,die einen immer wieder aufrichten,auch wenn man nicht immer grad die Kraft hat,die Tipps in die Tat umzusetzen. Ich bin normalerweise selten im Internet anzutreffen und in einem Forum war ich noch nie. Konnte mir nicht vorstellen,dass man zu fremden Menschen,denen man wahrscheinlich nie begegnet, überhaupt eine Beziehung aufbauen kann. Inzwischen fühle ich mich Euch richtig verbunden. Und das nach TAGEN! Ich brauche sonst eine Ewigkeit um Vertrauen aufzubauen. Und wenn ich hier bin,stehe ich immerhin auf,mein Computer hängt an einem lästigen Kabel,weil ich zu blöd bin,ein Drahtlosnetzwerk aufzubauen und vor allem in Gang zu halten. Regt mich tierisch auf,aber jetzt hat es auch mal Vorteile Smile
Arachne,Dein Balkon muss ja sehr geräumig sein,wenn Du ein solches Monster von Pool aufstellen kannst Smile Ob das der altersschwache Beton mitmacht? What a Face In welchem Stock wohnst Du denn? Nur zum wissen,ob das Aufspannen eines Sprungtuches überhaupt noch Sinn macht affraid jocolor clown Laughing
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Fr Apr 29, 2011 4:33 pm

ich fühle mich hier auch wohl, auch besonders, wenn hier und da mal ein rüffel von koc und konsorten kommt. wir stärken uns gegenseitig den rücken, können uns ratschläge geben, die vielleicht nicht immer brilliant, aber meistens besser sind als die von irgendwelchen leuten, die gerade nicht in dieser lage sind, oder sich nicht damit beschäftigen.

ich tanke hier viel kraft. und wenn einem mal der kopf gewaschen wird, tut das auch verdammt gut!
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Fr Apr 29, 2011 4:35 pm

ach und das mit dem balkon muss ich mir am we mal genau angucken, der ist ziemlich groß (ca. 5x1,30 m) und fest gemauert, aber habe da auch leichte statische bedenken affraid

arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Apr 29, 2011 4:38 pm

arachne schrieb:
meiner freundin gehts psychisch nicht so gut und ich werde einfach mal für sie da sein Wink und aktiv zuhören.

*raushalt*

arachne schrieb:
ja, der samstag ist verplant, obwohl ich steuer evtl. erst sonntag mache, bin ja soooo faul und ein echter web 2.0 junkie.

Elster? Schöner shice. hab auch davon geträumt, das ganze in ein oder zwei h hinzugekommen. Hähä, was haben wir gelacht...
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Fr Apr 29, 2011 4:41 pm

nö, schön klassisch: paper + pencil Wink
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Sa Apr 30, 2011 3:25 pm

treffen mit dem ex??? no,no,no. mir fängt an ein ganz andererer kerl zu gefallen, nix ernstes, dachte/denke ich, denn er ist ein arbeitskollege...und nun???
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Apr 30, 2011 4:06 pm

Oh so schön! Das klingt ja nach Neuanfang cheers Immer ran an den Speck,Arachne! Und diesmal nicht die Gebrauchsanleitung aus den Augen verlieren! Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Naxia Sa Apr 30, 2011 4:38 pm

Und vor allem entspannt und ohne Zwang/Druck geniessen Smile.

Hast du btw. mal ausgerechnet, was da an Gewicht auf deinen Balkon zukommt? Pool wär ja schon genial und mit Sicherheit zu gönnen, aber ob DAS gut geht... Ich drück dennoch mal die Daumen! sunny
Naxia
Naxia

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Sa Apr 30, 2011 6:45 pm

nee, sooo schnell geht das nicht Smile leider. gefallen ja, aber das herz kommt nicht mit. eher nadinerich. aber wer weiß?! werde ehrlich sein zu ihm sei , wie mans in den wald ruft und so...

regame ist trotzdem mein wunsch, nur das leben fängt an aufzublühen und wenns kein regame gibt, dann gehts trotzdem weiter Wink

gebrauchsanleitung ist im kopp! bin doch jetzt traumfrau Wink bei fehlern sofortiger rückzug und ks, zum ausgleich dachte ich mir??? bis kerlchen wieder ankommt?

balkon wird genaustens beurteilt, bevor das teil in betrieb geht. allerdings werde ich mir keinen statiker holen.
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Apr 30, 2011 8:00 pm

Auf jeden Fall ist es gut fürs Selbstbewusstsein,seinen Marktwert zu kennen Wink
Und wieso nicht den einen oder anderen Trick mal ausprobieren,um auf ein Regame besser vorbereitet zu sein Smile
Dein Balkon hält das aus,Arachne. Und für den Fall,dass dem doch nicht so sein sollte,bitte Kamera bereithalten und für uns unbedingt die Reaktionen der Nachbarschaft festhalten,wenn Du im Retrobadeanzug dicht gefolgt von Deinem Delphinpool die einzelnen Stockwerke passierst affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Sa Apr 30, 2011 8:04 pm

ich lach mich weg! muss mir unbedint noch sonen retrodings besorgen, sonst ist ja alles nur halb so schön Wink
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  Naxia Sa Apr 30, 2011 8:39 pm

Schneefloeckchen schrieb:Und für den Fall,dass dem doch nicht so sein sollte,bitte Kamera bereithalten und für uns unbedingt die Reaktionen der Nachbarschaft festhalten,wenn Du im Retrobadeanzug dicht gefolgt von Deinem Delphinpool die einzelnen Stockwerke passierst affraid

Ich bitte INNIGST drum! Besser wär natürlich, du lädst uns live zur Einweihung ein tongue .

Ach, ich würd auch erst mal nicht so viel reininterpretieren. Nimm es als Sellenschmeichler Smile. Bewundert und angeflirtet werden, auch wenn nix weiter hintersteckt, tut halt einfach gut und genau das sollte man genießen - außerdem soll man ja durchaus flirttechnisch in der Übung bleiben Wink.
Naxia
Naxia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Apr 30, 2011 8:45 pm

Hier bei Euch ist es spitze! *freu*
Laughing
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Apr 30, 2011 8:49 pm

Ich fahnde schon nach einem preiswerten Dreierpack Retrobadeanzüge Very Happy Wenn Naxia und ich zur Einweihung geladen sind,ist die Qualität des Filmmaterials natürlich gesichert Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne So Mai 01, 2011 2:43 pm

ihr seid sowas von eingeladen! wer wohnt im norden? habe heute großen liebeskummer!
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne So Mai 01, 2011 2:45 pm

brauche eure hilfe! will mich bei ihm melden! bitte haut mir schnell auf die finger Sad
arachne
arachne

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Mai 01, 2011 2:51 pm

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 3 136
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 3:41 pm

Hey Arachne! Ich hoffe,ich bin nicht zu spät! Wie geht es Dir zwischenzeitlich? Habe auch einen scheiss Tag und würde am liebsten heulend zu ihm rennen. Mach ich aber nicht! Und Du auch nicht! Wir sind unabhängig,schön,selbstbewusst und erfolgreich! Eben Traumfrauen! Wir haben es nicht nötig,irgendjemandem nachzulaufen! (Ich vergesse es auch immer ohne Euch*schluchz*) Und wir haben einen entscheidenden Vorteil unseren Exen gegenüber,wir haben UNS!
Ich wohne leider in der Schweiz,sonst würde ich mal fix rüberkommen. Meine Recherche nach Retrobadeanzügen hat noch nichts ergeben. Sollen wir gemeinsam das passende Muster zu Deinem Delphinpool aussuchen? Very Happy Wenn die Welt schon untergeht,dann bitteschön perfekt gekleidet! Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter