Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurze Beziehung - meine Geschichte

+9
Mondenschein
koc
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
arachne
Naxia
(not anymore;-) Confused!
SchwarzeLiebe
13 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 9 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Blumenwiese Sa Nov 05, 2011 7:56 pm

So, da bin ich wieder.... habe noch schnell meine Gartenmöbel reingeholt bevor das weiße Zeugs von oben kommt..... obwohl, der Wetterbericht sagte grad irgendwas von 20 Grad morgen Shocked .... soll ich jetzt alles wieder rausschleppen?

Nix da, Winterreifen hab ich auch schon drauf (bin ganz stolz Very Happy ).... jetzt kanns losgehn mit´m Winter, damit wir´s schnell wieder hinter uns haben.... obwohl, der Herbst ist meine liebste Jahreszeit.... das könnt schon noch ein paar Wochen so bleiben....

Ja Bine, wir malen aus cheers ..... alles wird neu.... und hoffentlich kommt dann auch wieder Leben in die Bude.... irgendwann kommen sie doch alle aus dem Urlaub zurück, oder? confused

Haben wir uns jetzt schon einen Drink verdient? Wo ist eigentlich unser Barkeeper? Suspect
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 9 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  clara So Nov 06, 2011 11:31 am

Blumenwiese schrieb:
Gestern war ich im Kino: Dreiviertelmond

Ein sehr schöner Film über Veränderung im Leben. Eine Trennungsgeschichte und darüber, dass sich immer eine andere Tür öffnet, wenn eine Tür zugeschlagen wird.

Mir hat er sehr gut gefallen.

Hi Wiesi Very Happy
Mir hat der Film auch gut gefallen. Ein leiser Film. Das Mädel war so putzig mit Ihren Kulleraugen. Sie hat toll gespielt. An manchen Stellen haben alle gelacht nur ich nicht pale Da dachte ich mir dann nur, wer da jetzt lacht hat das noch nie erlebt. Mir ist immer im Kopf rumgegeistert "Junge, Du hast noch einen langen Weg vor Dir - Du arme Socke". Aber es ist ja nur ein Film ..... Laughing

Was macht Deine Klavierkarriere? Bist über "Freude schöner Götterfunken" bereits rausgewachsen ? Very Happy

Bine .... Ich wünsch Dir einen ganz schönen Sonntag Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blumenwiese So Nov 06, 2011 1:58 pm

Hallo Clara,

An manchen Stellen haben alle gelacht nur ich nicht. Da dachte ich mir dann nur, wer da jetzt lacht hat das noch nie erlebt.

Stimmt, mir ging es auch so.
Ich fand auch die kleinen Details ganz gut gemacht.... wie die festgefahrenen Strukturen seines "alten" Lebens dargestellt waren.... z.B. die Einrichtung des Hauses und die grausligen 80ziger Jahre Tapeten..... der Zaun, der, obwohl zerstört, windschief wieder aufgestellt wird ..... und wie das alte Leben dann zerbröselt.....

Meine Klavierkarriere? Ja klar, ich üb ja auch fleißig!
Ich spiel jetzt schon das Bienenlied (Summ, summ, summ, Bienchen summ herum.... cheers ).... und Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp cheers .... und Weihnachtslieder Wink

Ich wünsch Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag sunny
Wiesi flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine So Nov 06, 2011 11:27 pm

Ihr Lieben,

ich hab heute auf DVD Everybody´s fine gesehen. Da ging es zwar nicht um Trennung, aber um "Lebenslügen". Das hat mich auch sehr berührt.

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Sonntag! Wie sieht denn das frisch gemalerte aus, Clara? Gefällt es Dir?
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!!

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Mo Nov 07, 2011 11:56 am

Hallo Mädels,

oha, wie ich lese ist bei Euch die Kinomania und die Malersucht ausgebrochen. Wink Schön zu hören, dass es Euch gut geht.
Kino ist zur Zeit nicht mein Ding aber Zimmerausgestalltung geht auch bei mir voran. So pö a pö jedenfalls. Den "Herbstblues" hab ich gut im Griff, -wir lassen uns doch nicht unterkriegen. bounce bounce

Und was den Barkeeper betrifft....."Süßes oder saures" ???? Werd mal noch schnell die Regale füllen.

lG Blackhole

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine Di Nov 08, 2011 12:06 am

Hallo Blacky,

schön, dass Du da bist!!! Very Happy

Und noch dazu gut im "Fluss" mit der Malerei (Haben Wiesi und ich gute arbeit geleistet? gefällt Dir das pinke Barambiente?).
Süss und sauer gemischt im Schrank wäre super. Wie im wahren Leben. Da findet jeder immer was, vor allem auch Abwechselung!!!

Soll ich mal Knabbersachen shoppen?

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blumenwiese Di Nov 08, 2011 10:20 am

Guten Morgen Leute sunny

ich wünsch Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag.... sunny sunny sunny

flower

PS: Black, für mich einen Caipi, bitte.... aber erst heute Abend.... jetzt bleib ich doch lieber beim Kaffee... obwohl, so ein keines Sekterl für´n Blutdruck.... das zählt doch als Medizin?... oder? Embarassed
drunken
Blumenwiese
Blumenwiese

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Di Nov 08, 2011 3:19 pm

Ja, Kaffe gilt als Medizin (ist doch harntreibend oder ????)
Oooooooh Shocked oooo neee Sekt wars. O.K. Das geht dann als Pflanzenextrakt durch und ist damit Naturmedizin. 3 x 1 Glas/Flasche/Kiste am Tag

Hab noch schnell ne schwarze Tischdecke über die verhunz...äähm lieblich gestrichene Theke geschmissen. Vermutlich muss ich jetzt auch noch die Bar in Ponderosa umbenennen. affraid
Was passte den eigentlich zu pink ???? Bikini oder ein Badeanzug, ich bin mir einfach zu unschlüsig in solchen Sachen. Na ja, auf alle Fälle ein paar Ohrwärmer, man hat ja so seinen Stolz. bounce bounce )

Knabberzeuch ich klasse. Aber wie kriege ich am besten die Krümmel aus dem Bett ????

Für die "Harten" unter Euch habe ich ab heute Sojamilch mit nem Spritzer Cocos im Angebot. Wahlweise abgerundet mit viel Rum oder viel Wodka.

lG Blackhole

p.S. Bringt Kerzen mit, Kerzen sind immer gut. Große, kleine, dicke und dünne natürlich auch.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blumenwiese Mi Nov 09, 2011 12:08 am

Hallo Leute.

Hab noch schnell ne schwarze Tischdecke über die verhunz...äähm lieblich gestrichene Theke geschmissen.

Kicher, kicher..... *stellt ein paar pinkfarbene Kerzen auf die wunderschöne Theke*..... so, her mit meinem Caipi.... drunken

Krümel im Bett confused ... wie sollten die denn ins Bett kommen? Wir bleiben schön hier an der Theke mit unserem Knabberzeugs Wink

Wo seid Ihr denn schon wieder alle? Alle schon in der Koje... jetzt wo ich munter werde.... Rolling Eyes

Dann schlürf ich meinen Caipi alleine und spiel nebenbei meine Wildkatze noch müde cat

Guats Nächtli
Wiesi drunken
Blumenwiese
Blumenwiese

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Sep 15, 2012 7:51 pm

Hallo Leute! Ist noch jemand hier? lol! Erinnert ihr Euch noch an die unbelehrbare Flocke? tongue Ich muss Euch unbedingt was erzählen! Ich hatte Recht! Mit allem was ich getan habe! Mit meiner Oneitis, mit meiner Hartnäckigkeit, meinem nicht vorhandenen "Realitätssinn"...die Liste ist endlos, wie alle, die allabendlich Weltuntergangspartys mit mir gefeiert haben wissen. *Wann ist eigentlich der nächste Termin?* Leider habe ich meinen Thread gelöscht, so dass die Neuen nicht nachlesen können, wovon ich spreche No Um es kurz zu machen, ich habe mich an keine einzige der Regeln hier halten können, ich habe es einfach nicht geschafft. Und jetzt haltet Euch fest! Ich werde am 13. Oktober heiraten! Und er liebt mich! Und zwar noch mehr als er es vor zehn Jahren getan hat! Ich habe nie aufgehört, daran zu glauben und nie aufgehört zu kämpfen. Nach Eurer Beratung und diversen Ratgebern zwar aus dem Untergrund, aber konsequent. Und es hat sich gelohnt!
Ich danke Euch allen für die tolle Zeit hier, für jeden Rat, für jedes liebe Wort, für jedes Tässchen Erdbeermargaritha, welches ihr mit mir gesoffen habt und natürlich für die Traumwelten, welche wir uns zusammen geschaffen haben. Ohne Euch hätte ich die Hölle nicht überstanden. So und jetzt stossen wir mal an! *Giesst schon mal den Champagner ein* Oh! Es klingelt! Sicher unser Barkeeper... cheers
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lotti So Sep 16, 2012 12:52 pm

Hallo scheeflöckchen,

Vielleicht magst du nochmal in aller kürzr schreiben was dir passiert ist?
Liege ich richtig - wenn ich herauslese das deine Geschichte ein happy end fand und ihr eine 2. Chance habt?
Lotti
Lotti

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blumenwiese So Sep 16, 2012 1:44 pm

Hallo Flöckchen!

Ich werde am 13. Oktober heiraten!

cheers sunny I love you Ich freu mich für Dich!

*Wann ist eigentlich der nächste Termin?*
Am 21.12.2012 natürlich. Da ist Schluß, weil die Maya`s das schon vor hunderten von Jahren wußten lol! lol! lol!

Ich drück Dich
Wiesi flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine So Sep 16, 2012 4:17 pm

Liebes Floeckchen,

kaum da und schon wieder schaffst Du uns die tolle Zauberstimmung zurück. Seit Du weg warst, hat hier etwas gefehlt!!!!
Ich glaub, wir müssen den Bus zum Samba-Hochzeits-Partyzug umbauen!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich riesig mit Dir!!! Ich hoffe, er vergisst niemals, was für ein Glück er hat, dass er sowas Tolles wie Dich kriegt. Nach Allem, was er so angestellt hat!
Ich drück Dich ganz doll!!!!

Liebe Grüße Bine

Bine
Bine

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Sep 17, 2012 5:53 pm

Lotti schrieb:Hallo scheeflöckchen,

Vielleicht magst du nochmal in aller kürzr schreiben was dir passiert ist?
Liege ich richtig - wenn ich herauslese das deine Geschichte ein happy end fand und ihr eine 2. Chance habt?

Hallo Lotti,
ich habe eine zehnjährige Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, die man sich nur vorstellen kann. Im ersten Jahr habe ich ihn verlassen, um nach drei Monaten zu ihm zurückzukehren. Ich bin in den drei Monaten allein geblieben, trotzdem war er danach so verbittert, dass er nur noch auf Rache aus war. Wir haben acht Jahre eine on off Beziehung geführt. Ich habe mir alles gefallen lassen, er hat komplett den Respekt verloren, ich allerdings auch. Am Ende hatte er drei Monate eine andere Frau. Danach war er wieder präsent, aber nie mehr mit dem Herzen dabei. Ich war so blöd, mich auf die "Wir leben einfach und schauen, was passiert Nummer" einzulassen. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich hätte das Schlimmste hinter mir, aber das gute Stück lief dann erst zu Höchstform auf. Nachdem er mich ein weiteres Mal aufs Übelste betrogen und hintergangen hatte, während ich einen bösen Schicksalsschlag zu verkraften hatte, beendete ich die Sache. Zu der Zeit war ich jeden Tag hier und habe mich ausgeweint. Das Schlimmste war, er hielt es immer allerhöchstens drei Tage ohne mich aus. Wenn wir uns sahen, hielten wir uns fest wie Ertrinkende und am nächsten Tag lag alles wieder in weiter Ferne. Wie soll man da die hier verordnete strenge KS durchhalten?
Als meine Wunden gross genug waren, schaffte ich es trotz allem, mich fünf Wochen zu disziplinieren und den Kontakt komplett abzubrechen. Am Anfang nur um ihm weh zu tun, mit der Zeit ging es mir wieder besser. Vergessen habe ich ihn allerdings nicht. Ich habe auch nicht aufgehört, an ein Happyend zu glauben. Nach Ablauf der fünf Wochen stiess ich auf "Motivado", ein Super Coaching. Niemand konnte mir bis dahin sagen, wie ich mit Emails und SMS umgehen sollte. Ich nahm nach deren Anleitung wieder Kontakt auf, die empfohlene Sperre waren nämlich 5 Wochen. Konnte ich direkt loslegen. Die erste Frage war "Wie sehr wollen sie ihn zurückhaben"- "Unbedingt und um jeden Preis" war die bestmögliche Antwort. Auch wird keine Monatelange KS empfohlen, weil das nämlich eher kontraproduktiv ist, wie ich auch aus eigener Erfahrung weiss. Es ist mir enorm schwer gefallen, ihm nicht direkt wieder in die Arme zu rennen, nach einigen Tagen begann er nämlich wieder, mich zu beschenken und zu umwerben. Das grösste Problem war für mich, nach einem Treffen hart zu bleiben und nach Hause zu gehen, also vermied ich eine Weile jedes Treffen. Ich hatte immer zu tun oder Besuch. Nach dem ersten Spaziergang küsste er mich innigst und fast wäre ich wieder schwach geworden. Trotzdem machte ich mich los und sagte "Das war schön. Jetzt muss ich aber gehen." Ich war unglaublich stolz auf mich. Ich hielt das noch ein paar Wochen durch, ohne zu irgendeinem Zeitpunkt zu wissen, was tatsächlich passiert. Ich wusste nie, ob ich Erfolg haben würde. Ich wusste, dass er mich unbedingt haben will, aber nie was ich als nächstes tun oder nicht tun sollte, um nicht wieder alles umzukehren. Irgendwie hatte ich aber ein Händchen für die richtige Aktion und auch noch das Glück, immer den perfekten Zeitpunkt zu treffen. Ich hab das jetzt noch mal im FB überprüft. Am 25. Oktober hat Spinni das Coaching gepostet und Flocke sofort zugeschlagen, am 31. Oktober hat er mir schon das erste Geschenk gemacht und selbstgesungene Liebeslieder geschickt, die ich nicht kommentiert habe (hab behauptet, ich sei zu doof, die Nachrichten aufzumachen), sonst hätte ich ihn loben müssen. Den November über war es noch ein bisschen diffus, Anfang Dezember begann er wieder in mein Leben einzuziehen, im März in meine Wohnung, im April war die Verlobung und am 13. Oktober werden wir heiraten Very Happy Im Nachhinein muss ich sagen, es war eine schöne Zeit hier und ohne Euch hätte ich das alles nicht überstanden, aber wäre es hier nicht so ungemütlich dank einiger Carabinieri geworden, wäre ich nicht auf dieses Coaching gestossen und würde im nächsten Monat ganz sicher nicht heiraten. Ich war nie bereit, zu kapitulieren. Ich war immer überzeugt, das er zu mir gehört. Und ich war fest entschlossen, mir zurückzuholen, was mir gehört. Ich werde lebenslang an Oneitis leiden und für mich ist das auch das einzig Richtige. Ist hier eher verpönt, aber mir wird es ja nun auch bescheinigt tongue Und darauf trinke ich jetzt einen! drunken
Ist bisschen länger geworden, womit jetzt alle wieder auf dem neuesten Stand sind geek
Ich könnte eigentlich auch wieder einen eigenen Thread aufmachen und an alte Zeiten anknüpfen. lol!
Samba Hochzeitszug klingt hervorragend! bounce Den müssen wir aber bis zum 21.12. noch ordentlich aufpimpen! Unser Barkeeper ist immer noch nicht aufgetaucht! Die Ewigkeit ohne Alkohol und Drogen? Das geht jetzt wirklich zu weit! Shocked
Drück Euch, Mädels I love you I love you I love you
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Sep 17, 2012 9:33 pm

Bine! Wiesi! lol! Ich hab schon meinen scharfen pinken Bastrock an! Wo ist der Bus??? Ich muss wieder rein! Grad hat mir ein Passant 50 Euro angeboten! affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lotti Mo Sep 17, 2012 10:11 pm

Hallo shneeflöckchen,
Danke für deine Antwort- werd mich mal nach motivato umsehen und mich gerne nochmal bei dir melden wenn ich zurück bin. Musste die Woche einfach mal raus- hab also mein babylein eingepackt und ab ans Wasser. Übers iPhone schreiben geht nicht ganz so supi- jedenfalls nicht so viel Text.
Bin ganz froh jemanden hier getroffen zu haben - die das ganze mit der ks wie ich sieht. Werde dir mal meine Story als pn schreiben vielleicht kannst du mir ein paar Tips geben.
Ach und nicht zu vergessen- auch meine herzlichsten Glückwünsche an dich/ euch.
Lotti
Lotti

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Sep 17, 2012 11:42 pm

Geniess die Zeit mit Deinem Baby. Ich weiss, dass die ganzen "vergiss den Typen und konzentrier Dich auf Dich selbst Nummern" eh nicht funktionieren. Trotzdem ist es gut für Dich, mal was anderes zu sehen. Du machst das gut! Meine Ausflüge haben sich lange Zeit auf den Gang zum Kühlschrank (um das nächste Bier zu holen) beschränkt Shocked
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blumenwiese Di Sep 18, 2012 12:23 am

Hallo Flöckchen,

ach ist das schön, dass Du wieder da bist I love you
Jetzt wollt ich Dir heute abend soviel schreiben, habe aber überraschend Besuch bekommen...... nein, kein Herrenbesuch Evil or Very Mad
Bin jetzt etwas Rotweingeschwängert drunken und bevor ich hier lauter Blödsinn schreibe, geh ich lieber in die Buntkarierten Sleep

Nächtli Flöckchen
Wiesi flower

PS: Wo ist eigentlich unser Barkeeper? Suspect
Blumenwiese
Blumenwiese

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Di Sep 18, 2012 12:37 am

Kaum sitzt man auf dem Klo, schon ist die Wiesi wieder weg! Schmeisse ich mich auch mal in die Buntkarierten. Der Bus fährt wohl heut nicht mehr No
Träum was Schönes, Wiesi I love you
Und ich gehe davon aus, dass es kein Herrenbesuch war Suspect ! Deine Gouvernante *wo ist der Hammersmilie*
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Fr Sep 21, 2012 3:32 pm

Juchuuhhhhhh Flocke,

ich freue mich so für Dich cheers

Lass die Tassen kreisen, ich hab zwar meinen Ex nicht zurück, aber das will ich auch gar nicht mehr, denn es gibt eine neue Liebe Twisted Evil

Ich weiß gar nicht mehr wie das hier Alles funktioniert lol!

arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Beitrag  arachne Fr Sep 21, 2012 3:59 pm

Hey Flöcki,

sonst mach doch einen Thread in Erfolgsgeschichten auf cheers

Ist ja jetzt endlich schliesslich eine!

Lebenslanges Wohnrecht hier, behälst du natürlich!

Bussi
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Sep 21, 2012 6:30 pm

Spinni I love you I love you I love you
Wenn ich mal Zeit hab zwischen Kleidchen probieren und Hochzeitsreisenkataloge wälzen, mache ich einen neuen Thread auf. Ich glaube, das Forum kann ein bisschen Hoffnung vertragen. Very Happy
Hier bei Dir gefällts mir zwar immer noch am besten. Hat auch so lange gedauert, die Einrichtung anzupassen und den Delfinpool auf Temperatur zu furzen geek
Bring doch Deine neue Liebe mal mit in unsere bescheidene Hütte. Wie sieht er denn aus? Was macht er? Ich will alles wissen! bounce bounce bounce
Und wie das hier funktioniert wissen wir ja wohl immer noch am besten! Fläschchen auf, Retros an und rein in den Pool! cheers
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Jan 11, 2014 12:01 am

Spinni! Ich hab genau gesehen dass Du unsere alte Hippiehütte besucht hast! Bitte ein paar Infos für die Neuankömmlinge! *Rückt sich schon mal auf dem Barhocker zurecht*
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schneefloeckchen So Jan 12, 2014 1:20 am

Oh, jetzt bin ich aber ein bisschen traurig.  Sad  Keiner mehr da.  Shocked Ich hab ja auch nie Zeit, aber es wäre so schön, zu hören, wie es Euch allen geht.  bounce 
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blumenwiese Fr Jan 17, 2014 2:13 am

Nicht traurig sein Flöckchen, wir räumen hier jetzt erstmal auf. Alles total verstaubt hier, hüstel.....

Tja, mit dem 21.12.2012 .... das war ja jetzt eine Pleite. Die ollen Majas ham uns da ganz schön verarscht. Aber ich habe einen heißen Tipp bekommen..... 2017 ist es soweit. Da haben wir jetzt genug Zeit uns vorzubereiten  bounce .

Mann, hier stehn ja noch die Gläser von der letzten Party rum.....
 flower 
Blumenwiese
Blumenwiese

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter