kurze Beziehung - meine Geschichte
+9
Mondenschein
koc
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
arachne
Naxia
(not anymore;-) Confused!
SchwarzeLiebe
13 verfasser
Seite 7 von 10
Seite 7 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: kurze Beziehung - meine Geschichte
nee nen klaus will ich eigentlich nicht, da bleib ich lieber alleine
ich genieße die kleine neckerei mit dem schnucki, ob ich jetzt verschossen bin, oder verknallt weiß ich gar nicht. hab ich in meiner euphorie hier ja groß verkündet ich merk halt nur, dass ich mich freue ihn zu sehen und darüber seine aufmerksamkeit zu bekommen. vermtlich traut er sich eh niemals mich auf nen kaffee einzuladen. und ich werde das never ever tun
herz hängt noch beim exchen brummbrumm, dachte das wäre klar, wenn man sich hier rumtreibt. aber egal, ich hols mir bald wieder
ich genieße die kleine neckerei mit dem schnucki, ob ich jetzt verschossen bin, oder verknallt weiß ich gar nicht. hab ich in meiner euphorie hier ja groß verkündet ich merk halt nur, dass ich mich freue ihn zu sehen und darüber seine aufmerksamkeit zu bekommen. vermtlich traut er sich eh niemals mich auf nen kaffee einzuladen. und ich werde das never ever tun
herz hängt noch beim exchen brummbrumm, dachte das wäre klar, wenn man sich hier rumtreibt. aber egal, ich hols mir bald wieder
Zuletzt von arachne am So Jul 03, 2011 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arachne- Anzahl der Beiträge : 161
Nadineriche brauchen doch keine Qualifikation. Soviel ich verstanden habe, sind das doch nur Übergangslösungen. Finde ich eh doof.
Klar müssen sie das. Was bringt dir ein Nadinerich, der nur lieb guckt (oder was auch immer Interesse zeigen für Arachne nun heißt, sie beantwortet ja meine Fragen nicht). Ein Nadinerich, der Abends mit 'ner Flasche Wein vor deiner Tür steht, dich regelmäßig und rechtzeitig um Dates bittet und dir so aufmerksam zuhört, dass er aus diesen Dates besondere Events macht, SO einer ist qualifiziert.
danke brumm
lieb das du mir die daumen drückst!
So bin ich!
Aber mal ehrlich, es ist schön, wenn's was wird. Wirklich, dafür drück ich dir die Daumen.
Aber bewerte die Dinge nicht über und verschieß dich nicht in einen, der die oben genannten Dinge nicht drauf hat.
Ach so und urteile nie vorschnell über andere Leute!
Gast- Gast
herz hängt noch beim exchen brummbrumm, dachte das wäre klar
Klar ist das klar und warum kümmerst du dich nicht darum?
Gast- Gast
wie war denn die frage? er guckt nicht nur lieb sonder neckt sich mit mir. jeden tag ein bisschen mehr. blöd ist, dass es ein arbeitskollege ist und ich das eigentlich nicht so toll finde.
freitag hab ich ihn gefragt, ob er kilometergeld bekommt und er meinte er laufe so viel umher, um öfter an mir vorbeizukommen dann ist er noch voll süß mit seinem ärmel ander türklinke hängengeblieben und ich musste ihn dafür ein wenig liebevoll auslachen
freitag hab ich ihn gefragt, ob er kilometergeld bekommt und er meinte er laufe so viel umher, um öfter an mir vorbeizukommen dann ist er noch voll süß mit seinem ärmel ander türklinke hängengeblieben und ich musste ihn dafür ein wenig liebevoll auslachen
Brumm, sie beantwortet die Fragen nicht, weil es da noch gar nichts zu beantworten gibt. Warum muss man denn immer alles erklären und analysieren und totreden. Warum sich nicht einfach freuen, dass man noch am Leben ist!
Spinni komm spielen! Dein Wasser fliesst schon bergauf! Gute Basis!
Spinni komm spielen! Dein Wasser fliesst schon bergauf! Gute Basis!
Schneefloeckchen- Anzahl der Beiträge : 301
wie meinst du das brumm? ich kümmere ich nicht darum? ich kümmere mich so viel um mich, wie noch nie zuvor in meinem leben. die gescheiterte beziehung hat für mich sehr viel dinge verändert. einstellung zu mir und zu männern und beziehungen. ich habe früher immer versucht mit beziehungen meine löcher zu stopfen. das kommt nicht mehr in die tüte. eine beziehung ist fortan eine bereicherung in meinem leben aber kein superkleber mehr. wichtig ist mit mir klar zu kommen und deswegen bin ich zur zeit eben lieber alleine. aber flirten und necken wird ja wohl erlaubt sein?
flöckchen! wie geht es dir mein herz???
gefällt dir die neue bude?
war mein fehler, dass das hier sofort analysiert und durchdiskutiert wurde ich hab in meiner grenzenlosen euphorie doch geschrieben ich sei "verschossen" und irgendwie bin ich das ja auch, aber nicht mit schweren herzensemotionen und so. ich weiß nichtmal, ob der nicht ne freundin hat und irgendwie ist mir das zur zeit auch nicht wichtig. es geht mehr um die situation, die ich so toll und spannend finde
unser wasser hier fließt immer bergauf, wenn man nicht hinsieht
gefällt dir die neue bude?
war mein fehler, dass das hier sofort analysiert und durchdiskutiert wurde ich hab in meiner grenzenlosen euphorie doch geschrieben ich sei "verschossen" und irgendwie bin ich das ja auch, aber nicht mit schweren herzensemotionen und so. ich weiß nichtmal, ob der nicht ne freundin hat und irgendwie ist mir das zur zeit auch nicht wichtig. es geht mehr um die situation, die ich so toll und spannend finde
unser wasser hier fließt immer bergauf, wenn man nicht hinsieht
Mir gehts nicht so gut, Süsse. Aber ich kann im Moment nichts aufarbeiten, dazu fehlt mir die Kraft. Umso schöner finde ich es zu lesen, dass es bei Dir aufwärts geht. Geniesse was ist und pass auf Dein Herz auf, solange Du nicht sicher bist. Das Leben ist anstrengend genug, muss man nicht immer alles hinterfragen.
Die Bude müssen wir noch ein bisschen aufpimpen Ich glaube, unser Sofa steht noch bei mir drüben, die sind alle weg mangels Sitzgelegenheit
Die Bude müssen wir noch ein bisschen aufpimpen Ich glaube, unser Sofa steht noch bei mir drüben, die sind alle weg mangels Sitzgelegenheit
ach so, wir müssen noch katzennamen für blumenwiese brainstormen
ich fang mal an:
Felicitas
Theodor
Herrmann
Malaika
Belle
ich fang mal an:
Felicitas
Theodor
Herrmann
Malaika
Belle
man jetzt fühl ich mich irgendwie blöd, weil ich so dummpampig auf brumms gutgemeinte ratschläge reagiert habe
falls du das liest brumm: entschuldige. hab mich irgendwie angegriffen gefühlt
hab mir nochmal alles durchgelesen, dafür gabs gar keinen grund
so und wegen des schnuckis: ich lass mich einfach überraschen wie und ob es weitergeht. mein herz bekommt erstmal so schnell keiner mehr, ist nämlich MEINS
hab mir nochmal alles durchgelesen, dafür gabs gar keinen grund
so und wegen des schnuckis: ich lass mich einfach überraschen wie und ob es weitergeht. mein herz bekommt erstmal so schnell keiner mehr, ist nämlich MEINS
man jetzt fühl ich mich irgendwie blöd, weil ich so dummpampig auf brumms gutgemeinte ratschläge reagiert habe
Dito!
Gut, blöd fühl ich mich nicht, aber ich hab's wieder mal mit der Hau-Drauf-Methode versucht und deine Gegenangriffe sind angekommen .
Egal, ich bereue nie, was ich tue oder getan hab...Grundprinzip.
Was ich inzwischen getan hab? Die ersten 3 Seiten dieses Threads hier gelesen. Dann hab ich aufgehört, weil alles so ist, wie es immer ist.
Ich weiß nicht, was sich inzwischen geändert hat, aber bei so Sätzen wie: "Ich habe zum zweiten mal die Liebe meines Lebens verloren" sträuben sich mir die Nackenhaare. Die Liebe des Lebens gibt es nicht. Und was du und dein Ex und Exex hattet, war demnach auch nicht die Liebe des Lebens, sondern ihr habt rein zufällig mal 'ne Zeit lang zusammengepasst und tut das nun eben nicht mehr. C'est la vie.
Next! Aber erst, wenn die Dinge nicht nur in Ratgebern stehen und auswendig gelernt werden, sondern wenn ihr sie auch fühlt.
So, das war's! Ich bin raus! Wollte mich hier vorhin schon ausklinken, aber weil du so nett geschrieben hast, konnte ich mir den letzten Post hier nicht verkneifen.
Viel Glück (nicht mit dem Kollegen, sondern mit deinem Herzen)
Gast- Gast
haha, muss ich dir recht geben. als ich hier meine geschichte geschrieben habe sah ich die dinge noch anders und ich war mächtig verzweifelt und zerstört. zum glück gehts mir wieder besser und ich kann die dinge anders sehen, hab viel gelernt aus der geschichte. so würde ich das auch nicht mehr schreiben.
aber damals war das eben so und ich schäme mich nicht dafür. ich bin stolz und froh, dass ich daraus lerne und stärker geworden bin
danke für die glückwünsche !!!
ich wünsch dir natürlich auch ALLES GUTE
aber damals war das eben so und ich schäme mich nicht dafür. ich bin stolz und froh, dass ich daraus lerne und stärker geworden bin
danke für die glückwünsche !!!
ich wünsch dir natürlich auch ALLES GUTE
Hallo Spinnchen,
danke für Deine Namensvorschläge
aber:
kommen schon mal nicht in Frage.... is doch ein Mädchen!
Oh, danke Flöckchen für den Whiskycola, schmeiß mal nen Strohhlam rüber.... mmmhh schlürf, lecker
So Mädels, ich muß jetzt ins Bettchen
Schlaft gut
Wiesi und
danke für Deine Namensvorschläge
aber:
Theodor
Herrmann
kommen schon mal nicht in Frage.... is doch ein Mädchen!
Oh, danke Flöckchen für den Whiskycola, schmeiß mal nen Strohhlam rüber.... mmmhh schlürf, lecker
So Mädels, ich muß jetzt ins Bettchen
Schlaft gut
Wiesi und
Blumenwiese- Anzahl der Beiträge : 427
ich glaub wir brauchen mal wieder ne auffahrt ist so tot hier. oder ist die bar leergetrunken
ja, hab ich zu spät bei dir gelsen wieschen
ich wünsch dir ne gute nacht und wir brauchen hier mal wieder partyspass
ich wünsch dir ne gute nacht und wir brauchen hier mal wieder partyspass
Ja wir brauchen dringend ne Auffahrt, am besten ohne Rückfahrkarte! Bis Oktober kann das nicht mehr warten! Ich geh mal wieder ins Bett, hab mich noch mal rausgeschlichen, um zu gucken, was hier los ist. Es ist einfach nicht mehr das selbe, Spinni Schlaf schön, meine Süsse
Ich glaub, wir müssen hier noch mal als verdeckte Ermittler rein, sonst wird das nix mehr. *zieht sich schon mal die Strumpfmaske über*
Ich glaub, wir müssen hier noch mal als verdeckte Ermittler rein, sonst wird das nix mehr. *zieht sich schon mal die Strumpfmaske über*
Mädels, Blacky,
he, das wird schon wieder!!! Lasst mal nicht den Kopf so hängen. Die Stimmung kommt bestimmt wieder .
Floeckchen, da wär ich ja mal gespannt, ob Du hier wirklich inkognito durchkommst .
Aber mal wieder eine Entrückung üben wär mal was!!!
Liebe Grüße Bine
he, das wird schon wieder!!! Lasst mal nicht den Kopf so hängen. Die Stimmung kommt bestimmt wieder .
Floeckchen, da wär ich ja mal gespannt, ob Du hier wirklich inkognito durchkommst .
Aber mal wieder eine Entrückung üben wär mal was!!!
Liebe Grüße Bine
Bine- Anzahl der Beiträge : 720
irgendwie muss ich brumm jetzt doch mal echt recht geben. ich lass lieber die finger von meinem neuen schwarm.
grund ist: ich habe keine lust mich da zum horst zu machen und sobald man jemanden irgendwie gut findet, da aber nicht so richtig was kommt, wird man so unlocker und spackig.
also wird er jetzt erstmal links liegen gelassen, ausser natürlich harmloses geplänkel etc. aber erhoffen tue ich mir da nix mehr.
wenn der sich keine ordentliche mühe gibt, dann heisst es eben wirklich: next!
ist ja eh viel einfacher mit männern umzugehen, also bis zu einem gewissen punkt, für die man nichts empfindet
grund ist: ich habe keine lust mich da zum horst zu machen und sobald man jemanden irgendwie gut findet, da aber nicht so richtig was kommt, wird man so unlocker und spackig.
also wird er jetzt erstmal links liegen gelassen, ausser natürlich harmloses geplänkel etc. aber erhoffen tue ich mir da nix mehr.
wenn der sich keine ordentliche mühe gibt, dann heisst es eben wirklich: next!
ist ja eh viel einfacher mit männern umzugehen, also bis zu einem gewissen punkt, für die man nichts empfindet
Hallo Spinni,
klingt für mich erstmal nach einem guten Plan .
Einfach mal was laufen lassen. Das ist auch eine Kunst. Und nicht meinen, den Schmerz über den einen mit dem nächsten lindern zu müssen. Und nebenbei sein ganz eigenes Ding machen. Das sollte funktionieren
Schlaf gut! LG Bine
klingt für mich erstmal nach einem guten Plan .
Einfach mal was laufen lassen. Das ist auch eine Kunst. Und nicht meinen, den Schmerz über den einen mit dem nächsten lindern zu müssen. Und nebenbei sein ganz eigenes Ding machen. Das sollte funktionieren
Schlaf gut! LG Bine
Bine- Anzahl der Beiträge : 720
That's it! You got it.
Ich habe übrigens jede Menge süßer Kollegen, bei denen es gegenseitiges Necken gibt. Es ist zwar schön so, aber was heißt das schon?! Letztendlich nur,dass wir uns gegenseitig jeweils einen schönen Moment/ein schönes Gefühl schenken. Nicht mehr und nicht weniger.
Privat hab ich gerade 3 1/2 solcher Kerle, die irgendwie da und interessant sind und sich mal mehr,mal weniger charmant geben. Aber auch hier: Was heißt das schon...
Und mehrere von der Sorte zu haben,macht es besonders leicht,nicht bei einem einzelnen überzuschnappen
Ich habe übrigens jede Menge süßer Kollegen, bei denen es gegenseitiges Necken gibt. Es ist zwar schön so, aber was heißt das schon?! Letztendlich nur,dass wir uns gegenseitig jeweils einen schönen Moment/ein schönes Gefühl schenken. Nicht mehr und nicht weniger.
Privat hab ich gerade 3 1/2 solcher Kerle, die irgendwie da und interessant sind und sich mal mehr,mal weniger charmant geben. Aber auch hier: Was heißt das schon...
Und mehrere von der Sorte zu haben,macht es besonders leicht,nicht bei einem einzelnen überzuschnappen
Gast- Gast
ich brauch noch mehr tips was man wie für sich tun kann!!! hab heute nacht von IHM geträumt *buuhhuuuuu* dachte ich bin so gut wie drüber weg. seit langem mal wieder
träum doch mal von mir. "huschundweg"
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
haha! blacky, allein schon weil dein charm unübertroffen ist, ist das nicht ausgeschlossen
danke für das wundervolle lächeln, das du auf mein gesicht gezaubert hast
danke für das wundervolle lächeln, das du auf mein gesicht gezaubert hast
Gern geschehen.
Wenn Du in den Spiegel lächelst geht das auch ganz gut !!!!
Wenn Du in den Spiegel lächelst geht das auch ganz gut !!!!
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder kurz melden
Ich habe seit heute Urlaub ... es ist herrlich... endlich Zeit für mich und
Meine kleine Fellnase ist das Beste, was mir passieren konnte.... ich bin total verliebt in die Kleine.... sie hat mich schon voll in ihrer Pfote (oh Mann, das kann ja noch was werden)... die "Katzenbesitzer" unter Euch wissen, was das bedeutet
Die Namenssuche ist noch nicht abgeschlossen...
LG
Wiesi
wollte mich auch mal wieder kurz melden
Ich habe seit heute Urlaub ... es ist herrlich... endlich Zeit für mich und
Meine kleine Fellnase ist das Beste, was mir passieren konnte.... ich bin total verliebt in die Kleine.... sie hat mich schon voll in ihrer Pfote (oh Mann, das kann ja noch was werden)... die "Katzenbesitzer" unter Euch wissen, was das bedeutet
Die Namenssuche ist noch nicht abgeschlossen...
LG
Wiesi
Blumenwiese- Anzahl der Beiträge : 427
Seite 7 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10